Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung
Streicher
11.08.2012, 21:49
Nur Andris muss sich jetzt noch ne Weile die Lunge teeren, bis ihr die Dusche wieder freigebt. xD
Jetzt weiß ich wofür er die Gummipuppe dabei hat. :hehe:
Jetzt weiß ich wofür er die Gummipuppe dabei hat
In diesem Moment sprang bei mir "Guns'n'Roses Rocket Queen auf die 3:00 Minuten und das Stöhnen der Lady in Kombi mit deinem Post hat mich vor Lachen vom Stuhl gehauen, Streicher. Oh Mann, HelenaxAxel in der Dusche, Andris auf der Gummipuppe belegt eines der beiden Betten, MichailxDani fummeln auf einer Blechhaube während Sydney am Horizont in Flammen steht. Geile Kiste. :A
Ich weiß gar nicht, wieso Daen meinte, unsere Truppe wäre die letzte mit der er in einer Zombieapokalypse feststecken wollte... ist doch geiler als Kino. :hehe:
Maaann ey. Jetzt habe ich leider ne halbe Ewigkeit gebraucht bei dem Versuch, die Szene so zu beschreiben, dass man alles versteht. Ich habs aufgegeben. Hoch lebe das Medium der Skizze.
T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 21:57
Oh Gott, ich kanns nicht beschreiben @__@
So in etwa. Hat jetzt keinen künsterlischen Wert, aber ich hoffe, man erkennts.
http://i.imgur.com/tcunN.jpg
Kein Sarkasmus, völlig ernst gemeint: Das Rollenspiel wurde gerade circa 20% besser :hehe: Ich finde, es sollten öfter Skizzen gemacht werden :A
Daen vom Clan
11.08.2012, 21:58
Das Rollenspiel IST geil!
Wir haben Skizzen, wir haben einen eigenen Ableger als Fanfic! (mit viel Sex!)
Streicher
11.08.2012, 22:02
"Schneller, Ire! Schneller!", feuerte Abby ihn an. Sie hatte sich aufgerichtet und hämmerte einen schnellen Rhytmus auf ihre Werkzeugkiste. Glücklicherweise unterbrach diese nervtötende Aktion kurz darauf wieder um mit in sein Lied einzufallen.
Eine gute Sängerin war sie definitiv nicht. Obwohl ihre Gesangsstimme interessant geklungen hätte - tief und rauchig - hätte sie auch nur ansatzweise die Töne getroffen.
Genial, einfach nur genial, ich musste echt höllisch lachen! :hehe:
Und das mit der Zeichnung geht voll in Ordnung. :D Es hätten eigentlich noch nen paar Haare auf Alistairs Brust gefehlt. ^^
Mephista
11.08.2012, 22:02
Das Rollenspiel IST geil!
Wir haben Skizzen, wir haben einen eigenen Ableger als Fanfic! (mit viel Sex!)
Definitiv! Und schon so viel Sex bei der 2. Station! Ich dachte, es würde frühestens bei der 4. losgehen XD
Daen vom Clan
11.08.2012, 22:03
Definitiv! Und schon so viel Sex bei der 2. Station! Ich dachte, es würde frühestens bei der 4. losgehen XD
Die Todgeweihten hatten keine Zeit zu verlieren! ^^
T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 22:04
wir haben einen eigenen Ableger als Fanfic! (mit viel Sex!)
Ob der Ableger Sex haben wird, weiß ich noch nicht :D Im Moment hab ich nur eine schwertschwingende, tramatisierte Soldatenbraut, die später voll den Rappel kriegt und der Nationalgarde den Krieg erklärt :hehe:
Und Spoiler:
Noch plane ich nicht, dass sie stirbt. Wäre mal ganz angebracht.
Genial, einfach nur genial, ich musste echt höllisch lachen! :hehe:
Und das mit der Zeichnung geht voll in Ordnung. :D Es hätten eigentlich noch nen paar Haare auf Alistairs Brust gefehlt. ^^
Und das Kleeblatt. Verdammt, das KLEEBLATT.
Ich könnte mich in den Arsch beißen, dass ich das vergessen hab :(
@Blackrose &Genny: :A
Mephista
11.08.2012, 22:15
@Mivey: Huch, da war der schöne Post wieder weg und nur noch der riesenplatzhalter da!
Und Leute, mal ganz ehrlich, es macht gerade echt Spaß, eure Posts zu lesen, ihr macht das alle voll klasse :A
@Mivey: Huch, da war der schöne Post wieder weg und nur noch der riesenplatzhalter da!
Und Leute, mal ganz ehrlich, es macht gerade echt Spaß, eure Posts zu lesen, ihr macht das alle voll klasse :A
Ich warte natürlich auf Streicher..wenn der fertig ist kommt der wieder. Währendessen such ich mal nach Rechtschreibfehlern...
Daen vom Clan
11.08.2012, 22:18
Ich kann ja trotzdem auch schon mal für dich vorschreiben wie du im Panzer von der Zombiebraut vernascht wirst.
Ich kann ja trotzdem auch schon mal für dich vorschreiben wie du im Panzer von der Zombiebraut vernascht wirst.
Richtig angezogen ist er ja schonmal... :bogart:
14841
Die Hose wird sie ja selbst aufbekommen.
Ich warte natürlich auf Streicher..wenn der fertig ist kommt der wieder. Währendessen such ich mal nach Rechtschreibfehlern...
Nix da, das ist meine Prügelpartie ô___Ô
Du darfst eingreifen, wenn er mich k.o. geschlagen hat. Oder ich ihn. Oder wir beide eingepennt sind um unseren Rausch auszuschlafen.
Nix da, das ist meine Prügelpartie ô___Ô
Du darfst eingreifen, wenn er mich k.o. geschlagen hat. Oder ich ihn. Oder wir beide eingepennt sind um unseren Rausch auszuschlafen.
Dann laß ich dir den Vortritt.
Dann laß ich dir den Vortritt.
hihi ^^
T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 22:30
Wo so häufig Aghanistan und eben Zombikistan erwähnt wurde: Hat eigentlich schon jemand diesen Film hier gesehen? (http://www.youtube.com/watch?v=bfD6-5Qf-cc)
Wo so häufig Aghanistan und eben Zombikistan erwähnt wurde: Hat eigentlich schon jemand diesen Film hier gesehen? (http://www.youtube.com/watch?v=bfD6-5Qf-cc)
Hab reingeschaut, aber wirklich sehenswert kam der nicht rüber.
Mephista
11.08.2012, 22:32
Scheiße, alter! warum habe ich noch nie von dem gehört bis jetzt???? :D
Streicher
11.08.2012, 22:34
@Ty Ni: Also Abby gehts noch blendend, Alistair hat sie zumindest nicht KO geschlagen. ^^ Ziemlich gewagt nen Prügel-Iren auf die Weise stoppen zu wollen, aber mir würde jetzt auf die Schnelle auch nichts anderes einfallen.
Oder wir beide eingepennt sind um unseren Rausch auszuschlafen.
Ich fast geneigt Alistair und Abby einfach urplötzlich einschlafen zu lassen. :D
Shinshrii
11.08.2012, 22:42
Ich höre Würfel! Huiuiui... das muss Aufgabe Delta sein.
T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 22:47
Hab reingeschaut, aber wirklich sehenswert kam der nicht rüber.
Da ist ne Tussi, die Zombies mit nem Katana zersäbelt und Zombie-Taliban. Die Prämisse alleine ist schon Grund genug für mich, das Ding mir mal irgendwann reinzutun.
Scheiße, alter! warum habe ich noch nie von dem gehört bis jetzt???? :D
Ich hab nur nach "female soldier with katana" gegooglet und bin über den Film gestolpert :hehe:
Ich höre Würfel! Huiuiui... das muss Aufgabe Delta sein.
"Du öffnest den Panzer. Ein Ziegelstein fällt vom Himmel und erschlägt dich."
Aufgrund von großer Nachfrage tippe ich gerade feucht fröhliche Dinge ;3.
Seid gespannt!
Da ist ne Tussi, die Zombies mit nem Katana zersäbelt und Zombie-Taliban. Die Prämisse alleine ist schon Grund genug für mich, das Ding mir mal irgendwann reinzutun.
Klingt sehr nach Prinzip "Sucker Punch" - werf Dinge zusammen, die in Filmen cool sind und es wird... äh... scheiße! :D Wobei die Produktionskosten hier bei dem Kickstarter-Projekt deutlich niedriger sein dürften^^
Streicher
11.08.2012, 22:53
Ich weiß gar nicht was alle immer haben. Wenn man Sucker Punch einfach nicht ernst nimmt und das Absurde genießt ist der Film fast schon genial! Ich mein, Sex, Katanas, riesen Samurais mit Gattling Guns, Drachen, Mechs, Nazi-Zombies die mit Dampf betrieben sind und Sci Fi!!!! Ich war so geflasht nach dem Film, das gibts gar nicht. :D
War 'n bisschen zu viel und zu gezwungen. Außerdem nahm sich der Film einfach selbst viel zu ernst - dann muss er sich auch von mir ernst nehmen lassen. Und hat da einfach auf voller Linie versagt. ^^
T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 22:57
Ja, oberflächlich war Suckerpunch ganz nett, aber er hat für mich einfach nicht funktioniert. Die Action war ganz cool (= die ersten zwei Szenen mit den Samurais und den Preußenzombies), aber danach hatte der Film schon komplett seine Ladung verschossen. Plus: Nenne mir - ohne Google - auch nur einen Namen der Charaktere außer Babydoll und Rocket (? oder wie auch immer die Alte mit dem Jetpack hieß). Will sagen: Damit ein Film badass ist, braucht er badassige Charaktere. Und das hatte Suckerpunch einfach nicht, die Tussis waren total öde und der Film dementsprechend nach ca. einer halben Stunde langweilig. Wenn ich Girls-with-guns haben will, bleib ich lieber bei Altbewährtem: The Tournament, Black Lagoon, Mezzo Forte und kürzlich auch Haywire (der war nebenbei erwähnt ziemlich fantastisch).
MEINE MEINUNG.
Und "Osombie" soll angeblich ganz ordentlich gemacht sein, soweit ich das gelesen habe.
Oh, Sexszene. Gotta go...!
Oh muss noch warten :(
Streicher
11.08.2012, 22:59
"Du öffnest den Panzer. Ein Ziegelstein fällt vom Himmel und erschlägt dich."
http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif
War 'n bisschen zu viel und zu gezwungen. Außerdem nahm sich der Film einfach selbst viel zu ernst - dann muss er sich auch von mir ernst nehmen lassen. Und hat da einfach auf voller Linie versagt. ^^
Ja, wenn man ihn ernst nimmt, dann war er wohl wirklich scheiße, hab ich aber nicht. :D
Oh, mein Fehler, waren gar keine Nazi-Zombies ...
Mephista
11.08.2012, 23:01
Tja, welch ein Glück, dass ich Sucker Punch nie gesehen habe und nach euren Impressionen davon auch nicht sehen will :D
Nja, Osombie werd ich wahrscheinlich schauen, weil Bin Laden stirbt (nochmal), afghanische Zombie=neu, Katana schwingendes Mädel= :A
Und es isn Zombiefilm. Ich schaue mir Zombiefilme an, egal ob die kacke sind oder nicht. Die guten kann man sich dann nochmal reinziehen und die schlechten...nja, über die kann man sich dann halt auslassen, wenn man will. Also Win-win :)
T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 23:03
Ach, Preußen. Nazis. Beides deutsch und irgendwie Steampunk :hehe:
Ich hab echt versucht mein Hirn auszuschalten, aber immer wenn ich gerade dachte "Yeah, cool, Splosions!", kam der Film wieder zurück zu seinem hundsdummen Plot. Und ich saß da und... Ach, wie soll ichs sagen? Ich hab mich so in etwa gefühlt. Minus die leuchtenden Haare. (http://www.youtube.com/watch?v=M2yV1zD3IB8&feature=player_detailpage#t=41s)
Apropos Zombiefilme: Kennt jemand den Film mit dem einfallsreichsten Titel der Welt - "Undead" (http://www.youtube.com/watch?v=Ok8J-xyS4H0)?
