mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 302
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Film musst du anschauen. Die Beste Rolle hat sowieso noch der Teufel. Obwohl der ganze Film ziemlich gut ist. ^^
    Ja, habe ich eh schon gehört, weswegen ich ihn ja ursprünglich auch anschauen wollte. <__<' Aber irgendwann komme ich schon dazu, allerdings kann das noch dauern. Ich habe bei mir z.B. seit 3 Monaten "V wie Vendetta" rumliegen, und vergesse andauernd darauf (aber danke, dass du mich mal wieder drauf gebracht hast, vielleicht ja diesmal...^^). -___-'
    Zitat Zitat
    Ich melde euch zwei Turteltäubchen mal bei Soheils Standesamt an.
    Auch du mein Sohn Brutus Freund Zabu?
    Gerade du solltest Zitatschlachten doch wohlwollend oder zumindest mit Verständnis begegnen!

Mach' doch einfach auch mit, the more, the merrier! Wie geht's denn z.B. mit deiner Handball-Karriere? Ist die Saison schon vorbei, habt ihr was gerissen?
    Wir haben beim Fußball das letzte Spiel der Saison, noch dazu ein Ortsderby gegen so ein Kaff das zur Großgemeinde gehört, in meiner Abwesenheit (hochzeitsbedingt) auf ein enttäuschendes 3:3 gespielt. Ohne mich haben die halt kein Leiberl. Und am Freitag gibt's dann Abschlussfeier, mit Grillen, Ansprachen und Versaufen der Spielerkassa!

Ahja, und wo ich gerade dran denke...
    @ Lynx: Liest du auch trotz VP brav an den Büchern weiter? o_O Wie weit bei welchem bist du schon? Ich nehme an, nächste Woche brauchst du noch keinen Nachschub, oder? ^^

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, habe ich eh schon gehört, weswegen ich ihn ja ursprünglich auch anschauen wollte. <__<' Aber irgendwann komme ich schon dazu, allerdings kann das noch dauern. Ich habe bei mir z.B. seit 3 Monaten "V wie Vendetta" rumliegen, und vergesse andauernd darauf (aber danke, dass du mich mal wieder drauf gebracht hast, vielleicht ja diesmal...^^). -___-'
    Bei mir lagen auch vor kurzem noch so viele Filme rum, die ich noch nicht gesehen habe. Das sind dann aber die von meinem Bruder. Wie zum Beispiel City of God und Domino. Habe beide jetzt angeschaut und die sind echt klasse! Vor allem City of God ist ziemlich brutal. Brutal, nicht wegen dem Gewaltfaktor, sondern eher die Kinder die mit ner Knarre rumlaufen und keinen Skrupel haben, andere Leute abzuballern.

Domino ist auch geil! Vor allem wegen der Sexszene! Obwohl die Stelle wo Choco den Arm abholzt. Klarer Fall von Kommunikationsproblemen. ^^

Auch du mein Sohn Brutus Freund Zabu?
    Gerade du solltest Zitatschlachten doch wohlwollend oder zumindest mit Verständnis begegnen!
    Kommst du mir jetzt auf die Tour, mein Vater Cäsar Freund bacon monkey?

Naja mit Zitatschlachte habe ich eigentlich seit Shadow Hearts nicht mehr viel am Hut. Dazu hat mir die 'Grundlage' gefehlt. Damals hat das noch so richtig Spaß gemacht. Aber vielleicht kommt das ja wieder. ^^

Mach' doch einfach auch mit, the more, the merrier! Wie geht's denn z.B. mit deiner Handball-Karriere? Ist die Saison schon vorbei, habt ihr was gerissen?
    Eine schreckliche, nette Familie, was?
    Najut. Vielleicht kann ich mich dazu überwinden. ^^
    Also die Handballsaison ist schon seit einer langen Zeit um. Jetzt ist meine Jugend Zeit endgültig rum, jetzt geht es nur noch gegen senile Männer. ^^ Training geht erst nächste Woche weiter. Derzeit kicken wir einfach. Just 4 Fun! Sind ganz nette Jungs. Vor allem weil es nach jedem Training frisches Bier gibt. Obwohl ich eigentlich immer zum Radler greife. Schmeckt einfach besser. ^^

Bin jetzt grad dabei meine Cousin aus England in meine Facebook-Liste zu machen. Ich will endlich die Bilder haben, die er im November gemacht hat, als er zu Besuch bei uns war. Ende Juli kommt er dann vielleicht auch schon wieder. \o/

Bei mir lagen auch vor kurzem noch so viele Filme rum, die ich noch nicht gesehen habe. Das sind dann aber die von meinem Bruder. Wie zum Beispiel City of God und Domino.
    Die sagen mir beide gar nichts. o_O Klingen aber nett, sollte ich vielleicht mal ansehen...^^
    (Und die Liste wächst und wächst, und sie schrumpft niemals! O___O)

