mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 301
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Mir ists relativ wurscht wenn ich weiß was passiert. Das Buch verliert dadurch meiner meinung nach nicht an spannung. Die Dialoge und Erzählung ansich ist der Grund weshalb ich Bücher lese. Es gab Leute die sind an den Buchhandlungen verbei gefahren und haben per Megafon die wartende Menge vollgespoilert...
    Oh Gott, zum Glück sind Arschlöcher Spätaufsteher! x__X Also für mich wäre das grauenhaft, da wären gleich drei Viertel der Spannung weg. :-/ Natürlich wäre trotzdem noch eine Restspannung da, aber lang nicht das selbe. <___<''

Und wie schaut's mit deinem HP7 aus, du wirst ihn ja bis zum Stammtisch nicht fertig haben, oder? ó_Ò
    Zitat Zitat
    Mit dem Skill der einem mit einer gewissen wahscheinlichkeit vor dem Tod schützt und dem Item, dass einem mit einer gewissen wahrscheinlichkeit wiederbelebt ist man eh fast unbesiegbar. Ich bin erst spät drauf gekommen und die letzten paar Gegner waren dadurch ein Kinderspiel.
    Stimmt, damit war sogar die Iseria Queen bloß langwierig, schon etwas undurchdacht. <___< Aber ich habe darum größtenteils versucht, ohne auszukommen und es hat auch so geklappt. ^^'
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Thomas?

Ach komm, sag schon.
    Tut mir leid, streng gehüteter Insider. ^^' Wenn ich's schreiben würde, würde sich die Nachricht samt dem Forum innerhalb von 5 Sekunden selbst zerstören! o_O
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich weiß nur, dass

und das reicht mir voll und ganz.
    Ach?
    Du wirst dich sowieso auf einen etwas selbstzufriedenen Gesichtsausdruck beim Stammtisch einstellen müssen, noch schlimmer würde es werden, falls du bis dahin nichtmal noch das VP-A-Ende gesehen hättest. XD

Ahja, und den Spoiler solltest du imo auch auf den nächsten Abschnitt ausdehnen, da man sonst sofort erkennt, was drinnen steht. <___<' Wäre doch fies, wenn nur wegen deinem Informationsdrang andere gespoilert werden, oder?
    Zitat Zitat
    Du weißt nicht was Bluna ist bzw. war? Das war eine Limonade, deren Werbungen immer extrem merkwürdig waren, mit unzusammenhängenden, grellen Bildern und einer Stimme, die zwischendurch "Bluna!" gekreischt hat, und am Ende sagte immer eine flüsternde Stimme: "Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?"
    Klingt zwar witzig, aber andererseits nicht so, als hätte ich bei der Limonade viel verpasst. ^^''
    Zitat Zitat
    Juhu, Thomas ist wieder unter uns XD
    Schön, wieder hier zu sein. XD Finde es nur etwas komisch, dass ich fast nicht müde bin, obwohl ich in den letzten 41 Stunden bloß dreieinhalb geschlafen habe. o_O' Harry Potter gibt Kraft!
    Zitat Zitat
    Oh ja, bei uns gabs das aber nur bis 23 Uhr, und jede Person durfte immer "nur" 5 Getränke auf einmal bestellen. War immer sehr lustig, jeden Abend kurz vor elf ist unsere gesamt Klasse zur Bar gegangen, jeder hat fünf Getränke bestellt, und wir haben sie an unseren zusammengerückten Tischen gehortet. War sehr praktisch, weil vor allem die Devis "Wer schneller trinkt kriegt mehr" voll zur Geltung kam
    Nur bis 11? Saftladen!
    Aber mit dem Horten haben wir's genauso gemacht, und irgendwie hat sich dadurch unser Geschmack über die Woche praktisch synchron verändert, an einem Abend Bacardi Cola, dann wieder Vodka Lemon, etc. ^^ Allerdings haben wir das auch schon lange vor Barschluss gemacht, einfach um seltener aufstehen zu müssen. XD
    Zitat Zitat
    Diesmal dürften es allerdings relativ viele werden, falls Betz und Lucian auch kommen
    Was heißt hier "falls"!?! ò_Ó
    Zitat Zitat
    Toll^^ Ich hatte am Wochenende wieder kaum Zeit zu spielen <___< Dafür hab ich gepokert, und als blutiger Anfänger alle Spiele gewonnen, har har
    Alle? o_O Pfoah, fast so wie bei mir und Bomberman...XD Aber pass' bloß auf, das klingt irgendwie stark so, als würden die nächstes Mal um Geld spielen, "wenn du eh schon so gut bist", geht mit Poker genau wie mit Billard. Hast du in einer schmierigen Kneipe gespielt? Gibt's sowas in Liezen überhaupt? o_O'
    Zitat Zitat
    Beim 6. Band war es ähnlich. Und deshalb möchte ich beim 7. Band auf keinen Fall wissen was passiert.
    Der Absatz sollte imo auch in einen großen Spoilertag, lieber vorsichtig sein.

