mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 301
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Acht Uhr ist für dich "fast schon morgen"? o_O' Was für eine Studentin bist denn du?
    Oder wann beginnst du eigentlich in der Früh?
    Um 7:55 und Gott sei Dank ist die Post nur 3 Minuten von mir daheim entfernt. Aber wenn ich um 8 heim komme kann ich bestenfalls noch was Essen, ein bisschen ins Internet und vielleicht noch ein wenig fernsehen, dann muss ich schlafen gehen weil ich so fertig bin <___< (zumindesz vorgestern und gestern, ich hab mich verkühlt und bin außerhalb der Arbeit zu nichts mehr zu gebrauchen)

Zitat Zitat
    Dann steht dem Weiterkommen also nur noch meine SO3-Sucht im Wege, ausgezeichnet! ^^
    "Nur"? O_O

Zitat Zitat
    Geschätzte 240 Stunden für die 50.000er-Trophy werde nichtmal ich mir antun. x__X Wahrscheinlich.
    Meine Güte O___O Wenn du dir das antust, dann... keine Ahnung. Ich trau's dir allerdings zu, dass du das irgendwann "heimlich" startest und all deine Durchgänge nur mit mehr Trophies oder sonst was kaschierst...und in zwei, drei Jahren sagts du dann: "Ha! Ich habs die ganze Zeit so geplant! 50000 Battles und die Weltherrschaft!" ^^"

Zitat Zitat
    Arme Julia! ó_Ò Aber die paar Wochen vergehen eh schnell, und während dem Studium ist dann sicher immer Zeit.
    Das schon, aber Ferien hätte ich eigentlich auch ganz gerne mal. Naja...bleiben immer noch drei Wochen im September.

Zitat Zitat
    Aber klar mache ich überall mit, Zabu an die Macht! (Obwohl er sich gar nicht bemüht, mal vorbeizuschauen...<___<'' Und obwohl er angeberisches japanisches Gewäsch als Ortsangabe hat! ) Allerdings ist von mir nichts allzu Einfallsreiches zu erwarten, wäre ich halbwegs kreativ diesbezüglich hätte ich wohl nicht ca. zehn Mogwahlschlappen in Folge verbucht.
    Vielleicht hat er einfach nicht so viel Zeit Ohne eigenes Internet ist das nicht so einfach^^
    Die Wahl startet aber eh erst heute oder morgen und läuft einige Tage; er wird schon wieder kommen. Währenddessen müssen wir ihn halt verteten. Er soll's diesmal nämlich gefälligst werden, gibt ja diesmal einige neue "Konkurrenten", die wir alle unterbuttern müssen!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Um 7:55 und Gott sei Dank ist die Post nur 3 Minuten von mir daheim entfernt. Aber wenn ich um 8 heim komme kann ich bestenfalls noch was Essen, ein bisschen ins Internet und vielleicht noch ein wenig fernsehen, dann muss ich schlafen gehen weil ich so fertig bin <___< (zumindesz vorgestern und gestern, ich hab mich verkühlt und bin außerhalb der Arbeit zu nichts mehr zu gebrauchen)
    Klingt wirklich dämlich. <___<' Allerdings geht's meinem Bruder beim Zivildienst genauso, nur dass er's nicht freiwillig macht und du wenigstens deutlich mehr bekommst, ziemlich sicher.
    Zitat Zitat
    "Nur"? O_O
    Auch wieder wahr! XD Aber, man höre und staune: gerade habe ich wieder massiv weitergespielt, bin jetzt schon in der Mitte von Kapitel fünf! Du musst also aufpassen, dass du nicht neben bald zweifacher Überrundung in SO3 auch noch in VP von mir überholt wirst!
    Zitat Zitat
    Meine Güte O___O Wenn du dir das antust, dann... keine Ahnung. Ich trau's dir allerdings zu, dass du das irgendwann "heimlich" startest und all deine Durchgänge nur mit mehr Trophies oder sonst was kaschierst...und in zwei, drei Jahren sagts du dann: "Ha! Ich habs die ganze Zeit so geplant! 50000 Battles und die Weltherrschaft!" ^^"
    Na mal schauen, dauert eh noch lange, bis es so weit ist. 4D dürfte äußerst zeitaufwändig werden. <___<' Ich habe schon bei den zwei Universe-Durchgängen am Anfang ziemlich geschwitzt und bei manchen Bossen einige Versuche gebraucht - wie das dann erst auf 4D aussieht, will ich mir gar nicht vorstellen! x__X
    Zitat Zitat
    Das schon, aber Ferien hätte ich eigentlich auch ganz gerne mal. Naja...bleiben immer noch drei Wochen im September.
    Du kannst dir vielleicht schon denken, was jetzt kommt, aber: dein gesamtes letztes Semester waren doch halbe Ferien!
    Wieviele Prüfungen hast du dann letzten Endes eigentlich gemacht? Oder überhaupt keine, weil du sie jetzt ohnehin nicht mehr brauchen kannst? o_O
    Zitat Zitat
    Vielleicht hat er einfach nicht so viel Zeit Ohne eigenes Internet ist das nicht so einfach^^
    Die Wahl startet aber eh erst heute oder morgen und läuft einige Tage; er wird schon wieder kommen. Währenddessen müssen wir ihn halt verteten. Er soll's diesmal nämlich gefälligst werden, gibt ja diesmal einige neue "Konkurrenten", die wir alle unterbuttern müssen!
    Ich meine ja in persona, nicht hier im Guglhupf. Hier ist er eigentlich eh schon der dritthäufigste Poster, ziemlich wacker. ^^ Wenn er so weitermacht gehen sich diesmal nicht mal 100 Posts für mich aus...§2pfeif o_O''''

