Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 70

Thema: Ateria-Kontinent der Schatten(2k3) 1. Demo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Ateria-Kontinent der Schatten(2k3) 1. Demo

    Wer die geschichte noch nicht kennt- hier die spielvorstellung

    die demo hat in etwa eine stunde(?) spielzeit

    auf bugs bitte aufmerksam machen und die betatester nicht deswegen beschuldigen, da ich nach allen betatests noch einiges verbessern musste, was sie nicht sehen konnten =0
    jedenfalls ist sie nun da:

    [FONT="Book Antiqua"]Demo v1.03[/FONT]
    Download

    wenn ihr probleme mit de,m Kampfsystem habt, schaut in der txt-datei im Ordner nach (Kampf_und_Anderes)

    Geändert von XARGOTH (07.07.2008 um 10:18 Uhr) Grund: bugfix

  2. #2
    Ich habe die Demo einmal angespielt und sie gefällt mir bisher sehr gut, auch wenn ich noch nicht sonderlich weit gekommen bin. Mapping und Atmosphäre gefallen mir, auch finde ich es toll, dass man so gut wie alles überall untersuchen kann. Einziger Negativpunkt hier, dass der Text teilweise zu langsam eingeblendet wird, für mich als Schnellleser, der gerne jede Ecke eines Raumes untersucht auf Dauer ziemlich nervig.
    Beim Kampfsystem blicke ich noch nicht so recht durch, aber es sieht auf jeden Fall mal nach etwas anderem aus. Die Monsterenzyklopädie ist auch eine nette Idee.
    Was ich bisher von Story und Spielwelt mitbekommen habe ist auch sehr interessant. Sprachlich soweit ordentlich, kleinere Fehler fallen aber doch auf (z.B. heißt es Amulett und nicht Armulett).
    Ich werde jedenfalls gleich weiterspielen, gefällt mir alles in allem bisher ziemlich gut. Weiter so!


    Eukaryot

  3. #3
    Habe die Demo auch gerade gespielt (noch nicht durch). Bin gerade in der Stadt angekommen und habe die Häuser abgeklappert.
    Ich bin bisher grundweg zufrieden. An die skurrile Farbgebung muss man sich anfangs zwar gewöhnen, aber nach 10 Minuten Spielzeit merkt man das kaum noch. Das ist wie mit einem Schwarz-Weiß-Film. Da weiß man später auch nicht mehr, das er keine Farben hatte. Ich finde die Welt einfach wunderbar düster und geheimnisvoll.
    Die Hauptperson ist sehr gut gelungen und sie passt herrlich mit ihrer Sprache und Art in die restliche Welt.
    Kleinigkeiten, die mir so aufgefallen sind:
    - Goldamulett. Beschreibung im Menü hat einen Rechtschreibfehler.
    - Flammenamulett. Da steht, glaube ich Flammenarmlett
    - Im Haus des Vampirjägers in der Stadt: "Im Alleingang...".
    - Weiterhin kann man in dem Haus unter das Bett laufen.

    Das Kampfsystem hat mich zuerst etwas erschlagen, weil man so viele Möglichkeiten hat. Nach kurzem Üben ist es allerdings schön zu spielen.

    Ganz nebenbei: Das Intro ist dir sehr gut gelungen, weil es nicht zu lang ist und alle notwendigen Informationen Schlag auf Schlag liefert. Allerdings würde ich die Bildertexte entfernen. Die zerstören meiner Meinung nach die Art des Intros. Erst ist es dir hervoragend gelungen, alle Details in das Gespräch einzubauen und dann gehst du doch zu den Bildern über, die ja mehr oder weniger das Gleiche ausdrücken. Da könntest du versuchen ohne Bilder auszukommen. Ist allerdings nur eine Kleinigkeit, die relativ unwichtig ist.
    Noch etwas Kleines: Das Face von Charon. Ist die Augenklappe nicht etwas zu klein über seinem Auge. Sie wirkt bei genauerem Betrachten etwas fupsig, als würde sie in die Augenhöhle rutschen...