Zitat Zitat
    Oje...ich bin ein Freak!
    Blödsinn, bloß ein HP-Fan. ^^

@ Betz: Oje, das österreichische Bildungssystem! x__X Grauenhaft, kann mir das ganze echt gut vorstellen. <___<' Vor allem das mit dem Finanzamt, total typisch: null durchdacht oder abgestimmt, fragen die einfach irgendwann, wenn man selbst noch keine Ahnung hat, was man denn jetzt macht, kaum braucht man ein bisschen, gibt's schon einen Monat keine Familienbeihilfe. Da habe ich mich auch schon öfter darüber geärgert, du wirst da ja auch Probleme haben, wenn du noch nicht weißt, ob du auf die FH kommst oder auf die Uni ausweichen musst, oder?
    Und was würdest du auf der FH studieren?
    Geändert von drunken monkey (23.07.2007 um 00:10 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Betz: Oje, das österreichische Bildungssystem! x__X Grauenhaft, kann mir das ganze echt gut vorstellen. <___<' Vor allem das mit dem Finanzamt, total typisch: null durchdacht oder abgestimmt, fragen die einfach irgendwann, wenn man selbst noch keine Ahnung hat, was man denn jetzt macht, kaum braucht man ein bisschen, gibt's schon einen Monat keine Familienbeihilfe. Da habe ich mich auch schon öfter darüber geärgert, du wirst da ja auch Probleme haben, wenn du noch nicht weißt, ob du auf die FH kommst oder auf die Uni ausweichen musst, oder?
    Und was würdest du auf der FH studieren?
    Naja.. Mama hätte dem Finanzamt einfach geschrieben, dass ich das machen will und dann einfach das andere als Notfall sozusagen noch hätte..
    kA, was ich nun machen soll..
    ich denk, ich würd mich für Chemie entscheiden.. wird zwar sauschwer.. aber würd mir in der FH auch helfen..
    wenn ich nicht genommen werd.. dann probier ich's in der FH nächstes Jahr halt wieder..

auf der FH will ich "Biomedizinische Analytik" lernen.. xD
    die Akademie ist beim AKH ^^
    deswegen muss ich jetzt in den Ferien noch einen Erste-Hilfe-Kurs machen. xD

So, bin wieder da. Mach mas kurz, was gibts neues?

(Den umgebrachten Stammtisch-Thread hab ich schon gesehen, aber wo geh ma etz hin?)
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    (Den umgebrachten Stammtisch-Thread hab ich schon gesehen, aber wo geh ma etz hin?)
    Hierhin.

btw. hätt am Donnerstag wer Interesse aufn Kino-CT? Die gelbe Gefahr will ich auf jeden Fall am 26. sehen ^^

Hierhin.

btw. hätt am Donnerstag wer Interesse aufn Kino-CT? Die gelbe Gefahr will ich auf jeden Fall am 26. sehen ^^
    Aber nur auf Englisch.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Aber nur auf Englisch.
    Sowieso. Glaubst ich will ma die Engelke geben?
    Nur bei 300 wars ja so, dass ziemlich viele Kinos den Film in O-Ton gesendet haben, jetz is die Frage obs bei Simpsons auch so is, oder ob ma dann ins Haydn fahrn müssen oder so.

Zitat Zitat von Betz Beitrag anzeigen
    auf der FH will ich "Biomedizinische Analytik" lernen.. xD
    Na toll, schon wieder ein Studium von dem ich noch nie gehört habe! o_O' Aber bitte, klingt zumindest nicht sinnlos oder so, auch wenn's absolut nichts für mich wäre. ^^''
    Und wann klärt sich da, ob du genommen wirst oder nicht?
    Zitat Zitat
    deswegen muss ich jetzt in den Ferien noch einen Erste-Hilfe-Kurs machen. xD
    Na dann hast du ja immerhin schon einen für den Führerschein. Ich habe meinen mit 12 in der Schule gemacht, wo sie uns extra gesagt haben, dass der nicht für den Führerschein gilt.
    So, bin wieder da. Mach mas kurz, was gibts neues?
    HP7 ist draußen und Spitze. Und beim Tamagotchi läuft jetzt schon die Zeit weiter und der Speichermechanismus funktioniert wahrscheinlich schon. ^^'
    Zitat Zitat
    Ins Shebeen, wie's aussieht, da Susi uns am 28. doch nicht ihre Wohnung verwüsten lassen kann und sie daher vorgeschlagen hat, das Wieauchimmereshieß auf nächsten Monat zu verschieben. Es kamen zumindest bisher keine Einsprüche und ich habe jetzt auch reserviert (für 9 (!!) Personen, mal sehen...), falls sich wer dazu entschließen sollte, das "für immer schweigen" doch zu lassen, kann man's ja noch immer umändern.

@ Julia: Kannst du das dann auch in den Anfangspost schreiben? Und vielleicht auch noch dazu, dass er normalerweise immer am letzten Samstag des Monats stattfindet. (Ich liebe es, Leuten zu sagen, was sie in ihren Posts editieren sollen! )
    Ich zumindest nicht. Habe nicht vor, mir den Film überhaupt anzuschauen, bis ich ihn mal gratis im TV zu Gesicht bekomme.
    Sieht aber aus, als würden sie den (zumindest im UCI) auch des öfteren in OV bringen.

Ich zumindest nicht. Habe nicht vor, mir den Film überhaupt anzuschauen, bis ich ihn mal gratis im TV zu Gesicht bekomme.
    Sieht aber aus, als würden sie den (zumindest im UCI) auch des öfteren in OV bringen.
    "Das ist DAS Ereignis unserer Jugend. Das ist so, als hätte man dir verboten die Mondlandung azusehen."

