mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 302
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    O____O Was hattest du denn, wenn ich fragen darf?
    Aber das ist es ja gerade, man hört dauernd diese Geschichten, zum Beispiel auch wo bei irgendwem irgendwas zu spät entdeckt wurde und eigentlich leicht behandelt hätte werden können, aber jetzt die Krankheit schon zu weit fortgeschritten ist. Solche Sachen machen panische Leute wie mich ganz verrückt
    Eh nichts, wie sich dann auch ohne OP rausstellte. Daher bin ich auch ziemlich froh, dass ich gegen diese Panikmache der Ärzte recht immun bin, der wollte mir nämlich auch haufenweise Zeugs einreden, das angeblich passieren könnte/würde. Außerdem beantworten die ja keine Fragen gescheit, sondern weichen nur aus und schauen dich an, als wärst du verrückt, wenn du nicht zu allem Ja und Amen sagst. o_O'
    Ich frage mich immer, warum solche Leute überhaupt Ärzte werden wollen, nur wegen dem Geld? o_O
    Zitat Zitat
    Du musst mir nur ein passendes Thema geben. Alkohol wäre als Bonus dazu auch nicht schlecht, dann gehts wie von selbst^^
    Und was soll dieses *TADAMM!*?
    Das soll einen Tusch darstellen, abgeschaut aus "One Piece", verwende ich öfters. ^^'
    In dem Fall bedeutet's in etwa, dass das gerade Geschriebene eine wahnsinnige Pointe ist, selbst wenn's eher mau ist.
    Zitat Zitat
    Nein, vor Juli kann ich mir so gut wie gar nichts mehr kaufen, erst wieder wenn ich dann arbeite <___<
    Was passiert in One Piece? O____O *neugierig*
    Ts, ich will dir doch nicht die Spannung verderben. Aber enes sage ich dir: die letzten paar Mangas waren echt allesamt Spitze, so ab ca. 41. wenn man bedenkt, dass Akira Toryiama damals bei Nummer 42 in den wohlverdienten DB-"Ruhestand" gegangen ist, keine schlechte Leistung.
    Also, bei erster Gelegenheiten möglichst schnell kaufen! Aber auch "Hunter X Hunter" wird gerade immer besser, hat in meiner persönlichen Wertung schon längst "Naruto" überholt. ^^
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jeder andere Admin ist auch für Aya. Von daher. ^^
    Vor allem kann man die Admins, die in den Guglhupf schauen, wohl an meinen wehen Fingern abzählen. ^^''
    Zitat Zitat
    Also die Kombo die ich gestern noch hatte, stellt Keanu Reeves in 'Constantine' dar. Das ist am Schluss als Constantine dem Teufel den Mittelfinger zeigt. ^^ Beste Stelle. ^^ Jetzt aber habe ich meine 'WÄHLT AYA'-Signatur drinnen. Die Constantine-Signatur kommt nach der Wahl wieder rein.
    Ahso, den Film habe ich nie gesehen, obwohl ich's eigentlich schon mal wollte. Von solchen Filmen gibt's bei mir eindeutig viel zu viele, was ich noch alles sehen wollte ginge sich in einer Woche durchgehendem Schauen nicht aus! .____.'
    Aber die Aya-Sig sieht auch toll aus, würde ich mir glatt reingeben, wenn ich mir schon im Geringsten sicher wäre. <____<' Aber jetzt wirkt auch noch Aiu wie eine recht gute Wahl, vor allem, weil Aya ja eh schon mal Mog war...:-/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, warum solche Leute überhaupt Ärzte werden wollen, nur wegen dem Geld? o_O
    Und wegen dem Ansehen wahrscheinlich In Liezen gibts da so einen, der noch bei seiner Mutter gewohnt hat, bis er seine eigene Praxis eröffnet hat. Der hat bei mir einen Infekt diagnostiziert, was dann in Wahrheit eine Lungenentzündung mit darauffolgender Rippenfellentzündung war (Hab ich das schonmal erzählt? o_O") Der kennt sich eigentlich überhaupt nicht aus, meist muss er in dicken Büchern nachschlagen, nachdem er jemanden abgehört hat

Zitat Zitat
    Das soll einen Tusch darstellen, abgeschaut aus "One Piece", verwende ich öfters. ^^'
    In dem Fall bedeutet's in etwa, dass das gerade Geschriebene eine wahnsinnige Pointe ist, selbst wenn's eher mau ist.
    Na das weiß ich schon Ich dachte nur, dass es unpassend war, weil deine Aussage nichts als die bittere Wahrheit ausgesagt hat

Zitat Zitat
    Also, bei erster Gelegenheiten möglichst schnell kaufen! Aber auch "Hunter X Hunter" wird gerade immer besser, hat in meiner persönlichen Wertung schon längst "Naruto" überholt. ^^
    Ich fand Anfangs Naruto auch besser, aber seit Killua die Prüfung nicht bestanden hat, hat Hunter X Hunter begonnen, die Ninjas zu überholen. Und dreimal darfst du raten, was jetzt kommt: *killua anbet* Obwohl ich Kurapika ja eigentlich auch anbete; seit er nach der Hunterprüfung nach den Illusionisten gesucht hat sogar noch mehr als Killua. Jaja, das ist schon alles sehr schwierig

Zitat Zitat
    Aber die Aya-Sig sieht auch toll aus, würde ich mir glatt reingeben, wenn ich mir schon im Geringsten sicher wäre. <____<' Aber jetzt wirkt auch noch Aiu wie eine recht gute Wahl, vor allem, weil Aya ja eh schon mal Mog war...:-/
    Ich hab Aiu gewählt

Edit: Bah, ich Idiot, eigentlich wollte ich ja auch was über VP schreiben <___<
    Chapter 6 ist soo toll *__* Ich will ja nichts Spoilern, aber da gibts dann eine neue Stadt, mit einer super Geschichte^^
    Und die Kombination aus Valkyrie, Lawfer und Lucian (vor allem Lucian), die ich da benutzt habe, haut pro Kampfrunde 2-3 Kristalle und 15-20 lila Kügelchen raus... Yumei kommt immer jede Runde dran ^____^ Hach, das ist so schön. Leider dümpeln die anderen Charas dafür mit ihren Levels recht weit hinten herum...aber in der neuen Stadt kann man eh super trainieren!
    (Das war jetzt echt ein total sinnvoller Absatz, aber das musste ich loswerden )
    Geändert von Lynx (15.06.2007 um 14:27 Uhr)

