Ja, habe ich eh schon gehört, weswegen ich ihn ja ursprünglich auch anschauen wollte. <__<' Aber irgendwann komme ich schon dazu, allerdings kann das noch dauern. Ich habe bei mir z.B. seit 3 Monaten "V wie Vendetta" rumliegen, und vergesse andauernd darauf (aber danke, dass du mich mal wieder drauf gebracht hast, vielleicht ja diesmal...^^). -___-'
Auch du meinZitat
Sohn BrutusFreund Zabu?
Gerade du solltest Zitatschlachten doch wohlwollend oder zumindest mit Verständnis begegnen!
Mach' doch einfach auch mit, the more, the merrier!Wie geht's denn z.B. mit deiner Handball-Karriere? Ist die Saison schon vorbei, habt ihr was gerissen?
Wir haben beim Fußball das letzte Spiel der Saison, noch dazu ein Ortsderby gegen so ein Kaff das zur Großgemeinde gehört, in meiner Abwesenheit (hochzeitsbedingt) auf ein enttäuschendes 3:3 gespielt. Ohne mich haben die halt kein Leiberl.Und am Freitag gibt's dann Abschlussfeier, mit Grillen, Ansprachen und Versaufen der Spielerkassa!
Ahja, und wo ich gerade dran denke...
@ Lynx: Liest du auch trotz VP brav an den Büchern weiter? o_O Wie weit bei welchem bist du schon? Ich nehme an, nächste Woche brauchst du noch keinen Nachschub, oder? ^^