Ah ja, diesmal müssen wir Zabu bei der Mogwahl voll unterstützen! Ich will Sigs, Avas und sonstige Aktionen sehen
    Oh jesses. o_O Gibt's noch solche Buttons? Solche die man sich an den Pullover hängt? ^^

(Obwohl er sich gar nicht bemüht, mal vorbeizuschauen...<___<'' Und
    Ich schau täglich in den Guglhupf, bloß fehlt mir manchmal einfach die Lust reinzuposten. ^^

Ohne eigenes Internet ist das nicht so einfach^^
    Ja leider.

Ich werde ein Video machen, das die User geradezu zwingt mich zu wählen. Aber diesmal nicht so billig gemacht, wie das letzte mal. Diesmal mit mehr Action, mehr Erotik, mehr Spannung, mehr ZABU!!!

Ich meine ja in persona, nicht hier im Guglhupf. Hier ist er eigentlich eh schon der dritthäufigste Poster, ziemlich wacker. ^^ Wenn er so weitermacht gehen sich diesmal nicht mal 100 Posts für mich aus...§2pfeif o_O''''
    Du Spammer. ^^ Ich hab jetzt schon meine 1500 Posts.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Oh jesses. o_O Gibt's noch solche Buttons? Solche die man sich an den Pullover hängt? ^^
    Klar!
    Ich bräuchte nur noch einen Lackstift...§shifty
    Zitat Zitat
    Ich schau täglich in den Guglhupf, bloß fehlt mir manchmal einfach die Lust reinzuposten. ^^
    Wie gesagt, das war auch nicht gemeint, du bist eh super! Ganz im Gegensatz zu den Schnullis, die zwar Wiener sind aber trotzdem nicht reinschauen wollen - "Thomas, fass' mir den Guglhupf zusammen!!", guter Gott! o_O''
    Zitat Zitat
    Ich werde ein Video machen, das die User geradezu zwingt mich zu wählen. Aber diesmal nicht so billig gemacht, wie das letzte mal. Diesmal mit mehr Action, mehr Erotik, mehr Spannung, mehr ZABU!!!
    Hehe, ich freu' mich schon drauf! Und gibt's auch irgendwelche Sig- oder Avavorschläge für Wahlkampfhelfer? ^^
    Zitat Zitat
    Du Spammer. ^^ Ich hab jetzt schon meine 1500 Posts.
    Und den 1500. auch noch in den Guglhupf, sehr brav!

Klar!
    Ich bräuchte nur noch einen Lackstift...§shifty
    Woa die Bilder sind so schnell, ich werd blind! o_o Klasse Button! Da fehlt aber Zaburaska. ^^

Wie gesagt, das war auch nicht gemeint, du bist eh super!
    Das Kompliment kann ich nur zurückgeben und auch an Lynx und an happylilbuddha, aber nur wenn er mein verdammtes Ys kauft.

Ganz im Gegensatz zu den Schnullis, die zwar Wiener sind aber trotzdem nicht reinschauen wollen - "Thomas, fass' mir den Guglhupf zusammen!!", guter Gott! o_O''
    Den Guglhupf zusammenfassen? Da kommt ja eine halbe Komplettlösung für Valkyrie Profile: Lenneth raus. Ich wollte mir das Spiel eigentlich auch kaufen, aber dieses Thema hat sich jetzt leider erledigt.

Hehe, ich freu' mich schon drauf! Und gibt's auch irgendwelche Sig- oder Avavorschläge für Wahlkampfhelfer? ^^
    Hmmm, ich denke ich hab noch eine Signatur auf meinem Rechner. Vielleicht ein bisschen ändern. hier und da. ^^

[QUOTE=drunken monkey;1835648Und den 1500. auch noch in den Guglhupf, sehr brav! [/QUOTE]

Versteht sich von selbst. ^^ Bald kommt der 2000.te!

