Seite 34 von 64 ErsteErste ... 2430313233343536373844 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 680 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

So doof, da ist die nächsten zwei Tage traumhaftes Badewetter bei uns angekündigt (Sonne >25° ) und ich lieg hier mit nem Virus/Migräne/whatever flach und esse Zwieback, weil mir von allem anderen schlecht wird. Immerhin hab ich nen großen (yes, groß!) Balkon, der Südseite liegt, auf dem ich mich gerade ausstrecke und für die kalte Jahreszeit schon etwas Glücksgefühle vortanke.

Zitat Zitat von 3:16 Beitrag anzeigen
    So doof, da ist die nächsten zwei Tage traumhaftes Badewetter bei uns angekündigt (Sonne >25° ) und ich lieg hier mit nem Virus/Migräne/whatever flach und esse Zwieback, weil mir von allem anderen schlecht wird. Immerhin hab ich nen großen (yes, groß!) Balkon, der Südseite liegt, auf dem ich mich gerade ausstrecke und für die kalte Jahreszeit schon etwas Glücksgefühle vortanke.
    O_o Wo bitte wohnst Du, dass es da warm werden soll??

Wollte gerade sagen. Wenn ich schon mit Jacke rumrenne, kann es beim besten Willen nicht warm sein. Und ich renne das ganze Jahr über in Shirts rum.

Im Süden ^-^ bringt mir aber scheinbar trotzdem nichts. Thermometer zeigt, jetzt wo ichs unter die Sonne lege, 23 °.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wir sind die Typen, die sich ständig den Kopf schütteln werden. Solltest keine Schwierigkeiten haben, uns zu finden.
    Ach, geht ihr zur allgemeinen Belustigung hin?

- Das Inno -

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    O_o Wo bitte wohnst Du, dass es da warm werden soll??
    Hier in Tübingen ist strahlender Sonnenschein, angenehme frische Luft und im T-Shirt rumlaufen ist extremst angenehm.

Ich will übrigens ein x Phone haben:

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hier in Tübingen ist strahlender Sonnenschein, angenehme frische Luft und im T-Shirt rumlaufen ist extremst angenehm.
    Tübingen Da bin ich am Wochenende wieder - Eltern besuchen und Stadtlauf

In Karlsruhe ists auch voll warm - kurze Hose und T-Shirt sind drin

Geändert von DSA-Zocker (15.09.2011 um 16:02 Uhr)

Übermorgen fahre ich nach euchkirchen um meine brille neu machen zu lassen nachdem ein kollege mir das rechte brillenglass zerschlagen hat.

Aber das wetter ist mal schön heute.

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    Ach, geht ihr zur allgemeinen Belustigung hin?

- Das Inno -
    So aehnlich.
    Aber ich glaube mir ist das mit 30€ zu teuer dafuer, dass ich da nicht so ultra viel Interesse dran habe… wobei halt auch viele coole Leute da sind. Das ist echt nicht einfach. .-.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wollte gerade sagen. Wenn ich schon mit Jacke rumrenne, kann es beim besten Willen nicht warm sein. Und ich renne das ganze Jahr über in Shirts rum.
    Du wohnst ja auch da, wo es kalt ist.

Es war schon den ganzen Tag die Hölle los, weil wegen Krankheit / Urlaub nur die Hälfte des Teams im Büro ist, da zitiert der Projektleiter mitten im Trubel den Teamleiter und mich in sein Büro. Oh-oh... o_O

Und was war? Glückwunsch und Abschlußbesprechung zur bestandenen Probezeit - das hatte ich ja voll vergessen. *tanz*

*mittanz*
    So stolz auf dich, mein Schatz.

Glückwunsch

@Eisbaer: Ich als T-shirtmensch kann auch nur beipflichten, dass es hier wirklich kalt wird. Werde langsam auch zu was wärmeren wechseln und mich wieder dran gewöhnen, einen Mantel anzuziehen...!!1 Mäntel sind geil.

Pullover-Jacken! Mit Kapuzen. Kapuzen~

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Es war schon den ganzen Tag die Hölle los, weil wegen Krankheit / Urlaub nur die Hälfte des Teams im Büro ist, da zitiert der Projektleiter mitten im Trubel den Teamleiter und mich in sein Büro. Oh-oh... o_O

Und was war? Glückwunsch und Abschlußbesprechung zur bestandenen Probezeit - das hatte ich ja voll vergessen. *tanz*
    Glückwunsch!

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen

Hey, super! Glückwunsch

Und: guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Es ist Freitag, lasset uns frohlocken - oder alternativ hoffen, dass der Arbeitstag schnell vorbeit geht. Ich tue das jedenfalls.
    So, ich krieche dann mal langsam los.. *zur Arbeit schleicht*

Guten Morgen werte Leute.

Guten Morgen ^^
    Und herzlichen Glückwunsch

Guten Morgen, liebes MMX!
    Spontan ging ich heute nicht zur Schule, nein. Ich bin gestern spontan Con-Helfer geworden, auf der Connichi. Habe gestern schon geholfen und - WOAH die Leute sind so dermaßen cool!! Die Helfer sind großartigere Menschen als die Besucher, möchte ich fast sagen. °_°

Also bis später/heut Abend.