mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 301
    Wählt mich lieber in 2 Monaten wieder.

Das Video rennt nicht weg und vielleicht habe ich dann auch wieder Internet. Ich hab keine Ahnung, wo ich in's Internet kommen sollte und wie ich das Video transportieren sollte. Früher habe ich die Videos immer mit meiner psp transportiert, aber die habe ich ja jetzt nicht mehr. Sieht also schlecht aus. Nächsten Monat ist noch schlechter, weil ich da eben in Österreich bin, dann kommt mein Cousin aus England und dann bin ich noch auf der Games Conventiob. Also lieber in 2 Monaten nochmal.

Obwohl ich diesen Monat Chancen gehabt hätte, waren ja nur Loser dabei.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Und hast du auch das SG gemacht/geschafft? ^^
    Ja wenn schon denn schon. Ich hatte genug Motivation, es zu machen und zu schaffen, außerdem wollte ich noch ein wenig Abwechslung im Spiel, bevors wieder von vorne losgeht.

Zitat Zitat
    Kann es sein, dass die immer merkwürdiger werden? o_Ô'
    Nun, heute habe ich geträumt, dass wir Zabu getroffen haben und er ein alter Rocker mit langen Haaren war. Und nun beantworte deine Frage selbst XD

Zitat Zitat
    Die Chancen, dass ich nochmal weiterlese sind wahrscheinlich ungefähr gleich wie beim letzten Mal, allerdings geht zum Glück langsam die Zeit aus. <___<'' Mal sehen...
    Das heißt, die Chancen stehen gar nicht soo übel, schließlich hast du diesmal auch weiter gelesen Behalt das Buch auf alle Fälle noch, ich wills nicht mehr sehen, bevor du es nicht weiter probiert hast

Zitat Zitat
    Aber irgendwann klappt's ohnehin sicher, das habe ich bei mir auch immer nachher gesagt! o/
    Ähm...das ist jetzt aber nicht unbedingt die beste Aufmunterung O___O Du bist schließlich sogar aus der Nominierung ausgeschlossen^^"

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Wählt mich lieber in 2 Monaten wieder.
    T___T Ich bin ganz, ganz traurig, nur damit du es weißt. Da hatten wir extra ein tolles Mogwahl-Teamset mit Sig und Ava und dann sowas. .___.
    Aber ja, du kannst ja nix dafür, trotzdem schade. Jetzt musst du dir dafür aber die Haare schneiden* XD

Trotzdem hast du noch Stimmen bekommen, obwohl du gesagt hast, dich soll niemand mehr wählen, das ist ja auch schon ein Erfolg
    Ahja, und mein Ava+Sig lasse ich noch, absichtlich. Und weil ich noch keine neuen Motive gefunden habe^^"

*Siehe oben

Manman, ihr Luschen, da komm ich vom Nuke Festival zurück, und muss sehen, dass ihr es übersehen habt?! What it is, remains a mystery.

Euer Game (22)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Nun, heute habe ich geträumt, dass wir Zabu getroffen haben und er ein alter Rocker mit langen Haaren war. Und nun beantworte deine Frage selbst XD
    Du hast vielleicht Träume. Das postest du aber sofort in den Ängste-Thread!

T___T Ich bin ganz, ganz traurig, nur damit du es weißt. Da hatten wir extra ein tolles Mogwahl-Teamset mit Sig und Ava und dann sowas. .___.
    Aber ja, du kannst ja nix dafür, trotzdem schade. Jetzt musst du dir dafür aber die Haare schneiden* XD
    Ja ich weiß. Tut mir Leid. ;____; Die Ava+Sig Kombos sind echt klasse. Du kannst sie ja für die übernächste Wahl aufheben. Da rollen wir sie dann weg!! Und die Haare müsste ich mir echt mal wieder schneiden lassen. Aber nicht weil ich anscheinend wie ein Rocker aussehe. ^^

