Mehr braucht man doch nicht, für den alten GameBoy, oder :D
Druckbare Version
Juhuu, du postest, statt zu editieren! :D
Ahso, ich dachte, wenn du fragst wird's bald sein. ^^' Und in Wördern. o_O
Hier gibt's eh auch ein paar Faschingsfeiern, bei der vom Fußballverein herrscht sogar fast schon Anwesenheitspflicht, auch wenn's praktisch niemanden kümmert. :D Mitgliedsbeitrag zahlt bei uns auch fast keiner...
Pokémon hat's auch voll drauf, super Spiel! Fast so gut wie der Film...:DZitat:
PSP hab ich keine, nur nen Game Boy und das einzige Spiel das nicht verschwunden ist ist Pokemon. :p
Aber blöd, dass du keine PSP hast, Bomberman ist der Hammer! ^^
Wenn du mal bei einem ST auftauchst kannst du auch gern ein Bier auf meine Kosten trinken, dann zählt's auch. ;)
Bravo, toller Vorsatz! ^^ (Und da wir nicht Neujahr haben sogar ernst zu nehmen. ;))Zitat:
Ich werde versuchen, hier mehr zu posten, allein schon wegen der Zugehörigkeit willens. Es kann nicht sein, dass der Thread nochmal geclosed wird. Damit wäre auch mein Kapitel hier geclosed.
Meine hat immer gern "Die Sims" gespielt, allerdings ist das ja nicht für den Gameboy, auf dem hat sie nie gespielt. ^^'
Und Tetris brauche ich persönlich auch gar nicht so - bloß die MELODIE! @___@ * Düm dü-dü-düm dü-dü-düm dü-dü-DÜM dü-dü-düm dü-dü-düm düm-düm-düm-DÜM! * XD
Wuhu, welcome back! Ich werd gleich mal den ST-Termin in den Anfangspost editieren.
Ja, irgendwie schon O__O Das B-Ende war eh relativ lahm, da hat das C-Ende was drastischeres, finde ich^^" Zur Zeit habe ich aber eh wieder kaum Zeit .__. Irgendwie bin ich mal wieder auf Heroes of Might and Magic gekommen und jetzt hänge ich da dauernd dran.
Zeitausgleich. Ich muss ja meine Überstunden wieder rein bekommen :D Heute durfte ich auch früher gehen...das ist 'ne tolle Woche ^__^Zitat:
Und warum hattest du heute frei? Postautonomer Tag? o_O' (Ja, ich bin nicht lustig, na und? :p)
Dafür hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr Tennis gespielt http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif Dabei rennt die Zeit O___O"
Ahja @Aiu: Ich finde es sehr schade, dass dein Mogmonat vorbei ist; auch wenn du den QFRAT nicht vollkommen umgekrempelt hast (:rolleyes:), war es sehr angenehm, und ich hab deine rosa Editier-Schrift echt lieb gewonnen (so wie wahrscheinlich alle^^). Lass dich hier auf alle Fälle trotzdem noch öfter blicken!
Tetris war so genial *____* Gerade wegen:
*mitsing* Das ist soo toll <3Zitat:
Zitat von drunken monkey
Übrigens finde ich es ganz toll, dass gerade so viele Leute hier rein posten ^.^
düm dü dü düm dü dü düm dü dü düm...
Gute Idee! ^^
Ahja, auch ein nettes Spiel, auch wenn's kaum mit VP mithalten kann. ^^' Welchen Teil hast/spielst du denn?Zitat:
Ja, irgendwie schon O__O Das B-Ende war eh relativ lahm, da hat das C-Ende was drastischeres, finde ich^^" Zur Zeit habe ich aber eh wieder kaum Zeit .__. Irgendwie bin ich mal wieder auf Heroes of Might and Magic gekommen und jetzt hänge ich da dauernd dran.
Und ja, das B-Ende ist ja eigentlich fast so schlimm wie die Sequenz, nachdem man mühsam Brahms im 3. Kapitel besiegt hat. :-/ Aber das C-Ende verrät doch schon etwas über die Hintergründe, vor allem, wenn man vorher diese Sequenz in der Vergangenheit gesehen hat, in Barbarossas Schloss...
Wenn's dir hilft, dich zu beruhigen: ich habe auch schon länger nicht mehr gespielt, weil mein Bruder ja mit Zivi ziemlich ausgelastet ist, ergibt sich das kaum, obwohl ich genug Zeit hätte. <___<' Aber gut, bei den 80.000 Grad die's im Moment selbst im Schatten hat, wäre es wohl eh keine sonderlich nobelpreisverdächtige Idee, eineinhalb Stunden in der prallen Sonne Sport zu betreiben. o_O'Zitat:
Zeitausgleich. Ich muss ja meine Überstunden wieder rein bekommen :D Heute durfte ich auch früher gehen...das ist 'ne tolle Woche ^__^
Dafür hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr Tennis gespielt http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif Dabei rennt die Zeit O___O"
"*mitsing*"? o_Ô XDZitat:
*mitsing* Das ist soo toll <3
Aber echt, ich hab's mir jetzt sogar in die Playlist gegeben. ^^''
Ganz meine Meinung, auch wenn ich jetzt zu meiner Schande schon wieder eine kleine dm-Lynx-dm-Sequenz besiegelt habe. ^^'''Zitat:
Übrigens finde ich es ganz toll, dass gerade so viele Leute hier rein posten ^.^
Nur noch 60 Stunden! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif :D Und ich kann auch noch damit rechnen, fast die Hälfte davon zu verschlafen...^^
Das hab ich letztens auf der Gitarre spielen gelernt. :D Leider nur den "e h c d c h a c e d c h c d e d a a d f a g f e c e d c h c d e c a a" Teil. Auf den Rest bin ich noch nicht gekommen.Zitat:
Düm dü-dü-düm dü-dü-düm dü-dü-DÜM dü-dü-düm dü-dü-düm düm-düm-düm-DÜM! * XD
Worum gehts eigentlich? Valkyrie Profile, Lenneneth? Klasse Spiel, schade nur, dass Silmeria einfach nicht für die PS2 in Europa rauskommen will. In letzter Zeit hab ich die ganze Zeit Civilization 4 mit meinem Bruder gespielt. Unsere letzte Partie hat 23 Stunden gedauert... :DZitat:
a, irgendwie schon O__O Das B-Ende war eh relativ lahm, da hat das C-Ende was drastischeres, finde ich^^" Zur Zeit habe ich aber eh wieder kaum Zeit .__. Irgendwie bin ich mal wieder auf Heroes of Might and Magic gekommen und jetzt hänge ich da dauernd dran.
Super Nintendo + Bomber Man + 2-4 Spieler und der Tag kann garnicht langweilig werden. :AZitat:
Pokémon hat's auch voll drauf, super Spiel! Fast so gut wie der Film...
Aber blöd, dass du keine PSP hast, Bomberman ist der Hammer! ^^
Der Rest ist auch wurscht, das düm-dü-dü-düm ist alle, was zählt! :D Musst du jedenfalls unbedingt am ST vorführen, bei Christian steht eh eine Gitarre rum...^^
Ja, "Valkyrie Profile: Lenneth". Spielen wir beide gerade fürs A-Ende zum zweiten Mal durch, und "Klasse Spiel" kannst du ganz laut sagen! :D Aber eigentlich dachte ich, Silmeria kommt eh in Kürze nach Europa, war das eine bloße Einbildung/Wunschdenken-Mischung? ó_òZitat:
Worum gehts eigentlich? Valkyrie Profile, Lenneneth? Klasse Spiel, schade nur, dass Silmeria einfach nicht für die PS2 in Europa rauskommen will. In letzter Zeit hab ich die ganze Zeit Civilization 4 mit meinem Bruder gespielt. Unsere letzte Partie hat 23 Stunden gedauert... :D
Civilization habe ich auch schon gespielt (den Dreier allerdings) und fand's eigentlich nicht schlecht, aber letztendlich viel zu zach. :-/ Habe im Endeffekt nur ein einziges Spiel gespielt, das sich dann über Wochen zog, und dann aufgehört. <___<''
Tja, wir haben's halt leider nur für PSP. <___<'' Aber du kannst dir ja meine mal ausborgen, falls wir loslegen sollten, wenn ich mitspiele wird's den anderen eh schnell fad...XDZitat:
Super Nintendo + Bomber Man + 2-4 Spieler und der Tag kann garnicht langweilig werden. :A
Ich habe 3 und 4, allerdings ist der Dreier um Längen besser. Der Vierte macht auch eine Zeit lang Spaß, aber den dritten kann man einfach immer wieder spielen.
Jepp! Ist sowieso etwas seltsam, wie man da hinein gestoßen wird (bei dem mit Barbarossa). Man hat eigentlich von nichts eine Ahnung, bis man mal zum Ende kommt^^"Zitat:
Aber das C-Ende verrät doch schon etwas über die Hintergründe, vor allem, wenn man vorher diese Sequenz in der Vergangenheit gesehen hat, in Barbarossas Schloss...
Ich wollte eigentlich Samstag und Sonntag spielen, aber war einfach unmöglich. Jetzt sinds nur mehr eineinhalb Wochen, verdammt! >___<Zitat:
Aber gut, bei den 80.000 Grad die's im Moment selbst im Schatten hat, wäre es wohl eh keine sonderlich nobelpreisverdächtige Idee, eineinhalb Stunden in der prallen Sonne Sport zu betreiben. o_O'
Und, findest du diese Kombi besser als die Kühe? Muh?
Was ist dann? o_O"Zitat:
Nur noch 60 Stunden! http://www.multimediaxis.de/images/s...d/2/bounce.gif :D Und ich kann auch noch damit rechnen, fast die Hälfte davon zu verschlafen...^^
Oh ja biiiitte, das musst du beim ST vorspielen. Das schlägt sogar fast monkeys Lindt-Goldhasen Glöckchen *_____*
Sag mal, auf einer Skala von 1-10, wie flauschig würdest du dich einschätzen? O__O
Und ja, Valkyrie Profile: Silmeria soll ungefähr im November bei uns erscheinen. Da soll ja anscheinend auch einiges zum ersten Teil geklärt werden, ich freu mich jetzt schon drauf ^.^
Meinetwegen gerne aber ich bin noch Anfänger also mehr als Düm dü-dü-düm dü-dü-düm dü-dü-DÜM dü-dü-düm dü-dü-düm düm-düm-düm-DÜM! wirds nicht. :DZitat:
Zitat von Lynx
Zitat:
Ja, "Valkyrie Profile: Lenneth". Spielen wir beide gerade fürs A-Ende zum zweiten Mal durch, und "Klasse Spiel" kannst du ganz laut sagen! :D Aber eigentlich dachte ich, Silmeria kommt eh in Kürze nach Europa, war das eine bloße Einbildung/Wunschdenken-Mischung? ó_ò
Habs auch gehört aber Bluti war skeptisch weil die Meldung damals nur auf einer relativ unbekannten Quelle veröffentlicht wurde. Aufjedenfall ein Pflichtkauf, allein schon wegen lezard. :AZitat:
Und ja, Valkyrie Profile: Silmeria soll ungefähr im November bei uns erscheinen. Da soll ja anscheinend auch einiges zum ersten Teil geklärt werden, ich freu mich jetzt schon drauf
Allein taugt sich das Spiel sowieso nicht. Erst zu zweit wirds lustig.Zitat:
Civilization habe ich auch schon gespielt (den Dreier allerdings) und fand's eigentlich nicht schlecht, aber letztendlich viel zu zach. :-/ Habe im Endeffekt nur ein einziges Spiel gespielt, das sich dann über Wochen zog, und dann aufgehört. <___<''
so schlecht? :DZitat:
Tja, wir haben's halt leider nur für PSP. <___<'' Aber du kannst dir ja meine mal ausborgen, falls wir loslegen sollten, wenn ich mitspiele wird's den anderen eh schnell fad...XD
Interessante Frage. o_o Meine langen Haare sind wahrscheinlich sehr flauschig. Dick bin ich nicht, also dafür gibts nen flauschigkeitsabzug. ~6.Zitat:
Sag mal, auf einer Skala von 1-10, wie flauschig würdest du dich einschätzen? O__O
AHja, die beiden liegen hier glaube ich auch irgendwo rum. ^^ Fand ich auch ziemlich toll, hat mich eine Zeitlang richtig gefesselt, aber irgendwann habe ich wegen irgendwas irgendwie die Lust verloren. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Und jetzt bin ich mit SO3 und VP spieletechnisch sowieso voll ausgelastet. XD
Ja, sehr seltsam. o_O Vor allem, dass die das mit einer Göttin einfach so machen können. o_O''Zitat:
Jepp! Ist sowieso etwas seltsam, wie man da hinein gestoßen wird (bei dem mit Barbarossa). Man hat eigentlich von nichts eine Ahnung, bis man mal zum Ende kommt^^"
Hehehe, er ist gezeichnet...Zitat:
Ich wollte eigentlich Samstag und Sonntag spielen, aber war einfach unmöglich. Jetzt sinds nur mehr eineinhalb Wochen, verdammt! >___<
Ja, eindeutig. ^^ Zwar auch nichts Besonderes (<___<''), aber besser als die Kühe allemal.Zitat:
Und, findest du diese Kombi besser als die Kühe? Muh?
H! P! 7!!!Zitat:
Was ist dann? o_O"
What else? ;)
Verdammt, ich würde den so gerne krallen, auslesen und dann als Erster den Spoiler-Thread im Literatur-Forum eröffnen, aber nur wegen der blöden Grillerei, auf die ich mich normalerweise das ganze Jahr freue, werde ich bis irgendwann Sonntag brauchen! >____<''
Verdammt, noch ein potenziell Flauschigerer! >_< Und ich war freundlich zu ihm anstatt ihn zu vergraulen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif ;)Zitat:
Oh ja biiiitte, das musst du beim ST vorspielen. Das schlägt sogar fast monkeys Lindt-Goldhasen Glöckchen *_____*
Pfoah, super! :D Seit der Name kurz im C-Ende vorgekommen ist, bin ich noch gespannter drauf, als ohnehin, weil's die Fortsetzung eines super Spiels ist. ^^'Zitat:
Und ja, Valkyrie Profile: Silmeria soll ungefähr im November bei uns erscheinen. Da soll ja anscheinend auch einiges zum ersten Teil geklärt werden, ich freu mich jetzt schon drauf ^.^
Ahja, a propos "Fortsetzung eines super Spiels": Kaufst du dir jetzt mal SO2? :D *schnorr* Das ist ja sogar Nachfolger und Vorgänger von super Spielen! ^^
Ich werde übrigens gerade auf beinahe kriminelle Weise vom QFRAT am VP-Spielen gehindert! o_O'' Jedes Mal, wenn ich einen Post abgeschickt habe und aufhören will, sind in den anderen beiden von QFRAT/Guglhupf/Mogwahl schon wieder neue Posts! >__<'
Edit:
Komplett egal, das ist schon gesummt so super, dass es auf Gitarre hundertprozentig rockt! XD
Lezard, der Nekromant mit Lolita-Komplex! o/Zitat:
Habs auch gehört aber Bluti war skeptisch weil die Meldung damals nur auf einer relativ unbekannten Quelle veröffentlicht wurde. Aufjedenfall ein Pflichtkauf, allein schon wegen lezard. :A
Tja, ich werd's nie erfahren...^^'''Zitat:
Allein taugt sich das Spiel sowieso nicht. Erst zu zweit wirds lustig.
Pah! :oZitat:
so schlecht? :D
Come on and find out! :p
Scheiße, lange Haare! :\ Und er scheint auch noch zu wissen, wovon er redet...:-/Zitat:
Interessante Frage. o_o Meine langen Haare sind wahrscheinlich sehr flauschig. Dick bin ich nicht, also dafür gibts nen flauschigkeitsabzug. ~6.
Ich hab grad nen Frosch im Garten gefunden. o__o Und keine Ahnung wie der zu uns gefunden haben könnte. Bei uns gibts weit und breit keine Seen, Teiche und Flüsse.
Wieder ein netter Zeitvertreib. Viel besser wär aber mal ein neuer Band von Das Lied von Eis und Feuer. Da ist schon seit Jahren nichts neues mehr erschienen. ._____.Zitat:
H! P! 7!!!
What else? ;)
Verdammt, ich würde den so gerne krallen, auslesen und dann als Erster den Spoiler-Thread im Literatur-Forum eröffnen, aber nur wegen der blöden Grillerei, auf die ich mich normalerweise das ganze Jahr freue, werde ich bis irgendwann Sonntag brauchen! >____<''
Bin ja mal gespannt ob die heute aufgetauchten Spoiler zu HP stimmen. Aber naja, man weiß ja wie verlässlich Internetquellen sein können.
