Also grundsätzlich bist du sicher zumindest dreimal tierliebender als ich, würde ich schätzen. ^^''
...
Oh ja, das sicher. Bis auf Gelsen und Maden mag ich eigentlich alle Tiere. Gut, Käfer finde ich auch mehr oder weniger eklig, aber ich würde niemals einen von denen erschlagen, wenn die sich ins Zimmerverirren... oder wenn die am Rücken liegen und nicht mehr vorwärts kommen, tun sie mir fast uneträglich leid .___. Aber wenn ich könnte, hätte ich immer irgendwelches Getier um mich (wie gesagt, so lange ich mich nicht drum kümmern muss). Wir hatten mal 'ne Spinne für drei Tage im Badezimmer. Ich hab verboten, dass man sie erschlägt und hab sie Jack getauft. Der ist dann beim Duschen immer so lustig neben mir herum gekrabbelt XD Ich war echt traurig, als er plötzlich nicht mehr da war O___O Und das war nur eine Spinne...bei anderen Tieren ist das Ausmaß meiner Entzückung erheblich größer.
Zitat
Aber ich hatte ja schon Schiss, als ich durchs Quoten fast nudels Spoiler gelesen hätte, also wäre das nichts für mich.
...
Ich weiß nur, dass
,
Zitat
Und du hast bisher wieviel?
...
70% Ich bin also schon nah dran, vor allem weil ich diesmal ja hauptsächlich Charaktere benutze, die ich beim ersten Mal nicht dabei hatte. Und beim ersten Mal hatte ich das Stammteam und ein paar weitere schon auf 100%, also liegts jetzt echt nur mehr an den Magiern.
Zitat
Ich habe keine Ahnung, was Bluna ist, oder demnach auch wovon du redest. o_O' Klingt aber witzig. ^^''
...
Du weißt nicht was Bluna ist bzw. war? Das war eine Limonade, deren Werbungen immer extrem merkwürdig waren, mit unzusammenhängenden, grellen Bildern und einer Stimme, die zwischendurch "Bluna!" gekreischt hat, und am Ende sagte immer eine flüsternde Stimme: "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"
Zitat
Also mir war das Cover genau scheißegal. ^^' Gestern 9:10 Uhr gekauft, heute knapp nach 17 Uhr endlich ausgelesen, jede Sekunde und nur dreieinhalb Stunden Schlaf mehr als wert.
...
Juhu, Thomas ist wieder unter uns XD
Zitat
Komplimente und Geschenke erschleichen scheint ja wie Heroin für dich zu sein! XD
...
Na und, hat wenigstens nur unbedenkliche Nebenwirkungen^^ Aber so selten, wie ich hier was erschleiche, hab ich eh dauernd Entzugserscheinungen *mitleid erschleich* XD
Zitat
Und, wenn man Ahnung hat, vor allem "All You Can Drink".
...
Oh ja, bei uns gabs das aber nur bis 23 Uhr, und jede Person durfte immer "nur" 5 Getränke auf einmal bestellen. War immer sehr lustig, jeden Abend kurz vor elf ist unsere gesamt Klasse zur Bar gegangen, jeder hat fünf Getränke bestellt, und wir haben sie an unseren zusammengerückten Tischen gehortet. War sehr praktisch, weil vor allem die Devis "Wer schneller trinkt kriegt mehr" voll zur Geltung kam
Zitat
Ich reserviere ohnehin immer für mehr Leute als dann da sind, wird sich also sicher ausgehen. ^^' Vor allem, weil bisher afair nie alle da waren, die vorher gesagt haben, sie kommen.
...
Diesmal dürften es allerdings relativ viele werden, falls Betz und Lucian auch kommen
Zitat
Das VP-A-Ende habe ich übrigens noch Freitag um Mitternacht gesehen, ist echt ziemlich gut. ^^ Und auch etwas anspruchsvoller als die lahmen Gegner beim B-Ende.
...
Toll^^ Ich hatte am Wochenende wieder kaum Zeit zu spielen <___< Dafür hab ich gepokert, und als blutiger Anfänger alle Spiele gewonnen, har har
Zitat von nudelsalat
Mir ists relativ wurscht wenn ich weiß was passiert. Das Buch verliert dadurch meiner meinung nach nicht an spannung. Die Dialoge und Erzählung ansich ist der Grund weshalb ich Bücher lese. Es gab Leute die sind an den Buchhandlungen verbei gefahren und haben per Megafon die wartende Menge vollgespoilert...
...
Wie bitte? Das ist ja mal scheiße! Ich würd' diese Leute killen O__O Ich finde zwar auch, dass selber lesen, vor allem bei HP, noch was ganz anderes ist, als einfach nur zu hören was passiert... aber trotzdem gibts da einen gehörigen Unterschied. Damals beim 4. Band hatte ich noch kein Internet und gar nichts, und ich wusste absolut nicht, was passiert. Als da plötzlich gestorben ist, noch dazu eh so schwupp-di-wupp, hatte ich einen riesigen Schock. Ich hätte da nie damit gerechnet, dass jemand stirbt, schon gar nicht in der Situation, schon gar nicht er! .__. Das war wirklich schlimm, aber genau das hat sich extrem bei mir eingeprägt. Ich war zwar fertig, aber es war eines der intensivsten Erlebnisse, die ich je mit einem Buch gemacht habe (Gott, wie das klingt nton: ).
Bei war ich zwar schon traurig, aber ich hab es vorher schon gewusst, und hatte deshalb nur Angst vor dem Moment. Als es passiert ist, hab ich zwar geheult (<__<"), aber danach ziemlich schnell wieder "vergessen". Beim 6. Band war es ähnlich. Und deshalb möchte ich beim 7. Band auf keinen Fall wissen was passiert. Das ist der Letzte, die einzige Chance, mich nochmal so richtig reinzufühlen. Ob Harry stirbt oder nicht, war zwar schon sehr wichtig für mich zu erfahren, aber alles darüber hinaus darf nie bis zu meinen Reihen vordringen^^"
Oje...ich bin ein Freak!
Zitat von Happylilbuddha
btw. Will sich irnwer was von Playasia bestellen? Ich hätt ne Sammelbestellung vor, und da könnte man sich was besseres als den 2 Monatsversand leisten, außerdem macht dann die Zollgebühr nich mahr so ein großes Loch in eine Brieftasche
...
Nun, "Puzzle Quest" für NDS würde mich schon sehr interessieren. Das gibts bei uns nicht, oder? An ein japanisches Spiel trau' ich mich aber noch nicht, keine Ahnung, wie das für mich werden würde. Darf ich, glaubst du, bei dir mal Xenosaga ausprobieren, um zu sehen, wie ich damit zurecht komme? *lieb schau*
Puh, war das ein Roman...man merkt, dass Thomas nicht da war...^^"""