PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28]

T.U.F.K.A.S.
07.09.2012, 08:01
Du meinst "amelikanischel Cowboys!"
:hehe:
Kuso, baka gaijin ihl velschissenen Yankees, desu no!

Indy
07.09.2012, 09:01
Das mit dem fehlenden "r" sind die Chinesen. :p

T.U.F.K.A.S.
07.09.2012, 09:06
Ist mir auch grad aufgefallen, die mit dem fehrunden "L" sind die Japaner :hehe:

Wer will eigentlich Tess sagen, dass Ethan tot ist um dann die Backpfeife seines Lebens zu kassieren? Wobei, Yukari kriegts eh ab - macht also keinen Unterschied :hehe:

Viviane
07.09.2012, 12:50
So hier mal wieder eine Skizze. :)
Geht mir vor allem darum das wir die Funksprüche gar nicht brauchen. Das mit Dani hatte ich der ganzen Truppe gesagt (zumindest dachte ich das) :D

Das graue/gelbliche ist Boden, grün ist Gras und blau ist Wasser. Der Rest ist beschriftet. ^^

http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/la2.png

Mephista
07.09.2012, 13:12
Ians "Weltliebeerklärung" vs. Tess "von dir pietätlosem Kerl will ich nicht geliebt werden"

Ich lach mich so weg!!! :hehe::A

Mal schauen, ob ich heute noch irgendwie gut hineingerutscht komme, Rote Wangen sind zu bekommen, Lollies zu genießen und sich vielleicht auch mal allgemein zur Situation Stellung zu nehmen. (So auf Léo-Art) :D

Viviane
07.09.2012, 16:23
Teil zwei von Ian vs Tess folgt dann, sobald Meta Zeit findet zu posten.
Endet alles friedlich bei einem kleinen Joint und zurück bei der Truppe. ^^

Edit: Na das ging aber flott Meta. :D
Na dann sind wir ja komplett komplett. ^^

Streicher
07.09.2012, 17:01
Oh no! Tess zieht schon wieder am Joint! XD

@MeTa: Ich finds echt klasse, wie du Ian spielst. Aber ganz ehrlich? Ich kann ihn nicht ausstehen. >_<. Aber gerade weil ich deine Post trotz dessen gut lesen kann, und auch lesen will, zeigt das wie gut du das auf die Reihe bekommst. ;)

@Viviane: Ja, wie schon gesagt, Tess und Joints. :D Und Grückstock-Tess ist einfach fantastisch, besonders wenn sie jemandem mit dem Teil schlägt. XD Ein wenig wie ein grantiger alter Mann. ^^''

Super Arbeit ihr beiden. :):A

MeTa
07.09.2012, 17:14
@MeTa: Ich finds echt klasse, wie du Ian spielst. Aber ganz ehrlich? Ich kann ihn nicht ausstehen. >_<. Aber gerade weil ich deine Post trotz dessen gut lesen kann, und auch lesen will, zeigt das wie gut du das auf die Reihe bekommst. ;)

Waaah!!! Wer Ian nicht mag, kann nicht mein Freund sein!!!

Ne, ernsthaft. Danke für das Lob. Ich find' Ian toll (auch sexuell) und kann im Prinzip exakt das gleiche über Alistair sagen, wie du über Ian. Ich kann den Iren mal sowas von gar nicht leiden. Noch viel weniger als Ian ihn leiden kann. Weil Ian ihn ja eigentlich nicht richtig scheiße findet. Ich schon! Aber trotzdem freue ich mich über jeden Post von dir. <3

Lynx
07.09.2012, 17:17
Auch ich hätte jemanden sabotieren können.

Wenn du dich in der Besprechung nicht schon vor Tagen so auffällig verplappert hättest, wär das ja fast eine ziemlich erschreckende Enthüllung gewesen. :p

Ich bin gespannt, ob meine restlichen Rollenvermutungen auch zutreffen - ein paar sind ja noch übrig.

Und ich finds schön, dass wir uns die Tage noch Zeit lassen - ich würde keinen von euren Posts verpassen wollen. :)

Viviane
07.09.2012, 17:21
Ich finds echt klasse, wie du Ian spielst. Aber ganz ehrlich? Ich kann ihn nicht ausstehen. Aber gerade weil ich deine Post trotz dessen gut lesen kann, und auch lesen will, zeigt das wie gut du das auf die Reihe bekommst.

Ich find' Ian toll (auch sexuell) und kann im Prinzip exakt das gleiche über Alistair sagen, wie du über Ian. Ich kann den Iren mal sowas von gar nicht leiden.

Ihr zwei seid so süß grade. :hehe:
Seid ihr euch sicher das zwischen den beiden nichtmal ne Hassliebe drin ist? So für mehr Drama? Und die Zuschauerquoten? xD

<3 <3 <3

Also ich hab so ne Art Hassliebe zu Tess entwickelt. Bin trotzdem froh das ihr keiner in den Rücken geschossen hat, weil sie so ne Schreckschraube ist. (auch wenn das so eingeplant und voll okay gewesen wäre ^^) Aber ... wenn sie im Epilog geparkt ist, werd ich wohl nie wieder jemanden spielen der so ein Klima- und Luftverschmutzer ist. :D

Tess und Joints :D
Jau, den hat sie sich verdient finde ich. :D
*paradise city von guns n roses laufen lass*

Schattenläufer? Sag Bescheid wenn du Lust auf eine Runde "reden wir über Yukis Brüste und dann begrabbeln wir die heiße Frühlingsrolle" hast. ^^

MeTa
07.09.2012, 17:22
Wenn du dich in der Besprechung nicht schon vor Tagen so auffällig verplappert hättest, wär das ja fast eine ziemlich erschreckende Enthüllung gewesen. :p

Ja, ich hatte bereits befürchtet, dass es dem ein oder anderen durch meine unfreiwilligen Andeutungen dann vielleicht doch fast klar war. Misty-Mist!

Seid ihr euch sicher das zwischen den beiden nichtmal ne Hassliebe drin ist? So für mehr Drama? Und die Zuschauerquoten? xD

Wenn Alistair Ian verprügeln möchte, werde ich mich von ihm zu Boden werfen lassen und ihm 'nen Kuss aufdrücken. Mit Zunge und so. Versprochen! Es liegt in deiner Hand, Streicher! :D

Streicher
07.09.2012, 17:27
Ihr zwei seid so süß grade.

*MeTa zuwzinkert und winkt* :D
Für die Zuschauer machen wir doch alles. :D
Notfalls setzen wir halt ne Fanfiction auf. ^^

Und ich finds schön, dass wir uns die Tage noch Zeit lassen - ich würde keinen von euren Posts verpassen wollen.
*zustimmend nickt*
Ich will auch noch mehr sehen. :)

Jau, den hat sie sich verdient finde ich. :D
Aber sowas von, kannst auch zwei drei nehmen, wenn noch genug Gras übrig wäre. Ich fand die bekiffte Tess lustig. :D

Wenn Alistair Ian verprügeln möchte, werde ich mich von ihm zu Boden werfen lassen und ihm 'nen Kuss aufdrücken. Mit Zunge und so. Versprochen! Es liegt in deiner Hand, Streicher!
:D

EDIT:

Also ich hab so ne Art Hassliebe zu Tess entwickelt. Bin trotzdem froh das ihr keiner in den Rücken geschossen hat, weil sie so ne Schreckschraube ist. (auch wenn das so eingeplant und voll okay gewesen wäre ^^) Aber ... wenn sie im Epilog geparkt ist, werd ich wohl nie wieder jemanden spielen der so ein Klima- und Luftverschmutzer ist.
Tess ist vielleicht nen bisschen direkter ... aber ich fand sie ehrlich gesagt sympathisch. XD
Ich bin schon nen verkorkster Sack. :D

Allerdings kommt nichts und niemand gegen Abby an! Sie und Alistair waren einfach so toll. ^____^

Viviane
07.09.2012, 17:29
Wenn Alistair Ian verprügeln möchte, werde ich mich von ihm zu Boden werfen lassen und ihm 'nen Kuss aufdrücken. Mit Zunge und so. Versprochen! Es liegt in deiner Hand, Streicher! :D Für die Nachwelt.

Streicher tus! Ich halt den Whiskey zum nacher-Mund-ausspülen bereit. :D
(Oh Gott, das wär so gut. Clovers Gesicht... wenn Ian sich nicht nur ein wenig zum Deppen macht... wow... zu gut die Idee :hehe:)

:D :D :D

Ja Streicher, gibs ihm hart! *anfeuer*
:hehe: :hehe: :hehe:

MeTa
07.09.2012, 17:32
:D :D :D

Der Platzhalter gefällt mir jetzt schon! :D

Mephista
07.09.2012, 17:36
@Heiße Alistair-Ian.Liebe: Jaaaaa, macht das bitte, das wäre einfach nur krass XD

@Vivi: Wenn Tess n bissl high werden soll, lassen sich da bestimmt noch en paar Drogen für sie auftreiben ;)

Und ich finde es auch supertoll, dass wir noch die Zeit haben, um das ganze schön zum Ende zu bringen vor dem epischsten aller Epiloge und so ;)
Ich finde auch noch den perfekten Aufhänger, Muse, whatever zum Einstieg und dann poste ich mal etwas mit ;)

Der Platzhalter gefällt mir jetzt schon! :D

qft :bogart:

Viviane
07.09.2012, 17:40
Wenn Tess n bissl high werden soll, lassen sich da bestimmt noch en paar Drogen für sie auftreiben
Du meinst den "Zucker"? :D Wieviele Leute du als Drogendealer ohne es zu wissen abhängig gemacht hast... wow... echt lieb gemeint, aber ich glaub der letzte Joint am Meer muss reichen. ^^

Ich finde auch noch den perfekten Aufhänger, Muse, whatever zum Einstieg und dann poste ich mal etwas mit
Aber für heute hab ich genug Sherlock gespielt, will wer übernehmen?
Leo braucht nur "ich will Detektiv spielen!" rufen, dann legen wir gemeinsam los, wenn du magst. :)

Aber ja, vorher müssen wir den Boys-Fight "über uns ergehen" lassen. Ich freu mich grad voll. :D
Hat jemand gute Boxmusik? ^^

Zitroneneis
07.09.2012, 17:40
Ha, das Geheimnis hinter dem mysteriösen Überleben des einzigen Pärchens: Der liebeshassende Würfel wusste, dass später eine dramatische Dreiecksbeziehung entstehen würde. :D

MeTa
07.09.2012, 17:45
Ha, das Geheimnis hinter dem mysteriösen Überleben des einzigen Pärchens: Der liebeshassende Würfel wusste, dass später eine dramatische Dreiecksbeziehung entstehen würde. :D

Der Shiny Würfel ist nicht nur shiny, sondern auch Unicorn-Rainbow-mäßig ganz gut drauf. :D

Schattenläufer
07.09.2012, 17:50
Ahahaha, was für eine geniale Szene. Ich mochte Ian als Charakter eigentlich immer total gerne, aber jetzt hat er's sich absolut bei mir verspielt xD (Dob findet ihn immer noch voll in Ordnung)
Aber was für ein selbstgefälliger Sack ey, sowas denkt man, aber man sagt es doch nicht :D

Und Metalevel hatte sich mal verplappert? Was hat er denn da gesagt? Ich hatte Ian aber auch irgendwie für einen Saboteur gehalten, nachdem er offensichtlich weder Star noch Charismat war.

