Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Zitroneneis
12.08.2012, 22:39
Léo und Ian sind so toll. <3
Passt bloß auf, dass die am Leben bleiben!

Streicher
12.08.2012, 22:45
@MeTaLeVeL + Mephista: Was ne toll inszenierte Situation von euch beiden. :)

Ich hatte meinen Platzhalter zurückgezogen, weil ich mir doch nicht mehr so sicher bin, ob ich heute noch zum Posten komme. ^^

Mephista
12.08.2012, 22:53
Léo und Ian sind so toll. <3
Passt bloß auf, dass die am Leben bleiben!

@MeTaLeVeL + Mephista: Was ne toll inszenierte Situation von euch beiden. :)

Ich hatte meinen Platzhalter zurückgezogen, weil ich mir doch nicht mehr so sicher bin, ob ich heute noch zum Posten komme. ^^

So fühl ich mich grade durch das Lob:

http://supercuter.com/wp-content/uploads/2011/12/baby-polar-bear-getting-tickled.gif

(Und MeTa hat ganz viel zu der Szene beigetragen <3 )

Viviane
12.08.2012, 22:56
Megaherzig! <3

Is aber auch süß, wie sich Ian ins Zeug legt. :) (und das er dafür in Kauf nimmt, alle andren 24 Überlebenden gegen sich zu haben, weil er ein miserabler Sänger ist. xD)

MeTa
12.08.2012, 23:01
(und das er dafür in Kauf nimmt, alle andren 24 Überlebenden gegen sich zu haben, weil er ein miserabler Sänger ist. xD)

Nicht nur Ian hat 24 Überlebende gegen sich. Ich habe eben verwunderte Blicke von meiner Mitbewohnerin geerntet, weil ich beim Lesen von Mephistas Eintrag (Lèos Mitsing-Stelle) den Monitor angelächelt und laut "Aaaaaawwwwww" gemacht habe. :D

Viviane
12.08.2012, 23:06
Ging mir heute Abend ähnlich - das Pärchen das neben mir wohnt meinte vorhin in der Küche nur, was für einen Film ich mir angeguggt habe, das ich so krass lachen musste.
Und ich hab nur sagen können, das das kein Film war sondern eine Zombie-Survival-Radiosender-Übertragung. Da haben die mich auch erstmal angesehen, als wäre ich vom Mars. :D

Aber ich lauf die letzten Tage eh mit nem fetten Grinsen durch die Gegend, entweder weil mir ein fieser Spruch für Tess einfällt oder weil ich irgendeinen Satz von euch im Kopf hab der es einfach rausgehaun hat. Ich finde es sollten öfters Zollwut-Epidemien ausbrechen, das macht Laune. :)

Gendrek
12.08.2012, 23:46
14878

Mehr waren leider nicht drin. Na, wer erkennt alle? :D

Mephista
12.08.2012, 23:59
14878

Helena
Travis
Alistair
Ian
Axel
Clover
Tess? (Die mit den Schwarz-blauen Haaren, die einzige, wo ich mir nicht sicher bin :/)
Léo

Einfach nur toll!! Wir sind eine große, glückliche Familie! ;D

Insbesonder Ian, Clover und Léo sehen auf dem Bild wie ne Mini-Familie inmitten der Großfamilie aus <3

Karl
13.08.2012, 00:03
Die Felder drum herum symbolisieren Grabsteine. :D

R.F.
13.08.2012, 00:38
Das nächste Mal mach ich mir auch einen Survival erproben Charakter, geht ja gar nicht, dass meiner als einziger durch den Streß krank wird. :D (vor allem, wenn einer von denen ein kleines Mädchen ist xD)

wusch
13.08.2012, 08:10
Ich hab auch schon ne nette Idee für ein neues Foren RP das zumindest teilweise kooperativ ist.
Ich bin ja mal gespannt wie viele am Ende noch leben.

Streicher
13.08.2012, 08:44
14878

Yeah man! :D

Ich hoffe Alistair ist der Onkel der ständig besoffen ist und sich deswegen wie nen lustiger Hampelmann aufführt (sprich nackt auf dem Essenstisch rumtanzt, Müll in den Pool der Nachbarn wirft ... ^^). :D

EDIT: Wow, ist das nur bei mir so, oder ist auch bei euch das Bild in dem Quote nicht minimiert? XD

Zitroneneis
13.08.2012, 08:53
Uh-oh. Nicht mal die Sims haben ein Heilmittel gegen Zombies... :(

wusch
13.08.2012, 08:54
Könnte man nicht was auf Grundlage des Vampirheilmittels schaffen?

Edit: Wen soll ich anfunken, Militär oder dieses Chemiewerk?

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 09:07
Ich wäre ja für "VAAAAAAmmmxPIRES! - We can't enter here, this is bat country!" als Thema für Staffel 2.

SEE Russian Speznas vs. Dracula!
SEE drunk Irish bastard vs. Hellsing's daughter!
SEE steel diing in the first round AGAIN!

Liferipper
13.08.2012, 09:28
Ich wäre ja für "VAAAAAAmmmxPIRES! - We can't enter here, this is bat country!" als Thema für Staffel 2.

Warum nicht "VAAAAAAmmmxPIRATES"? Dann könnte es direkt an Staffel 1 anschließen: Die Überlebenden sind den Zombies entkommen und mit ihrem Schiff auf dem Weg nach wohin auch immer, nur um sich einer neuen Bedrohung gegenüberzusehen: Vampiraten, die sich auf den Meeren breitgemacht haben, um die letzten normalen Menschen der Welt um ihr Hab und Blut zu erleichtern.

Streicher
13.08.2012, 09:30

SEE Russian Speznas vs. Dracula!
SEE drunk Irish bastard vs. Hellsing's daughter!
SEE steel diing in the first round AGAIN!
Bwahaha :D da wär ich ja glatt dafür!

Edit: Wen soll ich anfunken, Militär oder dieses Chemiewerk?
Erfahrungshalber sollte man nie das Militär nicht anfunken, erst recht nicht, nachdem was uns unser neuer Super-Radiomoderator da über die erzählt hat. Ich wär ja deswegen für das Chemiewerk.
Oder dürfen wir auch direkt das Radiostudio anfunken? :D

"VAAAAAAmmmxPIRATES"
Is ja fast noch besser. ^^ Überschneidet sich sogar mit meiner Idee für einen neuen Charakter für die 2. Staffel, falls Alistair sterben sollte. :D

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 09:59
Wenn es nach mir geht (immerhin spiele ich die Rolle(n), allerdings bin ich natürlich nicht SL), könnt ihr versuchen, einen Kurzwellensender/-empfänger zu benutzen, um die 6666,00 anzufunken. Und ich will nicht zuviel spoilern, aber der Wahrheitsgehalt der Fakten schwankt, je nachdem wen ihr an die Strippe bekommt.

Nebenbei: Meine Geheimtipps, wer bis zum Ende überlebt, sind Michail, Dani und Abby. Ich hab da so ein gutes Gefühl, was die drei angeht. Beim Rest - nicht so sicher. Aber ist nur meine weibliche (und dementsprechend eher nicht so vorhandene) Intuition. Und ich hoffe wenigstens auf mindestens einen coolen Bosskampf.

Mephista
13.08.2012, 10:02
@Anfunken: Ich wäre für die Chemiefabrik- Militär kann extrem in die Hose gehen denke ich ;D

@R.F.: Ach, in so einer Situation könnte jeder krank werden, egal wie erprobt er ist (und tja, kleine Mädchen rocken :D

@2. Staffel: Ja, bitte bitte VAAAAAAmmmxPirates! Vor allem so als Fortsetzung :D

@steel: Pfui, keine hellseherischen Fähigkeiten anwenden! :D

Indy
13.08.2012, 10:05
Ich wäre für Frequenz 142.14.

Und Vampiraten klingen mal echt interessant. :A

Zitroneneis
13.08.2012, 10:10
2. Staffel: Ja, bitte bitte VAAAAAAmmmxPirates! Vor allem so als Fortsetzung :D

Und das wird mit Schiffbruch in Ägypten enden, woraufhin Staffel 3: MUUUUUUUUUmmxIEN! beginnt.

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 10:31
Alternativ würde ich auch ein Foren-RPG mit Western-Setting cool finden. Aber ich glaub ich steh damit relativ alleine da :D

Van Tommels
13.08.2012, 10:34
Alternativ würde ich auch ein Foren-RPG mit Western-Setting cool finden. Aber ich glaub ich steh damit relativ alleine da :D
*sich schonmal vorsorglich die Rolle des sadistisch/sarkastisch/zynisch veranlagten Totengräbers samt eigenem Haustier-Geier reservier* :D

Simon
13.08.2012, 10:34
Dark Tower-like? Count me in :A

Indy
13.08.2012, 10:35
Es muss ja nicht ein entweder/oder sein. ;)

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 10:39
*sich schonmal vorsorglich die Rolle des sadistisch/sarkastisch/zynisch veranlagten Totengräbers samt eigenem Haustier-Geier reservier* :D
Großartig! :hehe:

Dark Tower-like? Count me in :A
Absolut perfekt! :A "Ihr betretet eine Stadt, die aussieht wie New York nach 'nem Bürgerkrieg. Ihr hört plötzlich "Velcro Fly" von ZZ Top. In diesem Moment rennen hunderte Menschen aus den zuvor verlassen aussehenden Häusern heraus und attackieren sich gegenseitig. Probe auf Kampf ja/nein/vielleicht oder wollt ihr Spezialfähigkeit "Sissy Girl" benutzen und abhauen?"

Sowieso würde ich die Fähigkeiten nicht "Supporter" oder "Saboteur" nennen, sondern "Bad-Ass" ("rette einen Charakter im Kampf), "Oh no, you didn't!" (sabotiere einen Char um dich zu retten), "Sissy Girl" (dein Char überlebt, allen anderen wird die Kampfprobe um +2 erschwert) - die Spieler halt einfach beleidigen oder hochloben, je nach Fertigkeit :A

wusch
13.08.2012, 10:40
Western RP? Aber Immer! :)

Daen vom Clan
13.08.2012, 10:42
Klar könnt ihr auch den Radiosender anfunken, dafür war allerdings Nebenaufgabe Iota gedacht.
Ich meine, er traut schon einem so offensichtlich Verrücktem? ;)

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 10:43
Klar könnt ihr auch den Radiosender anfunken, dafür war allerdings Nebenaufgabe Iota gedacht.
Ich meine, er traut schon einem so offensichtlich Verrücktem? ;)
Ich würde ihm trauen. Oder ihr. Oder beiden :A

Daen vom Clan
13.08.2012, 10:46
Ach, ich bin mir sicher jedes kleine Kind in Australien kennt die Frequenzen für geheime Millitärbasen und oder lokale Chemiefabriken....

Also wenn ich mir unser Quoten-kleines-Kind so ansehe... ^^

Nein ernsthaft - du hast natürlich Recht, aber wir spielen ja nicht nur ein reines Rollenspiel sondern auch das Regelwerk dahinter.
Und da habt ihr euch diese Optionen freigespielt, ob realistisch oder nicht, es dient (hoffentlich) dem Spielspaß wenn ihr die Welt und die Gründe dahinter entdecken könnt. :)

Andromeda
13.08.2012, 10:53

Ich will aber Vampire :'(

Simon
13.08.2012, 10:58
Ich will aber Vampire :'(
Western mit Vampiren - sounds good. So wie in John Carpenters "Vampire", quasi mit Pflock-Shotgun und so geilem Scheiß :A

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 11:02
Western mit Vampiren - sounds good. So wie in John Carpenters "Vampire", quasi mit Pflock-Shotgun und so geilem Scheiß :A
Ich bin James Woods, mir ist egal wer ihr sein wollt - Ich. Bin. James. Woods.

Aber mal ernsthaft: So ein John Carpenter-mäßiges Postapokalypse-Western-Setting, gemischt mit was Okkultem und Magie und Scheiß, plus Vampire, plus schön viel Schmodder. Und das Finale ist eine Mad Max 2-mäßige Autoverfolgungsjagd mit "Sudden Death"-Regel. Klingt nach meiner Art von RPG.

