Ja gut, etwas wichtiger ist der derzeitige AUftrag schon, und stroyrelevanter, aber wirken tut er trotzdem noch 08/15-mäßig.Also irgendwie einfach einfallslos und eigentlich auch nicht wirklich fesselnd. Sehr enttäuschend gegenüber den anderen beiden...
Ja klar, war ja nur ein Scherz. ^^' Aber die Beidhändigkeit ist schon toll, sowas würde ich auch gern können. o_O Und links alleine ist schon praktisch, angeblich sind Linksspieler deutlich gefährlicher, weil sich da der Gegner umstellen muss.Zitat
Geht mir auch so, bei Rennspielen und "Pro Evolution Soccer". Irgendwie scheinen die Digitalkreuze der Playstation-Controller da ziemlich unergonomisch designt zu sein. ._____.'Zitat
Sicher nicht, ich LIEBE Stelze!Zitat
Ich würde sie noch viel öfter, oder auch mal eine Woche durchgehend essen, aber die ist halt doch ziemlich fett und ungesund, da schaue sogar ich auf die Gesundheit. o_O'
Hm, Emmentaler...:creepy:

Kontrollzentrum

Also irgendwie einfach einfallslos und eigentlich auch nicht wirklich fesselnd. Sehr enttäuschend gegenüber den anderen beiden...

Hängts dir da nicht langsam zum Hals raus?
Ich würde sie noch viel öfter, oder auch mal eine Woche durchgehend essen, aber die ist halt doch ziemlich fett und ungesund, da schaue sogar ich auf die Gesundheit. o_O'