Trotzdem hast du noch Stimmen bekommen, obwohl du gesagt hast, dich soll niemand mehr wählen, das ist ja auch schon ein Erfolg
    Ahja, und mein Ava+Sig lasse ich noch, absichtlich. Und weil ich noch keine neuen Motive gefunden habe^^"
    Ja, das hat mich auch gewundert. Gestern hatte ich glaub ich noch 14. Jetzt sind es 19. o_O Bluti hat mich noch gewählt. Wer noch weiß ich nicht.... Anscheinend wurde ich überlesen. Hier passiert das ja nicht. ^^

Ja, das hat mich auch gewundert. Gestern hatte ich glaub ich noch 14. Jetzt sind es 19. o_O Bluti hat mich noch gewählt. Wer noch weiß ich nicht.... Anscheinend wurde ich überlesen. Hier passiert das ja nicht. ^^
    Du kannst wirklich stolz auf dich sein Jetzt sind es 21, fast so viele wie Olman hat, und du hast, afair, gar nichts gepostet, oder? Verrückte Welt... *Kopfschüttel*

edit: Sig aus...

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Du kannst wirklich stolz auf dich sein Jetzt sind es 21, fast so viele wie Olman hat, und du hast, afair, gar nichts gepostet, oder? Verrückte Welt... *Kopfschüttel*

edit: Sig aus...
    Was meinst du? Hätte ich mein Video gepostet, dann wäre meine Zahl in die Höhe geschossen. ^^ Aber naja, ich kann damit durchaus leben. ^^

Und stimmt ich hab wirklich nichts gemacht, außer eben Lynx und drunken monkey. bacon hat sogar sein Avatar geändert, das ich das noch erleben darf. Ein großes Danke an euch beiden.

Btw.: Wer ist schon Olmankettslat?

Obwohl ich diesen Monat Chancen gehabt hätte, waren ja nur Loser dabei.
    Eben, so eine Chance bekommt man nur selten, dass lauter Schnullis ohne nennenswerten Wahlkampf antreten. :-/ Aber wenn dein Video echt so klasse ist, dürfte dich ja härtere Konkurrenz auch nicht kümmern.

Ahja, herzlichen Glückwunsch zum Zeugnis! ^^ Selbst wenn ich keine Ahnung habe, was ein "Wirtschaftsassistent" sein soll - ein Kellnergehilfe? o_O''
    Ja wenn schon denn schon. Ich hatte genug Motivation, es zu machen und zu schaffen, außerdem wollte ich noch ein wenig Abwechslung im Spiel, bevors wieder von vorne losgeht.
    Bravo. ^^
    Ich habe das vorher übrigens anscheinend bloß geschrieben, um dich in Sicherheit zu wiegen, ich bin schon wieder in Kapitel 3! Konnte mich einfach nicht zurückhalten...^^'
    Zitat Zitat
    Klingt eher nach Achadrion, aber bitte, die Frage scheint beantwortet. XD
    Zitat Zitat
    Das heißt, die Chancen stehen gar nicht soo übel, schließlich hast du diesmal auch weiter gelesen Behalt das Buch auf alle Fälle noch, ich wills nicht mehr sehen, bevor du es nicht weiter probiert hast
    Jetzt fängst du schon an wie der Christian! x__X Also ich bin fest entschlossen, es dir am 28. wiederzugeben, wenn ich bis dahin vernünftig (bzw. zumindest vernünftig genug <___<'') bleibe, umso besser. ^^'' Da kann ich mich jedenfalls bedeutend besser zurückhalten, auch wenn's mich schon etwas interessiert, wie's jetzt weitergeht...:-/
    Zitat Zitat
    Ähm...das ist jetzt aber nicht unbedingt die beste Aufmunterung O___O Du bist schließlich sogar aus der Nominierung ausgeschlossen^^"
    Und? Das ist ja auch nicht für die Ewigkeit, und so kann ich wenigstens mal eine Zeitlang Ideen sammeln, bisher war ich ja kaum mal bei zwei Mogwahlen hintereinander nicht dabei. o_O'' Dadurch dürften dann meine Chancen bei der ersten Wahl nach der Vetoaufhebung umso besser stehen.
    Zitat Zitat
    Das war ziemlich klar, die wenigsten lesen sich das Ganze, glaube ich, durch. Ich hab's auch schon mindestens zweimal erlebt, dass ich explizit gesagt habe, dass man mich aus diversen Gründen nicht wählen soll, aber niemanden hat's geschert.
    Klar, Zabu ist schließlich super und es gibt auch genug, die das wissen! Außerdem hat der insgesamt lahme Wahlkampf logischerweise wenig Einfluss, erst recht bei Mehrfachauswahl. ^^''
    Und stimmt ich hab wirklich nichts gemacht, außer eben Lynx und drunken monkey. bacon hat sogar sein Avatar geändert, das ich das noch erleben darf. Ein großes Danke an euch beiden.
    Mir ist halt kein Opfer zu groß für deine Mogeratur.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen
    Manman, ihr Luschen, da komm ich vom Nuke Festival zurück, und muss sehen, dass ihr es übersehen habt?! What it is, remains a mystery.
    Wer konnte ahnen, dass du Wert darauf legst? Ich habs nämlich sogar bemerkt, aber ich kenn' dich ja gar nicht richtig O____O Alles Gute nachträglich^^"
    Ich hoffe, Olman legt noch ein bisserl zu, Zeit genug wär ja noch.
    Kommts mir nur so vor oder wird die Wahlphase immer länger?

