Dadurch, dass der Schwanz vor dem Gebäude ist, wirkt der Drache sehr unrealistisch.
Der Drache schwebt?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
@Marc: Sieht klasse und macht einen super Eindruck, aber machst du das wirklich mit jedem NPC?
Das ist ja ein Aufwand der fast nichtmehr zu rechtfertigen ist wenn man jemals fertig werden will, meinen Respekt hast du jedenfalls wenn du es wirklich schaffst das so Projektweit zur VV durchzuziehen.
[Btw, du hast nicht zufällig einen Tipp wie ich Fraps beim XP zum laufen kriegen könnte? Die Aufnahme Progs die ich sonst gefunden habe laggen böse.]
@~Jack~: Definitiv gut Atmo. Find soweit alles in sich stimmig.
@DarkNanaki: Ich denke mal ein Schatten unter dem Drachen würde helfen die Kontroverse um die Perspektive zu klären und die Szene halbwegs zu retten.
Eine leichte Umfärbung wäre eventuell auch angebracht.
@Topic:
Hab mich die Tage auch mal wieder an etwas konventionellerem versucht.
Ein paar Charas, ein Snow Tileset Edit und eine Title Animation:
Höhen oder andere Spielerreien sind da jetzt noch nicht drin, Voransicht der zusammengeflikten Waldrand Tiles eben.
http://www.youtube.com/watch?v=_4M9bSPSfPI
Lag ist AniPro zu verdanken, ingame läufts auf 40fps. Auch da ist die RTP Textbox nur Platzhalter.
ich würde das nebel-bild ÜBER das drachen- bild legen. und nicht dadrunter. oder, falls ich mich täusche, und der drache tatsächlich unter dem nebel ist, den drachen etwas an den screentone anpassen. der bildet einen viel zu großen kontrast zum restlichen screen. und das sieht echt nicht gut aus.
@ Lihinel:
Das ist ja mal ein Wald, der wie ein Wald aussieht! Sieht man nicht so oft in Makergames. Klasse!
Die Animation sieht auch gut aus, schön stimmig. Ingame gibt das bestimmt ne klasse Atmosphäre.
Und hier was von mir, oben Szene, unten Auftragsmenü.
![]()
So, nun bin ich auch wieder in der MakerSzene getretten und hab es mal wieder mit den RTP was versucht zu basteln.
Ich sage jedoch, es ist nee reine Katastrophe pur. Also nur her mit den Negativen Bewertungen!
Das wars erstmal wieder von mir!
Einen schönen Abend noch!^^
Och ist doch gar nicht mal übel. Ich wüsste jedenfalls nichts ernsthaftes dran auszusetzen außer den zu symmetrisch verlaufen Efeuranken über der mittleren Tür xD
--Signatur entfernt, da zu hoch! Sigrichtlinien in der Netikette beachten. ~Sheep
@ alpha und beta:
Öhm, ein RTP-Haus eben. Nicht schlecht und nicht gut. Mehr gibts da wohl nicht zu sagen.
@ JasonWeal:
Beide Screens sind toll. Total atmosphärisch, obwohl man auf dem oberen Bild nicht so viel erkennen kann.
@ Lihinel:
Wow, echt stimmig, man bekommt richtige Weihnachtsstimmung beim Betrachten.
@ DarkNanaki:
Will mir nicht gefallen - Der Drache passt nicht ins Bild und der Screen ist langweilig.
@ Jack:
Tolle Maps, aber von dir ist man gar nichts Anderes gewöhnt.
Und hier jetzt noch was von mir:
So, hier mal wieder ein Screen aus DeSa:
@Er Te Pe: Solide gemappt. Aber dieses weiße Ding...ist das'n Char? Der gefällt mir nicht so.
@alpha und beta: Hm, also wirklich besonders ist der Screen jetzt nicht. Wobei ich nicht beurteilen kann ob er für 2k/3 RTP Verhältnisse gut oder schlecht ist.
Also zu solchen Maps kann ich echt kaum was sagen...
Aber ich glaube deine Eigenkritik ist nicht angebracht.
@JasonWeal: Am ersten Screen gibt's nichts auszusetzen. Auch der zweite Screen ist schön gemappt und das Auftragsmenü sieht sehr gut aus.
@Lihinel: Der schönste Screen den ich jetzt bewerte.Das ist mal wirklich ein Wald. Schöne Edits drin und auch ansonsten sehr gute Arbeit. Respekt.
![]()
@diäitsch
Schöner Screen, nur ist etwas schade, dass eigentlich immer der gleiche Baum verwendet wurde und die Charas passen meiner Meinung nach nicht bestens rein, vorallem die Charas stechen raus und der rest ist so in einem leicht dunklerem Ton...
@Er Te Pe
Nett.
