Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Killuah finde ich auch Klasse, auch wenn ich dann doch noch einiges davon entfernt bin, ihn anzubeten. ^^'' Eigentlich gibt's bei HxH (wie bei OP) etliche sehr sympathische Charaktere, eindeutiges Indiz für einen super Manga! Bei "Naruto" hingegen sind alle irgendwie bloß durchschnittlich...o_O'
XD Ich hoffe du bist von so ziemlich allem, was ich anbete weit entfernt selbst anzubeten^^ ...Außer dem Lindt-Glöckchen natürlich
Und bei Naruto hab ich eh nie jemanden angebetet, nicht mal Sasuke, und das heißt schon was! Naruto war Anfangs halt spannender wegen der Aufträge und so, aber es hat sich dann alles immer mehr hingezogen...Obwohl ich ja nicht weiß, wie es jetzt ist.

Zitat Zitat
Hm, werde ich wahrscheinlich auch machen, aber ich warte eigentlich immer bis zum Ende. ^^'
Ist vielleicht eh besser, aber ich werd meine Meinung diesmal eh nicht mehr ändern, weil ich glaube, dass Aiu sich als Mog am meisten Gedanken machen würde von den Kandidaten^^

Zitat Zitat
Klingt toll, schade, dass ich nicht weiterkomme. Aber meine Hand (oder eigentlich bloß der Daumen, wie ich langsam merke -GERADE DER GAMERDAUMEN! ) wird einfach nicht besser. Tennis am Sonntag kann ich wohl auch vergessen...
Und eine Stadt, in der man trainieren kann? o_O Interessant...^^'
Oje, das klingt gar nicht gut ó_ò Ich hoffe das legt sich bald wieder *tennisschläger zum heimlichen aufholen hinter rücken versteck*
Aber sind nicht beide Daumen Gamerdaumen? Ich brauche zum Spielen jedenfalls immer zwei^^