Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung
Shinshrii
29.08.2012, 19:27
Lasst uns (Daen, Shinnie, moi) gleich mal absprechen wie der Post auszusehen hat, nicht dass ich zuviel verrate (oder zu wenig - ich will doch nur helfen! :()Uhh.. das hatte ich nicht mehr gesehen, hab unterm Post schreiben dann nicht mehr aktualisiert :/
:A Danke fürs posten Shinnie. Auf dich ist doch immer Verlass. :)
Weiß grad nicht, war der Chemiewerke Code "12, 6, D" noch relevant um ihn ans Radio weiterzugeben, oder war das vom Hoteldach aus schon wie das Kanalarbeiter HQ in die Luft geflogen?
Edit: Und YAY wir haben einen Evakuierungsort. Und Garden Island ist auch da wo Sarah, Reed und Terence hinwollten. *happydance* :)
Shinshrii
29.08.2012, 19:41
:A Danke fürs posten Shinnie. Auf dich ist doch immer Verlass. :)
Weiß grad nicht, war der Chemiewerke Code "12, 6, D" noch relevant um ihn ans Radio weiterzugeben, oder war das vom Hoteldach aus schon wie das Kanalarbeiter HQ in die Luft geflogen?
Edit: Und YAY wir haben einen Evakuierungsort. Und Garden Island ist auch da wo Sarah, Reed und Terence hinwollten. *happydance* :)
An den Code kann ich mich nicht erinnern, das muss ich - und damit auch Ellen - voll verpasst haben. ^^
15192
Hey, so weit ist das ja gar nicht \o/ Und ihr müsst dabei durch die Woolloomooloo Bay :hehe:
Shinshrii
29.08.2012, 19:49
Hey, so weit ist das ja gar nicht \o/ Und ihr müsst dabei durch die Woolloomooloo Bay :hehe:
:D nur gute 800 Meter - paddelt um euer Leben!
So, in meinem Funkspruch-Post ist noch ein kleiner Nachtrag. Falls noch jemand ins Essenszelt stolpert, dürfte er sich über das Zeug aufm Tisch wundern... xD
15192
Du nicht, du bist tot. :)
Streicher
29.08.2012, 19:51
:D nur gute 800 Meter - paddelt um euer Leben!
So, in meinem Funkspruch-Post ist noch ein kleiner Nachtrag. Falls noch jemand ins Essenszelt stolpert, dürfte er sich über das Zeug aufm Tisch wundern... xD
Ich hab Alistair doch durch Lager latschen und alles in seine Tasche packen lassen. ^^
Du nicht, du bist tot. :)
Die Karte hab ja auch ich gemalt :D
Shinshrii
29.08.2012, 19:53
Ich hab Alistair doch durch Lager latschen und alles in seine Tasche packen lassen. ^^
Ich hab gesehen dass du auch was eingepackt hast, dachte aber nicht dass das alles gewesen sein kann. Es sei denn du hast containergroße Taschen :) Und hey, mehr Essen kann nie schaden - selbst falls wir es nicht selber futtern, kann man es vielleicht zum Tauschen benutzen.
Streicher
29.08.2012, 19:54
Ich hab gesehen dass du auch was eingepackt hast, dachte aber nicht dass das alles gewesen sein kann. Es sei denn du hast containergroße Taschen :) Und hey, mehr Essen kann nie schaden - selbst falls wir es nicht selber futtern, kann man es vielleicht zum Tauschen benutzen.
Ich hab das auch einfach verallgemeinert, weil ich nicht mehr genau wusste, wer wo was zu Essen gefunden hat, deswegen hab ich einfach geschrieben, er nimmt alles mit. Ist aber auch egal, wie du schon sagtest, mehr Essen schadet nicht. :D
Daen vom Clan
29.08.2012, 19:55
Vivi: Ein Vorarbeiten an den Booten ist nicht möglich/sinnvoll. Zu viele Leute werden die Horde auf euch aufmerksam machen. :)
Mephista
29.08.2012, 19:56
Oh man, leider kann ich mich gar nicht so recht von den annern Kumpels von Léo verabschieden (scheiß saufgelage hier XD) so für den fall der fälle, ihr versteht ;D
Ich schreib wahrscheinlich etwas verzögert, ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel ;) (versuche mich so schnell wie möglich mal n bissl rar zu machen, die erleichterung ist ja so oder so drinne ;) )
Na denn, hoffen mir mal, dass alles für uns gut geht ^_^
Oh, und in welches Boot kommt Léo???
Oder geht ihr davon aus, dass sie abkratzt? XD
Okay, danke Daen. :)
*bibber*
Ich drück uns allen die Daumen. Wir schaukeln das schon! :) *daumendrück*
Streicher
29.08.2012, 20:00
Ich hab jetzt nochmal extra nachgefragt:
Egal wie viele Erleichterungen ihr sammelt, würfelt Daen eine 10, ist der Charakter der an der Stationsaufgabe teilnimmt tot.
Deshalb: Viel Glück euch allen. :)
Mephista
29.08.2012, 20:01
Ich hab jetzt nochmal extra nachgefragt:
Egal wie viele Erleichterungen ihr sammelt, würfelt Daen eine 10, ist der Charakter der an der Stationsaufgabe teilnimmt tot.
Na geil X(
Ist doch immer so. Also, ja. Würfelgötter, seid mit uns! :)
Keine Panik. Keine Panik. Keine... oh ein Eichhörnchen! ^^
Daen vom Clan
29.08.2012, 20:02
Na geil X(
Ein 100%iger Erfolg bei einer Stationsaufgabe kann ja nicht geben.
Nebenaufgaben ja, Stationsaufgaben Nein.
Mephista
29.08.2012, 20:04
wird schon, bin für alles gewappnet :D
also, wir schauen mal, setze schon mal epischen Platzhalter ;D
Danke für die PN und damit die Sonnenbrille, Mephista. ;__; Habs noch eingebaut, weil ich mich voll gefreut habe. ^_^
Und nun allen viel Glück, ihr könnt es alle schaffen! o/ *daumendrück*
DSA-Zocker
29.08.2012, 20:08
Wenns in irgendeinen Post noch reinpasst, kann gern jemand Riley auch noch dazu bringen, Schwimmwesten zu basteln - ich werd nicht mehr dazu kommen, noch zu posten.
Streicher
29.08.2012, 20:09
Ich weiß nicht warum, aber ich stell mir Leo immer wie eines der kleinen Kinder aus den Ghibli-Filmen vor, vorallem Mimik und Bewegungen und so. Z.B. wie die kleine Schwester aus "Mein Nachbar Totoro" oder das Fischmädchen aus "Ponyo". Und jetzt stellte ich mir gerade vor wie sie ganz niedlich animiert (Ghibli-Studio mäßig eben) zwischen den einschlagenden Bomben hin und her rennt und dann ins Boot springt und breit grinst. ^^
EDIT: Ich will nicht das einer stirbt. Je länger das RPG dauert, umso mehr wachsen einem die Charakter ans Herz. ;___;
Ich bin so dumm. Ich war eben duschen - VOR dem Showdown. Bei dem ich ganz offensichtlich mindestens erheblich schwitzen werde. :D
Diese Station war jetzt schon so krass. Danke euch allen für euer Zeug und so. Ich weine jetzt ein bisschen vor Rührung und Glück... bevor dann später die Abschiedstränen dazukommen. <.<
Ich weiß nicht warum, aber ich stell mir Leo immer wie eines der kleinen Kinder aus den Ghibli-Filmen vor
Ich hab' mal 'n Freiwilliges Soziales Jahr in 'ner Mutter-Kind-Kurklinik gemacht und bin aufgrund der Erfahrung jetzt neben dem Studium bei ein paar Babysitter-Jobs am Start - da gibt es ein Mädchen (6), die mich unfassbar an Lèo erinnert. :D Deswegen noch mal Glückwunsch an Mephista für's geniale Karikieren eines echten Kindes.
Ich drücke die Daumen jedenfalls so hart, dass ich bald weniger Fingerkuppendings habe als Andris auf dem Schrottplatz.
Daen vom Clan
29.08.2012, 20:12
Die Würfel sind gefallen!
BITTE ALLE AUSGESANDTEN PLATZHALTER POSTEN!
(Mephista, bitte auch nochmal!)
@Zocker - sry du bist leider nen Ticken zu spät dran. :/
Schattenläufer meinte bei ihm siehts zeitlich sehr knapp aus, aber Zitroneneis und ich posten definitiv selber. Mephista auch (wenn sie im Lauf des Geburtstagsabends ihren Post setzen kann)
Mivey? Irgendwelche Reihenfolgepräferenzen? Ich hätte Mephista und dich gerne vor uns dreien.
Zitroneneis
29.08.2012, 20:17
Ich kann als letztes posten, wenn das okay ist.
also no panic wegen platzhalter, fühlt euch nicht gezwungen zu warten
Bei Mephi siehts knapp aus - evtl schafft sie nichtmal nen neuen Platzhalter - und wir sollen "bloß nicht auf sie warten" ;).
Na dann mach ich einen, dann setz du deinen Zitroneneis. ^^'
Evtl kommt Mivey auch gar nicht zum schreiben.
@Zocker - sry du bist leider nen Ticken zu spät dran. :/
Schattenläufer meinte bei ihm siehts zeitlich sehr knapp aus, aber Zitroneneis und ich posten definitiv selber. Mephista auch (wenn sie im Lauf des Geburtstagsabends ihren Post setzen kann)
Mivey? Irgendwelche Reihenfolgepräferenzen? Ich hätte Mephista und dich gerne vor uns dreien.
Hmm, ich hab mal einen platzhalter gesetzt.
Ihr müsstet eure halt löschen und neu setzten. Anders geht verschieben ja nicht^^
T.U.F.K.A.S.
