Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 333

Thema: Screenthread #42 - Screen to life, the universe and EVERYTHING

@daenerys: Großartig. Da hast du dir sicherlich viel Mühe gegeben und hat sich gelohnt. Für mich persönlich gefällt mir das Rad mit starker Schattierung besser, dass passt besser zum Haus. Wenn du das noch animierst dann bin ich sprachlos.

@Daenerys
    Jepp, schon viel besser, sieht echt klasse aus. Ich würde dir zum dunkleren Rad raten, das sieht eher so aus als würde es nasses Holz sein. Was mich aber noch ernsthaft stört ist die Tiefe die es im Wasser versinkt, immerhin müsste unten das Holz komplett bedeckt sein und nicht nur vorne, oder?
    Und dreht sich das eigendlich auch...? ^^

@ daenerys
    Mir gefällt das kräftiger Abgedunkelte besser, denn es kann sich farblich stärker gegen den etwas tuffigen Baum durchsetzen. Davon mal abgesehen, sind beide Räder eine sehr schöne Pixelarbeit und passen nun wunderbar in die allgemeine Perspektive.
    Wirst Du das auch noch animieren? Eine viertel Drehung reichte ja "schon", der Rest ergäbe sich von allein.

Hope you will make presentation of the game here O_°

@Ashramaru: I like the Style and every thing fits together. The Mapping is also acceptable (although it is not very extraordinary), but the right ones and the bottom Screen could be more filled in my oppinion. And the cave entrance should be more adapted to the rock face - it looks more like a black blot.
    Anyway, this has awaken my interest!

Und ja, eine Animation zum Mühlrad werde ich noch machen (auch wenn es ziemlich nervenaufreibend ist), und wenn ich nur eine Vierteldrehung pixle. Und ich denke, dass ich die stärker schattierte Variante verwenden werde.
    @mhm: Die gleichmäßige Verteilung des Wassers und vielleicht ein paar Spritzeffekte kommen noch. Das war erstmal nur eine grobe Einlassung in den Fluss, damit man die Größenverhältnisse betrachten kann und beurteilen, ob das in den M&B-Stil passt.

I appreciate the fact you can give me useful comments in English, I am very thankful for that. In terms of the maps, they are pretty bland, I have yet to finish all my Character Sprites so once these have been created I will populate these areas as well as add shadow/lighting for a bit of realism. I'll work on fixing the cave hole, as you said it looks like a black spot rather than a hole.

Die Dämonen scheinen im Auftrag Charons nichts Gutes im Schilde zu führen...

MfG Sorata

Das Comicface von dem Typen gefällt mir ziemlich gut. Gute Arbeit.
    Map ist dir auch sonst wirklich gelungen, schöne Farbeffekte und bietet genau die richtige Fülle. So kann man auch wenigstens passieren in der Höhle, nicht zu voll und nicht zu leer. Naja, ich mag aber noch immer nicht diese Kristalle da an den Wänden. Ich weiß, dafür sind sie eigentlich auch da, aber trotzdem finde ich sie irgendwie unpassend dafür - egal.

*Hust*Ich muss wirklich noch an Charaktergestaltung arbeiten.

Ein simpler SD3-Screen,selbst gerippt,noch mit keinem grafischem BlingBling.Held steht abseits der Straßen und schaut nach interessantem im Wasser.Die Kiste ist noch grad ein Platzhalter.
    Halt eben die ersten Mapversuche.

@Sorata:Nichts so großartig zu bemängeln,das Faceset finde ich persönlich doch gelungen.Bin lediglich kein Fan von solchem Dämonenzeug,aber das ist ja ein anderes Thema.

Geändert von Myriad (30.05.2009 um 14:38 Uhr)

@Myriad: Selbst gerippt? Im Grunde verschenkte Mühe, auf Lune gibts das ganze im Komplettpaket xD

Ansonsten haste beim animierten Gras ein paar Felder abgeschnitten, auch das Mapping ist nicht so das wahre (obwohl es auf den ersten Blick gut aussieht). Ich wüsste jetzt spontan nicht, wie man sich da richtig bewegen sollte. Und wieso wächst unterwasser dasselbe Gras wie oben? Das Wasser selber geht so, mir persönlich gefallen die Originale aus SD3 besser.

