PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28

Caro
01.09.2012, 21:45
Mh, also Kampf und Geschick sind Unfug, weil wir da die Medikamente haben.

Also Charisma, Intelligenz oder Agi. Wobei Charisma den meisten Leuten zugute kommen würde.

Andromeda
01.09.2012, 21:46
Ich würde da auch nach nutzen für die Gruppe gehen.

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 21:46
Ja, am besten schießt du ihr in den Rücken.
Du hast noch nicht die ganze Gruppe sabotiert, da geht noch was. ;)
Hab ich nicht vor, hatte ich nicht vor.

Caro
01.09.2012, 21:47
Ich würde da auch nach nutzen für die Gruppe gehen.

Vielleicht bin ich ja nicht die Einzige ;)

Ach, das spielt mir grad so entgegen, ich wollte heute Nacht eigentlich schreiben, wie ich mich freiwillig melde um bei Lilien zu bleiben. Jetzt hat das ja sogar noch einen Nutzen *g*

Liferipper
01.09.2012, 21:51
Du hast noch nicht die ganze Gruppe sabotiert, da geht noch was.

Seltsam, gerade ist mir aufgefallen, dass Jack nicht unter den Zurückgekehrten ist...

Daen vom Clan
01.09.2012, 21:54
Hab ich nicht vor, hatte ich nicht vor.

Ist geschehen, sollte nicht wieder vorkommen.

Weil gefragt wurde, siehe Insiderwissen:
Mit den Medikamenten die Tess aus Station 5 mitgenommen hat, lassen sich je nach Medikament 2 ihrer eigenen Mali negieren oder aber die Mali die die beiden NPCs in ihre Stationen mitbringen.
Also in Tess' Fall Geschick und Kampf.

Mephista
01.09.2012, 22:01
Für Agilität. Damit Josh durckommt. *große Hundeaugen macht*

@steel: Leo muss die Agilitätsaufgabe auch alleine machen. ^^

Och, wie nett, dass nur Josh unbedingt überleben muss XD (der überlebt +übrigens schon dadurch, dass Léo die aufgabe macht :P )

und Vivi: Du bist awesome ^_^

Caro
01.09.2012, 22:02
Nur so für mich als logischste Aufstellung: (Liste made by tha awesome Vivi)

Definitiv:
K
Alistair, Suparman, Fawyer, Ethan (8 )(evtl, Cyrillus)
Malus ausgeglichen durch Adrenalin
niedrigster Wert: Ethan würfelt auf 8
-> Ethan würfelt auf 8, alle anderen auf 9 - kein Handlungsbedarf

I
Niki, Dani, Tess (7) (evtl. Ellen, Ian)
Malus von-1 durch den Professor
niedrigster Würfel: Tess (6)
-> Da kann man durchaus Punkte hinverpflanzen, ja.

G
Andris, Riley, Dob
niedrigster Wert: alles 9er, oder?
Da gibts noch keien Aufgabe, aber ein eventueller Malus kann ausgeglichen werden
Kein Handlungsbedarf

A
Leo
Leo würde auf 8 würfeln. Da kann also maximal ein Punkt rein.

C
Clover (7) (evtl. Ian, Ellen, Cyrillus)
Malus von -1 durch Hugh (<3)
Niedrigster Würfel: Clover würde auf 6 würfeln. Ebenso Handlungsbedarf.

Sprich: Wenn jemand bei Lilien bleibt, dann würden sich Intelligenz und Charisma anbieten. Und wenn Tess bei Sanders bleibt, kann man auch Klein-Léo pushen.

Achja, die Station, an der TESS teilnimmt, hat automatisch +1

Mivey
01.09.2012, 22:14
Fawyer hat sich schon definitiv für den Kampf gemeldet. Viel mehr Badass

Caro
01.09.2012, 22:15
Fawyer hat sich schon definitiv für den Kampf gemeldet. Viel mehr Badass

Done :A

Viviane
01.09.2012, 22:16
oder aber die Mali die die beiden NPCs in ihre Stationen mitbringen.

Definitiv gehen die Erleichterungen an die NPCs - wobei es darauf ankommt. Nur wer mit der Truppe hinter die Mauer geht, bekommt den Bonus von Frau Doktor(einfach damit die 1er Erschwernis für den gesamten Trupp wegfällt)

Ich bin wieder da, war mit ner Freundin ne Runde joggen.
Und hot Tess hat jetzt ne fette Fleischwunde ---> Narbe. :A

No risk no fun, allright. :bogart:

Dan schaukeln wir die Station mal Leute!

EDIT: Sprich: Wenn jemand bei Lilien bleibt, dann würden sich Intelligenz und Charisma anbieten.
Ja. :A Wobei Charisma sehr viel wichtiger ist. Ich leb mit dem Risiko - solange es keine andren runter zieht.

Btw überlege ich auch mit Sanders zurückzubleiben.
Kommt drauf an wie die nächsten zwei Tage verlaufen.

Also bitte erstmal die Charismaleute pushen, k?

@all: Gern geschehen.

Van Tommels
01.09.2012, 22:17
Ich reich euch mal ein Lunchpaket rüber o_o

Brain Food (http://www.odditycentral.com/foods/a-feast-for-zombies-gory-food-truck-serves-fresh-brain-burgers.html)

Daen vom Clan
Wichtig, nochmal zur Erinnerung: Wer bei Sanders bleibt, scheidet aus dem Spiel der Überlebenden aus.

Caro
Definitiv gehen die Erleichterungen an die NPCs - wobei es darauf ankommt. Nur wer mit der Truppe hinter die Mauer geht, bekommt den Bonus (einfach damit die 1er Erschwernis wegfällt)

Ich bin wieder da, war mit ner Freundin ne Runde joggen.
Und hot Tess hat jetzt ne fette Narbe. :A

No risk no fun, allright. :bogart:

Dan schaukeln wir die Station mal Leute!

Aber wir haben doch noch zwei Tage ;)

Wichtig, nochmal zur Erinnerung: Wer bei Sanders bleibt, scheidet aus dem Spiel der Überlebenden aus.

Immernoch besser als von jemand aus der Gruppe in den Rücken geschossen zu bekommen :A Jaja, sag grade ich, ja.

"Halloooo Miss Boyd, ich zeig ihnen gern wie man Dinge hineinschafft"

:hehe:

Daen vom Clan
01.09.2012, 22:24
Immernoch besser als von jemand aus der Gruppe in den Rücken geschossen zu bekommen :A Jaja, sag grade ich, ja.

Ach was, wenn du es geil verpackst, Boromir, wirds ne richtig geile Gänsehautszene. :)

Caro
01.09.2012, 22:27
Ach was, wenn du es geil verpackst, Boromir, wirds ne richtig geile Gänsehautszene. :)

Haha, ich hatte mir grade gestern auf dem Nachhauseweg eine epische Szene ausgedacht, zu der es vermutlich nie kommen wird: Eine epische Kampfszene zwischen Helena und einem Saboteur, der sie niedermachen will, perfekt choreographiert und vom Stil her so wie in Sucker Punch, nur mit Zombies :A

Viviane
01.09.2012, 22:28
Bevor mein Posteingang explodiert:

Tess stirbt nicht. Sie bekommt nur einen -2 Mali auf alle ihre Attribute.

Give me a break kiddos! :hehe:

Daen vom Clan
01.09.2012, 22:30
WAS? Tess stirbt?!?!

Shinshrii
01.09.2012, 22:32
Ich habe sogar gehört, Tess stirbt!

Viviane
01.09.2012, 22:32
Keine Ahnung wie die da drauf kommen *shrug*

Sie ist zum sterben geboren - aber irgendwie fickt das Schicksal sie dahingehend gerne Mal. :hehe:

Alle die drauf eingehen / weiterschreiben wollen: Tess bekommt einen fetten gefäßverletzenden (Blutfontäne und so) Streifschuss an den Unterschenkel. Wird von Yuki und Sanders versorgt, nachdem sie Alistair zu den Kindern geschickt hat, damit er sie vom lunsen abhält.
Sorry das ich euch aufgehalten hab. :(

Edit: Für Schattenläufer!

Tess stirbt nicht. = Tess lebt und kann weiterbitchen! \o Sie bekommt nur einen -2 Mali auf alle ihre Attribute.

Schattenläufer
01.09.2012, 22:38
Tess ist tot? :(

Ähm, ich sitze hier gerade am PC meiner Mitbewohnerin, die letzte Bastion des Internets in diesem von Umzugskartons vollgestellten Zimmer. ^^
Es kotzt mich tierisch an, aber ich MUSS dieses Wochenende umziehen und komme wahrscheinlich nicht mehr zum Schreiben, von wegen kein/wenig Internet und so.

Dob macht logischerweise die Geschick-Aufgabe, wenn sie freigespielt wird... und ja, tut mir echt leid dass ich bei dieser spannenden Station nicht mehr helfen kann. :( Ich werde versuchen, so bald wie möglich irgendwie Internet zu kriegen und zum Ende der Station oder zur nächsten zurück zu sein.
Für Dob gilt wie immer, baut ihn ein, macht Scheiße mit ihm, kickt ihm in die Nüsse oder gebt ihm ne Bettgeschichte für zwischendurch (I'm looking at you, Sanders, Yuki, Dani, Tess, Helena and Ellen!)

Caro
01.09.2012, 22:38
15230

Herzlichen Glückwunsch, Leute, dieser jener Thread hat den dritten Platz in der Alltime-Liste der größten Threads im MMX erreicht. :A

oder gebt ihm ne Bettgeschichte für zwischendurch (I'm looking at you, Sanders, Yuki, Dani, Tess, Helena and Ellen!)

Ich denke, es ist langsam eeeecht an der Zeit, dass Dob einen Siebener mit allen genannten Ladys bekommt.

Shinshrii
01.09.2012, 22:40
(I'm looking at you, Sanders, Yuki, Dani, Tess, Helena and Ellen!)
Sorry, aber ...Hugh Jackman! :bogart:

Daen vom Clan
01.09.2012, 22:42
Tess stirbt, nicht?

:(

Schattenläufer

It's not gay if it's in an eight-way :D

Ach und hey, lest mal meinen bisher einzigen Post, zumindest den Anfang, da steht noch was von Interesse für Leute, die mehr Drama in der Gruppe wollen ^^

Viviane
Ich denke, es ist langsam eeeecht an der Zeit, dass Dob einen Siebener mit allen genannten Ladys bekommt.
Station 7 oder auch "Der goldene Ständer"
Billige Wortspiele ahead!

:(
DAEEEN! :hehe:
Macht mich nicht wahnsinnig Leute, ich muss Blut fließen lassen.
^^

Gendrek
01.09.2012, 22:44

Hugh ist allzeit bereit um den ein oder anderen... Vertiefungskurs mit Ellen durchzuführen :bogart:

Shinshrii
01.09.2012, 22:48
Hugh ist allzeit bereit um den ein oder anderen... Vertiefungskurs mit Ellen durchzuführen :bogart:
Also, wenn er ihr vielleicht genau zeigen könnte, wie das mit der Brustkorbatmung funktioniert... Das versteht sie nicht so ganz, da muss er wohl mal Hand anlegen... ^w^

Viviane
01.09.2012, 22:49
Hat Tess jetzt -1 bei Agi und Charisma oder 0 oder 1?
*verwirrtgugg*

Daen vom Clan
01.09.2012, 22:53
Tess hat jetzt auf all ihren Werten -2 im Moment.

Shinshrii
01.09.2012, 23:13
Und überhaupt, wie zieht man so eine Uniform an? Ist hier ein starker, gutaussehender Schauspieler, der Ellen damit helfen kann? (http://www.multimediaxis.de/threads/136121-ZOOOOOmmxBIES!-Station-6-Die-Quarant%C3%A4ne?p=3002486&viewfull=1#post3002486)

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 23:28
Hugh Jackman ist ein absoluter Pimp Daddy. M-hm.

MeTa
01.09.2012, 23:28
Ist hier ein starker, gutaussehender Schauspieler, der Ellen damit helfen kann?

Moment! *Ausschau nach Russel Crowe, Bradley Cooper oder einem anderen WIRKLICH gutaussehenden Schauspieler halt (no homo) aber nur Hugh Jackman seh*

Nöö, sorry.