@Streicher: Jetzt ist Alistairs großer Moment! Lass ihn Anführer und Ziehpapa der ganzen Bande werden :D

@Viviane: Das mit dem Yuki begrabbeln war eigentlich ein Witz, aber wir können das gerne machen, ich würde dann Andris' Namen drauf schreiben und damit gleichzeitig Tess die Antwort auf ihre Frage geben, sie weiß ja noch gar nicht was mit ihm passiert ist.

Streicher
07.09.2012, 17:52
Boxmusik, passend zu Alistair. ^^ (http://www.youtube.com/watch?v=ebHIxQ_zhNY)

@steel: Ja sorry, sind Dropkick Murphys. XD

@Streicher: Jetzt ist Alistairs großer Moment! Lass ihn Anführer und Ziehpapa der ganzen Bande werden
Ich werde ihn überrumpeln. :D

Daen vom Clan
07.09.2012, 17:53
Also ich hab so ne Art Hassliebe zu Tess entwickelt. Bin trotzdem froh das ihr keiner in den Rücken geschossen hat, weil sie so ne Schreckschraube ist. (auch wenn das so eingeplant und voll okay gewesen wäre ^^) Aber ... wenn sie im Epilog geparkt ist, werd ich wohl nie wieder jemanden spielen der so ein Klima- und Luftverschmutzer ist. :D

Eigentlich ist es genial!
Ich bin voll happy, wann immer Jemand sein schwächstes Talent so genial ausspielt. :)

Mephista
07.09.2012, 17:54
Du meinst den "Zucker"? :D Wieviele Leute du als Drogendealer ohne es zu wissen abhängig gemacht hast... wow... echt lieb gemeint, aber ich glaub der letzte Joint am Meer muss reichen. ^^

Ich glaube auch XD Und Dob schulde ich ja noch seine Portion:D
Aber ich kann es dir nicht verübeln, wenn Tess lieber bei Gras bleibt ^_^

Aber für heute hab ich genug Sherlock gespielt, will wer übernehmen?
Leo braucht nur "ich will Detektiv spielen!" rufen, dann legen wir gemeinsam los, wenn du magst. :)

Aber ja, vorher müssen wir den Boys-Fight "über uns ergehen" lassen. Ich freu mich grad voll. :D
Hat jemand gute Boxmusik? ^^

Klaro, dann holt sich Léo Alistairs Mütze wieder, setzt ihr Diadem zusammen mit dem drauf und dann ist sie Koboldprinzessin Léo Holmes, auf der Suche nach bösen Schurken, Saboteuren, Spitzeln, Osterhasen...was immer ihr wollt! :D Noah und Josh können dann auch gerne ihre Helfer- Dr. Watson werden, wenn es Tess zu dumm wird ;)

Aber erstmal wollen wir heiße Liebe zwischen harten Iren und weichen Kindergärtner ^_^ <3

@Zitroneneis: Das muss es sein :D

Viviane
07.09.2012, 17:56
Der Shiny Würfel ist nicht nur shiny, sondern auch Unicorn-Rainbow-mäßig ganz gut drauf.
http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/evil.png

Das mit dem Yuki begrabbeln war eigentlich ein Witz, aber wir können das gerne machen, ich würde dann Andris' Namen drauf schreiben und damit gleichzeitig Tess die Antwort auf ihre Frage geben, sie weiß ja noch gar nicht was mit ihm passiert ist.
Klingt nach einem Plan. :):A

Hast du nachher bzw. jetzt Zeit was aufzusetzen? Muss ja keine große Szene werden, aber mir ist die Yuki-Gedenkweste echt wichtig. <3 Wäre schön. :)

@Daen: Und ich freu mich riesig das Tess so gut angekommen ist. ^w^ Danke für das Lob, Maestro! Deine NPCs waren durch die Bank großartig. Vor allem Lilien Sanders... hach... ich vermiss sie irgendwie voll und so.

Spielen wir eigentlich noch einen Epilog nach Station 7? Ich wär ja heiß drauf das jeder kurz schreibt, was sein Char nach der Katastrophe macht. :)

Streicher
07.09.2012, 17:58
@Daen: Und ich freu mich riesig das Tess so gut angekommen ist. Danke für das Lob, Maestro! Deine NPCs waren durch die Bank großartig. Vor allem Lilien Sanders... hach... ich vermiss sich irgendwie voll und so.

Ich will Reed wiederhaben. Reed war so toll. :'(

Mephista
07.09.2012, 17:59
Ich will Reed wiederhaben. Reed war so toll. :'(

Ich auch. :'(

MeTa
07.09.2012, 18:16
Ahahaha, was für eine geniale Szene. Ich mochte Ian als Charakter eigentlich immer total gerne, aber jetzt hat er's sich absolut bei mir verspielt xD (Dob findet ihn immer noch voll in Ordnung)
Aber was für ein selbstgefälliger Sack ey, sowas denkt man, aber man sagt es doch nicht :D

Und Metalevel hatte sich mal verplappert? Was hat er denn da gesagt? Ich hatte Ian aber auch irgendwie für einen Saboteur gehalten, nachdem er offensichtlich weder Star noch Charismat war.

Jap, sowas sagt man auch nicht. Ich schieb' die Schuld auf Vivi und Tess. :D Ohne Mist - ich finde Vivi einfach genial, weil sie nicht nur selber große Szenen entstehen lässt, sondern die Leute sooo toll anspielt, dass sie auch andere (Ian jedenfalls) zu bestimmten Reaktionen kommen (gnihihi, kommen) lässt, die sonst eigentlich nie ans Tageslicht geraten wären. Einfach nur cool! <3

@ Verplappern: Ich habe hier mal etwas gesagt wie: "Ich bin mir absolut sicher, dass wir keine Angst vor einem weiteren Saboteur haben müssen!" weil ich eben wusste, dass ich einer bin und nicht vorhatte, die Rolle zu benutzen. Jedenfalls glaube ich, dass Lynx das meint.

Lynx
07.09.2012, 18:16
(Oh Gott, das wär so gut. Clovers Gesicht... wenn Ian sich nicht nur ein wenig zum Deppen macht... wow... zu gut die Idee :hehe:)

Ich bin ja schon hart am überlegen, wie sie reagieren wird. :D

Und Metalevel hatte sich mal verplappert? Was hat er denn da gesagt?

Naja, zum Beispiel sowas wie "Wie viele Saboteure gibts denn" "Hm, wahrscheinlich nicht mehr als zwei" "Okay, dann hab ich das Gefühl, heute wird niemand sabotiert."
Das war kurz nachdem Axel gestorben ist, also war irgendwie klar, dass Meta angenommen hatte, der andere Saboteur hätte ihn auf dem Gewissen und er selbst hatte nicht vor, seine Fähigkeit anzuwenden.

Viviane
07.09.2012, 18:22
Ich schieb' die Schuld auf Vivi und Tess. Einfach nur cool!
Jetzt muss ich wieder an Mr. Bubbels und die Szene im LKW denken. :(
(Mann, mit Ians Hntergrund hast du Tess und mich voll an die Wand gespielt. :D)

Wenn ich Licht in die Hintergründe bringen kann, indem ich die direkte Art ausspiele - immer wieder gerne. :D:A

Zitroneneis
07.09.2012, 18:37
Ich bin ja schon hart am überlegen, wie sie reagieren wird. :D

Neue Strophe für 10 Überlebensmeister? ;)

Streicher
07.09.2012, 18:56
Man sieht ja glaube ich, was MeTa und was ich geschrieben hab. Deswegen geht hier eigentlich aller Dank an ihn, da ich nur vorgelegt hab, und er die Sache dann bravourös umgesetzt hat. ;)
Ich hab dann nur noch meinen eigenen Senf mit Alistairs Reaktion am Ende hinzugefügt. ^^

DSA-Zocker
07.09.2012, 19:01
Da bleiben Helena, Cyrillus und Riley heldenhaft zurück um euch zu helfen und dann sind sie plötzlich (fast) allen egal und (fast) niemand macht sich mehr Gedanken, was mit ihnen passiert sein könnte - statt dessen fangen der Ire und der komische Anführer jetzt an, rumzuknutschen - voll gemein .__.

MeTa
07.09.2012, 19:04
Da bleiben Helena, Cyrillus und Riley heldenhaft zurück um euch zu helfen und dann sind sie plötzlich (fast) allen egal und (fast) niemand macht sich mehr Gedanken, was mit ihnen passiert sein könnte - statt dessen fangen der Ire und der komische Anführer jetzt an, rumzuknutschen - voll gemein .__.

Homoerotische Romantik geht ja wohl immer vor. :>

Ian hat ja Stellung genommen... er denkt nicht über die Toten nach, weil er dann zerbricht. Außerdem war es auch ultrafies, dass Riley sich nicht von Ian verabschiedet hat. :(

Viviane
07.09.2012, 19:09
Damit habt ihr Station 7 noch epischer gemacht als alle andren Stationen davor. :A

Meta, Streicher, ohne Scheiß - ich hab seit dem ersten Wort gelacht. Wollt ihr Stand-Up-Comedy zusammen machen? Wär voll gut. :D ^^

@Zocker: Aber dich und Cyrillus sehen wir doch noch auf dem Schiff oder nicht? o.o Ich dachte, das ihrs geschafft habt?
*piep* ._.

Liferipper
07.09.2012, 19:17
Plötzlich fühlte Ian an noch einer weiteren Stelle den Druck von Alistair. Verdammt, sah aus, als hätte er ein immer größer werdendes Detail nicht bedacht...

Schattenläufer
07.09.2012, 19:17
Hahaha, super Timing. Da will ich einmal einen etwas ernsteren Post absetzen und dann steht er im Schatten davon. :hehe:
(Und geht natürlich viel zu wenig auf dieses krasse Ding ein, was da gerade abgegangen ist, aber das passiert dann halt alles in dem "~"-Zeichen...)

Aber im Ernst, sehr geniale Sache. Hat Spaß gemacht zu lesen.

Zitroneneis
07.09.2012, 19:38
Hehehe, ich bin fast vom Schreibtischstuhl gefallen vor lachen. :hehe:
Ernsthaft, ihr seid super, Jungs. :A

DSA-Zocker
07.09.2012, 19:50
@Zocker: Aber dich und Cyrillus sehen wir doch noch auf dem Schiff oder nicht? o.o Ich dachte, das ihrs geschafft habt?
*piep* ._.

