Du üb' lieber weiter an "Ring of Fire", nächstes Mal musst du Johnny Cash beschämen! Und nüchtern bleiben...<___<'''''''
...
Happylilbuddha kann Ring of Fire spielen?
Bring mir das Lied bei, Happylilbuddha . !___!
Beim Tetris Noten aufschreiben hatte ich grad nicht die Gitarre zur Hand, hab eigentlich geglaubt, dass ich mehr Fehler gemacht habe.
Zitat
echt witzig, diesmal habe ich das Flame Jewel sogar ohne Hilfe aufgespürt,
...
Wofür sind die Flame Jewels überhaupt gut? Kann mich nicht erinnern, die gebraucht zu haben.
Zitat
ch bin bereit zuzugeben, dass Katzen im Allgemeinen (und fechtende gestiefelte mit spanischem Akzent im Besonderen, um Julias Frage zu beantworten) wirklich süß und witzig anzuschauen sind, eine besitzen wäre für mich trotzdem ein Horror. x__X Alleine schon, weil die so arrogant und launisch sind. <___<'
...
Wir besitzen eigentlich keine Katze aber in letzter Zeit schaut immer wieder eine unglaublich süße orangene Katze vorbei. Das beste war als ich den Boden mit irgendeinem Bügelspray vollgesprüht hatte, woraufhin der eisglatt geworden ist und die Katze daran ausgerutscht ist. Sie schläft auch gern im Bett meiner Eltern oder in der Schaukel. !__!
Wofür sind die Flame Jewels überhaupt gut? Kann mich nicht erinnern, die gebraucht zu haben.
...
Mit denen kann man im Seraphic Gate die ganzen Türen öffnen. Insgesamt gibt's acht Stück davon, die alle in den Hard-Only-Dungeons liegen, weswegen man das SG im normalen Modus auch nur so halb erkunden kann (auch wenn man die Bosse schon besiegen kann, kann man z.B. die ganzen Bonuscharaktere nicht anheuern). Daher will ich die jetzt in meinem Hard-Durchgang auch möglichst alle finden, damit ich so bald nicht noch ein drittes Mal anfangen muss. ^^'
Falls du sie auch mal zusammensammeln willst: in jedem Hard-Only-Dungeon ist eins, außer in der Clockwork Mansion, dafür sind in den Tombs of Amenti zwei.
Zitat
Wir besitzen eigentlich keine Katze aber in letzter Zeit schaut immer wieder eine unglaublich süße orangene Katze vorbei. Das beste war als ich den Boden mit irgendeinem Bügelspray vollgesprüht hatte, woraufhin der eisglatt geworden ist und die Katze daran ausgerutscht ist. Sie schläft auch gern im Bett meiner Eltern oder in der Schaukel. !__!
...
Na das ist dann natürlich der Jackpot, eine süße und anscheinend auch herrlich tollpatschige Katze, aber keine Verpflichtungen. Hätte ich auch gern so, aber in unserer Nachbarschaft streunen im Moment nur alte arrogante rum.
Die beiden Schwestern heißen Kira und Suri. Sind jetzt grad mal 10 Wochen alt. xD Foto von den beiden
...
Whoa *___* So niedlich! Und Kira ist ein hübscher Name (Suri erinnert mich zu sehr an eine Freundin, deren Spitzname so ist, deshalb ist es nicht so süß Katzen-mäßig^^)
Zitat von drunken monkey
Alleine schon, weil die so arrogant und launisch sind. <___<'
...
Was magst du denn dann für Tiere? o_O" Hunde findest du dämlich, Katzen arrogant, du magst keine Kühe... .___. Und Tiere zum Essen gelten nicht, mir ist klar, dass du die ganz gern hast <___<
Zitat
Würde mich auch nicht sonderlich stören, an großen Aufklärungen gibt's in den nächsten Tagen ohnehin genug...
...
Bitte, erinner' mich nicht dauernd daran .___. Ich will gar nicht wahrhaben, dass es bald das letzte Buch gibt und andere übermorgen wissen werden, wie die ganze Geschichte ausgeht O___O Selber lesen will ichs aber erst recht nicht.
Zitat
Und ich bin mit dem Seal Value schon auf 4 runter! \o/ Also das Einzige, das ich noch wirklich am A-Ende verpfuschen könnte, wäre, wenn ich Lucian im 6. Kapitel nicht raufschicke, was ich aber wohl schweren Herzens tun werden muss, toller Typ der. ^^
...
Jepp, das ist der einzig große Nachteil am A-Ende. Ohne Lucian wird alles so tristlos. Und Lawfer habe ich ja auch längst nicht mehr, jetzt muss ich mir jemand Neuen zum Anbeten suchen O___O
Klingt jedenfalls gut, was du bisher gemacht hast Ahja, dass es das Creation Jewel schon in Lezards Tower gibt, wusste ich btw., und da ich diesmal nicht hoffnungslos unterlevelt bin, gehts auch für mich total gut voran. Ich finde übrigens, dass der Durchgang nicht "Harder" ist als der Vorige, eher im Gegenteil o_O Oder glaubst du, damit ist nur gemeint: mehr Charas, alle ab Level 1, weniger Items und mehr Dungeons?
