Seite 38 von 64 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Ok, ich bin definitiv dabei. Muss nur schauen, dass ich mich an Ty Ni und Anhang ranhänge, sonst verfahr und verlauf ich mich.

Hey, hier wird nicht geschlafen! Sonst fang ich auch gleich noch an zu gähnen bei so wenig Aktivität..

Können ja ein wenig Krach machen. Vielleicht wacht er dann wieder auf. Byder? Hast du nicht ein paar Musikvorschläge wieder?

Ich hör schon so laut Musik, aber irgendwie scheinen hier alle etwas verschlafen zu sein. Unfassbar. Es ist Samstag, Kinder. Macht Party... am Pc, versteht sich.

Ach hier ist doch samstags nie was los. Die haben alle eindeutig zuviel Reallife.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dann unterhalt mich.
    Sowas setzt mich unter Druck.

Hab mir gerade 5 Jahre alte Videos von einer Freundin und mir angeschaut und beschlossen, sie nicht zu posten, da diese Peinlichkeit mindestens 20 Jahre zum Verjähren braucht.
    Also, dann in ein paar Jahren könnte ich dich vielleicht für wenige Minuten damit unterhalten. Vielleicht auch nicht. Ist nämlich nicht sehr lustig.

@Baer
    Genau genommen habe ich sogar zu viel rl. So viel, dass mir nur die Zeit bleibt um hier zu sein, in der sonst scheinbar niemand da ist. Schweinerei! Kündigungsschreiben wird sofort rausgeschickt, im Namen der Internetsucht.

Buh, so war das doch nicht gemeint! Und das fieseste ist, dass ihr das genau wisst

Ihr Troll-Bots!

Ich bin kein Troll-Bot, sondern ein Glücksbärchi in Ausbildung.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Troll-Bot, sondern ein Glücksbärchi in Ausbildung.
    Wo ist der Unterschied? xD

Ich kann Glücksstrahlen aus meinem Bauch abfeuern, naja nach der Ausbildung.

Das ist mir schon lange nicht mehr passiert... an einem Sonntag bin ich bereits um 06:30 Uhr hellwach. Mhm, nun gut, dann habe ich wenigstens mehr Zeit, um meine Bude wieder auf Vordermann zu bringen.
    In diesem Sinne:

Letzter Tag der Connichi. Hatte 4 Stunden Schlaf, weil ich nicht schon nach Hause wollte - dafür mit Helferkollegen AMVs geguckt bis ich zum Schluss fast eingenickt bin. Irgendwann habe ich aufgegeben, mir gesagt: Du musst Nachher wieder Arbeiten! ~(=°w°=)~

Ich hatte noch nie so großartige Kollegen.

Zitat Zitat von Wencke Beitrag anzeigen
    Ich hatte noch nie so großartige Kollegen.
    Freut mich für dich.

Morgen. Man kann nicht raus. Es schüttet wie aus Eimern.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Es geht doch nichts über Baden.
    Und hier stahlt die Sonne vom Himmel, aber kalt ists trozdem. ;(

Bei mir ist es heute bewölkt und etwas kühl aber naja, ich habe heute eh nichts besonderes vor.

Perfektes Wetter um mit dem Zug nach Hause zu fahren!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Perfektes Wetter um mit dem Zug nach Hause zu fahren!
    Ja, seh ich auch so.

Perfektes Wetter, um draußen zu kicken. Und wusch...weg bin ich.