Als die beiden schließlich nach fast einer halben Stunde das Tageslicht des neuen Morgens sahen und aus dem Schacht einer leeren Fabrikhalle krochen, sahen sie durch die gesplitterten Fenster nur noch Feuer und Trümmer, wo einst das Lager von Lilien Sanders gewesen war. Es schien als hätte das Haus auf dem das Lager gewesen war zu existieren aufgehört um einem staub- und steinübersätem Krater Platz zu machen. Der Tod von Helena und Sanders schien vollkommen sinnlos. „Warum haben sie uns weggeschickt?“, murmelte Riley leise als aus dem schweren Militärrucksack auf Cyrillus Rücken ein leises Knacken zu hören war. „Hier ist Randon Millers, ich komme aus Süden, fahre Richtung Garden Island und habe Kinder bei mir.
Bitte, die…die letzten Tage waren die Hölle… ist hier noch irgendjemand am Leben? Wir brauchen Schutz, Hilfe, Ausrüstung…“

Und der Priester lächelte den jungen Mann an. Der Samen einer neuen lebenswichtigen Aufgabe war ausgebracht worden und von den Früchten wollten die Beiden nichts für sich behalten. Er drückte auf die „Senden“-Taste…
Das ist der Stand auf dem ich bin - sieht so aus, als würden Riley und Cyrillus die Aufgabe von Sanders übernehmen - dann wären sie nicht auf dem Schiff ;)

Daen vom Clan
07.09.2012, 20:05
@Daen: Und ich freu mich riesig das Tess so gut angekommen ist. ^w^ Danke für das Lob, Maestro! Deine NPCs waren durch die Bank großartig. Vor allem Lilien Sanders... hach... ich vermiss sie irgendwie voll und so.

Spielen wir eigentlich noch einen Epilog nach Station 7? Ich wär ja heiß drauf das jeder kurz schreibt, was sein Char nach der Katastrophe macht. :)

Danke sehr, ich freue mich total, dass ich euch die Bühne für euer geniales Rollenspiel habe bereiten können. :)

Ja, so einen Art epilog wird es für die die dann noch leben, geben. :)

Viviane
07.09.2012, 20:08
Da bleiben Helena, Cyrillus und Riley heldenhaft zurück um euch zu helfen und dann sind sie plötzlich (fast) allen egal und (fast) niemand macht sich mehr Gedanken, was mit ihnen passiert sein könnte - statt dessen fangen der Ire und der komische Anführer jetzt an, rumzuknutschen - voll gemein .__. Das ist der Stand auf dem ich bin - sieht so aus, als würden Riley und Cyrillus die Aufgabe von Sanders übernehmen - dann wären sie nicht auf dem Schiff

Naja, von Tess Sicht aus seid ihr drei freiwillig zurück geblieben - das ist in der Tat edelmütig, ändert aber nichts daran das ihr es eben freiwillig getan habt. Und das sie (bis auf die zwei Explosionen - die von der Mörsergranate und die von Fawyers Waffe) absolut nicht mitbekommen hat, wie es bei euch aussieht. [klar ooc weiß ich das alles- aber wie soll ich das Wissen einbauen, deiner Meinung nach? Einfach herumspekulieren "was meint ihr so, wie es denen hinter der Mauer grade so geht, habt ihr auch das große Rumsen gehört?"] Die drei Toten sind ein andres Kaliber. Weil eben - sie waren kurz davor es zu schaffen und haben es dann doch nicht geschafft.

Ich finds echt schwierig über Chars zu reden, deren Ausgang so ungewiss ist - Tess hofft ja auch insgeheim das es Ethan irgendwie geschafft hat. Und von Riley und Cyrillus hören wir evtl ja per Funk nochmal was... ich finds so schon schwer soviele Infos zusammenzutragen. Ist ja auch echt ne riesige Stationsaufgabe gewesen.
Sorry wenn da jetzt nicht alle gleichermaßen drin vorkommen und auch wenn du dich "vergessen" fühlst. Ging unsrer Heldenrolle Michail wohl genauso als kein einziger auf seinen Abschlusspost kommentiert hat - weder im Spiel noch ausserhalb.
Passiert. Wir sind alle nur Menschen. Gönn uns den Spaß nach den heftigen letzten Tagen. :)

Ja, so einen Art epilog wird es für die die dann noch leben, geben.
Hilarious! \o :)

Siehste, Zocker, dann sehen/hören wir uns doch noch. Sobald wir auf dem Schiff sind schicken wir euch nen Hilfstrupp der ADFler, der euch raushaut und dann musst du dir nur überlegen wo und mit wem du den Epilog beschreiten magst. Im Irish Pub ist definitiv auch ein Plätzchen für dich frei, wenn du magst. ^^

Lynx
07.09.2012, 20:14
Ich bin bald fertig mit meinem Post, ich warte nur noch auf eine Antwort von Streicher, dem ich hoffentlich noch nicht auf die Nerven gehe~ ^^

Und Mist, jedes Mal wenn ich euren Post lese, muss ich noch mehr lachen. :hehe: Ist euch echt gut gelungen!

Daen vom Clan
07.09.2012, 20:23
Sorry wenn da jetzt nicht alle gleichermaßen drin vorkommen und auch wenn du dich "vergessen" fühlst. Ging unsrer Heldenrolle Michail wohl genauso als kein einziger auf seinen Abschlusspost kommentiert hat - weder im Spiel noch ausserhalb.
Passiert. Wir sind alle nur Menschen. Gönn uns den Spaß nach den heftigen letzten Tagen. :)

Ich denke - auch wenn ich es nicht würde ändern wollen - vier RL-Tage zuwenige sind, um all die Ereignisse zu besprechen und Revue passieren zu lassen die da auf die Helden einprasseln.
Aber grade wenn man dann das Rollenspiel in einem halben Jahr in Reinform nochmal liest werden richtig Erinnerungen und Reflektionen wach. :)

Streicher
07.09.2012, 20:41
Ich bin bald fertig mit meinem Post, ich warte nur noch auf eine Antwort von Streicher, dem ich hoffentlich noch nicht auf die Nerven gehe~ ^^

Du gehst mir doch nicht auf die Nerven. XD
Ich helfe gerne, wenn ich helfen kann. ;)

Und danke für die Lobsssss....Löbe.... XD .... danke für das Lob von euch allen. :P

DSA-Zocker
07.09.2012, 20:50

War auch nicht so ernst gemeint und mir gehts auch nicht nur um mich oder so - es ist nur generell interessant, wie die Zurückgebliebenen/Verstorbenen immer sofort von allen vergessen werden - da möchte ich mich ja auch nicht ausnehmen - aber jetzt aus der anderen Perspektive wirkts halt noch deutlicher :D

Streicher
07.09.2012, 20:54
War auch nicht so ernst gemeint und mir gehts auch nicht nur um mich oder so - es ist nur generell interessant, wie die Zurückgebliebenen/Verstorbenen immer sofort von allen vergessen werden - da möchte ich mich ja auch nicht ausnehmen - aber jetzt aus der anderen Perspektive wirkts halt noch deutlicher :D

Hallo? ^^''

Viviane
07.09.2012, 20:54
War auch nicht so ernst gemeint Dann bin ich ehrlich froh. :)
Hoffe wir halten die heimsuchenden Geister der "ihr habt uns vergessen! Gnaaaah!"-Toten solange durch BoyxBoy Action fern, bis die Überlebenden ihre Hintern auf dem Schiff haben. ^^

vier RL-Tage zuwenige sind
So is das! Oder wir waren zuviele. Mal schaun, wie man das noch drehn und wenden kann. ^^

EDIT:
Wobei Schattenläufer und Alistair ja echt brav immer an alle Zurückgebliebenen denken. *nick*

Er schloss die Augen. Es war gut, am Leben zu sein, oder nicht? Vielleicht müsste er das diejenigen fragen, die es nicht mehr waren. Diese Unbekannten, die seinen Arsch gerettet hatten, wann immer sie konnten.
Waren schon irgendwie coole Typen, allesamt.

Schattenläufer
07.09.2012, 21:00

Naja, es sind jetzt ca. 20 Charaktere aus dem Spiel ausgeschieden, man kann ja nicht 20 Mal einen Emo-Post dazu absetzen, also ich kann das nicht ^^ Man muss sich auch Sachen zwischen den Zeilen denken...
Auch wichtig: Die Posts nicht einzeln zu sehen, sondern als Gesamtes, als ein Kapitel in einem Buch. Und wenn da einer der ersten Posts beinhaltet, wie ein Charakter geschockt ist oder schlimme Befürchtungen hegt für die Zurückgebliebenen, dann müssen das nicht alle Anderen wiederholen... es ist impliziert, dass diese beschriebene Emotion stellvertretend für alle gilt, wenn nicht anders beschrieben.

Michail z.B. wurde nicht vergessen, er wurde nur auf eine besondere Art und Weise erwähnt... nämlich im Verhalten der Person, die ihm am nächsten stand. Man merkt, dass es ihren Charakter mitgenommen hat. Und wenn Leute nicht erwähnt werden, von denen man nicht weiß, ob sie leben, dann muss das gesehen werden als die stumme Hoffnung der Charaktere, dass sie sich da draußen noch irgendwo herumtreiben.

Streicher
07.09.2012, 21:03
Oh shit, so viele Charakter? XD
Dann verzeiht mir, wenn ich doch nicht alle erwähne. xD

Aber Schattenläufer hat recht. ^^

T.U.F.K.A.S.
07.09.2012, 21:47
Boxmusik, passend zu Alistair. ^^ (http://www.youtube.com/watch?v=ebHIxQ_zhNY)

@steel: Ja sorry, sind Dropkick Murphys. XD
Es ist das beste Lied der Murphys - ich seh mal drüber hinweg :D

Voll cool, dass Yuki und die Weste noch benutzt wurden :A
...
Oh. Das hört sich voll falsch an >_<

Mephista
07.09.2012, 22:55
Okay, ich denke mal, MeTas letzter Post hat mir definitiv eine schwere Entscheidung erheblich abgenommen, danke dafür ^_^

mein Post kann noch dauern, ich hadere momentan sehr mit mir und der Länge und vor allem den perfekten Worten, also bitte seid nicht böse ;) An sich sind direkt auch nur Josh und Noah im mitgezogenen Sinne betroffen (ich denke, Dobs Geschenk bekommt er ein klein wenig später, aber es ist nicht vergessen! :D), den Rest macht Léo mit sich selbst oder ziemlich kommentierend aus- außer, ihr postet jetzt noch etwa, was ganz spontan etwas daran ändern würde ;) Aber dann ist Léo mit den Jungs Detektiv und stromertdurch die Reihen, so gut es geht ;D