Allerdings geht's meinem Bruder beim Zivildienst genauso, nur dass er's nicht freiwillig macht und du wenigstens deutlich mehr bekommst, ziemlich sicher.
    Stimmt auch wieder. Das Geld ist eigentlich der Grund, warum ich ganze zwei Monate arbeite. Bei einem Monat hätte ich ungefähr 700 € bekommen. Sobald man allerding zwei Monate mindestens arbeitet, bekommt man das Doppelte. Und das in jedem der Monate. Das heißt:
    1 Monat arbeiten und sonst Ferien = 700€
    2 Monate arbeiten und recht wenig Ferien = 2800 €

Zitat Zitat
    Du musst also aufpassen, dass du nicht neben bald zweifacher Überrundung in SO3 auch noch in VP von mir überholt wirst!
    Pf, glaubst du ja selbst nicht. *sofort zur psp renn*

Zitat Zitat
    Du kannst dir vielleicht schon denken, was jetzt kommt, aber: dein gesamtes letztes Semester waren doch halbe Ferien!
    Wieviele Prüfungen hast du dann letzten Endes eigentlich gemacht? Oder überhaupt keine, weil du sie jetzt ohnehin nicht mehr brauchen kannst? o_O
    Aber das ist einfach nicht dasselbe. Es geht eher darum, dass ich endlich mal meine Ruhe habe. Das Semester war vielleicht wie halbe Ferien, aber anstrengend war's trotzdem...muss ja nicht vom Unistress abhängig sein.
    Und klar habe ich Prüfungen gemacht, einfach vorsichtshalber. Allerdings ist das Niveau von denen nicht unbedingt sehr hoch, so dass ich auch nicht unbedingt Lernstress hatte^^"

Hmmm, ich denke ich hab noch eine Signatur auf meinem Rechner. Vielleicht ein bisschen ändern. hier und da. ^^
    Gibts irgendein besonderes Thema, das bei deiner Wahlstrategie im Vordergrund steht? Ich mag unbedingt eine Sig für dich haben *__*
    Und am besten auch ein Ava... wenn euch was Gutes einfällt, wird das die Kühe eliminieren *verlockendes angebot mach*

Edit: 'Ne Sig hab ich schon, jetzt muss ich noch irgendeinen Ava dazu machen. Vorschläge kommen jetzt also zu spät und werden ignoriern
    Geändert von Lynx (12.07.2007 um 20:05 Uhr)

Woa die Bilder sind so schnell, ich werd blind! o_o Klasse Button! Da fehlt aber Zaburaska. ^^
    Wie gesagt, bloß eine Frage des Lackstifts... Aber leider würde der ja nichts nützen, sieht mich ja niemand damit. :-/
    Zitat Zitat
    Den Guglhupf zusammenfassen? Da kommt ja eine halbe Komplettlösung für Valkyrie Profile: Lenneth raus. Ich wollte mir das Spiel eigentlich auch kaufen, aber dieses Thema hat sich jetzt leider erledigt.
    Glaub' mir, du verpasst echt was, das Spiel ist der absolute Hammer!
    Genau wie du was verpasst, wenn du nicht nach Wien kommst...
    Zitat Zitat
    Versteht sich von selbst. ^^ Bald kommt der 2000.te!
    Pf, nicht mit ca. π Posts pro Tag, ist ja eine Schande! Zieh' mal ein bisserl an, junger Padawan, irgendwann musst du mich einholen! XD
    Stimmt auch wieder. Das Geld ist eigentlich der Grund, warum ich ganze zwei Monate arbeite. Bei einem Monat hätte ich ungefähr 700 € bekommen. Sobald man allerding zwei Monate mindestens arbeitet, bekommt man das Doppelte. Und das in jedem der Monate. Das heißt:
    1 Monat arbeiten und sonst Ferien = 700€
    2 Monate arbeiten und recht wenig Ferien = 2800 €
    Bei meinem Bruder ist's so ähnlich, weswegen er jetzt wahrscheinlich an die neun Monate Zivi bis Ende September noch zusätzliche drei Monate als Freiwilliger dranhängen wird (und weil's ihm halbwegs Spaß macht): er bekommt als Freiwilliger nämlich nicht nur fast doppelt so viel Gehalt bei weniger Wochenstunden (Zivi == Sklave), er würde wegen den drei Monaten dann auch noch das 13. und 14. Monatsgehalt kriegen und damit für drei Monate mehr als für die neun davor. XD
    Außerdem mutmaße ich, dass er es möglichst lange rauszögern will, über einen Beruf nachzudenken, aber solange er währenddessen Leben rettet soll's mir ja recht sein. ^^''
    Zitat Zitat
    Pf, glaubst du ja selbst nicht. *sofort zur psp renn*
    Mitte 6. Kapitel... Und ich habe komplett frei!
    Und du hattest recht, Lucian hat's echt total irre hammermäßig drauf! Dank dem Typ habe ich herausgefunden, dass das Limit an Kristallen 40 pro Kampf sind (womit's dann den gleichen Effekt hat wie ein "Triple EXP" Bonus Battle ^^), mit seiner dritten Attacke (bei Standardbelegung natürlich nur...) sprudeln die ja nur so raus! O___O Und Badrach hat das auch ziemlich drauf, ich habe gleich mein Team komplett umgeworfen: Jelanda und Valkyrie sind geblieben, Lucian und Badrach statt Arngrim und Yumei (wobei ich die sicher immer wieder zurückholen werde, zwei Magier sind halt oft höchst praktisch). ^^ Jedenfalls kann ich's komplett verstehen, dass man sich nach Lucian benennt, müsste ich einen VP-Namen wählen würde ich ihn auch nehmen! @___@ Boah, ich könnte Minuten nur drüber reden, wie toll der Kristalle rausprügelt! o_O

