mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Und wegen dem Ansehen wahrscheinlich In Liezen gibts da so einen, der noch bei seiner Mutter gewohnt hat, bis er seine eigene Praxis eröffnet hat. Der hat bei mir einen Infekt diagnostiziert, was dann in Wahrheit eine Lungenentzündung mit darauffolgender Rippenfellentzündung war (Hab ich das schonmal erzählt? o_O") Der kennt sich eigentlich überhaupt nicht aus, meist muss er in dicken Büchern nachschlagen, nachdem er jemanden abgehört hat
    Nein, hast du noch nicht erzählt, aber sowas passiert denen leider eh öfters. o_O' Bei mir hat eine mal fälschlicherweise Scharlach diagnostiziert, war auch nicht so lustig, aber natürlich deutlich besser, als wenn was weniger Schlimmes diagnostiziert wird. <___<'
    Zitat Zitat
    Ich fand Anfangs Naruto auch besser, aber seit Killua die Prüfung nicht bestanden hat, hat Hunter X Hunter begonnen, die Ninjas zu überholen. Und dreimal darfst du raten, was jetzt kommt: *killua anbet* Obwohl ich Kurapika ja eigentlich auch anbete; seit er nach der Hunterprüfung nach den Illusionisten gesucht hat sogar noch mehr als Killua. Jaja, das ist schon alles sehr schwierig
    Killuah finde ich auch Klasse, auch wenn ich dann doch noch einiges davon entfernt bin, ihn anzubeten. ^^'' Eigentlich gibt's bei HxH (wie bei OP) etliche sehr sympathische Charaktere, eindeutiges Indiz für einen super Manga! Bei "Naruto" hingegen sind alle irgendwie bloß durchschnittlich...o_O'
    Zitat Zitat
    Ich hab Aiu gewählt
    Hm, werde ich wahrscheinlich auch machen, aber ich warte eigentlich immer bis zum Ende. ^^'
    Zitat Zitat
    Chapter 6 ist soo toll *__* Ich will ja nichts Spoilern, aber da gibts dann eine neue Stadt, mit einer super Geschichte^^
    Und die Kombination aus Valkyrie, Lawfer und Lucian (vor allem Lucian), die ich da benutzt habe, haut pro Kampfrunde 2-3 Kristalle und 15-20 lila Kügelchen raus... Yumei kommt immer jede Runde dran ^____^ Hach, das ist so schön. Leider dümpeln die anderen Charas dafür mit ihren Levels recht weit hinten herum...aber in der neuen Stadt kann man eh super trainieren!
    (Das war jetzt echt ein total sinnvoller Absatz, aber das musste ich loswerden )
    Klingt toll, schade, dass ich nicht weiterkomme. Aber meine Hand (oder eigentlich bloß der Daumen, wie ich langsam merke -GERADE DER GAMERDAUMEN! ) wird einfach nicht besser. Tennis am Sonntag kann ich wohl auch vergessen...
    Und eine Stadt, in der man trainieren kann? o_O Interessant...^^'
    Geändert von drunken monkey (15.06.2007 um 14:32 Uhr)

Stichworte