Mephista
01.09.2012, 23:30
so, dann lesen wir mal wieder ordentlich nach und werden nochmal aktiv, bevor morgen wieder ein großer, zum Großteil (tagsüber) Mephi-freier Tag auf euch warten ;D

Caro
01.09.2012, 23:32
... (no homo)....

Nicht noch jemand, der dieser blöde, ekelige, doofe "No Homo" verwendet >_< ARGH!

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 23:33
Nicht noch jemand, der dieser blöde, ekelige, doofe "No Homo" verwendet >_< ARGH!
Lol.

Ty Ni
01.09.2012, 23:34
Fertig editiert. Fünfte Stationsaufgabe freigespielt :A
Klasse Sache, Streicher.

@Vivi: Hat Tess noch die Beiden AntiMalus Medikamente? o,o

MeTa
01.09.2012, 23:34

Nicht so ernst nehmen. :P

Wenn die Idee nicht zu spät aufgekommen wäre, hätte ich mit Ian schon jemanden gefunden, der Lust auf homoerotische Abenteuer hätte.

Who needs Clover if he could have a male lover?

Gendrek
01.09.2012, 23:35
Lol.

Rofl, sie findet nen Ausspruch nicht so lustig wie ich.

Viviane
01.09.2012, 23:37
@Vivi: Hat Tess noch die Beiden AntiMalus Medikamente? o,o
Die stecken beide in der Kiste mit dem roten Kreuz drauf.

Also Adrenalinspritze fürn Kampf (kommt drauf an ob Yuki mitkommt oder nicht)
und die "Chirurgenwerkzeuge" fürs Geschick.

Ich hätte halt gesagt jemand bastelt Noah mit dem Chirurgenkram einen Dämpfer aus Gummi oder Latex für seine Beinschiene - die packen wir unter die Schiene und damit dämpft es die Schritte so gut, das er einigermaßen laufen kann. Wie klingt das? :)

Muss ja nicht umbedingt Tess die Sachen verwenden.

Aber es wäre nett wenn Tess die Adrenalinspritze selber verteilen durfte. Und so. Weil.
Also bitte nicht einfach krallen - sondern fragen. Merci.

T.U.F.K.A.S.
Rofl, sie findet nen Ausspruch nicht so lustig wie ich.

Wie war das noch mit Steinhäusern und Gläsern?

Caro
Nicht so ernst nehmen. :P

Wenn die Idee nicht zu spät aufgekommen wäre, hätte ich mit Ian schon jemanden gefunden, der Lust auf homoerotische Abenteuer hätte.

Es ist nur in letzter Zeit zu einer furchtbaren Unsitte (auch hier im Forum) geworden, das so zu verwenden, ähnlich wie bei "Mongo" oder "behindert". Mir ist schon klar, dass jemand, der das sagt, das nicht ernst meint, sondern es einfach unbedacht benutzt. Aber genau da liegt eben das Problem ;)

Gendrek
01.09.2012, 23:40

Wie war das noch mit Steinhäusern und Gläsern?

Weil Menschen ändern sich nie. Alles was die mal vor Monaten oder Jahren sagten ist für immer so.
Genau so wie ich es noch heute voll okay finde Frauen zu schlagen oder der Ansicht bin, dass Rechte eigentlich garnicht so doof sind.
Weil ich das mal vor Ewigkeiten sagte, bin ich auch heute noch so.

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 23:41
Weil Menschen ändern sich nie. Alles was die mal vor Monaten oder Jahren sagten ist für immer so.
Genau so wie ich es noch heute voll okay finde Frauen zu schlagen oder der Ansicht bin, dass Rechte eigentlich garnicht so doof sind.
Weil ich das mal vor Ewigkeiten sagte, bin ich auch heute noch so.
Ah, ich verstehe.

Kein Plan, wie du auf das Thema "häusliche Gewalt" kommst, aber wird schon seine Gründe haben.

Ty Ni
01.09.2012, 23:42
@Adrenalinspritze: Auf jeden Fall! Wir wollen die Gute ja nicht auf den letzten Drücker verlieren o__o
@Geschickbonus: Also, wenn wir das richtig verstanden haben und das geht und dann die Ge-Leute keinen Malus merh bekommen, halte ich das für eine gute Idee ^____^

MeTa
01.09.2012, 23:42
Mir ist schon klar, dass jemand, der das sagt, das nicht ernst meint, sondern es einfach unbedacht benutzt. Aber genau da liegt eben das Problem ;)

Die Perspektive darauf definiert wahrscheinlich jeder für sich selbst, unbedacht verwende ich es aber nicht. Ich mache mich damit primär über Homophobie lustig.

Viviane
01.09.2012, 23:44
Random Bunny is random.
Weil wir diesem Thread doch in die Top 2 verhelfen wollen! \o

http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/ihaveseenmini.jpg

Edit: Mag jemand Noah versorgen? Ansonsten mach ich das morgen.
Bin dann mal off, vielleicht jogg ich noch ne zweite Runde. Is irgendwie cooler als Schlammschlachten im MMX.

Gendrek
01.09.2012, 23:45
Ah, ich verstehe.

Kein Plan, wie du auf das Thema "häusliche Gewalt" kommst, aber wird schon seine Gründe haben.

Du, das war ein Beispiel.
Das solltest du glaube ich erkennen können.

Aber ja, dichte mir mal häusliche Gewalt an. Wird ja seine Gründe haben.

Mephista
Random Bunny is random.
Weil wir diesem Thread doch in die Top 2 verhelfen wollen! \o

http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/aaaa-Bunny-Crying.jpg

Man, Vivi, jetzt hast Du Léos Gestalt gezeigt, bevor sie als Mensch wiedergeboren wurde!

T.U.F.K.A.S.
Sagt alles aus über meine Reaktionen auf ein paar Postings gerade.

Du, das war ein Beispiel.
Das solltest du glaube ich erkennen können.

Aber ja, dichte mir mal häusliche Gewalt an. Wird ja seine Gründe haben.

Das zum Beispiel.

Streicher
01.09.2012, 23:46
Ich hab übrigens gemerkt, dass ich hier DER Top Spammer im Thread bin, und auch sonst so in den RP-Threads weit oben sitze. :hehe:
Sollte ich mir da Sorgen machen? ^^''

@Hase: Awwwwww <3 ^w^

Mephista
01.09.2012, 23:48
Ich hab übrigens gemerkt, dass ich hier DER Top Spammer im Thread bin, und auch sonst so in den RP-Threads weit oben sitze. :hehe:
Sollte ich mir da Sorgen machen? ^^''

@Hase: Awwwwww <3 ^w^

Nö, damit beweist Du deine Leidenschaft und verhilfst den Thread an die Spitze ;D

Lynx
01.09.2012, 23:49

Auch wenn es sich irgendwie hübsch reimt: Voll fies und so. :'(

Daen vom Clan
01.09.2012, 23:50
Take both!!

Streicher
01.09.2012, 23:51
Auch wenn es sich irgendwie hübsch reimt: Voll fies und so. :'(

Tja, wohl die falsche Wahl beim Kerl getroffen. :D

Nö, damit beweist Du deine Leidenschaft und verhilfst den Thread an die Spitze

So kann man das natürlich auch sehen. http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 23:52
Nimm' das Häschen direkt mit!

Mephista
02.09.2012, 00:06
okay, langer platzhalterm aber dafür kürzerer post, ist doch ein kompromiss :D jetzt sogar mit ellens energieriegeln ;D
(ich bin gerade leicht ahnungslos, entschuldigt ;) )

MeTa
02.09.2012, 00:11
Ich mache grundsätzlich nur Witze über Dinge, die ich genau andersrum meine. Die echte Welt müsste mehr Clover haben.

Tja, wohl die falsche Wahl beim Kerl getroffen. :D

Komm, lass uns prügeln. Ohne Würfel und so. :D

Liferipper
02.09.2012, 00:13
Miss Ellen, ich weiß, es kommt etwas plötzlich, immerhin kennen wir uns erst seit Kurzem.
Hugh räusperte sich. Man sollte meinen als Schauspieler würde man irgendwann die Scheu vor so ziemlich allem verlieren, aber über gewisse Themen redete man eben nicht allzu offen.
"Also, ich wollte sie fragen... Immerhin ist es nicht sicher, ob wir alle hier heil rauskommen, und da dachte ich mir... Naja, wir beide und äh... Würden sie mir den süßen Kerl mit dem Knackarsch dort drüben vorstellen?"

Daen vom Clan
02.09.2012, 00:14
Wo die Liebe hinfällt? ^^

Shinshrii
02.09.2012, 00:18
General Boyd, ready to kick ass!

So, jetzt finden wir ganz schnell raus, welche Chars einen Uniformfetisch haben... :D

Daen vom Clan
02.09.2012, 00:19
*sabber*
Miss General! Nice Photoshopping! :)

Caro
02.09.2012, 00:20
Shinnies Rang passt perfekt zum neuen Outfit :hehe:

Streicher
02.09.2012, 01:56
Ich bin fertig. \o/

Und müde. XD Ich glaub ich geh jetzt pennen.
Nacht ihr Leute die da noch was sind zu so später Stund'! :)

@MeTa: Ging leider nicht anders, aber Alistairs Sicht hat sich nicht geändert, ist ja auch nichts passiert, was eine Änderung begründen sollte, sorry. :(

MeTa
02.09.2012, 02:04
@MeTa: Ging leider nicht anders, aber Alistairs Sicht hat sich nicht geändert, ist ja auch nichts passiert, was eine Änderung begründen sollte, sorry. :(

Hey... me no Ian :) Und ich finde es super.

Streicher
02.09.2012, 02:13
Hey... me no Ian :) Und ich finde es super.

Ja schon, und danke. :)

Lynx
02.09.2012, 12:42

Wenn er jedes Mal, wenn jemand seinen Charakter anpflaumt, beleidigt wäre, würde er gar nicht mehr hier sein. :D

Streicher
02.09.2012, 13:01
Platzhalter - Alistair ò.ó
Oh shit, lauf Alistair, LAUF!!! ^^''

MeTa
02.09.2012, 13:05
Clover Warp-Digitation zu Megaaaaaclover!!

Kampf: drölf
Intelligenz: drölf
Agilität: drölf
Geschick: drölf
Charisma: drölf

T.U.F.K.A.S.
02.09.2012, 13:14
I can see where this is going:

http://www.youtube.com/watch?v=LijTNluceSA
...
Yay~

Daen vom Clan
02.09.2012, 13:20
So, wir sind heute wieder den ganzen Tag arbeiten.
In dringenden Fällen bitte einfach eine SMS schreiben, Viviane und Grufty haben beispielsweise le Nummer. :)

Shinshrii
02.09.2012, 13:21
Ellen wird in der Zeit helfen beim Trainieren der Leute für Hughs Aufgabe, und meldet sich für selbige an.

Streicher
02.09.2012, 13:23
@Shinshrii: Ich bin immer voll auf von dem Photoshopping begeistert. Dieser Blick von Ellen passt einfach perfekt. ^^

Lynx
02.09.2012, 13:46

Jaha, da hab ich dich jetzt fett gedisst!

Streicher
02.09.2012, 14:25
XD Ich hoffe es kommt irgendwie rüber, dass die Ansprache eigentlich versöhnend und nicht böse gemeint ist, ich bin mir da gerade nicht so sicher. ^^

MeTa
02.09.2012, 16:36
Es passiert nichts, oh nein. :-(

Ich würde ja gerne was schreiben, möchte aber auch nicht einfach so von Ludwig weg, ohne dass er antworten kann.