Und wegen dem Ansehen wahrscheinlich In Liezen gibts da so einen, der noch bei seiner Mutter gewohnt hat, bis er seine eigene Praxis eröffnet hat. Der hat bei mir einen Infekt diagnostiziert, was dann in Wahrheit eine Lungenentzündung mit darauffolgender Rippenfellentzündung war (Hab ich das schonmal erzählt? o_O") Der kennt sich eigentlich überhaupt nicht aus, meist muss er in dicken Büchern nachschlagen, nachdem er jemanden abgehört hat
    Nein, hast du noch nicht erzählt, aber sowas passiert denen leider eh öfters. o_O' Bei mir hat eine mal fälschlicherweise Scharlach diagnostiziert, war auch nicht so lustig, aber natürlich deutlich besser, als wenn was weniger Schlimmes diagnostiziert wird. <___<'
    Zitat Zitat
    Ich fand Anfangs Naruto auch besser, aber seit Killua die Prüfung nicht bestanden hat, hat Hunter X Hunter begonnen, die Ninjas zu überholen. Und dreimal darfst du raten, was jetzt kommt: *killua anbet* Obwohl ich Kurapika ja eigentlich auch anbete; seit er nach der Hunterprüfung nach den Illusionisten gesucht hat sogar noch mehr als Killua. Jaja, das ist schon alles sehr schwierig
    Killuah finde ich auch Klasse, auch wenn ich dann doch noch einiges davon entfernt bin, ihn anzubeten. ^^'' Eigentlich gibt's bei HxH (wie bei OP) etliche sehr sympathische Charaktere, eindeutiges Indiz für einen super Manga! Bei "Naruto" hingegen sind alle irgendwie bloß durchschnittlich...o_O'
    Zitat Zitat
    Ich hab Aiu gewählt
    Hm, werde ich wahrscheinlich auch machen, aber ich warte eigentlich immer bis zum Ende. ^^'
    Zitat Zitat
    Chapter 6 ist soo toll *__* Ich will ja nichts Spoilern, aber da gibts dann eine neue Stadt, mit einer super Geschichte^^
    Und die Kombination aus Valkyrie, Lawfer und Lucian (vor allem Lucian), die ich da benutzt habe, haut pro Kampfrunde 2-3 Kristalle und 15-20 lila Kügelchen raus... Yumei kommt immer jede Runde dran ^____^ Hach, das ist so schön. Leider dümpeln die anderen Charas dafür mit ihren Levels recht weit hinten herum...aber in der neuen Stadt kann man eh super trainieren!
    (Das war jetzt echt ein total sinnvoller Absatz, aber das musste ich loswerden )
    Klingt toll, schade, dass ich nicht weiterkomme. Aber meine Hand (oder eigentlich bloß der Daumen, wie ich langsam merke -GERADE DER GAMERDAUMEN! ) wird einfach nicht besser. Tennis am Sonntag kann ich wohl auch vergessen...
    Und eine Stadt, in der man trainieren kann? o_O Interessant...^^'
    Geändert von drunken monkey (15.06.2007 um 14:32 Uhr)

Killuah finde ich auch Klasse, auch wenn ich dann doch noch einiges davon entfernt bin, ihn anzubeten. ^^'' Eigentlich gibt's bei HxH (wie bei OP) etliche sehr sympathische Charaktere, eindeutiges Indiz für einen super Manga! Bei "Naruto" hingegen sind alle irgendwie bloß durchschnittlich...o_O'
    XD Ich hoffe du bist von so ziemlich allem, was ich anbete weit entfernt selbst anzubeten^^ ...Außer dem Lindt-Glöckchen natürlich
    Und bei Naruto hab ich eh nie jemanden angebetet, nicht mal Sasuke, und das heißt schon was! Naruto war Anfangs halt spannender wegen der Aufträge und so, aber es hat sich dann alles immer mehr hingezogen...Obwohl ich ja nicht weiß, wie es jetzt ist.

Zitat Zitat
    Hm, werde ich wahrscheinlich auch machen, aber ich warte eigentlich immer bis zum Ende. ^^'
    Ist vielleicht eh besser, aber ich werd meine Meinung diesmal eh nicht mehr ändern, weil ich glaube, dass Aiu sich als Mog am meisten Gedanken machen würde von den Kandidaten^^

Zitat Zitat
    Klingt toll, schade, dass ich nicht weiterkomme. Aber meine Hand (oder eigentlich bloß der Daumen, wie ich langsam merke -GERADE DER GAMERDAUMEN! ) wird einfach nicht besser. Tennis am Sonntag kann ich wohl auch vergessen...
    Und eine Stadt, in der man trainieren kann? o_O Interessant...^^'
    Oje, das klingt gar nicht gut ó_ò Ich hoffe das legt sich bald wieder *tennisschläger zum heimlichen aufholen hinter rücken versteck*
    Aber sind nicht beide Daumen Gamerdaumen? Ich brauche zum Spielen jedenfalls immer zwei^^

Und bei Naruto hab ich eh nie jemanden angebetet, nicht mal Sasuke, und das heißt schon was! Naruto war Anfangs halt spannender wegen der Aufträge und so, aber es hat sich dann alles immer mehr hingezogen...Obwohl ich ja nicht weiß, wie es jetzt ist.
    Was eine Schande ist, aber bitte...<____<'
    Aber das hat sich eigentlich nicht wirklich verändert, sie haben noch immer irgendwelche 08/15-Aufträge, und daher verliert's auch immer mehr Boden im Gegensatz zu HxH und OP, die beide immer neue Konzepte, Ideen, etc. einbringen, und sich dabei auch noch immer mehr steigern. ^^
    Zitat Zitat
    Ist vielleicht eh besser, aber ich werd meine Meinung diesmal eh nicht mehr ändern, weil ich glaube, dass Aiu sich als Mog am meisten Gedanken machen würde von den Kandidaten^^
    Da könntest du schon recht haben, sie wirkt sehr ehrlich, und Aya hat ja letztes Mal eigentlich nicht sehr geglänzt. <___<' Besser als alle anderen Mogs dieses Jahres, aber trotzdem enttäuschend. Intern hätte man halt sein müssen...^^''
    Zitat Zitat
    Oje, das klingt gar nicht gut ó_ò Ich hoffe das legt sich bald wieder *tennisschläger zum heimlichen aufholen hinter rücken versteck*
    Aber sind nicht beide Daumen Gamerdaumen? Ich brauche zum Spielen jedenfalls immer zwei^^
    Mach' ruhig, dann muss ich wenigstens nicht zum Ausgleich mit Links spielen! Wobei ich das natürlich auch so machen könnte, um meinen armen Daumen zu schonen...^^''
    Aber nein, ich hab's schon mal ausprobiert, da bekomme ich noch nichtmal einen ordentlichen Aufschlag hin, und wenn ich jedes zweite Game automatisch abgebe, sieht's etwas düster aus...o_O''