Bring. It. On (http://www.multimediaxis.de/threads/135887-ZOOOOOmmxBIES%21-Station-2-Der-Schrottplatz-im-Sumpf?p=2989508#post2989508) :bogart:
IN DEN STAUB, Ire! (Ich komm auch mit o__o)
edit:
@Genny & co.: holy... :D
Streicher
11.08.2012, 23:24
steel, du kennst echt ne Menge abgefahrenen Shit. :D
Mephista
11.08.2012, 23:26
Bring. It. On (http://www.multimediaxis.de/threads/135887-ZOOOOOmmxBIES%21-Station-2-Der-Schrottplatz-im-Sumpf?p=2989508#post2989508) :bogart:
Ich wette, jetzt wird Léo für die Aktion bei ihrer ersten Stationasaufgabe sabotiert oder ganz schurkisch ausm Verkehr gezogen :D
Aber der Post ist wirklich irre gut geschrieben und es tut mir ja schon fast Leid für Helena und Axel (oh man, wie sie die Kleine jetzt hassen müssen XD)
Streicher
11.08.2012, 23:29
@Ty Ni: Yeah man. :D
Und diese detailierte Beschreibung des Bildes... ^^
So, wieder einen Bonus eingesackt, und eine absolut lächerliche Kollage geschaffen.
Ich denk meine Quote für diese Runde ist wieder voll.
Fawyers Aktuelle Werte
K 9
I 7
A 5
G 2
C 2
Mal schauen ob ich bis Tag Acht alle auf neun hab ...
Irre diese Iren. Irgendwie hab ichs ja geahnt, als diese Charakterbeschreibung aufkam... :D
@schnell und gierig: So soll das sein. :A Wie Fast-Food, nur um Längen besser.
Mephista
11.08.2012, 23:33
So, wieder einen Bonus eingesackt, und eine absolut lächerliche Kollage geschaffen.
Ich denk meine Quote für diese Runde ist wieder voll.
Fawyers Aktuelle Werte
K 9
I 7
A 5
G 2
C 2
Mal schauen ob ich bis Tag Acht alle auf neun hab ...
Absolut geniales Bild, auch wenns billig zusammengefiremelt ist ;D Da muss Fawyer aber ganz lieb sein, wenn er sich immer das pushing abholen will (und dadurch nie stationaufgaben macht XD)
T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 23:34
Ich dachte erst, dass Duke Fuwkem die beiden cockblocken würde mit seiner BFG. Aber dann wars doch das Kind. Haha, geile Pointe und definitiv besser geschrieben als 50 Shades of Grey :hehe: Mir hat noch gefehlt, dass du ihr "Dings" oder ihr "Sex" berührst oder so - dann wäre ich glaub ich vom Stuhl gefallen vor lachen. Dafür hat allerdings Mivey gesorgt im endeffekt :hehe: Ich kann nicht mehr :hehe:
Im Ernst: Verdammt gute, schön sleazige Sexszene (also.. Fast-Sexszene), saugeile Collage :A
14842
Dieses Bild ... xD Wie unglaublich gut!!
Argh, ich ärgere mich gerade, dass ich gleich off gehen muss.
Streicher
11.08.2012, 23:44
@Ty Ni: Ready. Ich hoffe zu deiner Zufriedenheit, auch wenn ich nicht ganz damit zufrieden bin, weils mir rigendwie so kurz erscheint. ^^
@Mivey: Echt krass :hehe:
Mephista
11.08.2012, 23:44
Und da pennen Abby und Alistair tatsächlich einfach ein XD
Wundervoll, einfach wundervoll <3 (Wird vlt. das nächste Pärchen, wenn beide bis zum 7. Tag oder so überleben ;) )
Ich muss mal kurz erwähnen, dass ich die Alistair-Sache gerade echt als ziemliches emotionales Highlight empfinde. Wie sein bester imaginärer Freund einfach mal so über den Zaun zu den Zombies springt. Hat was! Echt.
@
Dennoch, Fawyer wusste das sein Moment kommen würde.
http://cherrytree.at/misc/smilies/47.gif
@Alistair: Ich habs ja erst nicht geblickt, was der da macht (bis auf das er betrunken in den Maschendrahtzaun springt um drüber zu klettern), aber als ich es geblickt hab dacht ich mir auch "Scheiße, wie kann Jack denn so eine Aktion starten, ist der denn bekloppt?" - bis mir einfiel, das Jack ja kein eigenständiger Charakter ist. Das er sich so unabhängig von Alistair verhält ist schon... krass... Hut ab fürs beschreiben. :A
Streicher
11.08.2012, 23:53
Da bin ich ja froh, dass das so gut rübergekommen ist. Aber ohne die Rettungsversuche von Abby wär das ganze nur halb so spannend/theatralisch gewesen. :)
Andromeda
11.08.2012, 23:56
@Mivey: Der prügelt den Panzer aber nicht mit der Hand auf, oder doch? :hehe:
Ungefähr meine Reaktion zu Mives Post (http://www.youtube.com/watch?v=83zEbgkNkBc&feature=player_detailpage#t=28s)
Mephista
12.08.2012, 00:01
Ungefähr meine Reaktion zu Mives Post (http://www.youtube.com/watch?v=83zEbgkNkBc&feature=player_detailpage#t=28s)
Privat :(
Privat :(Oh hoppla. Sollte jetzt gehen :D
@Streicher: Haha ^^ Einträchtig schnarchend, im staube vereint :D
Habe die Szene genossen!
EDIT: Abby hat ja nicht einmal annähernd eine Ahnung, welche Tragödie sich gerade vor ihren Augen abspielte...
Sowieso, großartiges Rollenspiel heut Abend! Bin voll traurig, dass ich weg muss.
Ich werde morgen über iPhone mitlesen :)
Gute Nacht ~
Die Frage war nicht, ob eine funktionstüchtige Harley Davidson für die Überlebenden nützlich war. Die Frage war "wie zur Hölle könnte sie das nicht sein?!"
Und sie sah, das es nicht nur gut oder besser als der vorige Tag war - sondern einfach nur obermegahammeraffengeil.
Leute, ich hab heute soviel gelacht das ich mir sicher bin wir könnten Geld fürs lesen verlangen. :D
Ihr seid einfach nur der Hammer.
Oh Gott, es ist alles so genial xD
btw. wenn keiner Einspruch erhebt, repariere ich morgen nach dem Aufstehen den Boiler. Vielleicht haben die Turteltäubschen bis dahin noch nichts gemacht und ich kann sie dann mit dem frischen Wasser showern :D
Mephista
12.08.2012, 00:19
Oh Gott, es ist alles so genial xD
btw. wenn keiner Einspruch erhebt, repariere ich morgen nach dem Aufstehen den Boiler. Vielleicht haben die Turteltäubschen bis dahin noch nichts gemacht und ich kann sie dann mit dem frischen Wasser showern :D
Jo, mache dat :D
Aber ich glaube, die Dusch-Turteltäubchen werden dann nich mehr zu showern sein, leider :( (auch wenns ein verführerischer gedanke wäre ;D)
Achja, das RP von euch heute abend/nacht war einfach nur HAMMERMÄSSIG!!! (Da traut man sich selbst kaum wieder an die Tastatur <.<)
btw. wenn keiner Einspruch erhebt, repariere ich morgen nach dem Aufstehen den Boiler.
Go Karl. :A Alistair sollte ja die BETA-Sache hinkriegen, zur Not leistet ihm Abby dabei Unterstützung. Läuft schon. :)
Streicher
12.08.2012, 00:28
Ich muss sagen ich fand den Abend heute auch hammermäßig. Wir hatten wirklich alles. ^^ Drama, Sex, Witz, Trash, steel. Fehlt nur noch dass ich in rl nen kühles Guinnes in der Hand hätte. :D
Van Tommels
12.08.2012, 00:29
Und ich melde jetzt 100% Anspruch auf die Aufgabe mit dem Tresor an (Epsilon), das Ding muss zu knacken sein. Und wenn dort Sprengstoff drin ist, hab ich eben Pech gehabt :D
Spezialfertigkeit dazu gibt es ja keine, und jeder andere 9er hätte ebenfalls die -2 Erschwernis. :)
Ich mach das dann noch RP-mäßig fest, wollte es hier jetzt nur mal fixieren.
Mephista
12.08.2012, 00:31
Und ich melde jetzt 100% Anspruch auf die Aufgabe mit dem Tresor an (Epsilon), das Ding muss zu knacken sein. Und wenn dort Sprengstoff drin ist, hab ich eben Pech gehabt :D
Spezialfertigkeit dazu gibt es ja keine, und jeder andere 9er hätte ebenfalls die -2 Erschwernis. :)
Na dann, Tommeli, ich stehe da schonmal hinter Dir ;D (Also bildlich gesprochen, nicht literarisch, weil wenn da wirklich Sprengstoff drinne ist...naja, du weißt schon ;) )
Argh!!! Muss auchmal was schreiben...aber erst morgen (also rein technisch heute)...
Streicher
12.08.2012, 00:35
weil wenn da wirklich Sprengstoff drinne ist...
... braucht Leo kein Jetpack um wie ne Rakete durch die Luft zu rasen. :D
Daen vom Clan
12.08.2012, 00:35
Der Safe?
Für den armen Tommels macht BOOMMels... :(
Mephista
12.08.2012, 00:37
... braucht Leo kein Jetpack um wie ne Rakete durch die Luft zu rasen. :D
Das is allerdings ein Argument....:D
Streicher
12.08.2012, 00:43
Vonwegen mit Werkzeugkasten mitklappern und "Hör mal wer da Hämmert"... ich habs endlich gefunden (http://www.youtube.com/watch?v=C0gIEv5YK8c&playnext=1&list=PL0A6F32CD20B4875B&feature=results_video). :D
Schattenläufer
12.08.2012, 01:30
Haha, cool dass Dani in jedem Detail anders dreht als Dob ^^
Ich merke gerade, dass ich heute extrem wenig Interaktion mit anderen Charakteren zu bieten habe. Irgendwie schade. Also mich würde es sehr freuen, wenn irgendwer mal bei Dob vorbeischaut... abfälliger Kommentar, Besprechung der Möglichkeiten, die eine Harley liefert, was auch immer. :) Ansonsten werde ich in meinem nächsten Post mal auf ein paar Leute zugehen. Irgendwie muss ich mich auch noch bei der Wahl des Anführers beteiligen.
Und generell möchte ich mich den lobenden Stimmen hier anschließen. Der erste Tag war bisher ganz anders als der zweite, und das macht es so toll. Und die ersten Anlaufschwierigkeiten von Tag 1 haben wir wohl auch gemeistert, was Verteilung der Nebenaufgaben, Anzahl der Posts und alles weitere angeht. :)
Andromeda
12.08.2012, 01:32
:D
Naja, ich geh jetzt leider ins Bett, sonst hätte ich gesagt, lass uns noch einen zusammen bauen, aber vll morgen ;) Grab sie vll nur nicht an, wenn Michail daneben sitzt XD
Lynx' Internet funktioniert seit gestern Abend nicht mehr. DSA-Zocker wird dann auch erst ab heute Abend wieder Zugang zu welchem haben.