Und Shield Critical hab ich beim ersten Mal halt gebraucht, weil ich zu niedrige Level hatte. Als ich fertig war in Barbarossas Schloss (dort war das) hab ichs dann auch nicht mehr benutzt, aber vorher wars echt lebensnotwendig.
Zitat von nudelsalat
Das beste war als ich den Boden mit irgendeinem Bügelspray vollgesprüht hatte, woraufhin der eisglatt geworden ist und die Katze daran ausgerutscht ist.
...
o_O" Die arme Katze! Obwohls sicher extrem süß ausgesehen hat...
Aber warum, zum Teufel, sprühst du Bügelspray auf den Boden? O_O
Zitat von drunken monkey
Insgesamt gibt's acht Stück davon, die alle in den Hard-Only-Dungeons liegen, weswegen man das SG im normalen Modus auch nur so halb erkunden kann (auch wenn man die Bosse schon besiegen kann, kann man z.B. die ganzen Bonuscharaktere nicht anheuern).
...
Und das Wichtigste: Die Voice Collection kann man auch nicht komplettieren, wenn man das SG nicht vollständig erkunden kann
@Christian: Morgen gibts Infos zu meinem DS, versprochen. Der Lohn verspätet sich um einen Tag, aber der Gang zum Einkaufszentrum ist schon fix geplant.
Die beiden Schwestern heißen Kira und Suri. Sind jetzt grad mal 10 Wochen alt. xD
...
KIRA!?!?
Zitat von Lynx
@Christian: Morgen gibts Infos zu meinem DS, versprochen. Der Lohn verspätet sich um einen Tag, aber der Gang zum Einkaufszentrum ist schon fix geplant.
...
Ich hoffe du hast einen Sherpa engagiert.
Diese kleinen Koboldartigen Wesen sind nämlich schlimmer als Oompa-Loompas wenns um Vertragsbruch geht.
Zitat von nudelsalat
Happylilbuddha kann Ring of Fire spielen?
Bring mir das Lied bei, Happylilbuddha . !___!
...
Guter Gott nton:
Ich hab ziemlich lang keine Gitarre mehr gespielt, aber im Prinzip is die Version die ich auf Papier hab nur aus ein paar recht einfachen Akkorden bestehend.
Das schwierigste daran war glaub ich n F, wegen Barree un so^^"
Zur Not gebich dir einfach die Noten mit.
Was magst du denn dann für Tiere? o_O" Hunde findest du dämlich, Katzen arrogant, du magst keine Kühe... .___. Und Tiere zum Essen gelten nicht, mir ist klar, dass du die ganz gern hast <___<
...
Knifflige Frage. <__< Also eigentlich mag ich Tiere im Allgemeinen eh, ich mag's nicht, wenn's ihnen schlecht geht, ich wünsche ihnen nichts Böses und teilweise sind sie auch toll zu Beobachten. Aber ein Haustier würde ich halt nie wollen, egal was für einer Tierart, weil's mich einerseits nerven würde und ich andererseits das Gefühl habe, dass das Tier in freier Wildbahn besser aufgehoben wäre.
Also keine Ahnung, komplizierte Sache. <___<''
Zitat
Bitte, erinner' mich nicht dauernd daran .___. Ich will gar nicht wahrhaben, dass es bald das letzte Buch gibt und andere übermorgen wissen werden, wie die ganze Geschichte ausgeht O___O Selber lesen will ichs aber erst recht nicht.
...
...o_O
Frauen...
Angeblich wissen btw schon jetzt etliche Leute, wie's ausgeht, das Ding ist hinten und vorn geleakt. :-/ Aber gut, mir ist's eh egal, die paar Stunden halte ich auch noch durch. Mein einziges Problem ist die Frage, ob ich morgen extra um 9:15 Uhr aufstehen soll um Punkt 9:30 "I Wanna Be Sedated" zu posten.
Zitat
Jepp, das ist der einzig große Nachteil am A-Ende. Ohne Lucian wird alles so tristlos. Und Lawfer habe ich ja auch längst nicht mehr, jetzt muss ich mir jemand Neuen zum Anbeten suchen O___O
...
Ach, so sicher wäre ich mir da nicht, Lucian wird ja ziemlich sicher was mit dem A-Ende zu tun haben. Ergo würde ich's durchaus für möglich halten, dass man ihn dafür wieder zurückbekommt. ^^ Und im SG wird man ihn dann ja ziemlich sicher wieder kriegen.
Zitat
Ich finde übrigens, dass der Durchgang nicht "Harder" ist als der Vorige, eher im Gegenteil o_O Oder glaubst du, damit ist nur gemeint: mehr Charas, alle ab Level 1, weniger Items und mehr Dungeons?
...
Das haben im VP-Thread eh auch alle gesagt, Hard ist eigentlich der einfachste und Easy der schwierigste Schwierigkeitsgrad, weil man in letzterem keine gescheiten Waffen am Ende bekommt, und die Gegner scheinen komplett identisch zu sein. Etwas schlecht durchdacht, aber was soll's? ^^'
Zitat
Und das Wichtigste: Die Voice Collection kann man auch nicht komplettieren, wenn man das SG nicht vollständig erkunden kann
...
