Eh nichts, wie sich dann auch ohne OP rausstellte.Daher bin ich auch ziemlich froh, dass ich gegen diese Panikmache der Ärzte recht immun bin, der wollte mir nämlich auch haufenweise Zeugs einreden, das angeblich passieren könnte/würde. Außerdem beantworten die ja keine Fragen gescheit, sondern weichen nur aus und schauen dich an, als wärst du verrückt, wenn du nicht zu allem Ja und Amen sagst. o_O'
Ich frage mich immer, warum solche Leute überhaupt Ärzte werden wollen, nur wegen dem Geld? o_O
Das soll einen Tusch darstellen, abgeschaut aus "One Piece", verwende ich öfters. ^^'Zitat
In dem Fall bedeutet's in etwa, dass das gerade Geschriebene eine wahnsinnige Pointe ist, selbst wenn's eher mau ist.
Ts, ich will dir doch nicht die Spannung verderben.Zitat
Aber enes sage ich dir: die letzten paar Mangas waren echt allesamt Spitze, so ab ca. 41. wenn man bedenkt, dass Akira Toryiama damals bei Nummer 42 in den wohlverdienten DB-"Ruhestand" gegangen ist, keine schlechte Leistung.
Also, bei erster Gelegenheiten möglichst schnell kaufen!Aber auch "Hunter X Hunter" wird gerade immer besser, hat in meiner persönlichen Wertung schon längst "Naruto" überholt. ^^
Vor allem kann man die Admins, die in den Guglhupf schauen, wohl an meinen wehen Fingern abzählen. ^^''
Ahso, den Film habe ich nie gesehen, obwohl ich's eigentlich schon mal wollte.Zitat
Von solchen Filmen gibt's bei mir eindeutig viel zu viele, was ich noch alles sehen wollte ginge sich in einer Woche durchgehendem Schauen nicht aus! .____.'
Aber die Aya-Sig sieht auch toll aus, würde ich mir glatt reingeben, wenn ich mir schon im Geringsten sicher wäre. <____<' Aber jetzt wirkt auch noch Aiu wie eine recht gute Wahl, vor allem, weil Aya ja eh schon mal Mog war...:-/