Und natürlich sind beide Daumen Gamerdaumen, aber a) reicht ja schon ein verletzter, das man nicht mehr spielen kann, und b) wird der rechte auch irgendwie mehr belastet als der linke. Mit dem muss man öfters schnell auf Tasten einhämmern, während man mit dem linken meistens bloß die Richtug steuert, was auch sanft geht. ^^' Aber Christian hat vorgeschlagen, dass ich einfach wieder SMT oder WA3 spielen sollte, die beide rundenbasiert und daher weniger daumenbeanspruchend als VP und SO3 sind, und eigentlich ist das keine schlechte Idee. Ersatzdroge zwar, aber immerhin...^^''

Hehe, reden wir doch über... Essen! Gestern Mittag, gestern Abend, heute Abend: Stelze, Stelze, STELZE! \o/ Jetzt ist sie aber aufgebraucht, wobei aber schon die Tatsache, dass ich drei Essen gebraucht habe, eine Schande ist. ^^''

Was eine Schande ist, aber bitte...<____<'
    Aber das hat sich eigentlich nicht wirklich verändert, sie haben noch immer irgendwelche 08/15-Aufträge, und daher verliert's auch immer mehr Boden im Gegensatz zu HxH und OP, die beide immer neue Konzepte, Ideen, etc. einbringen, und sich dabei auch noch immer mehr steigern. ^^
    Ehrlich, die haben immer noch so 08/15 Aufträge? Aber die haben doch an der einen Prüfung teilgenommen, wo sich der schlangentyp eingeschlichen hat und Sasuke von dem befallen wurde und so weiter... und danach geht alles wieder weiter wie vorher? O__O"

Zitat Zitat
    Mach' ruhig, dann muss ich wenigstens nicht zum Ausgleich mit Links spielen! Wobei ich das natürlich auch so machen könnte, um meinen armen Daumen zu schonen...^^''
    Aber nein, ich hab's schon mal ausprobiert, da bekomme ich noch nichtmal einen ordentlichen Aufschlag hin, und wenn ich jedes zweite Game automatisch abgebe, sieht's etwas düster aus...o_O''
    Also bitte, das wird doch wohl bis dahin wieder weg sein Ó_Ò *hoff*
    Aber das heißt, dass du so ein richtig eingefleischter Recthshänder bist? Ich kann mit beiden Händen Aufschläge machen und spielen sowieso *angeb* :3
    Ich kann auch alles andere mit rechts gleich gut wie mit links, außer schreiben halt

Zitat Zitat
    Und natürlich sind beide Daumen Gamerdaumen, aber a) reicht ja schon ein verletzter, das man nicht mehr spielen kann, und b) wird der rechte auch irgendwie mehr belastet als der linke. Mit dem muss man öfters schnell auf Tasten einhämmern, während man mit dem linken meistens bloß die Richtug steuert, was auch sanft geht.
    Stimmt auch wieder, bei VP gehts bestimmt mehr auf den rechten Daumen. Bei Tekken bekomme ich allerdings immer auf dem linken Blasen, keine Ahnung warum O_O

Zitat Zitat
    Hehe, reden wir doch über... Essen! Gestern Mittag, gestern Abend, heute Abend: Stelze, Stelze, STELZE! \o/ Jetzt ist sie aber aufgebraucht, wobei aber schon die Tatsache, dass ich drei Essen gebraucht habe, eine Schande ist. ^^''
    Hängts dir da nicht langsam zum Hals raus?
    Ich stehe im Moment sehr auf Mousse au Chocolat, das esse ich jeden Tag *___* Obwohl die Schartnerbomben 1+1 Gratis auch toll waren^^
    Gscheites Essen gibts bei mir in Wien ja so gut wie gar nicht...obwohl die gebackenen Emmentaler schon gut waren^^

Ehrlich, die haben immer noch so 08/15 Aufträge? Aber die haben doch an der einen Prüfung teilgenommen, wo sich der schlangentyp eingeschlichen hat und Sasuke von dem befallen wurde und so weiter... und danach geht alles wieder weiter wie vorher? O__O"
    Ja gut, etwas wichtiger ist der derzeitige AUftrag schon, und stroyrelevanter, aber wirken tut er trotzdem noch 08/15-mäßig. Also irgendwie einfach einfallslos und eigentlich auch nicht wirklich fesselnd. Sehr enttäuschend gegenüber den anderen beiden...
    Zitat Zitat
    Also bitte, das wird doch wohl bis dahin wieder weg sein Ó_Ò *hoff*
    Aber das heißt, dass du so ein richtig eingefleischter Recthshänder bist? Ich kann mit beiden Händen Aufschläge machen und spielen sowieso *angeb* :3
    Ich kann auch alles andere mit rechts gleich gut wie mit links, außer schreiben halt
    Ja klar, war ja nur ein Scherz. ^^' Aber die Beidhändigkeit ist schon toll, sowas würde ich auch gern können. o_O Und links alleine ist schon praktisch, angeblich sind Linksspieler deutlich gefährlicher, weil sich da der Gegner umstellen muss.
    Zitat Zitat
    Stimmt auch wieder, bei VP gehts bestimmt mehr auf den rechten Daumen. Bei Tekken bekomme ich allerdings immer auf dem linken Blasen, keine Ahnung warum O_O
    Geht mir auch so, bei Rennspielen und "Pro Evolution Soccer". Irgendwie scheinen die Digitalkreuze der Playstation-Controller da ziemlich unergonomisch designt zu sein. ._____.'
    Zitat Zitat
    Hängts dir da nicht langsam zum Hals raus?
    Ich stehe im Moment sehr auf Mousse au Chocolat, das esse ich jeden Tag *___* Obwohl die Schartnerbomben 1+1 Gratis auch toll waren^^
    Gscheites Essen gibts bei mir in Wien ja so gut wie gar nicht...obwohl die gebackenen Emmentaler schon gut waren^^
    Sicher nicht, ich LIEBE Stelze! Ich würde sie noch viel öfter, oder auch mal eine Woche durchgehend essen, aber die ist halt doch ziemlich fett und ungesund, da schaue sogar ich auf die Gesundheit. o_O'

Hm, Emmentaler...:creepy:

Ja gut, etwas wichtiger ist der derzeitige AUftrag schon, und stroyrelevanter, aber wirken tut er trotzdem noch 08/15-mäßig. Also irgendwie einfach einfallslos und eigentlich auch nicht wirklich fesselnd. Sehr enttäuschend gegenüber den anderen beiden...
    Bei wie vielen Bänden sind die denn gerade, nur so zum Vergleich?
    Naja, meiner Meinung nach ist es bei Naruto vielleicht ein bisschen schwieriger, innovative Ideen einzubringen. Bei OP und HxH ist die Welt schon ganz anders konstruiert, da weiß man irgendwie von Anfang an, dass einfach alles möglich ist (vor allem bei One Piece^^). Deshalb kann man da von der Story her fast jeden Mist einbauen, was in diesen Fällen absolut positiv ist^^