Immer wieder gerne Trotzdem werden Ava und Sig nicht wiederverwertet, wär ja voll lahm^^

Ich habe das vorher übrigens anscheinend bloß geschrieben, um dich in Sicherheit zu wiegen, ich bin schon wieder in Kapitel 3! Konnte mich einfach nicht zurückhalten...^^'
    Was heißt da "anscheinend"?
    Aber ist eh gut, dann können wir wenigstens später beide über das A-Ende reden

Zitat Zitat
    Klingt eher nach Achadrion, aber bitte, die Frage scheint beantwortet. XD
    Es war aber eindeutig Zabu. Außerdem hatte er viel dunklere Haare als Achadrion, und ich glaube auch kaum, dass der dauernd in einer Lederkluft herumrennt^^
    Naja, zusammen mit der "aktiven" Teilnahme von Zabu haben auch die Träume aufgehört. Irgendwie schade .___.

Zitat Zitat
    Da kann ich mich jedenfalls bedeutend besser zurückhalten, auch wenn's mich schon etwas interessiert, wie's jetzt weitergeht...:-/
    Du Lusche. Wehr dich nicht dagegen! So schlimm kanns nicht sein. Wenn du's nur nicht lesen willst, weils dich interessiert, nehm ichs wieder zurück, aber wenns nicht am Desinteresse liegt liest du es gefälligst.

Zitat Zitat
    Dadurch dürften dann meine Chancen bei der ersten Wahl nach der Vetoaufhebung umso besser stehen.
    Das sicher, nur wirds die Aufhebung so bald nicht geben O__O
    Aber wenigstens stehst du nicht mehr alleine auf der Liste der "Aussätzigen"

Wer konnte ahnen, dass du Wert darauf legst? Ich habs nämlich sogar bemerkt, aber ich kenn' dich ja gar nicht richtig O____O Alles Gute nachträglich^^"
    Ahja, same here. o_O'
    Alles Gute nachträglich! ^^''
    Zitat Zitat
    Ich hoffe, Olman legt noch ein bisserl zu, Zeit genug wär ja noch.
    Kommts mir nur so vor oder wird die Wahlphase immer länger?
    Kommt dir nur so vor, die ist schon seit Jahren so (bzw. jetzt sogar kürzer, da die Umfrage noch zwei Tage zu bleibt). o_O' Aber dass da noch was kommt, glaube ich nicht, höchstens noch mehr Billigposts in fett/Größe 5+/limone.
    Zitat Zitat
    Was heißt da "anscheinend"?
    Aber ist eh gut, dann können wir wenigstens später beide über das A-Ende reden
    Weil ich damals dachte, dass es echt so ist, aber ich scheine mich überführt zu haben. o_O''
    Egal, wie weit bist du denn schon? Schon die ersten zusätzlichen Dungeons hinter dir? ^^
    Ich habe mir jetzt übrigens auch schon mal das C-Ende angesehen, hat auch was und ist einfacher. ^^''
    Zitat Zitat
    Naja, zusammen mit der "aktiven" Teilnahme von Zabu haben auch die Träume aufgehört. Irgendwie schade .___.
    Stimmt. o_O'' Aber du hast ja eh nicht nur zabubezogene merkwürdige Träume.
    Zitat Zitat
    Du Lusche. Wehr dich nicht dagegen! So schlimm kanns nicht sein. Wenn du's nur nicht lesen willst, weils dich interessiert, nehm ichs wieder zurück, aber wenns nicht am Desinteresse liegt liest du es gefälligst.
    Ich lass' mir doch von dir nichts sagen! Vor allem solltest du's nicht riskieren, dass ich dir die Schuld geben kann, wenn's doch so schlimm ist. <___<''
    Zitat Zitat
    Das sicher, nur wirds die Aufhebung so bald nicht geben O__O
    Aber wenigstens stehst du nicht mehr alleine auf der Liste der "Aussätzigen"
    Woher willst du das denn wissen? o_O Ich weiß es zwar auch nicht, aber beispielsweise Staffumschwünge kamen bisher (zumindest für Normaluser) immer plötzlich, also könnte es theoretisch genausogut morgen soweit sein.