Zitat:
Verdammt, noch ein potenziell Flauschigerer! Und ich war freundlich zu ihm anstatt ihn zu vergraulen...
Muss ich das verstehen? :DZitat:
Scheiße, lange Haare! Und er scheint auch noch zu wissen, wovon er redet...:-/
Ignorier einfach den Mogwahl Thread und konzentrier dich auf den Guglhupf und VP. :pZitat:
Ich werde übrigens gerade auf beinahe kriminelle Weise vom QFRAT am VP-Spielen gehindert! o_O'' Jedes Mal, wenn ich einen Post abgeschickt habe und aufhören will, sind in den anderen beiden von QFRAT/Guglhupf/Mogwahl schon wieder neue Posts! >__<'
Den Rest wird die grölende Menge (öhm...ich und monkey, obwohl Mohu und Buddha bestimmt auch mitmachen werden) erledigen XD
Toll *____* Du weißt echt, wovon wir bzw. du reden/redest. *fasziniert sei*Zitat:
Interessante Frage. o_o Meine langen Haare sind wahrscheinlich sehr flauschig. Dick bin ich nicht, also dafür gibts nen flauschigkeitsabzug. ~6.
Ahja, und mit dem "meinetwegen gerne" vorhin hast du dich unweigerlich verpflichtet, auch zu kommen. Das ist ein mündlich geschlossener Vertrag, aus dem es kein Entkommen gibt. Bei Vertragsbruch regnet's Pferdeköpfe auf deinen Polster, nur so zur Info... :D
Ich bin immer zu schlecht .___. Ganz durch hab ich beide noch nicht, an irgendwem bin ich immer gescheitert^^" Aber für Zwischendurch ists echt toll^^
Ja eh. Obwohl sie genau genommen ja eh nur ein gewöhnlicher Mensch war...Zitat:
Ja, sehr seltsam. o_O Vor allem, dass die das mit einer Göttin einfach so machen können. o_O''
Bloß - nichts - verraten!! O__OZitat:
H! P! 7!!!
What else? ;)
In nächster Zeit nicht. Ich hab ein paar andere Dinge ganz oben auf der Liste, die ich mit meinem ersten Lohn kaufen muss, da geht sich nichts anderes mehr aus ;)Zitat:
Kaufst du dir jetzt mal SO2? :D *schnorr* Das ist ja sogar Nachfolger und Vorgänger von super Spielen! ^^
Das ist aus Shrek 3. Da kommen die vier berühmtesten Prinzessinnen vor, und vor Rapunzel, Schneewittchen und Cindarella (v.l.n.r. in der Sig) war Schneewittchen die Coolste ^.^Zitat:
Ja, eindeutig. ^^ Zwar auch nichts Besonderes (<___<''), aber besser als die Kühe allemal.
Wird wieder schwierig für dich :pZitat:
Scheiße, lange Haare! :\ Und er scheint auch noch zu wissen, wovon er redet...:-/
@nudelsalat: Es geht nur darum, dass drunken monkey nicht sehr flauschig ist, aber alles versucht, um es zu werden. Jetzt hat er wieder einen Konkurrenten mehr^^"
Und Frösche sind niedlich *__* Bis zu einer gewissen Größe zumindest...
Was zählt denn so alles zur flauschigkeit? Sich lange Haare wachsen zu lassen und Fett werden ist ja einfach. :DZitat:
@nudelsalat: Es geht nur darum, dass drunken monkey nicht sehr flauschig ist, aber alles versucht, um es zu werden. Jetzt hat er wieder einen Konkurrenten mehr^^"
Ich schlafe meist ohne Polster. :pZitat:
Bei Vertragsbruch regnet's Pferdeköpfe auf deinen Polster, nur so zur Info...
Ja, sind sie. !__! Das war soein ganz kleiner süßer Frosch. Früher hab ich die in der Steiermark wos viele gab gesammelt und wollte sie als Haustiere halten. Ich hab auf die harte Tour gelernt, dass auch Tiere Sauerstoff zum leben brauchen. >__>''Zitat:
Und Frösche sind niedlich *__* Bis zu einer gewissen Größe zumindest...
Unsere Nachbarn haben einen Teich der voll von denen ist, meine Mutter beklagt sich dauernd, dass sie deswegen nicht schlafen kann. <___<' Hat jetzt allerdings damit zumindest pausiert, um sich darüber aufzuregen, dass sie wegen der Mordshitze nicht schlafen kann. Und jetzt ist sie in den Keller gezogen zum Schlafen, was gegen beides hilft. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Öh, Frösche... Hast du versucht, einen davon zu einer Prinzessin zu küssen?
Oh mein Gott, ich will nichts davon wissen! x__X Gerade beim Quoten hätte ich's fast gelesen, und egal ob's stimmt oder nicht wäre es furchtbar gewesen! :\Zitat:
Bin ja mal gespannt ob die heute aufgetauchten Spoiler zu HP stimmen.
Aber naja, man weiß ja wie verlässlich Internetquellen sein können.
Ich nehm's vielleicht ein ganz kleines bisschen zu ernst. <___<''
Und "Das Lied von Eis und Feuer" sagt mir überhaupt nichts, außer, dass es mich an SOheils und one-cools Mogperiode erinnert...^^'
Nein, nein, keine Angst - es genügt, wenn du dir die Haare schneiden lässt und in einem bankiermäßigen Anzug zum ST kommst. XDZitat:
Muss ich das verstehen? :D
Mich hat jetzt eh mein Bruder kurzfristig vertrieben, was das Problem zumindest eine Zeitlang gelöst hat. ^^' Jetzt wird's zwar sicher das Gleiche sein, aber schon nervt der nächste...;)Zitat:
Ignorier einfach den Mogwahl Thread und konzentrier dich auf den Guglhupf und VP. :p
Du willst echt dort sitzen und "Düm dü-dü-düm dü-dü-düm dü-dü-düm" machen? o_O' Also plan' mich da mal lieber nicht fix ein...:p
Hat mich auch beeindruckt, leider. <___<''Zitat:
Toll *____* Du weißt echt, wovon wir bzw. du reden/redest. *fasziniert sei*
Ganz zu schweigen von Don Bonos irischer Mafia, falls wir wieder im Shebeen sind! o_O' Und die sind grausam und unerbittlich, frag' Blade! Falls er noch lebt...http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gifZitat:
Ahja, und mit dem "meinetwegen gerne" vorhin hast du dich unweigerlich verpflichtet, auch zu kommen. Das ist ein mündlich geschlossener Vertrag, aus dem es kein Entkommen gibt. Bei Vertragsbruch regnet's Pferdeköpfe auf deinen Polster, nur so zur Info... :D
Und falls du's machst, schleif' ihn gleich zum Stammtisch mit. ;)
Naja, ganz so doch auch wieder nicht, oder? o_O' Bzw. wird man das wohl erst nach dem A-Ende sagen können, jetzt würde ich's jedenfalls noch nicht so formulieren. ^^''Zitat:
Ja eh. Obwohl sie genau genommen ja eh nur ein gewöhnlicher Mensch war...
Ich doch nicht. ;)Zitat:
Bloß - nichts - verraten!! O__O
Obwohl...immerhin hast du so einen Anreiz, mich nicht wider meinen Willen zu "Evil" zu überreden! *Muwahahahaha!* XD
Schneewittchen ist cooler als Schneewittchen? o_ÔZitat:
Das ist aus Shrek 3. Da kommen die vier berühmtesten Prinzessinnen vor, und vor Rapunzel, Schneewittchen und Cindarella (v.l.n.r. in der Sig) war Schneewittchen die Coolste ^.^
Dass es aus Shrek 3 ist, habe ich eh erkannt, aber trotzdem danke für die Erklärung. ^^'
Wem sagst du das?! >___<''Zitat:
Wird wieder schwierig für dich :p
Fett werden will ich allerdings nicht unbedingt, außerdem kann man auch fett und trotzdem unflauschig sein, das Risiko wollte ich erst recht nicht eingehen. o_O' An den langen Haaren arbeite ich allerdings bereits. :D
Und da du dich so fachmännisch selbst eingeschätzt hast, scheinst du's eh ziemlich genau zu wissen, was flauschig ist. ;) Firefox-Maskottchen oder gestiefelte Kater mit spanischem Akzent zum Beispiel, und Lindt-Goldhasen-Glöckchen bringen Bonuspunkte. ^^
Schlecht - worunter legst du dann die Pistole, die dich vor Don Bonos Schergen schützt? :pZitat:
Ich schlafe meist ohne Polster. :p
Ich habe keine Ahnung, wie ich gerade darauf komme, aber ich mag Katzen nicht. Katzen sind böse. <____<'Zitat:
Ja, sind sie. !__! Das war soein ganz kleiner süßer Frosch. Früher hab ich die in der Steiermark wos viele gab gesammelt und wollte sie als Haustiere halten. Ich hab auf die harte Tour gelernt, dass auch Tiere Sauerstoff zum leben brauchen. >__>''
Nun ja, es gehört einfach das Gewisse Etwas dazu. Sicher gibt es Punkte, die die Flauschigkeit fördern, aber wenn Charakter und die Ausstrahlung nicht stimmen, hilft das alles nur in Maßen. Ein arroganter Mensch kann zum Beispiel nicht wirklich flauschig sein :o
XD Die Armen. Aber die kleinen Frösche sind eh am niedlichsten (vor allem wenn sie aus der Steiermark sind :p ), große machen mir irgendwie Angst O__OZitat:
Früher hab ich die in der Steiermark wos viele gab gesammelt und wollte sie als Haustiere halten. Ich hab auf die harte Tour gelernt, dass auch Tiere Sauerstoff zum leben brauchen. >__>''
Glaubst du ich werde still davor sitzen? Törichte Annahme. Und du auch nicht, das hat mehr Priorität als ein läppisches "Happy Birthday"... :p
Na gut, ich habs ja nur so formuliert, um eine gute Begründung für das Verhalten Lenneth gegenüber zu sagen. Aber ich hab gehört, dass die ganze Sache in Silermia auch recht viel behandelt wird, kann also sein, dass wir für die vollkommene Erklärung noch bis dahin warten müssen^^Zitat:
Naja, ganz so doch auch wieder nicht, oder? o_O' Bzw. wird man das wohl erst nach dem A-Ende sagen können, jetzt würde ich's jedenfalls noch nicht so formulieren. ^^''
:eek: Verdammt, er hat mich! .___.Zitat:
Obwohl...immerhin hast du so einen Anreiz, mich nicht wider meinen Willen zu "Evil" zu überreden! *Muwahahahaha!* XD
Bah, ich Idiot <____< Die in der Mitte ist natürlich Dornröschen :rolleyes:Zitat:
Schneewittchen ist cooler als Schneewittchen? o_Ô
Außer gestiefelte Kater mit spanischem Akzent, oder? ò_óZitat:
Ich habe keine Ahnung, wie ich gerade darauf komme, aber ich mag Katzen nicht.
Süüüß *______* Wie heißen sie denn?
Ahja, und alles Gute zum Geburtstag! ^.^
Die beiden Schwestern heißen Kira und Suri. ^.^ Sind jetzt grad mal 10 Wochen alt. xD
Foto von den beiden ^.^
Danke euch beiden. ^.^
Ich bin bereit zuzugeben, dass Katzen im Allgemeinen (und fechtende gestiefelte mit spanischem Akzent im Besonderen, um Julias Frage zu beantworten) wirklich süß und witzig anzuschauen sind, eine besitzen wäre für mich trotzdem ein Horror. x__X Alleine schon, weil die so arrogant und launisch sind. <___<'
Und auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! ^_^
Oje, noch mehr? o_O' Na gut, bloß nicht wieder treten...<___<
Würde mich auch nicht sonderlich stören, an großen Aufklärungen gibt's in den nächsten Tagen ohnehin genug...Zitat:
Na gut, ich habs ja nur so formuliert, um eine gute Begründung für das Verhalten Lenneth gegenüber zu sagen. Aber ich hab gehört, dass die ganze Sache in Silermia auch recht viel behandelt wird, kann also sein, dass wir für die vollkommene Erklärung noch bis dahin warten müssen^^
Yes! \o/Zitat:
:eek: Verdammt, er hat mich! .___.
Seite 145, und keinen Millimeter weiter! o/
Viele bleiben da ohnehin nicht mehr übrig...^^''Zitat:
Bah, ich Idiot <____< Die in der Mitte ist natürlich Dornröschen :rolleyes:
Und mal wieder etwas VP-Gelaber:
Bin jetzt in Kapitel 5, mit Lucian (\o/) in dem Hard-Only-Dungeon dort. ^^ Recht witzig, diesmal habe ich das Flame Jewel sogar ohne Hilfe aufgespürt, obwohl's echt haarig zu erreichen war. Und ich habe schon in Lezards Turm das Creation Jewel bekommen, obwohl ich vorher überhaupt nicht dachte, dass man das schon so früh bekommen kann! o_O Renne dementsprechend schon mit Icicle Swords, Learning Rings uns einem Unicorn Horn rum! :D Daher sind die Gegner im Moment auch eher Kinderkram. ^^''
Und ich bin mit dem Seal Value schon auf 4 runter! \o/ Also das Einzige, das ich noch wirklich am A-Ende verpfuschen könnte, wäre, wenn ich Lucian im 6. Kapitel nicht raufschicke, was ich aber wohl schweren Herzens tun werden muss, toller Typ der. ^^
Außerdem bin ich draufgekommen, dass ich "Shield Critical", das du ja als so überlebensnotwendig bezeichnet hast, letztes (und auch dieses) Mal überhaupt nicht gebraucht habe. o_O Welche Gegner meintest du denn, die sonst so schwer sind?
Du üb' lieber weiter an "Ring of Fire", nächstes Mal musst du Johnny Cash beschämen! :o Und nüchtern bleiben...<___<'''''''
Von mir auch alles gute, betz!
Happylilbuddha kann Ring of Fire spielen?Zitat:
Du üb' lieber weiter an "Ring of Fire", nächstes Mal musst du Johnny Cash beschämen! Und nüchtern bleiben...<___<'''''''
Bring mir das Lied bei, Happylilbuddha . !___!
Beim Tetris Noten aufschreiben hatte ich grad nicht die Gitarre zur Hand, hab eigentlich geglaubt, dass ich mehr Fehler gemacht habe. :p
Wofür sind die Flame Jewels überhaupt gut? Kann mich nicht erinnern, die gebraucht zu haben.Zitat:
echt witzig, diesmal habe ich das Flame Jewel sogar ohne Hilfe aufgespürt,
Wir besitzen eigentlich keine Katze aber in letzter Zeit schaut immer wieder eine unglaublich süße orangene Katze vorbei. Das beste war als ich den Boden mit irgendeinem Bügelspray vollgesprüht hatte, woraufhin der eisglatt geworden ist und die Katze daran ausgerutscht ist. :D Sie schläft auch gern im Bett meiner Eltern oder in der Schaukel. !__!Zitat:
ch bin bereit zuzugeben, dass Katzen im Allgemeinen (und fechtende gestiefelte mit spanischem Akzent im Besonderen, um Julias Frage zu beantworten) wirklich süß und witzig anzuschauen sind, eine besitzen wäre für mich trotzdem ein Horror. x__X Alleine schon, weil die so arrogant und launisch sind. <___<'
Mit denen kann man im Seraphic Gate die ganzen Türen öffnen. Insgesamt gibt's acht Stück davon, die alle in den Hard-Only-Dungeons liegen, weswegen man das SG im normalen Modus auch nur so halb erkunden kann (auch wenn man die Bosse schon besiegen kann, kann man z.B. die ganzen Bonuscharaktere nicht anheuern). Daher will ich die jetzt in meinem Hard-Durchgang auch möglichst alle finden, damit ich so bald nicht noch ein drittes Mal anfangen muss. ^^'
Falls du sie auch mal zusammensammeln willst: in jedem Hard-Only-Dungeon ist eins, außer in der Clockwork Mansion, dafür sind in den Tombs of Amenti zwei.
Na das ist dann natürlich der Jackpot, eine süße und anscheinend auch herrlich tollpatschige Katze, aber keine Verpflichtungen. :D Hätte ich auch gern so, aber in unserer Nachbarschaft streunen im Moment nur alte arrogante rum. :(Zitat:
Wir besitzen eigentlich keine Katze aber in letzter Zeit schaut immer wieder eine unglaublich süße orangene Katze vorbei. Das beste war als ich den Boden mit irgendeinem Bügelspray vollgesprüht hatte, woraufhin der eisglatt geworden ist und die Katze daran ausgerutscht ist. :D Sie schläft auch gern im Bett meiner Eltern oder in der Schaukel. !__!
