Oh Gott, zum Glück sind Arschlöcher Spätaufsteher! x__X Also für mich wäre das grauenhaft, da wären gleich drei Viertel der Spannung weg. :-/ Natürlich wäre trotzdem noch eine Restspannung da, aber lang nicht das selbe. <___<''
Und wie schaut's mit deinem HP7 aus, du wirst ihn ja bis zum Stammtisch nicht fertig haben, oder? ó_Ò
Stimmt, damit war sogar die Iseria Queen bloß langwierig, schon etwas undurchdacht. <___< Aber ich habe darum größtenteils versucht, ohne auszukommen und es hat auch so geklappt. ^^'Zitat
Tut mir leid, streng gehüteter Insider. ^^' Wenn ich's schreiben würde, würde sich die Nachricht samt dem Forum innerhalb von 5 Sekunden selbst zerstören! o_O
Ach?
Du wirst dich sowieso auf einen etwas selbstzufriedenen Gesichtsausdruck beim Stammtisch einstellen müssen, noch schlimmer würde es werden, falls du bis dahin nichtmal noch das VP-A-Ende gesehen hättest. XD
Ahja, und den Spoiler solltest du imo auch auf den nächsten Abschnitt ausdehnen, da man sonst sofort erkennt, was drinnen steht. <___<' Wäre doch fies, wenn nur wegen deinem Informationsdrang andere gespoilert werden, oder?
Klingt zwar witzig, aber andererseits nicht so, als hätte ich bei der Limonade viel verpasst. ^^''Zitat
Schön, wieder hier zu sein. XD Finde es nur etwas komisch, dass ich fast nicht müde bin, obwohl ich in den letzten 41 Stunden bloß dreieinhalb geschlafen habe. o_O' Harry Potter gibt Kraft!Zitat
Nur bis 11? Saftladen!Zitat
Aber mit dem Horten haben wir's genauso gemacht, und irgendwie hat sich dadurch unser Geschmack über die Woche praktisch synchron verändert, an einem Abend Bacardi Cola, dann wieder Vodka Lemon, etc. ^^ Allerdings haben wir das auch schon lange vor Barschluss gemacht, einfach um seltener aufstehen zu müssen. XD
Was heißt hier "falls"!?! ò_ÓZitat
Alle? o_O Pfoah, fast so wie bei mir und Bomberman...XD Aber pass' bloß auf, das klingt irgendwie stark so, als würden die nächstes Mal um Geld spielen, "wenn du eh schon so gut bist", geht mit Poker genau wie mit Billard.Zitat
Hast du in einer schmierigen Kneipe gespielt? Gibt's sowas in Liezen überhaupt? o_O'
Der Absatz sollte imo auch in einen großen Spoilertag, lieber vorsichtig sein.Zitat
Blödsinn, bloß ein HP-Fan. ^^Zitat
@ Betz: Oje, das österreichische Bildungssystem! x__X Grauenhaft, kann mir das ganze echt gut vorstellen. <___<' Vor allem das mit dem Finanzamt, total typisch: null durchdacht oder abgestimmt, fragen die einfach irgendwann, wenn man selbst noch keine Ahnung hat, was man denn jetzt macht, kaum braucht man ein bisschen, gibt's schon einen Monat keine Familienbeihilfe.Da habe ich mich auch schon öfter darüber geärgert, du wirst da ja auch Probleme haben, wenn du noch nicht weißt, ob du auf die FH kommst oder auf die Uni ausweichen musst, oder?
Und was würdest du auf der FH studieren?