Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Dafür hatte ich heute wieder einen tollen Traum: Es war Samstag, und wir waren alle vor dem Stammtisch in einer Oper oder sowas. Am Ende der Vorstellung wollten wir uns treffen, allerdings war nur ich da, Betz, die ganz normal ausgesehen hat, Lucian mit Stoppelglatze und nudelsalat mit einer blonden Dauerwelle o_O" XD
ô_ô sexay! Ich wollte diese Woche sogar zum Friseur gehen. :D Wird aber wohl erst nächste werden... jedoch ohne Glatzen-Resultat!

Zitat Zitat von nudel
xD

Zitat Zitat von Affe
Na mal sehen, wie Markus genau aussieht wissen wir ja noch nicht...XD Und hat Mathias irgendwie so gewirkt, als hätte er durch die Stoppelglatze an Gesangskraft eingebüßt? O___O *hoff*
Dann wärst du wohl der erste, der einen kausalen Zusammenhang zwischen Haarlänge und Stimmkraft nachweisen könnte. !_!

Harry Potter... hab bei Band 5 mittendrin aufgehört, bin nicht wirklich voran gekommen - allerdings auf Englisch, und damals war ich da noch nicht so der Meister darin (nicht, dass ich's jetzt wäre...). Deswegen hab ich beschlossen, mir Band 5 und 6 auf Deutsch zu holen und bis zum Erscheinen vom übersetzten Band 7 zu lesen. :D Wird auch echt mal Zeit, nachdem ich den fünften Teil schon im Kino gesehen hab...