Danke Simon, beste Idee! :A:A:A

Mephista
13.08.2012, 11:18
Western-Apokalypse? Klingt auch gut, aber da bin ich von Natur aus voll das Sissy Girl XD

Und Patient 0 hat zwei Stiche am Hals? Leute, wir müssen uns einen Vampir besorgen, das tötet die Zombies!!! :D

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 11:19
Benutzt einfach eine Phönixfeder, dann fallen die direkt tot um.

Schattenläufer
13.08.2012, 12:31
Oh, ich glaube ich komme heute nicht mehr wirklich zum Posten. Draußen ist Badewetter. :A

MMXICAN OUTLAWS :D

Viviane
13.08.2012, 12:39
Leute - wenn Daen schreibt "Ausgang Unbekannt" wie hier -

Isabelle: Probe Geschick.
Unbekannt!
Tess: Probe Intelligenz.
Unbekannt!
Ist eine von uns beiden infiziert.
Ich wette eine Schoko-Nuss-Torte dagegen!
Und: Mann Daen, jetzt muss ich ganz lange, böse Posts schreiben, damit ich Tess in Frieden sterben lassen kann. :D

Also haltet eure Baseballschläger bereit und die Hosen hoch. Es könnte interessant werden. xD

@Funk: Einfach mal reinzuhörn ob die Zombies bereits das Chemiewerk von innen heraus zersetzt haben und da die roten Knöpfe mit den Massenvernichtungs-Gaswaffen drücken wäre gar nicht mal so doof. Militär bin ich irgendwie zwiegespalten. :/

@Western, Vampire und MLP-Fortsetzung:
Mir reicht die Zombieapokalypste vollkommen. Danke. (Aber Western wäre... cool. :A)

R.F.
13.08.2012, 12:42
Ich bin James Woods, mir ist egal wer ihr sein wollt - Ich. Bin. James. Woods.

Aber mal ernsthaft: So ein John Carpenter-mäßiges Postapokalypse-Western-Setting, gemischt mit was Okkultem und Magie und Scheiß, plus Vampire, plus schön viel Schmodder. Und das Finale ist eine Mad Max 2-mäßige Autoverfolgungsjagd mit "Sudden Death"-Regel. Klingt nach meiner Art von RPG.

Danke Simon, beste Idee! :A:A:A
Solange es keine Twilight-Vampire sind :P

Lynx
13.08.2012, 12:42
Leute - wenn Daen schreibt "Ausgang Unbekannt" wie hier - Ist eine von uns beiden infiziert.

Ich weigere mich, das zu glauben. :0

Und verzeiht mein Herumgesülze beim Post, aber Léo und Ian sind doch beide einfach solche Goldstücke! *__*

Streicher
13.08.2012, 12:48
Goodbye dear irishman ...

Daen vom Clan
13.08.2012, 12:49
Leute - wenn Daen schreibt "Ausgang Unbekannt" wie hier -

Und: Mann Daen, jetzt muss ich ganz lange, böse Posts schreiben, damit ich Tess in Frieden sterben lassen kann. :D

Also haltet eure Baseballschläger bereit und die Hosen hoch. Es könnte interessant werden. xD

Dann achtet mal besser drauf ob sie sich anders verhalten als früher... ;)

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 12:51
Dann achtet mal besser drauf ob sie sich anders verhalten als früher... ;)
"Ey Leuteeee ich find euch zum anbeißen und hab euch zum Fressen gern!"

Langsam hob er die Luger hoch und setzte sie sich dann mit zittriger Hand an den die Schläfe ...
Oh shi-!

Aber wir kennens ja: REIN ZUFÄLLIG wird da schon jemand nebenstehen und ihn aufhalten!

Daen vom Clan
13.08.2012, 12:55
Ein Zombie.

Oder die SL beschliesst, dass die Luger nicht mehr funktioniert. ;)

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 12:59
Ein Zombie.
Ohne scheiß: Schade um den Char, aber ich würde mir den Arsch ablachen, wenn es plötzlich völlig random "Haps" macht und der Ire zum Zombie wird :hehe:

Schattenläufer
13.08.2012, 12:59
[...]

Ich wette dagegen!
Das hier war nur eine Hintergrundwissen-Aufgabe, deren Ausgang deswegen unbekannt bleiben muss, damit wir nicht genau wissen, ob die Infos richtig oder falsch sind. Wäre "Gebissen" eine Möglichkeit, dann hätte es in der Aufgabeninfo gestanden, außerdem meinte Daen, dass wir es erfahren würden, wenn wir gebissen sind.
Am ersten Tag haben wir eine Hintergrundwissen-Aufgabe nicht geschafft, da sah der Post genauso aus, nur war die "Info", dass der erste Ausbruch in Seattle war. Was überhaupt keinen Sinn machte. Und später erhielten wir nochmal eine gänzlich andere Info, die in Richtung Japan deutete.

Die Infos aus eurer Leichenfledderei passen mit allem zusammen, was wir bisher gehört haben, außer der Sache mit Seattle (welche 100% falsch war). Von daher, ruhig bleiben und den Stift für die Todesposts wieder niederlegen. ;)

Daen vom Clan
13.08.2012, 13:00
Vivi will doch nur Jemanden mit ihrer genialen Nuss-Torte bebacken. ^^

Mephista
13.08.2012, 13:00
Isabelle oder Tess sind infiziert? No, no, no! :O Dat geht doch nicht! Dann können hier vielleicht alle ihre Wut an Tess rauslassen und sie brutalst niederknüppeln (um dann herauszufinden, das Isa die zombifizierte war XD)

@Streicher: :O :O

Streicher
13.08.2012, 13:01
Ey man, versaut doch nicht die Überraschungen! XD Nach steels Post dacht ich mir schon ok, such ich mir was anderes raus, und dann kommst du Daen. XD Was mach ich denn jetzt? Jetzt muss ich ihn wirklich sterben lassen! ^^
Vielleicht erbarmt sich ja wirklich einer der anderen Charaktere ihn aufzuhalten? Vielleicht funktioniert die Luger nicht? Vielleicht kommt auch einfach nur ne Fahne mit Reingelegt! rausgeschossen? Who knows?

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 13:03
Tut mir leid :hehe:

Streifschuss, maybe? Ich kannte mal nen Typen beim Bund, der sich ne Kugel in den Schädel gejagt hat, allerdings keine lebenswichtigen Organe traf (= Hirn, Augen, scheiß) und als einzige Verletzungen ein Dutzend rausgebrochener Zähne, einen gebrochenen Kiefer und ein unschönes Loch im Unterkiefer davontrug. Oh, und ein Teil seiner Zunge plus alles hinter der Nase wurde weggebrannt, was zur Folge hatte, dass er weder gut riechen noch gut sprechen konnte. Ironischerweise war er Waffenmeister in unserer Kompanie.

True Story, ohne Scheiß.

Indy
13.08.2012, 13:04
Crack-Theory: Die Zombie-Apokalypse wurde durch einen abgelaufenen japanischen Müsliriegel ausgelöst?

Streicher
13.08.2012, 13:05
Wenn der Iren-Zombie mit dem Banjo durch die Gegend rennt und dabei Musik macht, kann er von mir aus auch zombifiziert werden. :D

Ne, also, eigentlich hatte ich gehofft dass ihn einfach jemand sieht und versucht zu retten o.o
Wollt mal nen bisschen Extra-Spannung mit reinpacken. Wer weiß ob ihr es schafft, oder wie das ganze überhaupt ausgeht? ^^

@Indy: http://cherrytree.at/misc/smilies/077igitt.gif Wer isst denn sowas?
Btw: Vielleicht war ja dann Mister Jack für Apokalypse verantwortlich? ^^

Daen vom Clan
13.08.2012, 13:05
Crack-Theory: Die Zombie-Apokalypse wurde durch einen abgelaufenen japanischen Müsliriegel ausgelöst?

Vielleicht wollte ich auch Leuten wie Liferipper zeigen dass Hentai nicht das einzige ist was aus Japan kommt. ;)

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 13:08
Vielleicht wollte ich auch Leuten wie Liferipper zeigen dass Hentai nicht das einzige ist was aus Japan kommt. ;)
Auch Tentakel-Hentai kommt aus Japan.
Und Pocky-Sticks.
Und Atombomben, obwohl die eher nach Japan kommen statt daher weg.

Ach ja, siehe Edit im "Tut mir leid"-Post. True Story²

Streicher
13.08.2012, 13:11
Streifschuss, maybe? Ich kannte mal nen Typen beim Bund, der sich ne Kugel in den Schädel gejagt hat, allerdings keine lebenswichtigen Organe traf (= Hirn, Augen, scheiß) und als einzige Verletzungen ein Dutzend rausgebrochener Zähne, einen gebrochenen Kiefer und ein unschönes Loch im Unterkiefer davontrug. Oh, und ein Teil seiner Zunge plus alles hinter der Nase wurde weggebrannt, was zur Folge hatte, dass er weder gut riechen noch gut sprechen konnte. Ironischerweise war er Waffenmeister in unserer Kompanie.

True Story, ohne Scheiß.

Kann es sein, dass das mal im Fernsehen kam? Ich meine mal sowas in irgendwelchen Nachrichten gesehen zu haben. Genauso wie nen Typ, der nen Messer in den Kopf bekommen hat und trotzdem noch lebt.

Mephista
13.08.2012, 13:12
Wenn der Iren-Zombie mit dem Banjo durch die Gegend rennt und dabei Musik macht, kann er von mir aus auch zombifiziert werden. :D

Ne, also, eigentlich hatte ich gehofft dass ihn einfach jemand sieht und versucht zu retten o.o
Wollt mal nen bisschen Extra-Spannung mit reinpacken. Wer weiß ob ihr es schafft, oder wie das ganze überhaupt ausgeht? ^^

Das wäre der einzige Zombie, den ich nie töten würde XD

@Alistair-Rettung: Tja, ich würd mich ja zu ihm hinbeamen, aber egal wie ich es drehe und wende, ich bekomme keine halbwegs logische Erklärung zusammen, wie Léo Alistair abhalten könnte...:(
(Ich würde ja fast denken, dass Mister Jack aus der Luger gesprungen kommt :A Mit dem Zombiezahn inner Han oder so als Trophäe ;D )

Daen vom Clan
13.08.2012, 13:13
Ich bin dafür dass er Millisekunden vor dem Abdrücken noch einen Rest Whiskey in der Flasche sieht und den erst trinken möchte und danach zu besoffen ist um sich zu erinnern was er vorhatte. ^^

Streicher
13.08.2012, 13:14
(Ich würde ja fast denken, dass Mister Jack aus der Luger gesprungen kommt Mit dem Zombiezahn inner Han oder so als Trophäe )

Ich bin dafür dass er Millisekunden vor dem Abdrücken noch einen Rest Whiskey in der Flasche sieht und den erst trinken möchte und danach zu besoffen ist um sich zu erinnern was er vorhatte. ^^
Um es Zombieapokalypse-Schulmädchen-Chearleader-mäßig auszudrücken: What the dick!? XD

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 13:16
Irgendjemand kommt vorbei und spricht ihn an, er erschreckt sich und schießt die Person, die ihn erschrocken hat, an oder nur ein paar Zentimeter an ihr vorbei. Dann wird er von Michail verprügelt.

Easy as pie ;D

Schattenläufer
13.08.2012, 13:18
Sorry Streicher, aber wir wollen das hier lieber als locker-flockige Rom-Com aufziehen, ich fürchte du musst die Szene in irgendwas Lustiges verwandeln^^

Ach und steel, Musikwunsch für LotL: Von Bondies - It Came From Japan (http://www.youtube.com/watch?v=5oKZwXDgfC4) ;)

Zitroneneis
13.08.2012, 13:19
Irgendjemand kommt vorbei und spricht ihn an

Ghost-Nikita, maybe?