Zitat Zitat
    Aber die Beidhändigkeit ist schon toll, sowas würde ich auch gern können. o_O Und links alleine ist schon praktisch, angeblich sind Linksspieler deutlich gefährlicher, weil sich da der Gegner umstellen muss.
    Tja, wie gesagt, ich spiele eh mit rechts^^" Aber vielleicht überleg ichs mir auch nochmal, wenn ich dadurch bessere Chancen hätte

Zitat Zitat
    Geht mir auch so, bei Rennspielen und "Pro Evolution Soccer". Irgendwie scheinen die Digitalkreuze der Playstation-Controller da ziemlich unergonomisch designt zu sein. ._____.'
    Vielleicht liegts daran, dass man bei solchen Spielen auch mal schräg drücken muss, also das Steuerkreuz nach oben und rechts zum Beispiel. Dafür ist ein Daumen halt einfach nicht gemacht

Zitat Zitat
    Sicher nicht, ich LIEBE Stelze! Ich würde sie noch viel öfter, oder auch mal eine Woche durchgehend essen, aber die ist halt doch ziemlich fett und ungesund, da schaue sogar ich auf die Gesundheit. o_O'
    Aso^^" Gott sei Dank gibt es ja so viele andere Sachen, die dir schmecken, und nicht so ungesund sind

Apropos ungesund: Ich habe mir die Folien eh schon längst angeschaut, aber immer wieder vergessen was zu sagen <__<
    Die sind aber eh toll, sehr übersichtlich und so^^ Ich verstehe natürlich fast kein Wort (und was soll überhaupt der geschichtliche Hintergrund, das interessiert ja nun wirklich keinen!), aber ja, hübsch sind sie

Bei wie vielen Bänden sind die denn gerade, nur so zum Vergleich?
    Naja, meiner Meinung nach ist es bei Naruto vielleicht ein bisschen schwieriger, innovative Ideen einzubringen. Bei OP und HxH ist die Welt schon ganz anders konstruiert, da weiß man irgendwie von Anfang an, dass einfach alles möglich ist (vor allem bei One Piece^^). Deshalb kann man da von der Story her fast jeden Mist einbauen, was in diesen Fällen absolut positiv ist^^
    Naja, das kann schon sein, aber dann hätte er halt die Welt anders gestalten sollen. o_O' Außerdem könnte dort ja eigentlich auch alles Mögliche passieren, ist ja nicht so, als wäre das eine total normale Welt. Irgendwie scheint mir Kishimoto (fyi: den Namen habe ich nachschauen müssen) einfach nicht verrückt genug für einen guten Mangaka zu sein.
    Und sie sind im Moment bei Band 24.
    Zitat Zitat
    Tja, wie gesagt, ich spiele eh mit rechts^^" Aber vielleicht überleg ichs mir auch nochmal, wenn ich dadurch bessere Chancen hätte
    Hui, jetzt kommt ja noch richtig Taktik ins Spiel! XD Vor allem wäre es sicher fies, wenn du mittendrin immer mal wieder die Hand wechseln würdest. ^^'
    Zitat Zitat
    Vielleicht liegts daran, dass man bei solchen Spielen auch mal schräg drücken muss, also das Steuerkreuz nach oben und rechts zum Beispiel. Dafür ist ein Daumen halt einfach nicht gemacht
    Ich glaube eher, es liegt am schnellen Wechsel zwischen verschiedenen Richtungen, da scheuert dann der Daumen etwas am Rand vom Steuerkreuz, oder so. .___.'
    Zitat Zitat
    Aso^^" Gott sei Dank gibt es ja so viele andere Sachen, die dir schmecken, und nicht so ungesund sind
    Hey, Sushi ist voll gesund! o_O Und Fisch im Allgemeinen. Und Spinat. Erdäpfeln sicher auch. Und Äpfel, Birnen und Bananen, und etliche andere Obstsorten.
    Es gibt genug Gesundes, das mir schmeckt!

Btw war ich gestern auf der Hochzeit von dem, auf dessen merkwürdigen Polterabend ich vor einem Monat war, und neben zwei Besoffenen, die dem Bräutigam auf dämlichtste Weise eine blutige Nase verpasst haben ist, denke ich, erwähnenswert, dass ich es durch eine einmalige Kombination von schauspielerischem Talent, Hunger und Unverschämtheit geschafft habe, aus einer mit Wahlmöglichkeiten vorgegebenen Menüfolge zwei Hauptspeisen und vier Nachspeisen zu ergattern! Und nach Torte und Punschkrapfen war ich dann sogar richtig satt, trotz deren Miniportionen. ^^
    Zitat Zitat
    (und was soll überhaupt der geschichtliche Hintergrund, das interessiert ja nun wirklich keinen!)
    Im Gegensatz zu Varianzverschiebungssatz und dem Bayes'schen Theorem, oder wie? o_O'' Also das ist imo einfach allgemein ein komplett idiotisches und nutzloses Fach, das sollten die gefälligst den paar Maxeln überlassen, die sich dafür interessieren, anstatt auch den Großteil vom Rest der Studenten damit zu quälen. <____<'

Naja, das kann schon sein, aber dann hätte er halt die Welt anders gestalten sollen. o_O'
    Eben, das wollte ich ja damit sagen. Afaik spielen alle Mangas, die über sehr viele Bände gehen und auch noch dauerhaft Erfolg haben, in einer Welt, wo es die skurrilsten Figuren gibt, sonderbare Kräfte die man sich aneignen kann (bei Naruto gibts das ja durch die Ninjakräfte auch, aber das alleine reicht wohl nicht...) und geheimnisvolle Orte, die es zu entdecken gibt.
    Bei Naruto gibts halt, wie gesagt, die Ninjakräfte, aber die sind schon mal nichts gegen die Teufelskräfte in OP zum Beispiel. Dazu sind manche Figuren vielleicht schon etwas skurril (Gaara^^), aber nichts desto trotz immer menschlich. Und die Weltordnung dort ist allgemein bekannt; zwar sind für Naruto und Co. die anderen Reiche vielleicht schon Mysterien, aber sie wissen trotzdem, dass es das alles gibt. Bei OP (ist einfach für alles das beste Beispiel...) wird die Welt eigentlich völlig neu erforscht.
    Ja... so viel zu meiner Analyse^^"

Zitat Zitat
    Hui, jetzt kommt ja noch richtig Taktik ins Spiel! XD Vor allem wäre es sicher fies, wenn du mittendrin immer mal wieder die Hand wechseln würdest. ^^'
    Ach, das darf man?
    Aber ich glaube, ich würde selber durcheinander kommen und dann gar nichts mehr zustande bringen^^"

Zitat Zitat
    Hey, Sushi ist voll gesund! o_O Und Fisch im Allgemeinen. Und Spinat. Erdäpfeln sicher auch. Und Äpfel, Birnen und Bananen, und etliche andere Obstsorten.
    Es gibt genug Gesundes, das mir schmeckt!
    Öhm...das war eigentlich überhaupt nicht ironisch gemeint O___O
    Ich wollte damit eher sagen, dass dir so viel schmeckt, dass ja wohl gesunde Sachen auch zur Genüge darunter sein müssten

