Knifflige Frage. <__< Also eigentlich mag ich Tiere im Allgemeinen eh, ich mag's nicht, wenn's ihnen schlecht geht, ich wünsche ihnen nichts Böses und teilweise sind sie auch toll zu Beobachten. Aber ein Haustier würde ich halt nie wollen, egal was für einer Tierart, weil's mich einerseits nerven würde und ich andererseits das Gefühl habe, dass das Tier in freier Wildbahn besser aufgehoben wäre.
Also keine Ahnung, komplizierte Sache. <___<''
...o_OZitat
Frauen...![]()
Angeblich wissen btw schon jetzt etliche Leute, wie's ausgeht, das Ding ist hinten und vorn geleakt. :-/ Aber gut, mir ist's eh egal, die paar Stunden halte ich auch noch durch. Mein einziges Problem ist die Frage, ob ich morgen extra um 9:15 Uhr aufstehen soll um Punkt 9:30 "I Wanna Be Sedated" zu posten.
Ach, so sicher wäre ich mir da nicht, Lucian wird ja ziemlich sicher was mit dem A-Ende zu tun haben. Ergo würde ich's durchaus für möglich halten, dass man ihn dafür wieder zurückbekommt. ^^ Und im SG wird man ihn dann ja ziemlich sicher wieder kriegen.Zitat
Das haben im VP-Thread eh auch alle gesagt, Hard ist eigentlich der einfachste und Easy der schwierigste Schwierigkeitsgrad, weil man in letzterem keine gescheiten Waffen am Ende bekommt, und die Gegner scheinen komplett identisch zu sein.Zitat
Etwas schlecht durchdacht, aber was soll's? ^^'
Du mit deiner Voice Collection! o_O' Ist dir klar, dass du dafür alle Zauber mit allen Zauberern einmal zaubern musst!?! o_O'' (OK, ist's dir sicher, trotzdem - this is madness! O_o)Zitat
Auch schlimmer als Iren bei falschen Reservierungen?
Hey, Vorsicht! Wenn du's nicht deutlich als Zitat und/oder Hommage kennzeichnest ist's Diebstahl!Zitat
![]()
/ Sunken Shrine, Chapter 6
Eigentlich müsste ich nur noch Lucian hochschicken, um die erste Bonusszene zu sehen. ^^