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 13:20
Sorry Streicher, aber wir wollen das hier lieber als locker-flockige Rom-Com aufziehen, ich fürchte du musst die Szene in irgendwas Lustiges verwandeln^^

Ach und steel, Musikwunsch für LotL: Von Bondies - It Came From Japan (http://www.youtube.com/watch?v=5oKZwXDgfC4) ;)
Zum dem Post sage ich :A:A:A Also sowohl zum ersten Teil als auch zum Musikwunsch. Ich hatte zwar erst mit "Turning Japanese" gerechnet, aber der Song ist natürlich auch passend :hehe:

Meine Future-Sinne sagen mir, dass die locker-flockige Atmosphäre so oder so nicht lange halten wird. Und meine sadistische Ader findet das irgendwie ganz cool, so :A

@Zitro: Hahaha, ja :hehe:

Streicher
13.08.2012, 13:20
Buhhhh :O :D
Ich muss jetzt erst mal die Wohnung saugen, vielleicht fällt mir ja nen Kompromiss dazu ein. ^^

Ghost-Nikita, maybe?
Wär nicht mal abwegig, oder? Immerhin hat er sich ja auch den Kater nur eingebildet, zumindest glauben das alle anderen ....

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 13:22
Aber ich hab doch schon ne Nebenrolle :hehe: Und würde das nicht irgendwie die Charakterentwicklung, die Alistair durchmachte bis jetzt, kaputtmachen? Meine Meinung, ist ja dein Char, ne ;D

Streicher
13.08.2012, 13:25
Vielleicht warte ich auch einfach bis Karl wieder on ist und frag ihn ob sich Alistair von Andris die Gummipuppe "ausleihen" kann um wieder nen bisschen "Lebensfreude" zu verspüren. :hehe:

Andromeda
13.08.2012, 13:25
Mein char würd sich ja fast "opfern", aber ich kann ja nicht dauernd dazwischen gehen XD Ausserdem hab ich nichtmal einen überblick ob sie das grad sehen würde. Und anschießen is aua x_x

Mephista
13.08.2012, 13:26
Buhhhh :O :D
Ich muss jetzt erst mal die Wohnung saugen, vielleicht fällt mir ja nen Kompromiss dazu ein. ^^

Wär nicht mal abwegig, oder? Immerhin hat er sich ja auch den Kater nur eingebildet, zumindest glauben das alle anderen ....

Alistair darf nicht sterben, ohne vorher eine von den rummigen Rumkugeln gemampft zu haben! Wofür habe ich die sonst in die Verpflegungstasche gedacht? :D

Und Staubsaugen-- ja, ein wildgewordener Staubsauger könnte angeflogen kommen und Alistair gegen den Hinterkopf knallen, sodass die Luger aus seiner Hand fällt und im FLug den Zombie am Zaun abknallt, auf dem gerade Miste Jack angeritten kam. Klingt doch total plausibel, oder? :)

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 13:27
Oder mach es ganz auf Methode "Karo einfach": warte auf Ty Ni.

Streicher
13.08.2012, 13:32
Oder mach es ganz auf Methode "Karo einfach": warte auf Ty Ni.
XD Ty Ni wird dann noch zum Dauerretter des Iren. ^^

Und Staubsaugen-- ja, ein wildgewordener Staubsauger könnte angeflogen kommen und Alistair gegen den Hinterkopf knallen, sodass die Luger aus seiner Hand fällt und im FLug den Zombie am Zaun abknallt, auf dem gerade Miste Jack angeritten kam. Klingt doch total plausibel, oder?
Ein göttliches Bild! :D

Mein char würd sich ja fast "opfern", aber ich kann ja nicht dauernd dazwischen gehen XD Ausserdem hab ich nichtmal einen überblick ob sie das grad sehen würde. Und anschießen is aua
Ich würde Alistair niemal jemanden anschießen lassen. ^_^

Andromeda
13.08.2012, 13:35
Irgendwie fällt mir grad schwer, das zu glauben... ^.^
Naja, meine ToT chars hatten schon genug Pfeile und gebrochene Knochen, wäre nicht das erste mal sowas zu schreiben XD Kugel kann auch nicht viel anders sein ;D

Aber Storytechnisch wäre Abby besser ;)

Streicher
13.08.2012, 13:42
Aber Storytechnisch wäre Abby besser

Schon, ich wart einfach bis Ty Ni wieder on ist, passt bestimmt am besten. ^^

MeTa
13.08.2012, 13:44
Ian wird Alistair mal sagen, was er davon hält. 'Ne Rettung wird das nicht - aber es könnte den Iren verunsichern, bis dann Abby auftritt. ^^

Ich schließe jetzt btw auch Wetten ab: Wie lange dauert es noch, bis Ian das erste Mal von einem der starken Chars auf's Maul kriegt? :D

Streicher
13.08.2012, 13:55
Ian wird Alistair mal sagen, was er davon hält. 'Ne Rettung wird das nicht - aber es könnte den Iren verunsichern, bis dann Abby auftritt. ^^
Maybe?

Ich schließe jetzt btw auch Wetten ab: Wie lange dauert es noch, bis Ian das erste Mal von einem der starken Chars auf's Maul kriegt?
Kommt drauf an, was er jetzt zu Alistair sagt, er hatte Ian ja vorgewarnt, also bitte nicht erschrecken, wenn er Ian dann volles Pfund aufs Maul geben will. :D (natürlich von mir persönlich nicht böse gemeint ^^)

Andromeda
13.08.2012, 13:58

Ich schließe jetzt btw auch Wetten ab: Wie lange dauert es noch, bis Ian das erste Mal von einem der starken Chars auf's Maul kriegt? :D

Auch Frauen können prügeln XD

MeTa
13.08.2012, 13:59
Maybe?

Kommt drauf an, was er jetzt zu Alistair sagt, er hatte Ian ja vorgewarnt, also bitte nicht erschrecken, wenn er Ian dann volles Pfund aufs Maul geben will. :D (natürlich von mir persönlich nicht böse gemeint ^^)

Dann muss er Ian noch hinterherlaufen :D Nachdem ich gepostet habe, kannst du ja mal lesen und mir bescheidgeben. Wenn Alistair ihm auf's Maul hauen sollte, baue ich noch schnell "und dann sah er den irren Iren irre dreinblickend neben sich stehen" ein :D

Es wird auch nichts allzu Schlimmes. Er ist nur etwas angesäuert.

@ Andromeda: Jap, das befürchte ich. Dani ist jetzt ja auch nicht der allergrößte Ian-Fan :D

Indy
13.08.2012, 14:03
Ich kämpfe gerade ein bisschen mit mir.Soll Suparman Alistair davon abhalten, sich die Kugel zu geben oder soll er die Situation ausnutzen und sich den Whisky schnappen? :/

Streicher
13.08.2012, 14:04
Ich kämpfe gerade ein bisschen mit mir.Soll Suparman Alistair davon abhalten, sich die Kugel zu geben oder soll er die Situation ausnutzen und sich den Whisky schnappen? :/
o_O Was gibts da noch zu überlegen!? Schnapp dir den Whisky! :D

MeTa
13.08.2012, 14:20
So, der Post steht vorerst. Dann schau'n mer mal. ^^

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 14:20
Auch Frauen können prügeln XD
...
Ich setze 20 auf sie!

MeTa
13.08.2012, 14:25
Ian hat 300€ im Portemonnaie. Er setzt also 300 auf sie.

Mephista
13.08.2012, 14:30
Yeah, Anführer-Ansprache :D

Und ich wette, die starken Chars sammeln ihre Wut eine Weile und dreschen dann alle zusammen auf Ian ein. WIe starke Leute das nunmal machen. Alle auf Einen. ;D

Streicher
13.08.2012, 14:31
Ohweiha, wenn das mal gut geht MeTaLeVeL. ^^ Ich wart mal ab, bis Zitroneneis gepostet hat, damit ich ihr da nicht mit meinem Post in die quere komme. ^^

Btw: Seit wann sind die Anführerwahlen abgeschlossen? ^^'

MeTa
13.08.2012, 14:38
Keine Ahnung - aber irgendwie hatte jeder schon erwähnt, dass das so wäre. ^^ Sagt ja auch keiner: "Nee, ich möchte lieber!"

Yaay, der irische Hulk. Welche Farbe nimmt der an, wenn er wütend ist? Grün ist er ja von Geburt aus. Und blau auch oft genug.

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 14:44
Wer nicht wählt, hilft Nazizombies an die Macht zu kommen!

R.F.
13.08.2012, 14:53
Btw: Seit wann sind die Anführerwahlen abgeschlossen? ^^'
Frag ich mich auch. Wobei es schwer ist, zu wählen, wenn man ohnmächtig vor der Hütte liegt xD

Streicher
13.08.2012, 14:54
M. findet Tess als die sich grade, unweit von der Limousine, eine Spritze ins Bein setzt
No! Geht jetzt etwa unsere Ärztin flöten? :eek:

Keine Ahnung - aber irgendwie hatte jeder schon erwähnt, dass das so wäre. ^^ Sagt ja auch keiner: "Nee, ich möchte lieber!"
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wen Alistair wählen sollte. Wenn ich ehrlich bin, würd ich wahrscheinlich keinen von den Typen in einer Zombieapokalypse zum Anführer machen. Mister Jack mal ausgeschlossen, aber der hat sich ja aus dem Staub gemacht. ^^

Wer nicht wählt, hilft Nazizombies an die Macht zu kommen!
Das war mein Plan ...

Frag ich mich auch. Wobei es schwer ist, zu wählen, wenn man ohnmächtig vor der Hütte liegt xD
Dafuq? Kümmerst sich eigentlich jemand um deinen Charakter? Das ist irgendwie an mir vorbeigegangen, tut mir echt leid. ^^'

MeTa
13.08.2012, 14:57
Ian sieht sich jetzt zumindest vorübergehen als Anführer, solange da nichts weiteres geklärt ist oder ein endgültiges Abstimmungsergebnis auf dem Tisch liegt. Auch um Isa zu entlasten.

Mivey
13.08.2012, 15:01
Ian sieht sich jetzt zumindest vorübergehen als Anführer, solange da nichts weiteres geklärt ist oder ein endgültiges Abstimmungsergebnis auf dem Tisch liegt. Auch um Isa zu entlasten.
Hat Dean jetzt eigentlich sein Okay gegeben? Wär ziemlich blöd wenn dann bei Abstimmungen die RP-Leitung anders rechnet als wir^^

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 15:01
Morgen ist Stichtag, Leute! Macht noch worauf ihr Bock habt, denn morgen wird wieder lustig totgegangen!

Mephista
13.08.2012, 15:02

Dein Char ist ohnmächtig? :O Oh weia, hab ich gar nicht mitbekommen! Da muss aber Jemand was tun! :(

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 15:06
Dein Char ist ohnmächtig? :O Oh weia, hab ich gar nicht mitbekommen! Da muss aber Jemand was tun! :(
Er hatte sogar hier das noch extra geschrieben :hehe:
Oh mann, ein Hoch auf Grüppchenbildung! Zu deiner Verteidigung: Ich verlier auch langsam den Überblick, wer mit wem wo rumgammelt.

R.F.
13.08.2012, 15:06
Hat man mich übersehen? Ohgott, ich wusste ja, dass mein Chara als Schattenfigur enden wird, aber so schnell? xD

Daen vom Clan
13.08.2012, 15:07
World War Z.
YEAH!
Fawyer darf sich +4 auf ALLE Attribute schreiben. ;)

Anführer: Das ist in diesem Fall gerne eure Rollenspielsache. :)

Mephista
13.08.2012, 15:11
Er hatte sogar hier das noch extra geschrieben :hehe:
Oh mann, ein Hoch auf Grüppchenbildung! Zu deiner Verteidigung: Ich verlier auch langsam den Überblick, wer mit wem wo rumgammelt.

Ich hab jetzt nochmal zutrückgeschaut durch die Beiträge im RP und den Post von R.F. wirklich komplett übersehen- Asche auf mein Haupt. :(

@R.F.: Naja, irgendwie interagiert er ja auch nicht wirklich mit Jemanden, da ist das ein wenig schwer...(und Léo war ja schon in der Hütte, als er umklappte...) :(

Streicher
13.08.2012, 15:14
@metalevel: Oi, falls das zu heftig ist, schreib ichs nochmal um. ^^

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 15:15
Ich hab den perfekten Plan für die nächste Runde...!