    Ich weiß ja noch nicht, wie die Demo endet. Daher bin ich gespannt, ob man seinen Gegenspieler kennenlernt. Darauf warte ich nämlich immer.

  4. #4
    Ich habe mir die Demo auch mal angeschaut. Wie meine beiden Vorgänger bin ich auch noch nicht durch. Bin gerade dabei einen Vampir in der Stadt zu vernichten, mir fehlt aber das Knoblauch wo ich keine Ahnung habe, wo es sein könnte.

    Das Intro hat mir eigentlich gut gefallen. Dennoch finde ich, dass ab dem Punkt wo man das Schloss verlässt du im Punkto Storytelling etwas nachgelassen hast. Sicher man bekommt im Schloss die Info das Im Süden eine Stadt ist, aber die Höhle und den Wald geht der Held kommentarlos durch, wodurch ich manchmal meine Zweifel hatte, ob ich überhaupt den richtigen Weg gehe. An solchen Stellen wären vielleicht Kommentare des "Eye-Dämons" ein bischen Atmossphäre bringender. In der Stadt selber habe ich mich auch ein bischen verloren gefühlt. Man weiß gar nicht wo man hinmuss, was einen ein wenig deprimiert. (Auch wenn ich glaube den roten Faden wieder gefunden zu haben xD.)

    Was wiederrum gut ist, dass man sehr viele Nebenaufgaben zu erledigen hat.
    Auch wenn ich manchmal verwundert bin, wie die einen die Aufgaben geben. Sobald Geld im Spiel ist, scheint alles in Ordnung zu sein. xD Aber schon eine interessante Idee. Fast jeder in der Stadt hat für jemanden was zu tun. Eigentlich nicht schlecht, nur weiß man nicht was die eigentliche Aufgabe ist und man findet sich nicht mehr zurecht.

    Zu den Charakteren:
    Der Held ist finde ich so eine Mischung aus Geldgierig, auf nem gewissen Selbstfindungstrip und Arschcool wie Dante aus Devil May Cry. Solche Helden gibs selten xD. Hoffe der bleibt so Eiskalt, wie man ihn bisher erlebt hat.^^

    Der AugenDämon tauchte bei mir bis jetzt nur Im Intro auf. Er scheint Sympathisch zu sein und deshalb frage ich mich, ob du ihn nicht manchmal ein paar Kommentare von ihm einfügen könntest. Immerhin lebt er in seinem Auge und sieht alles mit seinen Augen. Meiner Meinung hast du diesen Charakter noch nicht richtig eingebracht um ihn bewerten zu können. Er hätte zu vielen Dingen was sagen können. Naja Keine Ahnung was du mit ihm vorhast, aber meiner Meinung nach ein bischen verschwendetes Potenzial xD.

    Oder um es kurz zu machen, kann ich meine Kritikpunkte noch kurz zusammenfassen.

    -Roter Faden verschwimmt nach dem Erreignissen im Schloss.
    -Am Anfang der Stadt sollte ein kleiner Hinweis zu finden sein was man Hauptstorymässig zu tun hat.
    -Der Augen Dämon taucht meiner Meinug zu selten auf => Verschwendetes Potenzial xD
    -Paar Chipsetfehler
    -Kampfsystem ein wenig Gewöhnungsbedürftig+Langsame Bedienung


    Und bitte nicht falsch verstehen, ich finde das Spiel nicht schlecht, es tendiert bei mir zu gut und das ist selten bei Makerspielen bei mir der Fall, nur würden das Spiel, wenn du es ein bischen überarbeitest noch um einiges Besser sein. ^^

    Nice Greetz
    Lizzey

  5. #5
    Schöne Demo, Umgebung, Atmosphäre, Figuren, Gespräche (mit marginalen Grammatik- und Rechtschreibfehlern ), Kampfsystem war noch nicht so fordernd, und die Wichtigkeit/Auswirkungen des Elementklassenwechsels am Schwert kamen jetzt noch nicht so zum Vorschein. Die Chipsets und dein Mapping verwirren manchmal sehr, besonders da man noch an so einigen Stellen springen und klettern kann und gleiche Tiles mal passierbar sind manchmal eben nicht. Und es liegt ein klein wenig zu viel im Weg herum bzw. sind die Wege auch zu schmal.

