Bin sehr gespannt auf das Wochenende, schwanke derweil zwischen Freude und Argwohn. Zweifle, obs wirklich so schön wird, und freu mich doch, Leute zu treffen die ich mag. Und dann wieder die Angst, enttäuscht zu werden so wie kürzlich. Gemischte Gefühle eben. Am Besten erwarte ich einfach gar nichts und lass mich überraschen, wen ich so sehe, treffe & kennen lerne.
Wie man es dreht, kein Weg führt an anderem, wichtigen Kram vorbei. Also ich werde nicht 24h alle drei Tage auf dem Stadtpalast hocken, so wie ich es vor nem Jahr am liebsten getan hätte. So ändert sich der Geist der Menschen.
Tony! Die Epidemie war in deiner Schule?![]()
Guten Morgen, GutenMorgenGruppe! Dieses "Guten Morgen" ist Daen gewidmet, der schon zu lange nicht mehr hier gepostet hat
Dass ich Gestern nicht quer durch die Luft geflogen bin ist schon ein halbes Wunder, wenn ich heute ohne abzuheben zur Arbeit komme bin ich ein verfluchtes Genie - bei dem Wind da draußen könnte ich auch ohne Regenschirm die Mary Poppins machen (nein, ich fange jetzt NICHT an zu singen!). Na ja, mal sehen... sollte ich mich nicht melden bin ich auf halben Weg in die Elbe gefallen.
Guten Morgen <3
Es wird wieder einmal Zeit für Projektdonnerstag. Bei der prägsamsten Lehrerin die ich je hatte, glaube ich. Ich hatte viele prägende Lehrer, aber in gewisser Hinsicht ist sie wirklich die Art Lehrer, die zwar nicht unbedingt Vorbild ist, aber mit ihren Fragen, die sie stellt, gut zum Denken anregt. Und das hilft mir wirklich viel. Ich bin froh, sie zu haben. °w°
Und wenn dieser Tag überstanden ist - > Connichi. x3
*räusper*
Chim chiminey
Chim chiminey
Chim chim cher-ee!
A sweep is as lucky
As lucky can be
Okay... ohne Spaß, mich willst du wirklich nicht singen hören
Oh und ich bin nicht in die Elbe geplumst - dafür ist der Wasserstand des Flusses recht interessant. Gefühlt fehlt nur noch eine handbreit Wasser, bevor der Fischmarkt anfängt abzusaufen. Und diese handbreit Wasser kommt gerade jetzt vom Himmel runter. Perfektes Arbeitswetter![]()
Guten Morgen. :3 An alle. o,o
So, ab zur "Raupen-Epidemie"-Schule. Ouh Mann... .__.
--٩( ᐛ )و
Es gab Zeiten, da waren Daen und ich die Frühaufsteher hier. Jetzt fühl ich mich so faul und verschlafen, weil schon vor 6 Leute hier posten. :/
Vielleicht hilft es, wenn wir alle dreimal laut seinen Namen sagen. DAEN DAEN DAEN!
Daen ist ja krank, der soll sich auskurieren, statt um 7 Uhr auf der Matte zu stehen, und in die WG reinzuposten.![]()