In dem Fall erschleich's dir das nächste Mal ruhig wieder, ich helfe ja gern. ^^
Mist.Zitat
Aber gut, jetzt ist's eh nimmer so schlimm, mein Bruder (Go-) ist nämlich endlich eingeknickt! \o/ Sprich, er liest ihn jetzt doch auf Englisch und ich kann mich dann mit ihm drüber unterhalten! ^^ Allerdings nerve ich dich vielleicht trotzdem aus Gewohnheit weiter damit.
Und so kannst du dich wenigstens ganz doll anstrengen, um deinen Spoiler zu vergessen, vielleicht klappt's ja. <__<'
Vielleicht solltest du dir so einen Zettel wie bei den Simpsons zulegen: "Du bist Julia XYZ!"Zitat
Aber schon blöd, wenn man in den Ferien so wenig Zeit hat, wozu sind sie dann gut? <___< Aber ist ja nur noch einen Monat, den stehst du doch noch durch!
Ich habe extra nachgeschaut, bei Gamefaqs, aber da steht absolut nichts davon. o_O' Sehr mysteriöse Sache, aber eigentlich eh wurscht, solange ich sie jetzt habe.Zitat
29 to go...\o/
Bin jetzt gerade auf dem Weg, das Kupfer zu holen, aber diese komischen Drachen und Fledermäuse in der Höhle sind auf 4D ziemlich harte Brocken...x__X Bin jetzt wegen ihnen mal ein bisschen trainieren gegangen...
Pf, lange Haare sind voll flauschig!Zitat
Obwohl Klemens ja eigentlich ganz kurze hat...
Aber gut, der kann sich's ja leisten...
Wow, besser hätte ich's auch nicht sagen können!
Große Klasse!
Und brav hier weiterposten, Krempel!
Bitte, mach doch!Aber wenn die Hälfte der österreichischen User nunmal in Wien-Umgebung ist, macht der Stammtisch dort halt am meisten Sinn. o_O
Ahja, es gibt News betreffend den eventuellen Wördern-CT: meine Eltern haben jetzt zusammen mit meinem Go-Bruder einen Urlaub von 11. bis 25. August gebucht, also wäre der Termin wenn dann 17.-19. August. Aber halt vorausgesetzt, ich kann das irgendwie mit meinem zweiten Bruder regeln, mal sehen...<___<'
Wer könnte denn an dem Termin, mal vorsichtig und unverbindlich gefragt?
Ferien, fuck yeah \m/
@Bruder: Knebeln und Fesseln und ins versteckte Geheimzimmer sperren. Nachts (bzw. wenn alle schlafen) nur das füttern nich vergessen (oder ihr geht nen Kompromiss ein der damit endet dass er uns bekocht und dafür trotzdem eingesperrt wird... lass dir was einfallen)
Nur würd ich diesmal mit etwas leichterem Gepäck reisen, denn zu der Zeit sind meine Eltern in Griechenland und ich müsst mitm Zug fahren, das heißt diesmal müßten wir dann wohl auf die XBox verzichten. Also eh so wie letztes mal, nbur dass die XBox dann nich rumsteht...
Und mach dich wieder auf meinen Bananenschläger gefasst!
Pf, da kennst du mich aber schlecht.Wenn die Bedingungen dieselben sind, sprich, es wäre noch in der Ferien, sähe ich da ebenfalls kein wirkliches Problem darin O__O
Aber heute bitte nicht zu viel, heute bin ich nicht sehr hart im Nehmen <__<
Und wenn deine Begeisterung erst mal nachlässt, wird sich das auch wieder aufhören^^
Naja, meinen Namen kenne ich gerade noch, nicht zuletzt weil ich auf der Post ein Namensschild trageZitat
Aber ich kann halt eigentlich so gut wie gar nichts tun, was ich sonst als meine Hobbies bezeichne. Nicht mal Abends. .__.