Whoa *___* So niedlich! Und Kira ist ein hübscher Name (Suri erinnert mich zu sehr an eine Freundin, deren Spitzname so ist, deshalb ist es nicht so süß Katzen-mäßig^^)
Was magst du denn dann für Tiere? o_O" Hunde findest du dämlich, Katzen arrogant, du magst keine Kühe... .___. Und Tiere zum Essen gelten nicht, mir ist klar, dass du die ganz gern hast <___<
Bitte, erinner' mich nicht dauernd daran .___. Ich will gar nicht wahrhaben, dass es bald das letzte Buch gibt und andere übermorgen wissen werden, wie die ganze Geschichte ausgeht O___O Selber lesen will ichs aber erst recht nicht.Zitat:
Würde mich auch nicht sonderlich stören, an großen Aufklärungen gibt's in den nächsten Tagen ohnehin genug...
Jepp, das ist der einzig große Nachteil am A-Ende. Ohne Lucian wird alles so tristlos. Und Lawfer habe ich ja auch längst nicht mehr, jetzt muss ich mir jemand Neuen zum Anbeten suchen O___OZitat:
Und ich bin mit dem Seal Value schon auf 4 runter! \o/ Also das Einzige, das ich noch wirklich am A-Ende verpfuschen könnte, wäre, wenn ich Lucian im 6. Kapitel nicht raufschicke, was ich aber wohl schweren Herzens tun werden muss, toller Typ der. ^^
Klingt jedenfalls gut, was du bisher gemacht hast ;) Ahja, dass es das Creation Jewel schon in Lezards Tower gibt, wusste ich btw., und da ich diesmal nicht hoffnungslos unterlevelt bin, gehts auch für mich total gut voran. Ich finde übrigens, dass der Durchgang nicht "Harder" ist als der Vorige, eher im Gegenteil o_O Oder glaubst du, damit ist nur gemeint: mehr Charas, alle ab Level 1, weniger Items und mehr Dungeons?
Und Shield Critical hab ich beim ersten Mal halt gebraucht, weil ich zu niedrige Level hatte. Als ich fertig war in Barbarossas Schloss (dort war das) hab ichs dann auch nicht mehr benutzt, aber vorher wars echt lebensnotwendig.
o_O" Die arme Katze! Obwohls sicher extrem süß ausgesehen hat...
Aber warum, zum Teufel, sprühst du Bügelspray auf den Boden? O_O
Und das Wichtigste: Die Voice Collection kann man auch nicht komplettieren, wenn man das SG nicht vollständig erkunden kann :eek:Zitat:
Zitat von drunken monkey
:p
@Christian: Morgen gibts Infos zu meinem DS, versprochen. Der Lohn verspätet sich um einen Tag, aber der Gang zum Einkaufszentrum ist schon fix geplant.
KIRA!?!?Zitat:
Zitat von Betz
http://farm1.static.flickr.com/172/4...e60d0f7b30.jpg
Ich hoffe du hast einen Sherpa engagiert.Zitat:
Zitat von Lynx
Diese kleinen Koboldartigen Wesen sind nämlich schlimmer als Oompa-Loompas wenns um Vertragsbruch geht.
Zitat:
Zitat von nudelsalat
Guter Gott :hehe:nton:
Ich hab ziemlich lang keine Gitarre mehr gespielt, aber im Prinzip is die Version die ich auf Papier hab nur aus ein paar recht einfachen Akkorden bestehend.
Das schwierigste daran war glaub ich n F, wegen Barree un so^^"
Zur Not gebich dir einfach die Noten mit.
Knifflige Frage. <__< Also eigentlich mag ich Tiere im Allgemeinen eh, ich mag's nicht, wenn's ihnen schlecht geht, ich wünsche ihnen nichts Böses und teilweise sind sie auch toll zu Beobachten. Aber ein Haustier würde ich halt nie wollen, egal was für einer Tierart, weil's mich einerseits nerven würde und ich andererseits das Gefühl habe, dass das Tier in freier Wildbahn besser aufgehoben wäre.
Also keine Ahnung, komplizierte Sache. <___<''
...o_OZitat:
Bitte, erinner' mich nicht dauernd daran .___. Ich will gar nicht wahrhaben, dass es bald das letzte Buch gibt und andere übermorgen wissen werden, wie die ganze Geschichte ausgeht O___O Selber lesen will ichs aber erst recht nicht.
Frauen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif :p
Angeblich wissen btw schon jetzt etliche Leute, wie's ausgeht, das Ding ist hinten und vorn geleakt. :-/ Aber gut, mir ist's eh egal, die paar Stunden halte ich auch noch durch. Mein einziges Problem ist die Frage, ob ich morgen extra um 9:15 Uhr aufstehen soll um Punkt 9:30 "I Wanna Be Sedated" zu posten. ;)
Ach, so sicher wäre ich mir da nicht, Lucian wird ja ziemlich sicher was mit dem A-Ende zu tun haben. Ergo würde ich's durchaus für möglich halten, dass man ihn dafür wieder zurückbekommt. ^^ Und im SG wird man ihn dann ja ziemlich sicher wieder kriegen.Zitat:
Jepp, das ist der einzig große Nachteil am A-Ende. Ohne Lucian wird alles so tristlos. Und Lawfer habe ich ja auch längst nicht mehr, jetzt muss ich mir jemand Neuen zum Anbeten suchen O___O
Das haben im VP-Thread eh auch alle gesagt, Hard ist eigentlich der einfachste und Easy der schwierigste Schwierigkeitsgrad, weil man in letzterem keine gescheiten Waffen am Ende bekommt, und die Gegner scheinen komplett identisch zu sein. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif Etwas schlecht durchdacht, aber was soll's? ^^'Zitat:
Ich finde übrigens, dass der Durchgang nicht "Harder" ist als der Vorige, eher im Gegenteil o_O Oder glaubst du, damit ist nur gemeint: mehr Charas, alle ab Level 1, weniger Items und mehr Dungeons?
Du mit deiner Voice Collection! o_O' Ist dir klar, dass du dafür alle Zauber mit allen Zauberern einmal zaubern musst!?! o_O'' (OK, ist's dir sicher, trotzdem - this is madness! O_o)Zitat:
Und das Wichtigste: Die Voice Collection kann man auch nicht komplettieren, wenn man das SG nicht vollständig erkunden kann :eek:
:p
Auch schlimmer als Iren bei falschen Reservierungen?
Hey, Vorsicht! Wenn du's nicht deutlich als Zitat und/oder Hommage kennzeichnest ist's Diebstahl! :o :pZitat:
Guter Gott :hehe:nton:
/ Sunken Shrine, Chapter 6
Eigentlich müsste ich nur noch Lucian hochschicken, um die erste Bonusszene zu sehen. ^^
@ drunken monkey & nudelsalat:
danke ^.^
@ Lynx:
Meine Mama erwähnt immer, dass Tom Cruises Tochter Suri heißt..
Was ich nicht wusste.. da mir eigentlich der Name "Siri" eingefallen ist.. aber ich wollte einen Namen, der nicht so ähnlich nach Kira klingt.. also hab ich Suri draus gemacht.. XD
@ Happylilbuddha:
wie? kommt ein Kira in Death Note vor?
Tut mir Leid.. ich interessier mich nicht für den Manga.. und auskennen tu ich mich damit schon gar nicht. XD
ich hab den Namen von einer Website mit Katzennamen. xD
Später ist mir dann erst aufgefallen, dass in einem Manga namens "Zeus" einer mit dem Namen Kira vorkommt XD
Die Flame Jewels hatte ich eh alle dank Walkthrough aber das Seraphic Gate hat mich nicht gereizt. Ich Spiel bei Rollenspielen immer zack zack die Hauptstory durch und lass den Rest meist links liegen.Zitat:
Mit denen kann man im Seraphic Gate die ganzen Türen öffnen. Insgesamt gibt's acht Stück davon, die alle in den Hard-Only-Dungeons liegen, weswegen man das SG im normalen Modus auch nur so halb erkunden kann (auch wenn man die Bosse schon besiegen kann, kann man z.B. die ganzen Bonuscharaktere nicht anheuern). Daher will ich die jetzt in meinem Hard-Durchgang auch möglichst alle finden, damit ich so bald nicht noch ein drittes Mal anfangen muss. ^^'
Falls du sie auch mal zusammensammeln willst: in jedem Hard-Only-Dungeon ist eins, außer in der Clockwork Mansion, dafür sind in den Tombs of Amenti zwei.
Was verstehst du unter arroganten Katzen? ^^ Ich persönlich bin ein Katzenliebhaber. Ein Freund hat ne ur süße kleine Katze, die ist glaub ich schon erwachsen bleibt aber von aussehen und größe wie eine junge Katze und die kuschelt sich so gerne an meinen Achseln, wenn ich Axe Unlimited verwende. Ich nenns daher nur noch das Katzendeo. !___! Und eine Freundin hat eine ebenfalls knudellige Schwarz Weisse katze. Die bea nennt sie transvestit weil sie wie eine Katze aussieht obwohl sie ein Kater ist(oder umgekehrt, ich verwechsel das immer. Ganz ehrlich, ich seh keinen unterschied zwischen Katzen und Katern. o.o' ) aber für mich bleibt sie die Durchhängekatze weil sie ihren Rücken nach unten wölbt wenn man sie streichelt. :DZitat:
Na das ist dann natürlich der Jackpot, eine süße und anscheinend auch herrlich tollpatschige Katze, aber keine Verpflichtungen. Hätte ich auch gern so, aber in unserer Nachbarschaft streunen im Moment nur alte arrogante rum.
Das ist mal versehentlich am Boden gelandet und hat ihn sehr glatt gemacht. Hat mir gefallen also hab ich den Boden absichtlich damit eingesprüht. .,.Zitat:
o_O" Die arme Katze! Obwohls sicher extrem süß ausgesehen hat...
Aber warum, zum Teufel, sprühst du Bügelspray auf den Boden? O_O
Autsch, F. x_XZitat:
Guter Gott
Ich hab ziemlich lang keine Gitarre mehr gespielt, aber im Prinzip is die Version die ich auf Papier hab nur aus ein paar recht einfachen Akkorden bestehend.
Das schwierigste daran war glaub ich n F, wegen Barree un so^^"
Zur Not gebich dir einfach die Noten mit.
Ich tu mir schon bei G zu D oder umgekehrt schwer, für F brauch ich ewigkeiten, egal von welchem Akkord. :D Wär aber echt toll, wenn du mir die Noten geben könntest. Inklusive einmal vorspielen! :p
So in etwa, Kira ist der Hauptcharakter von Death Note. Ein narzistisches Genie mit einem Hang zum Massenmord. :DZitat:
wie? kommt ein Kira in Death Note vor?
Tut mir Leid.. ich interessier mich nicht für den Manga.. und auskennen tu ich mich damit schon gar nicht. XD
Wow, mein komplettes Spiegelbild - alles verdreht! o_O''
Also ich verwende beim ersten Durchspielen nur im Notfall einen Walkthrough, mache immer alle Sidequests, die ich finden kann und Bonusdungeons am Ende am Ende finde ich besser als die Hauptstory. ^^''
Aber dann ist natürlich klar, dass du die Flame Jewels nicht gebraucht hast.
Naja, solche typisch arroganten Katzen halt, die nicht kuschelig sind und zum Streicheln kommen, sondern mit erhobener Nase an einem vorbeistolzieren, einen kaum eines Blickes würdigen, wenn man keinen Thunfisch dabei hat, etc. ^^'Zitat:
Was verstehst du unter arroganten Katzen? ^^
Wow, das klingt ja schön merkwürdig. o_O Könntest glatt Lynx Konkurrenz machen. :DZitat:
Das ist mal versehentlich am Boden gelandet und hat ihn sehr glatt gemacht. Hat mir gefallen also hab ich den Boden absichtlich damit eingesprüht. .,.
Ich habe in der Schule mal 7-UP verschüttet, der Boden und demnach auch die Schuhe waren natürlich total pickig. Aber nach einer Stunde waren die Schuhe dadurch plötzlich total glatt und rutschig, einer Freund von mir wäre fast die Treppe runtergefallen. XD Wobei ich mir nie erklären konnte, warum das so war, muss was Chemisches gewesen sein...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif War jedenfalls auch ziemlich lustig, auch wenn ich's trotzdem nicht absichtlich wiederholt habe. ^^''
Oompa Loompas sind eh voll toll :D
Aber keine Sorge, Vertragsbruch wirds so oder so nicht geben.
Versteh ich irgendwie. Ich möchte auch kein eigenes Haustier haben... also zum Beispiel in Wien. Aber wenn jemand anderem das Tier gehört, z.B. meiner Mutter, die einen Hund hat, finde ich das eigentlich voll super. Ich muss mich nicht drum kümmern, kann ihn aber jederzeit knuddeln und ihm Leckerlis geben :3
Naja, angeblich soll ja auch im Internet was aufgetaucht sein. Aber selbst wenn die Leute das nun alles wissen, sie können sich nie sicher sein, ob es wirklich die Wahrheit ist, bevor sie nicht das Buch in der Hand hatten. Ich würde sowas also einfach ignorieren (was du eh tust^^"). Selbst wenn du was erfahren würdest, bräuchtest du nicht zwingend annehmen, dass es stimmt.Zitat:
Angeblich wissen btw schon jetzt etliche Leute, wie's ausgeht, das Ding ist hinten und vorn geleakt. :-/
Ich meinte ja nicht allgemein, sondern lediglich für diesen Durchgang. Es reicht schon ein Kapitel 7 & 8 ohne meine Lieblinge, um mir vorläufigen Ersatz zu suchen ;)Zitat:
Ach, so sicher wäre ich mir da nicht, Lucian wird ja ziemlich sicher was mit dem A-Ende zu tun haben. Ergo würde ich's durchaus für möglich halten, dass man ihn dafür wieder zurückbekommt. ^^ Und im SG wird man ihn dann ja ziemlich sicher wieder kriegen.
Und wie mir das klar ist O__O Naja, alle anderen Charas haben bei mir 90 - 100 Prozent, nur die Magier natürlich viel weniger. Yumei hat immerhin schon die Hälfte. Aber egal, bei 90% insgesamt werden sowieso alle Stimme freigeschalten :3Zitat:
Du mit deiner Voice Collection! o_O' Ist dir klar, dass du dafür alle Zauber mit allen Zauberern einmal zaubern musst!?! o_O'' (OK, ist's dir sicher, trotzdem - this is madness! O_o)
Ah ja, genau, ich hatte eh das Gefühl, dass noch irgendwas mit dem Namen war... Aber ist ja eigentlich egal, wenn du's nicht wusstest wirds für dich irgendwann so sein, als hätten die den Namen von deiner Katze geklaut XD
Und Kiras gibt es eh einige in den verschiedensten Mangas, meist allerdings Männer o_O Ich kenne allerdings auch ein Mädchen, das wirklich so heißt, und für weibliche Personen oder eben Kätzchen finde ich den Namen echt schön.
Wie genial XD Ich will auch ein Katzendeo .___.
...Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
(Gibts Bluna überhaupt noch? Hat das Bluna geheißen? o_O)
Würd dir ja eins zum Geburtstag schenken, kostet gerade mal ein kebab, aber Deos als geschenke haben so die unterschwellige Botschaft:"Dusch dich, du stinkst." :D
Ich kenn auch jemanden, der genau so ist wie du. Hat mir Final Fantasy 12 geborgt und wollte, dass ich auch die Nebenquests durchmache aber ich hatte so absolut keine Motivation dazu. Einmal bin ich richtig entschlossen zur Playstation gegangen mit dem Vorsatz ein paar Nebenquests zu machen und schon beim booten hat mich die Lust wieder verlassen und ich hab abgedreht. :p Habs ihm heut zurückgebracht. Eigentlich wollt ich heut auch noch Harry Potter bestellen, und zwar die nicht hässliche Version aber dann war ich zu lang bei ihm und das Buchgeschäft war schon geschlossen. ._.''Zitat:
Wow, mein komplettes Spiegelbild - alles verdreht! o_O''
Also ich verwende beim ersten Durchspielen nur im Notfall einen Walkthrough, mache immer alle Sidequests, die ich finden kann und Bonusdungeons am Ende am Ende finde ich besser als die Hauptstory. ^^''
Aber dann ist natürlich klar, dass du die Flame Jewels nicht gebraucht hast.