Hm, ich hab' dich das sicher schon mal gefragt, aber es wieder vergessen: hast du "Kill Bill" gesehen? ^^
    Zitat Zitat
    Naja mit Zitatschlachte habe ich eigentlich seit Shadow Hearts nicht mehr viel am Hut. Dazu hat mir die 'Grundlage' gefehlt. Damals hat das noch so richtig Spaß gemacht. Aber vielleicht kommt das ja wieder. ^^
    Trotzdem kannst du nicht einfach auf Zitatschlachtkritiker umstellen! o_O Und das kommt schon wieder, spätestens wenn wir beide SH3 haben, hoffe ich doch!
    Und dann gibt's auch noch Spoiler- zusätzlich zu Quote-tags! \o/ XD
    Zitat Zitat
    Also die Handballsaison ist schon seit einer langen Zeit um. Jetzt ist meine Jugend Zeit endgültig rum, jetzt geht es nur noch gegen senile Männer. ^^ Training geht erst nächste Woche weiter. Derzeit kicken wir einfach. Just 4 Fun! Sind ganz nette Jungs. Vor allem weil es nach jedem Training frisches Bier gibt. Obwohl ich eigentlich immer zum Radler greife. Schmeckt einfach besser. ^^
    Toll, ich spiele schon seit zwei Jahren nur gegen senile alte Männer. Der Torwart von den Gegnern vorletzte Woche hat ausgesehen wie mindestens 55 und sich noch schlimmer bewegt! o_O' Hat auch 14 Tore reingelassen, davon eins von seinem Verteidiger (Kommentar eines meiner Mitspieler: "Die gönnen uns auch gar nichts!" ) und mindestens eins, das eigentlich als ein Eigentor von ihm hätte zählen müssen, so hat er den Ball abgelenkt. (Eigentlich wäre ich auch ziemlich froh, wenn sie als seine Eigentore zählten, da das offensichtlichste davon von meinem kleinen Bruder war, so ein kraftloser Rollerer, der ohne den heldenhaften Einsatz des Tormanns mindestens 2 Meter daneben gegangen wäre, und er am Ende um genau das Tor mehr als ich geschossen hatte! >__<')
    Und mir schmeckt Radler eigentlich auch mehr als Bier, allerdings ertrage ich die damit einhergehende soziale Ächtung nur selten.

Die sagen mir beide gar nichts. o_O Klingen aber nett, sollte ich vielleicht mal ansehen...^^
    (Und die Liste wächst und wächst, und sie schrumpft niemals! O___O)
    Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Liste wächst niemals, weil ich die Filme immer gleich anschaue. ^^

Hm, ich hab' dich das sicher schon mal gefragt, aber es wieder vergessen: hast du "Kill Bill" gesehen? ^^
    Nur eine Szene vom ersten Teil. Dort wo sie gegen ganz viele Typen kämpft. Hat mir dann auch schon gereicht.... Vielleicht ein anderes mal... ^^

Trotzdem kannst du nicht einfach auf Zitatschlachtkritiker umstellen! o_O Und das kommt schon wieder, spätestens wenn wir beide SH3 haben, hoffe ich doch!
    Und dann gibt's auch noch Spoiler- zusätzlich zu Quote-tags! \o/ XD
    Ich stelle mich doch nicht auf 'Kritiker' um. Ich war sozusagen im 'Urlaub'. ^^

Ohja. Die endlosen Spoiler-Tags. Kannste dich noch an meinen Spoiler erinnern, wo ich den Endboss von Shadow Hearts: Covenant verraten habe und ich es voll nicht gecheckt habe, was du meinst? Geil! ^^

Und mir schmeckt Radler eigentlich auch mehr als Bier, allerdings ertrage ich die damit einhergehende soziale Ächtung nur selten.
    naja, das Beste war ja, das die Kabine Sauna-Temperatur hatte und ich das Bier sofort wieder ausgeschwitzt habe. Hätte die Flasche locker wieder auffüllen können. ^^ Habe dann 3 Radler innerhalb von 3 Minuten getrunken. o_O Ich habs danach aber gelassen, weil ich am Tag drauf noch eine Prüfung geschrieben habe. ^^

Herzlichen Dank. *verbeug*
    Ist der letzte Teil aus GT1/2/3/4 oder irre ich mich? o_O
    Need for Speed 4: Brennender Asphalt, mein erstes PS1 Game, eva!

Sig bitte aus! ~Aiu

Naja, es ist ja, von dem was ich mitkriege, nicht so, dass du dir die restlichen OP nicht kaufen wolltest. o_O
    Ja eh, aber ich komm ja nicht hinterher <___< Das ist wie bei dir mit den Filmen, die Liste schrumpft niemals

Zitat Zitat
    Daher habe ich nur die Farbangabe als Anhaltspunkt genommen, und die würde zu dem ja passen.
    Aber gut, bekomme ich es halt nicht zu sehen, ich werd's überleben. ^^' Und was du mit "Mutter-Maria-Blick" (geschweige denn "Gretchenfrisur") meinst, weiß ich überhaupt nicht, ergo konnte auch das kaum zur Identifikation des Kleides/Fotos herangezogen werden.
    Aber das Kleid auf dem Foto war doch hellrose Aber Gretchenfrisur wirst du wohl kennen, so ein seltsamer geflochtener Zopf um den Kopf herum. Und Mutter Maria-Blick ist schwer zu erklären, ich hab halt immer sehr heilig drein geschaut und hatte die Hände immer so komisch gefaltet, ohne es zu bemerken. Ich hoffe, das hab ich mir inzwischen abgewöhnt O__O

Zitat Zitat
    Wäre es dann nicht besser gewesen, den Teil nicht zu schreiben? o_Ô Aber gut, jetzt wundert mich gar nichts mehr - wenn du es gewöhnt bist, in solchen nervenzerreibenden Extremszenarien zu singen, wie soll dann ein normaler Mensch gegen dich im Singstar gewinnen?
    Jedes Mal sagst du dasselbe Solche Bemerkungen dienen nur dazu, so zu tun als würde man es nicht verraten wollen, in Wahrheit möchte mans eh in Schriftgröße 5 hinausposaunen
    Außerdem singen wir zwischendurch auch ganz "normale" Sachen, aber trotzdem konnte ich schon herausfinden, dass jodeln auf keinen Fall etwas für mich ist

