Na gut, das wäre mir auch noch nicht recht, wenn so ein Tier öfter um mich wäre. Hat mit der Verantwortung gar nicht so viel zu tun, oder mit der Arbeit, sondern eher, ob ich eine Wahl hätte, es zu sehen oder nicht, bzw. wie oft's wäre. <____<' Also grundsätzlich bist du sicher zumindest dreimal tierliebender als ich, würde ich schätzen. ^^''
Genau das meine ich ja, unter anderem. ^^ Aber ich hatte ja schon Schiss, als ich durchs Quoten fast nudels Spoiler gelesen hätte, also wäre das nichts für mich.Zitat
Und du hast bisher wieviel?Zitat
Ich habe keine Ahnung, was Bluna ist, oder demnach auch wovon du redest. o_O' Klingt aber witzig. ^^''Zitat
Ich kenne auch jemanden, der diesbezüglich genauso ist wie ich. ^^'
Also mir war das Cover genau scheißegal. ^^' Gestern 9:10 Uhr gekauft, heute knapp nach 17 Uhr endlich ausgelesen, jede Sekunde und nur dreieinhalb Stunden Schlaf mehr als wert.Zitat
Hatte auch noch Glück, eigentlich hätte der British Bookshop erst um 9:30 Uhr aufmachen sollen, hätte echt noch 20 Minuten an der Glastüre scharren müssen. <___<''
Komplimente und Geschenke erschleichen scheint ja wie Heroin für dich zu sein! XD
Und, wenn man Ahnung hat, vor allem "All You Can Drink".Zitat
Fast unheimlich, wie präzise du das vorsagst. XD Aber würde ich auch langsam gern wissen, Blade muss ich auch noch mal anschreiben...Zitat
Ich reserviere ohnehin immer für mehr Leute als dann da sind, wird sich also sicher ausgehen. ^^' Vor allem, weil bisher afair nie alle da waren, die vorher gesagt haben, sie kommen.
Das VP-A-Ende habe ich übrigens noch Freitag um Mitternacht gesehen, ist echt ziemlich gut. ^^ Und auch etwas anspruchsvoller als die lahmen Gegner beim B-Ende.