Streicher
13.08.2012, 15:17
@steel: Haha, ich hab den Post schon gelesen, wenn du nicht willst, das jeder deinen Plan kennt, gib mir Geld. :D

Mephista
Ich glaube ich hab den perfekten Plan entwickelt, wie ich die nächste runde überlebe:

Hey, klau nicht meine Idee ;D Ich möchte dann Tantiemen bekommen :D

@Streicher: Tjaha, zu spät ;D

MeTa
@metalevel: Oi, falls das zu heftig ist, schreib ichs nochmal um. ^^

Nein! Perfekt, super! Gefällt mir :D

T.U.F.K.A.S.
gib mir Geld. :D
Geht nicht, bin tot.
Ist meine Idee, wehe du klaust sie mir.
Ich war zuerst hier.
Alles meins.

Ich hab noch soviele Ideen in der Hinterhand - aber alles sind eher so Antihelden/Antagonisten, weil ich keinen einfachen Helden spielen kann.

@Dings: Scheiße, das sollte eigentlich in ne PN... :D
Egal, ich finde die Idee super und war zuerst hier und alles meins.

Streicher
13.08.2012, 15:19
Nein! Perfekt, super! Gefällt mir
Na dann bin ich ja beruhigt. ^^

@steel: Ist sowieso schon in die Hose gegangen, Mephista hats ja zitiert. ^^

@Streicher: Tjaha, zu spät

Immer diese Rumeditiererei, da verliert man den kompletten Überblick. :D

Mephista
13.08.2012, 15:20
Geht nicht, bin tot.
Ist meine Idee, wehe du klaust sie mir.
Ich war zuerst hier.
Alles meins.

Quark, ich setze diese Idee hier gerade um(zumindest die Grundidee), also war ICH zuerst hier ;)

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 15:22
Quark, ich setze diese Idee hier gerade um(zumindest die Grundidee), also war ICH zuerst hier ;)
Duuuuuu hast aber keine Knarre und keinen Kampfwert 9.

Streicher
13.08.2012, 15:26
Pass auf, bei den nächsten Stationen schnappt sich das Kind jetzt alle Missionen in denen man Waffen bekommt als erstes. :D

Mephista

1. Ich habe sehr wohl eine Knarre (Tja, Posts lesen lohnt sich, nicht nur ich habe da wohl eine Schwäche ;D)
2. Ich brauche keine K9, da ich suuuuuuuuuuper niedlich bin. Und keiner will, dass etwas Niedliches ins Gras beißt (oder zumindestens soviele, dass es reicht.) Wenn ich K9 hätte, also voll das KamikazeGirl, dann muss mich doch keiner mehr beschützen und dann wäre ich auch lange nicht mehr so knuddelig-ergo schnelles Zombiefutter ;)

@Streicher: Nööö, das widerspricht meinem 2. und damit der ersten Grundregel für Léo ;D

Zitroneneis
Gerade kurz rausgegangen, um mir ein Eis zu kaufen (nein, nicht Zitrone ;)) und komme wieder, schon sind drei neue Posts zu lesen, wo ordentlich die Fetzen fliegen. So muss Unterhaltung sein! ^^

Andromeda
13.08.2012, 15:29
Same here, dafür is mir grad ausnahmsweise mal die Arbeit dazwischen gekommen XD

Daen vom Clan
13.08.2012, 15:33
Die Memoiren sind übrigens supergeil! Vielen Dank dafür. ;)
Allerdings hat sich ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen der gegen Ende massivste Auswirkungen haben könnte. :)

Mephista
13.08.2012, 15:35
Die Memoiren sind übrigens supergeil! Vielen Dank dafür. ;)
Allerdings hat sich ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen der gegen Ende massivste Auswirkungen haben könnte. :)

Dann kläre uns besser gleich über diesen Fehler auf, bevor wir alle deswegen draufgehen werden :)

Viviane
13.08.2012, 15:36
Allerdings hat sich ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen der gegen Ende massivste Auswirkungen haben könnte.
THIS! xD Vor allem weil ich echt alles nach bestem Wissen und Gewissen da rein schreibe - aber ich bin halt auch nur ein Mensch. http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif

Die Memoiren sind übrigens supergeil! Vielen Dank dafür.
Du bist supergeil, Mr. Uber-Rollenspielleiter. :) Ist schön wenn ich helfen kann. <3

Und Streicher: Kannst du deine Durchsage an alle über die Beschallungsanlage bitte noch unterstreichen? (Wie man das mit Funkansagen an alle so macht? ;)) Ich bin da jetzt nicht drauf eingegangen und hoffe das Tommels das dann in seinen Post einbaut.

Mivey
13.08.2012, 15:40
Du sprichst von meinen Char?

DSA-Zocker
13.08.2012, 15:49
Ich komm grad endgültig vom BMT heim und nachdem ich heute den Tag mit Zugfahren verbracht hab, hab ich irgendwie wieder 10 neue Textwände vor mir - kanns sein, dass die Posts mit der Zeit wieder deutlich länger geworden sind? Auf jeden Fall bin ich jetzt grad nicht so motiviert das alles nachzulesen - ich hoffe, ich komm dann in der nächsten Station wieder rein und so.

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 15:54
Du sprichst von meinen Char?
Du bist Duke Nukem. Ich spreche gerade von meinem fast an die gesamte Öffentlichkeit getretenen Masterplan wie ich das Spiel über Station 1 hinaus überleben kann :A

wusch
13.08.2012, 15:58
Ich mache dann entweder heute Abend oder morgen früh das Hintergrundwissen, habe jetzt gerade keine Zeit.

Und Daen, könntest du noch auf meinen Post von gestern eingehen?

Streicher
13.08.2012, 16:02
@MeTaLeVeL: Die Reaktion gefällt mir richtig gut. ^^ Vielleicht schafft es Ian ja noch irgendwie den Iren auf seine Seite zu ziehen, damit er ihn als Gruppenführer anerkennt. Würd mich jedenfalls freuen. ^^

@Viviane: Ich bin über deine Arbeit bei den Memoiren übrigens auch ziemlich glücklich, sie ist mehr als nur hilfreich um abseits der eigenen Posts und die, die damit zusammenhängen, auf dem laufenden zu bleiben. :A (auch wenn man ab und an malwas übersehen kann, sorry R.F. ^^)

MeTa
13.08.2012, 16:07
@MeTaLeVeL: Die Reaktion gefällt mir richtig gut. ^^ Vielleicht schafft es Ian ja noch irgendwie den Iren auf seine Seite zu ziehen, damit er ihn als Gruppenführer anerkennt. Würd mich jedenfalls freuen. ^^

Ich hab mir da auch schon meine Gedanken drüber gemacht, weil Alistair ein verdammt geiler Char ist und Ian ihn eigentlich auch ganz gut leiden kann... da passiert hoffentlich noch was! ^^

Viviane
13.08.2012, 16:08
@Jack: Ist dein gesamter Post ein Funkspruch?

Das mit dem Motorrad reicht doch, wenn du es nur an Dob richtest, oder? Mit Funksprüchen würde ich eh etwas knapper umgehen (ich weiß das sagt die richtige) an Tag 0 und 1 haben wir uns da ja ziemlich oft mit zugetextet.

kanns sein, dass die Posts mit der Zeit wieder deutlich länger geworden sind
Ja, dadurch das wir weniger posten sollten haben sich halt viele per PN abgesprochen und dadurch sind die Posts länger geworden. Sorry. ._. Ich hoffe, das dir die Zusammenfassung in den Memoiren evtl was nützt - eigtl bekommt Riley ja nur Ians Konzert für Leo mit, dann Ians Anführerrede an alle und nachher wie Alistar Ian eine verpasst. ...

~Jack~
13.08.2012, 16:12
@Jack: Ist dein gesamter Post ein Funkspruch?
Ja, da Travis keine Ahnung hat ob Dob weiß wie man damit umgeht oder nicht und ihm somit vielleicht jemand anders zu Hilfe kommen könnte.

Mivey
13.08.2012, 16:13
Du bist Duke Nukem. Ich spreche gerade von meinem fast an die gesamte Öffentlichkeit getretenen Masterplan wie ich das Spiel über Station 1 hinaus überleben kann :A
Wir fangen nächstes Mal deine Zombie-Leiche, sperren sie in einen Käfig und werden BFF?
Diesmal ist es ja leider zu spät.

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 16:16
Wir fangen nächstes Mal deine Zombie-Leiche, sperren sie in einen Käfig und werden BFF?
Diesmal ist es ja leider zu spät.
Besser. Viel besser. Aber ich kann hier nicht drüber sprechen weil alle meine Idee klauen wollen. :hehe:
Und erstmal muss ich mich wieder ins reguläre Spiel reinschmuggeln, ist mir alles viel zu harmonisch gerade!!!!111111111

DSA-Zocker
13.08.2012, 16:18
Ja, dadurch das wir weniger posten sollten haben sich halt viele per PN abgesprochen und dadurch sind die Posts länger geworden. Sorry. ._.

Naja, ich glaube es ging niemandem um die Anzahl der Posts sondern die Textmengen - und ich finds irgendwie auch motivierender mehr kürzere Posts zu lesen, als längere. Aber gut, mal schauen, vielleicht schaff ichs noch, das irgendwie nachzulesen, ansonsten steig ich wie gesagt dann in der nächsten Station wieder ein.

Viviane
13.08.2012, 16:21
ansonsten steig ich wie gesagt dann in der nächsten Station wieder ein.
Frag einfach, falls du was wissen magst. :) Ansonsten sind die Memoiren jetzt auch auf dem aktuellen Stand - nur Ians Reaktion und Travis Funkspruch am Ende fehlt noch, wobei du nur auf Ian eingehen müsstest.

Ich hab jetzt Tess Virenhemmer-Aktion auch nochmal um 3 Absätze gekürzt. Weglassen und kürzen gehört zum schreiben, ebenso wie das Textwust-produzieren. Hoffe das liest sich jetzt besser...

Wir haben ja noch bis morgen Abend Zeit, daher kommt von meiner Seite heute wohl auch kein Post mehr. Ich les hier aber natürlich weiter eifrig mit. :)

Edit: Soweit ich das sehe sind es 7 von 26 Stimmen für Ian, eine davon ist von ihm selber. Ich sehe eine große Aua-Aua-Gewitterfront auf Ian zuziehen... :D

Streicher
13.08.2012, 16:23
Und erstmal muss ich mich wieder ins reguläre Spiel reinschmuggeln, ist mir alles viel zu harmonisch gerade!!!!111111111
Dann will ich nicht wissen was bei dir privat so abgeht. :hehe:

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 16:42
Dann will ich nicht wissen was bei dir privat so abgeht. :hehe:
Lass mich kurz das anders formulieren: Für ein Spiel wo Zombies Leute jeden Moment auffressen können ist mir das Ganze IM MOMENT zu harmonisch. Ich denke aber, dass sich das ändern wird, deswegen gönne ich euch die Pause. :hehe:

Streicher
13.08.2012, 17:03
@Indy: Soll ich Alistair jetzt schon darauf reagieren lassen, oder kommt da noch was? ^^'

@steel: Achsooooo :O ^^

Indy
13.08.2012, 17:10
Ich warte erst ab, was Alistair überhaupt mit der Waffe am Zaun vorhat.

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 17:10
Den Zaun erschießen natürlich - D'UUUUH! :D

MeTa
13.08.2012, 17:15
Den Zaun erschießen natürlich - D'UUUUH! :D

Ich würde ihm das durchaus zutrauen. ^^

Viviane
13.08.2012, 17:19
Ist der Typ, der im Kofferraum der Limo liegt, eigentlich noch für eine Blutentnahme zu gebrauchen?

Edit: Ich hab noch eine falsche Info in der Zsf. gefunden, nach Andris Unfall ist der Wasserdruck nicht schwach sondern "Der Boiler des Toilettenhäuschens ist defekt und der Wasserdruck ist nicht mehr vorhanden. Duschen und Toiletten sind somit außer Betrieb."

Aber das wir alle nicht aufs Klo gehen können und/oder duschen können, hat wohl weniger was mit spielentscheidenden Ereignissen zu tun? xD

Und Wasser zapfen an dem Wasserhahn, der sich sicher irgendwo beim Minikühlschrank (der noch funktioniert) befindet, geht noch von wegen Wasserreserven, oder? Hab ansonsten auch mal die Vermutungen um Patient 0 (sofern er es ist) mit "möglich" und "wahrscheinlich" abgeändert. Kann ja auch sein, das der shiny Würfel mir nicht gewogen war.