    So, ich mach mir immer ein paar Notizen während des Spielens und pack die dann eigentlich meist in einen Text, doch dazu hab ich gerade keine Lust und Zeit mehr. Also hier einfach nur die Stichpunkte:

    - Spiegel detaillierter machen
    - hätte mir gewünscht, dass der Zug abfährt
    - wunderbare Musik und Chipsets
    - Schadensani schneller ablaufen lassen, dauert mir zu lange. und die HP werden bei einem Treffer immer in mehreren Wellen abgezogen. Ein Treffer, sofortiger Abzug der HP, sonst irritiert das nur.
    - im Itemmenü während des Kampfes noch die Anzahl der Items anzeigen!
    - warum kann man die Amulette (ja, nicht Armulett) eigentlich im Ausrüstungsmenü nur auf Ring aufrüsten und nicht auf Amulett?
    - irgendwie zu wenig bis keine Interaktion mit dem Dämon, und wenns nur Gespräche wären.
    - bitte anderes Geräusch für die Blutlache von Fellner, klingt schrecklich
    - den Phantom der Oper-"Jingle" bei Belmont bitte stets so lange abspielen, bis volle Takte oder so auch durch sind und nicht einfach mittendrin wies von der Szene her gerade mal mit der Zeit passt.


  6. #6
    hab jez mal die paar peinlichpeinlich-bugs behoben, wobei mehrere von Gjaron genannten bugs absicht waren.


    danke, Gjaron für die ausführliche bewertung, die nichtbug-punkte, werde ich spätestens in der 2. demo deinen wünschen angepasst haben (zumindest manche)

    @eukaryot: danke für den lob, die textgeschwindigkeit sollte ich in der tat entweder einstellbar machen oder allgemein verschnellern

  7. #7
    So, hab's auch mal angespielt und bin ebenfalls noch nicht durch.
    Ich muss sagen, dass mir das Spiel überraschender Weise ziemlich gut gefällt, von den Screens her hätte ich das ehrlich gesagt nicht gedacht.
    Die Punkte von Gjaron kann ich größtenteils unterstreichen.

    Was ich mal fragen wollte: Kann es sein das man in kämpfen keine Gegenstände einsetzen kann? Aus irgendeinem Grund funktioniert das bei mir nicht. Und wieso werden dort Items angezeigt, die ich nicht im Inventar habe? Das verwundert mich.

    Jetzt noch ein paar Screens und Beschreibungen bezüglich der Bugs:

    Das Geld kann man nicht einsammeln.

    Falsche Chipseteinstellungen. Später kommt ein weiterer Screen mit diesem Fehler.

    Links der Bereich sieht etwas merkwürdig aus (ich hoffe, du siehst, was ich meine).

    Hier der Screen, den ich bei 2 angesprochen habe.

    Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Kiste schon offen war, als ich dorthin bin. o_O

    Erklärt sich von selbst, im textlichen Teil kommt später noch mehr dazu.

    Der Typ läuft nur mit dem Gesicht nach oben, sieht irgendwie dumm aus.

    Jetzt der textliche Teil:
    Bei dem ersten Text-Picture ist nach irrelevant kein Punkt.

    Der Professor sagt: Eine sollte eine gefährliche Säure sein.

    Dann sagt er: Dieser verfluchte Blutsauger hat mich bei einer meiner Reisen hier her gelockt und wollte, dass ich ihn helfe.

    Im Menü wird das Diebesamulett als Ring zu geordnet. Außerdem wird Amulett ohne r zwischen A und m geschrieben.

    Auch die 2 Nachrichten nach dem Screen von Fehler 6 sind ohne Textbox, also mir transparenter textbox.