In sachen klebriger Boden übertrifft nichts die Bühne auf der Matura Reise. Gratis Alk und Boden vertragen sich nicht. :D Zu Beginn und in der Mitte war der Boden waschelnass von all dem Alk und gegen Ende wenn das meiste getrocknet ist wars extrem pickig.Zitat:
Ich habe in der Schule mal 7-UP verschüttet, der Boden und demnach auch die Schuhe waren natürlich total pickig. Aber nach einer Stunde waren die Schuhe dadurch plötzlich total glatt und rutschig, einer Freund von mir wäre fast die Treppe runtergefallen. XD Wobei ich mir nie erklären konnte, warum das so war, muss was Chemisches gewesen sein... War jedenfalls auch ziemlich lustig, auch wenn ich's trotzdem nicht absichtlich wiederholt habe. ^^''
Naja, du hast mich ja noch nie getroffen, also kannst du ja gar nichts über mein Körperbefinden wissen; ergo könntest du schon eins mitbringen *geschenke erschleichen will* :D
Genau aus dem Grund macht man eine Maturareise, wo's eine Poolbar gibt :3Zitat:
Zu Beginn und in der Mitte war der Boden waschelnass von all dem Alk und gegen Ende wenn das meiste getrocknet ist wars extrem pickig.
Ahja, wer kommt denn jetzt eigentlich alles zum Stammtisch am Samstag? Die üblichen Verdächtigen mal abgesehen. Lucian, Betz, Nudelsalat (Nudelsalat hatte ich btw. gestern zum Essen, war fabelhaft XD)?
Und sollen wirs für diesmal nochmal im Shebeen machen? Dann müsste Thomas ja wieder reservieren, und da er vor morgen wohl nicht mehr online kommen wird (HP 7 ist ein Fluch... ;) ), sollten wirs bis dahin wissen^^
Pfft. Axe Shock >>> Axe Unlimited
Ich werd blizz/ecaps einladen... genau so wie beim letzten Stammtisch...Zitat:
Ahja, wer kommt denn jetzt eigentlich alles zum Stammtisch am Samstag? Die üblichen Verdächtigen mal abgesehen. Lucian, Betz, Nudelsalat (Nudelsalat hatte ich btw. gestern zum Essen, war fabelhaft XD)?
Und sollen wirs für diesmal nochmal im Shebeen machen? Dann müsste Thomas ja wieder reservieren, und da er vor morgen wohl nicht mehr online kommen wird (HP 7 ist ein Fluch... ;) ), sollten wirs bis dahin wissen^^
Eventuell kommt noch eine Freundin mit. Ist noch nicht sicher, sie ist grad krank und wenn sie wieder gesund ist hat sie um die Zeit vlt. training.Zitat:
Ahja, wer kommt denn jetzt eigentlich alles zum Stammtisch am Samstag?
Wir warn bei dem Summer Splash in der Türkei. Es gab eine Poolbar, eine Beachbar, den main und den alternative floor. Auf der Poolbar wurden die Büsche vollgekotzt, auf der Beachbar war der Sand voll Plastikbecher und auf dem main floor gabs eben den alkoholgetränkten Boden. :D Ich will wieder dahin. !__!Zitat:
Genau aus dem Grund macht man eine Maturareise, wo's eine Poolbar gibt :3
Na gut, das wäre mir auch noch nicht recht, wenn so ein Tier öfter um mich wäre. Hat mit der Verantwortung gar nicht so viel zu tun, oder mit der Arbeit, sondern eher, ob ich eine Wahl hätte, es zu sehen oder nicht, bzw. wie oft's wäre. <____<' Also grundsätzlich bist du sicher zumindest dreimal tierliebender als ich, würde ich schätzen. ^^''
Genau das meine ich ja, unter anderem. ^^ Aber ich hatte ja schon Schiss, als ich durchs Quoten fast nudels Spoiler gelesen hätte, also wäre das nichts für mich. ;)Zitat:
Naja, angeblich soll ja auch im Internet was aufgetaucht sein. Aber selbst wenn die Leute das nun alles wissen, sie können sich nie sicher sein, ob es wirklich die Wahrheit ist, bevor sie nicht das Buch in der Hand hatten. Ich würde sowas also einfach ignorieren (was du eh tust^^"). Selbst wenn du was erfahren würdest, bräuchtest du nicht zwingend annehmen, dass es stimmt.
Und du hast bisher wieviel?Zitat:
Und wie mir das klar ist O__O Naja, alle anderen Charas haben bei mir 90 - 100 Prozent, nur die Magier natürlich viel weniger. Yumei hat immerhin schon die Hälfte. Aber egal, bei 90% insgesamt werden sowieso alle Stimme freigeschalten :3
Ich habe keine Ahnung, was Bluna ist, oder demnach auch wovon du redest. o_O' Klingt aber witzig. ^^''Zitat:
...Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
(Gibts Bluna überhaupt noch? Hat das Bluna geheißen? o_O)
Ich kenne auch jemanden, der diesbezüglich genauso ist wie ich. ^^'
Also mir war das Cover genau scheißegal. ^^' Gestern 9:10 Uhr gekauft, heute knapp nach 17 Uhr endlich ausgelesen, jede Sekunde und nur dreieinhalb Stunden Schlaf mehr als wert. :DZitat:
Eigentlich wollt ich heut auch noch Harry Potter bestellen, und zwar die nicht hässliche Version aber dann war ich zu lang bei ihm und das Buchgeschäft war schon geschlossen. ._.''
Hatte auch noch Glück, eigentlich hätte der British Bookshop erst um 9:30 Uhr aufmachen sollen, hätte echt noch 20 Minuten an der Glastüre scharren müssen. <___<''
Komplimente und Geschenke erschleichen scheint ja wie Heroin für dich zu sein! XD
Und, wenn man Ahnung hat, vor allem "All You Can Drink". :DZitat:
Genau aus dem Grund macht man eine Maturareise, wo's eine Poolbar gibt :3
Fast unheimlich, wie präzise du das vorsagst. XD Aber würde ich auch langsam gern wissen, Blade muss ich auch noch mal anschreiben...Zitat:
Ich reserviere ohnehin immer für mehr Leute als dann da sind, wird sich also sicher ausgehen. ^^' Vor allem, weil bisher afair nie alle da waren, die vorher gesagt haben, sie kommen. -_-'
Das VP-A-Ende habe ich übrigens noch Freitag um Mitternacht gesehen, ist echt ziemlich gut. ^^ Und auch etwas anspruchsvoller als die lahmen Gegner beim B-Ende.
Mir ists relativ wurscht wenn ich weiß was passiert. Das Buch verliert dadurch meiner meinung nach nicht an spannung. Die Dialoge und Erzählung ansich ist der Grund weshalb ich Bücher lese. Es gab Leute die sind an den Buchhandlungen verbei gefahren und haben per Megafon die wartende Menge vollgespoilert... :DZitat:
Genau das meine ich ja, unter anderem. ^^ Aber ich hatte ja schon Schiss, als ich durchs Quoten fast nudels Spoiler gelesen hätte, also wäre das nichts für mich.
Mit dem Skill der einem mit einer gewissen wahscheinlichkeit vor dem Tod schützt und dem Item, dass einem mit einer gewissen wahrscheinlichkeit wiederbelebt ist man eh fast unbesiegbar. Ich bin erst spät drauf gekommen und die letzten paar Gegner waren dadurch ein Kinderspiel.Zitat:
Das VP-A-Ende habe ich übrigens noch Freitag um Mitternacht gesehen, ist echt ziemlich gut. ^^ Und auch etwas anspruchsvoller als die lahmen Gegner beim B-Ende.
Was hats eigentlich mit Wördern = die Schinkenmetropole Österreichs auf sich? .,.
DAs musst du bittesdchön selbst herausfinden, und ich hoffe du hast noch dieses Jahr die Gelegenheit dazu... Thomas?
btw. Will sich irnwer was von Playasia bestellen? Ich hätt ne Sammelbestellung vor, und da könnte man sich was besseres als den 2 Monatsversand leisten, außerdem macht dann die Zollgebühr nich mahr so ein großes Loch in eine Brieftasche :D
Das einzige Problem bei denen is dann eben nur dass die kein PSP Zeug nach Europa schicken...
Frage am Rande, wie heisst ihr eigentlich alle?
Happylilbuddha = Christian ?
DrunkenMonkey = Thomas ?
<< Markus
Ach komm, sag schon. :pZitat:
DAs musst du bittesdchön selbst herausfinden, und ich hoffe du hast noch dieses Jahr die Gelegenheit dazu... Thomas?
Oh ja, das sicher. Bis auf Gelsen und Maden mag ich eigentlich alle Tiere. Gut, Käfer finde ich auch mehr oder weniger eklig, aber ich würde niemals einen von denen erschlagen, wenn die sich ins Zimmerverirren... oder wenn die am Rücken liegen und nicht mehr vorwärts kommen, tun sie mir fast uneträglich leid .___. Aber wenn ich könnte, hätte ich immer irgendwelches Getier um mich (wie gesagt, so lange ich mich nicht drum kümmern muss). Wir hatten mal 'ne Spinne für drei Tage im Badezimmer. Ich hab verboten, dass man sie erschlägt und hab sie Jack getauft. Der ist dann beim Duschen immer so lustig neben mir herum gekrabbelt XD Ich war echt traurig, als er plötzlich nicht mehr da war O___O Und das war nur eine Spinne...bei anderen Tieren ist das Ausmaß meiner Entzückung erheblich größer.
Ich weiß nur, dassZitat:
Aber ich hatte ja schon Schiss, als ich durchs Quoten fast nudels Spoiler gelesen hätte, also wäre das nichts für mich. ;)
,
70% Ich bin also schon nah dran, vor allem weil ich diesmal ja hauptsächlich Charaktere benutze, die ich beim ersten Mal nicht dabei hatte. Und beim ersten Mal hatte ich das Stammteam und ein paar weitere schon auf 100%, also liegts jetzt echt nur mehr an den Magiern.Zitat:
Und du hast bisher wieviel?
Du weißt nicht was Bluna ist bzw. war? Das war eine Limonade, deren Werbungen immer extrem merkwürdig waren, mit unzusammenhängenden, grellen Bildern und einer Stimme, die zwischendurch "Bluna!" gekreischt hat, und am Ende sagte immer eine flüsternde Stimme: "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"Zitat:
Ich habe keine Ahnung, was Bluna ist, oder demnach auch wovon du redest. o_O' Klingt aber witzig. ^^''
Juhu, Thomas ist wieder unter uns XDZitat:
Also mir war das Cover genau scheißegal. ^^' Gestern 9:10 Uhr gekauft, heute knapp nach 17 Uhr endlich ausgelesen, jede Sekunde und nur dreieinhalb Stunden Schlaf mehr als wert. :D
Na und, hat wenigstens nur unbedenkliche Nebenwirkungen^^ Aber so selten, wie ich hier was erschleiche, hab ich eh dauernd Entzugserscheinungen *mitleid erschleich* XDZitat:
Komplimente und Geschenke erschleichen scheint ja wie Heroin für dich zu sein! XD
Oh ja, bei uns gabs das aber nur bis 23 Uhr, und jede Person durfte immer "nur" 5 Getränke auf einmal bestellen. War immer sehr lustig, jeden Abend kurz vor elf ist unsere gesamt Klasse zur Bar gegangen, jeder hat fünf Getränke bestellt, und wir haben sie an unseren zusammengerückten Tischen gehortet. War sehr praktisch, weil vor allem die Devis "Wer schneller trinkt kriegt mehr" voll zur Geltung kam :DZitat:
Und, wenn man Ahnung hat, vor allem "All You Can Drink". :D
Diesmal dürften es allerdings relativ viele werden, falls Betz und Lucian auch kommen :AZitat:
Ich reserviere ohnehin immer für mehr Leute als dann da sind, wird sich also sicher ausgehen. ^^' Vor allem, weil bisher afair nie alle da waren, die vorher gesagt haben, sie kommen. -_-'
Toll^^ Ich hatte am Wochenende wieder kaum Zeit zu spielen <___< Dafür hab ich gepokert, und als blutiger Anfänger alle Spiele gewonnen, har har ;)Zitat:
Wie bitte? :eek: Das ist ja mal scheiße! Ich würd' diese Leute killen O__O Ich finde zwar auch, dass selber lesen, vor allem bei HP, noch was ganz anderes ist, als einfach nur zu hören was passiert... aber trotzdem gibts da einen gehörigen Unterschied. Damals beim 4. Band hatte ich noch kein Internet und gar nichts, und ich wusste absolut nicht, was passiert. Als da plötzlich gestorben ist, noch dazu eh so schwupp-di-wupp, hatte ich einen riesigen Schock. Ich hätte da nie damit gerechnet, dass jemand stirbt, schon gar nicht in der Situation, schon gar nicht er! .__. Das war wirklich schlimm, aber genau das hat sich extrem bei mir eingeprägt. Ich war zwar fertig, aber es war eines der intensivsten Erlebnisse, die ich je mit einem Buch gemacht habe (Gott, wie das klingt :hehe:nton: ).
Bei war ich zwar schon traurig, aber ich hab es vorher schon gewusst, und hatte deshalb nur Angst vor dem Moment. Als es passiert ist, hab ich zwar geheult (<__<"), aber danach ziemlich schnell wieder "vergessen". Beim 6. Band war es ähnlich. Und deshalb möchte ich beim 7. Band auf keinen Fall wissen was passiert. Das ist der Letzte, die einzige Chance, mich nochmal so richtig reinzufühlen. Ob Harry stirbt oder nicht, war zwar schon sehr wichtig für mich zu erfahren, aber alles darüber hinaus darf nie bis zu meinen Reihen vordringen^^"
Oje...ich bin ein Freak! :eek:
Nun, "Puzzle Quest" für NDS würde mich schon sehr interessieren. Das gibts bei uns nicht, oder? An ein japanisches Spiel trau' ich mich aber noch nicht, keine Ahnung, wie das für mich werden würde. Darf ich, glaubst du, bei dir mal Xenosaga ausprobieren, um zu sehen, wie ich damit zurecht komme? *lieb schau*
Puh, war das ein Roman...man merkt, dass Thomas nicht da war...^^"""
<- Julia
<- Betz :D (eigentlich Bettina.. aber nennt mich Betz! \o/ XD)
okay.. sorry, wenn ich mich jetzt auslassen muss.. D:
aber ich bin grad stinksauer. XD ò_o
Vorgeschichte (xd):
Ich hab mich auf einer FH angemeldet.. bin derweil auf der Warteliste und hoffe drauf, dass irgendeiner abspringt und ich dessen Platz bekomme..
Für den Notfall, dass ich keinen Platz bekomme.. habe ich mir ein Alternativstudium ausgesucht: Molekulare Biologie auf der Uni-Wien
.. Tja..
Und jetzt kommt's..
Mama hat einen Brief vom Finanzamt bekommen.. weil dieses wissen will, was ich nun nach der Matura so mache.. also Studium oder arbeiten und so..
und das Finanzamt will bis diese Woche eine Antwort haben..
also hat mich Mama gefragt, ob ich ihr nun die Kennzahl des Studiums rausschreiben könne..
Ich geh auf die Uni-Wien-Seite..
und schau mal blöd..
die haben aus dem Studium ein Masterstudium gemacht.. >_>
und das heißt ja, ich brauch ein Bachelorstudium.. nur gibt es kein Studium, das mich interessiert.. außerdem bräuchte ich ja eines.. das weiterführend gilt oder so..
als Bachelorstudium gibt's nur:
Astronomie, Betriebswirtschaft, Chemie, Ernährungswissenschaften, Fennistik, Hungarologie, Informatik, Informatikmanagement, Japanologie, Judaistik, Publizistik, Sinologie, Sportwissenschaft, Statistik und Volkswirtschaftslehre..
wtf..
Biologie und Pharmazie gibt's auch.. aber halt mit diesen Zusatzprüfungen da.. >_> (kA, ob für mich die in Biologie gilt o.o hatte Bio als Hauptgegenstand)
Chemie wär auch eine Möglichkeit.. aber gerade DER Chemie-Checker bin ich auch nicht.. :/
und ja.. kA..
jetzt fühl ich mich total verarscht..
Ich steh knapp davor, in dieser Woche bei der Uni anzurufen.. oder hinzugehen und mich ordentlich zu beschweren.. (ich weiß.. das hört sich nicht nach mir an xD .. ich bin halt stinkig >.<)
Irgendwie ist meine Zukunft versaut.. xD
weil ich wollte mit Mathi ja auch noch eine eigene Wohnung haben..
und die können wir auch nur finanzieren, wenn ich Unterstützung bekomme (z.B. Alimente meines Papas.. und die krieg ich ja nur, wenn ich studiere >_>)
ich bin verzweifelt. ._."