So, hier gibt's mal ganz viele Bilder; Satte 25 pro Sekunde!

http://www.youtube.com/watch?v=rvf7oPMeLes

Eigentlich wollte ich nur ein wenig mit dem Aufnahmeprog rumprobieren (Fraps), also zeige ich mal bewegte Szenen zu ENDGAME! 8)
    Man sieht hier das NPC-Routensystem: Spricht man bestimmte NPCs an, gehen sie an andere Orte, andere NPCs bewegen sich von alleine durch die Stadt, auch über mehrere Karten. Nur so'ne kleine Spielerei und ein Grund, warum das Spiel wohl erst in 28 Jahren fertig ist.
    (Dass die Oma am Schluss scheinbar ein Tile nach hinten springt, liegt an der Aufnahme)

Und JESUS, ist die Bildqualität bei Youtube schlecht. o_O

I LOVE the MUSIC of SISTERACT!!! :3

Abgesehen davon: sehr schon umgesetzt alles^^ Fleucht und kreucht alles wie sich das gehört. Ich fand besonders die Katze toll die versucht an die Tauben ranzukommen.

Endgame rockt, merkt euch das.

(Sister Act auch. Aber Endgame wird nie fertig werden. Join the club!)

@MarcVW: Du hast auch noch die Möglichkeit auf einen HQ-(High Quality)-Upload, kann man in der eingebetteten Version separat über einen Button auswählen. Ansonsten find ich die Grafikquali sogar sehr gut, nur haste wohl ein paar Probleme mit der Framewiedergabe, einige Bewegungen sehen nämlich n bissel abgehackt aus =P

Optik wirkt sehr harmonisch, das mit den Tauben war auch toll. Ich mags wenn NPCs direkt auf die Taten des Mainchars reagieren =)

Jetz maker ich doch schon glatt schon so 7 Stunden, wenngleich auch nich am Stück und es is immer noch nich fertig o___________o
    Aber nur noch 2 Szenen und nur für eine muss ich was mappen...und dann kommt die 2.Kriegsszene...
    Well, anyway. Hier wenigstens 2 Bilder. Zeigen zwar nich wirklich mapping, aber es gibt eben nichts was ich sonst zeigen könnte, das nicht irgendwie spoilert

@sorata08
    Nichts dran auszusetzen

@Myriad
    Bissel leblos, ansonsten okay.

@MarcVW
    Du verpasst NPCs Laufwege über mehrere Maps aber pflanz nur eine Art Bäume an? DAS GEHT DOCH GARNICHT Ansonsten aber nice.

@marcVW: Lol, Sister Act. Ansonsten ganz nett, bin mir aber nicht sicher, ob dieses eine Haus perpektivisch da rein passt o.o" Wenns tut, ist es okay.

@ Ashramaru
    Ein bisschen dunkel vielleicht, ansonsten kann man nichts weiter dran aussetzen.

@ sorata08
    Sieht schön aus. Ich mag die rosa LEs.

@ Myriad
    Von den Strukturen passt es. Nur könnten da ein paar andere Baumarten mit drunter.

@ Marc
    Die Stadt in dem Trailer ist gut bemappt und wirkt durch die Effekte und NPCs lebendig. Genauso wie es sein soll. Nice

@ ~Jack~
    Schöne Athmo.

@DarkNanaki:
    Der Drache sieht nicht so aus, als ob er da sitzt. Er ist vor dem Regen und zu farbig.
    Ist der Schwanz Extra vor dem Haus?

Vor dem Regen? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Kann sein, weil er ein Picture ist. Der Schwanz ist so beabsichtigt, hab die Größe und die Position extra so eingestellt, dass er so zwischen den Gebäuden hinpasst.