Ty Ni
07.09.2012, 23:34
Boar, mist, jetzt habe ich ganz faul aus der Liste von Streicher kopiert und vollkommen Axel und Isa vergessen und wer weiß, wen noch alles
Und ich kann nicht mal editieren xD
Ok, sieht ja eh keiner der Charaktere mehr ^^"

gRuFtY
07.09.2012, 23:36
Die nicht, aber die Spieler :D
Neee, ich finds cool. Dann fehlen da halt 2 Chars, mein Gott, passiert halt. (Okay, ich hab gut Reden, Ethan ist ja drauf, aber trotzdem find ich's nicht so schlimm ;) )

Streicher
07.09.2012, 23:37
Ich wusste ich hab wen vergessen, Isabelle. ;___;
Zitroneneis, tut mir wirklich leid, ich fix das noch.
Aber Axel steht bei mir drin. :P

@Ty Ni: *_* Toller Post. :)

Ty Ni
07.09.2012, 23:39
Die nicht, aber die Spieler :D
Neee, ich finds cool. Dann fehlen da halt 2 Chars, mein Gott, passiert halt. (Okay, ich hab gut Reden, Ethan ist ja drauf, aber trotzdem find ich's nicht so schlimm ;) )

Dafür haben sie ihn falsch geschrieben ^^ (sorry n paar Rechtschreibfehler mussten rein)
Aber ich scanne gerade noch mal. Und Isa steht direkt neben Ethan Ethen ;)

Daen vom Clan
07.09.2012, 23:40
AAAAAAAAAAAAWWWWW!!! <3
Das erste nicht-gruselige Bild aus Kinderhand meines Lebens!
AAAAWWW!! :)

Mephista
07.09.2012, 23:43
@Ty Ni: Supertolle Idee von Dir, ich habe Tränchen in die Augen bekommen :') (Und ich denke, weder Gendrek noch Zitroneneis sind da tief verletzt, weil der Gedanke und das Bild ja für alle gilt, es ist auch echt toll! :) )

Okay, zum Glück bin ich noch lange nicht beim Detektivteil meines Postes angekommen, so bin ich ganz flexibel und passe dann das Ende Deinem Super Post an :) Aber ich denke, erst morgen/heute vormittag, weil ich jetzt echt hundemüde bin. Sry an alle, die drauf warten sollten. (Und vielleicht an Streicher so die kleine wait-Bitte, weil Léo dann wahrscheinlich ne Frage an Alistair stellen wird... Ich unterbreche nur sehr ungern Deinen Schreibfluss, besonders in dieser Station, aber morgen/heute vormittag steht er dann aber definitiv :A)

Ty Ni
07.09.2012, 23:47
Isa und Axel sind jetzt ordnungsgemäß mit drauf :)
Und danke :)

Streicher
07.09.2012, 23:48
Okay, zum Glück bin ich noch lange nicht beim Detektivteil meines Postes angekommen, so bin ich ganz flexibel und passe dann das Ende Deinem Super Post an :) Aber ich denke, erst morgen/heute vormittag, weil ich jetzt echt hundemüde bin. Sry an alle, die drauf warten sollten. (Und vielleicht an Streicher so die kleine wait-Bitte, weil Léo dann wahrscheinlich ne Frage an Alistair stellen wird... Ich unterbreche nur sehr ungern Deinen Schreibfluss, besonders in dieser Station, aber morgen/heute vormittag steht er dann aber definitiv :A)

Kein Problem, ich kann warten. ;)
Gönn dir soviel Schlaf wie du braucht. ^^

@Ty Ni: Ich antworte dann auf Joshuas Frage wenn Mephista mit ihrem Post fertig ist. ;)

Ty Ni
07.09.2012, 23:50
@Daen: Im Ernst? Das erste nicht gruselige Bild aus Kinderhand deines Lebens stammt von einer 24jährigen und beinhaltet Totenköpfe? xD

Mephista
07.09.2012, 23:51
Dankeschön ^_^
Na, dann mal Gute Nacht ihr Lieben Nachteulen ;D

Ty Ni
07.09.2012, 23:55
schlaf gut :)
Kannst ja Léo und die Jungs VOR der Schweigeminte Dedektiv sein lassen. Oder du nimmst erst mal nur Noah mit, damit Josh sich unterhalten kann ^^

Lynx
08.09.2012, 00:00
@Ty Ni: Supertolle Idee von Dir, ich habe Tränchen in die Augen bekommen :')

Oh ja - wirklich superschöne Idee! ;__;

Viviane
08.09.2012, 00:09
Sie stiefelten zur Hafenbucht, wo Alistair, der ebenfalls dort saß, gerade noch einen flüchtigen Blick auf das Werk erhaschen konnte, bevor Noah mit geschickten Fingern ein Papierschiff daraus faltete und es Léo reichte, welche es feierlich den Wellen übergab. Andächtig standen die drei Kinder am Ufer und sahen dem Gebilde nach, wie es auf der Spiegelung des Sonnenaufganges aufs Meer hinausgeschwemmt wurde.

Oh ja - wirklich superschöne Idee! ;__;
*schnüff* Boah TyNi... das is... ... :'( Boah voll schön. <3

@Mephista: Ich warte auch brav. Tess gibt Alistair nach dem "Weste signieren und nach Dob schauen" dann das Funkgerät, damit er die ADF-Leute anfunken kann. Aber das kommt dann nach euren Posts - aber gerne schon morgen Mittag / Nachmittag, falls es Probleme mit dem Funken gibt, erstmal könnte Alistair einige Infos einholen, einen Hilfstrupp herbeordern und nach dem Datum fragen. Oder so. ^^ (abschließen der Station tun wir dann gegen 20:00 Uhr abends.)

Schlaf gut! :)

Evtl würde Tess sowas wie "das das auch ja keine Japaner sind" sagen. *g* Es ist irgendwie schon auffällig das da die US-Flagge und die ADF-Flagge dran ist, oder? Aber so gemein wird Daen nicht sein (wird er nicht...!) Hmmm... und viel mehr hab ich dann auch nicht vor. Geldkoffer aufklauben um den Pub zu finanzieren und Dob hauen, damit er nicht zu lange traurig ist. Wenn das hauen nicht hilft, begrabbelt Tess nochmal Yuki für eine "eingehende Untersuchung" der Schürfwunden. ;)

Ja... und dann müssen wir uns wohl verabschieden. :( (darin bin ich genauso schlecht wie Tess... oh my...)

Daen vom Clan
08.09.2012, 00:23
Nennt es nicht Abschied nehmen, nennt es "die Bühne vorbereiten für Staffel 2!" ^^

Zitroneneis
08.09.2012, 09:39
Ich wusste ich hab wen vergessen, Isabelle. ;___;
Zitroneneis, tut mir wirklich leid, ich fix das noch.

Isa und Axel sind jetzt ordnungsgemäß mit drauf :)

Ach, bei der Menge an Toten ist es nicht tragisch, mal jemanden zu vergessen.
Danke, dass ihr es noch editiert habt. :)

Und die Idee mit dem Kinderbild finde ich echt schön. Ich bin froh, dass von denen noch alle heil sind. <3

Mephista
08.09.2012, 11:41
So, endlich steht mein Post da für euch zum Lesen ;)

sry, ich hab voll verschlafen, deshalb ist er erst jetzt da. Und Danke, dass ihr so lieb gewartet habt, ich hoffe, dass er sich für euch lohnt ;)

Lynx
08.09.2012, 11:49
sry, ich hab voll verschlafen, deshalb ist er erst jetzt da. Und Danke, dass ihr so lieb gewartet habt, ich hoffe, dass er sich für euch lohnt ;)

Ich finde ihn voll schön. Und traurig. ;__;
Und doofer Ian, hätte er sich mal besser um Léo gekümmert. :0 Das kommt zufällig auch in meinem Post vor, das grenzt ja schon an ein Generalverbrechen! =D

Streicher
08.09.2012, 12:08
*Mephi um den Hals fällt* ... moment, dafür gibts doch auch nen Smilie ... http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif

Oh Gott, wie könnte nach dem Post jemand nein sagen. ^_^

Ich setz mich direkt an meinen. :)

MeTa
08.09.2012, 12:12
:(

Mephista
08.09.2012, 12:17
*Mephi um den Hals fällt* ... moment, dafür gibts doch auch nen Smilie ... http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif

Oh Gott, wie könnte nach dem Post jemand nein sagen. ^_^

Ich setz mich direkt an meinen. :)

Awwwwwww, da knuddel ich gerne zurück http://cherrytree.at/misc/smilies/040knuffel.gif !

Ich finde ihn voll schön. Und traurig. ;__;
Und doofer Ian, hätte er sich mal besser um Léo gekümmert. :0 Das kommt zufällig auch in meinem Post vor, das grenzt ja schon an ein Generalverbrechen! =D

:(

Danke Lynx :)

Und das mit Ian hat mir echt im Herzen wehgetan, aber seit dem Hotel war da eine immer größer werdende Blase für Léo und das war jetzt einfach die entgültige Konsequenz :'(
Aber es gibt ja immernoch die Chance, dass sich wenigstens für sie zeigt, dass Ian nicht das personifizierte Böse geworden ist. Ganz sicher ;)
(Aber aus der Dream-patchwork-Family wird nischt mehr ._.)

MeTa
08.09.2012, 12:25
Ich versteh's ja auch. Es ist nur trotzdem so traurig. :D

Ich war nicht davon ausgegangen, dass es sich so stark äußern würde, weil seit dem Hotel ja erst 13-14 Ingame-Stunden vergangen sind und Ian im Royal Botanic Garden per Funkspruch auch gesagt hat, dass er Lèo lieb hat. Aber es ist nur realistisch, dass die jüngere Vergangenheit immer schwerer wiegt als das, was schon 'ne Weile her ist. Und der Ire war eben am Ende da. Ich weine jetzt trotzdem. :D

Streicher
08.09.2012, 12:44
Sorry wenn ich etwas länger brauche, mein neuer Laptop ist gerade angekommen. <3 :D

Schattenläufer
08.09.2012, 12:54
Warum ist Ian aus Leos Sicht böse? Oo
Irgendwie ist der echt ein Sündenbock für alle geworden, ohne je etwas falsch gemacht zu haben. :(

Ian, du bist nicht perfekt, aber du bist mir lieber als ein engstirniger Ire, der nur seine eigene Meinung zählen lässt, obwohl er keine Ahnung hat. <3

Und wenn du mit nach Perth kommen willst... Bei den Zocker-Kumpels ist immer ein Platz für dich.

