Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Die Flame Jewels hatte ich eh alle dank Walkthrough aber das Seraphic Gate hat mich nicht gereizt. Ich Spiel bei Rollenspielen immer zack zack die Hauptstory durch und lass den Rest meist links liegen.
Wow, mein komplettes Spiegelbild - alles verdreht! o_O''
Also ich verwende beim ersten Durchspielen nur im Notfall einen Walkthrough, mache immer alle Sidequests, die ich finden kann und Bonusdungeons am Ende am Ende finde ich besser als die Hauptstory. ^^''
Aber dann ist natürlich klar, dass du die Flame Jewels nicht gebraucht hast.
Zitat Zitat
Was verstehst du unter arroganten Katzen? ^^
Naja, solche typisch arroganten Katzen halt, die nicht kuschelig sind und zum Streicheln kommen, sondern mit erhobener Nase an einem vorbeistolzieren, einen kaum eines Blickes würdigen, wenn man keinen Thunfisch dabei hat, etc. ^^'
Zitat Zitat
Das ist mal versehentlich am Boden gelandet und hat ihn sehr glatt gemacht. Hat mir gefallen also hab ich den Boden absichtlich damit eingesprüht. .,.
Wow, das klingt ja schön merkwürdig. o_O Könntest glatt Lynx Konkurrenz machen.

Ich habe in der Schule mal 7-UP verschüttet, der Boden und demnach auch die Schuhe waren natürlich total pickig. Aber nach einer Stunde waren die Schuhe dadurch plötzlich total glatt und rutschig, einer Freund von mir wäre fast die Treppe runtergefallen. XD Wobei ich mir nie erklären konnte, warum das so war, muss was Chemisches gewesen sein... War jedenfalls auch ziemlich lustig, auch wenn ich's trotzdem nicht absichtlich wiederholt habe. ^^''