Daen vom Clan
13.08.2012, 17:39
wusch: Welchen Post meinst du genau?

Vivi: Ja, das wäre kein Problem, obschon es kein Blut mehr ist sondern nur noch eine breiige Masse. Allerdings fehlen dir so oder so Möglichkeiten zur Blutuntersuchung ohne Labor und Zentrifuge und stuff. :(

Andromeda
13.08.2012, 17:43
@Meta: sieht aus als hätte dein char nochmal glück gehabt, Streicher kam mir leider zuvor :hehe:

Viviane
13.08.2012, 17:45
Allerdings fehlen dir so oder so Möglichkeiten zur Blutuntersuchung ohne Labor und Zentrifuge und stuff.
Schade, so ein Einsatz falls wir später im Spiel in ein Labor gekommen wären, mit Selbstversuch bei der ersten Impfung und allem drum und dran, wäre sicher cool geworden. Aber hei, wir planen ja hier jetzt schon mindestens 3 weitere Runden mit Zombies. :D Aber immerhin muss Tess sich nicht nochmal an den Toten ranmachen...

Das mit den Virenhemmern darfst du natürlich vollkommen ignorieren, falls du im späteren Verlauf eine Zombie-Ärztin auf die Truppe loslassen willst - in echt vermute ich mal, würde kein Virenblocker der Welt Zombieviren aufhalten können. Weil Zombieviren. Und so. Aber weil Ärztin und Panik vor Erkrankung = diversen Stuff ins Blut jagen eine klare Gleichung für mich ist, hab ichs mal beschrieben.

MeTa
13.08.2012, 17:49
@Meta: sieht aus als hätte dein char nochmal glück gehabt, Streicher kam mir leider zuvor :hehe:

Phew, die hat ja echten Hass auf ihn! :D

Hoffentlich legt sie sich bald schlafen und beruhigt sich etwas. Bei so einem anarchischen Char braucht Ian aber wohl in so naher Zukunft nicht auf Versöhnung hoffen, solange er in einer Führungsposition verweilt. ^^

Lynx
13.08.2012, 17:58
Wurde R.F.s Charakter jetzt eigentlich schon gefunden oder liegt der immer noch vor der Hütte rum?
Wenn er noch da rumliegt, würde Léo mir kurz helfen, den rein zu zerren (oder möchte sie Andris einfach nicht alleine lassen)? Also ich würde das dann in meinem Post einbauen. Irgendwie wärs doch arg unlogisch wenn ich aus der Hütte gehe und einfach über jemanden drübersteige. :D

Viviane
13.08.2012, 18:07
Jup, Indiana Jones liegt da noch herum. xD

Und den Aufruhr um Alistairs Selbstmordkommando / das Ian von ihm verprügelt wurde sollte Clover auch mitbekommen haben.

Momentan sieht es mMn so aus: (Ethan und Keko nicht enthalten, Leo ist bei Andris - aus Platzgründen und fürs Verständnis hab ich die Leute in der Hütte aber mal in schlafend/wach unterteilt)

http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/situation-3.png

Mephista
13.08.2012, 18:09
Wurde R.F.s Charakter jetzt eigentlich schon gefunden oder liegt der immer noch vor der Hütte rum?
Wenn er noch da rumliegt, würde Léo mir kurz helfen, den rein zu zerren (oder möchte sie Andris einfach nicht alleine lassen)? Also ich würde das dann in meinem Post einbauen. Irgendwie wärs doch arg unlogisch wenn ich aus der Hütte gehe und einfach über jemanden drübersteige. :D

Also gaaaaaaaaanz kurz, wenn dabei eine zweite zu überwachende Person für sie drin ist(natürlich nicht mit der Begründung XD) , wird Léo bestimmt mit rauskommen ;) aber dann kann sie ja erstmal nicht mehr weg, bis Andris und dem Indiana Jones-Typen wieder auf dem Damm, oder zumindest wieder bei Bewusstsein sind ;D

@Andromeda: Owei, Dani hat ja richtige Kompetenzen, Everybodies Darling wie Tess zu werden ;)

@Vivi: SUPER Übersicht, genau das habe ich jetzt gebraucht :A

Zitroneneis
13.08.2012, 18:11
Ups, ich habe Ryan auch ganz übersehen. Andererseits ist Isa momentan auch mehr mit sich selbst beschäftigt und leicht mitgenommen. Nicht die optimalen Vorraussetzungen für Hilfsbereitschaft. :D

Viviane
13.08.2012, 18:12
Owei, Dani hat ja richtige Kompetenzen, Everybodies Darling wie Tess zu werden
Zusammen mit Ellen werden sie dann "Trio Infernale". :D

SUPER Übersicht, genau das habe ich jetzt gebraucht
Ich auch, um ehrlich zu sein. :D

Andromeda
13.08.2012, 18:15
Phew, die hat ja echten Hass auf ihn! :D

Hoffentlich legt sie sich bald schlafen und beruhigt sich etwas. Bei so einem anarchischen Char braucht Ian aber wohl in so naher Zukunft nicht auf Versöhnung hoffen, solange er in einer Führungsposition verweilt. ^^

Ach, was heißt Hass... Er is einfach nur zur falschen Zeit am falschen Ort in der falschen Position XD Is nix persönliches ;D

Lynx
13.08.2012, 18:16
Also gaaaaaaaaanz kurz, wenn dabei eine zweite zu überwachende Person für sie drin ist(natürlich nicht mit der Begründung XD) , wird Léo bestimmt mit rauskommen ;) aber dann kann sie ja erstmal nicht mehr weg, bis Andris und dem Indiana Jones-Typen wieder auf dem Damm, oder zumindest wieder bei Bewusstsein sind ;D

Ich schnapp mir Riley dafür - der kann Léo dann auch weiter Gesellschaft leisten, wenn Clover weggeht. Was sie gleich tun wird. ;D

R.F.
13.08.2012, 18:17
Ah, danke für die Übersicht, wollte gerade mal nachfragen ^^

Schattenläufer
13.08.2012, 18:21
Der Tag ist gleich rum oder? Dann mach ich jetzt gleich einen Post, in dem ich Travis in die höheren Künste des Easy Ridings einführe.

14888

Mephista
13.08.2012, 18:22
Der Tag ist gleich rum oder? Dann mach ich jetzt gleich einen Post, in dem ich Travis in die höheren Künste des Easy Ridings einführe.

nö, nach Daen geht er noch bis morgen Abend. :)

R.F.
13.08.2012, 18:22
Soweit ich weiß, gehts doch noch bis morgen, oder nicht?

Streicher
13.08.2012, 18:24
@R.F.: Warum ist Riley eigentlich bewusstlos? XD Keine Zeit zum schreiben? ^^

R.F.
13.08.2012, 18:27
@R.F.: Warum ist Riley eigentlich bewusstlos? XD Keine Zeit zum schreiben? ^^
Ryan und ihn hat der Streß einfach nur übermannt (+ein wenig Hintergrundgeschichte)

Lynx
13.08.2012, 18:33
Mein Post dauert bestimmt noch eine Weile, ich hoffe die Wartezeit macht dir nicht so viel aus, R.F.^^"

Viviane
13.08.2012, 18:34
Hmm kleiner Fehler in der Skizze - Isa und Ian sind ebenfalls *in* der Hütte. (Wo da noch Platz sein soll bei sovielen Leuten weiß ich zwar nicht aber hei. xD)
:)

Mephista
13.08.2012, 18:36
Hmm kleiner Fehler in der Skizze - Isa und Ian sind ebenfalls *in* der Hütte. (Wo da noch Platz sein soll bei sovielen Leuten weiß ich zwar nicht aber hei. xD)
:)

Weiß ich auch nicht, zumal da schon mal mehr drin waren :D

Lynx
13.08.2012, 18:40
Warte, das mit Alistair und Ian war auch in der Hütte? o.O
Ach scheiße, alles nochmal umschreiben <__<

Viviane
13.08.2012, 18:42
war auch in der Hütte? o.O

Er (Ian) trat entschlossen in die Hütte, schlug beim Reingehen mit der Faust wütend gegen das Blech.
(Es folgt Ians Rede)

hatte sie (Isa) die Hütte erreicht und trat auf Ian zu.

Wutentbrannt schnellte der Ire hoch und stürmte Ian hinter her, die Luger fest in der rechten Hand. Isabelle, die auf Ians Ansage hin reagiert hatte ignorierte er einfach, packte den jungen Mann am Kragen, hob ihn mühelos mit der linken Hand mehrere Zentimeter über den Boden und presste seinen Rücken gegen die Wand der Wellblechhütte.

Also wars doch in der Hütte. Sorry für die Verwirrung, jetzt sollte ja alles klar sein. :)

MeTa
13.08.2012, 18:45
Ich hatte eigentlich angenommen, dass ich die ganze zeit in der Hütte war, nachdem ich Alistair angepflaumt habe. -> Bin in die Hütte, habe die Durchsage gemacht, Isabelle und Alistair kamen zu mir.

Lynx
13.08.2012, 18:47
Ich hatte eigentlich angenommen, dass ich die ganze zeit in der Hütte war, nachdem ich Alistair angepflaumt habe. -> Bin in die Hütte, habe die Durchsage gemacht, Isabelle und Alistair kamen zu mir.

Ich schreibe jetzt, dass es in einem Nebenraum war, wenn das in Ordnung ist. Dahingehend kann ich meinen Post noch so halbwegs ändern.^^

Zitroneneis
13.08.2012, 18:48
Wo da noch Platz sein soll bei sovielen Leuten weiß ich zwar nicht aber hei. xD

Yay, Gruppenkuscheln! <3<3<3
Naja, Léo kann sich ja bei jemandem auf den Schoß setzen. ^^

Mephista
13.08.2012, 18:49

Na toll, wie soll denn jetzt Léo sich noch mit alistair anfreunden können, wenn der ihren großartigen Ian eine reingepfeffert hat und sie es irgendwie mitbekommen hat???
Hm...sie könnte es mexikanisch nehmen, dass ist ne gute Idee! :D

R.F.
13.08.2012, 18:49
Bei soviel Verwirrung ist es doch klar, wenn die Charaktere plötzlich in Ohnmacht fallen. Ich glaube, wir brauchen jemanden, der zusätzlich zu den Memoiren immer die Karte aktualisiert. Das war auch so eines meiner größeren Probleme bisher: ich hatte keine Ahnung, wo wer steckt xD

Viviane
13.08.2012, 18:50
sie könnte es mexikanisch nehmen
Also... auf die scharfe, heiße Art? ;)

Moment, die Kleine ist doch erst 7...

der zusätzlich zu den Memoiren immer die Karte aktualisiert. Das war auch so eines meiner größeren Probleme bisher: ich hatte keine Ahnung, wo wer steckt Ich geb mir ja Mühe, die Beschreibungen rauszulesen und dann in die Memoiren zu packen. Einen Menschen allein auf die Karte anzusetzen halte ich aber für unmöglich.

Gibt es irgendwo im Netz nicht sowas wie einen Livechat, wo man nicht nur Texte eingeben, sondern auch Karten mit Positionen teilen und verändern kann?
Wenn jeder nach seinem Post seine eigene Position aktualisiert, wäre das auf jeden Fall schonmal ein Problem weniger.

MeTa
13.08.2012, 18:51
Ich schreibe jetzt, dass es in einem Nebenraum war, wenn das in Ordnung ist. Dahingehend kann ich meinen Post noch so halbwegs ändern.^^

Ja, ich hatte auch angenommen, dass der Lautsprecherraum ein Nebenraum ist.

Mephista
13.08.2012, 18:51
Also... auf die scharfe, heiße Art? ;)

Moment, die Kleine ist doch erst 7...

Klaro, sie packt gleich die Tortillas mit der scharfen Chilisoße raus und steckt jedem, der sich nicht anständig benimmt, einen davon in den Mund ;D

@Platz: Ach, insgeheim ist die Hütte innen ne riesige Villa, die sieht von außen nur so klein aus ;D Das ist ne RTP-Hütte :D

Zitroneneis
13.08.2012, 18:53
Klaro, sie packt gleich die Tortillas mit der scharfen Chilisoße raus und steckt jedem, der sich nicht anständig benimmt, einen davon in den Mund ;D

Kann man das auch als Waffe gegen die Zombies verwenden? :)

Viviane
13.08.2012, 18:54
Kann man das auch als Waffe gegen die Zombies verwenden?
Tortillia-Wurfsterne! Hiiiiiija!

[Auf jeden Fall: Jummy! ^^]

Gendrek
13.08.2012, 19:00
Argh, schon wieder nicht zum Posten gekommen >.< Ich hoffe, es nimmt uns keiner übel, dass Axel und Helena ein bisschen außerhalb der Gruppe agieren, das kann man im Zweifel mit Trauma erklären. :)

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 19:03
Bis morgen dann.

Karl
13.08.2012, 19:04
Jetzt wo ich deine neuen Avatar sehe, habe ich fast die Befürchtung, dass du als Jormungand zurück kommst und mit B-52 Bombern auf Zombiejagd gehst :D

Layana
13.08.2012, 19:06

Jetzt hab ich Hunger! Menno! ._.

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 19:08
Jetzt wo ich deine neuen Avatar sehe, habe ich fast die Befürchtung, dass du als Jormungand zurück kommst und mit B-52 Bombern auf Zombiejagd gehst :D
Nicht nur auf Zombies. :hehe: Mittlerweile bin ich eher für die Praxis "Wild marodieren und Sachen anzünden.". Go, Team Nationalgarde! (falls die Infos stimmen)

Lynx
13.08.2012, 19:22
Holy shit, ne Stunde gebraucht, dabei hatte ich das meiste schon vorbereitet. xD Sorry nochmal! :-/

Streicher
13.08.2012, 19:29
Hast du die Lieder selbst gesungen und dazu Gitarre gespielt? http://cherrytree.at/misc/smilies/hae.gif

Lynx
13.08.2012, 19:30
Gesungen hab ichs, ja, aber die Melodien hab ich wo anders hergenommen. Erstes ist ne Gitarre, zweiteres sogar wirklich ne Ukulele. =D

R.F.
13.08.2012, 19:37
Sorry, wenn ich jetzt doch nochmal fragen muss, aber wer ist jetzt eigentlich mit Ryan im selben Raum? ^^"

Streicher
13.08.2012, 19:39
Gesungen hab ichs, ja, aber die Melodien hab ich wo anders hergenommen. Erstes ist ne Gitarre, zweiteres sogar wirklich ne Ukulele. =D
Respekt, hast wirklich eine sehr schöne Stimme. ^_^

@Mein Post: Kann sein, dass ich auch noch ein wenig brauche, momentan fängt das I-net wieder an rumzuzicken. :|

Mr.Räbbit
13.08.2012, 19:40
Ich... ich... meh, bläh... bin nicht mitgekommen und die Zeit war wohl etwas zu knapp : |
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als eure kranke / blutige Story durchzulesen.

Wie ist Kekoa denn eigentlich gestorben? ^^

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 19:41
Ich frag mich, ob es über dem "PLONK" von den Steinen zu hören war, die gegen die Blechhütte geschmissen werden :hehe:

Mephista
13.08.2012, 19:45
@Lynx: Schöne, süße Stimme :A (Uh, Alliteration, also war es wirklich gut <3)

Ich... ich... meh, bläh... bin nicht mitgekommen und die Zeit war wohl etwas zu knapp : |
Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als eure kranke / blutige Story durchzulesen.

Wie ist Kekoa denn eigentlich gestorben? ^^

Kekoa darf nicht sterben! Léo hat den Wellenreiter noch nicht einmal knuddeln können, willst Du das verantworten? :(

@R.F.: Léo und Riley und Andris in bewusstlos. :)

Schattenläufer
13.08.2012, 19:58
Arumpf, ich hoffe ich habe den zeitlichen Ablauf ungefähr eingehalten in meinem Post.

Wollte auf jeden Fall meinen Kommentar zu Tess' Infos abgeben, weil's meiner Meinung nach schon nochmal wert wäre darüber nachzudenken, ob das wirklich als "Zombiegift" oder als etwas Anderes gedacht war. Wenn man ein Gift für Zombies entwickeln würde, würde man es von Anfang an als Aerosol entwickeln, nicht als Injektion.
Wahrscheinlicher ist da, dass die Spritze den eigentlichen Zombie-Virus enthielt, oder? Vielleicht hab ich's jetzt auch gerade überlesen und der Punkt wurde schon angebracht.

Apropos, dieser Arzt in der Schweiz aus Tess' Vorgeschichte, der hatte doch eine Probe dieses Virus, oder? Und ist dann zum Zombie geworden?

Andromeda
13.08.2012, 20:01
@Lynx: wirklich schön gesungen :A

MeTa
13.08.2012, 20:09
Respekt, hast wirklich eine sehr schöne Stimme. ^_^

!!! <3 <3

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 20:13
Schee g'sunge'! :A

Daen vom Clan
13.08.2012, 20:32
Wow, ihr macht dieses Spiel zu etwas ganz Besonderem. :)

R.F.
13.08.2012, 20:32
@R.F.: Léo und Riley und Andris in bewusstlos. :)
Hat Lynx nicht was von Abby geschrieben? Naja, keine Ahnung ^^"

Post ist geschrieben und für mögliche Inkonsistenzen entschuldige ich mich gleich mal im Voraus. Bin dann doch nicht so gut in Konversationen xD

Viviane
13.08.2012, 20:33
Wow Lynx, einfach nur wow. *.*
Und Respekt - wenn die Nebenaufgabe mit der Liederwahl nicht gelöst ist weiß ich ja auch net. xD

Apropos, dieser Arzt in der Schweiz aus Tess' Vorgeschichte, der hatte doch eine Probe dieses Virus, oder? Und ist dann zum Zombie geworden?
Ich hatte es auch so verstanden, ja. :)

@Zwei Injektionen: Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wirklich was Daen uns damit sagen will. Das mit dem Aerosol kommt mir um einiges logischer vor - allerdings kann es ja sein das die Viren erstmal im Labor "getestet" wurden und gleich ein Gegenmittel (als Injektion) parat war... macht das Sinn? ^^'

Evtl könnte Tess jetzt noch Travis funken, das es ihr weniger um Massenvernichtung ging (dafür haben wir ja unsre Nationalgarde mit chemischen Kampfstoffen, die auf die Nerven abziehlen, Brandbomben, etc.) sondern das sie den Fund wegen der Möglichkeit eines Impfstoffes weitergeben will. ... Ich wart mal bis morgen früh und was Tommels heut abend so schreibt. Dann geb ich meine Spekulationen zum besten. ^^

Mephista
13.08.2012, 20:40
Hat Lynx nicht was von Abby geschrieben? Naja, keine Ahnung ^^"

Post ist geschrieben und für mögliche Inkonsistenzen entschuldige ich mich gleich mal im Voraus. Bin dann doch nicht so gut in Konversationen xD

STimmt, Abby pennt ja auch noch da :D
Ach, wird schon ;)

wusch
13.08.2012, 20:41
@Daen: Ich meinte Den Post über den wir heute geskypet haben.
Und es scheint wenn ich nicht noch irgendwelche ultratollen Frequenzen finde wirklich am sinnvollsten zu sein bei den Chemiewerken anzufunken.

Streicher
13.08.2012, 20:46
Ah shit, hab was vergessen, also, Post ist noch nicht fertig. ^^

Viviane
13.08.2012, 20:46
Teestunde mit Mad Hatter, dem Maihasen, Grinser und der kleinen nervigen Maus.
Who is who? :D

Nervige kleine Maus ist Leo... aber den verrückten Hutmacher hab ich übersehen. ;)

@"Hallo Kleine. Mein Name ist Ryan Farrell und ich bin ein erfahrener Abenteurer."
Irgendwie bekomme ich immer einen Lachkrampf, wenn ich mir versuche Ryan vorzustellen. Herrlich. :D Ein echter Abenteurer lässt sich nicht unterkriegen!

Mephista
13.08.2012, 20:51
Who is who? :D

Nervige kleine Maus ist Leo... aber den verrückten Hutmacher hab ich übersehen. ;)

@"Hallo Kleine. Mein Name ist Ryan Farrell und ich bin ein erfahrener Abenteurer."
Irgendwie bekomme ich immer einen Lachkrampf, wenn ich mir versuche Ryan vorzustellen. Herrlich. :D Ein echter Abenteurer lässt sich nicht unterkriegen!

Tja, an sich müsste ja jetzt noch Alistair durch was auch immer in die Hütte kommen, dann hätten wir Mad Hatter ;D
Und das Who ist who...tjaha, das wüsste man wohl gerne ;)

MeTa
13.08.2012, 20:51
Irgendwie bekomme ich immer einen Lachkrampf, wenn ich mir versuche Ryan vorzustellen. Herrlich. :D

Same here! :D

Alistair tut mir total Leid. :(

Streicher
13.08.2012, 20:52
Fertig. Hatte doch tatsächlich vergessen Alistairs Reaktion auf Clovers Gesang einzubauen. ^^

Ich guck hier nebenbei übrigens die Let's Plays von GameTube zu Day Z und Dead Island, was für ne super Atmosphäre sorgt, und vor allem auch Ideen. (dazu kommt hinzu, es sind die Jungs von Gamestar, also ganz großes Kino und super Let's Plays, von den Meistern des Faches ^^)

Alistair tut mir total Leid.
Wenn Ty Ni noch länger auf sich warten lässt, erschießt er sich am Ende doch noch XD

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 20:54
Warum psotet eigentlich niemand australische Qualitätsmusik?

http://www.youtube.com/watch?v=Q6XKK5fqFd0

http://www.youtube.com/watch?v=M1ufW2INWmM

http://www.youtube.com/watch?v=rmwnAOisIYk

http://www.youtube.com/watch?v=mAxUIjJrFKQ
Rock that fucking shit.

Viviane
13.08.2012, 20:55
Alistair tut mir total Leid.
ist aber mit einer der authentischsten Charaktere. Echt klasse, wie Streicher das umgesetzt hat - ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber mir war das ausschreiben dieser Situation ehrlich gesagt zu komplex und schwierig.

Wie steel schon sagte, wir sind alle noch viel zu locker dafür das uns hunderte von Zombies eingekreist haben und wir unser Leben einem jungen Kellner und einem Rugbyspieler, der noch nie auf einem Motorrad saß anvertrauen. Drama, baby, Drama! :D

MeTa
13.08.2012, 20:59
Warum psotet eigentlich niemand australische Qualitätsmusik?

http://www.youtube.com/watch?v=ebx43mfVZmQ

:D

Streicher
13.08.2012, 21:00
ist aber mit einer der authentischsten Charaktere. Echt klasse, wie Streicher das umgesetzt hat - ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt, aber mir war das ausschreiben dieser Situation ehrlich gesagt zu komplex und schwierig.

Danke,das freut mich, ich dachte schon, ich brings nicht überzeugend rüber und es wirke irgendwie lächerlich. ^^

@steel: Weil ich mir ziemlich sicher bin, das DIE Musik die Szene nicht unbedingt glaubwürdig machen würde, oder? ^^
Btw: Das Fanvideo zu "Are you gonna be my Girl" ist mega-genial! :D

Daen vom Clan
13.08.2012, 21:01
@Zwei Injektionen: Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht wirklich was Daen uns damit sagen will.

Tjaaa... ^^

wusch: Öhm, haben wir nicht darüber schon gesprochen?

Streicher: Ich glaube Ty Ni war unterwegs, ich weiß nicht genau wann sie wieder online kommen wird. :(

Mephista
13.08.2012, 21:07
@Streicher: Alistair ist wirklich, wirklich awesome. Mehr kann ich zu dem Beitrag nicht sagen. :A

@Viviane: Jo, ist schon ne schlimme Situation, hast recht! Ich denke, wir machen uns erstmal Tee ;) Will Tess auch einen? :D

wusch
13.08.2012, 21:08
@ Daen: Ja, aber du hast mir das Ergebnis meiner Suche noch nicht gegeben und solange hänge ich da fest.