Hoffen wir, dass sich das bald wieder fängt D:
Van Tommels
12.08.2012, 09:59
Schattenläufer, ich hab dich mal indirekt angespielt;
Also insofern mir jetzt die ganze Tresorkiste nicht um die Ohren fliegt, kann später noch gerne ein Motorrad-Gespräch stattfinden ;)
Lynx' Internet funktioniert seit gestern Abend nicht mehr. DSA-Zocker wird dann auch erst ab heute Abend wieder Zugang zu welchem haben.
Uuuh, ja ich drück den zwein die Daumen. Clover kommt auf jeden Fall noch in die Dusche und ZETA wartet auf Riley, bis die beiden wieder verfügbar sind - oder im Notfall bauen wir sie eben mit ein. *nick* Ehrensache.
Mephista
12.08.2012, 10:10
Uuuh, ja ich drück den zwein die Daumen. Clover kommt auf jeden Fall noch in die Dusche und ZETA wartet auf Riley, bis die beiden wieder verfügbar sind - oder im Notfall bauen wir sie eben mit ein. *nick* Ehrensache.
Da stimme ich zu, toi, toi, toi den beiden, dass es bald wieder klappt. Wir lassen sie nicht hängen :)
Streicher
12.08.2012, 10:26
Wie viel Uhr ist es jetzt eigenentlich ungefähr ingame? Nur so, wegen dem Rausch ausschlafen. ^^
Mephista
12.08.2012, 10:28
Wie viel Uhr ist es jetzt eigenentlich ungefähr ingame? Nur so, wegen dem Rausch ausschlafen. ^^
Ich würd sagenl, da Fawyer in seinem Post was von Sonne, die auf ihn trahlt, erwähnte, o gegen 9:00 Uhr morgens ;) (Nach meinem Gefühl ;D )
Daen schrieb auch etwas von Morgenluft, also passt die Schätzung schon
24h ingame zu 53h Echtzeit (Faktor 2,2) - das heißt es sind jetzt im Spiel ungefähr 6 Stunden vergangen, seit wir angekommen sind. Dürfte also so 14:00 Uhr sein.
Allerdings - Zeit ist ja keine Konstante, wenn viel passiert und so... na ihr wisst schon. ;)
Und im Zweifelsfall hat eh Daen das letzte Wort - also ist es früher Morgen. :D
Streicher
12.08.2012, 10:37
Ok, aber es sind ja nu schon ein paar Stunden seit Daens Post vergeangen. Und irgendwie muss die ingame Zeit ja auch vorranschreiten, oder? Wir können ja nicht davon ausgehen, dass die Zeit bis zur Stationsaufgabe stillsteht und dann plötzlich machts flupp und es ist in einer Sekunde ein Tag vergangen. Rein rechnerisch müsste es von daher schon mindestens 11 oder 12 Uhr mittags sein. Denn wenn 1 ganzer RL Tag nur 1 Stunde ingame entspricht, ist das mit den 3 RL Tagen für einen ingame Tag irgendwie ... falsch? :D
Ich hatte auch mehr auf ne Antwort von Daen gehofft, der müssts ja genauer wissen, aber ich hab sowieso vergessen das rot zu markieren. XD
Also, ich würd auf jeden Fall sagen, dass es eher schon 12 Uhr ist, oder? ^^'
EDIT:
@Viviane: Da war ich aber verdammt langsam. :D
Mephista
12.08.2012, 10:37
Jo, mit Mathematik kann man auch an die Sache rangehen ;D
Ich glaube, ich lasse mal Léo den alten Letten kennenlernen, irgendwie erscheint das gerade ganz passend XD sie könnte natürlich auch zu Axel und Helena springen, aber....nääää ;)
Und ich hab noch ne kleine Frage:
Aufgabe Hintergrundwissen
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch:
Probe auf Charisma
Hintergrund: Wenn ein Empfänger bekannt ist, kann der CB-Funk zu Absprachen benutzt werden.
Erfolg: Hintergrundwissen
Misserfolg: falsches Hintergrundwissen
Ergebnis:
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir die nur dann machen können, wenn wir vorher das Radio repariert haben oder uns in den COmputer des Wellblechhüttenheinis gehackt haben, um einen Empfänger rauszubekommen?
@Streicher: Ich bin nach dem RP gegangen, nicht nach der RL-Zeit ;) Und die RP-Zeit wird ja von uns bestimmt, sodass es ja auch passieren kann, dass wir in ner halben STunde RL-Zeit 7-Stunden RP-Zeit durchspielen.
Aber an sich ist es ja auch wurst, ob 9:00Uhr oder 12:00Uhr, der Tag ist noch jung ;D
Streicher
12.08.2012, 10:40
@Mephista: Genau, erstmal das Ergebnis von Beta abwarten, ansonsten haben wir ja bisher keinen den wir anfunken könnten. ^^
@Zeit: Es geht mir ja nur darum, dass Alistair ja gerade pennt, und wenn noch so gut wie keine Zeit vergangen ist, kann ich kaum schreiben, er hätte seinen Rausch ausgeschlafen. Ich meine, er ist Ire, er braucht nicht all zu lange dafür, aber ein zwei Stündchen wären da schon angebracht. ^^'
Shinshrii
12.08.2012, 10:41
Gehe ich recht in der Annahme, dass wir die nur dann machen können, wenn wir vorher das Radio repariert haben oder uns in den COmputer des Wellblechhüttenheinis gehackt haben, um einen Empfänger rauszubekommen?
Davon ich bin ich ausgegangen, deshalb hab ich Ellen bislang auch nicht darauf angesetzt.
Ich denke ja eher, das hier die Leute gefragt sind die Infos von vor dem Flughafen haben. Einen Sender benennen könnten derzeit z.B. Riley, Ellen und Clover. (sofern die Nationalgarde ein Sendeziel ist), Carl und Travis könnten auch die Chemiefabriken in der Nähe als Sendeziel angeben.
Mal schaun ob das jemand ausspielen mag - falls nicht, landen wir eben im Gulli und sehen von da wie es weitergeht. ;)
Nationalgarde im Botanic Park Sydney: Riley
Nationalgarde rückt in Haymarket ein: Ellen
Nationalgarde rückt in Pyrmont ein: Clover
Nationalgarde hat alle militärischen Wartungsteams aus Reserve nach Sydney beordert: Dob
Chemiewaffen-Entsorgungslabors in der Nähe: Carl, Travis
Infos zu Asiaten: Niki, Helena, Abby
Mephista
12.08.2012, 10:51
Ich denke ja eher, das hier die Leute gefragt sind die Infos von vor dem Flughafen haben. Einen Sender benennen könnten derzeit z.B. Riley, Ellen und Clover. (sofern die Nationalgarde ein Sendeziel ist), Carl und Travis könnten auch die Chemiefabriken in der Nähe als Sendeziel angeben.
Mal schaun ob das jemand ausspielen mag - falls nicht, landen wir eben im Gulli und sehen von da wie es weitergeht. ;)
Nationalgarde im Botanic Park Sydney: Riley
Nationalgarde rückt in Haymarket ein: Ellen
Nationalgarde rückt in Pyrmont ein: Clover
Nationalgarde hat alle militärischen Wartungsteams aus Reserve nach Sydney beordert: Dob
Chemiewaffen-Entsorgungslabors in der Nähe: Carl, Travis
Infos zu Asiaten: Niki, Helena, Abby
Klingt nach einer gemütlichen Runde am inzwischen bestimmt erloschenen Lagerfeuer, in der man munter drauflosquatscht :D
Daen vom Clan
12.08.2012, 10:56
Sooo, dann würfel ich mal die bisherigen Anfragen durch. *sich Layanas shiny Glückswürfel schnapp*
Da es im eigentlichen Spielethread sich ein wenig ZU sehr mit dem Rest sticht, hab ich das Bild mal entfernt. ^^
Aber hier speichere es mal hier, für die spätaufsteher.
Wenigstens ist der Boiler nicht explodiert :(
Mephista
12.08.2012, 11:30
Wenigstens ist der Boiler nicht explodiert :(
Dann gibbet wohl doch keine heißen Duschszenen...:(
Aber mach Dir nichts draus, wir trösten den armen Andris schon ;) (Und ein bisschen Mief hat ja noch niemandem geschadet *hust* :D )
Was immer auch passiert ist, ich hab wieder Internet \o/ Jetzt erst mal ewig lange nachlesen und schauen, ob der Schrottplatz überhaupt noch steht. Clover und Riley sind wieder dabei o/
Mephista
12.08.2012, 11:31
Was immer auch passiert ist, ich hab wieder Internet \o/ Jetzt erst mal ewig lange nachlesen und schauen, ob der Schrottplatz überhaupt noch steht. Clover und Riley sind wieder dabei o/
Yeaaaaaaaaaaaaaaaaah! :D :D :D
@Tommels: Na toll, das ist ja noch blöder als wenn es die Hütte in die Luft gejagt hätte..... XD
@Jack: Oh SRY!!! Ich hab ganz den Überblick verloren, wer in der Hütte ist XD Ich editier Travis noch rein ;)
Dann gibbet wohl doch keine heißen Duschszenen...:(Zumindest gehen die duschen wieder ein bisschen. Es ist nur wie am letzten Tag jedes BMT: kalte duschen, die schwach vor sich hin plätschern :( (ich werde die Schreie nie vergessen)
Was immer auch passiert ist, ich hab wieder Internet \o/ Jetzt erst mal ewig lange nachlesen und schauen, ob der Schrottplatz überhaupt noch steht. Clover und Riley sind wieder dabei o/Whoohoo! \o/
Streicher
12.08.2012, 11:34
Der Würfel verhaut Andris die Geschick-Probe, und der beknackte Safe war leer? XD Gibbet doch gar nicht >_<
@Lynx: Willkommen zurück, das Nachlesen wird dir pure Freude bereiten. Drama, Sex, steel, ein mit Testosteron überlaufender Fawyer und vieles mehr... das reinste Fest. :D
Mephista
12.08.2012, 11:37
Der Würfel verhaut Andris die Geschick-Probe, und der beknackte Safe war leer? XD Gibbet doch gar nicht >_<
@Lynx: Willkommen zurück, das Nachlesen wird dir pure Freude bereiten. Drama, Sex, steel, ein mit Testosteron überlaufender Fawyer und vieles mehr... das reinste Fest. :D
Echtmal, was wir an Tag 1 an Glück hatten, kriegen wir heute umso mehr an Unglück wieder drauf :( Der shiny Würfel muss defekt sein XD
@Ereignisse von gestern: My thoughts exactly :A
@Jack: Oh SRY!!! Ich hab ganz den Überblick verloren, wer in der Hütte ist XD Ich editier Travis noch rein ;)
Ich bin nicht in der Hütte, ich sitz davor.
Streicher
12.08.2012, 11:41
Mir ist da grad noch ne super Idee gekommen, wie wir uns die Stationsaufgabe unheimlich erleichtern können. Vielleicht brauchen wir dann überhaupt kein Ablenkungsmanöver mehr. :D
Ich werds ingame ausspielen, allerdings dauert das noch nen Moment ... ^^
Van Tommels
12.08.2012, 11:42
Diesmal war nicht der Würfel schuld, sondern Daen >:( :D
Hätte da nicht wenigstens ne halbleere Wodkafalsche drin sein können oder so? :(
Mephista
12.08.2012, 11:42
Sry,sry,sry,sry,sry!!! Gleich umeditieren und vor Scham versinken..... >_< Ich habe echt keinen Überblick, verzeih.