Ist ja nicht so, als ob ixch erwarten würde, dass der Film gut wird, ich will nur 1,5-2 Stunden sinnlose Unterhaltung. Und wies ausschaut musst du nich auf den Film im TV hoffen, denn ich werd mir wahrscheinlich die DVD kaufen, wenns da is.

Und beim Tamagotchi läuft jetzt schon die Zeit weiter und der Speichermechanismus funktioniert wahrscheinlich schon. ^^'
    Verdammt, noch ein Konkurrent. >:0 Und ich hab mir wieder zuviel vorgenommen. Meins wird dann in 2 Jahren nachgereicht...
    Zeig deins mal bei Gelegenheit her, wenns dann was zu sehen gibt.

@Betz
    Hab ähnliche Erfahrung mit dem Finanzamt gemacht nur halt nicht ganz so schlimm. Die wollten sofort nach der Matura von mir Schulbesuchsbestätigungen der letzten 5 Jahre obwohl wir jedes Jahr bereits eine hin geschickt haben, dann wollten die die Zivildienstbestätigung mit Antrittsdatum usw., die ich zu dem Zeitpunkt noch nicht hatte und sie wollten das Maturazeugnis. Die Maturazeugnisse unserer Klasse hatten allerdings einen Rechtschreibfehler ( ) und wurden eingezogen. Wir haben sie bis heute noch nicht zurück aber das Finanzamt will das Teil unbedingt. Damit wurde bereits irgendeine kleinere Unterstützung gestrichen und die Familienbeihilfe dürfte zumindest für einen Monat gestrichen worden sein. Wenn die weiterhin auf das Maturazeugniss beharren vermutlich noch für 1, 2 weitere Monate.

Zitat Zitat
    Oh ja, das sicher. Bis auf Gelsen und Maden mag ich eigentlich alle Tiere. Gut, Käfer finde ich auch mehr oder weniger eklig, aber ich würde niemals einen von denen erschlagen, wenn die sich ins Zimmerverirren... oder wenn die am Rücken liegen und nicht mehr vorwärts kommen, tun sie mir fast uneträglich leid .___. Aber wenn ich könnte, hätte ich immer irgendwelches Getier um mich (wie gesagt, so lange ich mich nicht drum kümmern muss). Wir hatten mal 'ne Spinne für drei Tage im Badezimmer. Ich hab verboten, dass man sie erschlägt und hab sie Jack getauft. Der ist dann beim Duschen immer so lustig neben mir herum gekrabbelt XD Ich war echt traurig, als er plötzlich nicht mehr da war O___O Und das war nur eine Spinne...bei anderen Tieren ist das Ausmaß meiner Entzückung erheblich größer.
    Du bist das gegenteil aller Frauen die ich kenne. o__o Gerade bei Spinnen drehen sie alle durch.
    "Markus, mach die Spinne weg"
    "Sie ist in deine Badehose gekrabbelt"
    "Ahhhhhh"
    Gott, war die reaktion genial, wie sie aufgeschreckt ist.

Zitat Zitat
    Und wie schaut's mit deinem HP7 aus, du wirst ihn ja bis zum Stammtisch nicht fertig haben, oder? ó_Ò
    Kommt drauf an. Wenn ich rechtzeitig ein Buchgeschäft finde das Harry Potter ohne dem hässlichen Cover auf lager hat/bestellen kann, dann sollt ich bis Samstag fertig sein.

Zitat Zitat
    Tut mir leid, streng gehüteter Insider. ^^' Wenn ich's schreiben würde, würde sich die Nachricht samt dem Forum innerhalb von 5 Sekunden selbst zerstören! o_O
    Jetzt bin ich neugierig, bevor ich weiß worums geht werd ich nimmer ruhig schlafen können. o_o
    Geändert von nudelsalat (23.07.2007 um 14:36 Uhr)

Verdammt, noch ein Konkurrent. >:0 Und ich hab mir wieder zuviel vorgenommen. Meins wird dann in 2 Jahren nachgereicht...
    Klingt ganz nach Industriespionage!
    Im übrigen sind wir 2 Konkurrenten in einem, also habt acht ihr Ketzer da draußen

Oh, fuck, ich muss ja noch den großen Nidaf machen ^^

Und wies ausschaut musst du nich auf den Film im TV hoffen, denn ich werd mir wahrscheinlich die DVD kaufen, wenns da is.
    Juhuu, Schnorren! \o/
    Ist doch eh wurscht, gibt ohnehin schon genug Konkurrenz. ^^' Wobei's sicher vielen so gehen wird wie von dir angedeutet, abgegeben werden dann wahrscheinlich nur so 3-4 Programme werden, denke ich.