Zitat Zitat
    Die ultimative Waffe für Sophia habe ich jetzt schon fertig, die behält sie jetzt bis zum Schluss. ^^ Hat jetzt schon über 8800 Intelligence dadurch, zusätzlich sind noch MP-Regeneration, erhöhter Feuerschaden (für Explosion halt) und reduzierte Fury-use (damit sie eine Vierer-Kombo an Explosions mit genau 100 Fury schafft) - rockt!
    Irgendwie habe ich das komische Gefühl, mein SO3 starrt mich von hinten an und winselt: "Wann darf ich endlich wieder in die Playstation? ._." <___<
    Aber vor dem Ende von VP werde ichs wohl nie schaffen, mal wieder richtig zu spielen^^"
    Sophia scheint bei dir zwar toll zu sein (aber echt O_O), doch ich kann sie einfach nicht leiden und scheue mich immer etwas davor, im Spiel was mit ihr anzufangen...

Zitat Zitat
    Wow, wie hast du das geschafft?!? Ich bin sogar mit Valkyrie, die immer zusätzliche 100 CP beim Levelaufstieg bekommt und nichts auf Traits geben muss, noch einiges davon entfernt! Welchen Level hat er bitte? o_O'
    Er hat Level 28. Eigentlich noch gar nicht so hoch, also keine Ahnung wie das gelaufen ist Valkyrie hat inzwischen auch Level 28, und bei der dürfte es noch 2-3 Level dauern, bis ich bei ihr alles auf MAX habe

Nachschub an Büchern brauche ich zur Zeit wirklich nicht, ich hab nach Douglas Adams noch kein neues angefangen^^" Irgendwie hab ich gar nichts zu tun und komme aber trotzdem zu nichts <___<

@Zaburaska: War wahrscheinlich etwas unglücklich, genau diese Szene als einziges zu sehen, das erweckt ja einen ganz falschen Eindruck vom Film
    Solltest du auf jeden Fall nochmal probieren!

Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Liste wächst niemals, weil ich die Filme immer gleich anschaue. ^^
    Scheint mir eindeutig die bessere Variante zu sein. ^^' Allerdings halt nicht so leicht zu realisieren. <___<'
    Zitat Zitat
    Nur eine Szene vom ersten Teil. Dort wo sie gegen ganz viele Typen kämpft. Hat mir dann auch schon gereicht.... Vielleicht ein anderes mal... ^^
    Ts, das erweckt ja einen ganz falschen Eindruck vom Film! Und erst recht vom Gesamtfilm, "Volume 2" ist komplett anders als der erste Teil, weniger Action und mehr hintergründiger Witz.
    Am besten du schaust ihn dir einfach an, ich habe sogar Paramite klein gekriegt, du hast keine Chance! }
    Zitat Zitat
    Ohja. Die endlosen Spoiler-Tags. Kannste dich noch an meinen Spoiler erinnern, wo ich den Endboss von Shadow Hearts: Covenant verraten habe und ich es voll nicht gecheckt habe, was du meinst? Geil! ^^
    Selbstverständlich, das war super damals! Schade, dass der Zweier schon längst ausgeschöpft ist, und du den Einser nicht hast...
    Zitat Zitat
    naja, das Beste war ja, das die Kabine Sauna-Temperatur hatte und ich das Bier sofort wieder ausgeschwitzt habe. Hätte die Flasche locker wieder auffüllen können. ^^ Habe dann 3 Radler innerhalb von 3 Minuten getrunken. o_O Ich habs danach aber gelassen, weil ich am Tag drauf noch eine Prüfung geschrieben habe. ^^
    Ich hatte seit der siebten Klasse (Gymnasium, also elfte in eurem System) immer die Idee, mal mit wem zu wetten, dass ich auch nach 2-3 Bier eine 1 auf Mathe schreibe, ist dann aber leider nie dazu gekommen. <____<' Aber am Abend davor ist ja eh witzlos.
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Need for Speed 4: Brennender Asphalt, mein erstes PS1 Game, eva!
    Ahso, äh, habe ich eh gewusst. <____<''

Ahja, und wo wir gerade bei deiner Sig...waren: Was soll der zweite Spruch bedeuten/heißen, bzw. woher ist der? o_O'
    Zitat Zitat
    Sig bitte aus! ~Aiu
    Ned scho wieda! x__X
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ja eh, aber ich komm ja nicht hinterher <___< Das ist wie bei dir mit den Filmen, die Liste schrumpft niemals
    Dabei hat man von Mangas eindeutig mehr als von Filmen, vor allem, wenn sie so gut wie OP und HxH sind...
    Aber klar, wenn's nicht geht, geht's nicht. <___<'