Du mit deiner Voice Collection! o_O' Ist dir klar, dass du dafür alle Zauber mit allen Zauberern einmal zaubern musst!?! o_O'' (OK, ist's dir sicher, trotzdem - this is madness! O_o)
Zitat von Happylilbuddha
Diese kleinen Koboldartigen Wesen sind nämlich schlimmer als Oompa-Loompas wenns um Vertragsbruch geht.
...
Auch schlimmer als Iren bei falschen Reservierungen?
Zitat
Guter Gott nton:
...
Hey, Vorsicht! Wenn du's nicht deutlich als Zitat und/oder Hommage kennzeichnest ist's Diebstahl!
/ Sunken Shrine, Chapter 6
Eigentlich müsste ich nur noch Lucian hochschicken, um die erste Bonusszene zu sehen. ^^
@ Lynx:
Meine Mama erwähnt immer, dass Tom Cruises Tochter Suri heißt..
Was ich nicht wusste.. da mir eigentlich der Name "Siri" eingefallen ist.. aber ich wollte einen Namen, der nicht so ähnlich nach Kira klingt.. also hab ich Suri draus gemacht.. XD
@ Happylilbuddha:
wie? kommt ein Kira in Death Note vor?
Tut mir Leid.. ich interessier mich nicht für den Manga.. und auskennen tu ich mich damit schon gar nicht. XD
ich hab den Namen von einer Website mit Katzennamen. xD
Später ist mir dann erst aufgefallen, dass in einem Manga namens "Zeus" einer mit dem Namen Kira vorkommt XD
Mit denen kann man im Seraphic Gate die ganzen Türen öffnen. Insgesamt gibt's acht Stück davon, die alle in den Hard-Only-Dungeons liegen, weswegen man das SG im normalen Modus auch nur so halb erkunden kann (auch wenn man die Bosse schon besiegen kann, kann man z.B. die ganzen Bonuscharaktere nicht anheuern). Daher will ich die jetzt in meinem Hard-Durchgang auch möglichst alle finden, damit ich so bald nicht noch ein drittes Mal anfangen muss. ^^'
Falls du sie auch mal zusammensammeln willst: in jedem Hard-Only-Dungeon ist eins, außer in der Clockwork Mansion, dafür sind in den Tombs of Amenti zwei.
...
Die Flame Jewels hatte ich eh alle dank Walkthrough aber das Seraphic Gate hat mich nicht gereizt. Ich Spiel bei Rollenspielen immer zack zack die Hauptstory durch und lass den Rest meist links liegen.
Zitat
Na das ist dann natürlich der Jackpot, eine süße und anscheinend auch herrlich tollpatschige Katze, aber keine Verpflichtungen. Hätte ich auch gern so, aber in unserer Nachbarschaft streunen im Moment nur alte arrogante rum.
...
Was verstehst du unter arroganten Katzen? ^^ Ich persönlich bin ein Katzenliebhaber. Ein Freund hat ne ur süße kleine Katze, die ist glaub ich schon erwachsen bleibt aber von aussehen und größe wie eine junge Katze und die kuschelt sich so gerne an meinen Achseln, wenn ich Axe Unlimited verwende. Ich nenns daher nur noch das Katzendeo. !___! Und eine Freundin hat eine ebenfalls knudellige Schwarz Weisse katze. Die bea nennt sie transvestit weil sie wie eine Katze aussieht obwohl sie ein Kater ist(oder umgekehrt, ich verwechsel das immer. Ganz ehrlich, ich seh keinen unterschied zwischen Katzen und Katern. o.o' ) aber für mich bleibt sie die Durchhängekatze weil sie ihren Rücken nach unten wölbt wenn man sie streichelt.
Zitat
o_O" Die arme Katze! Obwohls sicher extrem süß ausgesehen hat...
Aber warum, zum Teufel, sprühst du Bügelspray auf den Boden? O_O
...
Das ist mal versehentlich am Boden gelandet und hat ihn sehr glatt gemacht. Hat mir gefallen also hab ich den Boden absichtlich damit eingesprüht. .,.
Zitat
Guter Gott
Ich hab ziemlich lang keine Gitarre mehr gespielt, aber im Prinzip is die Version die ich auf Papier hab nur aus ein paar recht einfachen Akkorden bestehend.
Das schwierigste daran war glaub ich n F, wegen Barree un so^^"
Zur Not gebich dir einfach die Noten mit.
...
Autsch, F. x_X
Ich tu mir schon bei G zu D oder umgekehrt schwer, für F brauch ich ewigkeiten, egal von welchem Akkord. Wär aber echt toll, wenn du mir die Noten geben könntest. Inklusive einmal vorspielen!
Zitat
wie? kommt ein Kira in Death Note vor?
Tut mir Leid.. ich interessier mich nicht für den Manga.. und auskennen tu ich mich damit schon gar nicht. XD
...
So in etwa, Kira ist der Hauptcharakter von Death Note. Ein narzistisches Genie mit einem Hang zum Massenmord.
