Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Die sagen mir beide gar nichts. o_O Klingen aber nett, sollte ich vielleicht mal ansehen...^^
(Und die Liste wächst und wächst, und sie schrumpft niemals! O___O)
Bei mir ist es genau umgekehrt. Die Liste wächst niemals, weil ich die Filme immer gleich anschaue. ^^

Hm, ich hab' dich das sicher schon mal gefragt, aber es wieder vergessen: hast du "Kill Bill" gesehen? ^^
Nur eine Szene vom ersten Teil. Dort wo sie gegen ganz viele Typen kämpft. Hat mir dann auch schon gereicht.... Vielleicht ein anderes mal... ^^

Trotzdem kannst du nicht einfach auf Zitatschlachtkritiker umstellen! o_O Und das kommt schon wieder, spätestens wenn wir beide SH3 haben, hoffe ich doch!
Und dann gibt's auch noch Spoiler- zusätzlich zu Quote-tags! \o/ XD
Ich stelle mich doch nicht auf 'Kritiker' um. Ich war sozusagen im 'Urlaub'. ^^

Ohja. Die endlosen Spoiler-Tags. Kannste dich noch an meinen Spoiler erinnern, wo ich den Endboss von Shadow Hearts: Covenant verraten habe und ich es voll nicht gecheckt habe, was du meinst? Geil! ^^

Und mir schmeckt Radler eigentlich auch mehr als Bier, allerdings ertrage ich die damit einhergehende soziale Ächtung nur selten.
naja, das Beste war ja, das die Kabine Sauna-Temperatur hatte und ich das Bier sofort wieder ausgeschwitzt habe. Hätte die Flasche locker wieder auffüllen können. ^^ Habe dann 3 Radler innerhalb von 3 Minuten getrunken. o_O Ich habs danach aber gelassen, weil ich am Tag drauf noch eine Prüfung geschrieben habe. ^^