@ Zabu: Liest du eigentlich Mangas?
    Zitat Zitat
    Aber das Kleid auf dem Foto war doch hellrose Aber Gretchenfrisur wirst du wohl kennen, so ein seltsamer geflochtener Zopf um den Kopf herum. Und Mutter Maria-Blick ist schwer zu erklären, ich hab halt immer sehr heilig drein geschaut und hatte die Hände immer so komisch gefaltet, ohne es zu bemerken. Ich hoffe, das hab ich mir inzwischen abgewöhnt O__O
    Ahja, wirklich, muss ich falsch in Erinnerung gehabt haben. ^^' Zweifellos dadurch, dass gleich daneben "steirisch" stand, da assoziiert man automatisch grün-weiß.
    Und sehr heilig hast du in meiner Gegenwart noch nie dreingeschaut, also keine Sorge.
    Zitat Zitat
    Jedes Mal sagst du dasselbe Solche Bemerkungen dienen nur dazu, so zu tun als würde man es nicht verraten wollen, in Wahrheit möchte mans eh in Schriftgröße 5 hinausposaunen
    Ich kann doch nichts dafür, wenn ich immer das selbe sage, wenn du immer die gleichen komischen Sachen machst.
    Zitat Zitat
    jodeln
    GUTER GOTT! nton: Bringt euch in Sicherheit, ein Wiederholungstäter! o_O'
    Zitat Zitat
    Irgendwie habe ich das komische Gefühl, mein SO3 starrt mich von hinten an und winselt: "Wann darf ich endlich wieder in die Playstation? ._." <___<
    Aber vor dem Ende von VP werde ichs wohl nie schaffen, mal wieder richtig zu spielen^^"
    Sophia scheint bei dir zwar toll zu sein (aber echt O_O), doch ich kann sie einfach nicht leiden und scheue mich immer etwas davor, im Spiel was mit ihr anzufangen...
    Kann ich mir gut vorstellen, VP beim ersten Mal ist natürlich weitaus attraktiver als SO3 beim zweiten. ^^' Außerdem ist's ja auch um ein recht großes Vielfaches kürzer, also auch die logischere Wahl. <___<

Mit Sophia ging's mir beim ersten Mal eigentlich auch so, und weite Teile vom zweiten Mal. Aber dann habe ich wo gelesen, wie gut sie angeblich ist, und schon da (wie ich sie von Level 1 auf 255 gepusht habe o_O'') hat sie mir ziemlich geholfen, obwohl sie nach heutigen Gesichtspunkten eigentlich mies war - kein Konzept, keine gescheite Waffe, nichts ordentlich gelevelt, hat auch eigentlich kaum Schaden gemacht. Und jetzt habe ich mir den "Assault Magic FAQ" auf Gamefaqs durchgelesen, kapiere das System und sie ist Spitze! \o/
    Du solltest es echt ausprobieren, mit genug Geld am Ende und einem IC-FAQ ist eine Super-Waffe für sie kein Problem und dann ist sie echt top. Zusätzlich noch Maria mit "Energy Burst" (den ich übrigens gerade erhalten habe ) und du machst auf Galaxy sicher alles platt. ^^
    Zitat Zitat
    Nachschub an Büchern brauche ich zur Zeit wirklich nicht, ich hab nach Douglas Adams noch kein neues angefangen^^" Irgendwie hab ich gar nichts zu tun und komme aber trotzdem zu nichts <___<
    Oje, das kenne ich nur zu gut, die Sachen, die sich in drei Monaten Ferien bei mir irgendwie nie ausgehen sind entsetzlich! o_O'' Aber klar, man muss Prioritäten setzen, und bei VP und irgendeinem Buch müsste ich auch nicht lange überlegen. ^^' Das einzige, das es in nächster Zeit schaffen dürfte (falls ich dann noch an VP sitze) wird wohl HP7 sein, 1-2 Tage wird der wohl durchhalten.

Dabei hat man von Mangas eindeutig mehr als von Filmen, vor allem, wenn sie so gut wie OP und HxH sind...
    Aber klar, wenn's nicht geht, geht's nicht. <___<'
    Naja, gerade weil Filme ein kurzweileriges Vergnügen sind kommt man da besser nach. Ein Manga ist zwar schnell gekauft, aber wenn man mal eine Serie angefangen hat, "muss" man die meist über Jahre hinweg sammeln.

Zitat Zitat
    Ahja, wirklich, muss ich falsch in Erinnerung gehabt haben. ^^' Zweifellos dadurch, dass gleich daneben "steirisch" stand, da assoziiert man automatisch grün-weiß.
    Und sehr heilig hast du in meiner Gegenwart noch nie dreingeschaut, also keine Sorge.
    Du und dein Gedächtnis
    Aber gut zu wissen, Heiligkeit passt eh nicht zu mir, eher Scheinheiligkeit^^" So hab ich eh sicher schon mal drein geschaut (akut würden mir da sogar Beispiele einfallen...)

Hey, was wäre, wenn jodeln mein liebstes Hobby wäre? Ó_Ò

Zitat Zitat
    Außerdem ist's ja auch um ein recht großes Vielfaches kürzer, also auch die logischere Wahl. <___<
    Weißt zu zufällig, wie viele Spielstunden VP ungefähr haben soll?

Zitat Zitat
    Du solltest es echt ausprobieren, mit genug Geld am Ende und einem IC-FAQ ist eine Super-Waffe für sie kein Problem und dann ist sie echt top. Zusätzlich noch Maria mit "Energy Burst" (den ich übrigens gerade erhalten habe ) und du machst auf Galaxy sicher alles platt. ^^
    Gibts da keinen anderen, gut zu trainierenden Charas? Ausgerechnet Maria und Sophia <____<

Zitat Zitat
    Das einzige, das es in nächster Zeit schaffen dürfte (falls ich dann noch an VP sitze) wird wohl HP7 sein, 1-2 Tage wird der wohl durchhalten.