Und zweiteres ist eher schade, so bin ich nichts Besonderes mehr. Obwohl, früher, vor der Generalamnestie letztes Jahr, waren eh auch schon etliche gesperrt, nur jetzt war ich anscheinend der erste. ^^'' Inzwischen dürften's sogar schon wieder drei sein, mindestens.
    Aber eigentlich komplett wurscht, solange nicht alle gesperrt sind und sie ohne eine Generalamnestie keine Kandidaten haben. ^^''

Ach, ich leg gar nicht soviel Wert drauf. ^^" Seit YoshiGrenn nimmer regelmäßig online kommt, hätt ich mir eh keinen ausmalen können............. Schwamm drüber. Ich lobe mir allerdings, dass ihr gratuliert.

Zitat Zitat von The Game Beitrag anzeigen

Euer Game (22)
    War auch am Nuke und hab nen verdammt dicken Sonnenbrand davon getragen. Hab 2 Tage nicht gescheit gehen können und Brandblasen am rücken gehabt. Aber es war cool dort.

Bist du eigentlich am Gschnas oder wie auch immer man das schreibt dabei, monkey?

@ Game: Happy Birthday im Nachhinein

Wie war das Nuke? Habe auch überlegt hinzufahren.

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (18.07.2007 um 10:35 Uhr)

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Wie war das Nuke? Habe auch überlegt hinzufahren.
    Ich war mit ein paar Freundinnen schon am Donnerstag dort wegen Zelt aufbau. An dem Tag wars noch sehr windig und kühl, was das Zelt aufbauen ganz schön erschwert hat. Egal, mit Radler Wurscht und Brot erst mal etwas gechillt. Freitags und Samstags waren dann die Konzerte. Silbermond hatten ne kleine Panne, die Mikrofone fielen aus. Hat sie halt zum Megafon gegriffen, war schon geil. The Prodogy haben mir persönlich nicht gefallen. Die Musik ist ansich gut aber der Sänger gehört erwürgt. Die Helden waren auch toll. Überhaupt war die Stimmung super. Das Nuke war mein erstes Konzert und ich fand es waren ziemlich viele dort, konnt kaum glauben, dass es ein vergleichsweise kleines Konzert gewesen soll. Mineralwasser ist übrigens toll zum duschen, schäumt so schön. Im vollen Gewand wurde ich auch einmal sauber geduscht nur hat dann einer eine Dose Bier hinterhergeschüttet. Das Gewand hat schön gestunken. Zum Bungee Jumpen hätts auch was gegeben.

Kommt dir nur so vor, die ist schon seit Jahren so (bzw. jetzt sogar kürzer, da die Umfrage noch zwei Tage zu bleibt). o_O' Aber dass da noch was kommt, glaube ich nicht, höchstens noch mehr Billigposts in fett/Größe 5+/limone.
    Ja klar, glaube ich auch. Vor allem ist die Herausforderung auch nicht so groß, ich glaube da überlegt man sich als Kandidat eher mehr, wenn auch andere was zu bieten haben.

