Na endlich mal einer, wurde aber auch Zeit!
Genial! XD
Da bist du dann wenigstens nie Fahrer und immer Säufer.Zitat
Allerdings hast du dann auch keine gute Ausrede, wenn du mal abstinent bleiben willst...
Dann wär's ja erst recht Spitze, könnte ich mir auch gleich meine erste wissenschaftliche Arbeit abholen. ^^
Wow, noch ein Leser. ^^Zitat
Wer liest denn hier bitte nicht Harry Potter? o_O
Merkwürdige Eltern, wenn du mir die Bemerkung gestattest. o_O (Und auch, wenn nicht, wäre ja noch schöner...) Aber gut, solange es geholfen hat und du fit bist...^^ Wahrscheinlich war's einfach, weil ich dir gute Besserung gewünscht habe.
Obwohl, nein, wenn's so schnell wieder besser ist, gibt's nur eine Diagnose: psychosomatische Erkrankung aufgrund innerer Zerissenheit, beispielsweise weil man sich zwingt, auf die deutsche Version des Buchs, das man unbedingt lesen will, zu warten!
Klar, du darfst dir auch alle behalten. ^^ Ich wollte bloß nachfragen, ob du noch welche hast und dich dran erinnern, ausgelesene zurückzugeben, nichts weiter. Dass ich sie unbedingt zurück will habe ich bloß behauptet, damit du aus Pflichtbewusstsein gesund wirst.Zitat
Dann ist's blöd, dass bei Singstar die Tonlage keine Rolle spielt...<___<''Zitat
Finde ich eh auch, am Anfang ist's mehr Schulgeplänkel und das große Dunkel, das natürlich trotzdem vorhanden sein muss, lauert noch mehr am Rand. Aber dann nimmt's so richtig Fahrt auf, der Schulalltag wird unwichtiger und das ganze ist immer mehr auf den Kampf gegen Voldemort ausgerichtet.Zitat
Und diese Entwicklung treibt der letzte Teil natürlich auf die Spitze, es sind auch noch mehr Hinweise auf Geschehnisse aus früheren Bänden drin. Aber du weißt ja eh, was ich sagen will: "Deathly Hallows" ist super, lies ihn!
Stimmt, hol' mich doch ein!Zitat
Zumindest in VP könntest du's ja durchaus schaffen, in SO3 dürfte es allerdings knifflig werden: ich habe heute Luther mit meinem Level-1-Trupp besiegt, mir damit die beiden gewünschten Trophies geholt, endlich mein sechstes Spiel auf 4D angefangen und bin dort gerade bei der Riesenkrabbe in den Airyglyph Aqueducts.
Wenn du nicht aufpasst, überrunde ich dich glatt nochmal!
Allerdings ist 4D noch ein ganzes Eck schwerer als Universe, alleine die vielen HP der Gegner machen das Ganze ziemlich zach. <____<'
Das Komische war nur, als ich Luther besiegt habe, habe ich nicht nur die beiden "Defeat Luther at Level X"-BTs, sondern auch "Defeat Enemies of 420 Types" (womit ich auf insgesamt 271 bin) bekommen, als hätt ich ihn davor noch nie geschlagen! o_O''
Stimmt, kann eh die Leute nicht verstehen, die in der Stadt mit dem Auto rumkurven. o_O *hust* Susi *hust*
Aber alleine für den Urlaub ist es schon praktisch, oder wenn man was Schweres zu transportieren hat.Aber gut, wenn du sagst, dir ist's zu viel Verantwortung, versteh' ich's schon, dann sind die Argumente natürlich auch egal. ^^'
Hätte ich mir irgendwie auch gedacht...XDZitat