*vollsuder*
@Lynx: Ich kenne Bluna. xD die Werbungen waren toll XD
Oh Gott, zum Glück sind Arschlöcher Spätaufsteher! x__X Also für mich wäre das grauenhaft, da wären gleich drei Viertel der Spannung weg. :-/ Natürlich wäre trotzdem noch eine Restspannung da, aber lang nicht das selbe. <___<''
Und wie schaut's mit deinem HP7 aus, du wirst ihn ja bis zum Stammtisch nicht fertig haben, oder? ó_Ò
Stimmt, damit war sogar die Iseria Queen bloß langwierig, schon etwas undurchdacht. <___< Aber ich habe darum größtenteils versucht, ohne auszukommen und es hat auch so geklappt. ^^'Zitat:
Mit dem Skill der einem mit einer gewissen wahscheinlichkeit vor dem Tod schützt und dem Item, dass einem mit einer gewissen wahrscheinlichkeit wiederbelebt ist man eh fast unbesiegbar. Ich bin erst spät drauf gekommen und die letzten paar Gegner waren dadurch ein Kinderspiel.
http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Tut mir leid, streng gehüteter Insider. ^^' Wenn ich's schreiben würde, würde sich die Nachricht samt dem Forum innerhalb von 5 Sekunden selbst zerstören! o_O
Ach? :p
Du wirst dich sowieso auf einen etwas selbstzufriedenen Gesichtsausdruck beim Stammtisch einstellen müssen, noch schlimmer würde es werden, falls du bis dahin nichtmal noch das VP-A-Ende gesehen hättest. XD
Ahja, und den Spoiler solltest du imo auch auf den nächsten Abschnitt ausdehnen, da man sonst sofort erkennt, was drinnen steht. <___<' Wäre doch fies, wenn nur wegen deinem Informationsdrang andere gespoilert werden, oder? :o
Klingt zwar witzig, aber andererseits nicht so, als hätte ich bei der Limonade viel verpasst. ^^''Zitat:
Du weißt nicht was Bluna ist bzw. war? Das war eine Limonade, deren Werbungen immer extrem merkwürdig waren, mit unzusammenhängenden, grellen Bildern und einer Stimme, die zwischendurch "Bluna!" gekreischt hat, und am Ende sagte immer eine flüsternde Stimme: "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"
Schön, wieder hier zu sein. XD Finde es nur etwas komisch, dass ich fast nicht müde bin, obwohl ich in den letzten 41 Stunden bloß dreieinhalb geschlafen habe. o_O' Harry Potter gibt Kraft!Zitat:
Juhu, Thomas ist wieder unter uns XD
Nur bis 11? Saftladen! :pZitat:
Oh ja, bei uns gabs das aber nur bis 23 Uhr, und jede Person durfte immer "nur" 5 Getränke auf einmal bestellen. War immer sehr lustig, jeden Abend kurz vor elf ist unsere gesamt Klasse zur Bar gegangen, jeder hat fünf Getränke bestellt, und wir haben sie an unseren zusammengerückten Tischen gehortet. War sehr praktisch, weil vor allem die Devis "Wer schneller trinkt kriegt mehr" voll zur Geltung kam :D
Aber mit dem Horten haben wir's genauso gemacht, und irgendwie hat sich dadurch unser Geschmack über die Woche praktisch synchron verändert, an einem Abend Bacardi Cola, dann wieder Vodka Lemon, etc. ^^ Allerdings haben wir das auch schon lange vor Barschluss gemacht, einfach um seltener aufstehen zu müssen. XD
Was heißt hier "falls"!?! ò_ÓZitat:
Diesmal dürften es allerdings relativ viele werden, falls Betz und Lucian auch kommen :A
Alle? o_O Pfoah, fast so wie bei mir und Bomberman...XD Aber pass' bloß auf, das klingt irgendwie stark so, als würden die nächstes Mal um Geld spielen, "wenn du eh schon so gut bist", geht mit Poker genau wie mit Billard. ;) Hast du in einer schmierigen Kneipe gespielt? Gibt's sowas in Liezen überhaupt? o_O'Zitat:
Toll^^ Ich hatte am Wochenende wieder kaum Zeit zu spielen <___< Dafür hab ich gepokert, und als blutiger Anfänger alle Spiele gewonnen, har har ;)
Der Absatz sollte imo auch in einen großen Spoilertag, lieber vorsichtig sein. ;)Zitat:
Beim 6. Band war es ähnlich. Und deshalb möchte ich beim 7. Band auf keinen Fall wissen was passiert.
Blödsinn, bloß ein HP-Fan. ^^Zitat:
Oje...ich bin ein Freak! :eek:
@ Betz: Oje, das österreichische Bildungssystem! x__X Grauenhaft, kann mir das ganze echt gut vorstellen. <___<' Vor allem das mit dem Finanzamt, total typisch: null durchdacht oder abgestimmt, fragen die einfach irgendwann, wenn man selbst noch keine Ahnung hat, was man denn jetzt macht, kaum braucht man ein bisschen, gibt's schon einen Monat keine Familienbeihilfe. -_- Da habe ich mich auch schon öfter darüber geärgert, du wirst da ja auch Probleme haben, wenn du noch nicht weißt, ob du auf die FH kommst oder auf die Uni ausweichen musst, oder?
Und was würdest du auf der FH studieren?
Naja.. Mama hätte dem Finanzamt einfach geschrieben, dass ich das machen will und dann einfach das andere als Notfall sozusagen noch hätte..
kA, was ich nun machen soll..
ich denk, ich würd mich für Chemie entscheiden.. wird zwar sauschwer.. aber würd mir in der FH auch helfen..
wenn ich nicht genommen werd.. dann probier ich's in der FH nächstes Jahr halt wieder..
auf der FH will ich "Biomedizinische Analytik" lernen.. xD
die Akademie ist beim AKH ^^
deswegen muss ich jetzt in den Ferien noch einen Erste-Hilfe-Kurs machen. xD
So, bin wieder da. Mach mas kurz, was gibts neues? :D
(Den umgebrachten Stammtisch-Thread hab ich schon gesehen, aber wo geh ma etz hin?)
Na toll, schon wieder ein Studium von dem ich noch nie gehört habe! o_O' Aber bitte, klingt zumindest nicht sinnlos oder so, auch wenn's absolut nichts für mich wäre. ^^''
Und wann klärt sich da, ob du genommen wirst oder nicht?
Na dann hast du ja immerhin schon einen für den Führerschein. ;) Ich habe meinen mit 12 in der Schule gemacht, wo sie uns extra gesagt haben, dass der nicht für den Führerschein gilt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
deswegen muss ich jetzt in den Ferien noch einen Erste-Hilfe-Kurs machen. xD
HP7 ist draußen und Spitze. :D Und beim Tamagotchi läuft jetzt schon die Zeit weiter und der Speichermechanismus funktioniert wahrscheinlich schon. ^^'
Ins Shebeen, wie's aussieht, da Susi uns am 28. doch nicht ihre Wohnung verwüsten lassen kann und sie daher vorgeschlagen hat, das Wieauchimmereshieß auf nächsten Monat zu verschieben. Es kamen zumindest bisher keine Einsprüche und ich habe jetzt auch reserviert (für 9 (!!) Personen, mal sehen...), falls sich wer dazu entschließen sollte, das "für immer schweigen" doch zu lassen, kann man's ja noch immer umändern.Zitat:
(Den umgebrachten Stammtisch-Thread hab ich schon gesehen, aber wo geh ma etz hin?)
@ Julia: Kannst du das dann auch in den Anfangspost schreiben? Und vielleicht auch noch dazu, dass er normalerweise immer am letzten Samstag des Monats stattfindet. (Ich liebe es, Leuten zu sagen, was sie in ihren Posts editieren sollen! :D)
Ich zumindest nicht. Habe nicht vor, mir den Film überhaupt anzuschauen, bis ich ihn mal gratis im TV zu Gesicht bekomme.
Sieht aber aus, als würden sie den (zumindest im UCI) auch des öfteren in OV bringen.
"Das ist DAS Ereignis unserer Jugend. Das ist so, als hätte man dir verboten die Mondlandung azusehen."
Ist ja nicht so, als ob ixch erwarten würde, dass der Film gut wird, ich will nur 1,5-2 Stunden sinnlose Unterhaltung. Und wies ausschaut musst du nich auf den Film im TV hoffen, denn ich werd mir wahrscheinlich die DVD kaufen, wenns da is.
Verdammt, noch ein Konkurrent. >:0 Und ich hab mir wieder zuviel vorgenommen. Meins wird dann in 2 Jahren nachgereicht... :D
Zeig deins mal bei Gelegenheit her, wenns dann was zu sehen gibt.
@Betz
Hab ähnliche Erfahrung mit dem Finanzamt gemacht nur halt nicht ganz so schlimm. Die wollten sofort nach der Matura von mir Schulbesuchsbestätigungen der letzten 5 Jahre obwohl wir jedes Jahr bereits eine hin geschickt haben, dann wollten die die Zivildienstbestätigung mit Antrittsdatum usw., die ich zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte und sie wollten das Maturazeugnis. Die Maturazeugnisse unserer Klasse hatten allerdings einen Rechtschreibfehler ( :D ) und wurden eingezogen. Wir haben sie bis heute noch nicht zurück aber das Finanzamt will das Teil unbedingt. Damit wurde bereits irgendeine kleinere Unterstützung gestrichen und die Familienbeihilfe dürfte zumindest für einen Monat gestrichen worden sein. Wenn die weiterhin auf das Maturazeugniss beharren vermutlich noch für 1, 2 weitere Monate.
Du bist das gegenteil aller Frauen die ich kenne. o__o Gerade bei Spinnen drehen sie alle durch.Zitat:
Oh ja, das sicher. Bis auf Gelsen und Maden mag ich eigentlich alle Tiere. Gut, Käfer finde ich auch mehr oder weniger eklig, aber ich würde niemals einen von denen erschlagen, wenn die sich ins Zimmerverirren... oder wenn die am Rücken liegen und nicht mehr vorwärts kommen, tun sie mir fast uneträglich leid .___. Aber wenn ich könnte, hätte ich immer irgendwelches Getier um mich (wie gesagt, so lange ich mich nicht drum kümmern muss). Wir hatten mal 'ne Spinne für drei Tage im Badezimmer. Ich hab verboten, dass man sie erschlägt und hab sie Jack getauft. Der ist dann beim Duschen immer so lustig neben mir herum gekrabbelt XD Ich war echt traurig, als er plötzlich nicht mehr da war O___O Und das war nur eine Spinne...bei anderen Tieren ist das Ausmaß meiner Entzückung erheblich größer.
"Markus, mach die Spinne weg"
"Sie ist in deine Badehose gekrabbelt"
"Ahhhhhh"
Gott, war die reaktion genial, wie sie aufgeschreckt ist. :D
Kommt drauf an. Wenn ich rechtzeitig ein Buchgeschäft finde das Harry Potter ohne dem hässlichen Cover auf lager hat/bestellen kann, dann sollt ich bis Samstag fertig sein.Zitat:
Und wie schaut's mit deinem HP7 aus, du wirst ihn ja bis zum Stammtisch nicht fertig haben, oder? ó_Ò
Jetzt bin ich neugierig, bevor ich weiß worums geht werd ich nimmer ruhig schlafen können. o_oZitat:
Tut mir leid, streng gehüteter Insider. ^^' Wenn ich's schreiben würde, würde sich die Nachricht samt dem Forum innerhalb von 5 Sekunden selbst zerstören! o_O
Juhuu, Schnorren! \o/
Ist doch eh wurscht, gibt ohnehin schon genug Konkurrenz. ^^' Wobei's sicher vielen so gehen wird wie von dir angedeutet, abgegeben werden dann wahrscheinlich nur so 3-4 Programme werden, denke ich. ;)
Und bezüglich Herzeigen, mal schauen... Im Moment gingen höchstens ein paar Screenshots, viel was anderes als Fenster öffnen/schließen gibt's nämlich noch nicht an Interaktivität. <___<'
Na hoffentlich...^^ *endlich mit jemandem drüber reden will, weil Familie voller nicht-Englisch-lesender Schnullis hab*Zitat:
Kommt drauf an. Wenn ich rechtzeitig ein Buchgeschäft finde das Harry Potter ohne dem hässlichen Cover auf lager hat/bestellen kann, dann sollt ich bis Samstag fertig sein.
Wir brauchen bloß einen Code, damit die anderen, ebenfalls nicht-Englisch-lesenden Schnullis nicht gespoilert werden: "Die Chicken Hawaii Burger sind Spitze!" heißt zum Beispiel "Super fand ich vor allem die Szene, als Voldemort Harrys Eltern wieder zum Leben erweckte, nur um sie diesmal qualvoller umzubringen!" ^^ Öh, Moment, irgendwo ist da ein Fehler im Plan...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Das ist dann wenigstens schon mal ein gutes Training für HP7. :p Aber ich kann's echt nicht verraten, das haben schon genug Leute versucht, die ich schon länger (bzw. überhaupt) kenne. <___<' Die aber natürlich selber schuld sind, dass sie nicht dabei waren. :oZitat:
Jetzt bin ich neugierig, bevor ich weiß worums geht werd ich nimmer ruhig schlafen können. o_o
Ahja, Julia, stand bei dir schon immer "Registriert: Apr 2003"? o_O''
@ Klemens: Uh, stimmt ja, niemandem vertrauen! <___< >___> Bist du überhaupt der richtige Klemens? Wie lautet unser geheimes Erkennungsmerkmal?
Aber, hey, du verrätst ja sogar den Namen! :eek:
Hm, also ich bin der eine der Guinness MAG, Erkennungsmerkmal genug? :D
Ich beweis es dir sogar, wennst mir eins ausgibst :]
Ja, das mit dem Namen ist eine Marktstrategie - vorher so leichte Mundpropaganda und Gerüchte verbreiten.
Hast du auch gehört dass welche so ein Teil grad produzieren, welches "Nidaf" heisst?
Das soll ur revolutionär sein..!
Wird schwierig werden mit dem A-Ende. Die wenige Zeit, die ich aufbringen kann, ist derzeit leider mit diverse Nintendo DS-Spielereien, dem 6. HP-Band und Malerei gefüllt .__.
Sei bloß nett zu mir am Samstag ô_ó
Ups, da hast du gar nicht so unrecht O__O *ändern geh*Zitat:
Wäre doch fies, wenn nur wegen deinem Informationsdrang andere gespoilert werden, oder? :o
Um Geld würde ich niemals spielen! Sobald es wirklich um was gehen würde, wäre ich unter Druck und könnte nur verlieren http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Und in Liezen gibts sogar ein, zwei schmierige Kneipen, allerdings hab ich die noch nie wirklich von Innen gesehen. Wir haben im Garten gespielt^^"Zitat:
Aber pass' bloß auf, das klingt irgendwie stark so, als würden die nächstes Mal um Geld spielen, "wenn du eh schon so gut bist", geht mit Poker genau wie mit Billard. ;) Hast du in einer schmierigen Kneipe gespielt? Gibt's sowas in Liezen überhaupt? o_O'
Aber das ist ja ganz was anderes O__O Bei Evil kennt man die Personen die paare wenigen Seiten lang, und danach ists vorbei und man liest wieder andere Bücher.Zitat:
@Betz: Solehce Finanzamt-Geschichten kenne ich auch zur Genüge. Die scheinen ihre Termine einfach völlig willkürlich zu entscheiden und nehmen überhaupt keine Rücksicht auf das Schul- bzw. Studentenleben. Bei uns zum Beispiel können manche Prüfungen vom vergangenen Semester erst im Oktober gemacht werden (weils so viele Studenten gibt, müssen die einfach solche Möglichkeiten fürs uns haben). Das Finanzamt will aber natürlich die Bestätigungen für die gemachten Prüfungen im September haben. Und wenn man die ganzen Noten nicht beisammen hat, kriegt man sofort keine Studienbeihilfe, Kinderbeihilfe und alles Mögliche nicht mehr. Wirklich sehr praktisch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Gut, ich werd das Shebeen reinschreiben, und mal sehen wie ich deinen Satz umformen kann, damit es nicht so aussieht, als würde ich genau das machen was du sagst XD
Ich weiß, ich kenne sonst auch keine weiblichen Wesen, die Spinnen als annehmbar empfinden^^ Dabei verstehe ich das gar nicht, es gibt Insekten, die sehen zehnmal grausliger aus als Spinnen und sind viel lästiger. Außerdem tun die Viecher ja nicht wirklich was und spinnen hübsche und nützliche Netze ^.^ Mir wäre es wirklich lieber, wenn Spinnen statt Gelsen fliegen könnten und sich in die Zimmer verirren würden. *gelsen hass*
Wenn das echt im Buch passieren wird, dann haue ich dich im Oktober wirklich fest! ò_ó
... ... ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gifZitat:
Ahja, Julia, stand bei dir schon immer "Registriert: Apr 2003"? o_O''
Darüber haben wir schon mal geredet ô_o
Also das wär echt öd, das würd ja bedeuten dass er genauso wiederbeleben könnte, und dass Harry die wiederbelebten rettet.