Streicher
02.09.2012, 16:43
Immer mit Geduld. ^^
Lynx kann grad nicht, glaub ich, zumindest hab ich das so verstanden. ^^
Wir haben ja noch bis morgen Abend Zeit und keine Aufgabe mehr zu machen, also ist noch Zeit. ;)c

Btw: Zu sehen sind Alistair und Clover schon, allerdings sind sie aus Hörreichweite

MeTa
02.09.2012, 17:03
Ja, dacht ich mir. Wenn Ian das hören würde, wäre er auch schon von Ludwig weggerannt und hätte Alistair 'ne Kopfnuss gegeben... und bevor er aufstehen könnte, hätte er sich auf den Iren geworfen und seine zuckerummantelte Zunge in seinen Mund geschoben. Damit das dann auch mal gemacht wird. :D

Streicher
02.09.2012, 17:16
Ja, dacht ich mir. Wenn Ian das hören würde, wäre er auch schon von Ludwig weggerannt und hätte Alistair 'ne Kopfnuss gegeben... und bevor er aufstehen könnte, hätte er sich auf den Iren geworfen und seine zuckerummantelte Zunge in seinen Mund geschoben. Damit das dann auch mal gemacht wird. :D

Dafür würde ich ja schon fast sagen, dass Ian das gehört hat. Dann hätte Viviane auch ihre HotMenScene gehabt, auf die sie schon so lange wartet. :D

Zitroneneis
02.09.2012, 17:33
Dafür würde ich ja schon fast sagen, dass Ian das gehört hat. Dann hätte Viviane auch ihre HotMenScene gehabt, auf die sie schon so lange wartet. :D

Oh, sie ist nicht die einzige, die darauf gewartet hat. :D

MeTa
02.09.2012, 17:36
Man... jetzt muss ich darüber nachdenken, wie man sowas passend einbauen kann. Wenn Alistair Ian danach verprügelt, ist es ja auch nicht so schlimm. Wahrscheinlich ist so ein bisschen roughness gerne gesehen. ^^

Streicher
02.09.2012, 18:39
Oh, sie ist nicht die einzige, die darauf gewartet hat.
Mal gucken was sich noch so ergibt, bis zum Stationsende ist es ja noch ein Weilchen, kann alles noch kommen. ^^

@Post: Bin fertig. :O

R.F.
02.09.2012, 18:58
Ich würde ja gerne was schreiben, möchte aber auch nicht einfach so von Ludwig weg, ohne dass er antworten kann.
Mach dir da mal keinen Kopf, ich komm wohl erst morgen Nachmittag, wenn überhaupt, zum schreiben. ^^"

MeTa
02.09.2012, 18:59
Okay, dann schreibe ich gleich nach dem Essen was... schau' mich noch ein wenig mit Ludwig um und mach dann was anderes, weil ich sowieso an der Charisma-Probe teilnehmen werde. Allein schon um Hugh Jackman das Schauspielen beizubringen.

Ligiiihh
02.09.2012, 19:05
Keine Idee, was ich machen soll. .-. Vielleicht hätte ich mir doch ein "Story of my Life"-Drama zusammenbasteln sollen. :(

Streicher
02.09.2012, 19:26
Geh doch zu Abbys beiden Jungs. ;)
Oder einfach nur so zu Alistair, bis jetzt hat das ja jeder machen können, der nicht wusste was er machen soll. XD

T.U.F.K.A.S.
02.09.2012, 19:32
Alternativ gibts noch genug Asiaten für alle im Raum, so isses nicht.

Streicher
02.09.2012, 19:46
Kickass Yuki und kleine Kinder? Allein dafür mach ich schon den Weg frei, auf los, Ligiiihh, Bühne frei. :D

T.U.F.K.A.S.
02.09.2012, 19:57
Kickass Yuki und kleine Kinder? Allein dafür mach ich schon den Weg frei, auf los, Ligiiihh, Bühne frei. :D
"Hi, du bist bestimm...!"
"Kind! PILEDRIVER!!!"

Mephista
02.09.2012, 20:38
So, back in tha House!!! :D

Erstmal kräftg lesen oder ist was ultrahypermäßiges geschehen, was ich sofort wissen muss? ;D

Streicher
02.09.2012, 20:58
Platzhalter:
Léo geht, weil Clover weg wegen unterhaltung mit Irenonkel, zu Josh und Noah, um sich um ersteren etwas zu kümmern (Riley hilft da ganz lieb dabei, weil auch da irgendwie ) und mit zweiterem über den genialen Dschungelplan zu reden, ehe Alistair fertschgequatscht hat und wieder kommt, dabei voll Léo auf die Ignore-List gesetzt hat XD

Ich wusste nur nicht, dass du da auch noch stehst, bist du nicht irgendwie zu Hugh Jackman gegangen, oder schon wieder irgendwie woanders hin? XD Ich hab echt langsam keinen Plan mehr, wer wo ist, selbst auf dem kleinen Raum.
Ich editier aber gerade mal noch was in meinen Post. ^^'

Mephista
02.09.2012, 21:00
Ich wusste nur nicht, dass du da auch noch stehst, bist du nicht irgendwie zu Hugh Jackman gegangen, oder schon wieder irgendwie woanders hin? XD Ich hab echt langsam keinen Plan mehr, wer wo ist, selbst auf dem kleinen Raum.
Ich editier aber gerade mal noch was in meinen Post. ^^'

Nö, ich war bei Hugh, um seine Charisma-Aufgabe freizuschalten, bin dann aber gleich wieder zurück und Clover in die Arme gerannt, die dann gleich darauf mit Alistair gequasselt hat ;D
Und ja, ich bin mir auch zum Teil nicht mehr sicher, wer wo wie was ist, deswegen mach dir da keinen Kopf :D

Streicher
02.09.2012, 21:01
Is ja auch egal, jetzt ist Leo jedenfalls integriert. ^_^

Mephista
02.09.2012, 21:05
Is ja auch egal, jetzt ist Leo jedenfalls integriert. ^_^

:A
Manchmal hab ich so das Gefühl, das Léo so ne richtige Attention-whore ist, und deswegen danke, dass Du ihr die Attention gibst ^_^ ;D

Viviane
02.09.2012, 21:09
Nichts für ungut Mephista aber könntest du *irgendwem* zum Beispiel Clover erzählen was du mit deinem Funkspruch bewirkt hast?
Immerhin hast du dein Leben dafür in Gefahr gebracht. Und so.

Nur so nebenbei, weil Morgen Schluss ist und Sanders McCormack noch alles Insiderwissen funken kann, das wir haben. Und da sollte der Funkspruch wirklich nicht fehlen.
Bitte, ja? Ne Zeile wie "ich weiß gar nicht ob die mich gehört haben, aber der Onkel hat gesagt er gibt mir ein paar Minuten" reicht ja schon.

Danke. :)

Streicher
02.09.2012, 21:11
Nichts für ungut Mephista aber könntest du *irgendwem* zum Beispiel Clover erzählen was du mit deinem Funkspruch bewirkt hast?

Nur so nebenbei, weil Morgen Schluss ist und Sanders McCormack noch alles Insiderwissen funken kann, das wir haben. Und da sollte der Funkspruch wirklich nicht fehlen.
Bitte, ja? Ne Zeile wie "ich weiß gar nicht ob die mich gehört haben, aber der Onkel hat gesagt er gibt mir ein paar Minuten" reicht ja schon.

Danke. :)

Öhm, McCormack ist tot. ;)
Soweit ich das verstanden hab wurde der erschossen, oder? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif

EDIT:

„Fremden Funkverkehr ignorieren!“, bellte die Stimme von Maddox in das Funkgerät und kurz danach war ein Schuss zu hören und das sterbende Keuchen von McCormack.

Hab extra nochmalnachgeguckt, laut Daen ist McCormack tot. ;)

Mephista
02.09.2012, 21:15

Danke.

Öhm. okay?
Sry, ich hab da jetzt voll nicht dran gedacht, dass Léo das rumerzählen würde, aber kann ich ja gleich im Post Noah berichten ;D
(und ihm damit gleich zeigen, dass sie so voll die Richtige ist, um Josh mit zu retten :A)
Ich habs echt total vercheckt, sry Vivi, wenn dich das so arg stört ;)
Und Léo wird sagen, dass es McCormack UND Maddox waren, weil sie das so vertanden hat.

Hm...okay, und wenn das Sanders auch wissen muss, dann sag ich es wohl doch besser Noah, wenn Alistair dabei ist, ist guddi :A

Viviane
02.09.2012, 21:20
"McCormack" im Sinne von "Allen Lebenden ADFlern oder sonstiges Militär das davon wissen muss was die Garde für Mist baut"
Auch wenn es nur ne kleine Sache ist, das Maddox weich wurde. Er hat den Funkspruch gehört und erwiedert, das ist auch ne wichtige Info - von wegen "da und da hat er noch gelebt".
Wenn es für euch nicht wichtig ist, lasst es raus. Kein Ding. *schulterzuck*

Das er (Der Schotte, nicht unser Erzfeind - von dem wissen wir ja nix) tot ist schreib ich nachher noch - Helena und Sanders haben ja leider keine Infos ausgetauscht und so langsam wirds zeitlich echt eng... aber ich häng derzeit über 10 Seiten mit "Daens Hinweisen" fest, weil ich irgendwie versuche die Aktion mit den "Wir packen mal eben ein paar Muties in den LKW" nicht verstehe.

Hat jemand ne Idee, wozu die Nationalgarde die Infizierten "Muskelmänner" gebrauchen könnte? Diese schlichte Uniform... Gefängnis? Arbeitslager? Versuchslabor?
Ich bin echt blank was das angeht, hab aber n irres Kribbeln als wäre das superwichtig. ._.

Streicher
02.09.2012, 21:24
@Viviane: Das wollte ich damit eigentlich nicht sagen. XD Ich wollte nur sagen, dass es an McCormack selbst nicht mehr gesendet werden kann. ^^'' Dass ich dir damit so auf die Füße trete, war nicht gedacht, t'schuldigung.

@Muskelmänner: Vielleicht Residentevil mäßig. Du hattest es ja mit Tess schon angedeutet, von wegen "Supersoldaten". Vielleicht versucht die Garde solche Über-Krieger herzustellen und das sind fehlgeschlagene Versuche bzw. einfach Testpersonen. Also, ich wäre da definitv für Versuchslabor. ^^

Viviane
02.09.2012, 21:29
Dass ich dir damit so auf die Füße trete, war nicht gedacht, t'schuldigung.
Tust du nicht. Entschuldige wenn ich bös klang, ich bin eigentlich ganz gechillt. Nur überfordert mit den vielen Infos der letzten Tage. Da gehts mir so wie Tess. xD

Und mir gehts auch so wie dir - keine Ahnung wer wo ist, wer welche Infos hat. Weil ich die letzten Tage einfach auch weniger Zeit ins RP gesteckt hab.

Wird schon schiefgehen und so - wir müssen den Hintergrund ja nicht aufdecken. Wäre halt cool, wenn wir es herauskriegen könnten was es mit dem Virus jetzt auf sich hat.

@Mephi: Du musst es auch echt nicht reinquetschen. Ich kann auch ne "Rückblickszene" aufs Boot bezogen schreiben, das Leo Tess kurz sagt, das der Onkel ihr noch ein paar Minuten gegeben hat. Das tuts auch. Hatte Daen dir geschrieben was er genau sagt? Falls da mehr als "10 Minuten" drin stand wärs halt cool wenn du mir das in eine PN packst, dann bau ichs noch ein. :)

Daen vom Clan
02.09.2012, 21:32
Ligiih: "Drama" gab es meiner Meinung nach derzeit genug, eventuell leigt es auch daran, dass weniger Aktionen zustandekommen.
In solchen Fällen hilft es eigentlich immer Leute zu fragen ob man helfen kann, nützliche Dinge zu beschreiben oder jemanden per PN anzuschreiben und mit ihm kurz ein Gespräch auszubaldowern.
Dann kommst du blitzschnell wieder rein ins Geschehen. :)

Streicher
02.09.2012, 21:34
Tust du nicht. Entschuldige wenn ich bös klang, ich bin eigentlich ganz gechillt. Nur überfordert mit den vielen Infos der letzten Tage. Da gehts mir so wie Tess. xD
Und mir gehts auch so wie dir - keine Ahnung wer wo ist, wer welche Infos hat. Weil ich die letzten Tage einfach auch weniger Zeit ins RP gesteckt hab.
Wird schon schiefgehen und so - wir müssen den Hintergrund ja nicht aufdecken. Wäre halt cool, wenn wir es herauskriegen könnten was es mit dem Virus jetzt auf sich hat.