T.U.F.K.A.S.
12.08.2012, 11:45
Diesmal war nicht der Würfel schuld, sondern Daen >:( :D
Hätte da nicht wenigstens ne halbleere Wodkafalsche drin sein können oder so? :(
They see Daen trollin, they hatin... :D
Schattenläufer
12.08.2012, 11:54
Also bei Dob und der Harley? Dann ist ja wohl Smalltalk angesagt!
Also bei Dob und der Harley? Dann ist ja wohl Smalltalk angesagt!
Die Harley steht sicher auch in der nähe, ja
Hätte da nicht wenigstens ne halbleere Wodkafalsche drin sein können oder so?
They see Daen trollin, they hatin...
Ich stell mir grade vor wieviel Spaß Daen bei der Aktion "Übereifrige Nebenquest-Abgreifer ins Leere laufen lassen" hatte. :D
Mindestens soviel wie bei der Polka hier:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vAJXvTL_FfE#!
:A Daumen hoch für die SL-Aktion. ^^
Streicher
12.08.2012, 12:09
@Lynx: Kein Problem, ich brauch sowieso noch nen Momentchen.
@Video: :D
Ich hab jetzt mal gepostet, habs aber zum Editieren noch offen, falls Alistair noch irgendwas macht, das Clover mitbekommen hätte können. Momentan hab ichs erst mal so beschrieben, dass er nicht mehr da ist, wenn Clover sich hinlegt.
Streicher
12.08.2012, 12:28
Is eigentlich noch ne Koje in der Hütte frei?
@Lynx: Passt schon, allerdings liegen Abby und Alistair, wie es Ty Ni so schön ausgedrückt hatte, "schnarchend im Staub vereint" XD ...
Die liegen alle auf dem Boden (sofern sie nicht schon wieder wach und raus sind... ich glaub derzeit schlafen noch Ellen und Ian da drin am Boden) die zwei Betten sind nach wie vor frei für "die die es nötiger haben". :D
Mephista
12.08.2012, 12:37
Oh nein, Glöckchen! :( :( :(
Streicher
12.08.2012, 12:43
@Lynx: Ready. Ich hab meinen Post auch über deinen gesetzt, damit es besser passt. ^^
EDIT: Die Betten sind jetzt belegt. :D *thanks to the irish ladiesman*
Mephista
12.08.2012, 12:48
@Streicher: Léo hat in der Hütte, wo sie und Riley gepennt haben, ne Umhängetasche voll mit Futter (Irgendwelche tollen Gerichte in Tupperdosen verpackt und n bisschen Schoki).
Ich warte noch auf Karls Reaktion, aber wenn der Ravioliverteiler Alistair nischt geben mag, kannst Du dich gerne des Mädchens bedienen ;)
Edith sagt: Okay, MeTa kümmert sich schon drum :D
Streicher
12.08.2012, 12:50
kannst Du dich gerne des Mädchens bedienen
Wie war das nochmal mit dem, aus dem Zusammenhang nehmen und vollkommen falsch verstehen? XD
Muss ja schon jemand den Kerl darauf aufmerksam machen, ansonsten wärs unrealistisch. ;)
Mephista
12.08.2012, 12:52
Wie war das nochmal mit dem, aus dem Zusammenhang nehmen und vollkommen falsch verstehen? XD
Muss ja schon jemand den Kerl darauf aufmerksam machen, ansonsten wärs unrealistisch. ;)
Oh man XD
Ich meine ja, dass DU sie in Deinem Post einbauen hättest können, weil ich jetzt in nächster Zeit wahrscheinlich nicht poste, bis Karl waas geschrieben hat :P ;)
Okay, jetzt war dann bloß noch MeTaLeVel verwirrt bei der Lage der Schlafpositionen. Aber ist ja nicht so tragisch, irgendwie raufen wir uns schon zusammen. :D
Bei Clover liegt die falsche Wahrnehmung dann auch bestimmt nur am Alkohol. ;0
Och Mensch, ich finde gerade einfach keinen Guten Punkt um mit Robert einzuhaken. :(
Okay, jetzt war dann bloß noch MeTaLeVel verwirrt bei der Lage der Schlafpositionen. Aber ist ja nicht so tragisch, irgendwie raufen wir uns schon zusammen. :D
Jap... ich habe überlesen, dass Alistair sie auch reingetragen hat. Ich dachte, er hätte sie nur dort liegen sehen, sich aber nur um Abby gekümmert.
Hab's in meinem Beitrag geändert.
Streicher
12.08.2012, 13:09
@wusch: Quatsch einfach mit Alistair beim Verputzen der Croissants. :D
@meta: thx ;)
Ian muss mit Tess reden, sonst wird sie noch sauer. Den Funkspruch hat er wegen seinem Schlaf ja überhört - dann muss er sich eben so an sie wenden.
Schattenläufer
12.08.2012, 13:13
Metalevel, sehr cooler Beitrag. Ich wusste doch, dass da noch ein düsteres Geheimnis in Ians Vergangenheit wartet. Hab jedenfalls eine Gänsehaut bekommen (ungefähr beim zweiten "Wach auf!"). :)
wusch, du bist doch immer noch auf Suche nach Hintergrundinformationen, oder? Ich hab Travis gerade eine gegeben. Die könntest du dir holen und an die Anderen weiterleiten, und es gibt ja noch die anderen ausstehenden Hintergrundinfos, zu den entsprechenden Personen könntest du gehen.
Und ich hab auch noch nicht für einen Anführer abgestimmt, du könntest also z.B. mal rumgehen und die Leute fragen, wem sie am meisten in der Gruppe vertrauen, wenn's um schwere Entscheidungen geht, oder so.
Metalevel, sehr cooler Beitrag. Ich wusste doch, dass da noch ein düsteres Geheimnis in Ians Vergangenheit wartet. Hab jedenfalls eine Gänsehaut bekommen (ungefähr beim zweiten "Wach auf!"). :)
Danke für das Lob. :) So schnell wird er die Schlafpillen wohl nicht wieder vergessen.^^
Mephista
12.08.2012, 13:23
Whaaaaaaaaaa, habe ich grade Muckensausen wegen Deinem letzten Post, MeTa!!!!
Wahnsinn, wahnsinn, du bist echt ein genialer Schreiberling! <3 <3
Ich bin erstmal bis heute Abend ohnmächtig, macht mit meinem Körper, was ihr mögt, kyaah
Mephista
12.08.2012, 13:25
Ich bin erstmal bis heute Abend ohnmächtig, macht mit meinem Körper, was ihr mögt, kyaah
Wir werden Dich retten!!!!
Wahnsinn, wahnsinn, du bist echt ein genialer Schreiberling! <3 <3
:)
Whaaaaaaaaaa, habe ich grade Muckensausen wegen Deinem letzten Post, MeTa!!!!
Und damit...
Ians Alptraum wird Wirklichkeit
rächst du dich jetzt? :D
Mephista
12.08.2012, 13:36
@MeTa: Zumindest nicht absichtlich, aber wenn Karl so eine Steilvorlage bietet... ;)
Aber Ian tut mir schon jetzt irgendwie Leid :(
Mephista, beschreib doch nochmal bitte wo der Boiler jetzt ist - ich weiß grad gar nicht ob ihr im Haus / neben Axel und Helena in der Dusche / oder hinterm Haus seid und wir das mitbekommen können. Falls ja editiert ich bei mir ans Ende noch Leos Reaktion. :)
Van Tommels
12.08.2012, 13:51
Der dürfte an der Rückwand der Blechhütte sein. Also quasi genau gegenüber vom Eingang, außen dran.
Oder es ist dieses blaue Rechteck dort, würde ich fast eher annehmen. Also dass das rechteck das Duschhaus ist. Und auf der Rückseite außen dran ist der Boiler.
Muss auf jeden Fall draußen sein weil sie ja aus der Hütte raus und an mir vorbei ist bevor sie zum Boiler gegangen ist.
Alles klar, danke euch zwein! :)
Mephista
12.08.2012, 13:57
Der dürfte an der Rückwand der Blechhütte sein. Also quasi genau gegenüber vom Eingang, außen dran.
Oder es ist dieses blaue Rechteck dort, würde ich fast eher annehmen. Also dass das rechteck das Duschhaus ist. Und auf der Rückseite außen dran ist der Boiler.
This :A
So, dann geht es mal los...
Streicher
12.08.2012, 13:58
@wusch: ready, war nur nen bisschen unvorbereitet, weil ich dachte du machst jetzt was anderes. ^^ Ich war eigentlich schon an nem Post dran, hab den aber wieder gelöscht und nen neuen aufgesetzt, ist aber kein Problem, das was ich da vorhatte, kann ich auch noch später machen. ^^
Schattenläufer
12.08.2012, 14:00
Jaaaaa klaaaaar hier schuften sich Leute den Arsch ab und du säufst ihnen ihr Feierabendbier weg :O
(UND die Ravioli und die Würstchen)
Streicher
12.08.2012, 14:01
Loggisch, was erwartest du von dem Iren? Soll er etwa Wasser trinken? Niemals!! :D
Mephista
12.08.2012, 14:03
Jaaaaa klaaaaar hier schuften sich Leute den Arsch ab und du säufst ihnen ihr Feierabendbier weg :O
(UND die Ravioli und die Würstchen)
Dafür hat doch Dob seine Harley ;)
Schattenläufer
12.08.2012, 14:04
Dafür hat doch Dob seine Harley ;)
Das miese ist, ich darf die nichtmal fahren, wenn sie fertig ist.
Sehe ich das gerade richtig, wir haben für Hauptmission "Einsamer Reiter" bisher nur eine Person?
Ich hab mir die Tabelle nochmal angesehen, und die geeignetsten Personen dafür haben teilweise schon Nebenaufgaben erledigt. o.ô
Niki/Tran 56 - hat sich gemeldet
Travis 49 -
Faywer 35 - andere Aufgabe
Marco 35 -
Michail 28 - andere Aufgabe
Léo 28 -
Okay na gut, eine Person. Auf jeden Fall habe ich gerade das Gefühl hier wird vergessen, dass wir dafür noch Leute brauchen. Sollte die Musik-Aufgabe gelingen erhöhen sich die Chancen nochmal minimal, aber allgemein siehts so aus wie im Zitat. Und ich hab die 28-er noch mit reingenommen, obwohl deren Chancen schon echt nicht gut sein dürften. :-/
Streicher
12.08.2012, 14:07
@Lynx: Wenn mein Plan aufgeht haben wir das Problem nicht mehr. :D
Mephista
12.08.2012, 14:14
@Lynx: Deswegen wäre es nicht ganz unpraktisch gewesen, wenn man am Anfang schon ein wenig geschaut hätte, wer ich bereit halten sollte- aber wurscht, wie gesagt, wenns nötig ist, opfere ich Léo eben ;)
@Streicher: Du hast einen genialen Plan? :D
Zeit bis der Kindergärtner den Tag mit der Kraft seiner Buntstifte rettet in 3... 2... 1... na also.
Tess ging kopfschüttelnd zum Lagerfeuer und warf die Mülltüte mit den gruseligen Fundstücken neben sich ausser Reichweite der glimmenden Holzscheite. „Hat bestimmt nur nen Käfer gesehen; n kleines Mädchen. Ist doch Wahnsinn das hier.“
.