Die Flame Jewels hatte ich eh alle dank Walkthrough aber das Seraphic Gate hat mich nicht gereizt. Ich Spiel bei Rollenspielen immer zack zack die Hauptstory durch und lass den Rest meist links liegen.
...
Wow, mein komplettes Spiegelbild - alles verdreht! o_O''
Also ich verwende beim ersten Durchspielen nur im Notfall einen Walkthrough, mache immer alle Sidequests, die ich finden kann und Bonusdungeons am Ende am Ende finde ich besser als die Hauptstory. ^^''
Aber dann ist natürlich klar, dass du die Flame Jewels nicht gebraucht hast.
Zitat
Was verstehst du unter arroganten Katzen? ^^
...
Naja, solche typisch arroganten Katzen halt, die nicht kuschelig sind und zum Streicheln kommen, sondern mit erhobener Nase an einem vorbeistolzieren, einen kaum eines Blickes würdigen, wenn man keinen Thunfisch dabei hat, etc. ^^'
Zitat
Das ist mal versehentlich am Boden gelandet und hat ihn sehr glatt gemacht. Hat mir gefallen also hab ich den Boden absichtlich damit eingesprüht. .,.
...
Wow, das klingt ja schön merkwürdig. o_O Könntest glatt Lynx Konkurrenz machen.
Ich habe in der Schule mal 7-UP verschüttet, der Boden und demnach auch die Schuhe waren natürlich total pickig. Aber nach einer Stunde waren die Schuhe dadurch plötzlich total glatt und rutschig, einer Freund von mir wäre fast die Treppe runtergefallen. XD Wobei ich mir nie erklären konnte, warum das so war, muss was Chemisches gewesen sein... War jedenfalls auch ziemlich lustig, auch wenn ich's trotzdem nicht absichtlich wiederholt habe. ^^''
...
Oompa Loompas sind eh voll toll
Aber keine Sorge, Vertragsbruch wirds so oder so nicht geben.
Zitat von drunken monkey
Aber ein Haustier würde ich halt nie wollen, egal was für einer Tierart, weil's mich einerseits nerven würde und ich andererseits das Gefühl habe, dass das Tier in freier Wildbahn besser.
...
Versteh ich irgendwie. Ich möchte auch kein eigenes Haustier haben... also zum Beispiel in Wien. Aber wenn jemand anderem das Tier gehört, z.B. meiner Mutter, die einen Hund hat, finde ich das eigentlich voll super. Ich muss mich nicht drum kümmern, kann ihn aber jederzeit knuddeln und ihm Leckerlis geben :3
Zitat
Angeblich wissen btw schon jetzt etliche Leute, wie's ausgeht, das Ding ist hinten und vorn geleakt. :-/
...
Naja, angeblich soll ja auch im Internet was aufgetaucht sein. Aber selbst wenn die Leute das nun alles wissen, sie können sich nie sicher sein, ob es wirklich die Wahrheit ist, bevor sie nicht das Buch in der Hand hatten. Ich würde sowas also einfach ignorieren (was du eh tust^^"). Selbst wenn du was erfahren würdest, bräuchtest du nicht zwingend annehmen, dass es stimmt.
Zitat
Ach, so sicher wäre ich mir da nicht, Lucian wird ja ziemlich sicher was mit dem A-Ende zu tun haben. Ergo würde ich's durchaus für möglich halten, dass man ihn dafür wieder zurückbekommt. ^^ Und im SG wird man ihn dann ja ziemlich sicher wieder kriegen.
...
Ich meinte ja nicht allgemein, sondern lediglich für diesen Durchgang. Es reicht schon ein Kapitel 7 & 8 ohne meine Lieblinge, um mir vorläufigen Ersatz zu suchen
Zitat
Du mit deiner Voice Collection! o_O' Ist dir klar, dass du dafür alle Zauber mit allen Zauberern einmal zaubern musst!?! o_O'' (OK, ist's dir sicher, trotzdem - this is madness! O_o)
...
Und wie mir das klar ist O__O Naja, alle anderen Charas haben bei mir 90 - 100 Prozent, nur die Magier natürlich viel weniger. Yumei hat immerhin schon die Hälfte. Aber egal, bei 90% insgesamt werden sowieso alle Stimme freigeschalten :3
Zitat von Betz
@ Lynx:
Meine Mama erwähnt immer, dass Tom Cruises Tochter Suri heißt..
Was ich nicht wusste.. da mir eigentlich der Name "Siri" eingefallen ist.. aber ich wollte einen Namen, der nicht so ähnlich nach Kira klingt.. also hab ich Suri draus gemacht.. XD
...
Ah ja, genau, ich hatte eh das Gefühl, dass noch irgendwas mit dem Namen war... Aber ist ja eigentlich egal, wenn du's nicht wusstest wirds für dich irgendwann so sein, als hätten die den Namen von deiner Katze geklaut XD
Und Kiras gibt es eh einige in den verschiedensten Mangas, meist allerdings Männer o_O Ich kenne allerdings auch ein Mädchen, das wirklich so heißt, und für weibliche Personen oder eben Kätzchen finde ich den Namen echt schön.