Ich interpretier auch oft Emotionen in Posts, die niemand außer mir sieht. XD Kann genauso gut auch an mir liegen. Aber ja, momentan ist alles ein wenig wirr, besonders was die Informationen angeht. ^^
Interessant fänd ich den Hintergrund aber auch. :)

@Mephi: Du musst es auch echt nicht reinquetschen. Ich kann auch ne "Rückblickszene" aufs Boot bezogen schreiben, das Leo Tess kurz sagt, das der Onkel ihr noch ein paar Minuten gegeben hat. Das tuts auch. Hatte Daen dir geschrieben was er genau sagt? Falls da mehr als "10 Minuten" drin stand wärs halt cool wenn du mir das in eine PN packst, dann bau ichs noch ein.

Lass sie nur dem Iren Onkel davon erzählen, dann kann ich mit dem zu Tess latschen und ihn auch mal in die Info-Beschaffung mit einbringen. XD

Mephista
02.09.2012, 21:44
@Vivi: Nein, ist garkein Reinquetschen und ich habs bisher noch nicht geschrieben, weil ich schlicht vergessen habe, dass Léo das noch Niemanden erzählt hat (außer bestimmt Tess auf dem Boot) ;)
Und Maddox hat nur das gesagt, was Daen geschrieben hatte in dem dazugehörigen Aufgabenpost ;)

@Muskelmänner:wenn Du so fragst, habe ich irgendwie das gefühl, dass sie ne Waffe sein könnten von den Soldaten gegen plündernde Überlebende oder so....oder irgendwelche Mutantenexperimente, wie das schon STreicher angedeutet hat *bibber*

Viviane
02.09.2012, 21:48
Danke für eure Eindrücke ihr zwei. :)
Auf die Idee mit den Testpersonen kam ich irgendwie nicht... das klingt ganz plausibel.

Was würd ich jetzt drum geben nochmal Crazy Willy zu hören. :( Irgendwie hat mich das auch ooc voll aufgebaut. Ich glaub ich les die alten Radiosendungen nochmal durch... (/me is a little bit sad)

Und Maddox hat nur das gesagt, was Daen geschrieben hatte in dem dazugehörigen Aufgabenpost
Gut zu wissen, danke! :)

Streicher
02.09.2012, 21:55
Behutsam kroch sie zu seinem Kopf und legte ihn in ihren Schoß, um mit ihrem Handrücken seine Stirn zu fühlen. In der Tat war sie unglaublich heiß und die Kleine wollte ihm unbedingt helfen.
Also begann sie, sacht auf die betreffende Stelle zu pusten und dabei durch Joshs kurzes, dunkles Haar zu streichen, damit die Gesundung schneller voranschritt. Riley beobachtete ihr Verhalten neugierig, wurde sich dann der recht kalten Dose in seiner Hand bewusst und zog mit dieser vorsichtig kleine Kreise an den Schläfen des kranken Jungen.

Oh Gott, wie goldig. ^_^

Was würd ich jetzt drum geben nochmal Crazy Willy zu hören. Irgendwie hat mich das auch ooc voll aufgebaut. Ich glaub ich les die alten Radiosendungen nochmal durch... (/me is a little bit sad)
Hier wird nicht getrauert! XD Ich will eine fröhliche und vor Tatendrang sprühende Viviane wie sonst! http://cherrytree.at/misc/smilies/080kiss.gif

So, dann lass ich mal die Infos zu Tess rüberwachsen. :)

Viviane
02.09.2012, 22:04
Ich will eine fröhliche und vor Tatendrang sprühende Viviane wie sonst!
Ah, danke Streicher. Hast du gute irische Musik für mich?
...
*kram*

Ja genau sowas. :) (http://www.youtube.com/watch?v=iRhn9pNBUio)

*zurück ans Worddokument hüpf* :D

Zitroneneis
02.09.2012, 22:06
Man... jetzt muss ich darüber nachdenken, wie man sowas passend einbauen kann. Wenn Alistair Ian danach verprügelt, ist es ja auch nicht so schlimm. Wahrscheinlich ist so ein bisschen roughness gerne gesehen. ^^

Mal gucken was sich noch so ergibt, bis zum Stationsende ist es ja noch ein Weilchen, kann alles noch kommen. ^^

Yay! :A :D

@Ligiiihh: Oh, Niki. :(

Streicher
03.09.2012, 00:10
Schade, ich hatte gehofft mit meinen Angebot an Lighiii, dass er einfach zu Alistair gehen kann, aus ihm eine Art Iren-Nanny zu machen, die sich um die ganzen knuffigen Racker kümmert. :D

Ligiiihh
03.09.2012, 00:23
Voll verpennt. xD Ich hab' nur gesehen, wie Metalevel da ankam und hab' sofort geschrieben. xD Schicke immer eine PN, solange du noch Gelegenheit dazu hast. :D

Viviane
03.09.2012, 00:56
Awesome irish Nanny!!!
Alle Kinder! Tess! Sex mit Ian! Oh moment, letzteres noch nicht .... NOCH nicht ....
Ha, ich hab genau gesehen was du da machst Streicher! :D *popcorn auspack*

MeTa
03.09.2012, 01:09
Also... Ian hat seine Shorts wieder. Er könnte die Gelegenheit nutzen, um sich umzuziehen, was eine bestimmte andere Person wieder nutzen könnte, um sich ihm zu nähern.

Mephista
03.09.2012, 01:10
Oh Streicher, you are awesome, Alistair sollte der Kindergartendaddy werden ;D mit Ian ^_^
bin schon sehr gespannt ;)

(und ich hab mir schon den perfekten Char für einen zweiten Teil von Zommmxbies! ausgeguckt :D als ablenkung dafür, dass es bald zu Ende geht und ich das nicht akzeptieren kann ;D)

Streicher
03.09.2012, 01:37
Soooo, bin fertig. ^^

Oh Streicher, you are awesome, Alistair sollte der Kindergartendaddy werden mit Ian
Du wirst lachen, aber ich glaube ich habe sogar "Kindergartendaddy" irgendwo eingebaut. :hehe:

Irgendwie hab ich das Gefühl, ihr erwartet was völlig falsches von dem Post, oder ich hab euch falsche Hoffnungen gemacht. XD

@MeTa: Ah, zu spät. ^^

@Ligiiihh: Passt's so? Ansonsten schick mir deine Änderungswünsche einfach per PN und ich setz sie um. :)

Mephista
03.09.2012, 01:46
Ohhhja, Alistair maht bestimmt richtige Whiskeysaufende Boxer aus all den Kindern ;D Die dann mit ihm zu irischer Musik in die Nacht tanzen. Aber es kann nur eine(r) von ihnen ein wahrer Kobold sein ^_^ Alistairs höchsteigener Kobold XD

Schön geschrieben :A

Ligiiihh
03.09.2012, 01:48
@Streicher: Alles passt, der Text ist in Ordnung, seine Bewegungen perfekt (:D) und der Name falschgeschrieben. :p Abgesehen vom Namen aber ehrlich toll. :A

Streicher
03.09.2012, 01:57
@Streicher: Alles passt, der Text ist in Ordnung, seine Bewegungen perfekt (:D) und der Name falschgeschrieben. :p Abgesehen vom Namen aber ehrlich toll. :A

Fixed. :)

Und danke ihr beiden. ^_^

Achja, ich bin morgen ab 13.30 Uhr Weg, weil auf Wohnungsbesichtigung. Danach gehts dann ab in den Obi, weil ich noch nen paar Sachen für ne neue Wohnung brauche. ^^
Kann also sein, dass ich erst gegen 18 - 20 Uhr wiederkomm.
Sollte ich vor 21 Uhr nicht wieder da sein, bzw. vor 20.30, damit der Post noch von jemandem verfasst werden kann, gilt folgendes:

Alistair nimmt an der Kampfaufgabe teil, wenn:
- Yuki mitkommt und Tess ihr die Adrenalinspritze gibt
- oder Yuki nicht mitkommt, und dadurch die Beeinträchtigung wegfällt (sprich bei dem Iren auf 9 gewürfelt wird)

Sollte Yuki mitkommen, und Tess gibt ihr nicht die Adrenalinspritze, dann macht Alistair die Geschick-Aufgabe.

Ansonsten, ich geh jetzt in die Federn, denke ich. Vielleicht guck ich vorher auch noch Robin Hood zu Ende, der, seit ich wieder I-net hab, fröhlich in der Konsole vor sich hinrotiert. XD
Schlaft gut Leute. :)

Viviane
03.09.2012, 03:55
Da ich grade mal wieder den Durchblick hab (wenn nachts keiner postet ninja ich euch alle! :D) hier mal wieder eine Skizze der Lage:
http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/map2-1.png

Das grüne und das orangene sind so Zeltplanen, unter dem grünen müsste das Sofa sein. Das rote ist der Fleck, den Tess hinterlassen hat. Und ja... hoffe jeder fühlt sich gut "verstaut". ;)

T.U.F.K.A.S.
03.09.2012, 06:19
Und damit hast du nicht nur den am längsten andauerenden, sondern den zur unchristlichen Uhrzeit am längsten andauernden Platzhalter gemacht :hehe:

Gendrek
03.09.2012, 06:24
Krasser Scheiß, da fühlt sich der Hugh wohl :0.
Aber gut endlich mal ne Zeichnung zu haben, ich war die ganze Zeit, also so wirklich die ganze Zeit, voll verwirrt.

So, ich geh jetzt erstmal damit klarkommen einen "geregelten" Tagesablauf zu haben.
Hab die Nacht auch glorreiche 2 Stunden Schlaf gehabt nachdem gestern sage und schreibe 15 Stunden zugeschlagen haben.
Mein Körper hasst mich. Sorry an diejenigen die bei Hugh stehen, ich bin einfach nicht zum schreiben gekommen :/.
Werd das heute mal nachholen, wäre also cool wenn sich die Leute für die Charisma Sache, gegen Abend, noch zu Hugh bewegen würden damit er sie einweisen kann ;).

Viviane
03.09.2012, 06:24
Frage: Neben dem "Was will die Nationalgarde mit den Infizierten Kämpfern" frag ich mich grade wo der Name "McCormack" fiel, ausser beim letzten Funkgespräch. Den hat doch schon viel früher jemand erwähnt... wo und wann war das nochmal? o.o
Edit: Ich habs. Mit Clover hatte Tess die Unterlagen durchsucht und da stand u.a. das die ADF unter General McCormack die Seeseite Sydneys befestigt hat, um japanische Militärschiffe abzuwehren
Wir sollten also tunlichst vermeiden mit den Japanern in Kontakt zu kommen und das "amerikanische" Flagschiff ordentlich auf Echtheit untersuchen, bevor wir einsteigen!

Und damit hast du nicht nur den am längsten andauerenden, sondern den zur unchristlichen Uhrzeit am längsten andauernden Platzhalter gemacht

Niemals! :o Mein letzter stand länger (fast... 10 Stunden oder so. xD)
-und ich hab nicht nur den Post (mit der hälfte nur bestehend aus deinem Kram ne steel?) getippt
-sondern eine Punkteübersicht gemacht
-10 Seiten Spielleiterinfos durchgelesen
-eine Skizze zur Lage gemacht
-Tess neues Outfit gezeichnet
-ungefähr 50 neue Todessongs für Tess rausgesucht
-einen epischen "wir würfeln alle auf 8 oder 9 wenn die beiden Stars in Aktion treten" Plan gemacht

Ha! Und ich bin noch wach. Und so. xD (glaub ich... *selber zwick*... naja, halbwach)

Aber das wird der längste Post (wenn du deine Hälfte nicht übernimmst steel! xD).
Ich hoffe Zocker lynxt mich nicht. o.o

Edit: Le Megapost is finished
Jetzt will ich eure Hände sehen!

Uuuund weil so schön ist noch ein Wort an die Sonderrollen:

Wir haben noch 2 Charismaten und 2 Stars neben 1 Kleptomanen, den evtl Saboteuren und Schurken. (Improtalent und Schnüffler mal ausgenommen - die bei der Stationsaufgabe wohl nix mehr zu tun haben werden ausser evtl die Schurken/Saboteurrollen rauszufinden) Die Stars könnten heute, an der letzten offiziellen Stationsaufgabe Clovers (6) und Tess Hintern (6) retten wenn sie uns einfach als ihre "Fans" entern und unsere Punkte borgen um uns mit durch jede Prüfung zu ziehen. Die Probe wird dabei nur auf ihren Wert gemacht - der "Fan" steht und fällt mit dem Star.

