Unsere Nachbarn haben einen Teich der voll von denen ist, meine Mutter beklagt sich dauernd, dass sie deswegen nicht schlafen kann. <___<' Hat jetzt allerdings damit zumindest pausiert, um sich darüber aufzuregen, dass sie wegen der Mordshitze nicht schlafen kann. Und jetzt ist sie in den Keller gezogen zum Schlafen, was gegen beides hilft.
Öh, Frösche... Hast du versucht, einen davon zu einer Prinzessin zu küssen?
Oh mein Gott, ich will nichts davon wissen! x__X Gerade beim Quoten hätte ich's fast gelesen, und egal ob's stimmt oder nicht wäre es furchtbar gewesen!Zitat
Ich nehm's vielleicht ein ganz kleines bisschen zu ernst. <___<''
Und "Das Lied von Eis und Feuer" sagt mir überhaupt nichts, außer, dass es mich an SOheils und one-cools Mogperiode erinnert...^^'
Nein, nein, keine Angst - es genügt, wenn du dir die Haare schneiden lässt und in einem bankiermäßigen Anzug zum ST kommst. XDZitat
Mich hat jetzt eh mein Bruder kurzfristig vertrieben, was das Problem zumindest eine Zeitlang gelöst hat. ^^' Jetzt wird's zwar sicher das Gleiche sein, aber schon nervt der nächste...Zitat
Du willst echt dort sitzen und "Düm dü-dü-düm dü-dü-düm dü-dü-düm" machen? o_O' Also plan' mich da mal lieber nicht fix ein...
Hat mich auch beeindruckt, leider. <___<''Zitat
Ganz zu schweigen von Don Bonos irischer Mafia, falls wir wieder im Shebeen sind! o_O' Und die sind grausam und unerbittlich, frag' Blade! Falls er noch lebt...Zitat
Und falls du's machst, schleif' ihn gleich zum Stammtisch mit.
Naja, ganz so doch auch wieder nicht, oder? o_O' Bzw. wird man das wohl erst nach dem A-Ende sagen können, jetzt würde ich's jedenfalls noch nicht so formulieren. ^^''Zitat
Ich doch nicht.Zitat
Obwohl...immerhin hast du so einen Anreiz, mich nicht wider meinen Willen zu "Evil" zu überreden! *Muwahahahaha!* XD
Schneewittchen ist cooler als Schneewittchen? o_ÔZitat
Dass es aus Shrek 3 ist, habe ich eh erkannt, aber trotzdem danke für die Erklärung. ^^'
Wem sagst du das?! >___<''Zitat
Fett werden will ich allerdings nicht unbedingt, außerdem kann man auch fett und trotzdem unflauschig sein, das Risiko wollte ich erst recht nicht eingehen. o_O' An den langen Haaren arbeite ich allerdings bereits.
Und da du dich so fachmännisch selbst eingeschätzt hast, scheinst du's eh ziemlich genau zu wissen, was flauschig ist.Firefox-Maskottchen oder gestiefelte Kater mit spanischem Akzent zum Beispiel, und Lindt-Goldhasen-Glöckchen bringen Bonuspunkte. ^^
Schlecht - worunter legst du dann die Pistole, die dich vor Don Bonos Schergen schützt?Zitat
Ich habe keine Ahnung, wie ich gerade darauf komme, aber ich mag Katzen nicht. Katzen sind böse. <____<'Zitat