Ich hab grad nen Frosch im Garten gefunden. o__o Und keine Ahnung wie der zu uns gefunden haben könnte. Bei uns gibts weit und breit keine Seen, Teiche und Flüsse.

Zitat Zitat
H! P! 7!!!
What else?
Verdammt, ich würde den so gerne krallen, auslesen und dann als Erster den Spoiler-Thread im Literatur-Forum eröffnen, aber nur wegen der blöden Grillerei, auf die ich mich normalerweise das ganze Jahr freue, werde ich bis irgendwann Sonntag brauchen! >____<''
Wieder ein netter Zeitvertreib. Viel besser wär aber mal ein neuer Band von Das Lied von Eis und Feuer. Da ist schon seit Jahren nichts neues mehr erschienen. ._____.
Bin ja mal gespannt ob die heute aufgetauchten Spoiler zu HP stimmen. Aber naja, man weiß ja wie verlässlich Internetquellen sein können.

Zitat Zitat
Verdammt, noch ein potenziell Flauschigerer! Und ich war freundlich zu ihm anstatt ihn zu vergraulen...
Zitat Zitat
Scheiße, lange Haare! Und er scheint auch noch zu wissen, wovon er redet...:-/
Muss ich das verstehen?

Zitat Zitat
Ich werde übrigens gerade auf beinahe kriminelle Weise vom QFRAT am VP-Spielen gehindert! o_O'' Jedes Mal, wenn ich einen Post abgeschickt habe und aufhören will, sind in den anderen beiden von QFRAT/Guglhupf/Mogwahl schon wieder neue Posts! >__<'
Ignorier einfach den Mogwahl Thread und konzentrier dich auf den Guglhupf und VP.