Ok, ich bin definitiv dabei. Muss nur schauen, dass ich mich an Ty Ni und Anhang ranhänge, sonst verfahr und verlauf ich mich.![]()
Ok, ich bin definitiv dabei. Muss nur schauen, dass ich mich an Ty Ni und Anhang ranhänge, sonst verfahr und verlauf ich mich.![]()
Hey, hier wird nicht geschlafen! Sonst fang ich auch gleich noch an zu gähnen bei so wenig Aktivität..
Können ja ein wenig Krach machen. Vielleicht wacht er dann wieder auf. Byder? Hast du nicht ein paar Musikvorschläge wieder?![]()
Ich hör schon so laut Musik, aber irgendwie scheinen hier alle etwas verschlafen zu sein. Unfassbar. Es ist Samstag, Kinder. Macht Party... am Pc, versteht sich.
Ach hier ist doch samstags nie was los. Die haben alle eindeutig zuviel Reallife.
Sowas setzt mich unter Druck.
Hab mir gerade 5 Jahre alte Videos von einer Freundin und mir angeschaut und beschlossen, sie nicht zu posten, da diese Peinlichkeit mindestens 20 Jahre zum Verjähren braucht.
Also, dann in ein paar Jahren könnte ich dich vielleicht für wenige Minuten damit unterhalten. Vielleicht auch nicht. Ist nämlich nicht sehr lustig.
@Baer
Genau genommen habe ich sogar zu viel rl. So viel, dass mir nur die Zeit bleibt um hier zu sein, in der sonst scheinbar niemand da ist. Schweinerei! Kündigungsschreiben wird sofort rausgeschickt, im Namen der Internetsucht.
Buh, so war das doch nicht gemeint! Und das fieseste ist, dass ihr das genau wisst
Ihr Troll-Bots!
Das ist mir schon lange nicht mehr passiert... an einem Sonntag bin ich bereits um 06:30 Uhr hellwach. Mhm, nun gut, dann habe ich wenigstens mehr Zeit, um meine Bude wieder auf Vordermann zu bringen.
In diesem Sinne:
Letzter Tag der Connichi. Hatte 4 Stunden Schlaf, weil ich nicht schon nach Hause wollte - dafür mit Helferkollegen AMVs geguckt bis ich zum Schluss fast eingenickt bin. Irgendwann habe ich aufgegeben, mir gesagt: Du musst Nachher wieder Arbeiten! ~(=°w°=)~
Ich hatte noch nie so großartige Kollegen.
Es geht doch nichts über Baden.
Und hier stahlt die Sonne vom Himmel, aber kalt ists trozdem. ;(