Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Dabei hat man von Mangas eindeutig mehr als von Filmen, vor allem, wenn sie so gut wie OP und HxH sind...
Aber klar, wenn's nicht geht, geht's nicht. <___<'
Naja, gerade weil Filme ein kurzweileriges Vergnügen sind kommt man da besser nach. Ein Manga ist zwar schnell gekauft, aber wenn man mal eine Serie angefangen hat, "muss" man die meist über Jahre hinweg sammeln.

Zitat Zitat
Ahja, wirklich, muss ich falsch in Erinnerung gehabt haben. ^^' Zweifellos dadurch, dass gleich daneben "steirisch" stand, da assoziiert man automatisch grün-weiß.
Und sehr heilig hast du in meiner Gegenwart noch nie dreingeschaut, also keine Sorge.
Du und dein Gedächtnis
Aber gut zu wissen, Heiligkeit passt eh nicht zu mir, eher Scheinheiligkeit^^" So hab ich eh sicher schon mal drein geschaut (akut würden mir da sogar Beispiele einfallen...)

Hey, was wäre, wenn jodeln mein liebstes Hobby wäre? Ó_Ò

Zitat Zitat
Außerdem ist's ja auch um ein recht großes Vielfaches kürzer, also auch die logischere Wahl. <___<
Weißt zu zufällig, wie viele Spielstunden VP ungefähr haben soll?

Zitat Zitat
Du solltest es echt ausprobieren, mit genug Geld am Ende und einem IC-FAQ ist eine Super-Waffe für sie kein Problem und dann ist sie echt top. Zusätzlich noch Maria mit "Energy Burst" (den ich übrigens gerade erhalten habe ) und du machst auf Galaxy sicher alles platt. ^^
Gibts da keinen anderen, gut zu trainierenden Charas? Ausgerechnet Maria und Sophia <____<

Zitat Zitat
Das einzige, das es in nächster Zeit schaffen dürfte (falls ich dann noch an VP sitze) wird wohl HP7 sein, 1-2 Tage wird der wohl durchhalten.

Oh, jetzt verstehe ich. Du hast die Bücher gelesen, aber verabscheust die Filme? Ich dachte irgendwie, du magst HP im Allgemeinen nicht besonders^^
Ich warte auf die deutsche Übersetzung, weil ich auf Deutsch angefangen hab und einfach dabei geblieben bin... Wehe du verrätst mir, wie's ausgeht. Obwohl, wenn Harry nicht stirbt, kannst du's mir sagen

Huch, eigentlich sollte ich schon längst fertig sein O__O Ich bin nämlich in Salzburg und sollte um Punkt 10:30 mit dem Bus fahren und mich mit jemanden treffen... Ups <___<