Oh, jetzt verstehe ich. Du hast die Bücher gelesen, aber verabscheust die Filme? Ich dachte irgendwie, du magst HP im Allgemeinen nicht besonders^^
    Ich warte auf die deutsche Übersetzung, weil ich auf Deutsch angefangen hab und einfach dabei geblieben bin... Wehe du verrätst mir, wie's ausgeht. Obwohl, wenn Harry nicht stirbt, kannst du's mir sagen

Huch, eigentlich sollte ich schon längst fertig sein O__O Ich bin nämlich in Salzburg und sollte um Punkt 10:30 mit dem Bus fahren und mich mit jemanden treffen... Ups <___<

Was soll der zweite Spruch bedeuten/heißen, bzw. woher ist der? o_O'
    Protip I: Es ist gälisch
    Protip II: Google

Heut is mein FF für die PSP gekommen; aus Hong-Kong (nicht aus GB, wie ich eigentlich dachte), und es is sogar ein Original, und auf englisch lol

Genial...

Unser Tag wird kommen,
    mohu

Naja, gerade weil Filme ein kurzweileriges Vergnügen sind kommt man da besser nach. Ein Manga ist zwar schnell gekauft, aber wenn man mal eine Serie angefangen hat, "muss" man die meist über Jahre hinweg sammeln.
    Auch wieder wahr, da schauen die schon drauf, dass man ja nicht aufhören kann. x__X
    Zitat Zitat
    Hey, was wäre, wenn jodeln mein liebstes Hobby wäre? Ó_Ò
    Dann wäre es äußerst merkwürdig, dass du gesagt hast, dass es "auf keinen Fall etwas für mich ist".
    Außerdem ziehe ich schon die ganze Zeit über dein "Studium" her, was macht's da noch für einen Unterschied? XD
    Zitat Zitat
    Weißt zu zufällig, wie viele Spielstunden VP ungefähr haben soll?
    Ich glaube, mich an "etwa 25" zu erinnern, dürfte so hinkommen. ^^
    Zitat Zitat
    Gibts da keinen anderen, gut zu trainierenden Charas? Ausgerechnet Maria und Sophia <____<
    Naja, als (imo deutlich schlechtere, aber mit etwas anderer Taktik wohl auch recht brauchbare und zumindest mit deutlich mehr HP ausgestattete) Alternative für Sophia gibt's noch Adray, der kann auch recht gut zaubern, allerdings eher auf mittlere bis kurze statt auf lange Distanzen. <___<
    Aber für Maria gibt's einfach keine Alternative, das Nonplusultra an schnellem Schaden, sowohl HP- als auch MP-. Auf sie solltest du keinesfalls verzichten, wenn du planst, dich an Bonusdungeons/-bossen zu versuchen, egal wie fad sie zu steuern ist.
    Zitat Zitat
    Oh, jetzt verstehe ich. Du hast die Bücher gelesen, aber verabscheust die Filme? Ich dachte irgendwie, du magst HP im Allgemeinen nicht besonders^^
    Ich warte auf die deutsche Übersetzung, weil ich auf Deutsch angefangen hab und einfach dabei geblieben bin... Wehe du verrätst mir, wie's ausgeht. Obwohl, wenn Harry nicht stirbt, kannst du's mir sagen
    Genau so ist es, die Bücher sind recht spannend und auch nicht allzu schlecht geschrieben, und jetzt will ich ohnehin schon viel zu sehr wissen, wie's ausgeht, um mich an künstlerischen Details zu stören. Die Filme dagegen sind ein absoluter hirnzermarternder Graus mit abyssalen Schauspielern, einer dreimal grottigeren Übersetzung als FF7 und Billigsdorfer-Dialogen, für die sich Leute vor hundert Jahren schon geschämt hätten. Nichtmal guter, anständiger Trash, sondern einfach jede Sekunde davon eine Qual. x__X

Ich habe auch auf Deutsch angefangen, meine Mutter hat uns dreien zu Ostern mal die ersten drei Bände geschenkt. Dann bin ich auch bei Deutsch geblieben, bis ich den sechsten bald nach Veröffentlichung auf Englisch von einem Freund ausgeborgt habe. Leider haben wir ihn nur auf Deutsch, also werde ich mich eh nicht gescheit auf Englisch einlesen können, trotzdem werde ich ihn nochmal durchwälzen, weil ich die Hälfte schon vergessen habe. <___<'
    Aber beim siebten jetzt stellt sich die Frage erst gar nicht, ich halt's keinen Tag länger als nötig aus! >___<'' Blöd nur, dass gerade am 21., wo ich um knapp vor halb zehn an der Glastür scharrend vorm British Bookshop stehen werde, eine super Grillparty steigt, dadurch werde ich vielleicht sogar bis Montag brauchen!
    Zitat Zitat
    Huch, eigentlich sollte ich schon längst fertig sein O__O Ich bin nämlich in Salzburg und sollte um Punkt 10:30 mit dem Bus fahren und mich mit jemanden treffen... Ups <___<
    Na du gondelst ja durch die Weltgeschichte! o_O' Wann hast du denn die Prüfungen für das Semester?
    Protip I: Es ist gälisch
    Protip II: Google
    Mit Google den Wikipediaeintrag davon gefunden, man dankt. ^^' Gälisch, ich hätt's mir denken können...

Ts, das erweckt ja einen ganz falschen Eindruck vom Film! Und erst recht vom Gesamtfilm, "Volume 2" ist komplett anders als der erste Teil, weniger Action und mehr hintergründiger Witz.
    Am besten du schaust ihn dir einfach an, ich habe sogar Paramite klein gekriegt, du hast keine Chance! }
    Na wenn ihr das sagt. Bisher hat mir der Soundtrack nur gut gefallen...