Zitat Zitat
    Btw war ich gestern auf der Hochzeit von dem, auf dessen merkwürdigen Polterabend ich vor einem Monat war, und neben zwei Besoffenen, die dem Bräutigam auf dämlichtste Weise eine blutige Nase verpasst haben ist, denke ich, erwähnenswert, dass ich es durch eine einmalige Kombination von schauspielerischem Talent, Hunger und Unverschämtheit geschafft habe, aus einer mit Wahlmöglichkeiten vorgegebenen Menüfolge zwei Hauptspeisen und vier Nachspeisen zu ergattern!
    Ah, es ist schön wenn du so kurze und prägnante Sätze schreibst
    Aber deine Auflistung ist falsch, es müsste heißen: Hunger, (denn das war ja wohl der Auslöser für die) Unverschämtheit (die kaschiert wurde durch dein) schauspielerisches Talent. ^__^
    Aber du hast keine Vorspeise genommen?
    Durch die blutig geschlagene Nase klingt die Hochzeit übrigens nicht minder merkwürdig als der Polterabend.^^

Zitat Zitat
    Also das ist imo einfach allgemein ein komplett idiotisches und nutzloses Fach, das sollten die gefälligst den paar Maxeln überlassen, die sich dafür interessieren, anstatt auch den Großteil vom Rest der Studenten damit zu quälen. <____<'
    Tja, solche Fächer muss es halt geben, damit man auch schön ein paar Jahre studieren kann und nicht nur zwei Semester^^ Bei mir würde sich das Pensum an sinnvollen Fächern wahrscheinlich sogar auf ein Semester minimieren

Heute habe ich übrigens meine Mama zu meinem Rippenproblem konsultiert (die ist Medizinisch Technische Assistentin), und sie hat nichts von Fett gesagt Wahrscheinlich ists wirklich eine Rippenprellung. Man spürt ja auch deutlich die Rippen links und rechts; und links sind sie bei mir eben "erhobener". Das heißt, es ist kein Fett, auf das man da greift, sondern Knochen

Whoa, heute schmeiße ich mit Fremdwörtern ja nur so um mich

Eben, das wollte ich ja damit sagen. Afaik spielen alle Mangas, die über sehr viele Bände gehen und auch noch dauerhaft Erfolg haben, in einer Welt, wo es die skurrilsten Figuren gibt, sonderbare Kräfte die man sich aneignen kann (bei Naruto gibts das ja durch die Ninjakräfte auch, aber das alleine reicht wohl nicht...) und geheimnisvolle Orte, die es zu entdecken gibt.
    Klingt eigentlich recht nachvollziehbar, trifft aber sicher auf längst nicht alle Mangas zu. Alleine schon "Dragon Ball", mit immerhin 42 Bänden, ist ein gutes Gegenbeispiel, da wurde die Story eigentlich ausschließlich über kontinuierlich auftauchende immer stärkere Gegner am Laufen gehalten, und zwar mit ziemlichem Erfolg, wenn schon nicht Einfallsreichtum.
    Zitat Zitat
    Ach, das darf man?
    Aber ich glaube, ich würde selber durcheinander kommen und dann gar nichts mehr zustande bringen^^"
    Natürlich, ich könnte mir nicht vorstellen, dass irgendwo steht, dass man nur mit einer Hand spielen darf. o_O'
    Aber eigentlich wäre das eh nicht so besonders fies, wenn du beidhändig bist hat's ohnehin wenig Sinn, gezielt auf die Backhand zu spielen - theoretisch könntest du ja sogar nur Vorhand spielen. Wenn mich nicht alles täuscht gab's da sogar mal einen recht berühmten Spieler, der das echt so gemacht hat. ^^ Oder habe ich das nur geträumt...?
    Zitat Zitat
    Öhm...das war eigentlich überhaupt nicht ironisch gemeint O___O
    Ich wollte damit eher sagen, dass dir so viel schmeckt, dass ja wohl gesunde Sachen auch zur Genüge darunter sein müssten
    Ahso, ups. ^^'' Ich war mir eh nicht sicher, wie du's meinst, aber anders habe ich mir den :rolleyes:-Smiley nicht erklären können. (Warum hast du ihn dann eigentlich wirklich hingegeben? o_O')
    Aber eigentlich wär's eh halbwegs gerechtfertigt gewesen, die meisten Sachen, die gut schmecken, sind halt ungesund, das scheint sowas wie ein besonders fieses Naturgesetz zu sein, wie Murphy's Law oder das Snellius'sche Brechungsgesetz.
    Zitat Zitat
    Ah, es ist schön wenn du so kurze und prägnante Sätze schreibst
    Pf, du klingst schon wie meine ehemalige Deutschprofessorin! Dabei ist das ja eh noch gemäßigt, einmal habe ich (Habe ich damit eh noch nie erfolglos anzugeben versucht?) einen über 500 Wörter langen Satz geschrieben, als mir in der Deutschstunde fad war. XD
    Außerdem kommt das bloß von Douglas Adams, seit ich den lese werden sie immer länger und länger, meine Sätze! O___O''
    Zitat Zitat
    Aber deine Auflistung ist falsch, es müsste heißen: Hunger, (denn das war ja wohl der Auslöser für die) Unverschämtheit (die kaschiert wurde durch dein) schauspielerisches Talent. ^__^
    Aber du hast keine Vorspeise genommen?
    Durch die blutig geschlagene Nase klingt die Hochzeit übrigens nicht minder merkwürdig als der Polterabend.^^
    Es gab keine Vorspeisen, bloß Suppen, und Suppen (ausgenommen ein paar wenige Arten) mag ich nicht. <____<' Da lasse ich mir den Hunger lieber für was Gescheites, selbst wenn er ohnehin groß genug bis zu groß ist, vor allem wenn ich nicht ahne, dass die totale Miniportionen haben.
    Die Hochzeitsfeier war eh fast genauso merkwürdig wie der Polterabend, alleine schon, dass sie trotz Trauung in Zeiselmauer (was ein recht vernünftiger Nachbarort, ein paar Kilometer entfernt, von Wördern ist) in einem Kaff namens Ollern, was ein, falls möglich, noch näher am Arsch der Welt gelegener Ort als Möllersdorf, wo besagter Polterabend stattfand, am Riederberg ist, abgehalten wurde, ließ unangenehme Déjà-vus aufkommen. o_O'' Außerdem hatte irgendwer so eine grässliche Gute-Laune-Bauern-Band samt 150-Kilo-Entertainer zum Stimmungsmachen engagiert und die spielten je später der Abend wurde desto mehr Schunkellieder à la "Hey Baby!" (Was einer der beiden späteren Attentäter auch noch höchst lautstark in "A Kaffee (Uh! Ah! Des warat jetzt Klaa~aasse!)" umtexten musste o_O) was auf eine den Glauben an die Menschheit vernichtende Resonanz bei den im schlimmsten Sinn des Wortes musikantenstadltauglichen Hochzeitsgästen traf. Als wären Physikübungen nicht schon genug Kopf-an-Tisch-hämmer-Anlässe.

