Ahso, "Ding" im engeren Sinn, ist klar. ^^
Verdammt, und ich habe gegen das System gelästert! >___<' Trotzdem fühle ich mich geschmeichelt, dass ich anscheinend bloß unflauschiger bin als die Summe meiner Teile, oder so! o/ ^^''Zitat
Und es mag zwar nur manchmal sein, trotzdem lohnt sich's nicht, es mir abzugewöhnen. ^^'
Ich frage mich eh, warum...Aber wolltest du nicht eigentlich ein Foto davon machen und rumschicken? Oder habe ich mir den zweiten Part fälschlicherweise dazugedacht? o_O'
Aber ganz so toll wie bei mir ist's eh sicher nicht, du bist glöckchenmäßig bloß ein Nachahmer!
Du meinst, wenn du deine Eltern beschwatzt hast und in Wien bist?
Pf, Terence Hill ist viiiiieeeeel schneller als Clint Eastwood.Zitat
Dafür ist das Lied toll. ^^'
Natürlich nicht, wenn er schon ohne Glöckchen der Flauschigste ist, kann's das ja auch nicht. o_O' Oder soll das eine Herausforderung an den Flauschmeister sein?Zitat
Ahja, eine aktuelle Nachricht für alle Prater-CT-Veteranen: mein Bruder (Go-) hat es jetzt (durch die vielen langen Pausen beim Zivildienst und die daraus entstehende Langeweile) tatsächlich geschafft, "Also sprach Zarathustra" auszulesen!Damit steigt die Anzahl dieser Leute, die mir bekannt sind, auf einen. Ansonsten ist sein Verhalten allerdings unverändert - "unauffällig" wäre der Fachbegriff, denke ich, allerdings wäre der in seinem Fall schlichtweg falsch -, ich bleibe also zuversichtlich, dass er das einerseits psychisch gut überstanden hat und dieses Verhalten andererseits auch durch keine allzuschwere psychische Störung ausgelöst wurde, zumindest abgesehen von seinen üblichen. ^^''''
Ich selbst bin seit fast einem Jahr auf Seite hundertirgendwas, ohne Aussicht auf Änderung - zum Glück. ^^'
Edit: Programmtipp für Österreicher: "Die Liebe Familie - Next Generation", in ein paar Minuten auf ORF 1!![]()