29.08.2012, 20:47
Oh-oh... (http://www.multimediaxis.de/threads/136053-ZOOOOOmmxBIES!-Station-5-Der-Royal-Botanic-Garden?p=3000477&viewfull=1#post3000477)
Shinshrii
29.08.2012, 20:49
Oh-oh... (http://www.multimediaxis.de/threads/136053-ZOOOOOmmxBIES!-Station-5-Der-Royal-Botanic-Garden?p=3000477&viewfull=1#post3000477)Nooooooo! ;_;
So hab die Lage mal gekrant.
http://www.multimediaxis.de/threads/136053-ZOOOOOmmxBIES%21-Station-5-Der-Royal-Botanic-Garden?p=3000504&viewfull=1#post3000504
T.U.F.K.A.S.
29.08.2012, 21:09
Kran-ker Shit!!!! \o/
Daen vom Clan
29.08.2012, 21:10
Edel und anmutig wie ein Kran-ich in der Luft!
Ligiiihh
29.08.2012, 21:12
Los, Leute! K-ran an die Sache!
T.U.F.K.A.S.
29.08.2012, 21:22
Boah, alter...
Streicher
29.08.2012, 21:26
Mein Gott, Fawyer, Leo(?) und Tess sind schonmal durch, wenn ich das richtig verstanden hab.
@Viviane: Ich hatte vielleicht Herzrasen während dem Post ... ^^
Bis jetzt fantastische Arbeit von den Stationtlern. :A
Und auch von dir steel. ;)
Mephista
29.08.2012, 21:30
So, dann kann ich ja jetz mal richtig ran an den Post ;)
*voll gespoilert wurden bin und so - oder doch nich???? :O*
*voll ungeduldig bin* hoffentlich hat Isa überlebt, auch wenn Vivis Post da etwas anderes andeutet. Wenn Isa heute stirbt, denn wird Ethan ziemlich am Boden zerstört sein. :( Und es gab schon so viele Pärchen, die von Zombies getrennt wurden :(
Ligiiihh
29.08.2012, 21:43
Wenn Kinder nie sterben, sollten wir das nächste Mal Kinderpärchen bilden. :hehe:
Mephista
29.08.2012, 21:46
Wenn Kinder nie sterben, sollten wir das nächste Mal Kinderpärchen bilden. :hehe:
Wer hat denn gesagt, das Kinder nie sterben???
Ligiiihh
29.08.2012, 21:49
Du und ich. =D
T.U.F.K.A.S.
29.08.2012, 21:50
Wer hat denn gesagt, das Kinder nie sterben???
I saw what you did there...
Streicher
29.08.2012, 21:52
Man, ich fall gleich um vor Spannung. XD
Und dann baut ihr hier auch noch mehr Spannung auf. XD
Und dann baut ihr hier auch noch mehr Spannung auf. XD
Dito. :-\ Voll schlimm gerade.
I'm dying over here. ^^
T.U.F.K.A.S.
29.08.2012, 21:56
Oh mann, ich will meinen Platzhalter füllen :(
Aber ich will nicht.
Aber ich muss.
Boah, ich vergewaltige gerade meine F5-Taste ^^"
Daen vom Clan
29.08.2012, 22:02
Vorschreiben finde ich immer noch eine gute Idee... ;)
Streicher
29.08.2012, 22:06
Vorschreiben finde ich immer noch eine gute Idee... ;)
Das ist gar nicht mal so einfach finde ich, denn je nach Würfelergebnis kommen da ganz andere Posts zustande. Ich hätte damals in der Kanalisation z.B. was ganz anderes vorgeschrieben/in Gedanken gehabt als im Endeffekt bei rausgekommen ist.
Zudem fehlen einem dann auch ab und an ein paar Nebeninfos, wie z.B. beim letzten Mal, das mit der Granatenexplosion. :P
DSA-Zocker
29.08.2012, 22:12
Das ist gar nicht mal so einfach finde ich, denn je nach Würfelergebnis kommen da ganz andere Posts zustande. Ich hätte damals in der Kanalisation z.B. was ganz anderes vorgeschrieben/in Gedanken gehabt als im Endeffekt bei rausgekommen ist.
Zudem fehlen einem dann auch ab und an ein paar Nebeninfos, wie z.B. beim letzten Mal, das mit der Granatenexplosion. :P
Bei mir ging der Anfang, also der Weg zur Aufgabe bei der Stationsaufgabe am Anfang der Station beispielsweise ziemlich gut, den hatte ich schon komplett vorgeschrieben, bevor du mir deinen Post dann gegeben hattest ;)
Ich hatte 3 Posts vorgeschrieben, konnte aber letztlich keinen der drei nutzen. ^^'
-Leben
-Tot
-Geninjad und durch Verrat gestorben
Der "Leben"-Post hatte noch vollkommen falsche Infos drin wie z.B. das die Boote bereits im Wasser waren...
Vorschreiben ist echt kaum machbar, wenn man nicht so Recht weiß wie alles ablaufen soll, die Absprache kommt ja auch erst am letzten Abend zustande, die PNs kommen erst nach Stationsbeginn... *seufz* Naja... hoffe das das Zusammengestoppelte euch trotzdem gefallen hat. ^^
Ich hatte vielleicht Herzrasen während dem Post ... ^^
Und Herzrasen - bei der Musik kein Wunder! Ist auch super zum joggen btw. *grins*
T.U.F.K.A.S.
29.08.2012, 22:16
Ich glaub ich sterb hier gleich tot vor Spannung. Macht hinne, ey!
Zum Vorschreiben: Meh, ich glaub manchmal kanns klappen, manchmal - gerade bei so entscheidenden Postings - finde ich es ne eher doofe Idee... Aber als SL macht es wiederum extrem viel Sinn, das stimmt.
Ich glaub ich sterb hier gleich weg vor Spannung. Macht hinne, ey!
This!
Streicher
29.08.2012, 22:17
Und Herzrasen - bei der Musik kein Wunder! Ist auch super zum joggen btw. *grins*
Ab Anfang Oktober ziehe ich in meine neue Wohnung und hab mir fest vorgenommen dann wieder mehr zu joggen. Ich werd's ausprobiern. :D
Naja... hoffe das das Zusammengestoppelte euch trotzdem gefallen hat. ^^
Auch wenn ich mich wiederhole ...
Der Post war klasse! :):A
T.U.F.K.A.S.
29.08.2012, 22:26
What else can I do-
just waiting for you
make my dreams all come true-
I`m waiting for you (http://www.myvideo.de/watch/3642843/Wizo_W8ing_4_U)
Mephista
29.08.2012, 22:26
Dauert nicht mehr lange, bin schon in den letzten (Atem)zügen!
;___; Aber es war doch so knapp! Boah und die Musik... :(
T.U.F.K.A.S.
29.08.2012, 22:28
Heilige Scheiße, der Post war hardcore. :( Was für ein Scheiß-Tod.
Zitroneneis
29.08.2012, 22:28
Sooo, fertig. Viel Spaß beim Lesen, das ist der längste jemals von mir verfasste Post.
Und sorry, dass ich so lange gebraucht habe. :(
Daen vom Clan
29.08.2012, 22:29
Die Musik ist hammergut gewählt, wow... :(
T.U.F.K.A.S.
29.08.2012, 22:30
OH MANN!
DIE SCHWIMMWESTE WAR VOLL FÜR DEN ARSCH!!!
Was für ein Scheiß-Tod! :(
DSA-Zocker
29.08.2012, 22:30
Das war bestimmt die Schwimmweste, die Tess gebastelt hatte :(
Daen vom Clan
29.08.2012, 22:32
Die erste Tote des Abends... :(
Zitroneneis
29.08.2012, 22:32
Die Musik ist hammergut gewählt, wow... :(
Ist aus meinem Lieblingsspiel für die PS2 und schafft es immer, mich traurig zu machen. :(
Streicher
29.08.2012, 22:33
Schöner Post, Zitroneneis, auch wenn Isabelle gestorben ist. :(
Ich bin gerade nervlich am Ende und schäme mich nicht zu sagen, dass ich hemmungslos weine... Ein klasse Abschlusspost, auch wenn ich mir sosehr ein anderen Ausgang gewünscht hatte :'(
Daen vom Clan
29.08.2012, 22:34
Ist aus meinem Lieblingsspiel für die PS2 und schafft es immer, mich traurig zu machen. :(
Verdammt gute Wahl und ein echt zum Niederknien gutes Gespür für die Inszenierung.
Seinen Char SO sterben zu lassen erfordert Mut und Kreativität. Wow... Nochmal... Wow!
Ich bin gerade nervlich am Ende und schäme mich nicht zu sagen, dass ich hemmungslos weine... Ein klasse Abschlusspost, auch wenn ich mir sosehr ein anderen Ausgang gewünscht hatte :'(
Ich auch, ich weine auch, ein wirklich unglaublich toller Post.
Zitroneneis
29.08.2012, 22:37
Oh, ja. Ich hätte mir auch so sehr ein Happy End für Ethan und Isa gewünscht. :(
Aber es freut mich, dass euch der Post gefällt. Dann habe ich ja nicht umsonst so lange dran gesessen und ihr habt nicht umsonst gewartet.
T.U.F.K.A.S.
29.08.2012, 22:37
Und um der Party-Stimmung den Rest zu geben:
Ba-Bam. (http://www.multimediaxis.de/threads/136053-ZOOOOOmmxBIES!-Station-5-Der-Royal-Botanic-Garden?p=3000511&viewfull=1#post3000511)
Daen vom Clan
29.08.2012, 22:38
Gänsehaut Nonstop...
Dann habe ich ja nicht umsonst so lange dran gesessen und ihr habt nicht umsonst gewartet.
Ganz und gar nicht.... ganz und gar nicht... :'(
Und um der Party-Stimmung den Rest zu geben:
Ba-Bam. (http://www.multimediaxis.de/threads/136053-ZOOOOOmmxBIES!-Station-5-Der-Royal-Botanic-Garden?p=3000511&viewfull=1#post3000511)
Leckt mich doch. DU und Zitroneneis auch. Leckt mich alle! Ich bin so am Heulen. :(
Ligiiihh
29.08.2012, 22:41
Oh, ja. Ich hätte mir auch so sehr ein Happy End für Ethan und Isa gewünscht. :(
Aber es freut mich, dass euch der Post gefällt. Dann habe ich ja nicht umsonst so lange dran gesessen und ihr habt nicht umsonst gewartet.Alter. Ständig sterben Leute, mit denen meine Figuren befreundet sind. ô.o
Scheiße, wie heftig.