Zitat von nudelsalat
Ein Freund hat ne ur süße kleine Katze, die ist glaub ich schon erwachsen bleibt aber von aussehen und größe wie eine junge Katze und die kuschelt sich so gerne an meinen Achseln, wenn ich Axe Unlimited verwende. Ich nenns daher nur noch das Katzendeo. !___!
...
Wie genial XD Ich will auch ein Katzendeo .___.
Zitat von drunken monkey
Wow, das klingt ja schön merkwürdig. o_O Könntest glatt Lynx Konkurrenz machen.
...
...Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
(Gibts Bluna überhaupt noch? Hat das Bluna geheißen? o_O)
Würd dir ja eins zum Geburtstag schenken, kostet gerade mal ein kebab, aber Deos als geschenke haben so die unterschwellige Botschaft:"Dusch dich, du stinkst."
Zitat
Wow, mein komplettes Spiegelbild - alles verdreht! o_O''
Also ich verwende beim ersten Durchspielen nur im Notfall einen Walkthrough, mache immer alle Sidequests, die ich finden kann und Bonusdungeons am Ende am Ende finde ich besser als die Hauptstory. ^^''
Aber dann ist natürlich klar, dass du die Flame Jewels nicht gebraucht hast.
...
Ich kenn auch jemanden, der genau so ist wie du. Hat mir Final Fantasy 12 geborgt und wollte, dass ich auch die Nebenquests durchmache aber ich hatte so absolut keine Motivation dazu. Einmal bin ich richtig entschlossen zur Playstation gegangen mit dem Vorsatz ein paar Nebenquests zu machen und schon beim booten hat mich die Lust wieder verlassen und ich hab abgedreht. Habs ihm heut zurückgebracht. Eigentlich wollt ich heut auch noch Harry Potter bestellen, und zwar die nicht hässliche Version aber dann war ich zu lang bei ihm und das Buchgeschäft war schon geschlossen. ._.''
Zitat
Ich habe in der Schule mal 7-UP verschüttet, der Boden und demnach auch die Schuhe waren natürlich total pickig. Aber nach einer Stunde waren die Schuhe dadurch plötzlich total glatt und rutschig, einer Freund von mir wäre fast die Treppe runtergefallen. XD Wobei ich mir nie erklären konnte, warum das so war, muss was Chemisches gewesen sein... War jedenfalls auch ziemlich lustig, auch wenn ich's trotzdem nicht absichtlich wiederholt habe. ^^''
...
In sachen klebriger Boden übertrifft nichts die Bühne auf der Matura Reise. Gratis Alk und Boden vertragen sich nicht. Zu Beginn und in der Mitte war der Boden waschelnass von all dem Alk und gegen Ende wenn das meiste getrocknet ist wars extrem pickig.
Würd dir ja eins zum Geburtstag schenken, kostet gerade mal ein kebab, aber Deos als geschenke haben so die unterschwellige Botschaft:"Dusch dich, du stinkst."
...
Naja, du hast mich ja noch nie getroffen, also kannst du ja gar nichts über mein Körperbefinden wissen; ergo könntest du schon eins mitbringen *geschenke erschleichen will*
Zitat
Zu Beginn und in der Mitte war der Boden waschelnass von all dem Alk und gegen Ende wenn das meiste getrocknet ist wars extrem pickig.
...
Genau aus dem Grund macht man eine Maturareise, wo's eine Poolbar gibt :3
Ahja, wer kommt denn jetzt eigentlich alles zum Stammtisch am Samstag? Die üblichen Verdächtigen mal abgesehen. Lucian, Betz, Nudelsalat (Nudelsalat hatte ich btw. gestern zum Essen, war fabelhaft XD)?
Und sollen wirs für diesmal nochmal im Shebeen machen? Dann müsste Thomas ja wieder reservieren, und da er vor morgen wohl nicht mehr online kommen wird (HP 7 ist ein Fluch... ), sollten wirs bis dahin wissen^^
Naja, du hast mich ja noch nie getroffen, also kannst du ja gar nichts über mein Körperbefinden wissen; ergo könntest du schon eins mitbringen *geschenke erschleichen will*
...
Pfft. Axe Shock >>> Axe Unlimited
Zitat
Ahja, wer kommt denn jetzt eigentlich alles zum Stammtisch am Samstag? Die üblichen Verdächtigen mal abgesehen. Lucian, Betz, Nudelsalat (Nudelsalat hatte ich btw. gestern zum Essen, war fabelhaft XD)?
Und sollen wirs für diesmal nochmal im Shebeen machen? Dann müsste Thomas ja wieder reservieren, und da er vor morgen wohl nicht mehr online kommen wird (HP 7 ist ein Fluch... ), sollten wirs bis dahin wissen^^
...
Ich werd blizz/ecaps einladen... genau so wie beim letzten Stammtisch...
Ahja, wer kommt denn jetzt eigentlich alles zum Stammtisch am Samstag?
...
Eventuell kommt noch eine Freundin mit. Ist noch nicht sicher, sie ist grad krank und wenn sie wieder gesund ist hat sie um die Zeit vlt. training.
Zitat
...