Und 5 Wochens sinds noch^^'''''
Was regst du dich auf, du hast eh keine langen Haare. Außerdem sind lange Haare nur flauschig, wenn sie gut gepflegt sindZitat
![]()
Ähm...ich kann da nicht .___. Am 18. muss ich auf eine Geburtstagsparty eines guten Freundes in Salzburg gehen, und die kann ich nicht absagen, weil ich die letzten zwei Jahre schon versprochen hatte, zu kommen und es nie eingehalten habe. Diesmal kann ich mich wirklich nicht mehr drücken.Zitat
![]()
Huch, ich muss ja gleich zum ZugIch muss unbedingt noch schlafen, gestern war der Geburtstag eines (anderen) Freundes, sonst wird heute nicht viel mit mir los sein^^"
Toller Stammtisch mal wieder, die Fotos gibt's aber erst in einer Woche, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Da weiß ich dann auch, ob's was wird mit Wördern-CT, ich würde aber mal auf "Ja" tippen, und eröffne evtl. den Thread.
So, ich muss dann weg, 13:33 geht mein Zug.
Schöne Woche euch allen!![]()
Kingdom Hearts<3
Ja eh, da hast du völlig recht, ich hab auch leicht reden, weil ich schon weiß wie es da ist^^ Bevor ich zum ersten Stammtisch gegangen bin, wäre ich deswegen nie extra nach Wien gefahren, aber ich war zufällig an dem Wochenende dort und hatte auch Zeit. Also wollte ich mal auf gut Glück hingehen, und hatte eigentlich vor, es bei diesem einem Mal zu belassen und danach mit der guten Erinnerung daran zu leben. Also, ich kann schon verstehen, wenn man es sich dreimal überlegt, ob man da echt extra hinsollte. Aber ich selbst war so begeistert, dass ich nun jeden Monat seit Februar extra nach Wien komme (bzw. vor den Ferien dort geblieben bin, was ich davor nie gemacht habe).
Unser Programm besteht eigentlich immer aus einem "Besuch" im Shebeen, einem irischen Lokal, wo's riesige Burger, viel Bier und einen tollen Pear Cider gibt. Danach gehts zu Christian in die Wohnung, wo's ebenfalls Bier und Essen gibt, wo wir dann (zumindest der harte KernZitat
)bis halb 6 Uhr Früh hocken, bis die öffentlichen Verkehrsmittel wieder fahren. Um ein Quartier müsste sich also mal keiner Sorgen machen
![]()
Wie lustig es ist kann man allerdings kaum beschreiben O__O Wir sind halt ein Haufen verrückter und auf positive Art und Weise merkwürdiger Personen, die jeden mit offenen Armen empfangen *werbung mach* Angst haben musst du jedenfalls garantiert nicht, wir sind alle sehr harmlos (selbst drunken monkey, der jetzt gar nicht merkt, dass ich versuche, fies zu ihm zu sein .___. ) und ich persönliche finde alle Leute dort auf ihre Weise total toll, und überhaupt... bereuen würdest du's bestimmt nicht![]()
Aber hey, jeder, der auch nur im Entferntesten was mit Österreich zu tun hat, wird ewig lang hier bequatscht zu kommen, mehr als ein Pferdekopf auf dem Polster kann dir nicht passieren. Falls du mal Lust hast, kommst du halt mal vorbei, und wenn nicht, poste trotzdem schön brav in den Thread![]()
Hm...während Thomas nicht da ist, könnte ich einfach so die Macht in diesem Thread an mich reißen.... *pläne schmied*
Hm...also die positiven Sachen die du da aufgezählt hast klingen ja echt seeeeehr toll, und je verrückter der Haufen ist, desto wohler würd ich mich fühlen^^
Am meisten Angst hätte ich eben vor der Unterkunftssuche gehabt...hätte da überhaupt keinen Plan gehabt.