Daher die Bitte: Setzt die Sonderfertigkeit ein. Ist ja laut Daen der letzte "Prüfungstag". :) Dann müssten wir keinen einzigen Schützen zurücklassen, sondern könnten alle mit 9er-Würfen lockerflockig in die Stationsaufgabe gehen. (Na gut, nicht alle - Ethan, Leo und Dani und Ellen, Ian hätten 8er Würfe wenn es sich so verteilt:

K Alistair, Helena, Suparman, Ethan (8 ), Fawyer, Cyrillus
I Dani, Tess (7) -1 durch Ludwig (R.F.)
G Andris, Riley, Dob, Niki
A Leo -1 durch Josh
C Clover (7), Ellen, Ian - 1 durch Hugh fucking Jackman

Soweit von mir. Falls sich nicht alle bis heute Abend gemeldet haben kann ein Charismat auch gerne diese - wie ich finde optimale - Stationsaufgabeneinteilung im Spiel anordnen. Nicht das irgendwer "fehlverschoben" wird, weil er nicht dazu kommt sich zu melden.

Ich freu mich auf 22 Stationsaufgabenberichte o.o Das wird megaspannend!

Viviane
03.09.2012, 09:55
Doppelpost weil wichtig:

Part I:
Garden Island ist abgeschottet. Der Lagerhauskomplex auf dem sich die Überlebenden befinden, ist inmitten der heißen Zone voller Untoter. Direkt im Norden erhebt sich fast unüberwindbar die Stahlmauer der Quarantäne und dahinter müssen die Evakuierungsschiffe liegen… so die Hoffnung. Derzeit existiert noch kein Plan wie die Mauer zu überwinden sei. Aber vielleicht wissen die Personen vor Ort ja mehr?

Part II:
?

Daen, kommt da noch mehr als die Aufgabe "Überquert die Mauer" weil das Fragezeichen noch dasteht? Oder sind alle angegebenen Stationsaufgaben nur für Part I - und Part II muss erst noch erspielt werden? (oh bitte bitte nicht o.o)

Daen vom Clan
03.09.2012, 09:59
Doppelpost weil wichtig:

Daen, kommt da noch mehr als die Aufgabe "Überquert die Mauer" weil das Fragezeichen noch dasteht? Oder sind alle angegebenen Stationsaufgaben nur für Part I - und Part II muss erst noch erspielt werden? (oh bitte bitte nicht o.o)

Nein, seit gestern Nacht steht alles fest, ich bin nur bisher weder zum Lesen noch zum Aktualisieren gekommen. :)
Dabei will ich seit heute 7:14 ENDLICH deinen Post lesen!!! GNAH!
:D

Viviane
03.09.2012, 10:06
... Tu es! :D

Und dann gib mir ganz viel Blondinen-Aktion. Hart. :D

[und:

Nein
Puuuh, dann ist ja alles super. :A]

Edit: Für alle die mitraten wollen Hintergrundwissen vom Feinsten in Puzzleteilen gibt es hier (http://minus.com/lYYrkfKFrYufk)
(es waren doch 30 Seiten Spielleiterposts. In Größe 10. :D)

Ich freu mich über jegliche spontane Einfälle. Zum Beispiel Ideen wie "Die Japaner haben nichts damit zu tun, das hat alles nur Maddox gemacht und japanische Decknamen benutzt um einen Krieg anzuzetteln!" oder "Es war eine Truppe von Milizen, die sich die Gardeuniformen geschnappt, den toten Botschafter am Flughafen gekidnappt und dann mit zwei Spritzen Blutproben entnommen haben um das Virus zu gewinnen. Dann haben sie ihn bei Wellerson abgeworfen und das Virus wurde der australischen Rugbymannschaft gespritzt."

Go Team Sherlock! :A

Liferipper
03.09.2012, 10:20
Ich freu mich über jegliche spontane Einfälle.

Vorschlag 1: Es gibt kein Zombieserum. Die Zombies sind aufgetaucht, weil Sydney auf einem alten Indianerfriedhof... äh, Aboriginefriedhof erbaut wurde! Alle Meldungen von Zombies außerhalb Sydneys sind gefaked, um den Überlebenden den Mut zu nehmen, damit sie leichter umzubringen sind.

Vorschlag 2: Es gibt keine Zombies. Allerdings gibt es dreißig Personen auf dem Flughafen von Sydney, die nach einer Gratisprobe des neuen Produkts eines gewissen Mexikaners in einer Ecke hocken und gelegentlich komische Geräusche von sich geben.

Daen vom Clan
03.09.2012, 10:22
Alles bessere Enden als Mass Effect 3...

Mephista
03.09.2012, 10:27
Vorschlag 2: Es gibt keine Zombies. Allerdings gibt es dreißig Personen auf dem Flughafen von Sydney, die nach einer Gratisprobe des neuen Produkts eines gewissen Mexikaners in einer Ecke hocken und gelegentlich komische Geräusche von sich geben.

Bin dafür :A

(ich bin grad echt am überlegen, irgendwie widersprechen sich ja auch einige sachen, zumindest für mich, deswegen muss ich mir das ganze mal genau ansehen ;) )

Viviane
03.09.2012, 10:30
irgendwie widersprechen sich ja auch einige sachen
Nennen wir es "sie schließen sich aus". ;)

Wenn wir aus drei Quellen wissen das Patient 0 ein Mitglied der japanischen Botschaft war und nur aus einer sehr wahrscheinlich falschen Quelle, das es jemand andres war, dann ist ersteres der Fall. Wenn nur alle Infos so einfach zuzuordnen wären. Aber cool, das du dich ransetzen willst Mephista! :A

Mephista
03.09.2012, 10:33
@Vivi: Naja, das mit Patient 0 ist ja noch ne sehr eindeutige Geschichte, aber sehr vieles ist einfach extrem verworren.
Und ich versuchs einfach mal, kann aber echt nicht garantieren, ob was Vernünftiges abei rumkommt *sherlockmütze aufsetz* ;D

Edit: Mein Lappi kann .odt Dateien nicht öffnen, sodass ich nur die erste seite sehen kann. Aber ich brainstorme mal trotzdem schon über alles, was Du in die Memoiren geschrieben hast und was ich so noch in Erinnerung habe ;)

Viviane
03.09.2012, 10:36
Ich pack gleich mal die .doc rein und die 4 Memoirentage.
(is ja alles noch da.xD)

Mephista
03.09.2012, 10:41
Danke, Vivi, das ist lieb ^_^
(irgendwie glaube ich schon, dass Yuki vielleicht noch mehr über die ganze Sache weiß, als wir denken....so als erster ganz grober Input zwischen meinem Gedankenmatsch)

Viviane
03.09.2012, 10:49
http://minus.com/lbe1mhYfYIbrlC
Memoiren Tag 0 – Tag 4 (leider im Foren-Tag Stil, d.h. Mit Klammern usw.)

http://minus.com/lQ7uAWQpsfKhq
SL-Hinweise (Bis Tag 4 gekürzt, ab Tag 4 vollständige Postings von Daen)

Und hier: In den Memoiren sind wieder Memoiren! (Aber nur bis Tag 4 ;) ) (http://www.multimediaxis.de/threads/135845-ZOOOOOMMXBIES!-Memoiren-%C3%BCber-Zombies?p=3003080&viewfull=1#post3003080)

Und:

Bitte kürze den Text auf die maximale Länge von 180000 Zeichen.

Ich bin an meine Grenzen gekommen. Meine Grenzen? Halt. Die Grenzen des Forums. :D

Daen vom Clan
03.09.2012, 10:59
@Vivi: Naja, das mit Patient 0 ist ja noch ne sehr eindeutige Geschichte, aber sehr vieles ist einfach extrem verworren.
Und ich versuchs einfach mal, kann aber echt nicht garantieren, ob was Vernünftiges abei rumkommt *sherlockmütze aufsetz* ;D

Edit: Mein Lappi kann .odt Dateien nicht öffnen, sodass ich nur die erste seite sehen kann. Aber ich brainstorme mal trotzdem schon über alles, was Du in die Memoiren geschrieben hast und was ich so noch in Erinnerung habe ;)

Das kann auch daran liegen weil nicht jede Information richtig sein muss.
Nicht jede INT-Probe muss gelungen sein.

DSA-Zocker
03.09.2012, 11:07
Ich denke ich werde dann diese Station zurückbleiben - ich werde bestimmt nicht mehr hinterherkommen mit lesen und wohl auch in nächster Zeit nicht so wirklich zum Lesen/Posten kommen - so kann ich dann (hoffentlich - hoffentlich hat Vivi mit dem "Entweder wir gehen beide oder wir bleiben beide" nicht die Möglichkeit genommen Erleichterungen für die Gruppe zu bewirken, indem man zurückbleibt ;p) auch der Gruppe noch helfen :)

Mephista
03.09.2012, 11:40
Das kann auch daran liegen weil nicht jede Information richtig sein muss.
Nicht jede INT-Probe muss gelungen sein.

Naja, genau das kommt ja noch erschwerend hinzu ;D Genau deswegen muss ich ja die SHerlock-Mütze aufsetzen ;P

@DSA-Zocker: ABer, aber, aber...Riley! :O Wie soll Léo denn ohne ihn weiterleben!!! :'(

Indy
03.09.2012, 12:07
Alles bessere Enden als Mass Effect 3...
Äh, ja. Alles ist als Ende besser als sich wie in ME3 einfach zwischen rotem, blauem und grünem Bling Bling entscheiden zu dürfen. ^^

Ty Ni
03.09.2012, 14:17
So, sorry, Familienbesuch etc... aber jetzt bin ich wieder da :)
Mephista, ich habe deinen Post unterwegs gelesen und bin dabei fast umgekommen vor niedlichkeit *_____*
Oh Gott, im Ernst. Léo ist einfach <3

Mephista
03.09.2012, 14:21
So, sorry, Familienbesuch etc... aber jetzt bin ich wieder da :)
Mephista, ich habe deinen Post unterwegs gelesen und bin dabei fast umgekommen vor niedlichkeit *_____*
Oh Gott, im Ernst. Léo ist einfach <3

Wlcome back :D

Oh, stop it, you ^_^

Ligiiihh
03.09.2012, 14:44
Ist es noch nötig oder irgendwie hilfreich, wenn Niki sich für das Orakel von Delphi meldet? :0

Mephista
03.09.2012, 14:46
Ist es noch nötig oder irgendwie hilfreich, wenn Niki sich für das Orakel von Delphi meldet? :0

Wenn Du willst, dass Niki überlebt, dann ja.

Ligiiihh
03.09.2012, 14:47
Wenn Du willst, dass Niki überlebt, dann ja.Ups, ich habe gar nicht mitbekommen, dass man eine Aufgabe wählen muss. xD Verpenne die Situation momentan total. @.@

Mephista
03.09.2012, 14:53
Ups, ich habe gar nicht mitbekommen, dass man eine Aufgabe wählen muss. xD Verpenne die Situation momentan total. @.@

Macht nichts, jetzt weißt Du es ja :)

Oh man, ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Léo heute bei der Kletterpartie ex geht :(

Ligiiihh
03.09.2012, 14:58
Macht nichts, jetzt weißt Du es ja :)

Oh man, ich habe so das dumpfe Gefühl, dass Léo heute bei der Kletterpartie ex geht :(Aber... aber... du bist ein Kind. D:

gRuFtY
03.09.2012, 15:23
So, ab jetzt bin ich auch endlich wieder da. Seriously, ich hätte bei Fyx Geburtstag erwartet, dass wir alle ständig am Laptop hängen, zumal er 4 Tage gefeiert hat, aber ich war ins Gesamt vielleicht ne Stunde an meinem Laptop und nochmal so viel an fremden Laptops. Sorry, dass ich daher recht wenig da war, die letzten Tage :-\

MeTa
03.09.2012, 15:24
Daeni? Ist dein Postkasten voll oder so? Da dürfte nämlich noch eine unbeantwortete Mail von einem aufdringlichen, nervenden Spieler drinhocken, wenn nicht oder doch oder vielleicht.

