Ergebnis 1 bis 20 von 1239

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich widerrufe meine Aussage, ich hätte endlich Zeit für Kaffee und Frühstück gefunden; kaum dass ich jenen Post abgeschickt hatte, fing es an anderer Stelle wieder an zu brennen... na gut, ist eben gleich schon Mittag, dann habe ich wenigstens noch etwas zu Essen für heute Nachmittag. *seufz* Zu viel Hektik für einen Freitag...

Guten Morgen!

Ich hab verpennt und war erst um 10 bei der Arbeit, kein Problem, Gleitzeit!
    Dann durft ich zwei Verträge unterzeichnen, ich muss noch so viele finanzielle Dinge regeln, ich bin ein großer Businessmann...hehe.

Ich denke ich werd mich nun in die Werkstatt zurückziehen und ein bischen was beenden, was in der letzten Zeit liegen blieben.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich widerrufe meine Aussage, ich hätte endlich Zeit für Kaffee und Frühstück gefunden; kaum dass ich jenen Post abgeschickt hatte, fing es an anderer Stelle wieder an zu brennen...
    Did they try turning it off and on again?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Did they try turning it off and on again?
    Ja, hat aber auch nicht geholfen
    Das Intro von "IT Crowd" ist übrigens ein sehr beliebter Klingelton bei uns

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich mag unsere Reli Lehrerin jetzt schon. 2. Stunde mit ihr und sie bringt erst mal Book of Eli mit. :3

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Ich mag unsere Reli Lehrerin jetzt schon. 2. Stunde mit ihr und sie bringt erst mal Book of Eli mit. :3
    Die Frau ist gut drauf, was? Wahrscheinlich werden vor allem die Jungs ihren Spaß dran gehabt haben oder?
    Unsere Relilehrer waren nie so drauf.

Zitat Zitat von 3:16 Beitrag anzeigen
    Unsere Relilehrer waren nie so drauf.
    Meine an der Schule auch. Ich hab mich dadurch, dass ich von ihr permanent 15 Punkte für nichts bekommen habe bei meinen Mitschülern richtig unbeliebt gemacht, verewigt auch in den Abi-Kommentaren.

Aber wen interessiert das jetzt? Niemanden. Von meinen ehemaligen Schulkameraden habe ich bisher einen einzigen wieder gesehen.

Wochenende o/

Und nix los im Internet, wie jeden Freitag. Ich muss dringend mal aus dem Haus Freitag abends, wie normale Leute.

Geändert von Eisbaer (16.09.2011 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wochenende o/

Und nix los im Internet, wie jeden Freitag. Ich muss dringend mal aus dem Haus Freitag abends, wie normale Leute.
    Ich auch. Meine Sis ist schon wieder ausgeflogen.

Es ist mal wieder Zeit für einen Signaturenwechsel! /o/
    ...
    Und ich hab endlich auch mal wieder nen ganzes Wochenende. ... Nach 10 Arbeitstagen...

Was ist eigentlich aus Ben geworden ??? Warum hat er sein Profil sperren lassen ?

Tja.

Das ist eigentlich eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Okay, das ist wirklich cool

Joa, ich habe mal wieder bewiesen, dass wir bei der IT wahre MacGyver sind - aus geringen Mitteln und unter widrigen Umständen mal eben alles für eine Geschäftspräsentation hergerichtet. Und das kurz vorm Feierabend. Ich trinke jetzt erstmal ein Bier.