@alpha und beta
Sooo schlimm sieht es auch nicth aus, ich find es eigentlich recht in Ordnung.
Nur an das Dach würde ich mich nochmal wagen... sieht komisch aus. Und das Haus insgesamt vielleicht ein klein wenig kleiner?
@JasonWeal
Ein sprechender Drache, YAY!
Schöne Screens, einen hast du doch schon präsentiert, nur ohne Menü oder?
@Lihinel
*__*
Das ist der Hammer *__* Sieht richtig gut aus, ist echt super geworden!
--
Nur'n Funktionstest. Ich hab jetzt den Tastenpatch integriert.
Oben links sind die derzeit ausgerüsteten Implantate, die auf Hotkey funktionieren.
Hier im Bild nichtmehr zu sehen: Auf dem markierten Sicherheitsbereich war eine Barriere aus Energie. Stellt man sich vor die Barriere und drückt Enter, geht man in eine Absorbier-Stellung. Drückt man nun 1 absorbiert man die Energie.
Per Druck auf die Taste i werden oben links die Implantate angezeigt und verschwinden nach einigen Sekunden wieder. Das selbe werd' ich mit s für Status und m für missionsziel machen.
Geändert von The_question (09.06.2009 um 12:11 Uhr)
@t Er Te Pe
Vom Mapping ganz okay, allerdings kann ich mich mit dem Screenton, ebenso mit der weißen Figur nicht wirklich anfreunden. Ich bin mir sicher, dass ein dunklerer Screenton mit etwas Nebel besser aussehen würde. Ist die weiße Figur denn der Held? Weil irgendiwe sieht das/der komisch aus...
@t diäitsch
Irgendwie finde ich den Screen toll.Die Figuren stechen zwar heraus, aber trotzdem sagen sie mir auch wieder zu. Eine andere Baumart würde dem Screen noch ganz gut tun, ansonsten wirklich gute Arbeit. Schöner Screen.
@t Kyle
Nicht schlecht, zumindest sieht das XP Tor wirklich sehr gut aus im Zusamenspiel mit der 2K Umgebung.
@t The_question
Ganz okay.
-------------------------------------------------------------------
Yes!
No!
![]()
Kenn ich und meine Meinung kennst du auch, durfte das geniale Projekt ja anspielen. Das HUD und das ganze Desaign ist toll gemacht und freue mich auf weitere Test.
Leute, da kommt ein mega tolles GAME auf Euch zu!
___________________________________________________________________________________________________
![]()
Hier ein paar bewegte Bilder:
(Video Qualität durch das Programm und Youtube nicht auf dem Niveau wie ingame).
@Kynero: Hm, Also die beiden Screens sind nichts besonderes...Beim ersten stören mich diese Skelette, welche viel zu groß sind. Wenn dies natürlich in einer Region spielt in der riesen wohnen, dann ist's gerechtfertigt.
Der zweite Screen weißt auch nichts besonderes auf. Außerdem sieht es mir so aus, als sei der Brunnen perspektivisch falsch. Aber finde es cool, das vegeta in deinem Spiel vorkommt.
@The_question: Kann mich da eigentlich R.D. anschließen. Wobei ich finde, das die Wände ruhig einen Tile kleiner sein könnten. Aber das ist vielleicht auch Geschmacks-/Ansichtssache.
@Kyle: Sieht wirklich sehr schick aus. Die Eiswände des RTP gefallen mir sehr gut, dies kombiniert mit'm Xp, toll.![]()
Vielleicht könntest du einen Teil des großen äh..."Steinding" mit einer Eisschicht überziehen. Säh bestimmt richtig toll aus.![]()
Geändert von diäitsch (11.06.2009 um 13:23 Uhr)
Kyle
Die Kombination der unterschiedlichen Grafiken hast du gut hinbekommen. Ich bin kein großer
Fan vom XP, aber man merkt den Unterschied auf dem Screenshot kaum. Ansonsten wirken die
Objekte und Bodentexturen ein wenig planlos verteilt, an der Struktur der Höhle kann man
jedoch nichts bemängeln.
T_Q
Die Farbwahl des Raumes ist stimmig, selbst das grüne Licht fügt sich gut in die Umgebung ein.
Ich bin schon mal gespannt, wie das mit den Implantaten letztendlich im Spiel realisiert wird.
Die Thematik erinnert mich ein wenig an mein Lieblingsspiel :3
"Dabei wollte ich doch nur tanken..."
--
Sieht schön schaurig aus. Dieses "MG" Logo würde ich paar Pixel weiter runter setzen, momentan ragt es bis zur Dachkante raus.
---
(Wieder) von Neu... aber ich bin hoch motiviert!
Edit:
Neue Version ... Titel ist jetzt richtig geschrieben xD und tick heller gemacht.
greetz
Geändert von schmoggi (12.06.2009 um 14:30 Uhr)