Und deine Richtigstellung ist zwar plausibel, aber dennoch nicht ganz richtig: ich habe mich fürs Erschleichen nämlich abwechselnd meinem schauspielerischem Talent und unverhohlener Unverschämtheit bedient, nicht beidem zusammen (oder einem verdeckt vom anderen). ^^'
    Zitat Zitat
    Tja, solche Fächer muss es halt geben, damit man auch schön ein paar Jahre studieren kann und nicht nur zwei Semester^^ Bei mir würde sich das Pensum an sinnvollen Fächern wahrscheinlich sogar auf ein Semester minimieren
    Also ich hätte in meinen Studien auch ohne unnütze Fächer genug zu tun. ^^' Außerdem würde man ja die ECTS-Anzahl wohl trotzdem beibehalten, man müsste sich dann also mehr Wahl- oder Freifächer suchen.
    Zitat Zitat
    Whoa, heute schmeiße ich mit Fremdwörtern ja nur so um mich
    "Mysterien", "Analyse", "ironisch" - wow!

Wobei ich mir da nie ganz sicher bin, was jetzt Fremd-, was Lehenswort und was schon ein ganz normales Wort ist. o_O Aber sehr viele waren's trotzdem sicher nicht...
    Geändert von drunken monkey (17.06.2007 um 23:13 Uhr)

Alleine schon "Dragon Ball", mit immerhin 42 Bänden, ist ein gutes Gegenbeispiel, da wurde die Story eigentlich ausschließlich über kontinuierlich auftauchende immer stärkere Gegner am Laufen gehalten, und zwar mit ziemlichem Erfolg, wenn schon nicht Einfallsreichtum.
    Naja, bei DBZ gibts erstens die skurrilen Figuren. Da gibts erst mal die Figuren: Nicht nur Menschen, die schon, sagen wir mal ganz freundlich, "individuell" genug wären, sondern sprechende Schweine, fliegende Etwasse (?), kleine Mönchszwerge, Namekianer, Drachen...nicht zu vergessen die immer mehr als außerirdisch aussehenden Gegner.
    Gleichzeitig gibts die Dragonballs, wo man sich alles wünschen kann, was man will (und alleine das lässt ja wohl wirklich alle Möglichkeiten offen, auch wenn sie gegen Ende permanent fürs Wiederbeleben gefallener Mitstreiter herhalten mussten), nicht zu vergessen die "Superkräfte" der Kämpfer, gemeinsame mit der Möglichkeit durch die Zeit zu reisen und Klone zu erschaffen. Zu guter Letzt wird ein neuer Planet entdeckt (Namek eben), der "Himmel" und die "Hölle" haben ebenfalls eigene Geschichten und es gibt den tollen "Raum der Zeit", oder wie der hieß, wo ein Tag so schnell vergeht wie ein Jahr auf der Erde und man in dieser Zeit dort quasi alles machen kann^^
    Und nein, ich hab das nie gelesen...*hust* Hui, da bahnt sich schon das nächste Laberthema für mich an (ich hätte eigentlich noch mehr zu schreiben gewusst, aber ich serviere dir das lieber in kleinen Häppchen).

Zitat Zitat
    Aber eigentlich wäre das eh nicht so besonders fies, wenn du beidhändig bist hat's ohnehin wenig Sinn, gezielt auf die Backhand zu spielen - theoretisch könntest du ja sogar nur Vorhand spielen. Wenn mich nicht alles täuscht gab's da sogar mal einen recht berühmten Spieler, der das echt so gemacht hat. ^^ Oder habe ich das nur geträumt...?
    XD Wär mir aber eigentlich zu fad, wie du gesagt hast könnte ich theoretisch auch nur mit Vorhand spielen und das ist wirklich langweilig^^ Vor allem kann ich manchmal Rückhand viel besser... manchmal kann ich allerdings auch beides nicht besonders gut

Zitat Zitat
    Ahso, ups. ^^'' Ich war mir eh nicht sicher, wie du's meinst, aber anders habe ich mir den :rolleyes:-Smiley nicht erklären können. (Warum hast du ihn dann eigentlich wirklich hingegeben? o_O')
    Naja, der Smiley hat genau das gesagt, was ich vorhin geschrieben habe: "Bei dem was du gerne isst, muss zwangsläufig auch was Gesundes dabei sein *rolleyes*" Hast du ihn denn nicht gehört???

Zitat Zitat
    Dabei ist das ja eh noch gemäßigt, einmal habe ich (Habe ich damit eh noch nie erfolglos anzugeben versucht?) einen über 500 Wörter langen Satz geschrieben, als mir in der Deutschstunde fad war. XD
    Ich glaube nicht, dass du schon mal versucht hast, damit anzugeben
    Aber ist eigentlich eh okay, so lange ich noch behaupten kann, das Geschriebene zu verstehen

Zitat Zitat
    Es gab keine Vorspeisen, bloß Suppen, und Suppen (ausgenommen ein paar wenige Arten) mag ich nicht. <____<'
    Noch was das du nicht gerne isst Die Liste hat sich also schon von zwei auf drei Sachen erweitert! (zumindest habe ich alles bis auf Sauerkraut und rote Rüben vergessen <__<)
    Was magst du denn für Suppen?^^ (ja, ich interessiere mich immer für die seltsamsten Sachen...)

Zitat Zitat
    Außerdem hatte irgendwer so eine grässliche Gute-Laune-Bauern-Band samt 150-Kilo-Entertainer zum Stimmungsmachen engagiert und die spielten je später der Abend wurde desto mehr Schunkellieder à la "Hey Baby!" (Was einer der beiden späteren Attentäter auch noch höchst lautstark in "A Kaffee (Uh! Ah! Des warat jetzt Klaa~aasse!)" umtexten musste o_O) was auf eine den Glauben an die Menschheit vernichtende Resonanz bei den im schlimmsten Sinn des Wortes musikantenstadltauglichen Hochzeitsgästen traf.
    150-Kilo-Entertainer!
    Das stelle ich mir fast so vor wie eine dieser typisch steirischen Hochzeiten, wo ich natürlich auch schon war, übrigens in einem wunderhübschen *hust* grün-weißen Leinen-Sack (kaum mehr als Kleid zu bezeichnen) mit Gretchen-Frisur und permanentem Mutter-Maria-Blick auf allen Fotos Jetzt habe ich einen völlig falschen Eindruck von dir, nämlich in Lederhose

Zitat Zitat
    "Mysterien", "Analyse", "ironisch" - wow!
    Erstens: Drei sind bestimmt mehr als in den meisten meiner Beiträge
    Zweitens: Ich habe eher Wörter gezählt, die ich normalerweise nicht wirklich benutze und etwas intelligenter klingen Und Analyse gilt eigentlich nicht mal
    Ich hab ja schon angefangen, alle von mir gemeinten Wörter aufzuzählen, aber jetzt bin ich doch zu faul dafür^^

Ihr seid ja Schnuckis. Habt ihr schon Nummern ausgetauscht?

hat ianus jetzt eigentlich gewonnen, @ viddy?

