•Vorwort
Weniger als einen Monat ist mein letztes Kurzsprojekt her und schon liefere ich ein neues. This is Madness! This is... ow, yes it is.
Die Spielzeit gleicht in etwa der von Halloween Nightmare.
Man kann es auch eine indirekte Fortsetzung dessen nennen.
Es ist der verrückte Versuch Pokemonsprites dazu zu verwenden ein Horrorspiel zu machen.
•Story
Ihr spielt einen Forscher, der sich in einer Stadt befindet, weil er den Ursprung des plötzlichen Sterbens sämtlicher Bewohner finden will.
Bald findet er heraus, dass mit der Stadt etwas nicht stimmt...
Es gibt wenig Story, also kann ich auch nicht viel verraten, ohne irgendetwas untineressantes aufzudecken.
•Features
-2 Enden
-AKS
-untypischerweise sind sogut wie alle Schränke mit Kommentaren versehen, die zum Teil nützlich sind
-Man wird mit Schaden langsamer [erschwert das Leben]
•Screens
•Download
Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.
Es wundert mich, dass du schon fertig bist. Ich dachte das Spiel wird richtig LANG. Aber macht ja nichts ich konnte ja schon reinschnuppern und auch die Screens bestätigen - Die Grafik ist wieder einmal außergewöhnlich im positiven Sinne natürlich. Du hast es geschafft, dir wieder etwas neues, geniales einfallen zu lassen.
Jetzt wollt ich noch was fragen und zwar.
Ich werds dann nachher oder so mal anspielen und dir dann nochmal ein vollständiges Feedback abgeben.
eben geladen und durchgezockt (weiß nicht welches ende ich erwischt habe)
jedenfalls fand ich das game gut, lustig ist auch der kontrast zwischen der schaurigen umgebung und dem soundeffekt wenn man ein item aufhebt^^ da kam mir wieder pokemon im sinne. hatte auch knifflige aber mögliche kämpfe (oder ich bin einfach ein schlechter gamer) auf jedenfall mal was neues mit dem crossover
Durchaus ganz witzig. Missingno war toll, ein paar der kleinen Cameos haben mir auch ganz gut gefallen. Einziger Kritikpunkt: Bei den Enden hätte ich jedoch ein wenig mehr erwartet...die beiden unterscheiden sich ehrlich gesagt nur durch ein paar Sätze.
Moie!
Also habs auch mal durchgezockt und kann einfach nur perfekt sagen.
Die Grafik hats mir besonders angetan, diese Schwarzweißoptik mit dem roten Blut...einfach genial(ja ich bin leicht zu beeindrucken^^)
Story hat mir auch gefallen, obwohls ja nichts großartiges war.
Ich glaub, ich hab das böse Ende erwischt, weil
Die Soundeffekte fand ich auch lustig, vor allem wenn man einen Gegner finishen muss.
Deine Nightmare-Reihe ist einfach nur gut, mach weiter so.
Also ich hab keine Cameos gefunden wie Nathrael...komisch.
mfg Turgon
--
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Das mit dem Finishen und der Angeschlagenheit, welche sich durch verändertes Aussehen und langsamerer Beweglichkeit kennzeichnet, haben mir auch gut gefallen. Gegruselt hab ich mich zwar nicht, aber als Unterhaltung für zwischendurch hat es durchaus seinen Zweck erfüllt. Schönes Spiel =)
Bugtechnisch haste hier und da mal ein paar Leerzeichen zuviel drin (Grabsteine z. B.) und auch zwei der Monstergeister beim Skelett sind n bissel buggy (einer der Schalter war dauerhaft aktiv, weshalb ich von diesen auch net angegriffen wurde).
--
Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele*click VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik*click Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Sooo durch.
Es hat mir sehr viel spaß bereitet, leider habe ich das Ende nicht ganz verstanden. Musik hat super gepasst, Grafik wundervoll, Sounds waren auch sehr schön pokémonmäßig. Das mit dem Finish Him fand ich richtig geil xD.
Es ist auch nicht so leicht gewesen die Biester haben mir manchmal sehr schwer zu schaffen gemacht.
Insgesamt ein klasse Kurzspiel.
Finde es wirklich Toll! Machr riesigen Spaß, zwar nicht so Gruselig wie ich mir das von den screens erhofft habe aber ein Spielen wert gewessen
EInmal hab ich mich leicht erschrocken, dass war am Anfang bei:
"Dieses Spiel ist Kindern unter 12...." ich ganz vertieft in den ETxt und dann "Woam" erschrocken als er herzoomte xD!
Das mit den vielen Geheimnissen hast du hinbekommen, und mit den Zetteln ist eine Super Idee gewessen
@Nathrael: mhm, beim ende hab ich dann mit der umsetzung gestockt, man kann auch nicht wirklich von gutem und schlechtem ende sagen.. eher von dem einen und von dem anderen.
@Turgon: freut mich, dasses dir gefällt und danke dass du immer bei mit frischen kommentaren bei den bisherigen beiden teilen dabei warst <3.
was die cameos etc. angeht: beim ansprechen von gewissen bücherregalen wird einem oft seltsames wirrwarr vor die nase gehalten. in einem fall sind es sachen aus anderen spielen, oder auch anagramme zu anderen spielen so wie der name der stadt: kem poo city. wenn man die buchstaben "geschickt" verdreht, kommt man auf pokemon city. es gibt auch anagramme zu resident evil, vampires dawn und uid. =D
@Davias: freut mich dass es dir gefällt, zum glück konnte ich die größeren bugs noch elimieren (vA dank meinen betatestern noa und GJ, an der stelle auch ein großes danke) , bei dem skelettboss ist mir kein fehler aufgefallen. ich sollte da wohl nochmal testen.
@-schattenrose-:danke fürs lob und freut mich dass es dir gefällt
@Parry: stimmt, es wäre wahrscheinlich gruseliger gegangen, aber für pokemonsprites bin ich schon zufrieden xD
und nochmal danke fürs lob und freut mich dass es dir gefällt
Die Bücherregal hab ich entdeckt, aber ich wusste net, dass die als Cameo zählen^^
Also bei dem Skelettendgegner ist mir kein Bug aufgefallen.
Bei mir hat das mit dem Steine auf die Schalter rollen perfekt geklappt.
mfg Turgon
--
„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“