Seite 32 von 64 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und meinst du mich? Ne, Wochenende ist fest verplant.
    Inwiefern? ^^

Kael postet recht viel in letzter Zeit, kann das sein?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Inwiefern? ^^
    Nix besonderes. ._.
    Fußball schauen und Fußball spielen.

Zumindest rollst du nicht den ganzen Tag im Bett herum. ... .__.

Das könnt ich eh nicht. Aber auf dem Sofa rumflezen, das kann ich ganz gut.

Bin sehr gespannt auf das Wochenende, schwanke derweil zwischen Freude und Argwohn. Zweifle, obs wirklich so schön wird, und freu mich doch, Leute zu treffen die ich mag. Und dann wieder die Angst, enttäuscht zu werden so wie kürzlich. Gemischte Gefühle eben. Am Besten erwarte ich einfach gar nichts und lass mich überraschen, wen ich so sehe, treffe & kennen lerne.

Wie man es dreht, kein Weg führt an anderem, wichtigen Kram vorbei. Also ich werde nicht 24h alle drei Tage auf dem Stadtpalast hocken, so wie ich es vor nem Jahr am liebsten getan hätte. So ändert sich der Geist der Menschen.

Tony! Die Epidemie war in deiner Schule?

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe! Dieses "Guten Morgen" ist Daen gewidmet, der schon zu lange nicht mehr hier gepostet hat
    Dass ich Gestern nicht quer durch die Luft geflogen bin ist schon ein halbes Wunder, wenn ich heute ohne abzuheben zur Arbeit komme bin ich ein verfluchtes Genie - bei dem Wind da draußen könnte ich auch ohne Regenschirm die Mary Poppins machen (nein, ich fange jetzt NICHT an zu singen!). Na ja, mal sehen... sollte ich mich nicht melden bin ich auf halben Weg in die Elbe gefallen.

Guten Morgen <3
    Es wird wieder einmal Zeit für Projektdonnerstag. Bei der prägsamsten Lehrerin die ich je hatte, glaube ich. Ich hatte viele prägende Lehrer, aber in gewisser Hinsicht ist sie wirklich die Art Lehrer, die zwar nicht unbedingt Vorbild ist, aber mit ihren Fragen, die sie stellt, gut zum Denken anregt. Und das hilft mir wirklich viel. Ich bin froh, sie zu haben. °w°

Und wenn dieser Tag überstanden ist - > Connichi. x3

Guten Morgen. Ich will Simon singen hören!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Ich will Simon singen hören!
    *räusper*
    Chim chiminey
    Chim chiminey
    Chim chim cher-ee!
    A sweep is as lucky
    As lucky can be

Okay... ohne Spaß, mich willst du wirklich nicht singen hören
    Oh und ich bin nicht in die Elbe geplumst - dafür ist der Wasserstand des Flusses recht interessant. Gefühlt fehlt nur noch eine handbreit Wasser, bevor der Fischmarkt anfängt abzusaufen. Und diese handbreit Wasser kommt gerade jetzt vom Himmel runter. Perfektes Arbeitswetter

Guten Morgen. :3 An alle. o,o

So, ab zur "Raupen-Epidemie"-Schule. Ouh Mann... .__.

Auch von mir einen guten Morgen.
    Raupen-Epedemie-Schule? Na klasse.

Guten Morgen, Truppe.
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    *räusper*
    Chim chiminey
    Chim chiminey
    Chim chim cher-ee!
    A sweep is as lucky
    As lucky can be
    Oh YEAH!
    Also DIE Art von technischem Support machst du.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Oh YEAH!
    Also DIE Art von technischem Support machst du.
    Na klar, ich mache die Kunden glücklich - [Daen]vor allem die Kundinnen [/Daen]

Es gab Zeiten, da waren Daen und ich die Frühaufsteher hier. Jetzt fühl ich mich so faul und verschlafen, weil schon vor 6 Leute hier posten. :/

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Na klar, ich mache die Kunden glücklich - [Daen]vor allem die Kundinnen [/Daen]
    Das ist nicht das selbe wie der echte Daen, den will ich wieder haben.

Vielleicht hilft es, wenn wir alle dreimal laut seinen Namen sagen. DAEN DAEN DAEN!

Ich glaube das hilft nur wenn wir das ein paar hübsche Userinnen sagen lassen.
    Also bitte Sperlingsprinz.

Daen ist ja krank, der soll sich auskurieren, statt um 7 Uhr auf der Matte zu stehen, und in die WG reinzuposten.