Made my day :A
Irrer Ire verlangt harte umgehende Maßnahmen - sry Metalevel, falls ich deinem Post damit in die Quere komme. Aber ich finde auch das Dob das Bier bekommen sollte. :p
@Lynx: Travis (Jacks) Charakter eignet sich ebenfalls gut (7/7 durch Boni 8/7) für die Hauptaufgabe. Marco (5/8 mit Boni) wäre eine weitere Option. Oder es packt doch mal jemand ausser den Saboteuren eine Trumpfkarte aus. :D Und da wir nur 3 Kämpfer brauchen, sollte auch das machbar sein. :)
Leo mit dem 11er Wert wäre direkt dahinter - aber Niki und das Mädchen auf der Harley? Holy Shit - was spielt Clover dann für Musik? Den Pink Panther Introsong? :D
Streicher
12.08.2012, 14:16
@Streicher: Du hast einen genialen Plan?
Muss nur noch warten, bis Alistair sich mit Robert unterhalten hat, dann fängt er langsam an das Ganze in die Tat umzusetzen, dann liegts nur noch an der Gnade der SLs. ^^
@Viviane: Buhhh :O :D, ich dachte in so ner Kalüte wäre genug Bier für alle drin. ^^
in so ner Kalüte wäre genug Bier für alle drin. ^^
Das is ne Dose - kein Partyhut mit 5l-Biertank, den man sich auf den Rücken schnallen kann. :D
Streicher
12.08.2012, 14:20
Und ich dachte ne Kalüte wäre sowas wie nen Sixpack oder so. ^^
Schattenläufer
12.08.2012, 14:22
26 Personen, 6 Bier, und du trinkst 2 davon. ;)
(Ist ja alles nicht wild nur dass die anderen Chars da sauer werden könnten ist auf jeden Fall drin ^^)
Ach, und "Einfacher Reiter" wird wohl am besten von Travis noch gemacht, oder?
Werden aber wahrscheinlich abstimmen müssen. Hier hat niemand sonderlich hohe Überlebenschancen.
Streicher
12.08.2012, 14:23
26 Personen, 6 Bier, und du trinkst 2 davon.
(Ist ja alles nicht wild nur dass die anderen Chars da sauer werden könnten ist auf jeden Fall drin ^^)
Is mir schon klar, aber der Ire ist halt so, der braucht seinen Alk um fit zu werden, und wenn er damit anderen auf die Füße tritt, dann ist das eben so. ;) Kann man ja alles RP-technisch ausspielen, wie es Viviane gemacht hat. ^^
Daen hat Tess nur 2 einzelne Bierdosen finden lassen. Von nem Sixpack war nie die Rede... (oder hab ich was überlesen? ^^)
Und: Jup, Abstimmung wird heute wohl fällig werden. Mal schaun was der neue Anführer so drauf hat.
Mephista, dein kurzes "Onkel von Lèo"-Flashback war auch wirklich intensiv. Respekt. :)
Dafür hast du Ian jetzt komplett fertig gemacht! :D
Made my day :A
Ja, die Kraft-Der-Buntstifte-Sache ist göttlich. :D
Streicher
12.08.2012, 14:30
Das Radio sendet irische Volksmusik, Alistair und Jack beginnen zusammen mit 4 rosa Kobolden Riverdance aufzuführen...
*saved*
Yeah man, so soll das sein. :D
Wir müssen am Ende mal ne Liste mit dem Best-Of der Platzhalten machen. XD
@Bier: Ups ... wusst ich ... alles mit Absicht ... ^^
Alistair konnte das ja gar nicht wissen, weil er das nicht mitbekommen hat, also ... seems legit ... :P
Bevor ich mich für die Hauptaufgabe melde sollten ruhig noch ein paar Nebenaufgaben abgeschlossen werden. Vielleicht gibs da ja noch die ein oder andere Hilfe für die Hauptaufgabe.
Mephista
12.08.2012, 14:31
Mephista, dein kurzes "Onkel von Lèo"-Flashback war auch wirklich intensiv. Respekt. :)
Dafür hast du Ian jetzt komplett fertig gemacht! :D
Dankeschön :3
Wir haben eben anscheinend so ziemlich alle mehr oder weniger seelisch kaputte Chars XD
Jaah, der Arme XD
Aber auch dieser Post von Dir, mit diesen Parallelereignissen Gegenwart-Vergangenheit : Einfach bombig gemacht! Ich verneige mich! :) :)
Andromeda
12.08.2012, 14:31
@Viviane: Du bist aber nicht in dem Raum der Hütte wo das Radio und der Computer stehen und DSA Zocker is? Da bewegt sich mein Char nämlich auch bald hin ;)
Streicher
12.08.2012, 14:36
@Andromeda: Vergiss nicht Alistair auf die Aufgabe aufmerksam zu machen. ^^
Andromeda
12.08.2012, 14:44
kein stress, die sucht dann schon erstmal noch jemanden dafür ;) erstmal muß sie ja überhaupt mal in die hütte und das ding sehen.
Daen vom Clan
12.08.2012, 14:44
WICHTIG!
Aufgabe THETA hat sich geändert!
Ich habe Geschick und Intelligenz vertauscht!
Du bist aber nicht in dem Raum der Hütte wo das Radio und der Computer stehen und DSA Zocker is? Da bewegt sich mein Char nämlich auch bald hin
Doch genau da. :) Tess wird Ians Schreie nachäffen und in der Küchennische beim Minikühlschrank ihre Wasserflaschen auffüllen - in aller Seelenruhe - nur falls das relevant sein sollte. Wenn Robert jetzt auch noch in die Hütte stürmt, würde es sich anbieten das Dani Tess und alle andren die Lärm machen rausschmeißt, damit sie arbeiten kann - mit Michails Todesblick sollte das locker gehen. :D
Streicher
12.08.2012, 14:46
kein stress, die sucht dann schon erstmal noch jemanden dafür erstmal muß sie ja überhaupt mal in die hütte und das ding sehen.
Ok :)
@Neue Aufgabe: Ich wette wir müssen peinlichst genau darauf achten was wir da melden wollen. XD Z.B. sollten wir unsere Position verraten, könnte es ja sein, das uns selbstsüchtige Plünderer überfallen. :D
Ich würde entweder beim Hintergrundwissen oder Aufgabe Iota mitmachen, Einwände?
Und wir müssen uns absprechen was wir bei Iota senden.
Mephista
12.08.2012, 14:47
Ok :)
@Neue Aufgabe: Ich wette wir müssen peinlichst genau darauf achten was wir da melden wollen. XD Z.B. sollten wir unsere Position verraten, könnte es ja sein, das uns selbstsüchtige Plünderer überfallen. :D
Jo, wenn wir die Nachricht senden wollen, können wir das ja hier zusammen überlegen ;D Das wird ein Spaß XD
Und ich würde immernoch gerne ne Charisma-Aufgabe machen, außer natürlich, ich werde bei der Stationsaufgabe gebraucht, deswegen beanspruche hích hier auch noch nichts ;)
Shinshrii
12.08.2012, 14:48
Bwhahaha, Last of the Living - zu geil :D
Okay - mit Radio-Steel haben wir jetzt zwei mögliche Aufgaben für die hohes Charisma benötigt werden. Ellen bietet sich an, eine davon zu übernehmen - und wer soll die andere machen? Bezüglich der vier möglichen Sprüche - vorausgesetzt unsere Probe gelingt - sollten am besten die Einheimischen (Sydney bzw. generell Australien) unter uns ran dürfen, bei allen die nur auf Durchreise sind und keine Freunde und Verwandten dort haben, macht das ja weniger Sinn.
T.U.F.K.A.S.
12.08.2012, 14:49
Post nochmal überarbeitet und ausgearbeitet, mal sehen was danach kommt :D
Ich kann eigentlich eine übernehmen - meine Aufgabe für die Musik zu sorgen ist ja keine offizielle Stationsaufgabe, weshalb ich eigentlich noch für eine Nebenaufgabe frei sein müsste.
Ich wüsste vorerst allerdings mal so gar nicht, was ich gerne senden lassen würde.
Btw. sehr coole Sache, der Sender. :D
Van Tommels
12.08.2012, 14:54
Und wir beide müssen uns absprechen, wer das Recht hat, seinen ursprungspost zu behalten ;)
Denn unsere beiden Posts spielen jetzt zeitgleich Tess an und passen gar nicht zusammen. Die Platzhalter sind ja nicht nur zum Spass da, wenn ich schreibe, dass ich Tess anspiele, kannst du sie mir "nicht wegnehmen" ;)
Shinshrii
12.08.2012, 14:55
Ich würde entweder beim Hintergrundwissen oder Aufgabe Iota mitmachen, Einwände?
Ich glaube für Iota wäre Robert besser geeignet als Ellen - so von wegen offiziellen Tonfall anschlagen und so.
In dem Fall würde Ellen sich dann ans Funkgerät klemmen um Willy zu kontaktieren. Als Kind des Outback unterstelle ich ihr einfach mal, dass sie sowas zumindest schon mal aus der Nähe gesehen hat. Vor vielen Jahren. Irgendwann. :D
Jo, wenn wir die Nachricht senden wollen, können wir das ja hier zusammen überlegen ;D Das wird ein Spaß XD
Und ich würde immernoch gerne ne Charisma-Aufgabe machen, außer natürlich, ich werde bei der Stationsaufgabe gebraucht, deswegen beanspruche hích hier auch noch nichts ;)
Ich fürchte die Kleine eignet sich weder für Iota noch für Hintergrundwissen so richtig. Klar, der Charismawert ist hoch genug, aber allein nach dem Wert sollten wir da nicht gehen - es macht kaum Sinn da ein kleines Kind ranzusetzen, um Infos zu sammeln über Dinge die sie selbst kaum wirklich versteht.
Streicher
12.08.2012, 14:56
@steel: Und ich dachte schon das auf deinem Avatar wäre ein zombifizierter Zombie-Hitler mit Brüsten. XD
Die Großaufnahme hat mich allerdings aufgeklärt ^^
Andromeda
12.08.2012, 14:57
Juhu, Steel is back :D
So, mein Platzhalter is dann auch fertig ausgeschrieben ;)
@Daen: Streicher und ich machen dann definitiv BETA, mein char muß seinen aber erst noch suchen.
Ja den offiziellen Tonfall hat Robert drauf, ich frage nur weil ich 8ern oder 9ern welche die Aufgabe für die Aufgabe für sich beanspruchen den Vortritt geben wollte.
@Steel: das mit dem weiblichen Zombie Hitler dachte ich auch, endgeiler Radiopost. :D
Mephista
12.08.2012, 14:58
Post nochmal überarbeitet und ausgearbeitet, mal sehen was danach kommt :D
WIE GEIL!!!!!!!!! :D :D :D
Steel ist wieder als Williy da <3 <3 <3
<und wir müssen nach NEUSEELAND? Yeah :D
@Ellen und Robert: Naja, dann eben nicht, dann gehe ich eben bei der Stationsaufgabe ex, dann ist Tess die Kleine los ;D
Daen vom Clan
12.08.2012, 14:58
@Daen: Streicher und ich machen dann definitiv BETA, mein char muß seinen aber erst noch suchen.
Auf was soll ich wem würfeln?
Er hört sich ein wenig an wie Wolfman Jack nach zwei Pullen Turbowhisky mit einem australischen Akzent so dick wie sein Oberlippenbart ist.