Wir warn bei dem Summer Splash in der Türkei. Es gab eine Poolbar, eine Beachbar, den main und den alternative floor. Auf der Poolbar wurden die Büsche vollgekotzt, auf der Beachbar war der Sand voll Plastikbecher und auf dem main floor gabs eben den alkoholgetränkten Boden. Ich will wieder dahin. !__!
Versteh ich irgendwie. Ich möchte auch kein eigenes Haustier haben... also zum Beispiel in Wien. Aber wenn jemand anderem das Tier gehört, z.B. meiner Mutter, die einen Hund hat, finde ich das eigentlich voll super. Ich muss mich nicht drum kümmern, kann ihn aber jederzeit knuddeln und ihm Leckerlis geben :3
...
Na gut, das wäre mir auch noch nicht recht, wenn so ein Tier öfter um mich wäre. Hat mit der Verantwortung gar nicht so viel zu tun, oder mit der Arbeit, sondern eher, ob ich eine Wahl hätte, es zu sehen oder nicht, bzw. wie oft's wäre. <____<' Also grundsätzlich bist du sicher zumindest dreimal tierliebender als ich, würde ich schätzen. ^^''
Zitat
Naja, angeblich soll ja auch im Internet was aufgetaucht sein. Aber selbst wenn die Leute das nun alles wissen, sie können sich nie sicher sein, ob es wirklich die Wahrheit ist, bevor sie nicht das Buch in der Hand hatten. Ich würde sowas also einfach ignorieren (was du eh tust^^"). Selbst wenn du was erfahren würdest, bräuchtest du nicht zwingend annehmen, dass es stimmt.
...
Genau das meine ich ja, unter anderem. ^^ Aber ich hatte ja schon Schiss, als ich durchs Quoten fast nudels Spoiler gelesen hätte, also wäre das nichts für mich.
Zitat
Und wie mir das klar ist O__O Naja, alle anderen Charas haben bei mir 90 - 100 Prozent, nur die Magier natürlich viel weniger. Yumei hat immerhin schon die Hälfte. Aber egal, bei 90% insgesamt werden sowieso alle Stimme freigeschalten :3
...
Und du hast bisher wieviel?
Zitat
...Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
(Gibts Bluna überhaupt noch? Hat das Bluna geheißen? o_O)
...
Ich habe keine Ahnung, was Bluna ist, oder demnach auch wovon du redest. o_O' Klingt aber witzig. ^^''
Zitat von nudelsalat
Ich kenn auch jemanden, der genau so ist wie du.
...
Ich kenne auch jemanden, der diesbezüglich genauso ist wie ich. ^^'
Zitat
Eigentlich wollt ich heut auch noch Harry Potter bestellen, und zwar die nicht hässliche Version aber dann war ich zu lang bei ihm und das Buchgeschäft war schon geschlossen. ._.''
...
Also mir war das Cover genau scheißegal. ^^' Gestern 9:10 Uhr gekauft, heute knapp nach 17 Uhr endlich ausgelesen, jede Sekunde und nur dreieinhalb Stunden Schlaf mehr als wert.
Hatte auch noch Glück, eigentlich hätte der British Bookshop erst um 9:30 Uhr aufmachen sollen, hätte echt noch 20 Minuten an der Glastüre scharren müssen. <___<''
Zitat von Lynx
...
Komplimente und Geschenke erschleichen scheint ja wie Heroin für dich zu sein! XD
Zitat
...
Und, wenn man Ahnung hat, vor allem "All You Can Drink".
Zitat
...
Fast unheimlich, wie präzise du das vorsagst. XD Aber würde ich auch langsam gern wissen, Blade muss ich auch noch mal anschreiben...
Zitat von nudelsalat
Eventuell kommt noch eine Freundin mit. Ist noch nicht sicher, sie ist grad krank und wenn sie wieder gesund ist hat sie um die Zeit vlt. training.
...
Ich reserviere ohnehin immer für mehr Leute als dann da sind, wird sich also sicher ausgehen. ^^' Vor allem, weil bisher afair nie alle da waren, die vorher gesagt haben, sie kommen.
Das VP-A-Ende habe ich übrigens noch Freitag um Mitternacht gesehen, ist echt ziemlich gut. ^^ Und auch etwas anspruchsvoller als die lahmen Gegner beim B-Ende.
Genau das meine ich ja, unter anderem. ^^ Aber ich hatte ja schon Schiss, als ich durchs Quoten fast nudels Spoiler gelesen hätte, also wäre das nichts für mich.
...
Mir ists relativ wurscht wenn ich weiß was passiert. Das Buch verliert dadurch meiner meinung nach nicht an spannung. Die Dialoge und Erzählung ansich ist der Grund weshalb ich Bücher lese. Es gab Leute die sind an den Buchhandlungen verbei gefahren und haben per Megafon die wartende Menge vollgespoilert...
Zitat
Das VP-A-Ende habe ich übrigens noch Freitag um Mitternacht gesehen, ist echt ziemlich gut. ^^ Und auch etwas anspruchsvoller als die lahmen Gegner beim B-Ende.
...