Selbstverständlich, das war super damals! Schade, dass der Zweier schon längst ausgeschöpft ist, und du den Einser nicht hast...
    *buhuuuu*

@ Zabu: Liest du eigentlich Mangas?
    Zählen Hentais? Nee scherz. Eigentlich lese ich sehr gerne Mangas, aber kaufen tu ich sie eher selten, weil die so teuer sind. Da schaue ich mir dann lieber Animes auf MyVideo an. ^^

Außerdem ziehe ich schon die ganze Zeit über dein "Studium" her, was macht's da noch für einen Unterschied? XD
    Einen großen Ò_Ó Übers Studium kann man herziehen, weils scheiße ist, aber über Hobbies sollte man das nicht machen, zumindest nicht über Hobbies, die niemandem schaden (ich seh schon wieder irgendein blödes Kommentar kommen ). Aber naja, Gott sei Dank mag ich jodeln eh nicht

Zitat Zitat
    Ich glaube, mich an "etwa 25" zu erinnern, dürfte so hinkommen. ^^
    Das ist aber sehr untertrieben O_O Ich habe jetzt schon 32, also dürfte das noch länger dauern^^

Zitat Zitat
    Naja, als (imo deutlich schlechtere, aber mit etwas anderer Taktik wohl auch recht brauchbare und zumindest mit deutlich mehr HP ausgestattete) Alternative für Sophia gibt's noch Adray, der kann auch recht gut zaubern, allerdings eher auf mittlere bis kurze statt auf lange Distanzen. <___<
    Das ist dann wirklich eine deutlich schlechtere Alternative <__< Adray mag ich noch weniger als Sophia^^ Ich hab mir den zwar geholt, aber ihn nach dem ersten Mal im Kampf nie mehr benutzt (da war ich nur wegen ihm Game Over .__.)...

Zitat Zitat
    [...]...trotzdem werde ich ihn nochmal durchwälzen, weil ich die Hälfte schon vergessen habe. <___<'
    Heißt das, du hast ihn nur einmal gelesen?

Zitat Zitat
    Aber beim siebten jetzt stellt sich die Frage erst gar nicht, ich halt's keinen Tag länger als nötig aus! >___<'' Blöd nur, dass gerade am 21., wo ich um knapp vor halb zehn an der Glastür scharrend vorm British Bookshop stehen werde, eine super Grillparty steigt, dadurch werde ich vielleicht sogar bis Montag brauchen!
    XD scharrend...
    Aber wie kannst du das nur so schnell auslesen, das ist der letzte Band! Den muss man genießen, schließlich wirds danach nie wieder einen HP geben, den man noch nicht kennt! Ich bin froh, dass ich auf die deutsche Version warte, dann wird das Ende noch hinaus gezögert und es ist nicht so bald alles vorbei .__.

Zitat Zitat
    Na du gondelst ja durch die Weltgeschichte! o_O' Wann hast du denn die Prüfungen für das Semester?
    Warum ist das immer die erste Frage, die man mir bei sowas stellt?
    Zwei hab ich nächste Woche und zwei im Oktober. Arbeiten muss ich bis September drei schreiben. Geht sich alles sehr schön aus Dann fehlt auch nur noch diese dumme eine Übung, in die ich nicht reingekommen bin *zähneknirsch*

Ich war übrigens bei der Sponsion einer guten Bekannten, daher die "Reise" nach Salzburg. Es war sehr ergreifend...weil ich deprimierend feststellen musste, dass die Wahrscheinlichkeit, meine eigene Sponsion zu erleben, recht gering ist .__.

Zählen Hentais? Nee scherz. Eigentlich lese ich sehr gerne Mangas, aber kaufen tu ich sie eher selten, weil die so teuer sind. Da schaue ich mir dann lieber Animes auf MyVideo an. ^^
    Stimmt schon, die gehen auf die Dauer ganz schön ins Geld. <___< Ich teile mir die Kosten immerhin mit meinem Bruder, da ist's dann nicht mehr ganz so dramatisch.
    Aber One Piece ist's auf jeden Fall wert! Schon alleine durch die durchs viele Lachen bedingte Erhöhung der Lebenserwartung.
    Einen großen Ò_Ó Übers Studium kann man herziehen, weils scheiße ist, aber über Hobbies sollte man das nicht machen, zumindest nicht über Hobbies, die niemandem schaden (ich seh schon wieder irgendein blödes Kommentar kommen ). Aber naja, Gott sei Dank mag ich jodeln eh nicht
    Auch wieder wahr, aber bei jodeln müsstest du auf sowas trotzdem gefasst sein. o_Ô' Naja, ein Glück, dass du's auch nicht magst, sonst müsste ich mich glatt zurückhalten. <___<''
    Zitat Zitat
    Das ist aber sehr untertrieben O_O Ich habe jetzt schon 32, also dürfte das noch länger dauern^^
    Ahso? o_O' Na dann dauert's anscheinend echt länger, obwohl's natürlich auch auf die Geschwindigkeit ankommt, mit der man spielt. Aber wenn du schon im 6. Kapitel 32 Stunden gebraucht hast wären 25 wohl schon ein Schnelldurchgang. Also mal wieder falsch im Gedächtnis geblieben, gib' ruhig ein Kommentar ab!
    Zitat Zitat
    Das ist dann wirklich eine deutlich schlechtere Alternative <__< Adray mag ich noch weniger als Sophia^^ Ich hab mir den zwar geholt, aber ihn nach dem ersten Mal im Kampf nie mehr benutzt (da war ich nur wegen ihm Game Over .__.)...
    Das Gleiche hier (bis aufs Game Over), Adray ist grauenhaft. x__X
    Aber wenn du keinen der beiden magst, kannst du ja auch problemlos einen zweiten Nahkämpfer ins Team geben, Mirage soll angeblich recht brauchbar sein. Für Galaxy sollte es in jedem Fall reichen, da genügt ja theoretisch schon Fayt alleine.
    Zitat Zitat
    XD scharrend...
    Aber wie kannst du das nur so schnell auslesen, das ist der letzte Band! Den muss man genießen, schließlich wirds danach nie wieder einen HP geben, den man noch nicht kennt! Ich bin froh, dass ich auf die deutsche Version warte, dann wird das Ende noch hinaus gezögert und es ist nicht so bald alles vorbei .__.
    Tja, jetzt wo ich so gespannt bin halte ich's einfach nicht länger aus. ^^'' Bzw. weiß ich schon jetzt, dass es dann irre spannend sein wird und ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen kann - "The Da Vinci Code" habe ich so an einem einzigen Tag (bzw., wenn man ganz pingelig ist, bis um 2 Uhr am nächsten) durchgelesen! o_O''
    Zitat Zitat
    Ich war übrigens bei der Sponsion einer guten Bekannten, daher die "Reise" nach Salzburg. Es war sehr ergreifend...weil ich deprimierend feststellen musste, dass die Wahrscheinlichkeit, meine eigene Sponsion zu erleben, recht gering ist .__.
    Herrlich, dieser Optimismus! Und als gäbe es nichts Wichtigeres als die Sponsion...<____<'

