Seite 62 von 64 ErsteErste ... 125258596061626364 LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Lass gut sein, steel.
    Schon geschehen, ich bin erstmal wieder okay, sorry nochmal an alle. Ich bin ein bisschen aufgedreht momentan Nur weiter...

Simon, ich vermiss dich auch Mein Bett ist so leer ohne dich und dein lautes Geschnorchel neben mir No homo.
    Nein im Ernst: Was denn los?

Toll, unsere Inventur ist übrigens zum Stillstand gekomme. Stattdessen scheißt mich der Chef zu mit Doof-Aufgaben, für die ich eigentlich gar keinen Kopf habe im Moment. <<'

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Simon, ich vermiss dich auch Mein Bett ist so leer ohne dich und dein lautes Geschnorchel neben mir No homo.
    Nein im Ernst: Was denn los?
    Braust nicht traurig sein, in ein paar Wochen bist du ja wieder hier

Nein, aber zu dem, was hier wieder los war: Dummheit von Anwendern gepaart mit absoluter Verblödung einiger meiner Kollegen, die mir ein Chaos auf den Servern hinterlassen, durch das ich erstmal durchsteigen musste. Und das nur, weil EIN VERDAMMTER DRUCKER nicht gedruckt hat. Dieser EINE VERDAMMTE DRUCKER hat dafür gesorgt, dass ich auf fast allen beteiligten Systemen Einträge gefunden habe, bei denen mir spontant einfach nur schlecht geworden ist. Das wird noch ein richtig schönes Stück Arbeit, das alles sauber zu kriegen... *seufz*
    Ich mache gleich Feierabend, wird mir alles zu blöd hier.

Umso besser - so braucht man gar nicht an die Server ranzugehen.
    Ne Nacht drüber schlafen und dann voll ausgeruht ran an die Maschinen und dann wirst du triumphieren und die Sache bereinigen, wirst sehen.

Neuen Drucker kaufen, Backup vom Vortag auf den Server ziehen, Mail an alle "sry ging nicht anders" ;-)

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Neuen Drucker kaufen, Backup vom Vortag auf den Server ziehen, Mail an alle "sry ging nicht anders" ;-)
    Wenn das mal so einfach bei uns ginge - so musste ich mich durch einen Haufen doppelter, dreifacher und mehrfacher DNS-Einträge kämpfen, vollkommen wirre Bezeichnungen und Umleitungen entwirren, um am Ende festzustellen, dass bei besagtem Drucker 2 Einträge falsch und der Switchport nicht richtig konfiguriert waren... na immerhin etwas, was zu Lösen war (auch wenn es trotzdem scheiße war!).

Genießt die WG, schon morgen kann sie zu sein und mit einem vollkommen neuen Thema eröffnet werden.
    Einem Thema, das mir heute durch den Kopf geschossen ist, als ich auf Spurensuche in der Forenantike ging...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Genießt die WG, schon morgen kann sie zu sein und mit einem vollkommen neuen Thema eröffnet werden.
    Einem Thema, das mir heute durch den Kopf geschossen ist, als ich auf Spurensuche in der Forenantike ging...
    Oh nein, bitte nicht "Lass mal alle über unsere alten schlechten Postings lachen"
    Den wollte ich nämlich aufmachen

@Gala: Glückwunsch! Wo, wieviele Zimmer und wie teuer auf einer Sgala von 1 bis 10 (10 is de best).

Man darf gespannt sein.

Warum glaube ich nur, dass das irgendwie im Zusammenhang mit dem Wiederauftauchen von Ifrit zusammenhängt - also nicht das Thema, sondern der Grund, warum du auf Spurensuche im Forum gegangen bist

Puh, die Steuereintreiber haben sich per Post bei meinem Bruder gemeldet (den Brief aber zu meinen Eltern geschickt, wo er seit gut einem Jahr nicht mehr wohnt... Ämter *pfff*) und nun gehe ich auf Spurensuche in meinen Unterlagen, um meinen ganzen Kladderadatsch (geschrieben ist das Wort noch toller als gesprochen <3) zusammen zu suchen. *seufz* So kann man seine Freizeit auch totschlagen...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Oh nein, bitte nicht "Lass mal alle über unsere alten schlechten Postings lachen"
    Den wollte ich nämlich aufmachen
    Dann gehört dir die #64

Dann gehört dir die #64
    Echt? Cool.

Dann gehört dir die #64
    Hahaha, okay mal sehen wie es wird

*Noch ein Tschüss WG 62 reinpost*

Dann gehört dir die #64
    He did say #64, not #63...what now?

:EEK:!

Shit, verlesen - sorry!

Ja ja, ich und meine Zahlenschwäche...

Dann nenn ihn zumindest #64, die #63 machen wir dann später!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Dann nenn ihn zumindest #64, die #63 machen wir dann später!
    Das ist tatsächlich ne coole Idee

Moment...

*g*
    Okay, dann müsst ihr für die Nostalgiewochen noch eine WG warten, dann kann ich vielleicht noch mehr vorbereiten.