Aber die Anreise ist halt schon weit und ob ich dieses Lokal da finde is auch wieder so eine Frage.....aber ich denke, ihr werdet mir da wohl eine genaue Beschreibung geben^^
Und....haben alle in der Wohnung von diesem Christian Platz?
Kingdom Hearts<3
"Diesem"? Mit so ner Einstellung wahrscheinlich nicht :P
Ne, die Wohnung is zwar nich allzu groß, aber bis jetzt waren immer alle zufrieden, auch wenn die Gäste sich fast um die grüne Matte prügeln^^ Jedenfalls sollte ich demnächst schauen dass ich mehr Sitzgelegenheiten auftreiben kann...
Jedenfalls wärs toll mal n neues Gesicht zu sehen, also bloß keine Scheu, komm ruhig mal vorbei^^
Naja, falls du das Sommerticket der ÖBB hast, würde sich die Reise jedenfalls preislich lohnen![]()
Und wenn du am Südbahnhof ankommen würdest, könnte erstens ich dir die Strecke ansagen bzw. dich sogar begleiten, weil ich genau denselben Weg nehmen muss, und vom Westbahnhof ist zumindest das Shebeen nur wenige U-Bahnstationen entfernt, da kann man sich gar nicht verirren oder sonstiges^^
Ich finde, wir hatten sogar zu 7. noch echt gut in dem Zimmer Platz^^
Und die grüne Matte ist halt einfach extrem gemütlich, ich war so froh, als ich sie ergattern konnte, weil Klemens so früh gegangen ist und Markus den Boden offenbar nicht minder gemütlich gefunden hat.Die eine Stunde Schlaf von halb 5 bis halb 6 (vorher hab ich ja nur so vor mich hingedöst...) war nämlich genug, um den restlichen Sonntag auf zu bleiben und am nächsten Tag wieder frisch zur Arbeit zu erscheinen. Nicht mal im Zug um 6 hab ich geschlafen. Die grüne Matte ist Top
Trotzdem, für neue Gäste leihe ich sie immer gerne her, Klemens muss halt noch überzeugt werden![]()
(@Krempel: Ahja, ein Bett gibts eigentlich auch, aber seltsamerweise prügelt sich darum keinerDas wäre dann also wohl garantiert für dich frei
)
@Gebackene Ente mit Reis (oder was auch immer das war): Wie hats dir eigentlich gefallen?
boah der burger war geil gestern^^
hab aber gar nicht gewusst dass die NEU, nen 6== (!!!) g fleisch Burger haben o.O
bin beim normalen 250g schon verreckt xD
Wies war? Vorher hab ich mich auch gefragt ob ich vor euch angst haben soll aber ihr wart ne richtig lustige runde.![]()
Ich kann auf so ziemlich allem schlafen, auch auf Pferdeköpfen wenns sein muss. Aber nach deiner Schilderung werd ich nächstes mal wohl die Matte ausprobieren müssen.Zitat
![]()
@Christian
Kannst du mir mal die Bass Noten von Tetris aufschreiben? Ich hab mir keine einzige gemerkt.
Übrigens hab ich wie erwartet beim Joggen als erstes schlapp gemacht und musste 2 leckere Erdbeerfrapuchino(eins für mich) beim Starbucks ausgeben. Nur das ihr wisst, wo das Geld gelandet ist, dass mir gefehlt hat um euch ne runde auszugeben.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=bwrqr...elated&search=
E-A-Gis-A-D-C-H-A
Für den 2. Teil kann ich den Bass nich^^"
Aber der war
E-C-D-H-C-A-Gis E-C-D-H-A-C-A (ne Oktave höher)-Gis
Normalerweise um 18 Uhr, und wenns is kann man natürlich auch länger in der Wohnung bleiben, diesmal haben meine Gäste nur nich ausschlafen könen weil ich nachher ne Familienfeier hatte, tut mir leid, Julia, Markus
Wie geil! XD
Da musst du dir aber einen guten Plan zurecht legen, meistens ist Klemens nicht davon wegzukriegen, und wenn doch, dann hocke ich mit Sicherheit schon oben, bevor du überhaupt "grüne Matte" gedacht hastZitat
![]()
Tja, nächstes Mal gelten solch fadenscheinige Ausreden nicht mehr (was heißt eigentlich fadenscheinig genau? O__O)!Zitat
Im ersten Post dieses Threads steht immer der aktuelle Termin, und die Uhrzeit ist eigentlich eh immer dieselbe. Trotzdem ist 18 Uhr nicht gleich 18 Uhr! drunken monkey's 18 Uhr bedeutet immer ungefähr 17:40 Uhr, und Paramites 18 Uhr kann mit frühestens 19:00 Uhr übersetzt werden![]()
Ahso, hast du uns etwa rausgeschmissen? Ich hab nur bemerkt, dass Thomas gehen wollte, und bin wie immer mitgetrabt. Aber ich wollte so oder so mit dem Zug um 6 nach Liezen fahren, den ich übrigens auf die Minute genau noch erwischt habe, also hats schon so gepasst!
Meine Matte.
Joa, ich bin hald am nächsten Tag mitm Möffi wieder nach Tulln rausgfahren, und das wollt ich nciht über-übermüdet machen
So short,
Wo ist mein Fischbrötchen?
Christians MatteUnd beim Schlafen hab ich die sicher ganz vollgesabbert, die willst du jetzt bestimmt eh nicht mehr
![]()
@Thomas: Willkommen zurück (auch wenn das erst irgendwann heute sein wird, aber da hab ich dann keine Zeit mehr dafür, also muss das ganze Geschwafel jetzt schon her)!
Ähm...tut mir immer noch leid wegen dem Chaos gestern, du hast wirklich alles andere als begeistert gewirkt, vor allem am Schluss^^""" Wie gesagt, solche Aktionen sind recht typisch für mich, ihr wart nicht die ersten Opfer![]()
Dein Bruder ist irgendwie ganz anders als du, und dir gleichzeitig doch ziemlich ähnlich O__O Naja, du kicherst zwar nicht die ganze Zeit, aber Grundzüge habt ihr doch dieselben. Immerhin wars sehr unterhaltsam mit ihm, alleine schon ihm nur zuzuhören war auf merkwürdige Art und Weise amüsant. Also, war echt nett, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es mit der Zeit recht anstrengend sein kann![]()
Es ist immer lustig bei uns. Das einzige wovor man Angst haben könnte sind unsere grottenschlechten Gesangskünste die wir dann bei Sing Star unter Beweis stellen (Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel ^^).Zitat von Kommissar Krempel
Hast Dich ja perfekt eingefügtZitat von nudelsalat
Hiho!
War lustig letztens, nur blöd daß ich noch wo anders hin musste (jaja, eh wie immer). Naja egal, fürs nächste Mal schau ich schon mal wegen einem besseren Lokal
So war heute seit langem mal wieder Games kaufen. Hab mit Devil may cry 3 und Shadow Hearts from the new world zugelegt, bin schon gespannt.
BTW @Lucian: Wann wirst Du mit Shadow Hearts fertig sein, hab schon eine Warteliste dafür ^^![]()
LOLZitat von Kommissar Krempel
Aber ich hab Dich gewarnt, nicht daß Du uns dann verklagst wenn Du bleibende Gehörschäden davonträgst
Naja mal sehen, ich befürchte es wird mir zu knallbunt sein. Grad wenn man Koudelka und SH 1 gespielt hat und diese beiden eher düsteren Teile - so wie ich - genial findet, wirds schon eine Umstellung sein. Aber egal, ich werds mir ventuell heut noch ansehen. Wenns Mist ist, verkaufs ich es einfach ^^.Zitat von Kommissar Krempel