Viviane
08.09.2012, 12:59
"Darf ich mit nach Irland kommen?"
Ich seh die Antwort förmlich vor mir:
Natürlich darfst du! <3

Leo in Bestform. Darauf wartet man doch gerne. :)
Und die Szene mit Andris "Grab" fand ich auch sehr sehr bewegend. Ich seh schon das Gruppenbild wird heute nochmal überarbeitet. *g*
Ihr habt so viele irre tolle Ideen, die ich da noch draufkritzeln will. ^^

Mephista
08.09.2012, 13:01
Warum ist Ian aus Leos Sicht böse? Oo
Irgendwie ist der echt ein Sündenbock für alle geworden, ohne je etwas falsch gemacht zu haben. :(

Weil er lange nichts mehr mit ihr gemacht hat, ohne das sie versteht, warum (hat sie ja die ganze Zeit mitgenommen, weil sie nicht mehr wusste, ob er sie noch liebhat) und sich andauernd mit AListair in die Haare kriegt, den sie absolut gern hat und Clover ihn geschlagen hat, die sie auch absolut gern hat und die sowas vorher noch nie nicht gemacht hat. :(

Er ist ja in keinster Weise ein Sündenbock für Léo, das ist einfach nur eine sehr unglückliche Kombination gewesen :( und ich persönlich finde Ian, obwohl er echt ziemlich merkwüridge Seiten hat, echt genial und vor allem genial gespielt, deswegen ist es mir echt schwer gefallen, es so sich jetzt entwickeln zu lassen. :'(

@Vivi:
Dankeschön, Andris ein Grabmal zu setzen, war mir absolut wichtig, er war so ein toller alter Kerl :`)

Streicher
08.09.2012, 13:09
Ian, du bist nicht perfekt, aber du bist mir lieber als ein engstirniger Ire, der nur seine eigene Meinung zählen lässt, obwohl er keine Ahnung hat.
Wenn du die Epilog Pläne kennen würdest, würdest du jetzt aber verdutzt gucken. :p ;)

Schattenläufer
08.09.2012, 13:18
Wenn du die Epilog Pläne kennen würdest, würdest du jetzt aber verdutzt gucken. :p ;)

Ein Twist? Alistair ist gar kein Ire, oder? Ich wusste es!!
Im Ernst, das klingt interessant, da bin ich ja mal gespannt.
Und Alistair mag ich ja auch, ich finds nur seltsam dass seine Ecken und Kanten niemanden stören, gerade eben die Streitsucht etc.

Streicher
08.09.2012, 13:25
Ein Twist? Alistair ist gar kein Ire, oder? Ich wusste es!!
Sagen wir mal so, er ist nicht nur Ire. :D

Und Alistair mag ich ja auch, ich finds nur seltsam dass seine Ecken und Kanten niemanden stören, gerade eben die Streitsucht etc.
Stimmt schon. XD

Lynx
08.09.2012, 13:27
Weil er lange nichts mehr mit ihr gemacht hat, ohne das sie versteht, warum (hat sie ja die ganze Zeit mitgenommen, weil sie nicht mehr wusste, ob er sie noch liebhat) und sich andauernd mit AListair in die Haare kriegt, den sie absolut gern hat und Clover ihn geschlagen hat, die sie auch absolut gern hat und die sowas vorher noch nie nicht gemacht hat. :(

Ich fand diese Entwicklung auch ganz gut aufgebaut und hatte eigentlich schon ganz gut das Gefühl, dass Léo das wirklich ziemlich beschäftigt hat.

So, ich hab jetzt dann den wahrscheinlich langweiligsten Post der Geschichte geschrieben - aber Clover ist halt irgendwie eine fade Socke. Dafür konnte ich zumindest mal erklären, dass am Anfang tatsächlich geplant war, das Ganze eine einseitige und eingebildete Sache sein zu lassen.~

@Streicher: Ich hoffe du planst auch ein, dass der Epilog auch noch auf dem Schiff stattfinden könnte. ;)

Viviane
08.09.2012, 13:29
ich finds nur seltsam dass seine Ecken und Kanten niemanden stören, gerade eben die Streitsucht etc.
Und seine Anfälle von Trunksucht und Wahn, dazu ab und zu ein Suizidversuch.

Ja... irgendwie... so langsam... :D

Sagen wir er spielt Charisma 1 eben anders aus. Aber auch sehr gut. ^^

dass der Epilog auch noch auf dem Schiff stattfinden könnte.
Insiderinformationen?

Want more!

Hat Daen schon was gesagt, was den Epilog angeht?

Edit: Ich hätte ja gerne ein "... 3 Wochen später..." beschrieben, aber Schiffsepilog (Inhalt Tess: Vom Bordarztteam zusammengeflickt werden und 2 Tage schlafen) machen wir auch. ^^

Streicher
08.09.2012, 13:30
Sagen wir er spielt Charisma 1 eben anders aus. Aber auch sehr gut. ^^
*hust* Genau! Das war mein Plan! :D

@Schiffsepilog: No!!! :(

Mephista
08.09.2012, 13:31

Komm, Léo ist Mexikanerin und lebt mit Onkeln und einem Vater, die darum rangeln, wer das Kartell führen soll und Leute bewaffnet einkaufen gehen. Alistair ist für sie vollkommen normal :D

DSA-Zocker
08.09.2012, 13:32
Insiderinformationen?

Nein, aber es ist nur lustig, dass niemand daran denkt, dass der Epilog auch anders sein könnte, als erwartet und eben auch einfach nur auf dem Schiff sein könnte :D

Viviane
08.09.2012, 13:32
Alistair ist für sie vollkommen normal
Und er hat einen lustigen Hut! \o

Edith sagt:

Nein, aber es ist nur lustig, dass niemand daran denkt, dass der Epilog auch anders sein könnte, als erwartet und eben auch einfach nur auf dem Schiff sein könnte
naja, ich rechne ja auch damit das das Japaner sein könnten, die uns in Käfige sperren und Versuche an uns durchführen. ;)

Streicher mach hin mit deinem Post ich will Alistair das Funk-Dingsi geben ^^

Mephista
08.09.2012, 13:38
Und er hat einen lustigen Hut! \o

UND das! :D

@Lynx: Ich finde Deinen Post echt schön, und noch schöner, dass Clover und Ian wohl wirklich glücklich dem Sonnenunter...äh aufgang entgegen schippern werden können :3

MeTa
08.09.2012, 13:44
@Lynx: Ich finde Deinen Post echt schön

Aber sowas von. Und dann der Songtext dazu. Ich trinke inzwischen doppelt so viel Wasser pro Tag, damit die Feuchtigkeit überhaupt noch für das ganze Geheule reicht. :D

Viviane
08.09.2012, 13:48
damit die Feuchtigkeit überhaupt noch für das ganze Geheule reicht
*schnüff* Jau. Ich mach mir grad auch schon die zweite Kanne Tee.
<3

Ich möchte nicht wissen, was eine Vergangenheit wie deine aus mir gemacht hätte... Aber ich möchte wissen, was sie aus dir gemacht hat.

<3

Das ist so ziemlich die schönste Liebeserklärung die ich gehört hab.
Clover ist schon ne ziemlich taffe Braut. <3

MeTa
08.09.2012, 14:51
So... mit einem lachenden und siebenundzwanzig weinenden Augen steht dann jetzt auch mein Abschlusspost. Ich will immer noch nicht, dass es zu Ende geht. :(

Ty Ni
08.09.2012, 14:56
Hu o.o
MeTa ist eine Spinne.
Wir warten also nicht bis 21:00? .__.

Streicher
08.09.2012, 14:59
@MeTa und Lynx: Schöne und traurige Posts. Wirklich sehr emotional. :'(

@Funkgerät: Ich warte eigentlich auch noch auf eine Antwort von Daen, bezüglich des Funkgerätes. ^^''

MeTa
08.09.2012, 14:59
Hu o.o
MeTa ist eine Spinne.
Wir warten also nicht bis 21:00? .__.

Ist nur mein Abschlusspost. Das Beenden der Station ist ja nicht meine Aufgabe. :p

Ty Ni
08.09.2012, 15:03
ok :)
Der hätte sich auch gut ganz am Ende gemacht. Sehr emotional und ... nein, dahinter darfst du wirklich nichts mehr schreiben ^^
Ist ein guter Abschlusspost.

Ich bin hin und hergerissen. Einerseits freue ich mich voll für die Jungs, das Léo mitkommt. (das Kindertrio darf dohc nicht auseinandergerissen werden!)
Und andererseits wären Clover, Ian und Léo wirklich voll die Bilderbuchpatchworkfamilie gewesen ^^
*seufz*

Viviane
08.09.2012, 15:32
Ja. So langsam wirds dann wohl mal Zeit für Entscheidungen. :)

(Schöner Post Meta <3 Hat mir beim schreiben sehr geholfen)

MeTa
08.09.2012, 15:43
Hell yeah! Ein Forenrollenspiel wie dieses ist keine gute Idee, wenn man sich abends vornimmt, ungehemmten Spaß zu haben. Ich geh' dann mal in die Drogerie und besorge mir Anti-Tränensack-Creme.

Streicher
08.09.2012, 15:46
@Viviane: Schöner Endpost. :)
Auch wenn ich noch nicht genau weiß, wie Alistair darauf reagieren soll, immerhin hat er ihr ja seine Hilfe versprochen. ^^

@Funkgerät: Wie gesagt, ich warte eigentlich noch auf ne Antwort von Daen, ich will nämlich wissen, ob wir das Funkgerät auch wirklich nutzen können um erst mit denen zu reden, bevor die Aufgabe angegangen wird. Nicht, dass das dann gepostet wird, und Daen schreibt was ganz anderes. ^^''
Oder hat schon jemand nachgefragt, und ich hab es nur wieder übersehen? XD

Mephista
08.09.2012, 15:51
@MeTa: Was ein grandioser Abschlusspost, und wieder bin ich am Auslaufen aus den Augen. Wirklich wunderbar :)
(In meinem Abschlusspost muss sich das noch revanchieren :3)

@Vivi: Deinen enpost finde ich auch ganz, ganz klasse *.*

Viviane
ob wir das Funkgerät auch wirklich nutzen können um erst mit denen zu reden, bevor die Aufgabe angegangen wird. Nicht, dass das dann gepostet wird, und Daen schreibt was ganz anderes. ^^''
Oder hat schon jemand nachgefragt, und ich hab es nur wieder übersehen? XD
Shinnshrii / Ellen hat genau dasselbe an der Schanze im Botancial Garden gemacht - les da mal rein, wie sie es formuliert hatte. Auf jeden Fall hatte sie dadurch nicht automatisch die Endstation aktiviert.

@Alistair: Naja, Tess wird ihm mit der Krücke eins überziehen wenn er die Kinder in Gefahr bringt. Und Dublin ist doch nur... einige Stunden von Sydney entfernt. So flugtechnisch. *g* Aber vielleicht wäre *der* irischste aller Pubs auch gut in einem Land aufgehoben, das ganz und gar nicht irisch ist. Nunja, das ist nun deine Entscheidung. :)

Streicher
EDIT:
Mit der Bemerkung Alistair ist nicht NUR Ire meinte ich, dass er halb Schotte, halb Ire ist, deswegen das Mc im Nachnahmen. Fragt Viviane, der hab ich das auch schon gesagt! Nur weil ich gerade Schiss bekomm, dass ihn deswegen jemand meucheln will. ;____;

Ty Ni
08.09.2012, 15:53
Aww, Tess ^_____^ <3
Noah wird es in Ehren halten!