Mit dem Skill der einem mit einer gewissen wahscheinlichkeit vor dem Tod schützt und dem Item, dass einem mit einer gewissen wahrscheinlichkeit wiederbelebt ist man eh fast unbesiegbar. Ich bin erst spät drauf gekommen und die letzten paar Gegner waren dadurch ein Kinderspiel.
Was hats eigentlich mit Wördern = die Schinkenmetropole Österreichs auf sich? .,.
Was hats eigentlich mit Wördern = die Schinkenmetropole Österreichs auf sich? .,.
...
DAs musst du bittesdchön selbst herausfinden, und ich hoffe du hast noch dieses Jahr die Gelegenheit dazu... Thomas?
btw. Will sich irnwer was von Playasia bestellen? Ich hätt ne Sammelbestellung vor, und da könnte man sich was besseres als den 2 Monatsversand leisten, außerdem macht dann die Zollgebühr nich mahr so ein großes Loch in eine Brieftasche :D
Das einzige Problem bei denen is dann eben nur dass die kein PSP Zeug nach Europa schicken...
Also grundsätzlich bist du sicher zumindest dreimal tierliebender als ich, würde ich schätzen. ^^''
...
Oh ja, das sicher. Bis auf Gelsen und Maden mag ich eigentlich alle Tiere. Gut, Käfer finde ich auch mehr oder weniger eklig, aber ich würde niemals einen von denen erschlagen, wenn die sich ins Zimmerverirren... oder wenn die am Rücken liegen und nicht mehr vorwärts kommen, tun sie mir fast uneträglich leid .___. Aber wenn ich könnte, hätte ich immer irgendwelches Getier um mich (wie gesagt, so lange ich mich nicht drum kümmern muss). Wir hatten mal 'ne Spinne für drei Tage im Badezimmer. Ich hab verboten, dass man sie erschlägt und hab sie Jack getauft. Der ist dann beim Duschen immer so lustig neben mir herum gekrabbelt XD Ich war echt traurig, als er plötzlich nicht mehr da war O___O Und das war nur eine Spinne...bei anderen Tieren ist das Ausmaß meiner Entzückung erheblich größer.
Zitat
Aber ich hatte ja schon Schiss, als ich durchs Quoten fast nudels Spoiler gelesen hätte, also wäre das nichts für mich.
...
Ich weiß nur, dass
,
Zitat
Und du hast bisher wieviel?
...
70% Ich bin also schon nah dran, vor allem weil ich diesmal ja hauptsächlich Charaktere benutze, die ich beim ersten Mal nicht dabei hatte. Und beim ersten Mal hatte ich das Stammteam und ein paar weitere schon auf 100%, also liegts jetzt echt nur mehr an den Magiern.
Zitat
Ich habe keine Ahnung, was Bluna ist, oder demnach auch wovon du redest. o_O' Klingt aber witzig. ^^''
...
Du weißt nicht was Bluna ist bzw. war? Das war eine Limonade, deren Werbungen immer extrem merkwürdig waren, mit unzusammenhängenden, grellen Bildern und einer Stimme, die zwischendurch "Bluna!" gekreischt hat, und am Ende sagte immer eine flüsternde Stimme: "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"
Zitat
Also mir war das Cover genau scheißegal. ^^' Gestern 9:10 Uhr gekauft, heute knapp nach 17 Uhr endlich ausgelesen, jede Sekunde und nur dreieinhalb Stunden Schlaf mehr als wert.
...
Juhu, Thomas ist wieder unter uns XD
Zitat
Komplimente und Geschenke erschleichen scheint ja wie Heroin für dich zu sein! XD
...
Na und, hat wenigstens nur unbedenkliche Nebenwirkungen^^ Aber so selten, wie ich hier was erschleiche, hab ich eh dauernd Entzugserscheinungen *mitleid erschleich* XD
Zitat
Und, wenn man Ahnung hat, vor allem "All You Can Drink".
...
Oh ja, bei uns gabs das aber nur bis 23 Uhr, und jede Person durfte immer "nur" 5 Getränke auf einmal bestellen. War immer sehr lustig, jeden Abend kurz vor elf ist unsere gesamt Klasse zur Bar gegangen, jeder hat fünf Getränke bestellt, und wir haben sie an unseren zusammengerückten Tischen gehortet. War sehr praktisch, weil vor allem die Devis "Wer schneller trinkt kriegt mehr" voll zur Geltung kam
Zitat
Ich reserviere ohnehin immer für mehr Leute als dann da sind, wird sich also sicher ausgehen. ^^' Vor allem, weil bisher afair nie alle da waren, die vorher gesagt haben, sie kommen.
...
Diesmal dürften es allerdings relativ viele werden, falls Betz und Lucian auch kommen
Zitat
...
Toll^^ Ich hatte am Wochenende wieder kaum Zeit zu spielen <___< Dafür hab ich gepokert, und als blutiger Anfänger alle Spiele gewonnen, har har
Zitat von nudelsalat
Mir ists relativ wurscht wenn ich weiß was passiert. Das Buch verliert dadurch meiner meinung nach nicht an spannung. Die Dialoge und Erzählung ansich ist der Grund weshalb ich Bücher lese. Es gab Leute die sind an den Buchhandlungen verbei gefahren und haben per Megafon die wartende Menge vollgespoilert...
