Ja sag das gleich!Wenns eh noch genügend Zeit zum Überlegen gibt, werd ich natürlich noch weiter schauen. Bis dahin hab ich ja dann hoffentlich auch bei dir Spiele auf Japanisch ausprobiert, da wird sich dann sicher was finden^^
Den 6. hab ich erst einmal gelesen. Bevor der 7. rauskommt, muss ich noch mindestens 2 Durchgänge machen, um mich wieder richtig reinzufinden. Vor dem 6. hab ichs mit dem 5. genauso gemacht, und vor dem 5. hab ich sogar 1-4 nochmal schnell durchgelesen.
XD Das ist mal ein Argument!^^ Naja, mal sehen, irgendwie fehlt einfach ein wenig die Lust.Zitat
Niemand mag Gelsen, aber zwischen "nicht mögen" , "lästig finden" und "hassen" ist ein UnterschiedZitat
![]()
Wenn ich eine Gelse in meinem Zimmer höre, dann kann man sich sicher sein, dass ich nicht mehr schlafen werde, bevor ich die nicht umgebracht habe. Manche denken sich einfach "Scheiß drauf!" ,aber ich kann das einfach nicht.
Vor einigen Jahren hab ich mal bei einer Freundin geschlafen, und mitten in der Nacht habe ich eben dieses unheilvolle, höhe Summen gehört. Ich hab also das Licht auf dem Nachttisch aufgedreht und wollte das Vieh erschlagen. Nach zehn Minuten oder so ist meine Freundin aufgewacht und hat gemeint, ich solle gefälligst das Licht ausdrehen. Nun, im Finsteren ist die "Jagd" nach Gelsen unmöglich. Den Rest der Nacht verbrachte ich auf der Toilette (!), natürlich ohne zu schlafen, und als es draußen hell wurde, ging ich endlich wieder ins Zimmer, um mit dem Kopf auf der Fensterbank zu schlafen (wo es natürlich am hellsten war).
Also...ich hasse Gelsen.
Zitat
Das wird ja immer schlimmer mit dir.
Ich bin wirklich schon so lange angemeldet, aber ich hab vielleicht zweimal ins FF-Forum gepostet und das wars O_O Kommt's langsam?^^
Manchmal...kann ich dich wirklich nicht leiden...Zitat
Kommt drauf an wie das Wetter ist O___O Drinnen...oder doch draußen? Draußen ists wenigstens nicht so finster...aber drinnen ists vielleicht gemütlicher O__O Darf ich zwei Stimmen haben?^^"Zitat
Mir ists völlig egal.