Streicher
03.09.2012, 17:56
Oh man, ich kritzel mal grad noch nen Meldungspost mit der ISDN Leitung hier. Bin nur nicht gerade besonders kreativ, weil es sein kann, dass ich die Wohnung fürs Studium doch nicht bekomme, weil sich kurzfristig noch mehr Leute für das Zimmer gemeldet haben, und sich die Vermieter jetzt erst alle angucken wollen um dann zu entscheiden. XD
Nicht, dass ich keine netter Mensch wäre, aber ne alte Freundin meinte mal, man müsste mich erst kennenlernen um mich gut leiden zu können. XD

Auch egal, heute Abend ist großes im Anmarsch! Letzte Würfelprobe! Oder zumindest Stationsaufgabe!
Ich hoffe ich hab bis dahin wieder Internet, um den Stationspost selbst verfassen zu dürfen. Ansonsten liegt die Sache ja in Daens fähigen Händen. ^^

*Ty Ni zuwinkt*
Willkommen zurück. :)

Mephista
03.09.2012, 18:29
@Streicher: na denn, good luck, ich suche gerade auch nach ner WG und deswegen von wegen Kumpanen: Du packst das ;)

[Riley entscheidet zurückzubleiben und verabschiedet sich schonmal von Léo, Alistair, Niki und Clover]

:'(

DSA-Zocker
03.09.2012, 18:50
:'(

Es war/ist das Beste für alle :(

Streicher
03.09.2012, 18:51
@Streicher: na denn, good luck, ich suche gerade auch nach ner WG und deswegen von wegen Kumpanen: Du packst das
Danke, und gleichfalls. Viel Glück bei deiner WG-Suche.:)
Du suchst ja nicht zufällig in Koblenz ne WG? XD

@Riley: Come with us! To Ireland! :(

Indy
03.09.2012, 18:52
So, noch rechtzeitig Suparmans Teilnahme an Izanami abgesetzt. :)

Mephista
03.09.2012, 18:55
Danke, und gleichfalls. Viel Glück bei deiner WG-Suche.:)
Du suchst ja nicht zufällig in Koblenz ne WG? XD

@Riley: Come with us! To Ireland! :(

Ney, leider in Dresden ;)

@Ireland: Ja man, wenn Du mit Ali gehst, geht Léo auf jeden Fall auch dahin! (Ich bin da momentan ja echt total am inneren Kampf, das wird schlimm im Finale :( außer es taucht überraschend ihr Papa auf. Obwohl...eigentlich würde das alles nur noch schwerer machen XD)

@Ty Ni: Süßer Post ^_^

Und DSA-Zocker: Schal *.* du zurückbleibend. Léo und Mephi traurig :'( (ob das beste oder nicht hin oder her es ist traurig :( )

Streicher
03.09.2012, 19:07
@Ty Ni: Süßer Post
THIS!:A Echt goldig, wie die ganzen kleinen Racker durcheinanderquatschen und dann im Pulk zu Tess latschen. ^_^

@Indy: Wir müssen Suparman und Alistair noch vorher einen gemeinsam trinken lassen! Eine Whiskyflasche hat der Ire genau dafür übrigen gelassen. :D

Caro
03.09.2012, 19:07
So, ich dachte mir, so ist es am Besten, denn so sind alle Mali von den NPCs bereinigt und ich beschütze immerhin das geheiligte kleine Kind, auf das ihr bloß nix passiert.

Indy
03.09.2012, 19:09
@Indy: Wir müssen Suparman und Alistair noch vorher einen gemeinsam trinken lassen! Eine Whiskyflasche hat der Ire genau dafür übrigen gelassen. :D
Bau ihn einfach nach Belieben ein. :D Ich selber hab grade nicht wirklich Zeit dazu.

Mephista
03.09.2012, 19:26
So, ich dachte mir, so ist es am Besten, denn so sind alle Mali von den NPCs bereinigt und ich beschütze immerhin das geheiligte kleine Kind, auf das ihr bloß nix passiert.

interpretiere ich gerade zu viel oder ist das ein seitenhieb gegen Léo? XD
ist echt lieb von Dir, sowas zu machen, aber wegen mir hätte das nicht sein müssen, die 8 is mir auch hoch genug. :)
(btw. finde ich es echt endgenial, dass Helena Kinder wirklich hasst :A)

Caro
03.09.2012, 19:29
interpretiere ich gerade zu viel oder ist das ein seitenhieb gegen Léo? XD
ist echt lieb von Dir, sowas zu machen, aber wegen mir hätte das nicht sein müssen, die 8 is mir auch hoch genug. :)

Naja, würde ich Intelligenz beschützen, würde ich nur noch Tess pushen, würde ich Charisma beschützen, würde ich nur Clover pushen, würde ich Kampf schützen, würde ich nur Ethan pushen, und so push ich eben nur dich und es macht vom RP her den meisten Sinn. *shrug* Ich mein, Genny wurde vermutlich sabotiert, weil er Léo in die wilde Wildnis schicken wollte - mit dem Kind legt man sich nicht an ;)

Achja:
Was ist eigentlich mit denen, die sich noch für nichts gemeldet haben? Werden die einfach irgendwo zugeordnet, wo sie den höchsten Wert haben? Weil langsam wird das ein bisschen knapp.

Ligiiihh
03.09.2012, 19:31
@DSA-Zocker: ô___O o___o WAS?!

Streicher
03.09.2012, 19:42
Sanders pusht doch Tess XD

Karl ist gerade in Arbeit. ^^

Mephista
03.09.2012, 19:44
Naja, würde ich Intelligenz beschützen, würde ich nur noch Tess pushen, würde ich Charisma beschützen, würde ich nur Clover pushen, würde ich Kampf schützen, würde ich nur Ethan pushen, und so push ich eben nur dich und es macht vom RP her den meisten Sinn. *shrug* Ich mein, Genny wurde vermutlich sabotiert, weil er Léo in die wilde Wildnis schicken wollte - mit dem Kind legt man sich nicht an ;)

@BlackRose: Okay seh ich ein. ;)
Und es ist echt creepy, das Leute über Leichen gehen um sie zu beschützen oder generell (und ich hab damit nicht mal was zu tun!) XD

@Ligiiihh: Das dachte ich mir auch :(

Ich glaube, rein zeittec hnisch setze ich jetzt nich noch einen großen Besprechungspost mit Josh und Riley-Schal und Verabschiedung auf, das kann ich auch in den Abschlusspost packen, oder?

Streicher
03.09.2012, 19:45
Ich pack Dob übrigens auch einfach mal zu der GE-Aufgabe, falls das nicht so sein soll, Beschwerden an mich, ich änder das dann. ^^

Shinshrii
03.09.2012, 19:46
Daen ist gerade nicht in Rechnerreichweite und lässt daher ausrichten:

Stationsende ist um 22 Uhr!

Caro
03.09.2012, 19:46
Sanders pusht doch Tess XD

Karl ist gerade in Arbeit. ^^

Ja, aber ich könnte auch nochmal Intelligenz beschützen, dann würde Tess nicht auf 7 würfeln, sondern auf 8. Und irgendwie wäre es reichlich blöd wenn 6 Stationen lang jeder um Léo rumtanzt und sich dann keiner findet um sie zu beschützen ;)

Mephista
03.09.2012, 19:49
@BlackRose: Du kannst auch gerne Tess beschützen, denn die Léo ist schon groß, die kann alleine auf sich (UND den älteren Josh!) aufpassen, jawollja! ^_^

Caro
03.09.2012, 19:52
@BlackRose: Du kannst auch gerne Tess beschützen, denn die Léo ist schon groß, die kann alleine auf sich (UND den älteren Josh!) aufpassen, jawollja! ^_^

Nö, jetzt hab ich einmal den Post gesetzt, ich änder hier gar nichts mehr, sondern ich hibbele nun noch.
Außerdem gibts immernoch eine 10%ige Wahrscheinlichkeit, dass du stirbst (Liess: Bei Daens Würfeln entspricht das also eher einer 45%igen Überlebenschance ;) ), also, es gibt schon noch genug Drama. Neben der Tatsache, dass vom Hollywood-Päarchen mindestens noch einer sterben wird, weil es in Zombieland keine Liebe geben darf.

Indy
03.09.2012, 19:53
http://www.youtube.com/watch?v=GvrRwqEv2sI

Suparman auf nem Horrortrip (http://de.wikipedia.org/wiki/Horrortrip), running away from stuff.

Lynx
03.09.2012, 19:57
Neben der Tatsache, dass vom Hollywood-Päarchen mindestens noch einer sterben wird, weil es in Zombieland keine Liebe geben darf.

Ja, das ist mir auch schon vor mehreren Tagen aufgefallen. :D Da ich aber bisher keine einzige Würfelprobe verkackt habe und ich da voll abergläubisch bin, würde ich auf mich als Tote setzen (so als Ausgleich und so).^^

Btw. danke auch von mir an alle, die zurückbleiben, das ist wirklich toll von euch. ;__;

Mephista
03.09.2012, 19:59
@BlackRose: Okay, dann ist es so.
Und das mulmige Gefühl ist unverändert, gerade weil Daen der Herr des shiny Würfels ist XD

Ich sage schon mal:
Léo,

http://www.youtube.com/watch?v=Knl1ODZaYbE

(Okay, tauscht das Geld mit Regenbogeneinhörnern und Gummibärchen aus, dann passt es perfekt ;)

Viviane
03.09.2012, 20:02
Stationsende ist um 22 Uhr!
Dann is ja gut.

Sogleich wurde Tess von den Kindern umschwärmt, die sie zu sich herunterzogen und mit großem Eifer die Pflaster auf die schlimmsten Stellen klebten.
Bin ich jetzt mit Noah im Parter-Tigerlook oder hab ich zwei Tiger aufgeklebt? :D
Supersüß der Post, danke TyNi! <3 <3 <3

Streicher
03.09.2012, 20:22
Post ist fertig!!!

Ich hoffe alle sind damit einverstanden, und er ließt sich nicht zu holprig. XD

Bei Berschwerden blablablablabla ... wisst ihr alles schon. ^^

@Indy: Jaaaa, nen fetter Flachbildschirm in so ner Hütte! XD

Caro
03.09.2012, 20:22
Waaaarte...Also Alistair, unbürokratisch eingesetzer neuer Vater aller Kinder, will im Zweifel nicht, dass die extrem mütterliche, liebevolle Clover die Kinder übernimmt, sondern die mittelmäßig wahnsinnige Tess sie gemeinsam mit einem ägyptisch-indonesischem Kanalreiniger mit Alkoholproblemen aufzieht.

Klar. :D

Streicher
03.09.2012, 20:27
Waaaarte...Also Alistair, unbürokratisch eingesetzer neuer Vater aller Kinder, will im Zweifel nicht, dass die extrem mütterliche, liebevolle Clover die Kinder übernimmt, sondern die mittelmäßig wahnsinnige Tess sie gemeinsam mit einem ägyptisch-indonesischem Kanalreiniger mit Alkoholproblemen aufzieht.

Klar. :D

Logisch, wer könnte denn wohl besser Kinder erziehen, als die beiden? :D

@Zurückbleibende: Ich bedanke mich auch dafür! Aber Daen hat ja nur gesagt, dass ihr damit aus dem Spiel ausscheidet, nicht, dass ihr sterbt. Vielleicht kommt ihr ja im Epilog wieder zu uns? Wäre jedenfalls mega awesome. :D:A

Daen vom Clan
03.09.2012, 20:31
Wer sich bis 22:00 Uhr für keine Aufgabe gemeldet hat, der bleibt ebenfalls bei Sanders und scheidet aus dem Spiel aus!

Mephista
03.09.2012, 20:34
wer hat sich denn bis jetzt noch nicht gemeldet?

Andris, Cyrillus...mehr fallen mir jetzt spontan nicht ein, euch?

Daen vom Clan
03.09.2012, 20:35
Andris hat sich gemeldet, nur in einem anderen Post.
Cyrillus fehlt noch, aber Jerome war seit längerem nicht mehr on.

Streicher
03.09.2012, 20:37
Was machen wir mit Cyrillus? Schreibt jemand für ihn? Soll ich es bei mir noch reineditieren, oder Nutzen wir ihn als Verstärkung für eine der Aufgaben (Zurückbleiben)?