Außerdem könnte ja dann wohl nicht Voldi als einziger Leute wiederbeleben, das würde bedeiten, dass alle einfach so wiederaufstehen könnten nachdem sie gekillt würden.
Also Wiederbelebung und son Schas würden schon ziemlich den Reiz des Buches nehmen...
btw@ Julia: willst du nur Puzzle Quest von Play asia? Und das Spiel gibt es bei uns, vielleicht wirds n paar Euro billiger wennst von PA bestellst, nur mit Versand und Zoll zahlt sich nur ein Spiel wohl kaum aus... kauf noch Xenosaga (ja, du darfst es anspielen, und außerdem gibts Guides im Internet, die einen durch dieMenus un so navigieren, aber wennst dich n bissl damit befasst, brauchst die auch ned, besonders da Xenosaga nich wirklich schwierig is.
Und kauf Jump Ultimate Stars. DAnn gibts Wifi Battles :)
Und allzu bald werden wir eh nich bestekllen, ich hab zB ein Spiel dabei dass erst im September erscheint, und vorher senden die die anderen Spiele nich weg. Also kannst auch ruhig noch deinen Lohn anhäufen und auf tolle Sachen wie JamSessions (ne frikkin Gitarre für DS \m/) oder diverse GBA-Games, dieder DS ja auch abspielen kann.
Oder so tolles Zeug wie Luminous Arc oder Hoshigami Remix, von denen es auch US-Versionen gibt. (LA hat glaub ich auch Multiplayer, und ich bestells mir auch)
Außerdem würdest du Xenosaga noch nen Dollar billiger kriegen, weil ich Tales of the Tempest bestell.
Nimm dir Zeit, browse das Sortiment, und vielleicht beschließt du dann ja Subarashiki Kono Sekai zu bestellen, und es mir evtl mal zu borgen (gegen ein Katzendeo)
Das wär's nicht wert, ich könnte dabei gesehen werden, wie ich ein Guinness bestelle...http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/uhoh.gif
Super, man merkt, dass du Werbefachmann bist. ^^'Zitat:
Ja, das mit dem Namen ist eine Marktstrategie - vorher so leichte Mundpropaganda und Gerüchte verbreiten.
Jaja, stimmt, es soll angeblich ur viele tolle Funktionen haben, eine lernende KI, Minspiele und das gleiche Fertigstellungsdatum wie "Duke Nukem Forever"! :eek:Zitat:
Hast du auch gehört dass welche so ein Teil grad produzieren, welches "Nidaf" heisst?
Das soll ur revolutionär sein..!
Also für Nintendo-Zeugs habe ich grundsätzlich kein Verständnis, als wäre VP nicht viel besser, und HP 6? o_O'' Warum bitte liest du den sechsten, wenn du fest entschlossen bist, mit dem siebten noch bis Ende Oktober zu warten? o_O'' Da bist du dann doch nur total gespannt, ohne Chance auf Besserung (es sei denn du wärst gespannt genug, um das Ding einfach doch zu kaufen oder auszuborgen)! Außerdem kennst du den ja schon, was anderes als den siebten Band lasse ich nicht als Ausrede gelten, und den auch bloß für 24 Stunden (abzüglich Arbeit, aber nicht Schlaf!). Und vielleicht würde dich ja das VP-A-Ende zu einem hübschen Gemälde inspirieren, das eignet sich toll dafür, du solltest also noch mal die Prioritäten überdenken! :p
Und ich bin doch immer...öhm...OK. ^^'''''''
Ich liebe es, Leuten zu sagen, was sie in ihren Posts editieren sollen! :DZitat:
Ups, da hast du gar nicht so unrecht O__O *ändern geh*
Dafür traue ich einem Horrorautor auch zigmal ärgere Sachen zu als JKR, das gleicht die Sache mindestens aus. <___<' Aber gut, ist ja eh deine Sache, und mich kannst du ja eh nicht dazu zwingen, "Evil" zu lesen.Zitat:
Aber das ist ja ganz was anderes O__O Bei Evil kennt man die Personen die paare wenigen Seiten lang, und danach ists vorbei und man liest wieder andere Bücher.
Und das über "Evil" war sicher kein Spoiler, das kann man schließlich schon dem Klappentext, dem Vorwort und dem ersten Kapitel entnehmen. <___<''
Bei uns machen sie's auch gerne so, dass sie Zeugnisse erst Monate nach der Prüfung tatsächlich ausstellen. <____< Ich bin einmal im April wo durchgefallen, und habe das dann erst ein halbes Jahr später erfahren. o_O'Zitat:
@Betz: Solehce Finanzamt-Geschichten kenne ich auch zur Genüge. Die scheinen ihre Termine einfach völlig willkürlich zu entscheiden und nehmen überhaupt keine Rücksicht auf das Schul- bzw. Studentenleben. Bei uns zum Beispiel können manche Prüfungen vom vergangenen Semester erst im Oktober gemacht werden (weils so viele Studenten gibt, müssen die einfach solche Möglichkeiten fürs uns haben). Das Finanzamt will aber natürlich die Bestätigungen für die gemachten Prüfungen im September haben. Und wenn man die ganzen Noten nicht beisammen hat, kriegt man sofort keine Studienbeihilfe, Kinderbeihilfe und alles Mögliche nicht mehr. Wirklich sehr praktisch http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Jeder hasst Gelsen, wie kann man die auch mögen? x__XZitat:
*gelsen hass*
Das Traurige ist allerdings, dass das wohl die meisten Tierarten eher über Menschen sagen würden. o_O
Glaube ich kaum. Das Buch erscheint nämlich erst am Tag des Oktoberstammtisches, und bis am Abend wirst du sicher nicht bei der Stelle angelangt sein, die ist erst im vorvorletzten Kapitel. :p Also müsstest du bis Ende November warten, und da wird dein Zorn schon soweit verflogen sein, dass ich zumindest keine bleibenden Schäden davontragen dürfte. ^^'Zitat:
Wenn das echt im Buch passieren wird, dann haue ich dich im Oktober wirklich fest! ò_ó
Tatsächlich? o_O http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
... ... ... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Darüber haben wir schon mal geredet ô_o
Öhm, habe ich schon mal mein schlechtes Gedächtnis erwähnt? ^^'' Kann mich echt kein bisschen dran erinnern...<__<
Ich habe auch extra die bescheuerste Szene, die mir eingefallen ist, genommen, damit ja niemand, der's noch nicht gelesen hat, glaubt, dass die echt drin sein könnte. ;) Und dann kommt Julia mit Drohungen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Also ich glaube, am besten ist's, wenn ich möglichst nichts mehr über HP7 hier schreibe, egal in welcher Form, außer, dass ihr ihn alle möglichst schnell lesen solltet, damit ich's kann. ^^'
LEST IHN! ò_Ó
Ahja, gerade kam die Antwort von Shebeen, und zwar im bewährten Rabbi-Stil: wollen wir drinnen oder im Garten sitzen? Ich warte bis morgen irgendwann, die Alternative mit den meisten Stimmen gewinnt dann (ich habe übrigens zehn §2pfeif).
Ja sag das gleich! ;) Wenns eh noch genügend Zeit zum Überlegen gibt, werd ich natürlich noch weiter schauen. Bis dahin hab ich ja dann hoffentlich auch bei dir Spiele auf Japanisch ausprobiert, da wird sich dann sicher was finden^^
Den 6. hab ich erst einmal gelesen. Bevor der 7. rauskommt, muss ich noch mindestens 2 Durchgänge machen, um mich wieder richtig reinzufinden. Vor dem 6. hab ichs mit dem 5. genauso gemacht, und vor dem 5. hab ich sogar 1-4 nochmal schnell durchgelesen.
XD Das ist mal ein Argument!^^ Naja, mal sehen, irgendwie fehlt einfach ein wenig die Lust.Zitat:
Und vielleicht würde dich ja das VP-A-Ende zu einem hübschen Gemälde inspirieren, das eignet sich toll dafür, du solltest also noch mal die Prioritäten überdenken! :p
Niemand mag Gelsen, aber zwischen "nicht mögen" , "lästig finden" und "hassen" ist ein Unterschied :oZitat:
Jeder hasst Gelsen, wie kann man die auch mögen? x__X
Das Traurige ist allerdings, dass das wohl die meisten Tierarten eher über Menschen sagen würden. o_O
Wenn ich eine Gelse in meinem Zimmer höre, dann kann man sich sicher sein, dass ich nicht mehr schlafen werde, bevor ich die nicht umgebracht habe. Manche denken sich einfach "Scheiß drauf!" ,aber ich kann das einfach nicht.
Vor einigen Jahren hab ich mal bei einer Freundin geschlafen, und mitten in der Nacht habe ich eben dieses unheilvolle, höhe Summen gehört. Ich hab also das Licht auf dem Nachttisch aufgedreht und wollte das Vieh erschlagen. Nach zehn Minuten oder so ist meine Freundin aufgewacht und hat gemeint, ich solle gefälligst das Licht ausdrehen. Nun, im Finsteren ist die "Jagd" nach Gelsen unmöglich. Den Rest der Nacht verbrachte ich auf der Toilette (!), natürlich ohne zu schlafen, und als es draußen hell wurde, ging ich endlich wieder ins Zimmer, um mit dem Kopf auf der Fensterbank zu schlafen (wo es natürlich am hellsten war).
Also...ich hasse Gelsen.
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Das wird ja immer schlimmer mit dir.Zitat:
Tatsächlich? o_O http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Öhm, habe ich schon mal mein schlechtes Gedächtnis erwähnt? ^^'' Kann mich echt kein bisschen dran erinnern...<__<
Ich bin wirklich schon so lange angemeldet, aber ich hab vielleicht zweimal ins FF-Forum gepostet und das wars O_O Kommt's langsam?^^
Manchmal...kann ich dich wirklich nicht leiden... -_-'Zitat:
Ich habe auch extra die bescheuerste Szene, die mir eingefallen ist, genommen, damit ja niemand, der's noch nicht gelesen hat, glaubt, dass die echt drin sein könnte. ;) Und dann kommt Julia mit Drohungen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Kommt drauf an wie das Wetter ist O___O Drinnen...oder doch draußen? Draußen ists wenigstens nicht so finster...aber drinnen ists vielleicht gemütlicher O__O Darf ich zwei Stimmen haben?^^"Zitat:
Ahja, gerade kam die Antwort von Shebeen, und zwar im bewährten Rabbi-Stil: wollen wir drinnen oder im Garten sitzen? Ich warte bis morgen irgendwann, die Alternative mit den meisten Stimmen gewinnt dann (ich habe übrigens zehn §2pfeif).
Mir ists völlig egal.
Warum denn gleich zweimal? o_O Wenn du ihn einmal knapp vorm 7. liest hast du doch genau den gleichen Effekt, oder? Also wenn du ihn jetzt schon liest wäre es das Vernünftigste, gleich nächste Woche mit den Deathly Hallows loszulegen. ;)
Wie du meinst. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Ich habe jetzt jedenfalls auch das Seraphic Gate komplettiert und wende mich daher wieder SO3, und evtl. auch BoF3, zu. ^^ Oder ich mache noch ein paar Durchgänge mit den Bonuscharakteren aus dem SG...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
XD Das ist mal ein Argument!^^ Naja, mal sehen, irgendwie fehlt einfach ein wenig die Lust.
Ging mir eine Zeitlang eh auch so, bei mir haben die Stiche von denen auch immer besonders gejuckt und sind manchmal echt riesig angeschwollen, wie bei einer leichten Allergie. :-/ Aber in den letzten Jahren hat sich das zum Glück gebessert, außerdem habe ich jetzt schon seit Langem keine Gelse mehr im Zimmer gehabt, weil es so hermetisch abgeriegelt ist, darum sehe ich das jetzt shcon gelassener. ^^' Trotzdem sind Gelsen noch immer die praktisch einzige Tierart, die ich sofort umbringe, wenn ich sie sehe. <___<'Zitat:
Also...ich hasse Gelsen.
Das hat mich eben gewundert, laut der Suche ist der erste Post von dir vom 29. März 2006. o_O' Und nein, kommt's nicht, aber eh wurscht. ^^''Zitat:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Das wird ja immer schlimmer mit dir.
Ich bin wirklich schon so lange angemeldet, aber ich hab vielleicht zweimal ins FF-Forum gepostet und das wars O_O Kommt's langsam?^^
Tut mir leid. :( Ist echt fies, falsche Spoiler bringen, aber ich dachte echt, das wäre idiotisch genug, damit's echt niemand glaubt. <___<' Ich bin jetzt auch auf was Besseres gekommen:Zitat:
Manchmal...kann ich dich wirklich nicht leiden... -_-'
Also, Markus: wenn ich "Und die Susi kommt mal wieder zu spät!" sage, heißt das: "Irgendwie blöd fand ich nur, dass Voldemort in Wahrheit der verkleidete Dobby ist, das hat nicht so gut gepasst."
Besser?
Ich hab jetzt noch nicht ganz verstanden wie "Snape und Hermine heiraten, zeugen 3 Kinder und lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage" übersetzt wird.Zitat:
lso, Markus: wenn ich "Und die Susi kommt mal wieder zu spät!" sage, heißt das: "Irgendwie blöd fand ich nur, dass Voldemort in Wahrheit der verkleidete Dobby ist, das hat nicht so gut gepasst."
Ich hab in Wien dieses Jahr seltsamerweise noch keine einzige Gelse gesehen. Letztes Jahr gabs haufenweise, dieses Jahr kann man beruhigt mit offener Tür schlafen.Zitat:
Ging mir eine Zeitlang eh auch so, bei mir haben die Stiche von denen auch immer besonders gejuckt und sind manchmal echt riesig angeschwollen, wie bei einer leichten Allergie. :-/ Aber in den letzten Jahren hat sich das zum Glück gebessert, außerdem habe ich jetzt schon seit Langem keine Gelse mehr im Zimmer gehabt, weil es so hermetisch abgeriegelt ist, darum sehe ich das jetzt shcon gelassener. ^^' Trotzdem sind Gelsen noch immer die praktisch einzige Tierart, die ich sofort umbringe, wenn ich sie sehe. <___<'
Lasst euch zeit.. :DZitat:
Ist doch eh wurscht, gibt ohnehin schon genug Konkurrenz. ^^' Wobei's sicher vielen so gehen wird wie von dir angedeutet, abgegeben werden dann wahrscheinlich nur so 3-4 Programme werden, denke ich.
Und bezüglich Herzeigen, mal schauen... Im Moment gingen höchstens ein paar Screenshots, viel was anderes als Fenster öffnen/schließen gibt's nämlich noch nicht an Interaktivität. <___<'
Verdammt, erwischt. =/Zitat:
Klingt ganz nach Industriespionage!
So, muss mal weg, Gitarre unterlagen von jemanden abholen. \o/
hi leutz
jemand lust am montag oder dienstag shebeen gehen burger essen?
sind meine letzten tage in wien bevor ich wieder nach Graz ziehe.
also wenn wer zeit hat und hunger^^ dann meldet euch :D
Die allgemein HP-Regel geht bei mir so: Einmal lesen, um die Geschichte kennen zu lernen und vor Spannung fast zu atmen vergessen (erledigt), zweimal lesen, um alle Dinge, die erst mit der Zeit rauskommen, von Anfang an zu berücksichtigen (ich glaube du weißt schon, wie ich das meine), dreimal lesen, um jedes Detail zu kennen und die besten Zitate rauszuschreiben. Gegebenenfalls gibt es natürlich längere Pausen zwischen den einzelnen Durchgängen, dafür ist die Anzahl nach oben hin offen.
Jepp, so gehts mir auch, meine Stiche sind immer ziemlich groß, alles drum herum ist rot,... Allerdings muss ich sagen, dass es nicht nur an den Stichen liegt. Alleine das Geräusch! Und die sehen soo grauslig aus, wenn man sie mal genauer ansieht. Viel schlimmer als eine Reihe anderer Insekten.Zitat:
Ging mir eine Zeitlang eh auch so, bei mir haben die Stiche von denen auch immer besonders gejuckt und sind manchmal echt riesig angeschwollen, wie bei einer leichten Allergie. :-/
Ich kann mich ja nicht mal mehr gescheit dran erinnern, wie das war als ich mich angemeldet habe^^" Und eigentlich habe ich auch keine Ahnung mehr, warum ich das Forum dann doch irgendwann angefangen habe zu nutzen http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Das hat mich eben gewundert, laut der Suche ist der erste Post von dir vom 29. März 2006. o_O' Und nein, kommt's nicht, aber eh wurscht. ^^''
Ähm...nein. Sowas darfst du nie annehmen, wenn ich dabei im Spiel bin ;)Zitat:
Tut mir leid. :( Ist echt fies, falsche Spoiler bringen, aber ich dachte echt, das wäre idiotisch genug, damit's echt niemand glaubt. <___<'
XD Nihihiii, ich musste gerade echt laut lachen! :DZitat:
Also, Markus: wenn ich "Und die Susi kommt mal wieder zu spät!" sage, heißt das: "Irgendwie blöd fand ich nur, dass Voldemort in Wahrheit der verkleidete Dobby ist, das hat nicht so gut gepasst."
Gut, darauf fall' nicht mal ich rein.
Wie schön .__. Ich wohne in einer Stadt, wo Gelsen praktisch schon die Herrschaft übernommen haben! ;)
Naja, klarerweise gibts am Land mehr von denen, obwohl ich auch sagen muss, dass ich heuer erst wenig Probleme mit den Viechern hatte.
Ich dachte, du warst eh die meiste Zeit in Graz o__O Und kommst du dann trotzdem noch manchmal nach Wien?
Hey, du kannst es doch gar nicht wissen, du hast ihn ja noch gar nicht, oder? o_O'
Egal, sagen wir einfach, das heißt "Halllo" - extra einfach zu merken, du wirst es brauchen. ;) Die drei Ls sind Absicht, wenn du's normal sagst steht's für nur zwei Kinder, Hermine ist halt eher zurückhaltend.
Aber jedenfalls sehr beeindruckend, du solltest Lotto spielen! ^^
Hier gibt's leider auch (wie bei Julia) genug, wobei's aber echt schon deutlich schlimmere Jahre gab. Aber wie gesagt, ich habe ein Fliegengitter während aller warmen Monate und meine Tür ist immer zu, darum kann's mir, zumindest fürs Schlafen, egal sein.Zitat:
Ich hab in Wien dieses Jahr seltsamerweise noch keine einzige Gelse gesehen. Letztes Jahr gabs haufenweise, dieses Jahr kann man beruhigt mit offener Tür schlafen.
Pf, das hättest du wohl gerne! :oZitat:
Lasst euch zeit.. :D
Bzw.: Ja, machen wir. <__<''
Dann überrascht's mich allerdings etwas, dass du den sechsten Band erst einmal gelesen hast, schließlich gibt's den ja schon ein paar Jahre. o_O Das dritte Mal kommt bei mir aufs Buch an, aber zweimal habe ich praktisch jedes Buch, das ich habe, schon gelesen. Es stimmt, da ist's einfach was anderes, wenn man schon weiß, was bezüglich einzelner Sachen am Ende rauskommt (zumindest, wenn's so eine Art von Buch ist, wie es HP ja zweifellos ist). Bei Deathly Hallows habe ich gestern und heute schon wieder öfters ein bisschen reingeblättert, unter anderem habe ich mir das Ende durchgelesen und dadurch echt noch ein paar Sachen erst bemerkt. ^^
Aber die besten Bücher dafür sind, wie ich dir iirc schon mal gesagt habe (Ha, jetzt kannst du mal dein Gedächtnis beweisen! :p), die beiden Dirk Gently Bücher von Douglas Adams, bei "The Long Dark Tea-Time of the Soul" sind mir echt noch beim x-ten (mindestens 7.) Durchlesen noch neue Sachen aufgefallen, bemerkenswert. ^^ Aber Douglas Adams' Bücher kann man grundsätzlich irre oft wiederlesen.
Ahja, schuldest du mir eigentlich noch Bücher? o_O Ich habe irgendwie den Überblick verloren...<__<'
OK, ich werd's mir vielleicht irgendwann merken...^^'Zitat:
Ähm...nein. Sowas darfst du nie annehmen, wenn ich dabei im Spiel bin ;)
Na bitte, hätte mir bloß früher einfallen müssen. ^^''Zitat:
XD Nihihiii, ich musste gerade echt laut lachen! :D
Gut, darauf fall' nicht mal ich rein.
Gerade habe ich mir acht oder neun Scrubs-Folgen in Serie angesehen, habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Spitze finde? :D Bin echt froh, dass wir jetzt endlich auch die Staffeln eins und drei auftreiben konnten. ^^
Toll, jetzt muß man hier reinposten wenns um den Stammtisch geht - wird ja auch überhaupt nicht untergehen hier drin :rolleyes:
Naja ich muß ja nicht alles verstehen.....
Also passt, dann am Samstag im Shebeen, wir werden uns die Bedienung dort schon noch erziehen - mir fällt schon was "nettes" ein }:)
Und: Ich werde pünkl...ähem nicht allzu spät dran sein - jawoll!
Und ja verdammt: ICH WILL HIER DRINNEN MEINE SIG ANLASSEN WEILS HIER DRINNEN NIEMANDEN STÖRT!
.....Danke für die Aufmerksamkeit....
EDIT: Hat jemand irgendeinen Devil may cry-Teil für mich? Wenn ja büdde mitbringen, danke :D
Hui, voll das augeklügelte System. Ob du Samstag überhaupt noch weißt, dass ihr darüber gesprochen habt? :p
Jepp, das ist eh unüblich.Zitat:
Dann überrascht's mich allerdings etwas, dass du den sechsten Band erst einmal gelesen hast, schließlich gibt's den ja schon ein paar Jahre. o_O
Das finde ich sowieso einen der besten Aspekte an Harry Potter. Eigentlich kann jedes winzige Detail etwas großes bedeuten, die ersten Beispiele, die mir da einfallen, sind das Motorrad von Sirius Black, auf dem Hagrid Harry ja zu den Dursleys bringt (darf ich das bitte außerhalb eines Spoiler-Tags lassen?) und man von der Person selbst erst im dritten Band was erfährt! Oder das Kräuterkunde-Buch, das Neville im 4. Band scheinbar als Trost bekommt, im Endeffekt ist es aber Teil einer großen, durchdachten Verschwörung *seufz*Zitat:
Es stimmt, da ist's einfach was anderes, wenn man schon weiß, was bezüglich einzelner Sachen am Ende rauskommt (zumindest, wenn's so eine Art von Buch ist, wie es HP ja zweifellos ist). Bei Deathly Hallows habe ich gestern und heute schon wieder öfters ein bisschen reingeblättert, unter anderem habe ich mir das Ende durchgelesen und dadurch echt noch ein paar Sachen erst bemerkt. ^^
Welchen Band findest du eigentlich am besten? Also bei mir ist seit jeher der 4. mein Favorit, allerdings fließt da der 6. noch nicht mit ein, weil ich da schon wieder die Hälfte vergessen habe.
Jepp, ich erinnere mich. Das hast du mir, glaube ich, gesagt, als du mir auch erklären musstest, was genau eigentlich in Salmon of Doubt passiert ist, oder? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Aber die besten Bücher dafür sind, wie ich dir iirc schon mal gesagt habe (Ha, jetzt kannst du mal dein Gedächtnis beweisen! :p), die beiden Dirk Gently Bücher von Douglas Adams, bei "The Long Dark Tea-Time of the Soul" sind mir echt noch beim x-ten (mindestens 7.)Durchlesen noch neue Sachen aufgefallen, bemerkenswert. ^^
Gut, dass du mich dran erinnerst! Also ja.Zitat:
Ahja, schuldest du mir eigentlich noch Bücher? o_O Ich habe irgendwie den Überblick verloren...<__<'
Falls du die letzte Staffel mal sehen solltest, sag' mir wie's ausgegangen ist.Zitat:
Gerade habe ich mir acht oder neun Scrubs-Folgen in Serie angesehen, habe ich schon mal erwähnt, dass ich die Spitze finde? :D Bin echt froh, dass wir jetzt endlich auch die Staffeln eins und drei auftreiben konnten. ^^
Untergehen im Sinne von "ignorieren" bestimmt nicht, aber am besten merkst du dir die Seite, auf der dein letzter Post war, um auch die Antworten wieder zu finden ;)
Also passt, dann am Samstag im Shebeen, wir werden uns die Bedienung dort schon noch erziehen - mir fällt schon was "nettes" ein }:)
Eh nicht, und seit's Aiu nicht mehr als Mog gibt, macht sich eh keiner mehr die Mühe, was dagegen zu sagen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gifZitat:
Und ja verdammt: ICH WILL HIER DRINNEN MEINE SIG ANLASSEN WEILS HIER DRINNEN NIEMANDEN STÖRT!
Naja.. sie haben im Brief geschrieben, dass ich vorm 4. September Bescheid bekomme.. X_X toll..
Ich frag mich nur, ob ich mich jetzt schon auf der Uni Wien anmelden soll.. weil vllt ist es im September dann schon zu spät. :/
kenn mich nicht so mit der Uni aus. XD"
Tja.. muss sogar mehr Stunden machen, als ich für den Führerschein bräuchte. XDZitat:
Na dann hast du ja immerhin schon einen für den Führerschein. ;) Ich habe meinen mit 12 in der Schule gemacht, wo sie uns extra gesagt haben, dass der nicht für den Führerschein gilt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
ich muss den vollen Kurs machen.. also 16 Stunden glaub ich o.o
Aber Führerschein will ich sowieso nicht machen :p
eigentlich ja. unter der woche in wien, wochenende in graz (deshalb isses sich auch nie samstags zu den treffen ausgegangen). so wars jetzt immer. ich siedle aber wieder nach graz zurück, komplett :) und werd am montag/dienstag ein letztes mal einen Burger im Shebeen essen (wohne 50 m daneben).
ich werde nach wien kommen wenn konzerte oder ähnliches ansteht, soviel kann ich mal sicher sagen^^
naja :D
Ts, na klar doch! :o Aber du solltest es besser vergessen, nicht, dass wir dich beim Begrüßen spoilern. ;)
Zitat:
Jepp, das ist eh unüblich.
Also wenn du das magst, wirst du am 7. sicher Freude haben. ;)Zitat:
Das finde ich sowieso einen der besten Aspekte an Harry Potter. Eigentlich kann jedes winzige Detail etwas großes bedeuten, die ersten Beispiele, die mir da einfallen, sind das Motorrad von Sirius Black, auf dem Hagrid Harry ja zu den Dursleys bringt (darf ich das bitte außerhalb eines Spoiler-Tags lassen?) und man von der Person selbst erst im dritten Band was erfährt! Oder das Kräuterkunde-Buch, das Neville im 4. Band scheinbar als Trost bekommt, im Endeffekt ist es aber Teil einer großen, durchdachten Verschwörung *seufz*
Zufällig habe ich exakt die gleiche Frage schon im HP7-Nichtspoiler-Thread beantwortet: bis auf den zweiten gefiel mir bisher jeder Teil besser als der vorige. ^^ Ergo ist jetzt der siebte Band mein absoluter Favorit, und auch zurecht...:DZitat:
Welchen Band findest du eigentlich am besten? Also bei mir ist seit jeher der 4. mein Favorit, allerdings fließt da der 6. noch nicht mit ein, weil ich da schon wieder die Hälfte vergessen habe.
Mist! >__<Zitat:
Jepp, ich erinnere mich. Das hast du mir, glaube ich, gesagt, als du mir auch erklären musstest, was genau eigentlich in Salmon of Doubt passiert ist, oder? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Mach' ich, aber das dürfte ja leider noch eine Zeitlang dauern. :-/ Im Moment ist hier ja noch nichtmal die fünfte Staffel aufzutreiben...Zitat:
Falls du die letzte Staffel mal sehen solltest, sag' mir wie's ausgegangen ist.
Hehe, dir passiert's also auch manchmal! :pZitat:
September ist sicher noch nicht zu spät. Laut der Unihomepage endet die allgemeine Zulassungsfrist erst am 15. Oktober, und danach muss man auch afaik nur ein bisschen mehr zahlen, bis dann irgendwann im November oder Dezember endgültig Schluss ist.
Einziger Grund, warum es im September schon zu spät sein könnte, wäre, wenn' bei Molekularer Biologie eine Zugangsbeschränkung gäbe, aber das ist ja wohl nicht der Fall. ^^' Außerdem wär's dann jetzt wahrscheinlich schon längst zu spät, bei den Fächern mit Zugangsbeschräkung sind die Plätze ja nach ein paar Tagen schon sicher weg. <___<'
Das einzige, wo du vielleicht aufpassen musst, ist, dass einzelne Lehrveranstaltungen mit Anmeldepflicht und beschränkten Plätzen vielleicht schon im September mit der Anmeldung anfangen und du dann später keinen Platz mehr bekommst. Das solltest du vielleicht beizeiten mal nachschauen, ob eine solche LVA fürs erste Semester vorgesehen ist.
Wobei es bei Molekularer Biologie (weiß ja nicht, wie's da mit Studentenzahlen aussieht) auch sein könnte, dass auch bei den LVAs nie Platzmangel herrscht, keine Ahnung.
Ah, noch eine Führerscheinlose! ^^' Warum willst du ihn denn nicht machen? Zu schwer, Angst vorm Autofahren, aus Umweltfreundlichkeit?Zitat:
Aber Führerschein will ich sowieso nicht machen :p
Irgendwie scheine ich in letzter Zeit immer am Dienstag vorm ST krank zu werden http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Den ganzen Tag ist mir schon extrem übel und Fieber hab ich auch, aber diesmal sag' ich besser nicht, dass ich vielleicht nicht kommen kann (weil ich bis jetzt immer noch gesund geworden bin). *sich elend fühl*
Dafür hatte ich heute wieder einen tollen Traum: Es war Samstag, und wir waren alle vor dem Stammtisch in einer Oper oder sowas. Am Ende der Vorstellung wollten wir uns treffen, allerdings war nur ich da, Betz, die ganz normal ausgesehen hat, Lucian mit Stoppelglatze und nudelsalat mit einer blonden Dauerwelle o_O" XD
Gute Entscheidung, kann ich da nur sagen :A
Also das würde ich wohl gerade noch von vornherein merken O__O
Der zweite hat dir nicht besser gefallen als der erste? o_O Meine Reihenfolge hat sich eigentlich immer wieder geändert, aber im Endeffekt hat sich doch der 4. durchgesetzt. Den kenne ich auch am besten. Den 5. fand ich zwar gut, aber da musste ich mich einfach zu sehr aufregen. Und wie gesagt, der 6. ist da noch nicht dabei.Zitat:
bis auf den zweiten gefiel mir bisher jeder Teil besser als der vorige. ^^ Ergo ist jetzt der siebte Band mein absoluter Favorit, und auch zurecht...:D
Naja, falls schon ein paar Beiträge jetzt dazu gekommen sind, editier ich den Post vielleicht noch irgendwann. Angefangen zu schreiben hab ich eigentlich schon um 7, aber ich halt's einfach nicht lange vor dem PC aus. .__.
Keine Ahnung, wie das passieren konnte, jedenfalls war natürlich der siebte gemeint. ^^'
Lies HP7! @___@ *hypnotisier*
Oje, du Arme! :( Aber du hast sowieso keine andere Wahl, als gesund zu werden, ich will ja meine Bücher zurück, welche auch immer. ;)
Na mal sehen, wie Markus genau aussieht wissen wir ja noch nicht...XD Und hat Mathias irgendwie so gewirkt, als hätte er durch die Stoppelglatze an Gesangskraft eingebüßt? O___O *hoff*Zitat:
Dafür hatte ich heute wieder einen tollen Traum: Es war Samstag, und wir waren alle vor dem Stammtisch in einer Oper oder sowas. Am Ende der Vorstellung wollten wir uns treffen, allerdings war nur ich da, Betz, die ganz normal ausgesehen hat, Lucian mit Stoppelglatze und nudelsalat mit einer blonden Dauerwelle o_O" XD
Ich würde ja logischerweise das Cover wechseln und die ersten paar Seiten (auf denen nur immer wieder der Titel steht) in den Einband klemmen, dann bestünde schon eine reelle Chance. :DZitat:
Also das würde ich wohl gerade noch von vornherein merken O__O
Nein, irgendwie war mir der zweite Teil damals zu düster, und jetzt habe ich ihn schon lange nicht mehr gelesen. <__<' Und unerwarteterweise habe ich durch den Siebener auch gar keine sonderliche Lust darauf bekommen, die anderen auch nochmal zu lesen, sie erscheinen mir nach der Mörderhandlung des Siebeners irgendwie so...trivial. o_O' http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gifZitat:
Der zweite hat dir nicht besser gefallen als der erste? o_O Meine Reihenfolge hat sich eigentlich immer wieder geändert, aber im Endeffekt hat sich doch der 4. durchgesetzt. Den kenne ich auch am besten. Den 5. fand ich zwar gut, aber da musste ich mich einfach zu sehr aufregen. Und wie gesagt, der 6. ist da noch nicht dabei.
Der siebte Teil ist echt der absolute Höhepunkt der Reihe. ^^
Na da hast du ja noch Glück gehabt, dass es gerade so lahmarschig zugeht. ^^'Zitat:
Naja, falls schon ein paar Beiträge jetzt dazu gekommen sind, editier ich den Post vielleicht noch irgendwann. Angefangen zu schreiben hab ich eigentlich schon um 7, aber ich halt's einfach nicht lange vor dem PC aus. .__.
Habe jetzt btw wieder einiges an SO3 weitergespielt, bin jetzt schon dabei, den Sacred Orb zu holen, damit ich dann zu Luther kann. ^^ Nicht mehr lange, dann kann ich auch schon 4D anfangen... Ich frage mich bloß, wie ich das je schaffen soll, bei den Problemen, die ich schon mit Universe jetzt habe. <___<'
Naja, ich gehe dann mal schlafen.
Gute Nacht und noch bessere Besserung! ^^
passt grad so gut
http://www.sorethumbsonline.com/comics/st20070725.gif
\o/ Hab auch keinen Bock drauf. Wobeis schon blöd ist, der einzige ohne Führerschein zu sein. .,.Zitat:
Aber Führerschein will ich sowieso nicht machen
Wo wir grad bei Fieber sind, die Bea kann scheinbar nicht mit kommen, ist nochimmer krank.Zitat:
Irgendwie scheine ich in letzter Zeit immer am Dienstag vorm ST krank zu werden
Den ganzen Tag ist mir schon extrem übel und Fieber hab ich auch, aber diesmal sag' ich besser nicht, dass ich vielleicht nicht kommen kann (weil ich bis jetzt immer noch gesund geworden bin). *sich elend fühl*
Ó_òZitat:
ô_ô sexay! Ich wollte diese Woche sogar zum Friseur gehen. :D Wird aber wohl erst nächste werden... jedoch ohne Glatzen-Resultat!
xDZitat:
Zitat von nudel
Dann wärst du wohl der erste, der einen kausalen Zusammenhang zwischen Haarlänge und Stimmkraft nachweisen könnte. !_!Zitat:
Zitat von Affe
Harry Potter... hab bei Band 5 mittendrin aufgehört, bin nicht wirklich voran gekommen - allerdings auf Englisch, und damals war ich da noch nicht so der Meister darin (nicht, dass ich's jetzt wäre...). Deswegen hab ich beschlossen, mir Band 5 und 6 auf Deutsch zu holen und bis zum Erscheinen vom übersetzten Band 7 zu lesen. :D Wird auch echt mal Zeit, nachdem ich den fünften Teil schon im Kino gesehen hab...
Hab ich mir eh gedacht, aber ich war gestern zu fertig, um darauf was zu sagen. Heute bin ich allerdings wie auf wundersame Weise geheilt o_O"
Meine Eltern wollten mich heute nicht mehr daheim bleiben lassen wegen der Arbeit, bei sowas ists denen egal, wie's mir geht. Wenns nicht in den Zeitplan passt, bin ich einfach nicht krank, egal wie ich mich fühle :rolleyes:
Jedenfalls, nach einer Stunde qualvollen Briefe-aufgebens gings mir plötzlich wieder besser. Und jetzt ist mir zwar nach wie vor schlecht, aber sonst fühl' ich mich eigentlich sehr gut! O___O Ich bin ein medizinisches Wunder... ;)
Schon geschehen -_-' Darf ich mir eines der Bücher noch behalten? Den Terry Pratchett über die Hexe hab ich noch nicht fertig gelesen *lieb frag*Zitat:
Aber du hast sowieso keine andere Wahl, als gesund zu werden, ich will ja meine Bücher zurück, welche auch immer. ;)
XD Naja, gesungen hat er ja nicht (und er war auch nicht die Hauptrolle in der Oper davor ;) ), aber er war im Gegensatz zu Betz, die recht groß ausgesehen hat, ein Zwerg mit Glatze, also hat er ja vielleicht eine piepsige Stimme gehabt?Zitat:
Na mal sehen, wie Markus genau aussieht wissen wir ja noch nicht...XD Und hat Mathias irgendwie so gewirkt, als hätte er durch die Stoppelglatze an Gesangskraft eingebüßt? O___O *hoff*
Das glaub' ich gern, mir kamen die ersten zwei Bände nach Nummer drei und vier schon etwas trivial vor. Meiner Meinung nach baut sich die Handlung erst im dritten richtig auf. Im ersten gibts erst mal den Einstieg, und man lernt Voldemort zwar schon kennen, aber irgendwie ist das Ganze doch eine abgeschlossene Episode. Band zwei noch viel mehr, zumindest bis zu dem Punkt an dem man erfährt, dass , was erst viiiiel später ist. Man "trifft" den richtigen Voldi nicht mal, und die Geschichte scheint ebenfalls abgeschlossen zu sein. Aber ab dem dritten wird das anders. Der endet relativ offen, es gibt keine Begegnung mit Voldemort, aber einen ungeheuren Spannungsaufbau, dass man weiß, im vierten Band muss was passieren. Ab da sind die Bände eng miteinander verbunden und haben auch viel mehr Verbindungen und Hinweise untereinander. IMO halt^^"Zitat:
Nein, irgendwie war mir der zweite Teil damals zu düster, und jetzt habe ich ihn schon lange nicht mehr gelesen. <__<' Und unerwarteterweise habe ich durch den Siebener auch gar keine sonderliche Lust darauf bekommen, die anderen auch nochmal zu lesen, sie erscheinen mir nach der Mörderhandlung des Siebeners irgendwie so...trivial. o_O' http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif
Das muss auch so sein, ist schließlich der Letzte!Zitat:
Der siebte Teil ist echt der absolute Höhepunkt der Reihe. ^^
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Du hast einfach zu viel Zeit.^^Zitat:
Habe jetzt btw wieder einiges an SO3 weitergespielt, bin jetzt schon dabei, den Sacred Orb zu holen, damit ich dann zu Luther kann. ^^ Nicht mehr lange, dann kann ich auch schon 4D anfangen...
Naja, nächste Woche kannst du dann dafür eh nicht spielen, oder?
Man gewöhnt sich dran http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif Außerdem bist du hier eh nicht der einzige^^
Dann musst du uns deine goldene Haarpracht wohl alleine vorführen :pZitat:
Wo wir grad bei Fieber sind, die Bea kann scheinbar nicht mit kommen, ist nochimmer krank.
Gute Entscheidung, hat eh dämlich ausgesehen :D
So, Mama hat dem Finanzamt nun die FH übermittelt..
Die werden dann eh sehen, was ich mache, wenn sie diese Besuchsbestätigung haben wollen. xD
Für den Erste-Hilfe-Kurs hab ich mich nun auch schon angemeldet. D: Hab keine Lust.. 2 Tage lang.. 9 Stunden (eine davon ist wohl Pause xd).. xD
Wenigstens weiß ich schon, wie sowas abrennt..
Zum Führerschein:
Ich will keinen machen, weil ich Angst habe.. ich trau mich nicht hinters Lenkrad.. diese Verantwortung würde ich nicht packen. xD
Außerdem kommt man hier in Wien sowieso gut mit den Öffis zurecht. O:
Und was Mathis Haare angeht...
DDDDDDDD:
*pro Langhaar für Mathi!1*
Na endlich mal einer, wurde aber auch Zeit! :o
Genial! XD
Da bist du dann wenigstens nie Fahrer und immer Säufer. ;) Allerdings hast du dann auch keine gute Ausrede, wenn du mal abstinent bleiben willst...Zitat:
\o/ Hab auch keinen Bock drauf. Wobeis schon blöd ist, der einzige ohne Führerschein zu sein. .,.
Dann wär's ja erst recht Spitze, könnte ich mir auch gleich meine erste wissenschaftliche Arbeit abholen. ^^
Wow, noch ein Leser. ^^Zitat:
Harry Potter... hab bei Band 5 mittendrin aufgehört, bin nicht wirklich voran gekommen - allerdings auf Englisch, und damals war ich da noch nicht so der Meister darin (nicht, dass ich's jetzt wäre...). Deswegen hab ich beschlossen, mir Band 5 und 6 auf Deutsch zu holen und bis zum Erscheinen vom übersetzten Band 7 zu lesen. :D Wird auch echt mal Zeit, nachdem ich den fünften Teil schon im Kino gesehen hab...
Wer liest denn hier bitte nicht Harry Potter? o_O
Merkwürdige Eltern, wenn du mir die Bemerkung gestattest. o_O (Und auch, wenn nicht, wäre ja noch schöner...:p) Aber gut, solange es geholfen hat und du fit bist...^^ Wahrscheinlich war's einfach, weil ich dir gute Besserung gewünscht habe. ;)
Obwohl, nein, wenn's so schnell wieder besser ist, gibt's nur eine Diagnose: psychosomatische Erkrankung aufgrund innerer Zerissenheit, beispielsweise weil man sich zwingt, auf die deutsche Version des Buchs, das man unbedingt lesen will, zu warten! :D
Klar, du darfst dir auch alle behalten. ^^ Ich wollte bloß nachfragen, ob du noch welche hast und dich dran erinnern, ausgelesene zurückzugeben, nichts weiter. Dass ich sie unbedingt zurück will habe ich bloß behauptet, damit du aus Pflichtbewusstsein gesund wirst. ;)Zitat:
Schon geschehen -_-' Darf ich mir eines der Bücher noch behalten? Den Terry Pratchett über die Hexe hab ich noch nicht fertig gelesen *lieb frag*
Dann ist's blöd, dass bei Singstar die Tonlage keine Rolle spielt...<___<''Zitat:
XD Naja, gesungen hat er ja nicht (und er war auch nicht die Hauptrolle in der Oper davor ;) ), aber er war im Gegensatz zu Betz, die recht groß ausgesehen hat, ein Zwerg mit Glatze, also hat er ja vielleicht eine piepsige Stimme gehabt?
Finde ich eh auch, am Anfang ist's mehr Schulgeplänkel und das große Dunkel, das natürlich trotzdem vorhanden sein muss, lauert noch mehr am Rand. Aber dann nimmt's so richtig Fahrt auf, der Schulalltag wird unwichtiger und das ganze ist immer mehr auf den Kampf gegen Voldemort ausgerichtet.Zitat:
Ab da sind die Bände eng miteinander verbunden und haben auch viel mehr Verbindungen und Hinweise untereinander. IMO halt^^"
Und diese Entwicklung treibt der letzte Teil natürlich auf die Spitze, es sind auch noch mehr Hinweise auf Geschehnisse aus früheren Bänden drin. Aber du weißt ja eh, was ich sagen will: "Deathly Hallows" ist super, lies ihn! ;)
Stimmt, hol' mich doch ein! :p Zumindest in VP könntest du's ja durchaus schaffen, in SO3 dürfte es allerdings knifflig werden: ich habe heute Luther mit meinem Level-1-Trupp besiegt, mir damit die beiden gewünschten Trophies geholt, endlich mein sechstes Spiel auf 4D angefangen und bin dort gerade bei der Riesenkrabbe in den Airyglyph Aqueducts. :D Wenn du nicht aufpasst, überrunde ich dich glatt nochmal! :p Allerdings ist 4D noch ein ganzes Eck schwerer als Universe, alleine die vielen HP der Gegner machen das Ganze ziemlich zach. <____<'Zitat:
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif Du hast einfach zu viel Zeit.^^
Naja, nächste Woche kannst du dann dafür eh nicht spielen, oder?
Das Komische war nur, als ich Luther besiegt habe, habe ich nicht nur die beiden "Defeat Luther at Level X"-BTs, sondern auch "Defeat Enemies of 420 Types" (womit ich auf insgesamt 271 bin) bekommen, als hätt ich ihn davor noch nie geschlagen! o_O''
Stimmt, kann eh die Leute nicht verstehen, die in der Stadt mit dem Auto rumkurven. o_O *hust* Susi *hust* :p
Aber alleine für den Urlaub ist es schon praktisch, oder wenn man was Schweres zu transportieren hat. http://www.multimediaxis.de/images/s...1/nixweiss.gif Aber gut, wenn du sagst, dir ist's zu viel Verantwortung, versteh' ich's schon, dann sind die Argumente natürlich auch egal. ^^'
Hätte ich mir irgendwie auch gedacht...XDZitat:
*pro Langhaar für Mathi!1*
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Dieser Satz trägt keine Relevanz
Du hast eh recht, in dem Bezug sind meine Eltern nicht ganz dicht... aber irgendwoher muss ich das ja geerbt haben XD
Und klar wars nur wegen deinem "Gute Besserung", schließlich war das ein erschlichener...öhm...naja, Wunsch zur Besserung, und Erschlichenes, noch dazu von dir (:eek: ) heilt mich immer :p
Wenn du meinst, reds dir nur ein (bzw. versuchs mir einzureden^^"). Aber in dem Fall werde ich meine Meinung sicherlich nicht ändern. Bei bestimmten Dingen lasse ich mir nichts drein reden, da kann kommen wer will^^Zitat:
Obwohl, nein, wenn's so schnell wieder besser ist, gibt's nur eine Diagnose: psychosomatische Erkrankung aufgrund innerer Zerissenheit, beispielsweise weil man sich zwingt, auf die deutsche Version des Buchs, das man unbedingt lesen will, zu warten! :D
Nun, nachdem ich gestern ein ausschweifendes Gespräch mit einem 11-jährigen hatte, der noch nicht mal Band 6 gelesen hat, hab ich meinen Plan ein wenig geändert. Erst wird Band 6 nochmal gelesen, und dann einfach alle durch. :D Bis Oktober müsste sich das ausgehen, und ich bin der Meinung, dass der 7. und letzte Band es Wert ist, alles nochmal zu lesen. Es ist in gewisser Weise sogar meine Pflicht :oZitat:
Und diese Entwicklung treibt der letzte Teil natürlich auf die Spitze, es sind auch noch mehr Hinweise auf Geschehnisse aus früheren Bänden drin. Aber du weißt ja eh, was ich sagen will: "Deathly Hallows" ist super, lies ihn! ;)
Jedenfalls...ich habe genug zu lesen bis Oktober, danke :p
Unmöglich O___O Ich bekomme nämlich nicht frei, weil du in Windischgarsten bist :p Langsam merke ich echt, dass ich kaum mehr Zeit für mich habe. Wenn ich mal daheim bin, hocken dauernd irgendwelche Leute auf mir rum oder rufen an, weil das tagsüber ja nicht geht. <___< Ich verliere schon ganz den Bezug zu mir selbst.Zitat:
Stimmt, hol' mich doch ein! :p
Öhm...vielleicht gibts da noch ein andere Bedingung dafür? o_O"Zitat:
Das Komische war nur, als ich Luther besiegt habe, habe ich nicht nur die beiden "Defeat Luther at Level X"-BTs, sondern auch "Defeat Enemies of 420 Types" (womit ich auf insgesamt 271 bin) bekommen, als hätt ich ihn davor noch nie geschlagen! o_O''
Ich finde, lange Haare sehen bei männlichen Personen immer so verwildert aus^^" Ich mag kürzere viel, viel (,viel) lieber! :D
Jo sowas, da is ein Thread für ÖSterreicher und der is gänzlich an mir vorübergegangen....
Na ja, eine Frage, eure Treffen die ihr macht, finden die nur in wien statt?
Und ansonsten, hier wird eh über alles gequatscht oder, also brauch ich nicht doof fragen, um was es grad geht, gell?
O.K, dann falls ich euch hier in einem tiefsinnigen Gespräch gestört hab, tut´s mir leid, aber da ich auch ein Österreicher bin, muss ich ja wenigstens einmal hier reinposten^^
Hier stört absolut niemand :D
Unser Stammtisch, der jeden Monat stattfindet, ist immer in Wien, ja. Aber es wird bestimmt auch wieder größere CTs geben, du bist eh nicht der einzige aus Kärnten. Und, um drunken monkey, der immer absolut jeden zum Stammtisch schleppen will, zu Vertreten: Die Zugverbindungen sind eh toll, und mit dem Ferienticket ist das Reisen jetzt auch gar nicht teuer, also kannst du ja auch mal vorbei schauen ;) Ich selber wohne derzeit auch gerade nicht in Wien und fahre morge trotzdem http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Ansonsten, poste schön brav und regelmäßig hier weiter :D