Und bezüglich Herzeigen, mal schauen... Im Moment gingen höchstens ein paar Screenshots, viel was anderes als Fenster öffnen/schließen gibt's nämlich noch nicht an Interaktivität. <___<'
    Zitat Zitat
    Kommt drauf an. Wenn ich rechtzeitig ein Buchgeschäft finde das Harry Potter ohne dem hässlichen Cover auf lager hat/bestellen kann, dann sollt ich bis Samstag fertig sein.
    Na hoffentlich...^^ *endlich mit jemandem drüber reden will, weil Familie voller nicht-Englisch-lesender Schnullis hab*
    Wir brauchen bloß einen Code, damit die anderen, ebenfalls nicht-Englisch-lesenden Schnullis nicht gespoilert werden: "Die Chicken Hawaii Burger sind Spitze!" heißt zum Beispiel "Super fand ich vor allem die Szene, als Voldemort Harrys Eltern wieder zum Leben erweckte, nur um sie diesmal qualvoller umzubringen!" ^^ Öh, Moment, irgendwo ist da ein Fehler im Plan...
    Zitat Zitat
    Jetzt bin ich neugierig, bevor ich weiß worums geht werd ich nimmer ruhig schlafen können. o_o
    Das ist dann wenigstens schon mal ein gutes Training für HP7. Aber ich kann's echt nicht verraten, das haben schon genug Leute versucht, die ich schon länger (bzw. überhaupt) kenne. <___<' Die aber natürlich selber schuld sind, dass sie nicht dabei waren.

Ahja, Julia, stand bei dir schon immer "Registriert: Apr 2003"? o_O''

@ Klemens: Uh, stimmt ja, niemandem vertrauen! <___< >___> Bist du überhaupt der richtige Klemens? Wie lautet unser geheimes Erkennungsmerkmal?
    Aber, hey, du verrätst ja sogar den Namen!

@ Klemens: Uh, stimmt ja, niemandem vertrauen! <___< >___> Bist du überhaupt der richtige Klemens? Wie lautet unser geheimes Erkennungsmerkmal?
    Aber, hey, du verrätst ja sogar den Namen!
    Hm, also ich bin der eine der Guinness MAG, Erkennungsmerkmal genug?
    Ich beweis es dir sogar, wennst mir eins ausgibst :]

Ja, das mit dem Namen ist eine Marktstrategie - vorher so leichte Mundpropaganda und Gerüchte verbreiten.

Hast du auch gehört dass welche so ein Teil grad produzieren, welches "Nidaf" heisst?
    Das soll ur revolutionär sein..!

Ach?
    Du wirst dich sowieso auf einen etwas selbstzufriedenen Gesichtsausdruck beim Stammtisch einstellen müssen, noch schlimmer würde es werden, falls du bis dahin nichtmal noch das VP-A-Ende gesehen hättest. XD
    Wird schwierig werden mit dem A-Ende. Die wenige Zeit, die ich aufbringen kann, ist derzeit leider mit diverse Nintendo DS-Spielereien, dem 6. HP-Band und Malerei gefüllt .__.
    Sei bloß nett zu mir am Samstag ô_ó

Zitat Zitat
    Wäre doch fies, wenn nur wegen deinem Informationsdrang andere gespoilert werden, oder?
    Ups, da hast du gar nicht so unrecht O__O *ändern geh*

Zitat Zitat
    Aber pass' bloß auf, das klingt irgendwie stark so, als würden die nächstes Mal um Geld spielen, "wenn du eh schon so gut bist", geht mit Poker genau wie mit Billard. Hast du in einer schmierigen Kneipe gespielt? Gibt's sowas in Liezen überhaupt? o_O'
    Um Geld würde ich niemals spielen! Sobald es wirklich um was gehen würde, wäre ich unter Druck und könnte nur verlieren Und in Liezen gibts sogar ein, zwei schmierige Kneipen, allerdings hab ich die noch nie wirklich von Innen gesehen. Wir haben im Garten gespielt^^"

Zitat Zitat
    Aber das ist ja ganz was anderes O__O Bei Evil kennt man die Personen die paare wenigen Seiten lang, und danach ists vorbei und man liest wieder andere Bücher.

@Betz: Solehce Finanzamt-Geschichten kenne ich auch zur Genüge. Die scheinen ihre Termine einfach völlig willkürlich zu entscheiden und nehmen überhaupt keine Rücksicht auf das Schul- bzw. Studentenleben. Bei uns zum Beispiel können manche Prüfungen vom vergangenen Semester erst im Oktober gemacht werden (weils so viele Studenten gibt, müssen die einfach solche Möglichkeiten fürs uns haben). Das Finanzamt will aber natürlich die Bestätigungen für die gemachten Prüfungen im September haben. Und wenn man die ganzen Noten nicht beisammen hat, kriegt man sofort keine Studienbeihilfe, Kinderbeihilfe und alles Mögliche nicht mehr. Wirklich sehr praktisch

@ Julia: Kannst du das dann auch in den Anfangspost schreiben? Und vielleicht auch noch dazu, dass er normalerweise immer am letzten Samstag des Monats stattfindet. (Ich liebe es, Leuten zu sagen, was sie in ihren Posts editieren sollen! )
    Gut, ich werd das Shebeen reinschreiben, und mal sehen wie ich deinen Satz umformen kann, damit es nicht so aussieht, als würde ich genau das machen was du sagst XD

Du bist das gegenteil aller Frauen die ich kenne. o__o Gerade bei Spinnen drehen sie alle durch.
    Ich weiß, ich kenne sonst auch keine weiblichen Wesen, die Spinnen als annehmbar empfinden^^ Dabei verstehe ich das gar nicht, es gibt Insekten, die sehen zehnmal grausliger aus als Spinnen und sind viel lästiger. Außerdem tun die Viecher ja nicht wirklich was und spinnen hübsche und nützliche Netze Mir wäre es wirklich lieber, wenn Spinnen statt Gelsen fliegen könnten und sich in die Zimmer verirren würden. *gelsen hass*