Ich musste jetzt btw doch wieder mit SO3 pausieren, der Daumen ist dadurch wieder schlimmer geworden. Könnte allerdings auch psychosomatisch bedingt sein, weil ich jetzt gerade fünf Mal in Folge gegen Fayt und Luther verloren habe...<___<'' Die sind echt ziemlich hart, ich habe es in den fünf Versuchen nicht einmal geschafft, Luther zu beseitigen. o_O Ich werde es wohl hinten anreihen und erstmal die Maze of Tribulation fertigmachen, und evtl. noch Teile der Sphere.
    Geändert von drunken monkey (20.06.2007 um 23:19 Uhr)

Naja, ein Glück, dass du's auch nicht magst, sonst müsste ich mich glatt zurückhalten. <___<''
    Pf, als ob du das bei so einem Thema könntest^^"

Zitat Zitat
    Ahso? o_O' Na dann dauert's anscheinend echt länger, obwohl's natürlich auch auf die Geschwindigkeit ankommt, mit der man spielt. Aber wenn du schon im 6. Kapitel 32 Stunden gebraucht hast wären 25 wohl schon ein Schnelldurchgang. Also mal wieder falsch im Gedächtnis geblieben, gib' ruhig ein Kommentar ab!
    Vor allem habe ich Kapitel 2 & 3 ziemlich zügig durchgespielt, also glaube ich weniger, dass ich eine von den Langsamen bin^^ Und vielleicht kann man das Spiel ja auf Easy so schnell durch haben, da gibts ja einige Dungeons und Charas nicht, also hast du dich möglicherweise nicht ganz falsch erinnert
    Wo hängst du jetzt eigentlich gerade bei VP? Noch im vierten Kapitel, oder? Welchen Level hast du denn inzwischen?

Zitat Zitat
    "The Da Vinci Code" habe ich so an einem einzigen Tag (bzw., wenn man ganz pingelig ist, bis um 2 Uhr am nächsten) durchgelesen! o_O''
    Das Beste, das ich jemals geschafft habe, war HP 4 in zwei Tagen, aber da kannte ich ihn schon längst. Ich würde mich sicher dagegen wehren, etwas Neues so schnell durchzulesen. Beim zweiten Band von Eragon zum Beispiel, am liebsten wollte ich ihn verschlingen, aber ich wusste, dass ich auf den dritten dann so lange warten müsste und hab echt wieder lange für das Buch gebraucht. Ist zwar schwer, aber ich bin nur so zufrieden

Zitat Zitat
    Ich musste jetzt btw doch wieder mit SO3 pausieren, der Daumen ist dadurch wieder schlimmer geworden.
    O___O Ich habs ja gesagt, ich habs ja gesagt!!!

Zitat Zitat
    Ich werde es wohl hinten anreihen und erstmal die Maze of Tribulation fertigmachen, und evtl. noch Teile der Sphere.
    Das würde ich so oder so vorher machen, kann nicht schaden, und wenn du eh noch zu schwach bist für Luther und Fayt... Und wenn dein Daumen wieder gut ist,probierst du am besten erst irgendwas anderes, und wenn du sicher bist, dass es wieder gut ist, machst du weiter.