Auch von dir extrem stimmungsvoll gemacht, steel (jaja, ich habs dir schon gesagt, wollte aber auch in den Thread spammen~). :(
Ligiiihh
29.08.2012, 22:43
Go! Go, Phista! Go-go~ go, Phista! o/
DSA-Zocker
29.08.2012, 22:43
Alter. Ständig sterben Leute, mit denen meine Figuren befreundet sind. ô.o
Jetzt hab ich noch mehr Angst um Riley als davor schon :0
Nein... nein.. nicht... Nein, nicht Willy!... *schluchz*
Oh Gott steel, ich hasse dich für den Scheißpost.
[scheiße... ach fick dich steel, mach Geld damit... der Post ist derbst gut. Ich heule Rotz und Wasser. Penner. http://cherrytree.at/misc/smilies/025cry2.gif Wir sehen uns drüben an der Bar, Willy! \o]
[Zitroneneis - wie in der ellenlangen PN bereits geschrieben - ich weine seit ich die Nachricht bekommen hab. Isa hätte wirklich wirklich ein anderes Ende verdient. :'( Tut mir so leid für sie.]
Mephista
29.08.2012, 22:46
So, finite.
Ich habe sogar mit Hintergrundmucke. (an sich voll passend zum spannungsbogen des postes, vielleicht gibbet sogar einen von euch, der das gleiche lesetempo wie ich hat XD)
Und: sry, das es so lange gedauert hat und für den Move am Ende.
Jetzt muss ich erstmal nachlesen...
Ligiiihh
Yay, Léo! \o Aber jetzt gibt es erstmal viel Drama mit Niki. :'D
Zitroneneis
@steel: Oh nein, nicht Willy. :(
Streicher
29.08.2012, 22:47
Go! Go, Phista! Go-go~ go, Phista! o/
You doing it wrong.
Go! Go Mephi! Go-go~ go, Mephi! \o/
:p
@steel: Trauriges Ende für den armen Willy. Und ja, es endet so wie ich es mir gedacht hab, vonwegen Mutter und so. :(
Aber, als Randnotiz: Kinder sterben nicht. Die machen sowas einfach nicht \o/
So, und Dob muss überleben. Weil...weil...Dob.
Daen vom Clan
29.08.2012, 22:54
Maddox Leeland hat nun sein Theme. Und ihr habt Station 5 für euch entschieden.
Gute Arbeit.
Streicher
29.08.2012, 22:55
Yeah Mephi!!! Yeah!!! :D
Super Post, und ich bin echt froh, dass Leo es überstanden hat. ^_^
Ihr machts einem dieses Mal echt schwer. Immer wieder streut ihr Situationen ein, in denen man denkt, oh gott, jetzt hat es sie doch erwischt, nur um dann kurz darauf zu sehen, nein es geht noch weiter. Sehr nervenaufreibend. ^^
T.U.F.K.A.S.
29.08.2012, 23:01
Hat sich dat Maddox jetzt selbst entleibt?
Was für ne Weichflöte!
Aber McCormack :(
Oh mann, könnt ihr mal...
können WIR mal aufhören ständig Leute sterben zu lassen???? D:
Daen vom Clan
29.08.2012, 23:02
More blood and gore than Song of Fire and Ice... :(
Wahnsinnsschöner Abschlusspost Daen. Da kommen nochmal richtig heftig die Ruckel in die Emotionsküche.
Boah... boah... ich weiß ja nicht wies euch geht aber... was sollen wir denn morgen noch schreiben?
Irgendwie haben wir alles getoppt was es bisher gab. Wahnsinn. Echt.
Danke für die irre intensive geile traurige hammerharte Station. :A
Hier
Shinshrii
29.08.2012, 23:04
Sehr, sehr geiler Stationsabschluß, woah ^^ Das zu toppen wird echt schwer :)
Mephista
29.08.2012, 23:04
Neiiiiiiiiiiiiin!
Isa!!!, :'( (wa für ein undankbarer Tod....:()
Und Onkel McCoBlubbser is auch weg, menno.
Nein man, unsere erste Anführerin ist weg und sie durfte nicht mal ihre Mama mal sehen :'(
Und danke für die Station, war wirklich hammerhart genial toll. Und mitreißend. Wahnsinn.
T.U.F.K.A.S.
29.08.2012, 23:09
Und die kriegen wir bestimmt noch getoppt, irgendwie :D
Daen vom Clan
29.08.2012, 23:10
Wahnsinnsschöner Abschlusspost Daen. Da kommen nochmal richtig heftig die Ruckel in die Emotionsküche.
Boah... boah... ich weiß ja nicht wies euch geht aber... was sollen wir denn morgen noch schreiben?
Irgendwie haben wir alles getoppt was es bisher gab. Wahnsinn. Echt.
Es geht noch härter - ihr werdet es sehen. :)
Was ist eigentlich mit Dob? Hab ich den irgendwie überlesen oder hat er durch die Macht von Badeshorts und Gras überlebt?
oder hat er durch die Macht von Badeshorts und Gras überlebt?
Er riecht wie eine Pflanze - und er sitzt mit im Boot.
Schattenläufer kam leider nicht mehr zum posten, aber ja, Dob hats geschafft.
Es geht noch härter - ihr werdet es sehen.
Challenge accepted!
Vor allem weil mein persönlicher Überbösewicht von Leo totgequatscht wurde. ;D
(war aber wirklich wirklich intensiv und packend beschrieben :A Feiger Hund - der Bösewicht natürlich, nicht Daen xD.)
Schattenläufer
29.08.2012, 23:38
Hammergeil. Wow. Zitroneneis, das war ein unglaublicher Post (und danke, dass du mein belämmert-cooles Zitat reingebaut hast ;)), ich hab echt hier gesessen und wahllos Adjektive geflüstert. Der Tod eines Charakters definiert ihn mehr als alles davor, und Isabelle hat hier nochmal nach allem in D52 gezeigt, was für ein hammertoller Typ sie ist. Es tut mir so leid, dass sie ihre Mutter nicht finden wird. :(
Also danke euch beiden für's Einbauen, und allen für das geniale Stationsende, das war Spannung pur.
Dob keeps swinging, Dob always works it out!
EDIT Und ich habe ganz Maddox vergessen, sein Ende war unglaublich geil! Ich meine, Shiiiit
EDIT 2: Und nochmal ein ganz ganz dickes Dankeschön an Viviane, die meine paar mickrigen Ideen, die ich in Schnelle zwischen Tür und Angel an sie weiterleitete, für mich umsetzte und auch an Zitroneneis weitergab. Ich fühle mich nicht vernachlässigt, dank euch konnte Dob tun, was Dob tun würde, und du hast es möglich gemacht, und scheiße bin ich froh am Leben zu sein. :hehe:
Dabei sollte der Charakter doch nach 2 Tagen sterben!
dank euch konnte Dob tun, was Dob tun würde, und du hast es möglich gemacht, und scheiße bin ich froh am Leben zu sein.
Deine mickrigen Ideen waren eben einfach verdammt gut. :A Wir wollten eigentlich noch ein Loch buddeln, hinter das sich Dob stellen könnte und in das die Untoten dann zu Scharen hineingefallen wären, angelockt von seinem männlich-herben Duft und der Ausstrahlung von Tschernobyl - aber... ja... er ist halt der Held, der den 15 Leuten erklärt hat, wie man Paddel benutzt und der eine Massenpanik durch seine Coolness verhinder hat (irgendjemand musste das machen- und weder Isa noch Tess sind dafür "gemacht" - und Fawyer? Oh hell no! :hehe:). :A
Wie immer, Rollenspiel auf hohem Niveau. *hutzieh* Wirklich, es hat verflixt viel Spaß gemacht - und gemeinsam eine Stationsaufgabe zu stemmen ist wirklich nicht so schlimm wie alleine eine beknackte Nebenaufgabe zu machen. Ich würds sofort wieder tun. :)
So... nachdem ich mir jetzt belanglosen Mist in Form von "American Pie Presents: Band Camp" angesehen habe, bin ich wieder gut gelaunt und kann ohne Pipi in den Augen schlafen gehen. :D Und damit ihr alle auch gute Laune habt, wenn ihr hier vor oder nach dem Schlafen reinschaut - ein Foto von "Bubbles" (mit ohne abgetrenntem Kopf) :p
Klick mich! (http://s7.directupload.net/images/120830/h6ejb7kt.jpg)
ein Foto von "Bubbles" (mit ohne abgetrenntem Kopf) :p
Klick mich! (http://s7.directupload.net/images/120830/h6ejb7kt.jpg)
Awr, wie niedlich <3 Tess, du unmenschliches Monster :P
(UND eine anständige Gamer-Tastatur mit abgenutzten WASD-Tasten!)
Daen vom Clan
30.08.2012, 08:38
Nur nach vorne scheint er sich nie zu bewegen... ;)
Andromeda
30.08.2012, 09:09
Wann gehts denn weiter heute? o_o
Daen vom Clan
30.08.2012, 09:34
Gibt es spezielle Wünsche? ^^
Mephista
30.08.2012, 10:01
Mittag/Früher Nachmittag wäre genial von wegen
Zitroneneis
30.08.2012, 10:09
So, jetzt da ich weg bin, wollte ich noch sagen, dass ich echt Spaß mit euch hatte und dass ich euch noch viel Würfelglück wünsche. :)
Daen vom Clan
30.08.2012, 10:13
So richtig "weg" bist du doch nicht, oder?
Du liest doch bestimmt noch mit bis zum (bitteren) Ende. ^^
Zitroneneis
30.08.2012, 10:28
Ja, natürlich will ich wissen wie´s ausgeht und werde dementsprechend weiterlesen.