Zitat Zitat
    Egal, wie weit bist du denn schon? Schon die ersten zusätzlichen Dungeons hinter dir? ^^
    Ich habe mir jetzt übrigens auch schon mal das C-Ende angesehen, hat auch was und ist einfacher. ^^''
    Hm, C-Ende könnte ich mir eigentlich auch mal geben.
    Diesmal hab ich geschaut, dass ich andere Charas als letztes Mal raufschicke, damit ich mal behaupten kann, alle richtig kennen gelernt zu haben. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schlimm es war, Lawfer herzugeben .___. Ich bin immer noch ganz fertig. Außerdem habe ich mir herausgeschrieben, was ich alles fürs A-Ende erledigen muss, den Rest erspiele ich mir wieder selbst. Soll heißen, dass ich keinen Guide für die neuen Dungeons verwenden möchte, da es ja eigentlich was völlig Neues ist, was man erst mal alleine probieren sollte.
    Jedenfalls hatte ich heute Vormittag frei, weshalb ich nun gerade beim Dark Tower of Irgendwas im vierten Kapitel war. Lezards Tower ist das einzige, was noch fehlt vor dem Einzug ins 5.Kapitel^^" Brahms habe ich diesmal übrigens auch besiegt (worauf ich beim ersten Mal ja verzichtet hatte).
    Eigentlich wollte ich heute Abend noch weiter spielen, aber ist sich einfach nicht mehr ausgegangen.

Zitat Zitat
    Stimmt. o_O'' Aber du hast ja eh nicht nur zabubezogene merkwürdige Träume.
    Da hast du recht, das Highlight von heute war ein Ohrenschlürfer (oder wie die Dinger heißen)-Traum. Ein Mann, der wohlgemerkt nicht Zabu war XD, hat seine Familie umgebracht, indem er ihnen Ohrenschlürfer ins Ohr gesetzt hat, die dann da drinnen alles aufgegessen haben. Sehr faszinierend

Zitat Zitat
    Vor allem solltest du's nicht riskieren, dass ich dir die Schuld geben kann, wenn's doch so schlimm ist. <___<''
    Damit könnte ich aber echt gut leben!

Zitat Zitat
    Obwohl, früher, vor der Generalamnestie letztes Jahr, waren eh auch schon etliche gesperrt, nur jetzt war ich anscheinend der erste. ^^'' Inzwischen dürften's sogar schon wieder drei sein, mindestens.
    Ehrlich? Wer war da gesperrt? Wer ist diesmal der Dritte? *alles wissen will* O__O

Liebe Freunde aus dem wunderschönen Österreich,

nach einer kurzen Übersicht über die Benutzer dieses Threads, die Postingraten und wer wofür verantwortlich ist, muss ich euch leider mitteilen, dass der Guglhupf hiermit Geschichte ist.

Ihr habt nämlich zwei Threads, in denen ihr euch unterhaltet, wenngleich der eine Thread eigentlich dazu gedacht ist, um Treffen auszumachen, was auch nicht standardmäßig passiert. Drum nutzt in Zukunft bitte den Wiener-Stammtisch um euch auszutauschen, ein Thread wird genügen. Und unterlasst bitte auch die Zwei-Mann-Chats. Wenn sich nur zwei Leute über einen größeren Zeitraum etwas mitzuteilen haben, dann geht dies auch über die PN-Funktion, wenn man schon nicht das gleiche Chatprogramm benutzt.

Beschwerde gern vie PN, ich leite sie auch an die QFRAT-Mods weiter, mit denen alles abgesprochen ist, wie es sich in einem guten Team gehört

Happy Posting.