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    hat ianus jetzt eigentlich gewonnen, @ viddy?
    Gute Frage. Das müsste man noch einmal aufrollen

Naja, bei DBZ (...)
    Stimmt schon alles, und das hat möglicherweise auch einen Beitrag geleistet, aber im Gegensatz zu OP sind bei DB imo diese Dinge eher im Hintergrund, spätestens ab Band 17 (dem Zeitpunkt, ab dem der Anime "Dragonball Z" heißt). Die Dragonballs suchen um beliebige Wünsche zu erfüllen wird, wie du sagst, nicht mehr zum Abenteuer, sie sind einfach sofort gefunden und Shenlong macht, was man will, zumindest einmal jährlich. Auch neue Orte erkunden war nur am Anfang ein Bestandteil, später war das einfach x-beliebiger Hintergrund, selbst bei Namek gab es praktisch kein Erkundungs-Element, bloß "Wir müssen Freezer/Vegeta aufhalten!". Und auch die bizzaren Gestalten werden von den Charakteren größtenteils als selbstverständlich angesehen.
    Also imo ist DB auf deutlich anderen Spannungsaspekten aufgebaut als OP und HxH.
    Zitat Zitat
    XD Wär mir aber eigentlich zu fad, wie du gesagt hast könnte ich theoretisch auch nur mit Vorhand spielen und das ist wirklich langweilig^^ Vor allem kann ich manchmal Rückhand viel besser... manchmal kann ich allerdings auch beides nicht besonders gut
    Kann ich mir eh auch gut vorstellen, dass man als beidhändiger Spieler weniger "Probleme" mit der Rückhand hat, zumindest wenn man sie beidhändig schlägt ist sie ja fast wie eine unterstützte Vorhand mit der anderen Hand. o_O Erscheint mir jedenfalls recht logisch, da muss ich dann aufpassen...^^
    Zitat Zitat
    Naja, der Smiley hat genau das gesagt, was ich vorhin geschrieben habe: "Bei dem was du gerne isst, muss zwangsläufig auch was Gesundes dabei sein *rolleyes*" Hast du ihn denn nicht gehört???
    Hm, sehr missverständlich, und du beschwerst dich, wenn ich sowas mache...
    Zitat Zitat
    Noch was das du nicht gerne isst Die Liste hat sich also schon von zwei auf drei Sachen erweitert! (zumindest habe ich alles bis auf Sauerkraut und rote Rüben vergessen <__<)
    Was magst du denn für Suppen?^^ (ja, ich interessiere mich immer für die seltsamsten Sachen...)
    Ach, es gibt etliches, das ich nicht esse oder zumindest nicht mag, gerade heute hatten wir z.B. Faschierte Laibchen, die mag ich auch nicht sonderlich. <___<' Eigentlich bin ich sogar recht wählerisch.
    Und Suppen mag ich eigentlich eh die meisten, wenn ich gerade in Suppenlaune bin, was allerdings eher selten passiert. ^^' Dann mag ich Frittatensuppe und Backerbsensuppe sehr, grundsätzlich eher klare Suppen als Creme- oder andere.
    Zitat Zitat
    150-Kilo-Entertainer!
    Das stelle ich mir fast so vor wie eine dieser typisch steirischen Hochzeiten, wo ich natürlich auch schon war, übrigens in einem wunderhübschen *hust* grün-weißen Leinen-Sack (kaum mehr als Kleid zu bezeichnen) mit Gretchen-Frisur und permanentem Mutter-Maria-Blick auf allen Fotos
    Irre ich mich, oder hast du eins davon sogar letzten Monat bei der Mogwahl vorgezeigt? Wenn du's so schrecklich findest war das aber nicht besonders klug!
    Zitat Zitat
    Jetzt habe ich einen völlig falschen Eindruck von dir, nämlich in Lederhose
    GUTER GOTT! nton: ...um mal wieder von Klemens zu klauen...
    So ein Ding hatte ich zum Glück noch nie an, und auf der Hochzeit waren auch alle Männer brav im Anzug (sogar besagter Entertainer), wie sich's gehört. ^^ Allerdings ist praktisch jedes Jahr, wenn wir nach Windischgarsten kommen, dort gerade Lederhosenfest. x__X

Wie sieht's bei dir eigentlich gerade bei VP aus, schon weitergespielt? Bist du noch immer im 6. Kapitel?
    Schön langsam erholt sich mein Daumen nämlich wieder, bald kann ich wieder loslegen! Gestern habe ich schon wieder SO3 weitergespielt, weil ich das Gefühl habe, dass das deutlich weniger daumenbeanspruchend als VP ist, und es ging komplett problemlos. ^^ Möglicherweise auch, weil ich jetzt meist Sophia steuere, da muss man ja nicht so schnell/hektisch drücken.

GUTER GOTT! nton: ...um mal wieder von Klemens zu klauen...
    Ich wurde gequotet, good lord!
    Du hast meine Signatur indirekt erweitert, glückwunsch, Sie haben den Gold-Pokal geholt. -> Zum Autohändler?

Also imo ist DB auf deutlich anderen Spannungsaspekten aufgebaut als OP und HxH.
    Ja gut, da hast du schon recht, trotzdem, finde ich, passt es ins Schema. Immerhin hat Akira Toriyama sich mit seiner Welt und allem drum herum viele Möglichkeiten offen gelassen, wie er es nun umgesetzt hat, ist eine andere Sache. Natürlich gibt es ja auch viele Aspekte, die eine Geschichte toll machen können, in DB sind zum Beispiel die Charaktere einfach schon viel, viel, viel (viel!) besser (ich habe wirklich einige angebetet, und sogar die Frauen mochte ich großteils ). Aber es geht nun einfach um die "Grundvorraussetzung", die in DB eindeutig praktischer gewählt ist.
    In dieser Beziehung ist One Piece imo eh absoluter Spitzenreiter, trotzdem habe ich im Gegensatz dazu von DB alle Bände gelesen

Zitat Zitat
    Ach, es gibt etliches, das ich nicht esse oder zumindest nicht mag, gerade heute hatten wir z.B. Faschierte Laibchen, die mag ich auch nicht sonderlich. <___<'
    Faschierte Laibchen (natürlich hätte ich "Leibchen" geschrieben, hätte ich nicht von dir abgeschaut ) auch nicht? O__O Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich die sehr gerne hatte, als ich noch Fleisch gegessen habe^^