Wollte das nur gesagt haben. :)
(UND eine anständige Gamer-Tastatur mit abgenutzten WASD-Tasten!)
Ja, ne. Die Abnutzung der Tasten ist wohl ziemlich random. "i" und "l" sehen genauso aus. ^^ Ich zocke nicht wirklich viel - wenn dann, nur für Let's Fail-Gedöhns. Und da spiele ich eher weniger Zeug, dass mit klassischer WASD-Steuerung funktioniert.
@ Stationsstart: So bald wie möglich :p
Streicher
30.08.2012, 12:32
Mittag/Früher Nachmittag wäre genial von wegen
Also ungefähr ... JETZT!
Oder so in ner Stunde. ^^
Eigentlich egal. Ich bin sowieso, wenn das I-net nicht weg ist, irgendwie online und sehe es zumindest.
ein Foto von "Bubbles"
Awr, wie niedlich Tess, du unmenschliches Monster :P sagte der Cop der jugendliche Rassisten umnietete, wie andere Leute Maulwurfshügel :D
Muhahaha!
(och ist der niedlich - und nein, ich fühle mich nicht schlecht weil Tess schnipp schnapp gemacht hat. Es musste sein!)
Was ich mich jetzt frage - hat Mephista auch ein Kuschellama und Lynx ein Kuschelschaf? ^^
@Station: Wannimmer du willst, Daen. Hauptsache is, du hast Zeit und Lust und wir können das Drama richtig schön hektisch weiter erleben. :)
Oh Mann, ich bin schon ganz benebelt von dem Spiel.
Hatte mich grade ein wenig hingelegt nach der Arbeit und ich hab geträumt, dass Dob bei uns zu Hause war und meine Schwester angegraben hat. Er musste nur einen Satz sagen und dann lagen die beiden schon wild herumknutschend auf einem Heizkörper.
...http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif
@Bubbles: Soo niedlich! *__* Ich hab aber kein Kuschelschaf. Ich wollte letztens im Zoo ein schwarzes kaufen, aber die hatten keines. "Glöckchen" ist also eher so eine Wunschvorstellung von mir .__.
Von mir aus könnte man auch ein wenig warten. Meine 3 Stunden Schlaf waren wenig erholsam und ich schaffe es nicht so recht heute richtig in den Tag zu starten.
Ich könnte Wartezeit also problemlos mit einem kleinen Schläfchen oder zumindest 50 Kanne Kaffee überbrücken.
DSA-Zocker
30.08.2012, 13:18
Ich bin schon sehr gespannt, was uns dann genau in der nächsten Station erwartet :0
Hatte mich grade ein wenig hingelegt nach der Arbeit und ich hab geträumt, dass Dob bei uns zu Hause war und meine Schwester angegraben hat. Er musste nur einen Satz sagen und dann lagen die beiden schon wild herumknutschend auf einem Heizkörper.
...http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif
:hehe:
Ich habe geträumt, wie Andris Dominik (also den richtigen) mit einer Eisenstange verdrischt und die "Komm, wir werfen Zombies mit Schlamm ab"-Szene von Tess habe ich wortwörtlich so nachgeträumt. Und irgendwie hab ich auch noch Riley und Fawyer eingebaut. Du bist also nicht allein ;)
DSA-Zocker
30.08.2012, 13:21
Irgendwann in den letzten Tagen hab ich mal von Zombies geträumt, aber ich weiß nicht mehr genau was, hatte aber bestimmt auch was mit dem Spiel zu tun :0
Daen vom Clan
30.08.2012, 13:21
Ahahhaha, zu geil!
Einfach zu wahr um wahr. :)
Mephista
30.08.2012, 13:25
@Kuschellama: Ich habe ein Horst-Lama aus dem Leipziger Zoo ;D:A
@Kuschellama: Ich habe ein Horst-Lama aus dem Leipziger Zoo ;D:A
Oh Gott, Horst, bei dem war ich immer als kleines Kind :A Kommst du etwa auch aus Sachsen? Weil dann wäre ich ja endlich nicht mehr die Einzige :D
Streicher
30.08.2012, 13:28
Anfangen! :O
@Lama: ^_^
Mephista
30.08.2012, 13:31
Oh Gott, Horst, bei dem war ich immer als kleines Kind :A Kommst du etwa auch aus Sachsen? Weil dann wäre ich ja endlich nicht mehr die Einzige :D
Cool :A
Und jopp, ich bin aus dem Sachsenland ^_^ Geboren in der Nischl-Stadt, aber wohne jetzt in Dresden ;)
Und jopp, ich bin aus dem Sachsenland ^_^ Geboren in der Nischl-Stadt, aber wohne jetzt in Dresden ;)
:hehe: Zombie-LARP \o/ Warum erfahr ich das erst jetzt? Gendrek und ich wohnen auch in Dresden.
wohne jetzt in Dresden
Wait what?
Geil, nicht nur Sachsen sondern auch Dresden.
My head just went like, you know... boom.
Mephista
30.08.2012, 13:36
:hehe: Zombie-LARP \o/ Warum erfahr ich das erst jetzt? Gendrek und ich wohnen auch in Dresden.
Wie genial :D:A
Und man hat nie gefragt ;D
Wait what?
Geil, nicht nur Sachsen sondern auch Dresden.
My head just went like, you know... boom.
Geht mir ähnlich XD
Nur falls jemand zum Mittagskäffchen noch was zum lachen braucht. :D (http://www.multimediaxis.de/threads/127509-Happy-Box?p=3000759&viewfull=1#post3000759)
Ich bekam grad das Bild von Dob nicht aus dem Kopf, wie er seine Haare wie in der Shampoowerbung schüttelt.
:hehe: Verschwinde aus meinem Kopf, Sunnyboy!
[vielleicht sollte ich einfach die Avatare ausstellen... nur so fürs erste um die Verwirrung zu dämpfen XD]
Was kommt eigentlich als nächstes dran? Diese ominöse Lagerhallen? Oder geht es wieder unter die Erde? (:
Ich tippe eher auf Massenveranstaltung - schlagt euch durch die Flüchtenden Massen durch, findet einen Weg um zu den Schiffen der US-Army zu kommen und sichert euch einen Platz auf dem Schiff. Mit allen Mitteln. (Stationsaufgabe: Kampf - andere um ihre Karte "erleichtern", Geschick - beim Pokern betrügen, Agilität - Karte klauen und rennen, Intelligenz - tausche Informationen gegen Evakuierungsangebot, Charisma - zeig deine Brüste und geh an Bord (nur Ian muss sich was andres überlegen xD)
Optional: Findet die D53er. (wobei uns hier Machete echt helfen könnte, wenn Dob ein "Andenken" von Sarah hat mitgehen lassen ^^)
Ich hoffe einfach nur, dass nicht wieder am Anfang gleich eine Stationsaufgabe kommt, das fand ich total furchtbar (=nervenzerreißend) letztes Mal.
Ich bin dann für Vivis Ideen, das hört sich doch klasse an. :D
Schattenläufer
30.08.2012, 15:39
Nur falls jemand zum Mittagskäffchen noch was zum lachen braucht. :D (http://www.multimediaxis.de/threads/127509-Happy-Box?p=3000759&viewfull=1#post3000759)
Sollte er tatsächlich bis zum Ende durchkommen, würde Dob als einer der letzten überlebenden Australier selbstverständlich zum weltweiten Sex-Symbol werden. Und er würde für Herbal Essences werben, ist doch logisch. :D
Und 10 Jahre später...
http://www.youtube.com/watch?v=VgXNPdMKHyE
Und 10 Jahre später...
Oh Gott... wie gut... :hehe:
Spätestens dann wird Tess von ihm ne Lektion in "tuten und blasen" brauchen. ;)
http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/dobbedydob.png
Schrauben war gestern. ;)
Streicher
30.08.2012, 16:25
Einfach göttlich ihr beiden. :hehe:
Jetzt darf Dob aber unter keinen Umständen mehr sterben, ansonsten bin ich traurig. ^^
@Lynx: Ich fands auch grausam. XD
T.U.F.K.A.S.
30.08.2012, 16:28
http://www.youtube.com/watch?v=Q6niC0hlgX0
Today's scene would be a great opportunity for me to take my shirt off.
*hibbel*
Ich freu mich grad sooo darauf, wenn es weitergeht. :)
Andromeda
30.08.2012, 18:59
psssst, Daen, 16 ;) 17 waren wir in der letzten Station ;D (Ich hab sogar nachgezählt o_o)
Oh shit, keine optionalen Aufgaben mehr und gefühlt dreihundert Stationsaufgaben von denen wir noch keine Ahnung haben. o/
Aber yay, wir können weiter machen! ^_^
Und wir haben immerhin wieder mehr Tage als sonst.
T.U.F.K.A.S.
30.08.2012, 19:02
Shit is going down, yo.
Ich hoffe ja, dass hier nochmal ein Kran auftaucht. Kräne bedeuten immer was gutes.
Daen vom Clan
psssst, Daen, 16 ;) 17 waren wir in der letzten Station ;D (Ich hab sogar nachgezählt o_o)
Ich und Zahlen... haha. Danke dir. :)
Streicher
Oh mein Gott, 2 Kinder ... Oh mein Gott 2 Kinder ... oh mein Gott 2 Kinder ... ich weiß nicht was ich sagen soll .. oh mein Gott 2 Kinder ... o____o
Wir sitzen jetzt also bei (1) auf dem Dach und müssen herausfinden, was die anderen Orte sind?
Können wir da jetzt einfach so zu den anderen Orten hinüberlaufen oder wird dann eine Probe dafür fällig? Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten da ja Zombies durch die Gegend schlurfen.