Wenn wir nichts machen, bleibt er da und macht gar nix. XD

DSA-Zocker
03.09.2012, 20:40
Bei Berschwerden blablablablabla ... wisst ihr alles schon. ^^

Riley verabschiedet sich von Alistair und bleibt zurück und dann wird er nichtmal im Post erwähnt? ;__;

;p

Streicher
03.09.2012, 20:48
Riley verabschiedet sich von Alistair und bleibt zurück und dann wird er nichtmal im Post erwähnt? ;__;

;p

XD Als ich den Post geschrieben, aber noch nicht abgeschickt hatte, hatte ich eigentlich vor, das an den Anfang zu setzen, habs aber wohl doch nicht getan, sorry, werd's nachholen, bin nur wegen der ganzen WG-Hektik ein wenig durch den Wind. ^^

MeTa
03.09.2012, 20:52
Daeni? Ist dein Postkasten voll oder so? Da dürfte nämlich noch eine unbeantwortete Mail von einem aufdringlichen, nervenden Spieler drinhocken, wenn nicht oder doch oder vielleicht. :D

Daen vom Clan
03.09.2012, 20:54

Schick nochmal, hier ist die Hölle los. ^^

MeTa
03.09.2012, 21:01
Das glaube ich. ^^

Ist mein letzter verzweifelter Zug.

Daen vom Clan
03.09.2012, 21:02
Streicher: ´Woher hast du die Info mit Cyrillus?

Streicher
03.09.2012, 21:03
Ich lass Cyrillus jetzt die Charismatruppe unterstützen, da Sanders ja die Intelligenztruppe unterstützt, oder? Nur, damit die Chancen für alle hoch sind.

Aus den FIngern gezogen. XD Nur bleibt er sonst unnütz zurück, und niemand antwortet mir, also entscheide ich einfach. ^^

Shinshrii
03.09.2012, 21:04
Ich lass Cyrillus jetzt die Charismatruppe unterstützen, da Sanders ja die Intelligenztruppe unterstützt, oder? Nur, damit die Chancen für alle hoch sind.

Aus den FIngern gezogen. XD Nur bleibt er sonst unnütz zurück, und niemand antwortet mir, also entscheide ich einfach. ^^
Macht das nicht schon Riley? o_O

Mephista
03.09.2012, 21:07
Macht das nicht schon Riley? o_O

können doch auch mehrer bonu geben, oder nicht? also pro aufgabe

T.U.F.K.A.S.
03.09.2012, 21:09

Ich wär dafür das der Priester mit euch kommt – falls er sich so fit fühlt. [Tess wählt Cyrillus für „[Izanami] - falls er nicht durch Inaktivität draussen ist]
Und so.

Streicher
03.09.2012, 21:11
Als ich da nachgeguckt hab, stand da noch nichts, ok?
Viviane hat ihren Post ja nicht aufeinmal losgeschickt. Du guckst schon auf das Änderungsdatum der Posts, oder?

T.U.F.K.A.S.
03.09.2012, 21:12
Deshalb wartet man im Normalfall darauf, dass Leute ihre Platzhalter auffüllen.
Is ja auch egal jetze :D Kurz vor Ende will ich keinen Stress.

Viviane
Keinen Stress Leute. Alles gut.
Danke für den Einsatz Streicher. :)

Die SL macht das schon.

Lynx
Deshalb wartet man im Normalfall darauf, dass Leute ihre Platzhalter auffüllen.

Komm mal lieber TS statt wieder rumzubitchen. :p

Mephista
03.09.2012, 21:16
uhhhh, na dann:
Viel Glück uns allen :D:A

Viviane
03.09.2012, 21:19
Vieles würde er dafür geben, dort jetzt Isa zu sehen, vielleicht nicht munter und wohl auf, aber zumindest am Leben und nicht zombifiziert. Wie war sie eigentlich gestorben? Er hatte bisher niemanden gefragt und es hatte ihm niemand gesagt. Er entschied sich, jemanden aus dem letzten Boot zu suchen und nachzufragen. Diese Tess, sie müsste im letzten Boot gewesen sein.
Ethan stand auf und suchte Tess, um zu erfragen, wie er seine Isa verloren hatte.

Oh verflixt, sry gRuFtY hab das gar nicht mehr gesehen - bin auch erst vor ner Stunde on gekommen.
Das nächste Mal am besten ne PN schreiben, dann schau ich eher nochmal rein.

Und wir spielen das Gespräch im Epilog / nächster Station aus - wenn Tess dann noch fit ist. Versprochen. :)

Edit: Ich drück allen die Daumen! :A

gRuFtY
03.09.2012, 21:21
Oh verflixt, sry gRuFtY hab das gar nicht mehr gesehen - bin auch erst vor ner Stunde on gekommen.
Das nächste Mal am besten ne PN schreiben, dann schau ich eher nochmal rein.

Und wir spielen das Gespräch im Epilog / nächster Station aus - wenn Tess dann noch fit ist. Versprochen. :)

Passt!

MeTa
03.09.2012, 21:23
Viel Glück allen! Ich hab' so ein unfassbar mieses Gefühl im Bauch - oh man. :D

T.U.F.K.A.S.
03.09.2012, 21:23
Ich hab ein verdammt gutes Gefühl. Das wird richtig gut laufen Leute.

Streicher
03.09.2012, 21:25
*Daumen drückt* ^_^

DSA-Zocker
03.09.2012, 21:25
Ich hab ein verdammt gutes Gefühl. Das wird richtig gut laufen Leute.

Steel, Yuki wird bestimmt sabotiert und stirbt dann und so ;p

T.U.F.K.A.S.
03.09.2012, 21:27
Steel, Yuki wird bestimmt sabotiert und stirbt dann und so ;p
Voll ey!

Viviane
03.09.2012, 21:30
Indys Platzhalter of pure epicness

Nimm Clover mit in die Kampfrunde, das wird episch!

So schauts Würfelmäßig grad alle Boni eingerechnet und durch die Nachhut (danke Zocker und Rose! <3) aus -
K Alistair, Suparman, Ethan (8 ), Fawyer, Cyrillus?
I Dani , Niki , Tess (7) (ist Cyrillus hier, hat sie einen 8er Wert)
G Andris, Riley, Dob
A Leo
C Clover (7), Ellen, Ian

Ihr dürft also um Clover, Tess und Ethan und eigentlich jeden der kein NPC ist (alle andren haben 9er Werte) bangen. ^^

Daen vom Clan
03.09.2012, 21:30
SO!

BITTE PLATZHALTER SETZEN!!

Wer bis morgen 21:00 keinen Platzhalter gesetzt hat oder seinen Platzhalter nicht ausgefüllt hat, der wird von mir einen kurzen Text bekommen!

Zitroneneis
03.09.2012, 21:31
Obwohl ich nicht mehr mitspiele, bin ich richtig gespannt, wie´s ausgeht. Viel Glück, Leute. ;)

Indy
03.09.2012, 21:32
Wann dürfen wir mit den Würfelergebnissen per PN rechnen? Damit ich weiß, wann ich endlich schlafen kann.^^'

Daen vom Clan
03.09.2012, 21:33
Sobald alles geklärt ist.

Ich arbeite mit Hochdruck an noch einer offenen FRage.

Mephista
03.09.2012, 21:34
@Daen: Bis MORGEN 21:00 Uhr? Alter haben wir krass viel Zeit !!!:eek: (Dann warte ich mal ganz aufmüpfig, um einen der letzten Platzhalter zu setzen ;) )

Schattenläufer
03.09.2012, 21:42
Boah, danke Leute für's Einbauen, und besonderen Dank an Streicher dafür, dass du Dob nochmal im RP für Geschick gemeldet hast. :)

Werde auf jeden Fall einen Post für's Stationsende absetzen, hab ja glücklicherweise hier ein bisschen Internet.

Viviane
03.09.2012, 21:45
Werde auf jeden Fall einen Post für's Stationsende absetzen, hab ja glücklicherweise hier ein bisschen Internet.
/me is very happy. <3

Auch wenn ich nich in der Geschichstation bin, aber deine Posts gingen mir echt ab! ^_^

Daen vom Clan
03.09.2012, 21:58
PNs sind draußen!

Ach ja, wichtig: Ihr seht HINTER der Mauer Hafen und Kaianlagen und lauft Richtung Norden. (Ob und welches und wie Schiff schreibe ich dann)

Indy
03.09.2012, 22:00
:( :( :(

Liferipper
03.09.2012, 22:00
Perfekte Beschreibung der aktuellen Situation. (http://www.dailymotion.com/video/xfi2d_gary-moore-out-in-the-fields_news)

Streicher
03.09.2012, 22:09
@Ty Ni: Dein Posteingang ist voll.

Viviane
:( :( :(

Irgendetwas schlug ihn mit einem heftigen Hieb auf den Nacken auf den Boden.

Ey ne oder? Wurde Suparman mit Kryptonitlegosteinen sabotiert / geschurkt?
o.o Duuu!

Mephista
Ty NI, entmülle mal bitte deinen Posteingang, ich kann dir die nachricht sonst nicht schicken zur APsprache und so! ;)

Edit: ahhhh zu spät XD

Lynx
03.09.2012, 22:14
Indy, du Fiesling! :D

Daen vom Clan
03.09.2012, 22:15
Í lol'd!
Well played, good Sir!

Viviane
03.09.2012, 22:26
Suparman rappelte sich wieder auf und schob den blutenden Gardisten von sich runter, der auf ihn draufgefallen war. Wie gut, dass das nicht sein Blut war.
Yaaay! \o

Supergut! (boah mein Herz und das noch 19 Mal? Eeey! xD)

btw bin ich morgen den ganzen Tag unterwegs - so gegen 18:00 Uhr kommt dann aber auch mein Post, versprochen. :)
Lig, Andromeda und R.F schaukeln das schon. (go Team Egghead! \o)

Schattenläufer
03.09.2012, 22:28
Suparman ist unkaputtbar :hehe:
Großartig, das freut mich.

Streicher
03.09.2012, 22:28
Ah stimmt ja, wenn ich heute Abend nicht mehr poste, dann entweder morgen früh, oder auch erst morgen Abend, weil ich über den Mittag hin weiter auf WG-Suche und in der Uni bin (Unterlagen abgeben, Bafög beantragen etc.).

Mephista
03.09.2012, 22:33
Ich poste auch höchstwahrscheinlich erst morgen, weil mein Gehirn gerade dabei ist, sich in den "ich hab grad so gar keinen Bock zu denken"-Modus schaltet und müder und überhaupt ;)

Ligiiihh
03.09.2012, 22:36
Irgendwas stimmt nicht. Ich dachte, nach Mitternacht geht's erst richtig mit euch los. ô__o

Streicher
03.09.2012, 22:36
Naja, es will halt keiner seinen eigenen Todespost verfassen.

Andromeda
03.09.2012, 22:37
Meiner kommt auch erst morgen ;)

Mephista
03.09.2012, 22:37
Irgendwas stimmt nicht. Ich dachte, nach Mitternacht geht's erst richtig mit euch los. ô__o

aber heute nicht, weil mein Tag recht anstrengend war mit zwillingen, auf die man aufpassen soll und die einen echt entnerven, wenn sie einfach nicht einschlafen wollen XD

und das was Streicher sagt, natürlich. ^_^

Lynx
03.09.2012, 22:43
Es müssen sich viele Leute ja auch erst mal koordinieren, ich glaube das nimmt erst mal die meiste Zeit in Anspruch. ;)

Viviane
03.09.2012, 22:44

Schon.. aber drei Tage hintereinander und wenn man nen Termin um 8:00 Uhr hat... eher... nicht. :D

Go Lig! \o

Ligiiihh
03.09.2012, 22:45
Okay, ich glaube, es ist Zeit für die Todeswetten, die wir eigentlich einführen wollten. :hehe: Das ist viel zu verdächtige Inaktivität, als dass ich das einfach so vergehen lassen könnte. xD

Viviane
03.09.2012, 22:51
Okay, ich glaube, es ist Zeit für die Todeswetten, die wir eigentlich einführen wollten. Das ist viel zu verdächtige Inaktivität, als dass ich das einfach so vergehen lassen könnte. xD

Die Wetten standen doch schon - steel wettet auf unter 8 Leute, ich wette auf 10 Überlebende, eh... und da war noch irgendwas.
Und wir wetten um... niedliche Tierbilder!

