Seite 36 von 64 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1275

Thema: WG #62 - Dein bestes Makerspiel aller Zeiten!

Bald ist wieder Wochenende und diese Woche ging sehr schnell rum. o/
    Das wird ein tolles Wochenende und ich werde mich nachher gleich daran machen, meine Wohnung fürs Renovieren vorzubereiten.

Ich widerrufe meine Aussage, ich hätte endlich Zeit für Kaffee und Frühstück gefunden; kaum dass ich jenen Post abgeschickt hatte, fing es an anderer Stelle wieder an zu brennen... na gut, ist eben gleich schon Mittag, dann habe ich wenigstens noch etwas zu Essen für heute Nachmittag. *seufz* Zu viel Hektik für einen Freitag...

Guten Morgen!

Ich hab verpennt und war erst um 10 bei der Arbeit, kein Problem, Gleitzeit!
    Dann durft ich zwei Verträge unterzeichnen, ich muss noch so viele finanzielle Dinge regeln, ich bin ein großer Businessmann...hehe.

Ich denke ich werd mich nun in die Werkstatt zurückziehen und ein bischen was beenden, was in der letzten Zeit liegen blieben.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich widerrufe meine Aussage, ich hätte endlich Zeit für Kaffee und Frühstück gefunden; kaum dass ich jenen Post abgeschickt hatte, fing es an anderer Stelle wieder an zu brennen...
    Did they try turning it off and on again?

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Did they try turning it off and on again?
    Ja, hat aber auch nicht geholfen
    Das Intro von "IT Crowd" ist übrigens ein sehr beliebter Klingelton bei uns

It's time to get schwifty.
    stars5
    Ich mag unsere Reli Lehrerin jetzt schon. 2. Stunde mit ihr und sie bringt erst mal Book of Eli mit. :3

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnet. Wir müssen uns da nochmal über was Bestimmtes unterhalten...
    *RRRrrrrrr*!

Ja, da muss ich mal noch schauen. Momentan brennt die Hütte, weil zwei Mann Urlaub haben und ein dritter nur die halbe Woche da ist. Und die Server am laufenden Band rumzicken. Ich werd nächste Woche mal meine übelsten Baustellen fixen, danach wage ich daran, vorsichtig anzuklopfen. Könnte klappen - der PM hat eh ein schlechtes Gewissen, weil er versehentlich an meinem Geburtstag ein ganztägiges Pflicht-Event angesetzt hat, das bis spätabends geht xD

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Hehe...
    hehehehehe....

bestimmt was versautes.

Aber Julia... bring mal bitte MSSQL, Oracle und MySQL in eine Reihenfolge und sortiere sie nach AWESOMENESS.
    Orgien erfordern ein erstaunliches Maß an Planung, nur dass du's weißt! *ernst nick*

Und um ordentlich zu sortieren, sollte ich mit mehr als einem davon gearbeitet haben. Oracle und MSSQL haben wir zwar im Einsatz - irgendwo - aber das starre ich nur erfurchtsvoll aus der Ferne an

Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Und um ordentlich zu sortieren, sollte ich mit mehr als einem davon gearbeitet haben. Oracle und MSSQL haben wir zwar im Einsatz - irgendwo - aber das starre ich nur erfurchtsvoll aus der Ferne an
    Wenn ich nicht wüsste, dass du mit Daen verheiratet bist würde ich spätestens jetzt sagen, dass du eine extreeeeeeeem glückliche Frau sein musst.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Ich mag unsere Reli Lehrerin jetzt schon. 2. Stunde mit ihr und sie bringt erst mal Book of Eli mit. :3
    Die Frau ist gut drauf, was? Wahrscheinlich werden vor allem die Jungs ihren Spaß dran gehabt haben oder?
    Unsere Relilehrer waren nie so drauf.

Zitat Zitat von Solacy Beitrag anzeigen
    Okay, das ist wirklich cool

Joa, ich habe mal wieder bewiesen, dass wir bei der IT wahre MacGyver sind - aus geringen Mitteln und unter widrigen Umständen mal eben alles für eine Geschäftspräsentation hergerichtet. Und das kurz vorm Feierabend. Ich trinke jetzt erstmal ein Bier.

Zitat Zitat von 3:16 Beitrag anzeigen
    Unsere Relilehrer waren nie so drauf.
    Meine an der Schule auch. Ich hab mich dadurch, dass ich von ihr permanent 15 Punkte für nichts bekommen habe bei meinen Mitschülern richtig unbeliebt gemacht, verewigt auch in den Abi-Kommentaren.

Aber wen interessiert das jetzt? Niemanden. Von meinen ehemaligen Schulkameraden habe ich bisher einen einzigen wieder gesehen.

Wochenende o/

Und nix los im Internet, wie jeden Freitag. Ich muss dringend mal aus dem Haus Freitag abends, wie normale Leute.

Geändert von Eisbaer (16.09.2011 um 18:54 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wochenende o/

Und nix los im Internet, wie jeden Freitag. Ich muss dringend mal aus dem Haus Freitag abends, wie normale Leute.
    Ich auch. Meine Sis ist schon wieder ausgeflogen.

Es ist mal wieder Zeit für einen Signaturenwechsel! /o/
    ...
    Und ich hab endlich auch mal wieder nen ganzes Wochenende. ... Nach 10 Arbeitstagen...

Was ist eigentlich aus Ben geworden ??? Warum hat er sein Profil sperren lassen ?

Tja.

Das ist eigentlich eine Frage die ich mir auch schon gestellt habe.

Morgen! Muss heute schon wieder den ganzen Tag in Bremerhaven arbeiten. Wo ist nur mein Wochenende? :/

Obwohl ich heute krank geschrieben bin (nachwievor), bin ich trotzdem schon wieder wach. In diesem Sinne, wird ein wenig Darkwater Playlist gehört und währenddessen gelernt...später kommt mein Bruder und hat unser loser "Gebrüder-Verbund" mal wieder eine Bandprobe. Da freu ich mich schon drauf.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Morgen! Muss heute schon wieder den ganzen Tag in Bremerhaven arbeiten. Wo ist nur mein Wochenende? :/
    Du hast mein ehrliches, tief empfundenes Mitgefühl Lass dich nicht unterkriegen