    Beim Waffenhändeler steht bei der beschreibung von den explosiven dingern (namen vergessen xD) Effektiv gegen Gegner aus hartem Materialien.

    Bei den Amuletten dort ist ebenfalls wieder der Armulett fehler.

    Das Diebesamulett macht den Punkt Pistolen um 1 hoch, in der Klammer hinter der Beschreibung steht jedoch VERT + 2.


    So, jetzt wird weitergespielt.

    EDIT:
    So, bin durch, hat mir sehr gut gefallen. Leider war es extrem kurz. Aber ansonsten top.

    Achja, noch ein kleiner Chipset-Einstellungen Bug lässt sich in der Höhle finden, bei den Eingängen (nicht diesen Treppenartigen sondern den anderen) kann man an der Wand hochlaufen.

    Geändert von Masgan (03.07.2008 um 15:22 Uhr)

  8. #8
    Ich habe die Demo nun durch und sie hat mir gut gefallen, ich freue mich schon auf die Vollversion oder eine weitere Demo. Wird man voraussichtlich den Spielstand weiterverwenden können? Muss ja wissen, ob ich ihn löschen sollte.
    Ansonsten sind mir noch ein paar Kleinigkeiten aufgefallen. Im Kampf etwa wird die Art der Munition bei mir oftmals nicht vollständig angezeigt, etwa "Silberkuge" oder dergleiche. Ich weiß nicht, ob das beabsichtigt ist oder nicht vielleicht an meinem Bildschirm liegt, aber wenn die Namen nur so halb drauf sind, sieht das blöd aus.
    Ach und den Nahkampf verstehe ich ehrlich gesagt immernoch nicht so ganz. Mehr, als dass man mit 3x nach oben hin und wieder einen Spezialschlag auslöst, der viel Schaden macht, habe ich nicht herausfinden können.
    Eine Frage zur Monsterenzyklopädie hätte ich noch: Schön ist sie ja, aber kann man sie denn überhaupt effektiv nutzen? Die allermeisten Gegner, von einfachen Wölfen mal abgesehen, die ohnehin keinerlei Bedrohung darstellen, bekämpft man doch nur ein einziges Mal, oder? Die Schwächen zu ergründen lohnt sich da wenig.
    Und am Eingang der Höhle (von seiten des Schlosses) steht übrigens ein Carvufungus, den man nicht einsammeln kann. Das unaufhebbare Gold an der Klippe wurde ja schon mehrfach angesprochen.
    Dann den Riesenwolf fand ich als Picture etwas langweilig, da er so regungslos herumsteht. Wäre es nicht möglich, ihn ein wenig auf und ab zu bewegen, sodass er lebendiger wirkt?
    Achja und das Game Over - Bild finde ich ziemlich langweilig, noch dazu ist der Effekt um die Schrift herum arg pixelig. Den Titelscreen mag ich übrigens auch nicht so sehr, der Zeichenstil sagt mir leider nicht sonderlich zu.
    Ansonsten...tolles Spiel, ich bin sehr gespannt auf mehr!


    Eukaryot

  9. #9
    Zitat Zitat von Eukaryot Beitrag anzeigen
    Ach und den Nahkampf verstehe ich ehrlich gesagt immernoch nicht so ganz. Mehr, als dass man mit 3x nach oben hin und wieder einen Spezialschlag auslöst, der viel Schaden macht, habe ich nicht herausfinden können.
    Man erhält für einen Nakampfangriff AP. Wenn die AP einen bestimmten Punkt erreicht haben, kann man eben 3 mal nach oben, 3 mal nach links und 3 mal nach rechts und macht so einen Spezialangriff. So habe ich das zumindest aufgefasst.