Lynx
08.09.2012, 16:14
Oh Gott, eure Abschlussposts sind wirklich schön. :'(
Irgendwie wird mir jetzt erst so wirklich bewusst, dass es dann auch echt vorbei ist.^^

Schade, dass Tess erst mal doch entschieden hat, nicht mit nach Irland zu gehen. :-/

Mephista
08.09.2012, 18:13
Sooo, Álvaro ist quasi leer und das heißt wohl wirklich, dass wir kurz vorm Ende sind. :'(
Oh man, irgendwie komisches Gefühl, dass das eben der letzte Post von mir für dieses Spiel war....

Streicher
08.09.2012, 18:33
Jeder ist in Irland willkommen, JEDER! :D

@Mephista: niedlich, niedlicher, Leo! <3

BIT
08.09.2012, 18:35
Da das Best-Of heute der Deal des Tages ist und ich es irgendwie passend finde:

http://www.youtube.com/watch?v=yGrkNIEPdrk

;D

Viviane
08.09.2012, 18:35
Leo wäre mit Abstand der beste Anführer in Miniatur geworden, den ein Foren-RP jemals hatte. Noch besser als das Schaf Napoleon aus Karls Runde.

:A

Ein wirklich wirklich wirklich süßer Post. Wie du Fawyer das mit der "Einbraue" an den Kopf wirfst - ich musste so heftig lachen. Voll cool. ^^

Streicher
08.09.2012, 18:38
So, Post gefixt. JETZT ist er final. :)

Viviane
08.09.2012, 18:55
Falls Ian noch Shelleys Namen und den Namen von Isas Mum rausrückt, würde Tess die beiden mitsuchen. Gilt auch für Nikis Freundin Alexis. :)

Und... was der Ire sagt. :D

Gebt Leo die Gelegenheit euer Leben mit Sonnenschein zu erfüllen. Das habt ihr euch nach der Katastrophe verdient. Und jemand muss die Kids doch vor den Kochkünsten des Iren retten.

Und so wies aussieht beendet Streicher den Tag dann kurz vor knapp um 21:00 Uhr. :)
Bis dahin könnt ihr noch wild posten! Like a ninja. ^^

Lynx
08.09.2012, 19:07
Oh Gott, wir dürfen alle nach Irland! \o/ <3 Das ist so schön! ;__;

Und wow, Clover hat Campanilla bekommen. Ich musste so unglaublich heulen, als ich das gelesen habe.^^ Danke für den schönen Post Mephi! ^_^

Schade, dass sich für mich heute kein Post mehr ausgeht, aber fühlt euch alle totgeknuddelt. =)

MeTa
08.09.2012, 19:11
Falls Ian noch Shelleys Namen und den Namen von Isas Mum rausrückt, würde Tess die beiden mitsuchen.

Ja, exactly my thoughts... aber... aber... aber... ich kann doch jetzt nicht mehr posten. Shit! :o

Viviane
08.09.2012, 19:16
Dann is das auf dem Schiff drin, Meta. ^^:A

Kriegen wir. :)

Ty Ni
08.09.2012, 19:58
habe mich in den letzten Minuten noch dazugeninjad.
Auf gehts! :A

Mephista
08.09.2012, 20:01
Awwww, supersüß, TyNi, supersüß <3

Na, dann sind wir ja jetzt alle bereit für le grande Finale :D:A

Ty Ni
08.09.2012, 20:03
AUFREGUNG!

MeTa
08.09.2012, 20:13
Ich präsentiere euch meine Lesezeichen. Zugehauen mit Youtube-Links zu Musik, die die potenziellen Enden hätte unterstreichen können, wenn es anders gelaufen wäre. :D

Klick mich! (http://s1.directupload.net/images/120908/i3pkvcgp.jpg)

Dahinter verbergen sich jeweils:

IANSANITY!!! (http://www.youtube.com/watch?v=jgE8rmG6bT0)

Bereavement (http://www.youtube.com/watch?v=xEvsFbGAScw)

Freedom (http://www.youtube.com/watch?v=I4EQye7tEUE)

Happiness (http://www.youtube.com/watch?v=TTW236X48ds)

OLOOL 1 (http://www.youtube.com/watch?v=oqd4F1pek4M) ^^

OLOOL 2 (http://www.youtube.com/watch?v=xKvdlSLbrCo)

Fuck Yeah (http://www.youtube.com/watch?v=sWS-FoXbjVI)

Das Reunion-Theme hab' ich im Abschlusspost benutzt.

Sacrifice (http://www.youtube.com/watch?v=c6QAVeel83Q)

Potential Death (http://www.youtube.com/watch?v=kw88lZXLAZY)

Streicher
08.09.2012, 20:25
Yeah man, Breaveheart!!! :D

Meine Liste ist auf dem alten Laptop. XD
Aber im Prinzip hab ich die Titel aus einer meiner YoutubePlaylists (http://www.youtube.com/watch?v=GmKBMB-PZxg&feature=BFa&list=PL910529FEED113DA6) benutzt. Bis auf die letzten, die hab ich gerade eben erst hinzugefügt. :D

Und Ty Nis Post ist super. Ich musste wieder heulen. ;__;

Lynx
08.09.2012, 20:27
Für welche potentielle Szenen waren denn die OLOOLs geplant? :D
Und warum gibt's zwei Todesmelodien? :0 Bin ich froh, dass du die aus "Butterfly Effect" nicht benutzen musstest, die Szenen mit dem Hund verfolgen mich heute noch in meinen Alpträumen. ^^

Ich fands auch ein bisschen schade, dass ich meine gar nicht einsetzen konnte, wäre die hier (http://www.youtube.com/watch?v=26-migpeVJM) gewesen.

Daen vom Clan
08.09.2012, 20:33
Was heißt "nicht einsetzen"?
"Noch nicht einsetzen", meinst du. ^^

MeTa
08.09.2012, 20:38
Für welche potentielle Szenen waren denn die OLOOLs geplant? :D
Und warum gibt's zwei Todesmelodien? :0 Bin ich froh, dass du die aus "Butterfly Effect" nicht benutzen musstest, die Szenen mit dem Hund verfolgen mich heute noch in meinen Alpträumen. ^^

Das erste OLOOL hätte gepasst, wenn Ian sich einredet, dass ihm alles scheißegal ist und er mit Dob und seinen Kumpels nach Perth geht um dort ein Zocker- und Kifferleben anzufangen.

Das zweite... naja, keine Ahnung. Wenn im Endeffekt nicht die Japaner, sondern die Kanadier schuld an der Apokalypse wären, hätten wir alle im Chor "Blame Canada" singen und zu "La Resistance" aufrufen können. :D

Bereavement, Sacrifice und Potential Dead hätten theoretisch alle auf einen Tod zutreffen können. Je nachdem, wie er stattfinden würde. Sacrifice wäre eher der "Ich sterbe während einer Aufgabe"-Song geworden, während Bereavement und Potential Dead wohl eher Selbstmord-Szenarios geworden wären. Ich hätte Ian irgendwie auch gerne so richtig kaputt und schizophren werden lassen, um IANSANITY!!! benutzen zu können. Aber eigentlich bin ich dann doch ganz froh, dass es so abgelaufen ist. ^^

Die Butterfly-Effect-Melodie hätte mich auch schon während des Schreibens zum Heulen gebracht. Bin aber auch froh, die nicht benutzt zu haben, weil das Erinnerung an den Film weckt, den ich einfach nur liebe. Mein Todespost hätte in Relation dazu einfach nur schwach wirken können. ^^

Und jetzt hör' ich mir eure Songs, Playlists und so an. :)

Viviane
08.09.2012, 20:41
"Noch nicht einsetzen", meinst du. ^^
na also!

Dann her mit der Breitbeschuss-Front der getarnten Japaner, Tess ist bereit um zurückzufeuern! Wuuuuaaahh!

(und ich hab noch einige Songs, die verpulvert werden wollen muhahahaha. Haha! Ha.)

Ach Daen, hör auf uns zu ärgern. Und rück den Luxusliner an den Strand! :D

MeTa
08.09.2012, 20:43
Und rück den Luxusliner an den Strand! :D

Ich wünsch' mir 'nen Jacuzzi und 'nen Swimming Pool, der bis oben hin mit Rubicon Mango gefüllt ist. Wird ja wohl drin sein - oder?

Viviane
08.09.2012, 20:45
Ich würd gern einfach nur Terence und Reed wiedersehen. Oder hören wo sie sind.

Und dann einen Haufen Nixen, die auf Strandliegen liegen und von denen eine Krankenschwester sich ganz innig um Tess Bein kümmern kann. Mit ihren Brüsten! (den Verband abwickeln...)

Wird ja wohl drin sein - oder?

Streicher
08.09.2012, 20:46
Reed. :'(

Warte mal, wie war das mit den Nixen, den Brüsten und den Beinen ... :D

Daen vom Clan
08.09.2012, 20:46
Whut, Niemand im TS?
Wie soll ich denn da die Stationsübergabe machen...?

Ich bin doch so extrem konservativ und traditionell... :(

Streicher
08.09.2012, 20:48
Whut, Niemand im TS?

Ich bin doch so extrem konservativ und traditionell... :(

Ich hab kein TS. ;__;

Mephista
08.09.2012, 20:50
Ich hab kein TS. ;__;

Genau das :'(

Daen vom Clan
08.09.2012, 20:51
Na dann.
Glückwunsch!

Ihr habt das erste [ZOOOOOmmxBIES!] - RP des Forums erfolgreich durchgespielt und das Achievement "Helden von D52" erworben für besonders moralische und ehrenvolle Handlungen! :)

Viviane
08.09.2012, 20:56
Hölle ja! :D :D :D

Geil gemacht Leute, allesamt! *hüpf* *jubilier* *sich tierisch freu*
Danke an jeden der mitgemacht hat, das war das nervenaufreibendste Forenrpg was ich je mitgemacht hab.
Aber es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. :)

DANKE!

MeTa
08.09.2012, 21:01
!!!!!!

Shut up, Death!

Ich wiederhole mich ja - aber ich liebe euch. :D Alles andere spar' ich mir für später auf.

Streicher
08.09.2012, 21:06
OH YEAH! REED! REED LEBT! :D
Einfach klasse Post, Daen! ^_^

Mir hat es auch unheimlichen Spaß gemacht und es war unheimlich emotional. :)
Ich hab alle Posts gern gelesen, auch wenn nicht immer gleich, und bin froh hier teilgenommen zu haben. :A

Also sage ich auch Danke. ;)

Und auf einen tollen Epilog!

Mephista
08.09.2012, 21:07
Wow...einfach. nur. WOW.