Mach den Wett-Thread auf Lig, oder benennen wir die Memoiren einfach in "3...2...1... Wer bleibt liegen? Wetten für Zommxbies Todesraten" um? :hehe:

Ligiiihh
03.09.2012, 22:57
Och, das ist ja langweilig! Direkt Personen wählen ist voll cooler. :0

Viviane
03.09.2012, 23:02
Dann aber schnell, bevor die Platzhalter gefüllt sind. :D

Edit: Zieleinlauf!
Suparman ist super Mann!

Alistair
Ethan
Fawyer
Dani
Niki
Tess
Andris
Dob
Leo
Clover
Ellen
Ian

Yuki
Ludwig
Noah
Josh
Hugh

Sanders
Helena
Riley
Cyrillus

Ich wette drauf, das unser Hollywoodpaar es nicht schafft. Daens Würfel reißt alle Bande auseinander. Alle Bande - gnadenlos. (ist lustig gemeint ne, ich find euch als Pärchen voll süß und so! Clover muss doch noch "Dust in the Wind" aufm Kutter für Tess spielen *.*)
(hoffentlich schaffen es alle Kinder - aber ich fürchte fast das einer der NPCs es nicht schafft... vielleicht Josh?...)

Drei Tote sind genug. ^^
Alle andren überleben! Vor allem Dob, der an Tag 2 sterben sollte und einfach unkaputtbar ist. xD

Liferipper
03.09.2012, 23:05
(hoffentlich schaffen es alle Kinder - aber ich fürchte fast das einer der NPCs es nicht schafft... vielleicht Josh?...)

Können die NPCs überhaupt sterben? Ich dachte, dadurch, dass die anderen die Würfelmali auf sich nehmen, überleben sie automatisch.

Einheit092
03.09.2012, 23:05
11 Überlebende, oder 13, würde passen.

T.U.F.K.A.S.
03.09.2012, 23:12
Können die NPCs überhaupt sterben? Ich dachte, dadurch, dass die anderen die Würfelmali auf sich nehmen, überleben sie automatisch.
Nicht zwingend... :hehe:
Alle können rein theoretisch sterben, so gesehen.

Aber: "La riesgo siempre vive."

Viviane
03.09.2012, 23:17
"La riesgo siempre vivi."
... gehörte das nicht so?
Ach du hast natürlich recht. xD

Und wehe Yuki stirbt! Wehe!
Rettet die Weste mit den Namen. Und die Brownings. ._. Bitte.

Zitroneneis
03.09.2012, 23:17
Ich wette darauf, dass es 8 Leute überleben.
Darunter: Dob, Fawyer, Tess und Andris.

Außerdem wette ich, dass das schöne Hollywood-Paar es nicht schafft. Oder, dass Léo nicht überlebt. :(

Einfach geraten, weibliche Intuition und so. :D

Lynx
03.09.2012, 23:18
Ich wette drauf, das unser Hollywoodpaar es nicht schafft. Daens Würfel reißt alle Bande auseinander. Alle Bande - gnadenlos. (ist lustig gemeint ne, ich find euch als Pärchen voll süß und so! Clover muss doch noch "Dust in the Wind" aufm Kutter für Tess spielen *.*)

Ich glaube die Schätzung nimmt dir niemand krumm, wir wissen alle was mit Pärchen in diesem Rollenspiel passiert. :D

Hm, mal sehen. Ich glaube, dass auf jeden Fall jemand von den Kämpfern gestorben ist. Ich rate einfach mal ins Blaue: Alistair. Dann vielleicht noch Yuki, weil steel und so. ;P
Tess kann gar nicht sterben, die hat einmal eine verdammt schwere Doppelprobe geschafft und kann jetzt nicht einfach dahingerafft werden. :D

T.U.F.K.A.S.
03.09.2012, 23:18
"La riesgo siempre vivi."
... gehörte das nicht so?

Und wehe Yuki stirbt! Wehe!
Rettet die Weste mit den Namen. Und die Brownings. ._. Bitte.
Ich hab mich vertan - vive heißts am Ende. Wird aber vivi ausgesprochen, also passts wieder :hehe:
Yuki... ja... mal sehen, ne? :(

Mein Tipp, btw.: Wie Zitro, 8 schaffen's, die NPCs nicht mitgezählt.

Mephista
03.09.2012, 23:19
ich wette auf 1-2 tote, wer das ist, kann ich schlecht sagen bzw. einschätzen.

Und ich mach mich jetzt ins Bett, euch hier noch viel Spaß und bis morgen :)

Gendrek
03.09.2012, 23:22
Yeah, ich hau mich auch nachher ins Bett.
Fu, erstmal wieder daran gewöhnen, dass ich nur am Wochenende bis 4 oder 5 Uhr wach bleiben kann :hehe:.
Ich wette mal, dass bei den Eierköpfen jemand drauf geht, mindestens einer :0.

Streicher
03.09.2012, 23:24
Hm, mal sehen. Ich glaube, dass auf jeden Fall jemand von den Kämpfern gestorben ist. Ich rate einfach mal ins Blaue: Alistair.
Jetzt weiß ich auch wer sich das gewünscht hat, und wessen Schuld das ist. :D

Viviane
03.09.2012, 23:26
http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/du.jpg
Also steel - wenn du noch eine weitere Steilvorlage für die letzten Worte brauchst, ich weiß jetzt aus welchen Rätseln du sie immer bekommst. :D
(musste so lachen als da Nikitas letzte Worte standen xD)

Tess kann gar nicht sterben, die hat einmal eine verdammt schwere Doppelprobe geschafft und kann jetzt nicht einfach dahingerafft werden. :D
Deinen Optimismus hätte ich gerne! ;) Die Doppelprobe- hachja, da war ich sowas von weggerüttelt, das hatte ich echt nicht gedacht. :D

Was sagen denn die Mathematiker? Wenn man jetzt mal die Sonderrollen weglässt? 12 Spieler - davon 9 auf eine 9, 1x 8 und 2x 7...
Allein die 9er sind ja 90% das einer es nicht schafft...

und ja, dann der Rest. xD (Mathe und ich - no way. Wäre aber cool wenn das jemand ausfuchsen könnte!)

Alistair
Ethan - 8
Fawyer
Dani
Niki
Tess - 7
Andris
Dob
Leo
Clover - 7
Ellen
Ian

Yuki
Ludwig
Noah
Josh
Hugh

Caro
03.09.2012, 23:29
Vergissmal nicht die drei "daheimgebliebenen" (Cyrillus, Riley, Helena (und Machete!)). Uns muss es ja auch nicht dahinraffen ;)

Viviane
03.09.2012, 23:33
Vergissmal nicht die drei "daheimgebliebenen" (Cyrillus, Riley, Helena (und Machete!)). Uns muss es ja auch nicht dahinraffen
Daens Ansage war ja klar das die die bei Sanders bleiben aus dem Spiel ausscheiden - stand hier im Metathread, bin grad zu faul zum suchen. ;)

Aber ja, wäre cool wenn wir euch im epischen Epilog wiedersehen. :)
Nur halt Station 7 wird für euch wohl nicht "spielbar", so wie ich das verstehe.

T.U.F.K.A.S.
03.09.2012, 23:33
http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/du.jpg
Also steel - wenn du noch eine weitere Steilvorlage für die letzten Worte brauchst, ich weiß jetzt aus welchen Rätseln du sie immer bekommst. :D
(musste so lachen als da Nikitas letzte Worte standen xD)
Meine Postings sind grundsätzlich voll mit so nem Scheiß :hehe: Ich bring halt gerne unter was ich mag. Und ich mag sowohl "Aliens" als auch "Day of the Dead", von daher... :D

Lynx
03.09.2012, 23:38
Jetzt weiß ich auch wer sich das gewünscht hat, und wessen Schuld das ist. :D

Ich würde mir sowas nie wünschen. :'( Ich denke einfach nur, dass ein 9er-Kämpfer stirbt und kann mir nicht vorstellen, dass Fawyer nicht durchkommt. :0
Und es wär ein bisschen witzig, wenn Tess und Suparman an den Kindern hängenbleiben würden. :D

Liferipper
03.09.2012, 23:38
Was sagen denn die Mathematiker? Wenn man jetzt mal die Sonderrollen weglässt? 12 Spieler - davon 9 auf eine 9, 1x 8 und 2x 7...
Allein die 9er sind ja 90% das einer es nicht schafft...

15% Chance, dass alle durchkommen.

Viviane
03.09.2012, 23:41
Und es wär ein bisschen witzig, wenn Tess und Suparman an den Kindern hängenbleiben würden
... "Mama!"

... "Papa!"

Könnt ihr euch das auch so gar nicht vorstellen? Gut. Dann hab ich alles richtig gemacht. :hehe:

Edit:
15% Chance, dass alle durchkommen.
So hoch?... hm. Wie siehts denn mit 1 / 2 / 3... Toten aus? *neugierig gugg*

Oh damn schon so spät... ich muss los.

Auf das die Muse euch für eure Posts küsst! Haut rein Leute! \o

Zitroneneis
03.09.2012, 23:43
Na ja, wir wissen ja alle wie die Würfel hier mit Mathematik umgehen. :D

Streicher
03.09.2012, 23:43
Ich würde mir sowas nie wünschen.

Armes Lynx, nicht weinen. http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif
Sollte nur ein Witz sein, ich würde nie ernsthaft der Meinung sein, dass du an Alistairs Tod schuld bist. ;)

Na ja, wir wissen ja alle wie die Würfel hier mit Mathematik umgehen.

Sie scheißen drauf, und zwar wortwörtlich. :D

Schattenläufer
04.09.2012, 00:32
So, Post ist da. :A
Die dummen Sprüche hab ich Dob mal sein lassen, da ein kleines Kind und ein alter Mann nicht wirklich die richtige Zielgruppe sind. :D

Liferipper
04.09.2012, 00:48
hm. Wie siehts denn mit 1 / 2 / 3... Toten aus? *neugierig gugg*

Alle Werte gerundet und alle Angaben ohne Gewähr:

Chance, dass nur einer der 7er stirbt: 13%
Chance dass nur der 8er stirbt: 4%
Chance, dass nur einer der 9er stirbt: 15%
-> Chance auf einen Toten: 32%

Chance, dass nur beide 7er sterben: 3%
Chance, dass nur einer der 7er und der 8er sterben: 3%
Chance, dass nur einer der 7er und ein 9er sterben: 13%
Chance, dass nur der 8er und einer der 9er sterben: 4%
Chance, dass nur zwei 9er sterben: 7%
-> Chance auf 2 Tote: 30%

Chance, dass beide 7er und der 8er sterben: 1%
Chance, dass beide 7er und ein 9er sterben: 3%
Chance, dass ein 7er, der 8er und ein 9er sterben: 3%
Chance, dass ein 7er und zwei 9er sterben: 6%
Chance, dass der 8er und zwei 9er sterben: 2%
Chance, dass drei 9er sterben: 4%
-> Chance auf drei Tote: 19%

Un die Wahrscheinlichkeiten für alles andere dürften gerundet auf 0% oder 1% kommen, daher mach ich an dieser Stelle Schluss.

Die Wahrscheinlichkeit, dass alle draufgehen, beträgt übrigens 0.0000000018%

Streicher
04.09.2012, 00:56
So, Post ist da. :A
Die dummen Sprüche hab ich Dob mal sein lassen, da ein kleines Kind und ein alter Mann nicht wirklich die richtige Zielgruppe sind. :D

Yeah man! :D
Toller Post, auch wenn die Sprüche fehlen, immerhin gibts ja noch Dobs Gedanken :D:A
Damit hätten wir schon 2 Überlebende, Suparman und Dob

Eigentlich woll ich ja schon längst schlafen gehen ... aber es fällt mir schwer.

gRuFtY
04.09.2012, 01:08
Eigentlich woll ich ja schon längst schlafen gehen ... aber es fällt mir schwer.

Dito. Aber sowas von Dito.

Mivey
04.09.2012, 04:07
Ich hoffe es macht nichts aus, wenn ich nicht mehr zum Posten komm. Muss jetzt schon früh raus und vor 2 bin ich nicht mehr wirklich an einem Computer.
Und hoffentlich überleben so viele wie möglich :)