  10. #10
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Man erhält für einen Nakampfangriff AP. Wenn die AP einen bestimmten Punkt erreicht haben, kann man eben 3 mal nach oben, 3 mal nach links und 3 mal nach rechts und macht so einen Spezialangriff. So habe ich das zumindest aufgefasst.
    Hm...gut zu wissen. Ich muss die AP-Anzeige wohl irgendwie übersehen haben, mir ist sowas nämlich gar nicht aufgefallen.
    Und achja, eines ist mir wieder eingefallen: die Beschreibung der Riesenratte in der Monsterenzyklopädie ist irgendwie fehlerhaft, fehlen paar Wörter oder so, gibt jedenfalls momentan keinen Sinn.


    Eukaryot

  11. #11
    Sou~ Hab ja das Spiel beta-testen dürfen und mir hat's ziemlich gut gefallen. Die Grafik und die Musik zusammen sind unglaublich stimmig - auch, wenn mich hier und da noch ein wenig die grellen Farben stören - die Atmosphäre kommt toll rüber. Die Sequenz im Zug, generell das Intro, ist dir sehr gut gelungen. Schwierigkeiten gibt's aber dennoch mit den sehr wenigen Heiltränken am Anfang. Hier und da noch ein paar Chipset-Schnitzer, die aber das Gameplay nicht wirklich stören. Ein wirklich gutes, durchdachtes Spiel. Für das weitere Arbeiten an der Story würd ich dir aber raten, den Fokus mehr auf die Beziehung Charon - Dagon zu richten, da die in der Demo wirklich viel zu kurz kommt. Generell würd ich den Charakter von Charon noch ein wenig mehr in den Dialogen ausarbeiten, die manchmal ein wenig distanziert rüberkommen.

    Tolle Demo, auf jeden Fall spielenswert und fesselnd.

  12. #12
    Grundsätzlich kann ich den Leuten hier zustimmen. Die haben schon viele verbesserungswürdige Punkte aufgezählt. Ich habe auch so einige Clippingfehler gefunden. >Click me<
    - Hauptkiritikpunkt ist mmn die viel zu lahme Schrift und dann auch noch an jeder unwichtigen Ecke. Der Held muss auch nicht alles kommentieren was wür das Spiel völlig belanglos ist. Ich habe die Texte fast alle mit gedrückter Shift-Taste gelesen und die Ein/Ausblendzeit der TB von 0,4s auf 0,2s verkürzt, war so viel angenehmer.
    - Mir fehlte auch ne Art Questlog, ich kann mir immer schwer merken was Bürger XY eigentlich von mir wollte oder wo er zu finden war.
    - Ein Hauch zu viel Hindernisparcour auf den Maps. Du musst nicht wirklich alles vollstopfen oder dann auch noch auf X stellen.
    - Ab dem Schloss wirkte das Spiel etwas uninspiriert/ideenlos, fängt sich aber wieder etwas.
    - Andere Punkte wurden wie gesagt schon bereits genannt

    Tja, ansonsten schöne Atmosphäre, sehr gute Optik und Tonkulisse. Auf jeden Fall eines der besseren Spiele der letzten Zeit.

  13. #13
    Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich kann ich den Leuten hier zustimmen. Die haben schon viele verbesserungswürdige Punkte aufgezählt. Ich habe auch so einige Clippingfehler gefunden. >Click me<
    - Hauptkiritikpunkt ist mmn die viel zu lahme Schrift und dann auch noch an jeder unwichtigen Ecke. Der Held muss auch nicht alles kommentieren was wür das Spiel völlig belanglos ist. Ich habe die Texte fast alle mit gedrückter Shift-Taste gelesen und die Ein/Ausblendzeit der TB von 0,4s auf 0,2s verkürzt, war so viel angenehmer.
    - Mir fehlte auch ne Art Questlog, ich kann mir immer schwer merken was Bürger XY eigentlich von mir wollte oder wo er zu finden war.
    - Ein Hauch zu viel Hindernisparcour auf den Maps. Du musst nicht wirklich alles vollstopfen oder dann auch noch auf X stellen.
    - Ab dem Schloss wirkte das Spiel etwas uninspiriert/ideenlos, fängt sich aber wieder etwas.
    - Andere Punkte wurden wie gesagt schon bereits genannt