"Die Chicken Hawaii Burger sind Spitze!" heißt zum Beispiel "Super fand ich vor allem die Szene, als Voldemort Harrys Eltern wieder zum Leben erweckte, nur um sie diesmal qualvoller umzubringen!" ^^ Öh, Moment, irgendwo ist da ein Fehler im Plan...
    Wenn das echt im Buch passieren wird, dann haue ich dich im Oktober wirklich fest! ò_ó

Zitat Zitat
    Ahja, Julia, stand bei dir schon immer "Registriert: Apr 2003"? o_O''
    ... ... ...
    Darüber haben wir schon mal geredet ô_o

Wenn das echt im Buch passieren wird, dann haue ich dich im Oktober wirklich fest! ò_ó
    Also das wär echt öd, das würd ja bedeuten dass er genauso wiederbeleben könnte, und dass Harry die wiederbelebten rettet.
    Außerdem könnte ja dann wohl nicht Voldi als einziger Leute wiederbeleben, das würde bedeiten, dass alle einfach so wiederaufstehen könnten nachdem sie gekillt würden.
    Also Wiederbelebung und son Schas würden schon ziemlich den Reiz des Buches nehmen...

btw@ Julia: willst du nur Puzzle Quest von Play asia? Und das Spiel gibt es bei uns, vielleicht wirds n paar Euro billiger wennst von PA bestellst, nur mit Versand und Zoll zahlt sich nur ein Spiel wohl kaum aus... kauf noch Xenosaga (ja, du darfst es anspielen, und außerdem gibts Guides im Internet, die einen durch dieMenus un so navigieren, aber wennst dich n bissl damit befasst, brauchst die auch ned, besonders da Xenosaga nich wirklich schwierig is.
    Und kauf Jump Ultimate Stars. DAnn gibts Wifi Battles
    Und allzu bald werden wir eh nich bestekllen, ich hab zB ein Spiel dabei dass erst im September erscheint, und vorher senden die die anderen Spiele nich weg. Also kannst auch ruhig noch deinen Lohn anhäufen und auf tolle Sachen wie JamSessions (ne frikkin Gitarre für DS \m/) oder diverse GBA-Games, dieder DS ja auch abspielen kann.
    Oder so tolles Zeug wie Luminous Arc oder Hoshigami Remix, von denen es auch US-Versionen gibt. (LA hat glaub ich auch Multiplayer, und ich bestells mir auch)

Außerdem würdest du Xenosaga noch nen Dollar billiger kriegen, weil ich Tales of the Tempest bestell.
    Nimm dir Zeit, browse das Sortiment, und vielleicht beschließt du dann ja Subarashiki Kono Sekai zu bestellen, und es mir evtl mal zu borgen (gegen ein Katzendeo)

Hm, also ich bin der eine der Guinness MAG, Erkennungsmerkmal genug?
    Ich beweis es dir sogar, wennst mir eins ausgibst :]
    Das wär's nicht wert, ich könnte dabei gesehen werden, wie ich ein Guinness bestelle...
    Zitat Zitat
    Ja, das mit dem Namen ist eine Marktstrategie - vorher so leichte Mundpropaganda und Gerüchte verbreiten.
    Super, man merkt, dass du Werbefachmann bist. ^^'
    Zitat Zitat
    Hast du auch gehört dass welche so ein Teil grad produzieren, welches "Nidaf" heisst?
    Das soll ur revolutionär sein..!
    Jaja, stimmt, es soll angeblich ur viele tolle Funktionen haben, eine lernende KI, Minspiele und das gleiche Fertigstellungsdatum wie "Duke Nukem Forever"!
    Wird schwierig werden mit dem A-Ende. Die wenige Zeit, die ich aufbringen kann, ist derzeit leider mit diverse Nintendo DS-Spielereien, dem 6. HP-Band und Malerei gefüllt .__.
    Sei bloß nett zu mir am Samstag ô_ó
    Also für Nintendo-Zeugs habe ich grundsätzlich kein Verständnis, als wäre VP nicht viel besser, und HP 6? o_O'' Warum bitte liest du den sechsten, wenn du fest entschlossen bist, mit dem siebten noch bis Ende Oktober zu warten? o_O'' Da bist du dann doch nur total gespannt, ohne Chance auf Besserung (es sei denn du wärst gespannt genug, um das Ding einfach doch zu kaufen oder auszuborgen)! Außerdem kennst du den ja schon, was anderes als den siebten Band lasse ich nicht als Ausrede gelten, und den auch bloß für 24 Stunden (abzüglich Arbeit, aber nicht Schlaf!). Und vielleicht würde dich ja das VP-A-Ende zu einem hübschen Gemälde inspirieren, das eignet sich toll dafür, du solltest also noch mal die Prioritäten überdenken!