Mady my day. :A
Wie soll ich den Post jemals zuende lesen? Ich brech ja schon nach den ersten paar Zeilen vor Lachen hier vorm Lappi weg. :hehe:
Und: Cool das du wieder an Board bist steel. :A Mit dickem Oberlippenbart, aber das ist voll ok und so.
[Michail und Robert und *meins*]
Dafuq - Van Tommels Platzhalter war zuerst da, aber macht das ruhig unter euch aus. :D
Andromeda
12.08.2012, 14:59
Streicher Geschick, mich intelligenz bitte :)
Passt es nicht so wie es ist?
Van Tommels
12.08.2012, 15:01
[Michail und Robert und *meins*]
Dafuq - Van Tommels Platzhalter war zuerst da, aber macht das ruhig unter euch aus. :D
Würde ich ja, ist aber nicht so leicht, wenn eine der Parteien das überliest ;)
@wusch:
Nein, tut es nicht. Du quatscht Tess draußen an, obwohl sie in ihrem Post schon längst wieder in der Hütte ist.
Davon abgesehn stand in dem Platzhalter, dass ich sie anspiele, und das sogar recht lange.
Daen vom Clan
12.08.2012, 15:02
Streicher Geschick, mich intelligenz bitte :)
Aye!
Shinshrii
12.08.2012, 15:04
Ja den offiziellen Tonfall hat Robert drauf, ich frage nur weil ich 8ern oder 9ern welche die Aufgabe für die Aufgabe für sich beanspruchen den Vortritt geben wollte.
Ok, wen haben wir denn noch mit hohem Charisma...
Cyrillus mit 9
Ian mit 8
Kekoa mit 8
Carl mit 9
Wobei die letzteren leider nicht sehr aktiv sind - sehr schade, denn gerade Carl als Chemieunternehmer hätte super mit dem Chemiewerk reden können. Also, würde von den beiden ersten denn gerne jemand die Hintergrundsache machen? :)
Andromeda
12.08.2012, 15:05
@Streicher: Kommst du ob dem gigantischen Knall wieder in die Hütte oder wie machen wir das?
Streicher
12.08.2012, 15:09
Hell Yeah! Irland!! Scheiß auf Neuseeland!! Lasst uns zur grünen Insel gehen!!! :D
Soll ich eigentlich noch irgendeine Reaktion von Alistair mit einbauen, wegen der Aufgabe, oder kann ich das auch nachdem Ergebnis einfach mit reinpacken? ^^
@steel: Habs fertig gelesen. Absolut genial! :D:A
@Daen und Andromeda: Eine Sekunde noch, ich schreib schnell mal was. Darf ich kurz die Kontrolle über Dani übernehmen und sie Alistair einfach ansprechen lassen? ^^
Andromeda
12.08.2012, 15:10
Naja, ich wollte eigentlich noch kurz raus und dich suchen, aber Daen war so arg schnell ;D Deshalb wärs fast besser du kommst wieder rein, kannst ja schreiben dass ich dich anquatsche ob du geschicktere Finger hast, weil mein char dazu neigt Stecker und Pins zu verbiegen und so ;)
edit: Ich kanns auch schreiben, mir gleich im prinzip
Schattenläufer
12.08.2012, 15:13
steel feiert das Comeback des Jahres, oh heilige Scheiße war das geil. Was für ein genialer Coup! ^^
Geile Musik, coole Ansagen, kicken nebenher Zombies den Arsch... klingt nach meinem neuen Lieblingssender. :A
Und Dobs Kumpels sind am Start und zocken, ahahaha, vielen Dank dafür! :D Wär ich wohl besser in Perth geblieben. ^^
Streicher
12.08.2012, 15:20
@Andromeda und Daen: Ready hoffe das geht so in Ordnung. ^^
Andromeda
12.08.2012, 15:25
Also von mir aus passts, ich würds dann noch genauer ausschreiben wenn wir das ergebnis haben, oder?
Daen vom Clan
12.08.2012, 15:26
Also von mir aus passts, ich würds dann noch genauer ausschreiben wenn wir das ergebnis haben, oder?
Shit, sorry, da war ich zu schnell am Schreiben.
Okay, ihr habt die Ergebnisse, schreibt es nur aus, ich freue mich total drüber wenn ihr sowas macht. :)
Streicher
12.08.2012, 15:28
Ok. ^^
@all: Wer hat denn jetzt eigentlich alles Alkohol dabei? Bis jetzt hab ich nur Indy's, Kadaj's und meinen Charakter entdeckt.
Streicher, Alistair müsste eigentlich mitbekommen haben das Robert wegen Tess weg ist.
Mephista
12.08.2012, 15:32
Ok. ^^
@all: Wer hat denn jetzt eigentlich alles Alkohol dabei? Bis jetzt hab ich nur Indy's, Kadaj's und meinen Charakter entdeckt.
Naja, Léo hat zumindest selbstgemachte Rumkugeln (mit ordentlich Rum), von ihren Großeltern in der Umhängetasche ;D (Ich sagte ja, Futter und Schoki :) )
@MeTa: Huuuuuuuuuuuuuuu! Rubican Mango= Twinkies? geiler Scheiß :D
Ian hat keinen Alkohol dabei... dafür noch ein paar leckere Dosen Rubicon Mango! :) Wer also kein Alkohol trinken möchte, fragt einfach mal nach dem leckersten und erfrischensten Getränk der Welt in die Runde. Ehrlich! Rubicon Mango ist für mich das, was für Woody Harrelson die Twinkies sind! :P
Streicher
12.08.2012, 15:33
@wusch: Sollte das was an meinem Post ändern? ^^
Wobei ich gerade sehe, ja sollte es, ich weiß jetzt auch wieso, ich hab vergessen, das Tess Alistair das Bier weggenommen hat XD, ich änder das schnell, ändert aber nix an BETA ^^
EDIT: @wusch: Fixed! ;)
Ehrlich! Rubicon Mango ist für mich das, was für Woody Harrelson die Twinkies sind!
Ich glaub ich muss das Zeug mal ausprobieren. :D
Andromeda
12.08.2012, 15:35
Dann schreib ich unsere rechner bastelei, oder?
Streicher
12.08.2012, 15:38
@Andromeda: Jap.
Vielleicht könntest du ja mit einfließen lassen, dass Alistair eigentlich keine Ahnung von dem Zeug hat, aber bei der Reparatur langsam erkennt, wie alles funktioniert, und durch sein technisches Händchen gelingt es ihm dann das Teil Hardwaremäßig zu reparieren. ;)
Suparmans Alkoholvorrat ist schon seit Tag 1 versiegt. Darum hat er ja auch überhaupt die Intelligenz-Probe am Kanaldeckel bestanden.
Streicher
12.08.2012, 15:45
@Indy: Ich hab Suparman ne halbe Whisky-Flasche übrig gelassen, musst nur danach fragen. :D
Daen vom Clan
12.08.2012, 16:02
Kadaj hat sich vom Spiel abgemeldet. :(
Da Ranarion bisher auch nichts geschrieben hat, habe ich ihn ebenfalls mal rausgenommen.
Andromeda
12.08.2012, 16:02
Ok, Post steht ;) Ich hab das zum großteil schweigend gemacht, mir liegen wörtliche Reden anderer Chars nicht so ;)
Streicher
12.08.2012, 16:04
Meh, noch einer weniger :/
@Andromeda: Bin ich mit zufrieden so :), vielleicht könntest du nur Dani den PC durchsuchen lassen, da ich jetzt erst mal für ein zwei Stündchen ne Pause einlege, außer mich sollte jemand explizit anschreiben wollen. ^^
Andromeda
12.08.2012, 16:07
ok, mach ich dann im nächsten post, bzw wird das ja noch aus dem jetzigen klar, kannst dich ja dann einfach ausklinken wenns is :)
Ich wollte jetzt nur nicht den Text aus Daens post 1:1 kopieren.
Mephista
12.08.2012, 16:15
Moment mal, wir brauchen nur ZWEI Leute für das Weglocken in den Sumpf durch Aufgabe Eta?
Wie genial :D
Also wir haben Niki und wer soll/ will noch?
Travis, oder soll ich? :)
Echt hart, dass die Chancen so niedrig stehen. Dennoch hat Travis ja nach Niki die deutlich besten Karten.
Travis, oder soll ich? :)
Klar, ich schick ein kleines Mädchen los anstatt selbst zu gehen. Bin ja auch abgrundtief böse :D
Mephista
12.08.2012, 16:28
Echt hart, dass die Chancen so niedrig stehen. Dennoch hat Travis ja nach Niki die deutlich besten Karten.
Ach, wenn Jemand supporten würde, wäre das ja kein Ding :D
Aber über sowas kann man sich ja nie sicher sein XD
@Jack: Weiß man's? ;D
Streicher
12.08.2012, 16:32
@Meta: Das Drama um Ian ist ja richtig beängstigend. ^^
@Meta: Das Drama um Ian ist ja richtig beängstigend. ^^
Schon irgendwie. ^^
Schon irgendwie. ^^
Tess hat ja keine Ahnung mit wem sie da ständig aneinanderreibt. Oh Mann, ich sehs schon kommen, irgendwer wird ihr ein Messer zwischen den Rippen platzieren oder sie über den Haufen schießen und danach gibt es erstmal ein Freudenfeuer. :D
Apropro: Da Isabelle/Zitroneneis sich noch nicht gemeldet hat von wegen Geschickprobe würde ich Tess dann auf die Limousine ansetzen, irgendwann morgen früh oder so. Ist das für alle okay oder werde ich anderswo gebraucht?
Ah und wegen dem Funkspruch: Dob geht vor, der muss seinen Kumpels Bescheid geben das er ein Mädel klar gemacht hat. und am besten teilen wir denen mit, was wir an Hintergrundwissen haben (oder noch erfahren werden) - daher würde ich mit dem Funken auch noch warten, bis wir die Hintergrundwissens-Aufgaben über die Bühne gebracht haben. (my 2 cent) Und evtl erfahren wir ja wo das Radiostudio ist.
Jo und wegen der Motorradaufgabe wird Tess gleich mal die erste Stimme für Travis in die Runde werfen - immerhin wars seine Idee. :D
Mephista
12.08.2012, 16:53
Tess hat ja keine Ahnung mit wem sie da ständig aneinanderreibt. Oh Mann, ich sehs schon kommen, irgendwer wird ihr ein Messer zwischen den Rippen platzieren oder sie über den Haufen schießen und danach gibt es erstmal ein Freudenfeuer. :D
Apropro: Da Isabelle/Zitroneneis sich noch nicht gemeldet hat von wegen Geschickprobe würde ich Tess dann auf die Limousine ansetzen, irgendwann morgen früh oder so. Ist das für alle okay oder werde ich anderswo gebraucht?
Ah und wegen dem Funkspruch: Dob geht vor, der muss seinen Kumpels Bescheid geben das er ein Mädel klar gemacht hat. und am besten teilen wir denen mit, was wir an Hintergrundwissen haben (oder noch erfahren werden) - daher würde ich mit dem Funken auch noch warten, bis wir die Hintergrundwissens-Aufgaben über die Bühne gebracht haben. (my 2 cent) Und evtl erfahren wir ja wo das Radiostudio ist.