Willkommen zurück, Gendrek! Sehr cooler Einfall von euch! :hehe:
Ich bin ja schon gespannt ob die zwei Kinder die sind, die man vermuten könnte. Und der ältere Mann. Und die asiatische Frau. Ich freu mich. ^_^
Edit: Pff, natürlich ist die asiatische Frau die, die man vermuten könnte - steel hat sein Avatar geändert. :D
Da trifft man in einer Zombieapokalypse wenigstens mal auf einen berühmten Menschen... und dann ist es Hugh Jackman? FML
(Trotzdem natürlich coole Sache :D )
Daen vom Clan
30.08.2012, 19:18
Wir sitzen jetzt also bei (1) auf dem Dach und müssen herausfinden, was die anderen Orte sind?
Können wir da jetzt einfach so zu den anderen Orten hinüberlaufen oder wird dann eine Probe dafür fällig? Wenn ich das richtig verstanden habe, sollten da ja Zombies durch die Gegend schlurfen.
Ihr seid oben auf dem Dach alle zusammen. Nur einen Steinwurf zu den anderen NPCs entfernt voneinander. ;)
Andere Orte lassen sich NICHT erreichen, weil die Garde dann auf euch schießt.
Lynx: ^^
Auf den Moment freue ich mich schon den ganzen Tag. :D
"Hey, was glotzten so? Noch nie gesehen wie Hugh Jackman in der Scheiße sitzt?!"
Meine Reaktion grade eben war ungefähr so:
http://media.tumblr.com/tumblr_m9i1dbDhtx1qlqu0u.gif
...
....
Ooooh mein Gott wie geil ich freu mich über die neue Station wie ein Schnitzel! <3
Daen vom Clan
30.08.2012, 19:22
Do your eyes bleed?
No? Moar!
Streicher
30.08.2012, 19:26
Ich wusst nicht ganz wie ich anfangen soll, ich hoffe es ist in Ordnung, dass ich die Situation auf dem Dach einfach kurz selbst geschildert hab, Daen. ^^
Ansonsten, wie komme ich jetzt nur darauf, wer die Kinder sind ... also, wie identifiziere ich sie ... ohne den Realismus zu durchbrechen ... ich hätte da zwar eine Idee, aber eigentlich ist die Psychophase von wegen imaginären Personen vorbei XD
Meine Nase blutet - reicht das nicht? :D
Um an Fakten zum Quarantänevorgang zu kommen soll ichs im RP anfragen und rot markieren oder darf ich dir eine PN in deinen freudigen Postkasten schieben? ^^
Lilien Sanders, 2nd Special Reconnaissance - mit dem Fernglas ihres Scharfschützengewehres
Wie sieht diese von gottgesandte Frau denn aus? Ich denke wir werden richtig richtig gute Freundinnen. :bogart: (nachdem Helena ja... etwas... durchgedreht ist xD)
Liferipper
30.08.2012, 19:29
"Hugh Jackman? Haben sie nicht in diesem Comicfilm mitgespielt? Der, mit den Kerlen mit den Superkräften? Äh, wie hieß er doch gleich? Äh, Spiderman, nicht?"
T.U.F.K.A.S.
30.08.2012, 19:29
Wie sieht diese von gottgesandte Frau denn aus? Ich denke wir werden richtig richtig gute Freundinnen. :bogart: (nachdem Helena ja... etwas... durchgedreht ist xD)
Blonde mit der Wumme ;) (http://www.multimediaxis.de/threads/135659-ZOOOOOmmxBIES!-Der-Charakter-Thread?p=2995061&viewfull=1#post2995061)
o/ Scheiße, ich freu mich!
T.U.F.K.A.S.
30.08.2012, 19:32
Ich kann die geile Freude gut nachvollziehen! :D
Okay, mit dem Ava wären die Kinder auf jeden Fall gespoilert. Ah, wie geil! :D
Streicher
30.08.2012, 19:35
*_*
*tot umfällt vor Freude* x__x
Abbys Kids sind auch da? Oh my Goood! *.*
http://juliameister.net/daen/sanders.png
Blonde mit der Wumme
Oh... my.... <3
Hallo du heiße Schnecke! :bogart:
T.U.F.K.A.S.
30.08.2012, 19:37
Tess will also nicht asiatisch essen :(
Mh :(
Daen, was für nen Dienstgrad hat Sanders noch gleich? Lance Corporal, richtig?
Daen vom Clan
30.08.2012, 19:38
Tess will also nicht asiatisch essen :(
Mh :(
Daen, was für nen Dienstgrad hat Sanders noch gleich? Lance Corporal, richtig?
Jepp. Also relativ niedriger Rang. ;)
Freut mich dass euch die Idee gefällt. :)
Tess will also nicht asiatisch essen
Mh
Fuuuck das is Yuki? *.*
... aber sie hat Willy allein gelassen, das gibt fette Abzüge beim Start.
Aber hei - wer ist denn der Alte in der Strickjacke?
..
ich bin erschlagen von den Eindrücken. Und jetzt schon am weinen weil so viele "tote" Spieler auf einmal wie "untote" Leute hier herumlaufen. Aber voll positiv und so. *schnüff*
Blonde mit der Wumme ;) (http://www.multimediaxis.de/threads/135659-ZOOOOOmmxBIES!-Der-Charakter-Thread?p=2995061&viewfull=1#post2995061)
Wozu braucht die Frau Tarnfarbe im Gesicht? Wartet, ich will es nicht wissen.^^
T.U.F.K.A.S.
30.08.2012, 19:42
Fuuuck das is Yuki? *.*
... aber sie hat Willy allein gelassen, das gibt fette Abzüge beim Start.
Sprich sie mal genau so drauf an... :hehe:
@Indy: Weils halt cool aussieht :A
Okay, mit dem Ava wären die Kinder auf jeden Fall gespoilert. Ah, wie geil! :D
*_*
*tot umfällt vor Freude* x__x
Abbys Kids sind auch da? Oh my Goood! *.*
^___________^
<3
*hibbel*
Mephista
30.08.2012, 20:06
Omg, die neue Station ist da :D
Und da werden Yuki und Abbys Kiddies auf jeden Fall drin sein? Ich muss die unbedingt lesen ^_^
Scheiße, natürlich heiße ich Hugh Jackman. Ich weiss doch wohl selbst wer ich bin. /// Man nennt mich Suparman.
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. <3
Und ja, Daen, die Station hat das Potential alle bisher dagewesenen in den Schatten zu stellen. :D
Und ja, Daen, die Station hat das Potential alle bisher dagewesenen in den Schatten zu stellen. :D
Oh ja, ich bin so geflasht, ich krieg mich gar nicht mehr ein. Und wir dachten schon, die vorige Station wäre nicht mehr zu toppen und dann kommt sowas. Einfach nur toll. :3
DSA-Zocker
30.08.2012, 20:20
Ich bin echt sehr gespannt, wie sich das ganze die Station über dann weiterentwickelt :)
Daen vom Clan
30.08.2012, 20:25
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. <3
Das war der Plan seitdem ich die Pläne in der Schublade hatte. ;)
Aber in drei Tagen werdet ihr mich eh verfluchen, denke ich. :D
T.U.F.K.A.S.
30.08.2012, 20:30
Ich glaube, gerade der letzte Tag wird der Oberhammer.
Oh ich bin auf Ellen gespannt <3 Ich glaub dann springt Yuki auf und freut sich wie ne 15-jährige :hehe:
Shinshrii
30.08.2012, 20:37
Ich glaube, gerade der letzte Tag wird der Oberhammer.
Oh ich bin auf Ellen gespannt <3 Ich glaub dann springt Yuki auf und freut sich wie ne 15-jährige :hehe:Ich hab das Radio mal ganz unauffällig einfließen lassen :D
Zusammen mit seinen alten Kumpels würde er dann richtige Kerle aus ihnen machen.
Oh Gott. Das dürfte ja noch heiter werden :D
Vom Regen in die Saufe.
T.U.F.K.A.S.
30.08.2012, 20:44
Ich hab das Radio mal ganz unauffällig einfließen lassen :D
Voll gut! :D Ich warte eben noch auf Plandromeda, dann kommt der Moment der Wahrheit. :D
Noin, Lynxie, geh on x__x
Ich möchte plotten!
Ich bin da! So halb, hatte noch was nebenbei zu erledigen. ;)
Aber jetzt kanns weitergehen. o/
DSA-Zocker
30.08.2012, 21:22
^____^
Erstmal an RP nachholen, was du nach der Kanalisation nicht mehr machen konntest? :D
Streicher
30.08.2012, 21:22
Noin, Lynxie, geh on x__x
Ich möchte plotten!
Ich bin da! So halb, hatte noch was nebenbei zu erledigen.
Aber jetzt kanns weitergehen. o/
^____^
Man, ich bin voll hibbelig und aufgeregt ... und der Kaffee den ich vorhin getrunken hab macht die Sache nicht besser. Zum Glück muss ich morgen nicht früh raus. ^_^
@Ty Ni: Wer ist eigentlich Josh und wer ist Noah auf dem Bild? :)
Macht Lynx dem fiebrigen Jungen jetzt eine Müsli-Hühnerbrühe oder darf die Ärztin sich um ihn kümmern? ^^
Weil "nur eine Erkältung" mit tagelangem Fieber... *sorgenmach*
(also so voll ooc - ic würde Tess wohl Yukis Stirnwunde, Yukis Handverletzung und dann den Jungen versorgen. Aber Clover ist Charismatisch für 10 xD)
@Vivi: Ich hatte eigentlich vor, Tess zu sagen, dass da ein kranker Junge ist, würde also super passen! :) Aber du darfst schon erst auch die anderen versorgen. =D
Btw. tun mir die beiden so leid. ;__;
Benutz den Kulleraugenblick und versprech ihr Musik zu spielen - dann folgt dir Tess wie ein braver Hund. ^^
(ausser allein der Anblick von einer zerschrundenen, kühl dreinblickenden Ärztin schlägt Abbys Jungs in die Flucht und ich spiel das "Versorgen" irgendwann nebenbei aus, dann spielt ihr einfach heute abend ^^)
Stationsaufgabe - Stichtag: 29.08. / 21:00 Uhr
Da müsste 03.09 stehen, nicht? ^^'
T.U.F.K.A.S.