Und ich bin doch immer...öhm...OK. ^^'''''''
    Zitat Zitat
    Ups, da hast du gar nicht so unrecht O__O *ändern geh*
    Ich liebe es, Leuten zu sagen, was sie in ihren Posts editieren sollen!
    Zitat Zitat
    Aber das ist ja ganz was anderes O__O Bei Evil kennt man die Personen die paare wenigen Seiten lang, und danach ists vorbei und man liest wieder andere Bücher.
    Dafür traue ich einem Horrorautor auch zigmal ärgere Sachen zu als JKR, das gleicht die Sache mindestens aus. <___<' Aber gut, ist ja eh deine Sache, und mich kannst du ja eh nicht dazu zwingen, "Evil" zu lesen.
    Und das über "Evil" war sicher kein Spoiler, das kann man schließlich schon dem Klappentext, dem Vorwort und dem ersten Kapitel entnehmen. <___<''
    Zitat Zitat
    @Betz: Solehce Finanzamt-Geschichten kenne ich auch zur Genüge. Die scheinen ihre Termine einfach völlig willkürlich zu entscheiden und nehmen überhaupt keine Rücksicht auf das Schul- bzw. Studentenleben. Bei uns zum Beispiel können manche Prüfungen vom vergangenen Semester erst im Oktober gemacht werden (weils so viele Studenten gibt, müssen die einfach solche Möglichkeiten fürs uns haben). Das Finanzamt will aber natürlich die Bestätigungen für die gemachten Prüfungen im September haben. Und wenn man die ganzen Noten nicht beisammen hat, kriegt man sofort keine Studienbeihilfe, Kinderbeihilfe und alles Mögliche nicht mehr. Wirklich sehr praktisch
    Bei uns machen sie's auch gerne so, dass sie Zeugnisse erst Monate nach der Prüfung tatsächlich ausstellen. <____< Ich bin einmal im April wo durchgefallen, und habe das dann erst ein halbes Jahr später erfahren. o_O'
    Zitat Zitat
    *gelsen hass*
    Jeder hasst Gelsen, wie kann man die auch mögen? x__X
    Das Traurige ist allerdings, dass das wohl die meisten Tierarten eher über Menschen sagen würden. o_O
    Zitat Zitat
    Glaube ich kaum. Das Buch erscheint nämlich erst am Tag des Oktoberstammtisches, und bis am Abend wirst du sicher nicht bei der Stelle angelangt sein, die ist erst im vorvorletzten Kapitel. Also müsstest du bis Ende November warten, und da wird dein Zorn schon soweit verflogen sein, dass ich zumindest keine bleibenden Schäden davontragen dürfte. ^^'
    Zitat Zitat
    ... ... ...
    Darüber haben wir schon mal geredet ô_o
    Tatsächlich? o_O
    Öhm, habe ich schon mal mein schlechtes Gedächtnis erwähnt? ^^'' Kann mich echt kein bisschen dran erinnern...<__<
    Also Wiederbelebung und son Schas würden schon ziemlich den Reiz des Buches nehmen...
    Ich habe auch extra die bescheuerste Szene, die mir eingefallen ist, genommen, damit ja niemand, der's noch nicht gelesen hat, glaubt, dass die echt drin sein könnte. Und dann kommt Julia mit Drohungen...

Also ich glaube, am besten ist's, wenn ich möglichst nichts mehr über HP7 hier schreibe, egal in welcher Form, außer, dass ihr ihn alle möglichst schnell lesen solltet, damit ich's kann. ^^'
    LEST IHN! ò_Ó

Ahja, gerade kam die Antwort von Shebeen, und zwar im bewährten Rabbi-Stil: wollen wir drinnen oder im Garten sitzen? Ich warte bis morgen irgendwann, die Alternative mit den meisten Stimmen gewinnt dann (ich habe übrigens zehn §2pfeif).

Und allzu bald werden wir eh nich bestekllen, ich hab zB ein Spiel dabei dass erst im September erscheint, und vorher senden die die anderen Spiele nich weg.
    Ja sag das gleich! Wenns eh noch genügend Zeit zum Überlegen gibt, werd ich natürlich noch weiter schauen. Bis dahin hab ich ja dann hoffentlich auch bei dir Spiele auf Japanisch ausprobiert, da wird sich dann sicher was finden^^

o_O'' Warum bitte liest du den sechsten, wenn du fest entschlossen bist, mit dem siebten noch bis Ende Oktober zu warten? o_O''
    Den 6. hab ich erst einmal gelesen. Bevor der 7. rauskommt, muss ich noch mindestens 2 Durchgänge machen, um mich wieder richtig reinzufinden. Vor dem 6. hab ichs mit dem 5. genauso gemacht, und vor dem 5. hab ich sogar 1-4 nochmal schnell durchgelesen.

Zitat Zitat
    Und vielleicht würde dich ja das VP-A-Ende zu einem hübschen Gemälde inspirieren, das eignet sich toll dafür, du solltest also noch mal die Prioritäten überdenken!
    XD Das ist mal ein Argument!^^ Naja, mal sehen, irgendwie fehlt einfach ein wenig die Lust.