    Tja, ansonsten schöne Atmosphäre, sehr gute Optik und Tonkulisse. Auf jeden Fall eines der besseren Spiele der letzten Zeit.
    oh wow, danke
    danke für den bugreport, allein dafür gibts schon nen creditseintrag =0
    (wie dumm konnte ich nur sein?)
    das mit der textbox habe ich nun deinen wünschen und denen anderer auf 0,2
    verkürzt und die texte werden ebenfalls schneller sein.
    der questlog wird zusammen mit dem menü noch kommen.

    danke jedenfalls für alle verbesserungsvorschläge, ich setz mich jez mal wieder dran, denn dank sommerferien hab ich endlich genug zeit das ganze mal auf trab zu halten =D

    Zitat Zitat von Eukaryot Beitrag anzeigen
    Hm...gut zu wissen. Ich muss die AP-Anzeige wohl irgendwie übersehen haben, mir ist sowas nämlich gar nicht aufgefallen.
    Und achja, eines ist mir wieder eingefallen: die Beschreibung der Riesenratte in der Monsterenzyklopädie ist irgendwie fehlerhaft, fehlen paar Wörter oder so, gibt jedenfalls momentan keinen Sinn.


    Eukaryot
    dammt, hab ich doch glatt zu beheben vergessen, is jetzt jedenafalls ordnungsgemäß geändert


    edit: hat jemand außer LS noch was gegen die faces? o_o

    Geändert von XARGOTH (05.07.2008 um 19:51 Uhr)

  14. #14
    Ich kann mich nicht errinern, wann ich das letzte mal ein RPG gespielt habe, deines jedoch habe ich tatsächlich angetestet, bis auf Kleinigkeiten hat es ich echt gefesselt. Aber im Großen und Ganzen nicht schlecht. Schöne Anspielungen auf Jykell und Hide, Van Helsing etc. Auch das mit dem Dämon in ihm. Nicht besonders aber auch nicht uninteressant. Das KS sagt mir zwar nicht zu, aber es gibt um einiges schlimmere...
    Was mich jedoch noch ein wenig verwirrt, was aber glaub ich beabsichtigt ist, ist die verwirrende Story. Ich check grad gar nichts^^

    Außerdem bräuchte man vielleicht ein Questbook oder so. Möglich, dass es noch zu VV kommt, aber ich hab einige Aufträge... wieder vergessen

    Trotzdem Atmo ist schön, Idee mit dem Kontinent wo nur Nacht ist. Mapping ist makelos, gefällt mir sehr gut. Auch die Höhle ist sehr schön anzusehen, ist das eine LM drüber? Hab ich nämlich nicht erkannt.

    Was ich auch noch positiv bemerken möchte ist, dass ich ab und zu echt schmunzeln musste, ein paar coole Sprüche sind echt dabei, also ich lache in dem Spiel mehr, als in einem Trash-Möchtegern-Fun-Game.

    All in all erwarte ich ein schönes Adventure mit aufgemotztem KS, gutem Mapping und hoffentlich noch spannender werdende Story...
    Ich beobachte es auf jeden Fall weiter...
    Viel Erfolg weiterhin...

  15. #15
    Zitat Zitat von Eukaryot Beitrag anzeigen
    Eine Frage zur Monsterenzyklopädie hätte ich noch: Schön ist sie ja, aber kann man sie denn überhaupt effektiv nutzen? Die allermeisten Gegner, von einfachen Wölfen mal abgesehen, die ohnehin keinerlei Bedrohung darstellen, bekämpft man doch nur ein einziges Mal, oder? Die Schwächen zu ergründen lohnt sich da wenig.
    sie kommen später wieder, keine angst =0 (vllt sogar in massen)

    Zitat Zitat von Eukaryot Beitrag anzeigen
    Dann den Riesenwolf fand ich als Picture etwas langweilig, da er so regungslos herumsteht. Wäre es nicht möglich, ihn ein wenig auf und ab zu bewegen, sodass er lebendiger wirkt?