30.08.2012, 21:36
Let the socializing commence! Sagt bescheid, wenn ich irgendwie was doofes mache, ich bin da ein bisschen anders begabt manchmal :D
Daen vom Clan
30.08.2012, 21:41
Stationsaufgabe - Stichtag: 29.08. / 21:00 Uhr
Da müsste 03.09 stehen, nicht? ^^'
Eyyyup!
eine sehr streng aussehende Frau die aussah wie eine Mixtur aus Biologielehrerin und Klappse-Patientin
Ich hätte es nicht besser beschreiben können, endlich ist meine Beschreibung im Char-Thread komplett. :A
:hehe:
Boah das fühlt sich grad an wie Klassentreffen voll schön.
[und schade das Tess davon nix hat. Aber noch hat sie Hugh Jackman nicht entdeckt. Hrrrrrr :bogart:]
Daen vom Clan
30.08.2012, 21:48
Wie jetzt?
Ich dachte, sie schnappt sich Sanders? :D
Die Option Sanders und Hugh ist nicht in den Nebenaufgaben enthalten, oder? :D
Oh yeah, nachdem Hugh vermutlich Frau und Kinder an Zombies verloren hat, braucht er locker eine doppelte, wenn nicht dreifache Dosis Aufmunterung :hehe:
Streicher
30.08.2012, 22:00
Oh yeah, nachdem Hugh vermutlich Frau und Kinder an Zombies verloren hat, braucht er locker eine doppelte, wenn nicht dreifache Dosis Aufmunterung :hehe:
Naja, da aus Ian und Axel nichts mehr werden konnte ... :D
Naja, da aus Ian und Axel nichts mehr werden konnte ... :D
Ne, sorry. Axel gerne aber nicht Hugh Jackman. Da weigere ich mich. :D
Mephista
30.08.2012, 22:01
Ist Hugh zufälligerweise pädo-Hugh? <3
Wenn von ihm genug Hirnzellen nach Suparmans Trinkaktion übrig sind, die es lohnen sich in der Deckung der einzigen Hauswand im Feuerkreuz von wahnsinnigen Ärschen weggevögelt zu werden... Moment, irgendwas macht da grade keinen Sinn. Achja. "Feuerkreuz". Ich meinte natürlich "im direkten Schussfeld von Scharfschützen die uns das Hirn wegpusten wollen weil es keine Überlebenden geben darf, damit die großflächigen Bombardements begründet waren". ;)
Und so wies aussieht muss sich Tess als allererstes um den Alten im Pulli kümmern. Bitte kein Zombie, noch einen Norman verträgt Tess nicht, sonst braucht sie wirklich viel Sport... Drogen... Sex. In der Reihenfolge. xD
Ist Hugh zufälligerweise pädo-Hugh?
Boah Leute. :hehe:
Wie war das?
Regel #9 in Zooommxbies-Land: (von Daen) Titten, Koks und kleine Kinder - alles ist erlaubt, solange es eine Welle aus Flair vor sich hiertreibt!
o.m.g. ^^ Das kann man böse falsch verstehen.
Daen vom Clan
30.08.2012, 22:02
Die Option Sanders und Hugh ist nicht in den Nebenaufgaben enthalten, oder? :D
Nimm Ellen noch mit rein und alle kommen lebendig raus :D
Van Tommels
30.08.2012, 22:03
"Wir wissen, dass die Garde Scharfschützen hat und unendlich Muniton."
Daen, du cheatest >:(
Shinshrii
30.08.2012, 22:04
Nimm Ellen noch mit rein und alle kommen lebendig raus :D
Ellen opfert sich hiermit freiwillig, heldenhaft und absolut uneigennützig für das Wohl der Gruppe.
Einmal Heldenmusik einspielen bitte!
:D
Mephista
30.08.2012, 22:06
@Vivi: Nu klar ;D:A
Oh man, ich muss mal schauen, wann keine Platzhalter mehr da sind, damit ich meinen Eröffnungspost setzen kann (und mich natürlich sofort hemmungslos an pädo-Hugh ranschmeiße <3^_^<3 ....ähm, ja XD)
Leute, Leute, es gibt genug Jackman für alle, ihr müsst lediglich das Tier in ihm wecken :bogart:
Die Option Sanders und Hugh ist nicht in den Nebenaufgaben enthalten, oder? - Nimm Ellen noch mit rein und alle kommen lebendig raus
Ellen opfert sich hiermit freiwillig, heldenhaft und absolut uneigennützig für das Wohl der Gruppe.
Einmal Heldenmusik einspielen bitte!
Lass krachen, Ellen! :A Ich bin genau hinter dir. :bogart: (http://www.youtube.com/watch?v=WXRjg_QWN-Q)
Und ich denke grad schon bei "Last Stand" an Ständer. (http://www.youtube.com/watch?v=O-jrFcobLQM&feature=related) Meine Güte, was stellt dieses RP nur mit mir an. xD (*hust*)
T.U.F.K.A.S.
30.08.2012, 22:11
Wenn ihr ganz lieb seid, bringen wir auch noch Russell Crowe zurück!
Und Nicolas Cage.
Wenn ihr ganz lieb seid, bringen wir auch noch Russell Crowe zurück!
Und Nicolas Cage.
So viele Tote haben wir doch gar nicht, was ihr an Leuten zurückbringen wollt! xD
Oh... wait... Tausche Ian gegen Russell Crowe. :)
DSA-Zocker
30.08.2012, 22:13
Oh man, ich muss mal schauen, wann keine Platzhalter mehr da sind, damit ich meinen Eröffnungspost setzen kann (und mich natürlich sofort hemmungslos an pädo-Hugh ranschmeiße <3^_^<3 ....ähm, ja XD)
Setz doch einfach selbst mal n Platzhalter ;)
Teile von deinem Post kannst du ja bestimmt auch schreiben, ohne den Inhalt von allen anderen Posts zu kennen :)
Streicher
30.08.2012, 22:15
So viele Tote haben wir doch gar nicht, was ihr an Leuten zurückbringen wollt! xD
Oh... wait... Tausche Ian gegen Russell Crowe. :)
Russel Crow gehört dann aber Alistair ... :bogart: Ansonsten stirbt der noch einsam, ohne "geliebt" worden zu sein. :(
Mephista
30.08.2012, 22:16
@DSA-Zocker: Das wäre eigentlich fast mal ein Gedanke ;D
(ich bin grad arschlahm im nachlesen, bin grad mal bei Tess' erstem Auftritt XD)
T.U.F.K.A.S.
30.08.2012, 22:17
D'aaaaaaaaaaaaaw! <3
Ah, jetzt kommt der Part wo ich all die Gefühle von gestern nochmal durchmachen muss :(
Erstmal an RP nachholen, was du nach der Kanalisation nicht mehr machen konntest? :D
Yessssss ^____^
@Ty Ni: Wer ist eigentlich Josh und wer ist Noah auf dem Bild? :)
Der linke ist Joshua (8 Jahre alt, Fieber) (der mit den dunklen Augen)
Der rechte ist Noah. (6 Jahre alt, verstauchter Knöchel) (der mit den blaugrünen Augen)
Ich habe den Avatar gespiegelt, damit es übersichtlicher ist (dem Alter nach geordnet :D) Also wenn Daen das ursprüngliche Foto in die NSC Datenbank packt, wird es dort umgekehrt sein.
Benutz den Kulleraugenblick und versprech ihr Musik zu spielen - dann folgt dir Tess wie ein braver Hund. ^^
(ausser allein der Anblick von einer zerschrundenen, kühl dreinblickenden Ärztin schlägt Abbys Jungs in die Flucht und ich spiel das "Versorgen" irgendwann nebenbei aus, dann spielt ihr einfach heute abend ^^)'
Es flieht sich so schlecht mit verstauchtem Knöchel xD
Josh ist tapfer. Er wird zitternd nach seinem Messer greifen, bereit, seinen Bruder zu verteidigen :D
@Yuki&Ellen: Awwwww :3
Mephista
30.08.2012, 22:27
@Ty Ni: Deine beiden Jungs sind einfach goldig. <3
Shinshrii
30.08.2012, 22:32
So, ich bin dann erst mal weg - versuche morgen früh reinzuschauen, wahrscheinlicher wirds aber erst so gegen Abend klappen.
Ich bin fertig. Mit den Nerven. :D
Nein, tut mir leid, dass ich so lange gebraucht hab, es war echt nicht einfach, das gerade so zu koordinieren. Ich hoffe, alle Beteiligten können was damit anfangen. ^^"
Streicher
30.08.2012, 22:33
@Ty Ni: Deine beiden Jungs sind einfach goldig. <3
Jop, und die Augen von Noah sind unheimlich fesselnd/eindringlich. XD ^^
@Mephista: Sagt ausgerechnet die Spielerin von ZuckerLéo ;) (Danke!)
@Streicher: Dafür sehen Joshuas Augen denen von Abby sehr ähnlich ^^ War zumindest so geplant. Spätestens wenn er Alistair in die Augen sieht, wird der Ire wissen, was los ist.
Streicher
30.08.2012, 22:45
@Streicher: Dafür sehen Joshuas Augen denen von Abby sehr ähnlich ^^ War zumindest so geplant. Spätestens wenn er Alistair in die Augen sieht, wird der Ire wissen, was los ist.
Viviane, nimm mich mit zu den Kindern, ich kann es kaum noch erwarten! XD
Ist geritzt, Streicher. ^^
Und: Gut Nacht Shinnie! :)
(auch wenn sie wohl längst in den Federn liegt xD)
T.U.F.K.A.S.