Zitat Zitat
    Jeder hasst Gelsen, wie kann man die auch mögen? x__X
    Das Traurige ist allerdings, dass das wohl die meisten Tierarten eher über Menschen sagen würden. o_O
    Niemand mag Gelsen, aber zwischen "nicht mögen" , "lästig finden" und "hassen" ist ein Unterschied
    Wenn ich eine Gelse in meinem Zimmer höre, dann kann man sich sicher sein, dass ich nicht mehr schlafen werde, bevor ich die nicht umgebracht habe. Manche denken sich einfach "Scheiß drauf!" ,aber ich kann das einfach nicht.
    Vor einigen Jahren hab ich mal bei einer Freundin geschlafen, und mitten in der Nacht habe ich eben dieses unheilvolle, höhe Summen gehört. Ich hab also das Licht auf dem Nachttisch aufgedreht und wollte das Vieh erschlagen. Nach zehn Minuten oder so ist meine Freundin aufgewacht und hat gemeint, ich solle gefälligst das Licht ausdrehen. Nun, im Finsteren ist die "Jagd" nach Gelsen unmöglich. Den Rest der Nacht verbrachte ich auf der Toilette (!), natürlich ohne zu schlafen, und als es draußen hell wurde, ging ich endlich wieder ins Zimmer, um mit dem Kopf auf der Fensterbank zu schlafen (wo es natürlich am hellsten war).
    Also...ich hasse Gelsen.

Zitat Zitat
    Tatsächlich? o_O
    Öhm, habe ich schon mal mein schlechtes Gedächtnis erwähnt? ^^'' Kann mich echt kein bisschen dran erinnern...<__<
    Das wird ja immer schlimmer mit dir.
    Ich bin wirklich schon so lange angemeldet, aber ich hab vielleicht zweimal ins FF-Forum gepostet und das wars O_O Kommt's langsam?^^

Zitat Zitat
    Ich habe auch extra die bescheuerste Szene, die mir eingefallen ist, genommen, damit ja niemand, der's noch nicht gelesen hat, glaubt, dass die echt drin sein könnte. Und dann kommt Julia mit Drohungen...
    Manchmal...kann ich dich wirklich nicht leiden...

Zitat Zitat
    Ahja, gerade kam die Antwort von Shebeen, und zwar im bewährten Rabbi-Stil: wollen wir drinnen oder im Garten sitzen? Ich warte bis morgen irgendwann, die Alternative mit den meisten Stimmen gewinnt dann (ich habe übrigens zehn §2pfeif).
    Kommt drauf an wie das Wetter ist O___O Drinnen...oder doch draußen? Draußen ists wenigstens nicht so finster...aber drinnen ists vielleicht gemütlicher O__O Darf ich zwei Stimmen haben?^^"
    Mir ists völlig egal.

Den 6. hab ich erst einmal gelesen. Bevor der 7. rauskommt, muss ich noch mindestens 2 Durchgänge machen, um mich wieder richtig reinzufinden. Vor dem 6. hab ichs mit dem 5. genauso gemacht, und vor dem 5. hab ich sogar 1-4 nochmal schnell durchgelesen.
    Warum denn gleich zweimal? o_O Wenn du ihn einmal knapp vorm 7. liest hast du doch genau den gleichen Effekt, oder? Also wenn du ihn jetzt schon liest wäre es das Vernünftigste, gleich nächste Woche mit den Deathly Hallows loszulegen.
    Zitat Zitat
    XD Das ist mal ein Argument!^^ Naja, mal sehen, irgendwie fehlt einfach ein wenig die Lust.
    Wie du meinst. Ich habe jetzt jedenfalls auch das Seraphic Gate komplettiert und wende mich daher wieder SO3, und evtl. auch BoF3, zu. ^^ Oder ich mache noch ein paar Durchgänge mit den Bonuscharakteren aus dem SG...
    Zitat Zitat
    Also...ich hasse Gelsen.
    Ging mir eine Zeitlang eh auch so, bei mir haben die Stiche von denen auch immer besonders gejuckt und sind manchmal echt riesig angeschwollen, wie bei einer leichten Allergie. :-/ Aber in den letzten Jahren hat sich das zum Glück gebessert, außerdem habe ich jetzt schon seit Langem keine Gelse mehr im Zimmer gehabt, weil es so hermetisch abgeriegelt ist, darum sehe ich das jetzt shcon gelassener. ^^' Trotzdem sind Gelsen noch immer die praktisch einzige Tierart, die ich sofort umbringe, wenn ich sie sehe. <___<'
    Zitat Zitat
    Das wird ja immer schlimmer mit dir.
    Ich bin wirklich schon so lange angemeldet, aber ich hab vielleicht zweimal ins FF-Forum gepostet und das wars O_O Kommt's langsam?^^
    Das hat mich eben gewundert, laut der Suche ist der erste Post von dir vom 29. März 2006. o_O' Und nein, kommt's nicht, aber eh wurscht. ^^''
    Zitat Zitat
    Manchmal...kann ich dich wirklich nicht leiden...
    Tut mir leid. Ist echt fies, falsche Spoiler bringen, aber ich dachte echt, das wäre idiotisch genug, damit's echt niemand glaubt. <___<' Ich bin jetzt auch auf was Besseres gekommen:

Also, Markus: wenn ich "Und die Susi kommt mal wieder zu spät!" sage, heißt das: "Irgendwie blöd fand ich nur, dass Voldemort in Wahrheit der verkleidete Dobby ist, das hat nicht so gut gepasst."

Besser?

Zitat Zitat
    lso, Markus: wenn ich "Und die Susi kommt mal wieder zu spät!" sage, heißt das: "Irgendwie blöd fand ich nur, dass Voldemort in Wahrheit der verkleidete Dobby ist, das hat nicht so gut gepasst."
    Ich hab jetzt noch nicht ganz verstanden wie "Snape und Hermine heiraten, zeugen 3 Kinder und lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage" übersetzt wird.