Jo und wegen der Motorradaufgabe wird Tess gleich mal die erste Stimme für Travis in die Runde werfen - immerhin wars seine Idee. :D
Ach quatsch, wir brauchen so ein Miststück in unserer Gruppe. UND sie ist Ärztin, das heißt, wir können sie gar nicht ermorden, selbst wenn wir es wöllten- Mit Andris haben wir ja jetzt schon den ersten mittelschweren Notfall ;)
Du darfst Dich gerne an's Leichenfleddern machen, wenn Du willst :D
Van Tommels
12.08.2012, 17:11
Tess hat ja keine Ahnung mit wem sie da ständig aneinanderreibt.
Was kann Michail dafür, wenn sie sich in der Küche so breit vor dem Regal macht :bogart:
Mephista
12.08.2012, 17:18
Yeaaaaah, Tess zickt wieder durch die Kante :D
T.U.F.K.A.S.
12.08.2012, 17:18
Willy würde sich unglaublich gut mit Tess verstehen :A
So, hab wuschs Post noch mitreingepackt. Die Länge meiner Postings wird also definitiv kein Dauerzustand - aber bisher hab ichs ja nicht allzu oft allein verschuldet. :D
Was kann Michail dafür, wenn sie sich in der Küche so breit vor dem Regal macht
Das hast du jetzt davon, Tess will nicht mehr mit Michail spielen, weil er sie in dunkle Ecken drängt. :p
Aber die Rede von Robert war ziemlich cool, ich glaube damit hätte er so ziemlich jeden Arzt zur Vernunft gebracht. :A
Wow, jetzt bin ich für heute erstmal wieder durch.
Metalevel, Mephista - wenn einer von euch die Verarztszene spielen mag wäre das cool. Wird wohl nur drauf hinauslaufen das Tess sich wegen dem "Pipifax" aufregt, jeweils ein Pflaster auf die aufgeschnittenen Finger klebt (evtl noch vorher mit Alk desinfizieren), ein feuchtes Tuch auf Andris Stirn und den Hinterkopf, ihn dann in einem der Betten versorgen und gut is. Sie ist inzwischen so erschöpft das sie Ian erstmal auch nicht ankeift (auch weil Leo so schon genug durch den Wind ist). Btw hat sie noch nicht mitbekommen das er der neue Anführer ist - wenn das angesprochen ist bitte irgendeinen fiesen Spruch einfügen, sie hält ihn für ein Fähnchen im Wind das jedem nach der Nase tanzt.
Edit:
Willy würde sich unglaublich gut mit Tess verstehen
Das ist eines der schönsten Komplimente, die man Tess machen könnte. Danke steel. <3 <3 <3
Falls du Fan-Tshirts von Willy drucken lässt, reservier mir eines mit ja? Hammer, einfach nur megahammer. Einen Seitenstich vom Lachen zu bekommen ist mir schon länger nich passiert. :D Und ja, wäre das ein echter Radiosender ich würde ihn den ganzen Tag rauf und runter hören. :A
Btw - hört ihr eigentlich Musik beim schreiben? Ich hab mir nach "Welcome to the Jungle" heute erstmal 4 Alben von Guns'n'roses zu Gemüte geführt und irgendwie funktionierts damit besser als mit den Soundtracks, die ich die letzten Tage so hatte.
Streicher
12.08.2012, 17:31
Btw - hört ihr eigentlich Musik beim schreiben? Ich hab mir nach "Welcome to the Jungle" heute erstmal 4 Alben von Guns'n'roses zu Gemüte geführt und irgendwie funktionierts damit besser als mit den Soundtracks, die ich die letzten Tage so hatte.
Ich find den Halo 3 ODST Soundtrack (http://www.youtube.com/watch?v=xCztUFUP5Vk&feature=BFa&list=PLDDBFE14DCFA9E928) irgendwie ziemlich passend und hör den währenddessen zur Zeit rauf und runter. ^^
ihn dann in einem der Betten versorgen und gut is.
Gibbet es mehr als zwei in der Hütte? Ansonsten könnte das ein Problem werden. ^^
Mephista
12.08.2012, 17:36
@Musik: Bei mir wechselt das momentan zwischen dem I am Legend OST, F.E.A.R. 2 Let's Play von Gronkh und Rammstein-ja, komische Mischung ich weiß
Die Halo 3 Mucke werde ich mir mal beizeiten zu Gemüte führen, danke für den Tipp, STreicher :A
@Betten: Soweit ich weiß gibbet nur 2, dann müssen entweder Abby und Clover oder eine von BEiden mit Andris kuscheln ;D
Oder beide kuscheln mit Andris.
Oh, das Gesicht wenn er aufwacht und sich nicht mehr dran erinnert, wie er da hingekommen ist, möchte ich sehen. :D
Also ich werde in Kürze posten und aufstehen - mein Bett wäre dann also frei. :D
Btw - hört ihr eigentlich Musik beim schreiben?
Ja, bei mir läuft sowieso IMMER Musik! Hab heute 3 Alben in der Playlist hoch und runter laufen lassen - "Overcome" von All That Remains, "Deep Blue" von Parkway Drive und (muss ja zum Rest passen) "Made of Bricks" von Kate Nash! :D
DSA-Zocker
12.08.2012, 18:02
Sind Helena und Axel eigenlich immer noch in der Dusche?
Metalevel, Mephista - wenn einer von euch die Verarztszene spielen mag wäre das cool. Wird wohl nur drauf hinauslaufen das Tess sich wegen dem "Pipifax" aufregt, jeweils ein Pflaster auf die aufgeschnittenen Finger klebt (evtl noch vorher mit Alk desinfizieren), ein feuchtes Tuch auf Andris Stirn und den Hinterkopf, ihn dann in einem der Betten versorgen und gut is. Sie ist inzwischen so erschöpft das sie Ian erstmal auch nicht ankeift (auch weil Leo so schon genug durch den Wind ist). Btw hat sie noch nicht mitbekommen das er der neue Anführer ist - wenn das angesprochen ist bitte irgendeinen fiesen Spruch einfügen, sie hält ihn für ein Fähnchen im Wind das jedem nach der Nase tanzt.
Machst du das, Mephista? Mein letzter Post ist ja noch jünger als deiner! Muss.... mich.......... einschränken! :D Wenn du keine Zeit (oder Lust) hast, mach' ich das natürlich auch sehr gerne. Nach dir würde ich sonst vermutlich eh posten. ^^
Daen vom Clan
12.08.2012, 18:08
Musik?
Den MassEffect und Assassins Creed Soundtrack hoch und runter wenn ich schreiben darf. :)
Mephista
12.08.2012, 18:10
Machst du das, Mephista? Mein letzter Post ist ja noch jünger als deiner! Muss.... mich.......... einschränken! :D Wenn du keine Zeit (oder Lust) hast, mach' ich das natürlich auch.
Ich fahr gleich bis heute 22/23:00Uhr weg, deswegen wäre es echt supi, wenn Du das machen könntest :D (Und da musst Du dich nicht einschränken ;D)
Du weißt ja, mit Léo wird nicht viel anzufangen sein, sie wird aber nur sehr ungern weg von Andris wollen und ist ziemlich wortkarg und...nja, Léo eben ;)
Ich fahr gleich bis heute 22/23:00Uhr weg, deswegen wäre es echt supi, wenn Du das machen könntest :D (Und da musst Du dich nicht einschränken ;D)
Du weißt ja, mit Léo wird nicht viel anzufangen sein, sie wird aber nur sehr ungern weg von Andris wollen und ist ziemlich wortkarg und...nja, Léo eben ;)
Alles klar. Dann mach' ich das und lass mir was einfallen, um Lèo aufzumuntern. Ich hab da ja schon so 'ne Idee. ^^
Streicher
12.08.2012, 18:13
Ok, meine "brilliante" Idee, wäre ein Schuss in den Ofen, oder wohl eher ein Schuss in den eigenen Fuß. XD
Mephista
12.08.2012, 18:14
Alles klar. Dann mach' ich das und lass mir was einfallen, um Lèo aufzumuntern. Ich hab da ja schon so 'ne Idee. ^^
Danke, Du machst das bestimmt klasse :A
Bis heute Abend, ihr Lieben ;D
Okay, ich bin dann fertig. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, war doch aufwändiger als gedacht^^" (weil ich mich auch einfach nicht kurz fassen kann D:)
Etwas Tröstendes wäre nett, vielleicht nicht zu schnell oder irgendwie Beruhigend.
und
Spiel irgendwas, was uns nicht so runterzieht. Bring ein bisschen Tempo rein!
... Das wird definitiv eine Herausforderung ein passendes Musikstück zu finden. :D
(Und wg "lang gedauert" wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben. :))
@
Nicht einmal Singen würde hier irgendjemanden aufmuntern können
Trio Infernale: "Zucker" für die Welt von Leo, flankiert von Buntstifte-PeterPan-Ian und Lasst-uns-singen-Clover.
Oh Gott das Clover jetzt auch noch aufkreuzt wird für Tess hart zu schlucken sein. Hoffentlich tötet sie die Macht der Liebe nicht, bevor sie Andris zusammenflicken kann. ;)
DSA-Zocker
12.08.2012, 18:54
Ich habe leider noch keine Antwort darauf bekommen - deshalb stell ich die Frage nochmal, damits nicht untergeht :)
Wie sieht das aus? Ich habe gerade nicht den hundertprozentigen Überblick - Clovers Ukulele liegt doch noch am Lagerfeuer - oder?
... Das wird definitiv eine Herausforderung ein passendes Musikstück zu finden. :D
Ja, grade die, die dafür entscheidend sind haben natürlich entgegengesetzte Antworten gegeben. :D Aber ich hab schon ein Stück, das Clover allerdings erst morgen präsentieren wird. Hab auch tatsächlich eine ganze Weile gesucht. =D
@MeTaLeVel: Oh, stimmt ja, tut sie tatsächlich. Die sollte ich noch irgendwann holen. :0
Streicher
12.08.2012, 18:58
Clovers Ukulele liegt doch noch am Lagerfeuer - oder?
... naja, mit irgendetwas musste Alistair ja das Feuer neu anzünden ... :D
(war natürlich nen Scherz ^^)
Bisher wurde nichts anderes mehr geschrieben - da Leo die zwei aber vor einiger Zeit unterbrochen hat, knutschen sie wohl nicht mehr. Oder wieder, wie man es nimmt. Ich hab Gendrek deswegen ne PN geschickt - evtl fragst du ihn auch einfach nochmal, wo die beiden grad sind. :)
Clovers Ukulele liegt doch noch am Lagerfeuer - oder?
Wurde nicht gesagt, Alistair hat sie nur zum Bett getragen. Aber eigentlich durften dort Suparman, Alistair, Alistairs Banjo und Clovers Ukulele sowie ein Müllsack voller Kram aus den Autos zu finden sein.
Aber ich hab schon ein Stück
Wow, da bin ich gespannt. :A Respekt, ich hab auch ne Weile überlegt, mir fiel aber so gar nix ein.
@wusch: Shinshrii hatte dazu vor 4 Seiten was geschrieben. Ich zitier das mal
[Ich glaube für Iota wäre Robert besser geeignet als Ellen - so von wegen offiziellen Tonfall anschlagen und so.
In dem Fall würde Ellen sich dann ans Funkgerät klemmen um Willy zu kontaktieren. Als Kind des Outback unterstelle ich ihr einfach mal, dass sie sowas zumindest schon mal aus der Nähe gesehen hat. Vor vielen Jahren. Irgendwann.
Ich fürchte die Kleine eignet sich weder für Iota noch für Hintergrundwissen so richtig. Klar, der Charismawert ist hoch genug, aber allein nach dem Wert sollten wir da nicht gehen - es macht kaum Sinn da ein kleines Kind ranzusetzen, um Infos zu sammeln über Dinge die sie selbst kaum wirklich versteht.]
Also ich versteh da so das Ellen Willy kontaktiert (das ist IOTA - also den Radiosender anfunken) und das Robert dann den Hintergrund macht. Aber entwederich bring grad was durcheinander oder Shinnie hat sich vertan, sprecht das am besten nochmal miteinander ab. :)
Und wenn ich wieder die Fakten ausrollen darf (xD) für die Hauptaufgabe brauchen wir 3 Kämpfer - Axel, Michail und Suparman würden uns da reichen. Cyrillus könnte also mit Ch9 eine der Nebenaufgaben rocken und Ian, Leo und Kekoa haben noch nen Wert von 8... wobei ich finde, was Shinnie sagt (also Rollenspieltechnisch) macht mehr Sinn, als jetzt dem Priester das Mikro in die Hand zu drücken. ;)
Da sich ja niemand mehr dazu gemeldet hat, soll ich die Hintergundsache machen?
... naja, mit irgendetwas musste Alistair ja das Feuer neu anzünden ... :D
(war natürlich nen Scherz ^^)
Alter, dann müsste Clover wohl Harakiri begehen weil sie komplett nutzlos wäre. Zumindest gefühlt. xD Die Ukulele ist ihr herausstechendster Charakterzug... irgendwie traurig. :D
Streicher
12.08.2012, 19:01
Ach was, sobald die Sache mit dem Kleeblatt noch vertieft wird hat sie nen haarigen Iren als Schutzpatron. :D
@MeTaLeVel: Oh, stimmt ja, tut sie tatsächlich. Die sollte ich noch irgendwann holen. :0
Musst du nicht. Ian rennt sowieso durch's Camp - wenn es gestattet ist, hol ich sie (und benutze sie auch)!
Damit werde ich dann wohl Charisma -drölf bekommen und sterben, weil sämtliche Chars mich zusammenhauen! Aber es muss sein!!!
Und nem mit Wiskey gefüllten Iren will sich keiner anlegen. :D
Ian rennt sowieso durch's Camp - wenn es gestattet ist, hol ich sie (und benutze sie auch)!
Wenn das deine Antrittrede wird... na dann gute Nacht. :D
Musst du nicht. Ian rennt sowieso durch's Camp - wenn es gestattet ist, hol ich sie (und benutze sie auch)!
Damit werde ich dann wohl Charisma -drölf bekommen und sterben, weil sämtliche Chars mich zusammenhauen! Aber es muss sein!!!
Wenn du sie wieder zurückgibst ist alles in Ordnung. :D
Hach ja, Ian ist glaube ich der einzige, der es schafft sich um echt alles und jeden zu kümmern und voll die Übersicht zu bewahren.
@Streicher: Mit dem Iren wirds wenigstens bestimmt nie langweilig. xD
Leute, seit wann sind wir einen Vertrag eingegangen, jede Stunde hier ins Forum zu schauen? oO Wir saßen grade 4 Stunden im Zug, und haben das auch gestern angekündigt. Und nein, wir sind, überraschenderweise, nicht mehr in der Dusche. ;)
Und nein, wir sind, überraschenderweise, nicht mehr in der Dusche.
...war da ja dann auch zu kalt :D
Sohooo... Andris ist verarztet, Lèo ist traurig, Clover drückt sie und Ian kann sich das sowieso alles nicht mit ansehen.
Zum Glück ist Tess raus, sonst wär' sie wohl die erste, die Ian dafür verprügelt.
Gut, dann wird Robert nachher noch ein wenig nach eventuellen Frequenzen im Büro suchen und heute oder morgen loslegen.
Streicher
12.08.2012, 19:23
@metalevel: Beim Lesen konnte man ja förmlich spüren wie sehr sich Ian beim Singen herumquälen musste. XD
@metalevel: Beim Lesen konnte man ja förmlich spüren wie sehr sich Ian beim Singen herumquälen musste. XD
Ich hatte beim Schreiben Ohrenschmerzen ^^
Streicher
12.08.2012, 19:32
Den Text an sich find ich gar nicht mal schlecht. Besser als das, was ich bisher selbst fabriziert hab, würd ich sagen. XD
Ich bin gerade ein wenig ratlos. Ich würd gern noch noch was schreiben, aber nachdem mein Plan zur Erleichterung der Stationsaufgabe nen Reinfall ist, weiß ich nicht was ich Alistair machen lassen soll, Abby knackt ja noch seelenruhig vor sich hin. :D
EDIT: Wobei, nen paar Gedanken zur Tragödie des gestrigen Abend wären wohl angebracht ...
Den Text an sich find ich gar nicht mal schlecht. Besser als das, was ich bisher selbst fabriziert hab, würd ich sagen. XD
Abby knackt ja noch seelenruhig vor sich hin. :D
Wie gesagt - der Ausflug von Jack über das Gitter - den fand ich persönlich schon sehr genial.
Und zu Abby: Ich hoffe, dass der Alkohol für einen tiefen Schlaf sorgt und sie nicht durch Ians Gejohle aufgeweckt wird.
Zitroneneis
12.08.2012, 20:57
Sorry, Leute, ich war den ganzen Tag beschäftigt. Werde jetzt erst mal nachlesn und dann wenn´s recht ist Aufgabe Theta übernehmen. Ich bräuchte nur einen intelligenten Helfer. :)
Streicher
12.08.2012, 21:00
@Andromeda: Ich lass einfach mal Alistair auf Dani reagieren, die beiden haben ja immerhin zusammen den PC wieder flott gemacht, außer, Tommels hatte noch was in Planung was deinen Charakter mit einbezieht. ^^
@Zitroneneis: Welcome back. ^^
Andromeda
12.08.2012, 21:02
Ich glaub so direkt nicht, aber sicher bin ich mir nicht. ich werd nur heute dann nicht mehr zu soviel zu gebrauchen sein, hab ziemlich kopfweh und werd wohl bald ins bett gehen, auch @Metalevel, falls du noch drauf eingehen willst, von mir wird dann erst morgen wieder was kommen :)
Streicher
12.08.2012, 21:03
Aye, dann geh ich nicht so sehr auf Dani ein, sondern kratz das nur an, wer weiß auf was für Schreibideen ich noch komme, zumal ich ja noch nen bisschen Psychokram in Bezug auf Jack mit Alistair in Petto hab. ^^
Andromeda
12.08.2012, 21:04
ok, is vermutlich besser so dann, morgen bin ich ja auch wieder in der Arbeit, da isses mit RPG schreiben eh kritisch ;)
Gute Besserung, Andromeda. Ich denke, falls ich heute noch etwas schreiben sollte, wird Danis Blick eher 'ne kleine Fußnote sein. Mal schauen, was da von Michail kommt.^^
Zur Stelle, Zitroneneis. *salutier* Bisher hatte sich sonst niemand für die Aufgabe gemeldet und Leichen zerschnippeln sollte Tess nicht allzuschwer fallen. :A
Tess schlurft grad mit einer Decke im Arm aus der Wellblechhütte. Wenn Isa sie anspricht, wird sie aber sicher noch vorm Schlafen gehen zur Limo gehen. :)
Darfst die Aktion dann auch gerne beschreiben, falls du Zeit und Lust hast. :)
Und ebenfalls: Willkommen zurück im Sumpf! Auch an Gendrek und BlackRose. :)
Zitroneneis
12.08.2012, 21:20
Wenn Isa sie anspricht, wird sie aber sicher noch vorm Schlafen gehen zur Limo gehen. :)
Ok, mach ich. ^^
Mephista
12.08.2012, 21:22
@MeTa: Ich musste soooooooo lachen bei dem Lied :D:A Wirklich total süße Idee, dann habe ich mir ne Karaoke-Version von YouTube gesucht und es laut durch die Wohnung gesungen, einfach galaktisch klasse :D Wenn das Léo nicht aufmuntern kann, dann weiß ich auch nicht XD
Van Tommels
12.08.2012, 21:29
Ob das seiner Anführerrolle zuträglich war *Danis & Michails Reaktionen betrachtet* Glaube nicht xP
Yaay - super! Ich habe das auch mehrmals vor mich hingesungen, um zu testen, ob das so ungefähr passt und trotzdem den Impro-Charme hat, musste aber aufhören, weil meine Gesangsskills nicht höher sind, als die von Ian. :D
Ob das seiner Anführerrolle zuträglich war *Danis & Michails Reaktionen betrachtet* Glaube nicht xP
Das ist gerade das Spannende. :)
Streicher
12.08.2012, 21:33
@Mephista: Oh man, jedes Mal wenn ich einen deiner Posts sehe und damit deinen Avatar sehe gehts mir ungefähr so:
14872
Wie süß!
Ich glaub selbst den rauen Iren könnte Leo um ihren Finger wickeln. ^^
@Mephista: Oh man, jedes Mal wenn ich einen deiner Posts sehe und damit deinen Avatar sehe gehts mir ungefähr so:
14872
Wie süß!
http://www.youtube.com/watch?v=K3QpfXn3U9E
Mephista
12.08.2012, 21:43
@MeTa: Ist DIr wirklich suuuuuuper gelungen :D
14872
Wie süß!
Haha :) (Das ist genau ihr Welteroberungsplan! Wie Boingo bei der Rotkäppchen-Verschwörung! Muhahahahahar! ...Ähm, okay <.<)
Aber Léo muss Alistair und Jack (so er wieder auftaucht) bei Gelegenheit mal kennenlernen ;D
@MeTa #2: Und DAS ist der wahre Ursprung der Zombieseuche- mist, jetzt hast u es schon viel zu früh herausbekommen! :D
Daen vom Clan
12.08.2012, 21:55
wusch: Du musst dir einen der "möglichen Empfänger" rauspicken und gezielt anfragen, um Informationen zu erhalten. ^^
Wie gesagt - hier greifen mehr die Rollenspiel- und weniger die Realismuselemente. :)
Mephista
12.08.2012, 22:25
Yeah, wenn alle Platzhalter weg sind, jetzt kommt wieder ein super handlungsvorantreibender *hust* *keuch**Hust* Post von Léo. ;D
Aber irgendwann wird sie noch verdammt nützlich, das schwör ich euch!!!! :)
Du Mephista, wo du grad dabist - darf Tess aus deiner Verpflegungsbox was für Isabelle rausnehmen?
Und wer hat Alvaro grade eigentlich? Ist der bei Riley in der Hütte? :)
Mach grad den Post für Theta fertig, da wäre das ganz gut zu wissen.
Danke schonmal. ^^
Mephista
12.08.2012, 22:30
Du Mephista, wo du grad dabist - darf Tess aus deiner Verpflegungsbox was für Isabelle rausnehmen?
Und wer hat Alvaro grade eigentlich? Ist der bei Riley in der Hütte? :)
Mach grad den Post für Theta fertig, da wäre das ganz gut zu wissen.
Danke schonmal. ^^
Klar, darf sie sich was nehmen- aber Finger weg von den Rumkugeln! ;)
Und japp, Riley müsste Álvaro gerade haben, wenn er ihn nicht weggeworfen hat :D
Büdde, büdde :)
wusch: Du musst dir einen der "möglichen Empfänger" rauspicken und gezielt anfragen, um Informationen zu erhalten. ^^
Wie gesagt - hier greifen mehr die Rollenspiel- und weniger die Realismuselemente. :)
Ach, ich bin mir sicher jedes kleine Kind in Australien kennt die Frequenzen für geheime Millitärbasen und oder lokale Chemiefabriken....