Außerdem habe ich rausgefunden, dass ich wohl deswegen teilweise größere Schwierigkeiten hatte, weil ich im zweiten oder dritten Kapitel "Attack Pow" übersehen habe! x__X Daher war Jelanda später als einzige schadenstechnisch brauchbar, dabei dachte ich schon, dass das ein Balancefehler ist. o_O'' Ist mir erst jetzt aufgefallen, als im fünften Kapitel "Attack Power" eine Anforderung an die Einherjar war, da habe ich in einem Guide nachgeschaut. <___<''

Ahja, und ich hab's jetzt auch endlich fertig gebracht, bei Lenneth alle Skills zu maxen. ^^ Mit den anderen dauert's noch etwas, aber wohl auch nicht lang, mit nunmehr doppelter bis dreifacher Erfahrung aus allen Kämpfen...@_____@
    Zitat Zitat
    Edit: 'Ne Sig hab ich schon, jetzt muss ich noch irgendeinen Ava dazu machen. Vorschläge kommen jetzt also zu spät und werden ignoriern
    Cool, kann ich die dann vielleicht auch haben? ^^ Oder ist's was Persönliches? Vielleicht fällt mir dann ja auch was zum Ava ein (unwahrscheinlich, aber was soll's?).

Und du hattest recht, Lucian hat's echt total irre hammermäßig drauf! Dank dem Typ habe ich herausgefunden, dass das Limit an Kristallen 40 pro Kampf sind (womit's dann den gleichen Effekt hat wie ein "Triple EXP" Bonus Battle ^^), mit seiner dritten Attacke (bei Standardbelegung natürlich nur...) sprudeln die ja nur so raus! O___O
    Ich habs ja immer gesagt!! Wenn man Lucian und Lawfer im Team hat, ists besonders genial, weil Lawfer alleine (bei mir zumindest) schon recht viele Kristalle abgibt, aber in Kombination mit Lucian ist es einfach genial *__* Und die Magier kommen auch jede Runde dran^^

Zitat Zitat
    Und Badrach hat das auch ziemlich drauf
    Stimmt, zusammen mit Lucian ist er auch gut, aber seine Attacken alleine kann man vergessen. Ich hab ihn ziemlich bald raufgeschickt, weil er mir auf die Nerven gegangen ist. Da gibts noch weitaus bessere Kombinationen als ihn und Lucian.
    Mein Team hat eigentlich keine feststehenden Charas mehr, es gibt eigentlich immer zwei für eine Aufgabe, die sich dann immer abwechseln. Okay, Valkyrie ist natürlich immer da, aber für die Kristalle sind Lawfer oder Lucian zuständig, für die Magie Yumei oder Shiho (die ist so niedlich^^) und die Stützen von L & L sind Kashell oder Arngrim. Nur wenns hart auf hart kommt, gibts das Dreamtam Lenneth, Lawfer, Lucian und Yumei.

Zitat Zitat
    Boah, ich könnte Minuten nur drüber reden, wie toll der Kristalle rausprügelt! o_O
    Ich weiß genau wie das ist, bin damals fast geplatzt, weil du noch nicht richtig verstehen konntest, was ich da labere^^

Zitat Zitat
    Außerdem habe ich rausgefunden, dass ich wohl deswegen teilweise größere Schwierigkeiten hatte, weil ich im zweiten oder dritten Kapitel "Attack Pow" übersehen habe! x__X
    XD Das ist natürlich schlecht^^" Da ists ja klar, dass die anderen bei dir nicht besser geworden sind. Jaaa, das lernt man nicht aus dem Handbuch

Zitat Zitat
    Cool, kann ich die dann vielleicht auch haben? ^^ Oder ist's was Persönliches? Vielleicht fällt mir dann ja auch was zum Ava ein (unwahrscheinlich, aber was soll's?).
    Was solls schon Persönliches sein? Naja, es gibt zwei Varianten, und ich finde beide nicht unbedingt toll .___. Aber besser hab ichs nicht hingekriegt T__T Nun, morgen werd ich mich für die weniger schlechte entscheiden, dann kannst du mir ja noch sagen, ob du doch lieber nicht willst