Leute, das war echt genial. Mehr kann ich auch gerade gar nicht wirklich sagen, weil ich einfach nur geplättet von dem Ganzen bin! ^_^
War mein erstes ForenRPG und ich werde definitiv wieder gerne hier mal mitmischen, vor allem aber bei der 2. Staffel von Zommxbies! :D

Und uns erwartet ja noch ein großartiger Epilog, und dann die Nachbesprechung, wo ich auch schon sehr interessiert bin, wie das so wird. :)
Aber auf jeden Fall: DANKE an alle, die hier mitgemacht und mitgewirkt haben. ;D:A

Daen vom Clan
08.09.2012, 21:08
OH YEAH! REED! REED LEBT! :D
Einfach klasse Post, Daen! ^_^

Ich bin ja immer noch der Meinung wir sollten als Alistair&Reed zusammen mal ein RP aufmischen. :D
Oder als irische Brüder :D

Streicher
08.09.2012, 21:10
Ich bin ja immer noch der Meinung wir sollten als Alistair&Reed zusammen mal ein RP aufmischen. :D
Oder als irische Brüder :D

Auf jedenfall! Ich bin immer und jederzeit dafür zu haben! :D

Lynx
08.09.2012, 21:35
Whut, Niemand im TS?

Entschuldige, wir mussten die letzte Staffel von LOST weiter voran bringen, grade da wurd's wieder so spannend. ;)

Schließt du den Epilog auch irgendwann oder haben wir da jetzt länger Zeit dafür? So eine Dreijahresprognose will ja gut überlegt sein.^^

Und schöner Schlusspost. :A Mein ausuferndes Lob werde ich wohl noch in die Nachbesprechung posten, aber auf jeden Fall war es ein echt intensives Erlebnis, hier dabei zu sein. Ich danke auch allen die mitgemacht haben, jeder hier hat echt was dazu beigetragen, dass das Spiel etwas ganz Besonderes wurde. <3

Streicher
08.09.2012, 21:40
Reed, Sarah und ALISTAIR: Benutzt sie nach Gutdünken in euren Posts, diejenigen, die sich mit diesen Chars auseinandergesetzt haben kennen sie gut genug und ich vertraue sie euch da an. Immerhin: Es ist eure Bühne, ich bin nur für die Requisiten zuständig.

Ah, Daen! XD Sicher, dass das nicht Terence heißen soll? :D

Aber, geile Vorraussetzungen für den Epilog und Season 2. Wird wohl einen schwimmenden Pub geben. :D

Zitroneneis
08.09.2012, 21:44
Hehe, jetzt kann sich echt niemand mehr darüber beklagen, dass es nutzlos ist, NSCs zu helfen.
Ich bin begeistert von dem Abschluss, Daen. :A

MeTa
08.09.2012, 21:44

Aber, geile Vorraussetzungen für den Epilog und Season 2. Wird wohl einen schwimmenden Pub geben. :D

Der schwimmende Pub direkt neben dem schwimmenden Kindergarten gegenüber vom schwimmenden Rubicon-Getränkemarkt in Nähe der schwimmenden Konzert- und Theaterhallen, in denen unsere musikalischen Chars schöne Dinge aufführen können und Hugh ein neues Hollywood gründen kann.

Toller Abschluss - aber wie gesagt, ich spar mir das alles für die Nachbesprechung auf.

Daen vom Clan
08.09.2012, 21:47

Du hast natürlich wie immer Recht! ^^

Streicher
08.09.2012, 21:51
Du hast natürlich wie immer Recht! ^^

Wer will darf Alistair auch benutzen.
Er ist verschwitzt, er ist dreckig, er ist ein IRE!
Gebt ihm schmutzige Tiernamen!

Das Gesicht von Reed erscheint als erstes und er patscht sich johlend gegen den Kopf und schubst damit seine Mütze versehentlich ins Meer, als er endlich Alistair sieht.
Ich bin an dieser Stelle fast vor Freude gestorben, Daen. :) Einfach großartig! :A

Indy
08.09.2012, 21:54
Ach, verdammt. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Terence und Suparman sich nicht mehr so schnell über den Weg laufen werden.^^"

Liferipper
08.09.2012, 22:00
In den nächsten drei Jahren wird die Welt noch näher an den Abgrund rücken und die Zivilisation wird zusammenbrechen. Das Leben findet alleine auf Schiffen und in winzigen Enklaven in Küstennähe oder unwegsamen Gebirgen statt...

Pflichtcharakter für Staffel 2! (http://s14.directupload.net/file/d/3007/nyulknd5_jpg.htm)

Einheit092
08.09.2012, 22:02
Pflichtcharakter für Staffel 2! (http://s14.directupload.net/file/d/3007/nyulknd5_jpg.htm)

An den dacht ich auch. Wobei heißt das die Zombie sterben nicht irgendwann vor Hunger oder verwesen?

Indy
08.09.2012, 22:05
An den dacht ich auch. Wobei heißt das die Zombie sterben nicht irgendwann vor Hunger oder verwesen?

Wer War of the Living Dead (http://www.youtube.com/watch?v=ysy8FCU37YE) gesehen hat, weiß doch, dass sich die Zombies da einfach mit Menschenfarmen behelfen. ;)

Daen vom Clan
08.09.2012, 22:12

Haha, ja, Waterworld hatte ich auch irgendwie so ein bisschen im Kopf. ^^
Wir werden sehen...

Indy: Tjaaaa, dabei hat er doch so ein fröhliches Zeichen auf der Brust. ;)

T.U.F.K.A.S.
08.09.2012, 22:13
Le presente: Pflicht-Bösewicht für Staffel 2.
15287
Mo'fucking Master Blaster :A Plus mehr Mad Max-Shit fürs nächste Mal, ich wäre ja für ne finale Verfolgungsjagd über einen verlassenen australischen Highway, das Gegenmittel in einem Laster der von den letzten Überlebenden gesichert werden muss, während ne fiese Raider-Bande angreift und spontan für jeden Char nacheinander irgendeine Probe gemacht werden muss, die entweder mit dem Tod des Charakters oder eines der Raider-Fahrzeuge endet :A

Mephista
08.09.2012, 22:17
Wer War of the Living Dead (http://www.youtube.com/watch?v=ysy8FCU37YE) gesehen hat, weiß doch, dass sich die Zombies da einfach mit Menschenfarmen behelfen. ;)

Scheiße man, die Schauspieler sind so schlecht und die Dialoge so bekloppt, den muss ich mir so bald wie möglich reinziehen! :hehe::A

Mivey
08.09.2012, 22:40
So mal Fawyer ins sichere Jenseits geschickt^^

War wirklich eine tolle Runde, mal sollte aber find ich etwas warte mit der nächsten Staffel^^ Vorallem weil ich in nächster Zeit kaum Zeit dafür haben werde...

Daen vom Clan
08.09.2012, 22:41
Auf jeden Fall, jetzt sind erst mal die vielen anderen genialen Ideen dran. :)
Soweit ich weiß plant Layana da eine ziemlich geile Sache. ^^

Schattenläufer
09.09.2012, 05:22
So mal Fawyer ins sichere Jenseits geschickt^^
Bullshit. Das ist nur'n normales Fieber.
Das ist FAWYER VERDAMMT.

Und joah, nach langem Ringen hab ich meine Geschichte so enden lassen, wie ich sie in meinem Herzen halt doch enden lassen wollte. Die anderen beiden Enden sähen quasi so aus, dass man sich jeweils den einen bzw. die letzten beiden Abschnitte wegdenkt. ^^°

Einheit092
09.09.2012, 10:13
Ich möchte ganz kurz auch noch mal ein Lob an euch loslassen. Es war eine helle Freude euch zuzulesen und ich möchte nicht wissen wie oft ich die Seite aktualisiert habe. Falls die Zeit es zulässt, wär ich das Nächste Mal dabei. Allerdings würde ich schon gern wissen was an Hintergrund verpasst wurde.

Mivey
09.09.2012, 10:25
Bullshit. Das ist nur'n normales Fieber.
Das ist FAWYER VERDAMMT.

Ist es auch. Sie sagt ja "Er WAR fiebrig"

Die Idee mit dem Zombie-Schiff hat aber was^^ Ich hab eigentlich gemeint, dass sie vermutlich irgendwo in den Staaten draufgehen, die nächste Staffel spielt ja im Südpazifik, da wird Fawyer nicht so schnell zurückkommen.

Indy
09.09.2012, 11:29
So, hat mich sehr gefreut und schönes Roleplay an alle. Und bin ebenfalls sehr gespannt, was Staffel 2 so mit sich bringen wird. :A

MeTa
09.09.2012, 12:44
Besonders mutige Männer, die sich in den kommenden Monaten bis in die tiefsten und gebirgigsten Wälder von Fotuna wagten, berichteten gelegentlich von der Sichtung einer schrecklichen, augenlosen, Kreatur mit dürrem Körper und ungewöhnlich langen Armen. Doch wurden die Erzählungen als pure Hirngespinster abgetan...

Geilgeilgeil! :D

Indy
09.09.2012, 16:49
Geilgeilgeil! :D

:A Und womit werden eure Charaktere die nächsten 3 Jahre verbringen? ;)

MeTa
09.09.2012, 17:27
Sich grundsätzlich erstmal möglichst weit vom Slenderwald fernhalten. Das ist oberste Priorität. ^^ Ansonsten sind wir fleißig am Planen und Vorbereiten.

Ligiiihh
09.09.2012, 18:18
Warum geht eigentlich niemand mehr ins TS? Da lässt es sich viel besser besprechen, als dieses Rumgewurschtel bei dieser PN-Wirtschaft. ._.

Streicher
09.09.2012, 18:19
Weil einfach ein Teil der Leute hier kein TS hat. ;)

Indy
09.09.2012, 18:19
Von welchem Teamspeak-Server ist eigentlich ständig die Rede? Habe ich was verpasst?

Mephista
09.09.2012, 18:50

Weil wegen das, Ligiiihh :)

Edit sagt: Okay, im TS könnte man zumindest die Buttons nicht falsch lesen XD

Indy
09.09.2012, 18:58

Ich weiß noch nicht einmal, auf welchem Teamspeak-Server die Leute hier unterwegs sind. Hätte auch nicht mitbekommen, dass hier irgendwelche TS-Daten in diesen Thread geschrieben wurden.^^

Lynx
09.09.2012, 19:20
Ich glaube wir haben hier nicht öffentlich genug gekennzeichnet, dass es die Serverdaten jederzeit auf Anfrage z.B. bei mir oder DSA-Zocker gibt. Ist Wetakos Server, kein offizielles MMX-TS, deshalb stand die Serveradresse hier nicht öffentlich.^^

T.U.F.K.A.S.
09.09.2012, 21:02
http://www.youtube.com/watch?v=dsx2vdn7gpY
Game over, man. Game over!

Viviane
10.09.2012, 01:30
Jau. Mehr Platz für Neues.

Der SEKler Martin, der Tess die 3 Jahre betüdelt hat, darf gerne in Runde 2 mit Tess Notizen und dem Vorwissen aus dieser Runde bespielt werden. Fragt einfach kurz an und ich geb euch einige Infos. Martin fiel dem Zensur-Monster zum Opfer. Dafür ist der Post für Tessi jetzt schön rund. (Mhmm rund.)