    Eukaryot
    k, mach ich =0

    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Tjo jetzt das negative:
    -Kämpfe sind ziemlich lahm und langweilig
    -...am ende war es nur noch halbwegs gut mit der Story
    -Paar Face-sets waren ziemlich danneben [Dr.Jeckyll sah aus als ob er jemanden nen Blowjob geben will >_> erlich!]
    -Bei ein paar Maps hätte ich mir doch gerne LM gewünscht
    -Man hatt wenige Heiltränke am Anfang


    Njo eigentlich recht schön das Game,aber nicht wirklich das ware.
    Lass dir doch Zeit mit der Demo,das hier alles ist kein Contest "Wer die besten Spiele schnell macht".
    1: lahm und langweilig? was soll ich dagegen tun? =0
    2: zur kenntniss genommen. mach ich noch iwie anders.
    3: jetzt übertreibst du aber >:0
    4: mach ich vllt auch noch, aber 3 waren schließlich schon da =D
    5: und dennoch beschweren sich manche, dass es zu leicht ist? o_O

    6: schnell? O_o weißt du wie lang ich allein für die chipsets gebraucht hab?
    außerdem ist das eine ERSTE demo und nicht die VV, ich brauch auch erstmal mächtig feedback, um zu sehen, was ich wie weiterführen muss

    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Man erhält für einen Nakampfangriff AP. Wenn die AP einen bestimmten Punkt erreicht haben, kann man eben 3 mal nach oben, 3 mal nach links und 3 mal nach rechts und macht so einen Spezialangriff. So habe ich das zumindest aufgefasst.
    richtig! =)
    so schwer ist das doch nicht, oder? =0

  16. #16
    Das Spiel hast du doch dieses Jahr angefangen oder?

  17. #17
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Das Spiel hasst du doch dieses Jahr angefangen oder?
    nein herbst letzten jahres, damals noch als nebenprojekt =0

  18. #18
    Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    richtig! =)
    so schwer ist das doch nicht, oder? =0
    Also ich fand es nicht schwer.
    Du hättest aber auch mal was zu meinem post sagen können. ;_;
    Oder gibt es da nichts zu sagen?

  19. #19
    Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Also ich fand es nicht schwer.
    Du hättest aber auch mal was zu meinem post sagen können. ;_;
    Oder gibt es da nichts zu sagen?
    oh ja sorry.
    danke für den ausführlichen Report. der großteil wurde behoben

    was die items angeht...
    also ich kann mich nicht erklären, wieso die nicht gehen sollten o_o
    und stimmt, ich sollte die "nicht im besitz"-items iwie entfernen.

    und für den bugreport gibts nen creditseintrag

    und für Gjaron auch =0

  20. #20
    Ähm...das Spiel ist wirklich gut,aber nicht wirklich DAS was ich erwartet habe.o_o
    Ich mach mal so eine + und - Tabelle.

    Erstmal positiv.

    -Chara-sets und Chip-sets passten.
    -Storyline am Anfang war nett...
    -Paar Face-sets waren schön.
    -KS war schon gut ausgedacht
    -Mapping war inordnung
    -Atmo war recht schön
    -Ein paar Momente waren ziemlich passend [Augen strahlen]


    Tjo jetzt das negative:
    -Kämpfe sind ziemlich lahm und langweilig
    -...am ende war es nur noch halbwegs gut mit der Story
    -Paar Face-sets waren ziemlich danneben [Dr.Jeckyll sah aus als ob er jemanden nen Blowjob geben will >_> erlich!]
    -Bei ein paar Maps hätte ich mir doch gerne LM gewünscht
    -Man hatt wenige Heiltränke am Anfang


    Njo eigentlich recht schön das Game,aber nicht wirklich das ware.
    Lass dir doch Zeit mit der Demo,das hier alles ist kein Contest "Wer die besten Spiele schnell macht".

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •