Seite 37 von 64 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Morgen! Muss heute schon wieder den ganzen Tag in Bremerhaven arbeiten. Wo ist nur mein Wochenende? :/
    6 Tage Woche, Handelsgewerbe, Ausnahme, Nebenjob oder warum muss du heute arbeiten?

Guuuuten Morgen liebe Mitmenschen
    Ein *knuddel* an euch alle. <3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Du hast mein ehrliches, tief empfundenes Mitgefühl Lass dich nicht unterkriegen
    Dann muss sie jetzt ja gar nicht mehr leiden, wenn wir beide jeweils 50% übernehmen.

Und guten Morgen. Mir geht es blendend.

@3:16
    Ich vertrete meinen Arbeitgeber auf einer Messe. Macht eigentlich Spaß, nur halt nicht wenn man kein Wochenende hat.

@Simon
    Vielen Dank.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann muss sie jetzt ja gar nicht mehr leiden, wenn wir beide jeweils 50% übernehmen.
    Ich musste diesen Beitrag 3 mal lesen bevor ich ihn verstanden habe - aber ich stimme dir zu, wir übernehmen das

Ich weiß ja nicht, an was du gedacht hast.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, an was du gedacht hast.
    Ich weiß es auch nicht und vielleicht ist das der Grund, warum ich deinen Beitrag so häufig lesen musste

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Das ist eigentlich eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe.
    Hat er nicht mal was in die Runde geworfen ? ^^ Ich war ja ne Zeit lang auch nicht mehr online...Der Sack hätte ruhig mal bescheid sagen können ^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Hat er nicht mal was in die Runde geworfen ? ^^ Ich war ja ne Zeit lang auch nicht mehr online...Der Sack hätte ruhig mal bescheid sagen können ^^
    Wieso? Weil halt. RL war wichtiger. Oder so.

*yawn* Guten Morgen. Oder Mittag, je nachdem.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso? Weil halt. RL war wichtiger. Oder so.
    Sowas in der Art wollt ich wissen. Genügt mir schon^^

Guten Mittag

In wirklichkeit muss Ben die Welt retten und hat deshalb keine Zeit mehr fürs Forum.
    Mal im Ernst: warum muss jemand Rechenschaft ablegen, wenn er seinen Account hier sperren lässt? Bis auf wenige Ausnahmen glaube ich nicht, dass ihm jemand hier so nahe stand, der es verdient hätte, Genaueres zu erfahren.
    Kinder, Kinder... *seufz*

Guten Morgen, GutenMorgenGruppe.
    Gut ausgeschlafen, krankheitstechnisch schon wieder viel fitter und wunderschön geweckt worden.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mal im Ernst: warum muss jemand Rechenschaft ablegen, wenn er seinen Account hier sperren lässt? Bis auf wenige Ausnahmen glaube ich nicht, dass ihm jemand hier so nahe stand, der es verdient hätte, Genaueres zu erfahren.
    Kinder, Kinder... *seufz*
    Eigentlich hast du ja recht. Theoretisch müsste er es nicht.
    Allerdings, da er dies sowieso schon getan hat, ist es ja eh egal.

És gibt meiner Meinung nach einen Unterschied zwischen "Rechenschaft ablegen" und sich "nach dem Verbleib erkundigen".

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    És gibt meiner Meinung nach einen Unterschied zwischen "Rechenschaft ablegen" und sich "nach dem Verbleib erkundigen".
    Ganz Genau! Ich hab ihn vermisst und wollte wissen was da los ist.
    Meckercommunity

Willkommen zurück, Daen.

@Ben
    So schwer ist das gar nicht herauszufinden. Ich hab ihn ja in Skype und da ist er noch da.

Larsbär, Bock auf Rollenspielsiedler am Dienstag in geselliger sexueller Runde?

Schon. Ich weiß nur nicht, wie ich zu dir hin und wieder wegkomme. Hin komm ich sicher irgendwie, wenn da wirklich nen Zug rüberfährt, aber zurück mitten in der Nacht? Oo

Sonst noch Bremer Interesse?