Die sagen mir beide gar nichts. o_O Klingen aber nett, sollte ich vielleicht mal ansehen...^^
(Und die Liste wächst und wächst, und sie schrumpft niemals! O___O)
Hm, ich hab' dich das sicher schon mal gefragt, aber es wieder vergessen: hast du "Kill Bill" gesehen? ^^
Trotzdem kannst du nicht einfach auf Zitatschlachtkritiker umstellen! o_O Und das kommt schon wieder, spätestens wenn wir beide SH3 haben, hoffe ich doch!Zitat
Und dann gibt's auch noch Spoiler- zusätzlich zu Quote-tags! \o/ XD
Toll, ich spiele schon seit zwei Jahren nur gegen senile alte Männer.Zitat
Der Torwart von den Gegnern vorletzte Woche hat ausgesehen wie mindestens 55 und sich noch schlimmer bewegt! o_O' Hat auch 14 Tore reingelassen, davon eins von seinem Verteidiger (Kommentar eines meiner Mitspieler: "Die gönnen uns auch gar nichts!"
) und mindestens eins, das eigentlich als ein Eigentor von ihm hätte zählen müssen, so hat er den Ball abgelenkt. (Eigentlich wäre ich auch ziemlich froh, wenn sie als seine Eigentore zählten, da das offensichtlichste davon von meinem kleinen Bruder war, so ein kraftloser Rollerer, der ohne den heldenhaften Einsatz des Tormanns mindestens 2 Meter daneben gegangen wäre, und er am Ende um genau das Tor mehr als ich geschossen hatte! >__<')
Und mir schmeckt Radler eigentlich auch mehr als Bier, allerdings ertrage ich die damit einhergehende soziale Ächtung nur selten.![]()
![]()