Ergebnis 61 bis 80 von 330

Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Biohazard
    Hmm, da ich noch nie Resident Evil oder Silent Hill gespielt habe, werde ich mir, wenn es denn mal soweit sein sollte, wohl denken: "Hey, die Ideen haben die doch von Alone: Cold Winter geklaut.
    Naja, wohl eher nicht, aber schaut wirklich gut aus, was du da ständig auf den Bildschirm zauberst. Ich kann mich aber auch nur wiederholen, dass am Ende auch die Technik bei Alone stimmen muss!

@Reding
    Sehr morastig, wenn nicht sogar sumpfig. Gefällt mir auch sehr gut der Screen. Ich finde auch, dass der Drache eigentlich ganz gut reinpasst, ein wenig sticht er schon noch raus, aber ich meine, es ist ja nicht um sonst ein Drache, ne? Bei der Treppe würde ich aber auch sagen, dass die ein wenig zu lang ist für den eigentlich ein Tile großen Höhenunterschied. Und irgendwie stört mich noch die Taube auf dem Blätterdach. Bei so einem mistigen Wetter würde die doch bestimmt einen Unterschlupf aufsuchen, oder?

@Mirkwood
    Alle deine bisherigen Screens waren echt bombig und hatten etwas Einzigartiges. Dieser hier ebenso. Neben dem angesprochenen Rechtschreibfehler wäre ich noch für eine Umrandung der Mauern, um die Decke besser anzudeuten. Sieht im Moment noch sehr abgehackt aus.

@Ringlord
    Los, gib es schon zu! Eigentlich bist du der Schöpfer des Refmap-Stils, denn wer könnte den besser editieren und damit mappen, als der Schöpfer selbst?
    So, genug Geschleime. Die beiden Innenräume und was du natürlich sonst noch so fabriziert hast, sehen traumhaft aus. Ist bestimmt jedesmal eine Heidenarbeit, aber es lohnt sich wirklich.

@Themetal
    Wuha, das schaut ziemlich genial aus. Dafür, dass das alles Eigenarbeit zu sein scheint, möchte ich auch nicht so sehr drauf rumreiten, dass die schon angesprochenen Details fehlen. Aber wer sagt denn auch, dass es so schon final ist. Ein paar Bäume und Sträucher und schon sieht das gleich viel dschungeliger aus.

@R.D.
    Weißt du, eigentlich schreibe ich diese ganze Kritik nur, um dir mal zu sagen, dass ich dachte, dein neuer Avatar sei ein böser Ritter auf einer deformierten Kuh ohne Beine. Aber ich hab's letzten Endes doch noch geschnickt, dass das R.D. heißen soll und wahrscheinlich Mr. Hat oben drauf.
    So, dein Screen ist ziemlich cool, vor allem die Bäume haben es mir im Moment angetan. In die Felsstrukturen könnte man vielleicht noch Abwechslungen einarbeiten und der bereits angesprochenen Hintergrund will mir vom Stil her noch nicht zum Rest passen. Der Char ist ziemlich fetzig geworden!

@Altair66
    Ich finde auch, dass es vom Mapping her so ganz in Ordnung ist. Nicht zu voll, aber auch nicht zu leer. Aber sonst sind es wohl eher schnöde Durchlaufmaps, bei denen es wohl nun nicht so drauf ankommt. Im Gegensatz zu Byder finde ich allerdings das Panorama doch irgendwie störend. Es passt nicht von der Perspektive her (okay, da passen die wenigsten), aber auch so steht es mit der Map an sich überhaupt nicht in Harmonie mMn. Hmm, klingt auch irgendwie bescheuert. :P

Geändert von Gjaron (19.05.2009 um 23:54 Uhr)