30.08.2012, 22:50
Nacht Shinnie! Deine Busenfreundin freut sich schon auf deine Rückkehr :hehe:
Mephista
30.08.2012, 22:54
XD
Hey, cool, Noah hüpft zu Léo, dann müssen sie und Riley ja nicht zu ihm hüpfen ^_^
(@DSA-Zocker: wenn dir der Kindergarten zu bunt wird, kannst Du dich gerne nach Hugh oder der heißen Yuki oder wie es dir beliebt umsehen ;) )
joshua bleibt schlafend zurück. (für den Fall, dass Vivi ihn schon mit einbezieht)
Keine Hektik, TyNi - spiel ruhig mit Mephista, ich denke ich werd heute nicht mehr zur "Arztrunde" kommen, evtl aber mit Alistair und Tess zumindest schonmal zu Joshua gehen, da aber dann nur den Iren "parken" und mich selber um den mysteriösen Flüchtling kümmern. :)
Streicher
30.08.2012, 23:03
Keine Hektik, TyNi - spiel ruhig mit Mephista, ich denke ich werd heute nicht mehr zur "Arztrunde" kommen, evtl aber mit Alistair und Tess zumindest schonmal zu Joshua gehen, da aber dann nur den Iren "parken" und mich selber um den mysteriösen Flüchtling kümmern. :)
XD Wenn der Kleine schläft, bringt mir das auch nichts.
Ne, immerhin bin ich dann schonmal da. ^_^
Danke Viviane! \o
Mephista
30.08.2012, 23:07
uhhhhh, ich bin voll gespannt, wie Alistair auf die Jungs dann reagiert!! :3
Und, mal ne ganz blöde Nebenfrage: Seid ihr (Ty Ni, Gendrek, steel) jetzt richtig tolle vollwärtige neue Chars für uns (was ich mir wünschen würde, weil ihr toll seid :) ), oder dürft ihr "nur" awesome NSCs sein?
Schattenläufer
30.08.2012, 23:11
Oder anders gefragt: Dürfen wir euch in den Tod schicken? :D
Hmpf ich hab hier grad ganz schön was nachzuarbeiten. Aber das war wieder mal eine richtig geile Überraschung mit den neuen Charakteren. Ich glaube, so nah war ich den Tränen noch nie wie in dem Moment, als sich Ellen und Yuki in die Arme gefallen sind. :)
Mephista
30.08.2012, 23:12
Eyyyyyyyy, das mein ich garnich :(
Streicher
30.08.2012, 23:14
:eek:
Böse, ganz böse, wer die Kinder von Abby anfasst bekommts mit Alistair und seiner Abysinthfee, nur mit Whisky, ((c) by Ty Ni) zu tun!!!
Seid ihr (Ty Ni, Gendrek, steel) jetzt richtig tolle vollwärtige neue Chars für uns (was ich mir wünschen würde, weil ihr toll seid :) ), oder dürft ihr "nur" awesome NSCs sein?
NSCs, das sind wir. Aber es sind nicht nur wir drei. :D
NSCs, das sind wir. Aber es sind nicht nur wir drei. :D
Oh Gott, wer wird den Mann spielen, der noch schläft? o__o
@Alistair:
Der kann aufwachen, kein Problem ;)
Schläft zur zeit eh sehr unruhig.
:eek:
Böse, ganz böse, wer die Kinder von Abby anfasst bekommts mit Alistair und seiner Abysinthfee, nur mit Whisky, ((c) by Ty Ni) zu tun!!!
Allerdings! ô____ô
*goldene EngelAbby landet auf Alistairs Schulter und zieht ihre Druckluftnagelpistole*
Streicher
30.08.2012, 23:23
@Meta: ^_^ Wie toll.
Allerdings auch armer Alistair. :(
@Ty Ni:
Ein göttliches Bild. :D
@Alistair:
Der kann aufwachen, kein Problem
Schläft zur zeit eh sehr unruhig.
Ich würde dann einfach schreiben, dass Joshua aufwacht, und dann Alistairs Reaktion. Josh's Reaktion überlasse ich dann ganz dir. :)
Mephista
30.08.2012, 23:36
@Streicher: Dafür hast Du die tollen Jungs von Abby ;) Und Léo als Deinen persönlichen Kobold ^_^ (wenn ihr Papa nicht mit ihr in den Sonnenuntergang reitet oder Ian und Clover sie nicht adoptieren wollen oder Hugh Jackman sie nicht heiraten will ;D )
@MeTa: Awwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!! ^_^Wie lange ich darauf gewartet habe, dass dieser Augenblick kommt, wie schön <3
Ian, Clover und Léo wären sooo eine süße Patchworkfamilie <3
mal im Ernst...
Oh Mann, ich sitze da über ne Stunde an nem holprigen Text und dann kommt Meta innerhalb von kürzester Zeit und haut so nen wunderschönen Post raus. ;__;
Ich antworte dann morgen, ich sollte eigentlich längst im Bett sein.^^ Gute Nacht euch allen! ^_^
@Streicher: Endlich fertig. Sorry das es so lang gedauert hat Leute. o.o
@Meta: Echt wunderschöner Post.
Du liebst nicht einfach irgendwen, du liebst eine ganz besondere und bestimmte Person.
Was mich aber - ohne ein Banause deiner Schreibkunst sein zu wollen - zu der Frage bringt: Was ist denn dann mit Shelley, wenn man nur eine Person lieben kann? :O
Streicher
30.08.2012, 23:55
@Streicher: Endlich fertig. Sorry das es so lang gedauert hat Leute. o.o
Kein Problem. Übrigens, perfekt eingebaut und perfekter Aufhänger für meinen nächsten Post! ^_^:A
@Lynx: Nacht! :)
Was ist denn dann mit Shelley, wenn man nur eine Person lieben kann? :O
Ich zitiere mal Ian aus der letzten Station.
Er hatte diesen Film mit Shelley geguckt. Sie saßen zusammen auf seinem Bett, mit einem großen Topf Eiscreme. Er hatte sie immer wieder angesehen und sich gewünscht, sie zu küssen. Sie war hübsch. Sie war seine beste Freundin. Er hatte sich mit niemandem so verstanden, wie mit ihr. Und er hatte nie ein Mädchen geküsst. Er wollte es mal ausprobieren - und was läge da näher als...? Hab ich...? Nein! Er war verwirrt. Hat er sich diese Gefühle eingeredet, weil Shelley ihm nah war? Hat er die Freundschaft mit etwas anderem verwechselt. Wurde ihm das jetzt bewusst, weil er jemanden fand, den er wirklich... Nein!
So sieht's in ihm aus.
I see. Na da hab ich wohl die ganzen Posts über irgendwie mehr reininterpretiert als da war. ^^' Danke fürs aufzeigen!
Streicher
31.08.2012, 00:12
Oh nein, ich hab zu lange gebraucht, Ty Ni ist offline. :(
Jetzt muss ich bis morgen auf die Reaktion warten. XD
Egal, Post ist fertig. ^^
Nope, bin da ^^
Yaaa, auf den Post habe ich mich die geanze Zeit gefreut ^____^
(aber wo ist das Foto? ; D )
EDIT: Sorry, found it!
Streicher
31.08.2012, 00:16
Nope, bin da ^^
Yaaa, auf den Post habe ich mich die geanze Zeit gefreut ^____^
(aber wo ist das Foto? ; D )
\o/
Ich habs doch verlinkt. ^^ Ich wollte nur nicht so nen riesen Teil da rein hämmern ... aber kann ich auch machen. :D
EDIT: XD
Ich hoffe der Post ist irgendwie gut geworden, irgendwie fühlt er sich nicht fertig bzw richtig an. :/
nein, nein, alles super ^___^
Und der Post ist voll schön :3
ich werd gleich mal einen Antwortspost ansetzen.
Schattenläufer
31.08.2012, 00:25
Find ich gut, dass Ian von selbst drauf kommt, dass das mit Shelley nix ist. Metalevel hat das meiner Meinung nach von Tag 1 an schon beschrieben wie diese typische ungute Mischung aus Freundschaft und Beziehung, wie man sie manchmal als Jugendlicher eingeht. Das hätte niemals ein gutes Ende genommen!
Ach ja, Soap Operas. ^^° Was wird Clover wohl dazu sagen? Wird sie mutiger sein, als sie es jemals in ihrem Leben war, und sich ihre Gefühle zu Ian eingestehen? Und wie wird die kleine Leo reagieren, wenn ihre beiden großen Freunde plötzlich eklige Liebeleien austauschen? :D
Mephista
31.08.2012, 00:30
Und wie wird die kleine Leo reagieren, wenn ihre beiden großen Freunde plötzlich eklige Liebeleien austauschen? :D
Sie wird Alistairs gesamten Apfelsaft für Fortgeschrittene aussaufen und dann an einer Blutvergiftung sterben, doch davor tanzen sie mit Noah und Josh noch durch die Nacht ;D
HALT! Alistair hat ja jetzt keine Zeit mehr für sie wegen seinen neuen quasi-Söhnen und Léo darf ja nichmehr saufen...
Ähm, ähm, ähm, ....ja, dann wird sie wohl einfach...ähm, ja ._.
Streicher
31.08.2012, 00:33
Sie wird Alistairs gesamten Apfelsaft für Fortgeschrittene aussaufen und dann an einer Blutvergiftung sterben, doch davor tanzen sie mit Noah und Josh noch durch die Nacht ;D
HALT! Alistair hat ja jetzt keine Zeit mehr für sie wegen seinen neuen quasi-Söhnen und Léo darf ja nichmehr saufen...
Ähm, ähm, ähm, ....ja, dann wird sie wohl einfach...ähm, ja ._.
Sag sowas nicht! *scheltend den Finger hebt*
Alistairs Iren-Herz ist größer als jedes andere, da ist genug Platz für Joshua, Noah und Leo. Passt sowieso viel besser, als wenn sie sich zu Clover und Ian quetscht. Dann hat sie nämlich auch immer Freunde zum spielen. ^_^
@Ty Ni: Danke. ^^
*gespannt auf den Post bin*
Schattenläufer
31.08.2012, 00:34
(Sie springt an. Nur noch ein bisschen...)