Vor allem habe ich Kapitel 2 & 3 ziemlich zügig durchgespielt, also glaube ich weniger, dass ich eine von den Langsamen bin^^ Und vielleicht kann man das Spiel ja auf Easy so schnell durch haben, da gibts ja einige Dungeons und Charas nicht, also hast du dich möglicherweise nicht ganz falsch erinnert
    Wo hängst du jetzt eigentlich gerade bei VP? Noch im vierten Kapitel, oder? Welchen Level hast du denn inzwischen?
    Naja, 24 Periods pro Chapter hat man ja trotzdem, die verbraucht man dann halt in anderen Dungeons. o_O Also muss ich mich wohl echt geirrt haben, werden halt so 40-45 Stunden sein.
    Und ich bin noch immer bei 4/8, 21/24 mit Level 24 in Lezard's Turm, leider. <___<'
    Zitat Zitat
    Das Beste, das ich jemals geschafft habe, war HP 4 in zwei Tagen, aber da kannte ich ihn schon längst. Ich würde mich sicher dagegen wehren, etwas Neues so schnell durchzulesen. Beim zweiten Band von Eragon zum Beispiel, am liebsten wollte ich ihn verschlingen, aber ich wusste, dass ich auf den dritten dann so lange warten müsste und hab echt wieder lange für das Buch gebraucht. Ist zwar schwer, aber ich bin nur so zufrieden
    Wow, HP 4 in zwei Tagen ist echt eine Leistung, der ist ja nochmal deutlich dicker als "The Da Vinci Code"! O___O'
    Die Philosophie kann ich gut verstehen, ich bin allerdings in dem Punkt zu ungeduldig dafür. ^^'' Außerdem sind's ja ohnehin nur ein paar Tage plusminus, bei einer Wartezeit von mehreren Monaten oder sogar Jahren macht das auch keinen Unterschied mehr. :-/
    Zitat Zitat
    O___O Ich habs ja gesagt, ich habs ja gesagt!!!
    Ach, das war's wert! Außerdem geht er eh schon wieder, ich muss mich schon zurückhalten, nicht gleich wieder zu SO3 zu stürzen. Jetzt, wo ich entschieden habe, Fayt erst vor Freya zu machen, wenn ich ohnehin schon in der Gegend bin, freue ich mich schon tierisch darauf, Gabriel zu verprügeln und mit der Sphere anzufangen. ^^ Habe mir schon einen kleinen (bis mittelgroßen...<___<'') Schummler zusammengestellt, mit praktisch allen Infos die ich in nächster Zeit brauchen könnte. Den werde ich mir dann auch gleich aufheben, kann ja nicht sein, dass ich das jedes Mal neu schreiben muss...<____<''
    Und vor allem habe ich im Moment nicht wirklich was anderes zu tun, das mich reizt, sehr gefährlich...:-/

Mal was ganz anderes. Was unterscheidet den Guglhupf vom normalen QFRAT Thread?

EDIT: @ Mohu und alle anderen die hier ihre Sig anlassen.

Ich habe jede einzelne Sig gelöscht, die Wolfey vergessen hatte. Ich bitte darum die Regeln einzuhalten und die Signaturen auszuschalten. Möchte nicht jedes Mal hier wieder Sigs ausschalten müssen für diejenigen, die zu faul dazu sind. Also dringend Sig aus!
    Geändert von Princess Aiu (21.06.2007 um 15:50 Uhr)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes. Was unterscheidet den Guglhupf vom normalen QFRAT Thread?

Wir sind Österreicher und lassen unsere Sigs an

Regeln sind dazu da sie zu brechen nicht wahr?

Aber trotzdem denke ich, dass man die Regel abschaffen oder aber einhalten sollte.
    Und das ist also der Thread für Österreicher. Aha, jetzt weiß ich Bescheid.

Außer dir und Christian lässt niemand die Sig an...
    Nervt die armen Mogs doch nicht immer so!

Naja, 24 Periods pro Chapter hat man ja trotzdem, die verbraucht man dann halt in anderen Dungeons. o_O Also muss ich mich wohl echt geirrt haben, werden halt so 40-45 Stunden sein.
    Ja, aber man dürfte annehmen, dass die Dungeons leichter sind, und somit die Zeit, die man normalerweise dafür brauchen würde, reduziert wird. Na gut, das wird insgesamt wohl kaum 15-25 Stunden Unterschied ausmachen, aber trotzdem dürfte Easy kürzer sein als die beiden anderen Modi.

Zitat Zitat
    Wow, HP 4 in zwei Tagen ist echt eine Leistung, der ist ja nochmal deutlich dicker als "The Da Vinci Code"! O___O'
    Die Philosophie kann ich gut verstehen, ich bin allerdings in dem Punkt zu ungeduldig dafür. ^^'' Außerdem sind's ja ohnehin nur ein paar Tage plusminus, bei einer Wartezeit von mehreren Monaten oder sogar Jahren macht das auch keinen Unterschied mehr. :-/
    Du kannst dir sicher vorstellen, wie benebelt ich dann von dem Ganzen war^^
    Beim 5. Band hab ich mich dafür gezwungen, jeden Tag nur ein Kapitel lesen zu dürfen, und habs bis zum Ende durchgezogen. Das war wirklich schwer! Ich habs echt kaum ausgehalten, aber im Nachhinein gesehen wars eigentlich toll. Den 5. Band kann ich deshalb so gut wie auswendig^^" Aber es war auch sehr schön, das Ganze danach nochmal im Schnelldurchlauf zu machen.
    Beim 6. Band wollte ich es auch so machen, aber ab dem Kapitel, wo man in der Vergangenheit Tom Riddles Mutter kennen gelernt hat, hab ich aufgegeben. Da hab ichs dann also echt nicht geschafft, aber ich schätze, beim 7. werde ich es auch wieder probieren

Zitat Zitat
    Habe mir schon einen kleinen (bis mittelgroßen...<___<'') Schummler zusammengestellt, mit praktisch allen Infos die ich in nächster Zeit brauchen könnte. Den werde ich mir dann auch gleich aufheben, kann ja nicht sein, dass ich das jedes Mal neu schreiben muss...<____<''
    Schummler? Du Freak
    Solltest du mit deinem Daumen überhaupt schreiben? ò_ó

Hui, Post 300 rückt näher!

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Regeln sind dazu da sie zu brechen nicht wahr?
    Nein, Regelungen müssen von Zeit zu Zeit reformiert werden; besonders wenn ein Druck der drunter stehenden entsteht.
    Ich bin für die Aktion "Für die Zeilen nach dem Post - Sig an! im Guglhupf"

Jedem das seine,
    mohu

/e: Signatur nicht legal, entfernt.

Stichworte