Ich habs ja immer gesagt!! Wenn man Lucian und Lawfer im Team hat, ists besonders genial, weil Lawfer alleine (bei mir zumindest) schon recht viele Kristalle abgibt, aber in Kombination mit Lucian ist es einfach genial *__* Und die Magier kommen auch jede Runde dran^^
    Ich sag's ja, du hattest komplett recht! ^^
    Bei mir ist Lawfer halt nicht verfügbar, aber Badrach ist wie gesagt ein imo guter Ersatz, mehr als 40 Kristalle werden's eh nicht.
    Zitat Zitat
    Ich weiß genau wie das ist, bin damals fast geplatzt, weil du noch nicht richtig verstehen konntest, was ich da labere^^
    Ach, Kügelchen/Kristalle rausdreschen habe ich doch immer verstanden, und ich war dank dir schon sehr gespannt auf Lucian und seine Kampffertigkeiten. ^^
    Zitat Zitat
    XD Das ist natürlich schlecht^^" Da ists ja klar, dass die anderen bei dir nicht besser geworden sind. Jaaa, das lernt man nicht aus dem Handbuch
    Ja gut, das war bloßes Pech, das komische Loch ist halt leicht zu übersehen. o_O Kein Grund überheblich zu werden! Außerdem hatte ich's dadurch herausfordernder, und habe trotzdem die ganzen Zombiedrachen besiegt!
    Im Nachhinein wäre es wahrscheinlich sogar haltbar zu behaupten, ich hätte das als absichtliche "No-Attack-Pow-Challenge" gemacht. XD
    Zitat Zitat
    Was solls schon Persönliches sein? Naja, es gibt zwei Varianten, und ich finde beide nicht unbedingt toll .___. Aber besser hab ichs nicht hingekriegt T__T Nun, morgen werd ich mich für die weniger schlechte entscheiden, dann kannst du mir ja noch sagen, ob du doch lieber nicht willst
    Naja, wieder ein Foto, zum Beispiel. o_O' Oder "Zabu ist die Liebe meines Lebens!", was bei mir etwas peinlich werden könnte.
    Aber schick's mir dann halt, ich werde gnädig urteilen. ^^ Eine Zabu-Sig brauche ich sowieso...

Ahja, noch so eine merkwürdige Geschichte: meine Mutter hat sich jetzt in den Kopf gesetzt, als Sommerdekoration Poster von diversen Ländern rund um die Welt an die Wände zu hängen. Und woher bekommt man die? Antwort meiner Mutter: Na bei den Botschaften!
    Und heute in der Früh ruft mich der malaysische Botschafter an, dem ich auf Englisch erklären musste, wozu meine Mutter was von ihm braucht. O___O
    Aber immerhin, wer von euch hat schon mit einem Botschafter geredet? Ich habe danach jedenfalls eine Minute durchgehend gelacht. XD
    Und heute kam sie mit etlichen Posters aus Kenia und einem aus Japan, auf dem die größte Hängebrücke der Welt war, nach Hause. ^^ Ich habe das DIng ein paar Minuten nur gehalten und angestarrt, möglicherweise sogar mit offenem Mund, und dann den folgenden monumentalen Ausspruch getätigt: "Boah, die ist groß!" Nicht gerade Shakespeare, aber es musste gesagt werden! *___* Leider gibt's im Internet anscheinend kein ähnlich gutes Bild davon...<___<''

Bei mir ist Lawfer halt nicht verfügbar, aber Badrach ist wie gesagt ein imo guter Ersatz, mehr als 40 Kristalle werden's eh nicht.
    Ja, aber hat der bei dir nicht voll lahme Attacken? Also vom Schaden her. Außerdem ist es imo unverständlich, warum er vom Charakter her besser als Arngrim sein soll, also raufgeschickt werden kann. Naja, ich mag Badrach einfach nicht.

Zitat Zitat
    Außerdem hatte ich's dadurch herausfordernder, und habe trotzdem die ganzen Zombiedrachen besiegt! Im Nachhinein wäre es wahrscheinlich sogar haltbar zu behaupten, ich hätte das als absichtliche "No-Attack-Pow-Challenge" gemacht. XD
    Auf einmal! Aber mich für "schlecht" erklären, weil ich im 4. Kapitel erst Level 13 oder so hatte! Ich hatte es ja wohl dreimal herausfordernder als du und bin trotzdem durchgekommen
    Außerdem hast du schon zugegeben, dass du es übersehen hattest, das gilt also überhaupt nicht als absichtliche Challenge.

Übrigens: Kapitel 8, Period 19/24. Hab gestern noch bis halb 1 Nachts gespielt^^"

Zitat Zitat
    Naja, wieder ein Foto, zum Beispiel. o_O' Oder "Zabu ist die Liebe meines Lebens!", was bei mir etwas peinlich werden könnte.
    Aber schick's mir dann halt, ich werde gnädig urteilen. ^^ Eine Zabu-Sig brauche ich sowieso...
    XD Warum sollte ich sowas in meine Sig schreiben? Okay, so vielleicht schon, aber für die Mogwahl dürfte ihm "Zabu ist die Liebe meines Lebens" wenig nützen
    Ich schick' dir einfach beide Sigs, allerdings gehören sie wirklich zu einem passenden Ava. Es steht nämlich nichts von "Zabu for Mog" oben, das müsste man entweder noch als Text dazumachen oder eben ins Ava einbauen
    Aber bitte nicht hauen .___. Ich bin so schlecht in grafischen Dingen .__.