Es ist Zeit für eine dunkle Phase von Leo! Kinder können wahnsinnig trotzig sein, wenn sie sich nicht genug beachtet fühlen. Fang an, die Leute wegen deinem Papa zu nerven! Reagier wütend auf Ians und Clovers gutgemeinten Aktionismus, tritt dem gemeinen Iren gegens Schienbein! Lass Leo einen richtigen Kotzbrocken von einem Kind werden!
Du weißt, dass du es willst ;)
Alistairs Iren-Herz ist größer als jedes andere, da ist genug Platz für Joshua, Noah und Leo. Passt sowieso viel besser, als wenn sie sich zu Clover und Ian quetscht. Dann hat sie nämlich auch immer Freunde zum spielen. ^_^
@Ty Ni: Danke. ^^
*gespannt auf den Post bin*
dauert vielleicht ein bisschen, ich muss ja für zwei personen schreiben ;)
Aber ich beeile mich.
Mephista
31.08.2012, 00:36
Awwwwwwwwww <3
Aber ich seh's schon kommen, ganz am Ende des Spiels. Big Drama: Wer geht mit wem wohin? :eek:
Ich wäre ja ganz stark dafür, dass wir in Neuseeland ne Dorfgemeinschaft aufbauen und alle zusammen glücklich bis zur nächsten Zombieapokalypse und/oder unser Lebensende (was wahrscheinlich ein und dasselbe sein wird) leben ;D
(Sie springt an. Nur noch ein bisschen...)
Es ist Zeit für eine dunkle Phase von Leo! Kinder können wahnsinnig trotzig sein, wenn sie sich nicht genug beachtet fühlen. Fang an, die Leute wegen deinem Papa zu nerven! Reagier wütend auf Ians und Clovers gutgemeinten Aktionismus, tritt dem gemeinen Iren gegens Schienbein! Lass Leo einen richtigen Kotzbrocken von einem Kind werden!
Du weißt, dass du es willst ;)
Garstige Menschenste! Sie haben uns belogen, mein Schatz! Léo, Léo!
-Nein, Clover und Ian sind unsere Freunde!
Freunde? Du hast gar keine Freunde! Niemand mag Dich...!
-Ich hör Dir gar nicht zu, ich spiel jetzt lieber mit Noah und Josh und Álvaro...
Léo,Léo!
Na, toll, jetzt hast du aber was ins Rollen gebracht...XD
Was wird Clover wohl dazu sagen? Wird sie mutiger sein, als sie es jemals in ihrem Leben war, und sich ihre Gefühle zu Ian eingestehen? Und wie wird die kleine Leo reagieren, wenn ihre beiden großen Freunde plötzlich eklige Liebeleien austauschen?
Wie gut das man keine ganze Woche auf eine Fortsetzung warten muss! \o
@Schattenläufer: Nur damit ich weiß wie ich Tess morgen spiele. Wie gehts Dob grad so und würde er Tess nach der Isa-Aktion was zu rauchen geben, wenn sie ihn fragt oder sie richtig heftig in die Mangel nehmen? ^^' Hab das mal im letzten Post "offen" gelassen, du darfst die Begegnung gerne schreiben. Tess ist jedenfalls emotional am versumpfen und fix und fertig mit der Welt. Wenn Dob ihr ne Schulter anbietet, kann es auch sein das sie sich einfach erstmal ausflennt. Ich bin noch ne ganze Weile da, frag wenn du Fragen hast. :)
Streicher
31.08.2012, 01:00
Joshs Augen sahen tatsächlich aus wie Abbys. Nur mit einem ungesunden Fieberglanz darin.
Sie trugen einen Schmerz in sich, den Alistair nur zu gut kannte. Es waren die Augen eines Kindes, das zu früh erwachsen werden musste.
Aber noch sah er die Hoffnung darin leuchten. Eine Hoffnung, die er gleich töten musste.
Oh Gott, ich muss schon wieder heulen. ;___;
Ich will den nächsten Post gar nicht schreiben, ich will den beiden nicht sagen müssen das Abby tot ist. :(
Sehr schön geschrieben, Ty Ni. :A
Mephista
31.08.2012, 01:06
@Ty Ni: Oh, wie Du auch noch Streicher quasi dazu zwingst, gleich die kleinen Herzen von deinen Jungs zu zermalmen, sagenhaft grausam.
aber wirklich schöner Post :A
Ich denke, ich gehe erstmal ins Bett, das war ein guter Start in die neuen Station (mit großem Cliffhanger!):D
Schattenläufer
31.08.2012, 01:13
Wie gut das man keine ganze Woche auf eine Fortsetzung warten muss! \o
@Schattenläufer: Nur damit ich weiß wie ich Tess morgen spiele. Wie gehts Dob grad so und würde er Tess nach der Isa-Aktion was zu rauchen geben, wenn sie ihn fragt oder sie richtig heftig in die Mangel nehmen? ^^' Hab das mal im letzten Post "offen" gelassen, du darfst die Begegnung gerne schreiben. Tess ist jedenfalls emotional am versumpfen und fix und fertig mit der Welt. Wenn Dob ihr ne Schulter anbietet, kann es auch sein das sie sich einfach erstmal ausflennt. Ich bin noch ne ganze Weile da, frag wenn du Fragen hast. :)
Puuuh, ich bin mir gerade selbst nicht ganz sicher. Ich versuche jetzt gleich was zu schreiben. Ne Zigarette würde er ihr auf jeden Fall anbieten, n Joint wäre vielleicht nicht so die gute Idee, oder? Dann eher die Schulter zum Anlehnen, inklusive Ständer zum Festhalten.
Ich würde ja gern grad was mit Hugh schreiben, einfach um des Atmo Willens, doch genau letzteres befürchte ich grad voll zu zerstören. Die Spannung die ihr grad aufbaut ist ziemlich... extrem. Also wirklich sehr extrem ._. .
Streicher
31.08.2012, 01:24
Fertig. :|
Jetzt bin ich seelisch kaputt glaub ich. ^^
Ich hoffe ich muss sowas niemals im echten Leben machen. :(
EDIT: Noch Musik hinzugefügt. Ich hoffe Das Lied ist länger als man zum Lesen braucht, ansonsten könnte es sein, dass unpassende Musik plötzlich läuft.
EDIT EDIT: Hab's als Einzelstück hinzugefügt, müsste jetzt passen.
uff .___.
Damit hätten wir das Härteste hinter uns gebracht. Ich glaub... ich geh mal off.
Das nimmt mich mehr mit, als ich dachte ^^"
@Streicher: Danke ^^
EDIT: Ok, ich kann noch nicht schlafen. Mein Herz rast o__O
Streicher
31.08.2012, 01:47
uff .___.
Damit hätten wir das Härteste hinter uns gebracht. Ich glaub... ich geh mal off.
Das nimmt mich mehr mit, als ich dachte ^^"
@Streicher: Danke ^^
Mich nimmt das auch ziemlich mit, und ich geh jetzt auch schlafen.
@Ty Ni: Ebenfalls Danke :)
EDIT: XD Dann versuch ich nochmal zu posten. ^^
Mephista
31.08.2012, 01:51
Man ihrs, ich kann einfach nicht schlafen, wollte wissen wie es enden wird und jetzt, wo der Supergau da ist, kann ich erst recht nicht mehr ins Bett :(
Wie gerne würde ich jetzt Josh und Noah in die Arme nehmen und nie wieder loslassen. Q.Q
Och nö, jetzt weine ich -____-
EDIT:
@Alistair:
ganz im ernst? das ist so schön, dass ich es für heute stehen lassen möchte.
Damit die drei noch eine Weile da sitzen. Sie brauchen ihre Zeit.
Streicher
31.08.2012, 02:01
Ich hab jetzt richtig Schiss, dass Alistair stirbt und die Kinder nicht aus der Zombieapokalypse bringen kann.
Viel schlimmer wäre, wenn eines der Kinder sterben würde. ;__;
Wehe Daen, wehe dir einer der Jungen verliert sein Leben, der Shiny Würfel wird in tausend Teile zerspringen, allein durch meine Gedankenenergie, sollte das passiern. ^^'
EDIT:
@Ty Ni: Ja, find ich auch, nicht noch mehr Drama und Tragik, davon hab ich genug für heute. ^^
Schattenläufer
31.08.2012, 03:55
Oh Gott Viviane, bitte nicht umbringen X\
Ich hoffe, ich habe Tess' Motivation und so weiter einigermaßen gut rübergebracht und sie benimmt sich gerade nicht absolut entgegen ihres Charakters...
Edit: Fuck, 5 Uhr. Tolle Karte. Ein Glück, dass ich morgen nichts zu tun habe.
"Dob, hast du gerade echt einen Ständer bekommen, als ich dir mein Herz ausgeschüttet hab?"
Er grinste verlegen. "Naja du musst zugeben, es war ne ziemlich heiße Situation, und..."
"...und jetzt stehen wir hier. Alle drei."
Ich liebe dich grade so hart.
Stimmung unten? Dob kriegt immer einen hoch! Und nimmt euch alle mit gaaanz nach oben! :A
Nochmals Danke. <3
Edit: Leute, wenn ihr Tess einbauen wollt, fragt Schattenläufer. Der windet sich durch ihre verworrenden Gehirnwindungen wie... naja eben noch besser als ich. Wow. Einfach nur Wow. :A :A :A Megagroßes Kino. Ich bin immer noch geflasht grade. Hoffe die andren wissen das zu schätzen, was du da gezaubert hast. It's pure Magic! \o/
Edit2: Neuer Avatar, in beloved Memory of Dobs magic Cock. (und allen andren Wundern, die er noch vollbringen wird!) (/Dob nicht sein Schwanz. Also Dob mit seinem Schwanz. Dafuuu.... :D)
Wie kann es sein, dass innerhalb einer Nachtschicht(!) zwei Seiten voller Textmassen entstanden sind?
Schlaft ihr zur Abwechslung auch mal? xD
T.U.F.K.A.S.
31.08.2012, 06:45
Yay, R.F.! \o\
Und: Was zum Fick, Vivi? :hehe:
Und back zur Idle Time, nachdem Lundgren-Tess meinen Charakter geboxt hat :hehe: