Ts, na klar doch!Aber du solltest es besser vergessen, nicht, dass wir dich beim Begrüßen spoilern.
Zitat
Also wenn du das magst, wirst du am 7. sicher Freude haben.Zitat
Zufällig habe ich exakt die gleiche Frage schon im HP7-Nichtspoiler-Thread beantwortet: bis auf den zweiten gefiel mir bisher jeder Teil besser als der vorige. ^^ Ergo ist jetzt der siebte Band mein absoluter Favorit, und auch zurecht...Zitat
Mist! >__<Zitat
Mach' ich, aber das dürfte ja leider noch eine Zeitlang dauern. :-/ Im Moment ist hier ja noch nichtmal die fünfte Staffel aufzutreiben...Zitat
Hehe, dir passiert's also auch manchmal!Zitat
September ist sicher noch nicht zu spät. Laut der Unihomepage endet die allgemeine Zulassungsfrist erst am 15. Oktober, und danach muss man auch afaik nur ein bisschen mehr zahlen, bis dann irgendwann im November oder Dezember endgültig Schluss ist.
Einziger Grund, warum es im September schon zu spät sein könnte, wäre, wenn' bei Molekularer Biologie eine Zugangsbeschränkung gäbe, aber das ist ja wohl nicht der Fall. ^^' Außerdem wär's dann jetzt wahrscheinlich schon längst zu spät, bei den Fächern mit Zugangsbeschräkung sind die Plätze ja nach ein paar Tagen schon sicher weg. <___<'
Das einzige, wo du vielleicht aufpassen musst, ist, dass einzelne Lehrveranstaltungen mit Anmeldepflicht und beschränkten Plätzen vielleicht schon im September mit der Anmeldung anfangen und du dann später keinen Platz mehr bekommst. Das solltest du vielleicht beizeiten mal nachschauen, ob eine solche LVA fürs erste Semester vorgesehen ist.
Wobei es bei Molekularer Biologie (weiß ja nicht, wie's da mit Studentenzahlen aussieht) auch sein könnte, dass auch bei den LVAs nie Platzmangel herrscht, keine Ahnung.
Ah, noch eine Führerscheinlose! ^^' Warum willst du ihn denn nicht machen? Zu schwer, Angst vorm Autofahren, aus Umweltfreundlichkeit?Zitat