Edit: Mir fällt gerade ein, dass die Dateien wahrscheinlich zu groß sind (0.8 MB ungefähr), aber ich habs dir schon geschickt, also musst du's selber kleiner kriegen

Zitat Zitat
    Ahja, noch so eine merkwürdige Geschichte: meine Mutter hat sich jetzt in den Kopf gesetzt, als Sommerdekoration Poster von diversen Ländern rund um die Welt an die Wände zu hängen. Und woher bekommt man die? Antwort meiner Mutter: Na bei den Botschaften! usw....
    Die Geschichte ist echt genial! Du musst eine total verrückte Familie haben O___O
    Geändert von Lynx (13.07.2007 um 10:16 Uhr)

Ja, aber hat der bei dir nicht voll lahme Attacken? Also vom Schaden her. Außerdem ist es imo unverständlich, warum er vom Charakter her besser als Arngrim sein soll, also raufgeschickt werden kann. Naja, ich mag Badrach einfach nicht.
    Kann sein, ich achte gar nicht auf den Schaden, der kommt eh weiterhin von Jelanda. ^^ Trotzdem ist's praktisch jemanden zu trainieren, den man dann später auch raufschicken kann, außerdem hat's Arngrim bezüglich Kristalle rausprügeln halt lang nicht so drauf.
    Zitat Zitat
    Auf einmal! Aber mich für "schlecht" erklären, weil ich im 4. Kapitel erst Level 13 oder so hatte! Ich hatte es ja wohl dreimal herausfordernder als du und bin trotzdem durchgekommen
    Außerdem hast du schon zugegeben, dass du es übersehen hattest, das gilt also überhaupt nicht als absichtliche Challenge.
    Es sollte wohl offensichtlich sein, dass ich bloß versuche, es mir immer möglichst gut zurecht zu biegen.
    Zitat Zitat
    Übrigens: Kapitel 8, Period 19/24. Hab gestern noch bis halb 1 Nachts gespielt^^"
    Wah, du Freak! Und ich habe seelenruhig gechattet...
    Naja, dafür dann auch bis halb drei gezockt, also viel dürftest du nicht gutgemacht haben. XD Wobei's eh nur so lang war, weil ich in der depperten Lost City nicht weiterkam, habe irgendwie komplett übersehen, dass man da in den ersten Stock konnte, obwohl ich's sogar extra versucht habe! x__X
    Zitat Zitat
    XD Warum sollte ich sowas in meine Sig schreiben? Okay, so vielleicht schon, aber für die Mogwahl dürfte ihm "Zabu ist die Liebe meines Lebens" wenig nützen
    Ich schick' dir einfach beide Sigs, allerdings gehören sie wirklich zu einem passenden Ava. Es steht nämlich nichts von "Zabu for Mog" oben, das müsste man entweder noch als Text dazumachen oder eben ins Ava einbauen
    Aber bitte nicht hauen .___. Ich bin so schlecht in grafischen Dingen .__.
    Vielleicht, weil dann einige Leute deinem Urteilsvermögen trauen und sich denken, dass wenn er gut genug für eine Liebe des Lebens ist, er wohl allemal das Zeug zum Mog haben muss.
    Und hauen scheidet ja sowieso aus, auslachen o.ä. werde ich dich aber auch sicher nicht, dazu bin ich selbst zu schlecht. ^^'' Wenn du immerhin eine halbwegs kreative Idee hattest, bist du mir schon voraus.
    Zitat Zitat
    Die Geschichte ist echt genial! Du musst eine total verrückte Familie haben O___O
    Ja, ich habe das Glück!

*sich wiederan VP mach* XD

Glaub' mir, du verpasst echt was, das Spiel ist der absolute Hammer!
    Genau wie du was verpasst, wenn du nicht nach Wien kommst...
    Ich denke mir, das ich was verpasse, aber ohne ein psp lässt sich das Spiel schlecht spielen....

Pf, nicht mit ca. π Posts pro Tag, ist ja eine Schande! Zieh' mal ein bisserl an, junger Padawan, irgendwann musst du mich einholen! XD
    Achwas. Ich mach das ganz smooth und locker. ^^

Bin schon gespannt auf Lynx Avatar + Signatur. ich bin jetzt mit meinem Video fertig, aber morgen kann ich nicht in die Schule und ich weiß auch nicht wie ich das Video 'transportieren' soll..... Doofes Problem! Wenn morgen dann die Auswahl feststeht möchte ich schon, das Video gleich posten.....

Das Kompliment kann ich nur zurückgeben und auch an Lynx und an happylilbuddha, aber nur wenn er mein verdammtes Ys kauft.
    Hat sich inzwischen auch schon erledigt. Ich hab den Gamesshop bei uns im Gemeindebau unterstützt^^ Der hat nichtmal Versandkosetn verlangt.
    Aber dfas Spiel is eh leiwand, spar einfach auf ne neue PSP und spiels dann nochmal.
    Und komm nach Wien, das Bier oder wasauchimmer würdest so auch kriegen.

Wah, du Freak! Und ich habe seelenruhig gechattet...
    Naja, dafür dann auch bis halb drei gezockt, also viel dürftest du nicht gutgemacht haben. XD Wobei's eh nur so lang war, weil ich in der depperten Lost City nicht weiterkam, habe irgendwie komplett übersehen, dass man da in den ersten Stock konnte, obwohl ich's sogar extra versucht habe! x__X
    Jepp, die Lost City ist sowieso recht zach. Da wirst du nicht mehr viel anderes im Kapitel finden. Und im nächsten gibts wieder einen ähnlichen Ort, der fast das einzige ist, was kommt. Hast du eigentlich Shiho schon?

Zitat Zitat
    Vielleicht, weil dann einige Leute deinem Urteilsvermögen trauen und sich denken, dass wenn er gut genug für eine Liebe des Lebens ist, er wohl allemal das Zeug zum Mog haben muss.
    Naja, das wäre nur der Fall wenn man mich für besonders zurechnugsfähig halten würde. Ich glaube kaum, dass das einfach so kommt. Noch dazu kenne ich Zabu ja gar nicht persönlich, ich wäre schon etwas seltsam, wenn er jetzt die Liebe meines Lebens wäre...und somit würde man mich auch nicht für zurechnungsfähig halten^^"

Ahja, gleich bin ich bei VP fertig

Bin schon gespannt auf Lynx Avatar + Signatur. ich bin jetzt mit meinem Video fertig, aber morgen kann ich nicht in die Schule und ich weiß auch nicht wie ich das Video 'transportieren' soll..... Doofes Problem! Wenn morgen dann die Auswahl feststeht möchte ich schon, das Video gleich posten.....
    Entweder du schickst das Video jemandem, allerdings könnte man dir dann unterstellen, dass du nicht mal selbst gepostet hast
    Ansonsten müssen wir erst mal deine Standpunkte verteidigen (oder uns eben was aus den Fingern saugen, weil wir ja keine Ahnung haben^^) und dich vertreten, bis du wieder da bist Ó_Ò

Naja, das wäre nur der Fall wenn man mich für besonders zurechnugsfähig halten würde. Ich glaube kaum, dass das einfach so kommt. Noch dazu kenne ich Zabu ja gar nicht persönlich, ich wäre schon etwas seltsam, wenn er jetzt die Liebe meines Lebens wäre...und somit würde man mich auch nicht für zurechnungsfähig halten^^"
    Naja, ich red' ja bloß...^^'' Aber ich denke, sowas in der Sig würde ohnehin niemand ernst nehmen, egal unter welchen Umständen, daher wär's mehr ein Wahlkampfgag, und vielleicht ja sogar ein gelungener? Dass Zabu wirklich die Liebe deines Lebens sein muss verlangt ja niemand von dir.
    Aber gut, war ja letztendlich eh was anderes. ^^''
    Zitat Zitat
    Ahja, gleich bin ich bei VP fertig
    Oje, das wird knapp...>___<' Ich bin gestern (14.7.) um 17:30 fertig geworden, war das noch rechtzeitig? ó_Ò''

Aber ich glaube, mit dem zweiten Durchgang fürs A-Ende lasse ich mir noch ein bisschen Zeit, jetzt konzentriere ich mich erstmal darauf, dich in SO3 wieder zu überrunden. } Und für PSP habe ich noch BoF3, das wollte ich eh schon länger wieder weiterspielen. ^^

Bezüglich der Mogwahl habe ich irgendwie keine Ahnung, wie's gerade aussieht, falls es Zabu nicht gäbe wäre ich echt vor Problemen, wen ich wählen sollen, die sind alle schlecht! x__X Also wenn Zabu das Video postet könnte das schon der halbe Sieg sein, wenn nicht allzuviele auf Whiteys merkwürdiges Geschwafel reinfallen. ^^''
    Und wenn's etwas später kommt sieht's halt so aus, als hätte er auf den richtigen Augenblick gewartet, oder so. XD

Oje, das wird knapp...>___<' Ich bin gestern (14.7.) um 17:30 fertig geworden, war das noch rechtzeitig? ó_Ò''
    Muahahaha...oder so
    13.7., ungefähr halb 12 Nachts. Und das mit dem Seraphic Gate muss man wirklich nicht in einen Spoiler packen O__O Ahja, angefangen habe ich auch schon wieder, allerdings bin ich noch nicht über Kapitel 0 hinaus^^"
    Das Gute ist, ich kann dich in VP doppelt so schnell überrunden wie du mich in SO3

Zitat Zitat
    Bezüglich der Mogwahl habe ich irgendwie keine Ahnung, wie's gerade aussieht, falls es Zabu nicht gäbe wäre ich echt vor Problemen, wen ich wählen sollen, die sind alle schlecht! x__X
    Stimmt absolut. Ich würde wahrscheinlich sonst Olmankettslat wählen, der ist echt nett, aber ob es als Mog was taugen würde? o_O Sieht vorerst jedenfalls noch gut für Zabu aus, ich hoffe er kann sein Video bald posten .__.
    Aber stimmt, ich hab mir eh schon gedacht, ob ich Zabus Abwesenheit so hindrehen soll, als würde er absichtlich länger warten, nur um dann mit voller Wucht zuzuschlagen^^"
    Heute habe ich übrigens geträumt, dass er mitten in der Mogwahl gebannt wurde O__O

Darf man sich mal in euren Dialog einmischen?

Sieht vorerst jedenfalls noch gut für Zabu aus, ich hoffe er kann sein Video bald posten .__.
    Aber stimmt, ich hab mir eh schon gedacht, ob ich Zabus Abwesenheit so hindrehen soll, als würde er absichtlich länger warten, nur um dann mit voller Wucht zuzuschlagen^^"
    Das Problem ist nur, dass auch wenn er dann viele begeistern kann, die meisten schön gewählt haben, dies zwar vielelicht bereuen, aber Stimme bagesendet ist nunmal abgesendet...

Hier gilt bitte Sig aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (15.07.2007 um 20:10 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx
    Ich würde wahrscheinlich sonst Olmankettslat wählen, der ist echt nett
    Danke. Man tut was man kann

Zitat Zitat von Lynx
    aber ob es als Mog was taugen würde?
    JA, DAS WÜRDE ER!!!!!

Hier gilt bitte Sig aus! ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (15.07.2007 um 20:11 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Und wie man das darf

Zitat Zitat
    Das Problem ist nur, dass auch wenn er dann viele begeistern kann, die meisten schön gewählt haben, dies zwar vielelicht bereuen, aber Stimme bagesendet ist nunmal abgesendet...
    Ich weiß, darum mache ich mir auch Sorgen^^" Ich finde sowieso dass man die Umfrage erst viel später öffnen sollte. Bei mir wars schon mal so, dass ich jemanden gewählt habe, von dem ich absolut überzeugt war, dann im Nachhinein aber doch noch umentschieden hätte .__.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    JA, DAS WÜRDE ER!!!!!
    Pass bloß auf, dass du nicht wieder disqualifiziert wirst

Muahahaha...oder so
    13.7., ungefähr halb 12 Nachts. Und das mit dem Seraphic Gate muss man wirklich nicht in einen Spoiler packen O__O Ahja, angefangen habe ich auch schon wieder, allerdings bin ich noch nicht über Kapitel 0 hinaus^^"
    Das Gute ist, ich kann dich in VP doppelt so schnell überrunden wie du mich in SO3
    Ober-Doppel-Riesen-Mist! >___<''
    Egal, herrscht halt Gewaltenteilung, du bist unumschränkte Herrscherin in VP und ich unumschränkter Herrscher in SO3.

Und hast du auch das SG gemacht/geschafft? ^^
    Zitat Zitat
    Heute habe ich übrigens geträumt, dass er mitten in der Mogwahl gebannt wurde O__O
    Kann es sein, dass die immer merkwürdiger werden? o_Ô'

Ich habe mich jetzt übrigens in einem Anfall von geistiger Umnachtung und/oder Langeweile dazu durchgerungen, bei "Evil" weiterzulesen, bin dann aber nach Kapitel 11 (die Stelle, wo Meg Ruth beißt) wieder hängengeblieben. Die Chancen, dass ich nochmal weiterlese sind wahrscheinlich ungefähr gleich wie beim letzten Mal, allerdings geht zum Glück langsam die Zeit aus. <___<'' Mal sehen...
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Klar, allein schon, damit es niemand mehr böswillig als "Dialog" bezeichnen kann.
    Zitat Zitat
    Aus dem Grund hebe ich mir meine Stimme immer bis zum Schluss auf, da sehe ich dann auch, wem sie noch was bringen könnte. Aber stimmt leider, dass viele gleich am Anfang wählen und Leute die den Start verpassen dann praktisch chancenlos dastehen. :-/

Ist dann halt Pech für Zabu, wenn's wirklich so kommt, weil er ja nichts dafür kann. <___<' Aber irgendwann klappt's ohnehin sicher, das habe ich bei mir auch immer nachher gesagt! o/

So, ich hocke mich wieder an SO3, bin schon auf dem Weg zum Kupfer...

Stichworte