Daen vom Clan
13.08.2012, 21:09
Es wäre übrigens nicht schlecht wenn die Fahrer der Stationsaufgabe in ihren Beiträgen kurz anmerken könnten, ob ihnen die Musik zusagt und gefällt. :)

wusch: Ach so: Wie gesagt - keine neuen Ergebnisse auf diesem Wege.

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 21:18
http://www.youtube.com/watch?v=ebx43mfVZmQ

:D
...
Welcher Teil von "Qualitätsmusik" ist nicht hängen geblieben? :D

@steel: Weil ich mir ziemlich sicher bin, das DIE Musik die Szene nicht unbedingt glaubwürdig machen würde, oder? ^^
Btw: Das Fanvideo zu "Are you gonna be my Girl" ist mega-genial! :D
Hallo? Zu "If you want blood you got it" auf einer Harley vor Zombies fliehen? Das ist männlicher als The Expendables. Männlicher als Fawyers Brustbehaarung. So männlich dass du im Takt der Mucke mit deinen Eisenklöten gegen den Tank hauen kannst um die Zombies noch weiter abzulenken.

So männlich.

Mephista
13.08.2012, 21:18
Okay, die Teestunde ist noch nicht ganz eröffnet, aber es geht vorwärts ;D

und ich würde mich wirklich wundern, wenn Travis oder Niki jetzt sagen, dass sie die Musik ultrakacke fanden XD

Daen vom Clan
13.08.2012, 21:21
..Hallo? Zu "If you want blood you got it" auf einer Harley vor Zombies fliehen? Das ist männlicher als The Expendables. Männlicher als Fawyers Brustbehaarung. So männlich dass du im Takt der Mucke mit deinen Eisenklöten gegen den Tank hauen kannst um die Zombies noch weiter abzulenken.

So männlich.

Die Harley wird quasi vom Gewicht deiner Eier angetrieben!

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 21:22
Die Harley wird quasi vom Gewicht deiner Eier angetrieben!
Die Eier würden für noch mehr Bodenhaftung sorgen. Agilitätsprobe wird um 2 erleichtert.

Daen vom Clan
13.08.2012, 21:23
Aye.
Der Geruch nach Motor bringt +2 auf Charisma und die Klosprüche der Truckerkneipen auf dem Weg +4 Intelligenz!

Mephista
13.08.2012, 21:25
@Jack: Siehste mal, jetzt kannst Du Dich freuen, dass Du die Stationsaufgabe machen darfst, weil Du durch die Harley ins unermessliche gepusht wirst ;D

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 21:32
Aye.
Der Geruch nach Motor bringt +2 auf Charisma und die Klosprüche der Truckerkneipen auf dem Weg +4 Intelligenz!
Hö! Ich besieg Zombies mit der Macht von Scheißhaustennis!

~Jack~
13.08.2012, 21:37
und ich würde mich wirklich wundern, wenn Travis oder Niki jetzt sagen, dass sie die Musik ultrakacke fanden XD
Hm, hat Lynx jetzt gecheatet und beide gewünschte Musikrichtungen gespielt? xD Weil dann kanns Travis ja nicht stören :D

Viviane
13.08.2012, 21:37
Will Tess auch einen?
Nur wenn Leos Nervenkostüm es aushält wenn die ihr halbtot vor Schlafmangel ein "Geh doch mit was giftigem Spielen" an den Kopf wirft. :D Also eher nicht, aber danke das du an sie gedacht hast. Tommels dürfte heute Abend ja noch beschreiben was Michail von Tess' Spritzaktion hält, dann geht die Gute Heia machen und morgen ist auch noch ein Tag, an dem sie ihre rumänischen Kräuerhexen-Kenntnisse auffahren kann. Nur für den Fall das euch die Teebeutel ausgehen sollten. ^^

Und einfach nur süß das Leo denkt der Indiana Jones sei echt. :A

Hm, hat Lynx jetzt gecheatet und beide gewünschte Musikrichtungen gespielt?
Hör doch einfach mal rein... (http://www.com-gf.de/Lynx/Zombie_Medley.mp3) (<---KLICK MICH)
:D Sie hats seeehr elegant gelöst. Und selber gesungen. Also muss es dir gefallen, du hast gar keine Wahl.

~Jack~
13.08.2012, 21:43
Hör doch einfach mal rein... (http://www.com-gf.de/Lynx/Zombie_Medley.mp3) (<---KLICK MICH)
:D Sie hats seeehr elegant gelöst. Und selber gesungen. Also muss es dir gefallen, du hast gar keine Wahl.
Habs mir angehört, deswegen hab ich ja gefragt^^
(Klingt übrigens klasse ;) )

Viviane
13.08.2012, 21:45
Klingt übrigens klasse
Spiels aus! :D

Ligiiihh machts vor. :A

Mephista
13.08.2012, 21:46
Nur wenn Leos Nervenkostüm es aushält wenn die ihr halbtot vor Schlafmangel ein "Geh doch mit was giftigem Spielen" an den Kopf wirft. :D Also eher nicht, aber danke das du an sie gedacht hast. Tommels dürfte heute Abend ja noch beschreiben was Michail von Tess' Spritzaktion hält, dann geht die Gute Heia machen und morgen ist auch noch ein Tag, an dem sie ihre rumänischen Kräuerhexen-Kenntnisse auffahren kann. Nur für den Fall das euch die Teebeutel ausgehen sollten. ^^

Und einfach nur süß das Leo denkt der Indiana Jones sei echt. :A

Oh, ich denke auch, wir sollten Tess wieder zu Kräften kommen lassen, ehe sie und Léo die Konfrontation des Jahrtausends haben ;D

@Jack: This.

Viviane
13.08.2012, 21:47
Nehmt ihr eigentlich den Zucker von Leos Papa um den Tee zu "süßen"? ;)

Lynx
13.08.2012, 21:49
Hm, hat Lynx jetzt gecheatet und beide gewünschte Musikrichtungen gespielt? xD Weil dann kanns Travis ja nicht stören :D

"Elegant gelöst" klingt viel besser als gecheatet! :0

Danke jedenfalls für euer Lob und so - ich dachte für eine Stationsaufgabe kann ich nicht einfach nur dröge Songtexte einbauen. Freut mich, dass es halbwegs nach was zu klingen scheint. :3

Mephista
13.08.2012, 21:50
Nehmt ihr eigentlich den Zucker von Leos Papa um den Tee zu "süßen"? ;)

Du bringst mich hier noch auf Gedanken, Vivi! :D Dann können aber nur die Jungs "süßen" Tee trinken, weil Léo hält sich ja an Papas Verbote ;)

Viviane
13.08.2012, 21:53
Perfekter Moment das Kekoa auf der Fläche erscheint und die 4kg Heroin die er in der Aservatenkammer hat mitgehen lassen als Zucker an die Jungs verteilt. Der Tee ist serviert, wohl bekomms. Wow... was für ein Haufen ey. :D

Andromeda
13.08.2012, 21:55
Was??? Und ich dachte schon, keiner hätte an das Heroin gedacht XD

Streicher
13.08.2012, 21:56
Boah, ich hab grad so nen fetten, brummenden Käfer in meinem Zimmer mit der Fliegenklatsche kalt gemacht. Wär der mir nicht so auf den Sack gegangen, hätte ich ihn sogar in Ruhe gelassen. Allerdings glaub ich gerade, dass war so ne Stinkmorchel, oder wie man die nennt, es fängt jedenfalls mehr als nur fies an zu riechen, und ich find den toten Käfer einfach nirgendwo. XD

EDIT: Ich hab ihn gefunden, er ist in mein Knabberzeug reingefallen. :|

Viviane
13.08.2012, 21:57
Und ich dachte schon, keiner hätte an das Heroin gedacht XD
Kekoa durfte alles mitnehmen, was er wollte. :)

Jetzt nur noch Daumen drücken das wir Maister-Räbbit durchs Vielposten nicht auch noch verloren haben. Wäre voll schade um sein Talent und den coolen Char und so. *daumendrück*

Stinkmorchel
Jetzt bringst du mich auf Ideen. Eventuell ist der Z-ollwut Erreger ja doch ein biologischer Kampfstoff?
Ha und der Käfer hat dich jetzt infiziert. :D Selber schuld. Das nächste Mal einfangen und sezier.. äh freilassen natürlich!

Mephista

Ach, Crystal Meth ist das neue Heroin, meine Gutste ;D

Ja man, ich will Maister-Räbbit nicht auch noch verlieren :( Er kann doch die super Memoiren lesen und dann unter dem Bett hervorgekrochen kommen oder so ;)

Andromeda
Höchstens das neue Koks ;D

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 21:59
DAS RPG IST GERETTET!!! \o/ Hat jemand Nikitas Koks gerettet?

Mephista
13.08.2012, 22:00
@Streicher: Oh. fuck. :O

@Andromeda: Nee, Koks äh Zucker hat die Kleine ja auch noch dabei, aber das Crystal Meth bzw. die karamellsplitter lassen dein Gehirn aufs derbste zerfließen. Im wörtlichen SInne.

Streicher
13.08.2012, 22:04
@Streicher: Oh. fuck.
Nicht mal Deo hilft gegen den Gestank, das gibts gar nicht, ich muss hier drin noch schlafen. XD

Ich bin übrigens morgen frühestens so gegen 14 Uhr wieder am Start, weil ich vorher Gartenarbeit mache bei ner bekannten mache. Yay! Juchee! Heitata! <--- vollkommen ernst gemeint
Also, sollte Ty Ni auftauchen, oder irgendjemand irgendwas mit Alistair machen wollen (z.B. Indy) dann kann ich erst so gegen 14 Uhr antworten (vielleicht auch erst 15 Uhr).

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 22:20
Wir Kinder vom Schrottplatz W.

Ligiiihh
13.08.2012, 22:21
Wie schon bei Station 2 das volle Drogen-Drama-Programm eingeleitet wird. :hehe:

Viviane
13.08.2012, 22:25
Wie schon bei Station 2 das volle Drogen-Drama-Programm eingeleitet wird.
Das sind keine Zombies! Das sind nur die Stammkunden von Leos Papa die uns die Bude einrennen weil wir die ganzen Drogen gebunkert haben! :D

Mephista
13.08.2012, 22:28
Das sind keine Zombies! Das sind nur die Stammkunden von Leos Papa die uns die Bude einrennen weil wir die ganzen Drogen gebunkert haben! :D

Wuuu, meine Gedanken wurden auf Dich übertragen! :D

"Und wenn ihr nicht aussehen wollt, wie die da draußen, liebe Kinderchen: Finger weg von Drogen!"

T.U.F.K.A.S.
13.08.2012, 22:29
Dun dundun duduuuuuuuun.

http://www.youtube.com/watch?v=LS7k3G_6IjE
Dun dundun duduuuuuuuuuuuuuuuuuuun.

"That's a cholo. That means they don't care if they live or die as long as they get their vengeance drugs!"

Schattenläufer
13.08.2012, 22:33
Aber NATÜRLICH. Die zweite Spritze war eine Heroinspritze. Der Virus stirbt sofort ab, wenn die Synapsen überlastet werden, und die Zombies wissen das.
Wir werden alle überleben... wir müssen nur Junkies werden.

BTW cooler Post Jack ^^ Vielleicht solltest du auch Niki mitnehmen auf deinen Probefahrten. Was macht der eigentlich auf der Harley? Hält er euch die anrückenden Zombies mit einer Machete vom Leib?

Caro
13.08.2012, 22:56
Irgendwie bin ich grade dankbar, dass mein Char zu den 5 Leuten zählt, die keine Drogen nehmen Station 4: Kalter Entzug: Alle Werte minus 4 :hehe:

gRuFtY
13.08.2012, 23:08
Holy Fuck. Da bin ich ein paar Tage aufm Mera Luna und jetzt sind in diesem Thread aus 35 112 Seiten geworden. Ich versuch heute mal nen groben Überblick zu gewinnen, aber erstmal ess ich jetzt...

Karl
13.08.2012, 23:16
Willkommen zurück, Grufty :D

@Thread:
14892

Ty Ni
14.08.2012, 00:52
Whaaaa.... Drama o__O
Und Abby pennt seelenruhig vor sich hin....