...
Wie bitte? Das ist ja mal scheiße! Ich würd' diese Leute killen O__O Ich finde zwar auch, dass selber lesen, vor allem bei HP, noch was ganz anderes ist, als einfach nur zu hören was passiert... aber trotzdem gibts da einen gehörigen Unterschied. Damals beim 4. Band hatte ich noch kein Internet und gar nichts, und ich wusste absolut nicht, was passiert. Als da plötzlich gestorben ist, noch dazu eh so schwupp-di-wupp, hatte ich einen riesigen Schock. Ich hätte da nie damit gerechnet, dass jemand stirbt, schon gar nicht in der Situation, schon gar nicht er! .__. Das war wirklich schlimm, aber genau das hat sich extrem bei mir eingeprägt. Ich war zwar fertig, aber es war eines der intensivsten Erlebnisse, die ich je mit einem Buch gemacht habe (Gott, wie das klingt nton: ).
Bei war ich zwar schon traurig, aber ich hab es vorher schon gewusst, und hatte deshalb nur Angst vor dem Moment. Als es passiert ist, hab ich zwar geheult (<__<"), aber danach ziemlich schnell wieder "vergessen". Beim 6. Band war es ähnlich. Und deshalb möchte ich beim 7. Band auf keinen Fall wissen was passiert. Das ist der Letzte, die einzige Chance, mich nochmal so richtig reinzufühlen. Ob Harry stirbt oder nicht, war zwar schon sehr wichtig für mich zu erfahren, aber alles darüber hinaus darf nie bis zu meinen Reihen vordringen^^"
Oje...ich bin ein Freak!
Zitat von Happylilbuddha
btw. Will sich irnwer was von Playasia bestellen? Ich hätt ne Sammelbestellung vor, und da könnte man sich was besseres als den 2 Monatsversand leisten, außerdem macht dann die Zollgebühr nich mahr so ein großes Loch in eine Brieftasche
...
Nun, "Puzzle Quest" für NDS würde mich schon sehr interessieren. Das gibts bei uns nicht, oder? An ein japanisches Spiel trau' ich mich aber noch nicht, keine Ahnung, wie das für mich werden würde. Darf ich, glaubst du, bei dir mal Xenosaga ausprobieren, um zu sehen, wie ich damit zurecht komme? *lieb schau*
Puh, war das ein Roman...man merkt, dass Thomas nicht da war...^^"""
<- Betz (eigentlich Bettina.. aber nennt mich Betz! \o/ XD)
okay.. sorry, wenn ich mich jetzt auslassen muss.. D:
aber ich bin grad stinksauer. XD ò_o
Vorgeschichte (xd):
Ich hab mich auf einer FH angemeldet.. bin derweil auf der Warteliste und hoffe drauf, dass irgendeiner abspringt und ich dessen Platz bekomme..
Für den Notfall, dass ich keinen Platz bekomme.. habe ich mir ein Alternativstudium ausgesucht: Molekulare Biologie auf der Uni-Wien
.. Tja..
Und jetzt kommt's..
Mama hat einen Brief vom Finanzamt bekommen.. weil dieses wissen will, was ich nun nach der Matura so mache.. also Studium oder arbeiten und so..
und das Finanzamt will bis diese Woche eine Antwort haben..
also hat mich Mama gefragt, ob ich ihr nun die Kennzahl des Studiums rausschreiben könne..
Ich geh auf die Uni-Wien-Seite..
und schau mal blöd..
die haben aus dem Studium ein Masterstudium gemacht.. >_>
und das heißt ja, ich brauch ein Bachelorstudium.. nur gibt es kein Studium, das mich interessiert.. außerdem bräuchte ich ja eines.. das weiterführend gilt oder so..
als Bachelorstudium gibt's nur:
Astronomie, Betriebswirtschaft, Chemie, Ernährungswissenschaften, Fennistik, Hungarologie, Informatik, Informatikmanagement, Japanologie, Judaistik, Publizistik, Sinologie, Sportwissenschaft, Statistik und Volkswirtschaftslehre..
wtf..
Biologie und Pharmazie gibt's auch.. aber halt mit diesen Zusatzprüfungen da.. >_> (kA, ob für mich die in Biologie gilt o.o hatte Bio als Hauptgegenstand)
Chemie wär auch eine Möglichkeit.. aber gerade DER Chemie-Checker bin ich auch nicht.. :/
und ja.. kA..
jetzt fühl ich mich total verarscht..
Ich steh knapp davor, in dieser Woche bei der Uni anzurufen.. oder hinzugehen und mich ordentlich zu beschweren.. (ich weiß.. das hört sich nicht nach mir an xD .. ich bin halt stinkig >.<)
Irgendwie ist meine Zukunft versaut.. xD
weil ich wollte mit Mathi ja auch noch eine eigene Wohnung haben..
und die können wir auch nur finanzieren, wenn ich Unterstützung bekomme (z.B. Alimente meines Papas.. und die krieg ich ja nur, wenn ich studiere >_>)
ich bin verzweifelt. ._."
*vollsuder*
@Lynx: Ich kenne Bluna. xD die Werbungen waren toll XD