Zitat Zitat
    Ging mir eine Zeitlang eh auch so, bei mir haben die Stiche von denen auch immer besonders gejuckt und sind manchmal echt riesig angeschwollen, wie bei einer leichten Allergie. :-/ Aber in den letzten Jahren hat sich das zum Glück gebessert, außerdem habe ich jetzt schon seit Langem keine Gelse mehr im Zimmer gehabt, weil es so hermetisch abgeriegelt ist, darum sehe ich das jetzt shcon gelassener. ^^' Trotzdem sind Gelsen noch immer die praktisch einzige Tierart, die ich sofort umbringe, wenn ich sie sehe. <___<'
    Ich hab in Wien dieses Jahr seltsamerweise noch keine einzige Gelse gesehen. Letztes Jahr gabs haufenweise, dieses Jahr kann man beruhigt mit offener Tür schlafen.

Zitat Zitat
    Ist doch eh wurscht, gibt ohnehin schon genug Konkurrenz. ^^' Wobei's sicher vielen so gehen wird wie von dir angedeutet, abgegeben werden dann wahrscheinlich nur so 3-4 Programme werden, denke ich.

Und bezüglich Herzeigen, mal schauen... Im Moment gingen höchstens ein paar Screenshots, viel was anderes als Fenster öffnen/schließen gibt's nämlich noch nicht an Interaktivität. <___<'
    Lasst euch zeit..

Zitat Zitat
    Klingt ganz nach Industriespionage!
    Verdammt, erwischt. =/

So, muss mal weg, Gitarre unterlagen von jemanden abholen. \o/

hi leutz

jemand lust am montag oder dienstag shebeen gehen burger essen?
    sind meine letzten tage in wien bevor ich wieder nach Graz ziehe.
    also wenn wer zeit hat und hunger^^ dann meldet euch

Warum denn gleich zweimal? o_O Wenn du ihn einmal knapp vorm 7. liest hast du doch genau den gleichen Effekt, oder? Also wenn du ihn jetzt schon liest wäre es das Vernünftigste, gleich nächste Woche mit den Deathly Hallows loszulegen.
    Die allgemein HP-Regel geht bei mir so: Einmal lesen, um die Geschichte kennen zu lernen und vor Spannung fast zu atmen vergessen (erledigt), zweimal lesen, um alle Dinge, die erst mit der Zeit rauskommen, von Anfang an zu berücksichtigen (ich glaube du weißt schon, wie ich das meine), dreimal lesen, um jedes Detail zu kennen und die besten Zitate rauszuschreiben. Gegebenenfalls gibt es natürlich längere Pausen zwischen den einzelnen Durchgängen, dafür ist die Anzahl nach oben hin offen.

Zitat Zitat
    Ging mir eine Zeitlang eh auch so, bei mir haben die Stiche von denen auch immer besonders gejuckt und sind manchmal echt riesig angeschwollen, wie bei einer leichten Allergie. :-/
    Jepp, so gehts mir auch, meine Stiche sind immer ziemlich groß, alles drum herum ist rot,... Allerdings muss ich sagen, dass es nicht nur an den Stichen liegt. Alleine das Geräusch! Und die sehen soo grauslig aus, wenn man sie mal genauer ansieht. Viel schlimmer als eine Reihe anderer Insekten.

Zitat Zitat
    Das hat mich eben gewundert, laut der Suche ist der erste Post von dir vom 29. März 2006. o_O' Und nein, kommt's nicht, aber eh wurscht. ^^''
    Ich kann mich ja nicht mal mehr gescheit dran erinnern, wie das war als ich mich angemeldet habe^^" Und eigentlich habe ich auch keine Ahnung mehr, warum ich das Forum dann doch irgendwann angefangen habe zu nutzen

Zitat Zitat
    Tut mir leid. Ist echt fies, falsche Spoiler bringen, aber ich dachte echt, das wäre idiotisch genug, damit's echt niemand glaubt. <___<'
    Ähm...nein. Sowas darfst du nie annehmen, wenn ich dabei im Spiel bin

Zitat Zitat
    Also, Markus: wenn ich "Und die Susi kommt mal wieder zu spät!" sage, heißt das: "Irgendwie blöd fand ich nur, dass Voldemort in Wahrheit der verkleidete Dobby ist, das hat nicht so gut gepasst."
    XD Nihihiii, ich musste gerade echt laut lachen!
    Gut, darauf fall' nicht mal ich rein.

Ich hab in Wien dieses Jahr seltsamerweise noch keine einzige Gelse gesehen. Letztes Jahr gabs haufenweise, dieses Jahr kann man beruhigt mit offener Tür schlafen.
    Wie schön .__. Ich wohne in einer Stadt, wo Gelsen praktisch schon die Herrschaft übernommen haben!
    Naja, klarerweise gibts am Land mehr von denen, obwohl ich auch sagen muss, dass ich heuer erst wenig Probleme mit den Viechern hatte.

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    jemand lust am montag oder dienstag shebeen gehen burger essen?
    sind meine letzten tage in wien bevor ich wieder nach Graz ziehe.
    also wenn wer zeit hat und hunger^^ dann meldet euch
    Ich dachte, du warst eh die meiste Zeit in Graz o__O Und kommst du dann trotzdem noch manchmal nach Wien?

Stichworte