Sorry, Leute, dass ich so spät auftauche, ich hab grad super viel um die Ohren (allerdings nur schönes ;) ) und werde auch morgen nur Vormittags oder erst wieder spät schreiben können. Meist geht die Zeit, die ich einplane schon alleine fürs Nachlesen drauf xD

Ich setzte jetzt noch nen Post, leider werden Streicher und ich uns perfekt verpassen. :(

Streicher
14.08.2012, 05:18
Ich habs geschafft ne halbe Stunde früher aufzustehen, bevor ich losfahren muss, deswegen hab ich vielleicht noch Zeit, auf deinen Post zu antworten. ^^
Und nachdem ich meine Fuhre gefahren hab, hab ich vielleicht nochmal ne Stunde Zeit, je nachdem wie schnell ich bin, bevor ich mit der Gartenarbeit loslege. Also, sollte doch noch irgendwie mindestens 1 Post von mir drin sein. ^^

Sorry, Leute, dass ich so spät auftauche, ich hab grad super viel um die Ohren (allerdings nur schönes ) und werde auch morgen nur Vormittags oder erst wieder spät schreiben können. Meist geht die Zeit, die ich einplane schon alleine fürs Nachlesen drauf xD
Macht ja nix, ich habs ja auch so geschafft ein gutes Postingpensum zu erreichen. :D Zudem kann ich ja von niemandem verlangen sein RL für ZOOOOOmmxBIES! stehen und liegen zu lassen, nur weil ich momentan nen bissl Leerlauf hab. XD :P

EDIT: Ich lass den Platzhalter stehen, aber ich werd wohl eher nach meiner Morgentour, also so ca in ner Stunde bis 2, posten ... ^^

wusch
14.08.2012, 06:59
So, Robert hat das Chemiewerk angefunkt, womit ich wieder im Rennen währe, lasst uns hoffen das die Charismaprobe gelingt, er hat ja 7 Seiten des Würfels auf seiner Seite. :)

Streicher
14.08.2012, 07:09
Ich weiß mittlerweile übrigens auch wie das mit dem Würfeln funktioniert. http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif
Ich hab da ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht und auch die Posts darüber weitestgehendst nur überflogen. Das was ich mitbekommen habe, war ein böser shiny Würfel. ^^

Mein Soundtrack Tipp des Tages zum ZOOOOOmmxBIES!-RP: Enslaved Odyssey to the West (http://www.youtube.com/watch?v=uXrCuyUV42g&feature=BFa&list=PLF2F8AC18A7587048)
Wobei mir dabei auch ein klein wenig Paralellen zwischen dem Game und Alistair und Abby auffallen, wenn ich das mal so anmerken darf. ^^

OT: Manchmal glaub ich, ich bin der einzige Autofahrer, der nen Tier das er überfährt auch von der Straße nehmen würde. Echt, fast jeden Tag liegt irgendwo ein angefahrenes Tier auf der Straße weil sich der werte Autofahrer bzw. die werte Autofahrerin nicht die Mühe macht zumindest das Tier an den Straßenrand zu legen, damit es keine anderen Fahrer mehr in Gefahr bringen kann. Was ich deswegen schon alles von der Straße gezogen hab ... von Mardern über Karnickel bis hin zu Füchsen muss schon alles dabei gewesen sein. Nur größeres blieb bis jetzt aus. Wahrscheinlich merkt selbst der größte Idiot wenn er gegen nen Reh oder Eber deppert, dass er vielleicht anhalten sollte. Mindestens, um wegen der Versicherung Schadensersatz zu bekommen. http://cherrytree.at/misc/smilies/016rolleyes.gif

Jetzt hab ich mich genug geärgert und setz mich an meinen Post. ^^

EDIT: Hab mir ne 10 Tracks lange Playlist bei Youtube für den heutigen Tag erstellt (passt zum Teil auch irgendwie zur Sumpfgegend).
Wer Interesse hat, kann sie sich ja anhören. (http://www.youtube.com/watch?v=6WOIoOE1hwk&list=PLE659A6D6668615AF&feature=plpp_play_all)

T.U.F.K.A.S.
14.08.2012, 07:51
Das mit den Würfeln ist derbe tricky. Man muss einfach ausblenden, dass "hoch = gut" gedeutet. Hoch ist nämlich ganz schön Scheiße :hehe: Und deswegen macht es auch bei einem 10-seitigen Würfel Sinn, dass jedes Attribut maximal 9 Punkte haben kann, weil man dann immernoch eine 10%-verkack-Chance hat. Ich hatte das auch erst nicht auf der Kette, bis Dat Daen mich nochmal drauf aufmerksam gemacht hat. :hehe:

So oder so, ich bin der Typ, der 30 Armeen in Kamtschadka gegen 2 Armeen totgewürfelt hat.

Btw.: Nette Playlist, aber ich denke bei Sumpf eher an den House of the Dead Overkill-OST (Bayou-Stage), Southern Rock (Creedence Clearwater Revival, Lynyrd Skynyrd, Dire Straits, etc.) und ggf. noch an den Score von Red Dead Redemption :hehe:

wusch
14.08.2012, 08:02
Ja da hast du recht, mit dem Würfelglück ist das so eine Sache, Moya hatte auf dem BMT auch echt krasses Würfelglück bei Risiko, der war kaum zu schlagen der Kerl.

Streicher
14.08.2012, 08:20
Regel #2 in Zooommxbies-Land: Drohe niemals mit Selbstmord, wenn niemand in der Nähe ist, der deinen Charakter retten kann!
Was zur Hölle? :D

Btw.: Nette Playlist, aber ich denke bei Sumpf eher an den House of the Dead Overkill-OST (Bayou-Stage), Southern Rock (Creedence Clearwater Revival, Lynyrd Skynyrd, Dire Straits, etc.) und ggf. noch an den Score von Red Dead Redemption
Mit Read Dead Redemtion Score bin ich ja noch einverstanden (kann ich direkt in die nächste einbauen ^^), aber Creedence Clearwater Revival? Ich denke da gerade an Fortunate Son ...
Ich meine, es gibt bestimmt Momente, in denen so Musik passt, aber an sich hör ich beim Schreiben und Lesen meist nur Musik ohne Gesang, weil mich der dabei stört. ^^

Daen vom Clan
14.08.2012, 09:10
Ich meine, es gibt bestimmt Momente, in denen so Musik passt, aber an sich hör ich beim Schreiben und Lesen meist nur Musik ohne Gesang, weil mich der dabei stört. ^^

Ist bei mir haargenauso. :)

Zitroneneis
14.08.2012, 09:15
@gRuFtY: Willkommen zurück. Du kannst ja einen Blick auf Vivis Zusammenfassung werfen, die ist super. :)

MeTa
14.08.2012, 09:21
Ist bei mir haargenauso. :)

Frauenstimmen und Songs in denen fast nur gescreamt wird, gehen bei mir vollkommen in Ordnung. Ansonsten ist dann doch etwas Konzentration weg. ^^

Ich häng' jetzt hier dran - das ist ziemlich förderlich zum Schreiben. :)

http://www.youtube.com/watch?v=1SeSI7139KI

gRuFtY
14.08.2012, 09:45
@gRuFtY: Willkommen zurück. Du kannst ja einen Blick auf Vivis Zusammenfassung werfen, die ist super. :)

Werde ich tun, wobei ichs gestern nicht geschaft hab und jetzt erst mal zum Essen in die Mensa und dann einkaufen gehe. Aber danach sollte ich hoffentlich endlich wieder dabei sein! :)

Mephista
14.08.2012, 10:26
@Ty Ni: Wie kommt denn Abbys Bett in den Nebenraum, wo Clover, Ian und Isabelle sind??? Vor allem, da sie aber Andris auch sehen kann, irgendwie beißt sich das grade, weil die Betten in einem Raum stehen, wo gerade Ryan, Riley und Léo sind. Die anderen drei sind im Nebenraum ;) (Hab da jetzt beim ersten Lesen nicht durchgeblickt, sry XD)

Edit: ich mein den Post von 2:48 Uhr, nicht das du dich jetzt wunderst, lese gerade nach ;D

Viviane
14.08.2012, 10:33
wie eine Rachegöttin, die in den Fischteich gefallen war
Schön beschrieben TyNi. :A Das kommt in mein Notizbuch der "gar wundersamen Redewendungen". :)

wusch
14.08.2012, 10:34
Ich liebe diese Interaktionen mit NPCs bei denen man allein mit Rollenspiel jede Menge raus holen kann, hoffentlich ist es hier mit der Frau im Chemiewerk genau so. :)

T.U.F.K.A.S.
14.08.2012, 10:37
Ich werde noch mehr Regeln in die Sig packen, je nach Lage im spiel :hehe:

Mit Read Dead Redemtion Score bin ich ja noch einverstanden (kann ich direkt in die nächste einbauen ^^), aber Creedence Clearwater Revival? Ich denke da gerade an Fortunate Son ...
Bei mir kommt es darauf an, inwiefern es zur Stimmung passt. Bei der Rothrock-Fanfic hör ich meistens ruhigeren Bluesrock, bei Actionszenen darf es dann gerne der Drive Angry- oder ein beliebiger John Carpenter-Soundtrack sein (nichts geht über Zombie-Apokalypse mit dem "In the Mouth of Madness"-Theme <3).

Noch 9 einhalb Stunden bis zur nächsten Eliminierungsrunde!

Mephista
14.08.2012, 10:38
12,6,D...Hm, ich hab keinen blassen XD

Und ich hoffe ehrlich, dass Robert nicht gerade "Zeuge" wird, wie die Armen dort krepieren... Ich drück Dir die Daumen :D

@steel: Die Regeln finde ich klasse :D:A Auch, dass Du noch mehr hinzufügen willst, wenn es sich ergibt ;)

wusch
14.08.2012, 10:39
Wer hat sich eigentlich schon alles für die Aufgaben gemeldet und hat sich schon wer beim Radio gemeldet?
@Mephista: Hoffe ich auch.

Mephista
14.08.2012, 10:42
@wusch: Also: Travis und Niki sind zum Ablenken da und unsere Kampfmäuse(die haben sich aber noch nicht gemeldet) für die Verteidigung.
Ellen wollte sich beim Radio melden, wenn wir besprochen haben, welche Nachricht wir senden wollen, was wir noch tun müssen

Layana
14.08.2012, 10:44
So wie ich das sehe, wollen Travis und Niki "Einfacher Reiter" machen. Es fehlen aber noch die 3 Kämpfer für "Mauern von Jericho". Wenn sich niemand freiwillig meldet, solltet ihr so langsam mal mit einer Abstimmung beginnen. Bis 21 Uhr brauchen wir die Teilnehmer!

Daen vom Clan
14.08.2012, 10:48
@wusch: Also: Travis und Niki sind zum Ablenken da und unsere Kampfmäuse(die haben sich aber noch nicht gemeldet) für die Verteidigung.
Ellen wollte sich beim Radio melden, wenn wir besprochen haben, welche Nachricht wir senden wollen, was wir noch tun müssen

Thats correct.
Shinnie lässt ausrichten, dass sie ingam herumläuft und die Australier nach ihren Botschaften frägt und diese dann heute Abend ans Radio übermitteln wird.

T.U.F.K.A.S.
14.08.2012, 10:53
Vier mittellange Sätze (Daen: Definition für mittellange Sätze, pls), denkt dran.

Heilige Scheiße, verdammt!
Wir werden alle sterben!
Tut was schlaues sonst gehen wir drauf!
Dob lässt grüßen!

Und ihr könnt auf Willy zählen. Schätz ich. Denk ich. Hoff ich.

Mephista
14.08.2012, 10:55
@Radiomission: Ah, na dann ist ja guddi :A

Mal was kurz ab vom Thema, was doch nicht gaaaanz ab vom Thema ist: Schaue grad so F.E.A.R 2 Let´s Play und denk an nichts Böses (nja, okay irgendwie geht das eine nicht ohne das andere ;) ) und plötzlich steht da ein Plan, wo ne Leo eingetragen ist, welche wenige Minuten darauf abgeschlachtet wird- ich hoffe, ich soll das nicht als böses Omen nehmen ...:|

@steel: Genauso werden die Nachrichten von den Aussis am Ende garantiert aussehen ;D