Zitat Zitat
    Irre ich mich, oder hast du eins davon sogar letzten Monat bei der Mogwahl vorgezeigt? Wenn du's so schrecklich findest war das aber nicht besonders klug!
    O____O Hat das Kleid bei der Mogwahl etwa auch wie ein Leinen-Sack ausgesehen?? T_______________T Ich wusste nicht, dass es so schrecklich war .__.
    Das, was ich meine, ist schon einige Jahre her, da war ich vielleicht 15^^ Und so ein Foto wirst du nie zu Gesicht bekommen, das war nämlich wirklich grauenhaft
    Aber auf dem Foto hatte ich doch gar keinen Hl.Maria Blick...oder? O_O

Zitat Zitat
    Allerdings ist praktisch jedes Jahr, wenn wir nach Windischgarsten kommen, dort gerade Lederhosenfest. x__X
    Ja, da war ich auch schon oft^^ Aber so schlimm ist es da ja gar nicht, finde ich, obwohl ich auch nicht unbedingt drauf stehe (sollte ich hier erwähnen, dass ich seit Jahren dazu gezwungen werde, im Chor des Heimatvereines zu singen? Im Dirndlkleid? Besser nicht... )

Zitat Zitat
    Wie sieht's bei dir eigentlich gerade bei VP aus, schon weitergespielt? Bist du noch immer im 6. Kapitel?
    Schön langsam erholt sich mein Daumen nämlich wieder, bald kann ich wieder loslegen!
    Das ist schön^^ Aber nicht, dass du dich dabei übernimmst und es wieder schlimmer wird *streng tu*

Ich bin noch im 6.Kapitel, ja. Allerdings ist ab ca. der Hälfte der Periods nichts mehr auf der Weltkarte gefunden worden, ich kann also 12 Periods lang machen, was ich will^^ Ich hab bisher meist trainiert, da gibts so einen Schwachmaten bei den Charas, der gar nichts zu Stande bringt, den will ich hochschicken, aber natürlich muss der erst mal trainiert werden...
    Dafür habe ich bei Lawfer jetzt alle Skills auf MAX, genauso alle Traits, ah ja, und seine Voice Collection ist jetzt auch bei 100% !

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich wurde gequotet, good lord!
    Du hast meine Signatur indirekt erweitert, glückwunsch, Sie haben den Gold-Pokal geholt. -> Zum Autohändler?
    Herzlichen Dank. *verbeug*
    Ist der letzte Teil aus GT1/2/3/4 oder irre ich mich? o_O
    In dieser Beziehung ist One Piece imo eh absoluter Spitzenreiter, trotzdem habe ich im Gegensatz dazu von DB alle Bände gelesen
    Naja, es ist ja, von dem was ich mitkriege, nicht so, dass du dir die restlichen OP nicht kaufen wolltest. o_O
    Aber einigen wir uns einfach drauf, dass wir beide Recht haben und OP und DB beide spitzenmäßig sind!
    Zitat Zitat
    O____O Hat das Kleid bei der Mogwahl etwa auch wie ein Leinen-Sack ausgesehen?? T_______________T Ich wusste nicht, dass es so schrecklich war .__.
    Davon habe ich doch keine Ahnung. o_O Ich weiß bloß, dass Frauen grundsätzlich maßlos übertreiben, wenn sie darüber reden, wie schrecklich sie aussehen/ausgesehen haben. Daher habe ich nur die Farbangabe als Anhaltspunkt genommen, und die würde zu dem ja passen.
    Aber gut, bekomme ich es halt nicht zu sehen, ich werd's überleben. ^^' Und was du mit "Mutter-Maria-Blick" (geschweige denn "Gretchenfrisur") meinst, weiß ich überhaupt nicht, ergo konnte auch das kaum zur Identifikation des Kleides/Fotos herangezogen werden.
    Zitat Zitat
    Ja, da war ich auch schon oft^^ Aber so schlimm ist es da ja gar nicht, finde ich, obwohl ich auch nicht unbedingt drauf stehe (sollte ich hier erwähnen, dass ich seit Jahren dazu gezwungen werde, im Chor des Heimatvereines zu singen? Im Dirndlkleid? Besser nicht... )
    Wäre es dann nicht besser gewesen, den Teil nicht zu schreiben? o_Ô Aber gut, jetzt wundert mich gar nichts mehr - wenn du es gewöhnt bist, in solchen nervenzerreibenden Extremszenarien zu singen, wie soll dann ein normaler Mensch gegen dich im Singstar gewinnen?
    Zitat Zitat
    Das ist schön^^ Aber nicht, dass du dich dabei übernimmst und es wieder schlimmer wird *streng tu*
    Ach, ich weiß schon, was ich tue und mir zumuten kann. ^^ Zumindest behaupte ich das, bis es mal schiefgeht, und dann ab etwa einer Woche danach wieder bis zum nächsten Mal. Gerade bin ich ohnehin nur bei der Item Creation für die nächsten paar Dungeons, da ist wirklich keine Gefahr einer Überanstrengung. Die ultimative Waffe für Sophia habe ich jetzt schon fertig, die behält sie jetzt bis zum Schluss. ^^ Hat jetzt schon über 8800 Intelligence dadurch, zusätzlich sind noch MP-Regeneration, erhöhter Feuerschaden (für Explosion halt) und reduzierte Fury-use (damit sie eine Vierer-Kombo an Explosions mit genau 100 Fury schafft) - rockt!
    Zitat Zitat
    Dafür habe ich bei Lawfer jetzt alle Skills auf MAX, genauso alle Traits, ah ja, und seine Voice Collection ist jetzt auch bei 100% !
    Wow, wie hast du das geschafft?!? Ich bin sogar mit Valkyrie, die immer zusätzliche 100 CP beim Levelaufstieg bekommt und nichts auf Traits geben muss, noch einiges davon entfernt! Welchen Level hat er bitte? o_O'

Ahso, den Film habe ich nie gesehen, obwohl ich's eigentlich schon mal wollte. Von solchen Filmen gibt's bei mir eindeutig viel zu viele, was ich noch alles sehen wollte ginge sich in einer Woche durchgehendem Schauen nicht aus! .____.'
    Film musst du anschauen. Die Beste Rolle hat sowieso noch der Teufel. Obwohl der ganze Film ziemlich gut ist. ^^

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ihr seid ja Schnuckis. Habt ihr schon Nummern ausgetauscht?
    Irgendwann dachte ich mir schon, das sowas kommt. Das hat ja schon fast Zustände wie damals im Shadow Hearts Thread. Obwohl das auch schon wieder vorbei ist.

Ich melde euch zwei Turteltäubchen mal bei Soheils Standesamt an.

Stichworte