Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Versteh ich irgendwie. Ich möchte auch kein eigenes Haustier haben... also zum Beispiel in Wien. Aber wenn jemand anderem das Tier gehört, z.B. meiner Mutter, die einen Hund hat, finde ich das eigentlich voll super. Ich muss mich nicht drum kümmern, kann ihn aber jederzeit knuddeln und ihm Leckerlis geben :3
Na gut, das wäre mir auch noch nicht recht, wenn so ein Tier öfter um mich wäre. Hat mit der Verantwortung gar nicht so viel zu tun, oder mit der Arbeit, sondern eher, ob ich eine Wahl hätte, es zu sehen oder nicht, bzw. wie oft's wäre. <____<' Also grundsätzlich bist du sicher zumindest dreimal tierliebender als ich, würde ich schätzen. ^^''
Zitat Zitat
Naja, angeblich soll ja auch im Internet was aufgetaucht sein. Aber selbst wenn die Leute das nun alles wissen, sie können sich nie sicher sein, ob es wirklich die Wahrheit ist, bevor sie nicht das Buch in der Hand hatten. Ich würde sowas also einfach ignorieren (was du eh tust^^"). Selbst wenn du was erfahren würdest, bräuchtest du nicht zwingend annehmen, dass es stimmt.
Genau das meine ich ja, unter anderem. ^^ Aber ich hatte ja schon Schiss, als ich durchs Quoten fast nudels Spoiler gelesen hätte, also wäre das nichts für mich.
Zitat Zitat
Und wie mir das klar ist O__O Naja, alle anderen Charas haben bei mir 90 - 100 Prozent, nur die Magier natürlich viel weniger. Yumei hat immerhin schon die Hälfte. Aber egal, bei 90% insgesamt werden sowieso alle Stimme freigeschalten :3
Und du hast bisher wieviel?
Zitat Zitat
...Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

(Gibts Bluna überhaupt noch? Hat das Bluna geheißen? o_O)
Ich habe keine Ahnung, was Bluna ist, oder demnach auch wovon du redest. o_O' Klingt aber witzig. ^^''
Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Ich kenn auch jemanden, der genau so ist wie du.
Ich kenne auch jemanden, der diesbezüglich genauso ist wie ich. ^^'
Zitat Zitat
Eigentlich wollt ich heut auch noch Harry Potter bestellen, und zwar die nicht hässliche Version aber dann war ich zu lang bei ihm und das Buchgeschäft war schon geschlossen. ._.''
Also mir war das Cover genau scheißegal. ^^' Gestern 9:10 Uhr gekauft, heute knapp nach 17 Uhr endlich ausgelesen, jede Sekunde und nur dreieinhalb Stunden Schlaf mehr als wert.
Hatte auch noch Glück, eigentlich hätte der British Bookshop erst um 9:30 Uhr aufmachen sollen, hätte echt noch 20 Minuten an der Glastüre scharren müssen. <___<''
Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, du hast mich ja noch nie getroffen, also kannst du ja gar nichts über mein Körperbefinden wissen; ergo könntest du schon eins mitbringen *geschenke erschleichen will*
Komplimente und Geschenke erschleichen scheint ja wie Heroin für dich zu sein! XD
Zitat Zitat
Genau aus dem Grund macht man eine Maturareise, wo's eine Poolbar gibt :3
Und, wenn man Ahnung hat, vor allem "All You Can Drink".
Zitat Zitat
Und sollen wirs für diesmal nochmal im Shebeen machen? Dann müsste Thomas ja wieder reservieren, und da er vor morgen wohl nicht mehr online kommen wird (HP 7 ist ein Fluch... ), sollten wirs bis dahin wissen^^
Fast unheimlich, wie präzise du das vorsagst. XD Aber würde ich auch langsam gern wissen, Blade muss ich auch noch mal anschreiben...
Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Eventuell kommt noch eine Freundin mit. Ist noch nicht sicher, sie ist grad krank und wenn sie wieder gesund ist hat sie um die Zeit vlt. training.
Ich reserviere ohnehin immer für mehr Leute als dann da sind, wird sich also sicher ausgehen. ^^' Vor allem, weil bisher afair nie alle da waren, die vorher gesagt haben, sie kommen.

Das VP-A-Ende habe ich übrigens noch Freitag um Mitternacht gesehen, ist echt ziemlich gut. ^^ Und auch etwas anspruchsvoller als die lahmen Gegner beim B-Ende.