Hm, C-Ende könnte ich mir eigentlich auch mal geben.
    Diesmal hab ich geschaut, dass ich andere Charas als letztes Mal raufschicke, damit ich mal behaupten kann, alle richtig kennen gelernt zu haben. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schlimm es war, Lawfer herzugeben .___. Ich bin immer noch ganz fertig. Außerdem habe ich mir herausgeschrieben, was ich alles fürs A-Ende erledigen muss, den Rest erspiele ich mir wieder selbst. Soll heißen, dass ich keinen Guide für die neuen Dungeons verwenden möchte, da es ja eigentlich was völlig Neues ist, was man erst mal alleine probieren sollte.
    Jedenfalls hatte ich heute Vormittag frei, weshalb ich nun gerade beim Dark Tower of Irgendwas im vierten Kapitel war. Lezards Tower ist das einzige, was noch fehlt vor dem Einzug ins 5.Kapitel^^" Brahms habe ich diesmal übrigens auch besiegt (worauf ich beim ersten Mal ja verzichtet hatte).
    Eigentlich wollte ich heute Abend noch weiter spielen, aber ist sich einfach nicht mehr ausgegangen.
    Ich bin auch gerade mit dem Dark Tower fertig und benutze auch keine Lösung, außer wegen dem Ende. ^^' Nur wegen dem Flame Jewel in besagtem Turm habe ich gerade nachgeschaut, von denen will ich nämlich auf keinen Fall eins verpassen, wenn ich schon auf Hard spiele.
    Und das C-Ende solltest du dir echt anschauen, das hat was. ^^ Und geht ja auch ganz schnell, beim A-Ende hat man eh nie so viel Evaluation. ^^''

Und warum hattest du heute frei? Postautonomer Tag? o_O' (Ja, ich bin nicht lustig, na und? )
    Zitat Zitat
    Da hast du recht, das Highlight von heute war ein Ohrenschlürfer (oder wie die Dinger heißen)-Traum. Ein Mann, der wohlgemerkt nicht Zabu war XD, hat seine Familie umgebracht, indem er ihnen Ohrenschlürfer ins Ohr gesetzt hat, die dann da drinnen alles aufgegessen haben. Sehr faszinierend

Zum Glück bin ich nicht du! nton:
    Zitat Zitat
    Damit könnte ich aber echt gut leben!
    Rührend.
    Zitat Zitat
    Ehrlich? Wer war da gesperrt? Wer ist diesmal der Dritte? *alles wissen will* O__O
    Jonas, denke ich. Kann mich erinnern, dass mal jemand sowas geschrieben hat...
    Und früher waren genug gesperrt, von Byder und Evanescence weiß ich's noch, waren aber sicher mehr.
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Happy Posting.
    Vielen Dank! ^^
    Warst ja irre schnell, dank dir habe ich beim Editieren zum ersten Mal diese tolle vB-Mitteilung bekommen.
    Sieht toll aus, finde ich. ^^

Vielen Dank! ^^
    Warst ja irre schnell, dank dir habe ich beim Editieren zum ersten Mal diese tolle vB-Mitteilung bekommen.
    Sieht toll aus, finde ich. ^^
    Schnell wie der Blitz, das ist mein Motto! 8)

Zitat Zitat von drunken monkey
    Wäre toll, dann kannst du mir auch mehr von unserem supertollen Gschnas erzählen. o_O
    Hast du eine PSP?
    Eigentlich ists im Februar, nicht im Juli und irgendwo in Tulln glaub ich. Ich weiß eigentlich auch nichts drüber. Laut wiki ists ein wienerischer Begriff für Faschingsfeier.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wienerisch
    Wienerisch ist toll, warum spricht das praktisch keiner mehr?
    PSP hab ich keine, nur nen Game Boy und das einzige Spiel das nicht verschwunden ist ist Pokemon.

Ha, we have the Guglhupf back! ^^

Danke nochmal an alle, die mir gratuliert haben, ich hab für jeden von euch ein Bier getrunken, es kam von Herzen!

@Paramite:
    Nuke war wie eine Miniatur von Nova Rock, aber The Prodigy hatten so eine ultrageile Bühnenshow, dass mir jetzt jeder neidisch wäre, wenn ich sagen würde, dass das weltbeste Feuerwerk ein Dreck dagegen wäre.

Schade, dass ich unseren glücklichen kleinen Buddha nicht getroffen habe, aber wer konnte auch ahnen, dass er fort war, bzw, umgekehrt.

Ich werde versuchen, hier mehr zu posten, allein schon wegen der Zugehörigkeit willens. Es kann nicht sein, dass der Thread nochmal geclosed wird. Damit wäre auch mein Kapitel hier geclosed.

Stichworte