Wer lesen will möge die Spoiler aufklappen und lesen.
Alle andren ziehen bitte über mich im Nachbesprechungsthread her. ;)
Ich revanchier mich die Tage.

Für mich war der Abschied von Tess irre schwer - seht es mir nach, das ich mir da nicht kurz halten konnte / wollte / ich eh unfähig bin knackige Posts zu schreiben.
Bis die Tage! http://cherrytree.at/misc/smilies/064wave1.gif

Schattenläufer
10.09.2012, 02:04
:eek:

Mir hängt mein Kinnladen irgendwo am Bauchnabel ^^ Der Post war unglaublich. Ich lass die Superlative mal, aber das war phänomenal.
Lebwohl, Tess. <3

T.U.F.K.A.S.
10.09.2012, 06:30
The Epilog-Post to end all Epilog-Posts. <3 Absolut großes Tennis!

Viviane
10.09.2012, 10:09
<3 Danke ihr zwei.

WICHTIG:

Tess ist jetzt auch für mich "begraben", lasst sie bitte nicht in euren Epilogen vorkommen, wenn ich euch kein ok gebe. (und das wird in 99% der Fälle nicht kommen, 2 Tage sollten genügen um mich deswegen anzuschreiben)

Mad-Kickass-Krüppeltess hatte sich in den 3 Jahren der Forschung (und ihrem Versprechen für Leo und Dani) verschrieben.
Mit Leib und Seele. Also keine Weihnachtskarten und kein Add auf Facebook.

Danke Leute. Auch an alle, die Tess möglich gemacht haben.
cu later Alligator. :)

Indy
10.09.2012, 10:13
Kommt es mir nur so vor, oder ist Suparman momentan wirklich der einzige Charakter, der dann in Staffel 2 fortgeführt wird? :(

T.U.F.K.A.S.
10.09.2012, 10:21
Sieht ganz danach aus. Obwohl Dob auch noch gute Chancen hat, wieder aufzutauchen.

MeTa
10.09.2012, 11:35
:eek:

Mir hängt mein Kinnladen irgendwo am Bauchnabel ^^ Der Post war unglaublich. [...] das war phänomenal.
Lebwohl, Tess. <3

This! Absolut krass. Fantesstic! Ich weiß nicht, was ich sagen soll.

Viviane
10.09.2012, 13:15
So. Jetzt ist aber wirklich gut. :D Der Post steht endgültig final und ich... jau... bin sehr zufrieden damit.
Habs nochmal 10% cooler gemacht und feingeschliffen mit Zeit- und Ortsangaben und so.

Hoffe es ist jetzt ein wenig logischer.

Sooo... dann mal ran an die Nachbesprechung, nech? ^^

Daen vom Clan
10.09.2012, 14:05
10%?
Locker mehr! ^^

T.U.F.K.A.S.
10.09.2012, 15:23
Sooo... dann mal ran an die Nachbesprechung, nech? ^^
Mach' schonmal 'nen Platzhalter :hehe:

Ich hab Yukari erfolgreich ins Land des Verderbens geschickt. Straight-up Renegade!

kate@net
10.09.2012, 17:16
Ich wollte auch noch mal sagen, dass ich hier sehr gerne mitgelesen habe. Ich wurde nur leider in Station 5 abgehängt. Aber ich verspreche hiermit, dass ich den Rest noch nachholen werde. Von den anderen Stationen habe ich mir größtenteils nur die Todesposts durchgelesen, weil von denen hier oft geschwärmt wurde. (Huch, das klingt irgendwie nicht richtig)

Und ich wollte Mephista zum Geburtstag gratulieren. Hoffentlich sieht sie das noch.

Einheit092
10.09.2012, 17:40
Und ich wollte Mephista zum Geburtstag gratulieren. Hoffentlich sieht sie das noch.

ann auch von mir Alles Gute!

T.U.F.K.A.S.
10.09.2012, 18:16
Von meiner Seite auch nochmal alles Gute zum Gebrutztag ;D

Indy
10.09.2012, 18:43
Hey, alles Gute. :A

MeTa
10.09.2012, 19:22
So, der Epilog ist geschrieben. Hier geht's lang!

Er ist lang geworden - aber alles, was drin ist, musste auch drin sein. Im Übrigen hat ein Würfel über den Ausgang entschieden, alternative Enden standen - zumindest im Kopf - bereit.

(Folgenden Spoiler bitte nur anklicken, wenn ihr den Post schon gelesen habt - oder nicht vorhabt, ihn zu lesen)

Zusammenfassung:

- Abschied (Lèo, Alistair namentlich erwähnt)
- Aufeinandertreffen mit Isabelles Mom (weil Zitroneneis einen einigermaßen würdigen Abschluss der Sache verdient hat)
- Die Suche nach der besten Freundin
- Perspektivwechsel zu Shelley (meinem Char für eine potenzielle Teilnahme an Staffel 2)

Der letzte Teil ist mir echt schwer gefallen. So schwer, dass ich während des Schreibens Sturzbäche geheult habe, weil ich eigentlich nicht wollte. Aber der Würfel hat entschieden. Irgendwie hätte ich mir für Shelley ein Ende gewünscht, das mehr happy ist. Aber so habe ich wenigstens eine ziemlich gute Grundlage für Staffel 2. Und mir ist sie jetzt schon sympathischer als Ian, obwohl ich den echt auch mochte. Aber Shelley, ne - woah!

Das war's dann jetzt. Von meiner Seite aus sei offiziell gesagt: Tschüss, Ian!

Ligiiihh
10.09.2012, 20:02
So, Nikis Ende ist dann auch fertig. Bereit für Staffel 2. ;'D

Zitroneneis
10.09.2012, 20:09
Armer Niki. Gerade, wo er Alexis gefunden hatte. :(
Aber entnehme ich deinem Kommentar richtig, dass du ihn auch in Staffel 2 spielst?
Dann hätte das dreijährige Koma ja doch was gutes. ;)

Aufeinandertreffen mit Isabelles Mom (weil Zitroneneis einen einigermaßen würdigen Abschluss der Sache verdient hat)

Nochmals danke, dass ist echt super von dir. :)

Oh, und herzlichen Glückwunsch, Mephista.

Viviane
10.09.2012, 21:54
Happy Birthday Mephista! :)

http://cherrytree.at/misc/smilies/birthday.gif

@Ligiiihh: Niki. :( Kein Happy End? ... Ganz schön heftig. Der Arme.
Aber damit wäre er "fit" für Staffel II, nicht? :)

@Meta: Hmm... ja... also... mit "seine Freundin" ist jetzt schon Clover gemeint, oder? Das mit Shelley war... verwirrend. xD Ich steig da ehrlich gesagt nicht mehr wirklich durch. (schreibt Lynx auch noch was?)
Edit: Vergiss die Frage - evtl schreibst du das "Perspektivwechsel zu Shelley" ja noch dazu? Kam beim lesen nicht wirklich raus. ;)

R.F.
10.09.2012, 21:55
Auch alles Gute von mir (jetzt wird hier schon der Besprechungsthread umfunktioniert, tse :P)

MeTa
10.09.2012, 22:25
@Meta: Hmm... ja... also... mit "seine Freundin" ist jetzt schon Clover gemeint, oder? Das mit Shelley war... verwirrend. xD Ich steig da ehrlich gesagt nicht mehr wirklich durch. (schreibt Lynx auch noch was?)
Edit: Vergiss die Frage - evtl schreibst du das "Perspektivwechsel zu Shelley" ja noch dazu? Kam beim lesen nicht wirklich raus. ;)

Spoilertag und ein paar kleine Änderungen markieren jetzt den Moment, in dem ich mich als Spieler von Ian verabschiedet habe und Shelley übernahm. Hoffentlich ist es so deutlicher. Von Lynx kommt natürlich auch noch was, weswegen Ian schon noch Erwähnung findet.

Viviane
10.09.2012, 23:02
weswegen Ian schon noch Erwähnung findet
Es ging mir eigentlich nur darum mehr von Clover zu lesen, nicht von Ian. ;) Nichts für ungut.

Aber jetzt durch die Markierung ist es klarer, wann es aus Shelleys Sicht ist. Danke dir. :)

MeTa
10.09.2012, 23:28
Es ging mir eigentlich nur darum mehr von Clover zu lesen, nicht von Ian. ;) Nichts für ungut.

Ja, schon klar. :) Ich meine damit nur, dass der Post dann wohl auch noch etwas mehr Licht in meinen bringen könnte.

Mephista
11.09.2012, 13:51

ann auch von mir Alles Gute!

Von meiner Seite auch nochmal alles Gute zum Gebrutztag ;D

Hey, alles Gute. :A

Oh, und herzlichen Glückwunsch, Mephista.

Happy Birthday Mephista! :)

http://cherrytree.at/misc/smilies/birthday.gif

Auch alles Gute von mir (jetzt wird hier schon der Besprechungsthread umfunktioniert, tse :P)

Ihr seid ja echt lieb, Danke für die Glückwunsche ^_^ Ich glaube, ich kann heute nur grinsend durch die Gegend laufen XD

Indy
11.09.2012, 20:41
Bekommen wir noch die versprochene Karte, auf der unsere Reiseroute zwischen den ganzen Stationen dargestellt wird?

gRuFtY
11.09.2012, 21:46
Bekommen wir noch die versprochene Karte, auf der unsere Reiseroute zwischen den ganzen Stationen dargestellt wird?

Quoted for "Die will ich auch!!11einseinself" ;)

Lynx
13.09.2012, 19:25
Kaum zu glauben, aber ich habs tatsächlich noch geschafft, in den Epilog zu posten.^^

Mit dem zweiten Lied bin ich überhaupt nicht zufrieden, dabei ist das eigentlich das wichtigere von beiden. <__<
Danke jedenfalls an DSA-Zocker, der versucht hat, die Qualität meines Geleiers wenigstens noch etwas hochzuschrauben. ;D

Danke auch noch an Streicher, Ty Ni und Meta, die den Großteil meines Posts geschrieben haben. xD

Daen vom Clan
13.09.2012, 19:51
Huiii, schön. :)

Viviane
13.09.2012, 20:16
Wir haben mit einigen anderen eine Zigeuner-Flotte gegründet. Unser eigenes kleines Irland
<3 Werauchimmer die Idee hatte - wirklich wirklich schön. Ich bin beeindruckt. Und ziemlich happy. :)

Sie wusste natürlich, dass Tess niemals davon erfahren würde, aber ihr unerschütterlicher Optimismus ließ sie in dem Glauben, dass sie es trotzdem irgendwie spüren würde - wo immer sie auch war. Aye, das hat sie ganz sicher. Ganz sicher.

Geduld ist eine Tugend sagt man - das Warten hat sich mehr als gelohnt. Wirklich, Lynx, das... ja. Was Daen sagt. Huiii, schön. :)

(und danke, du Engel von D52 <3)

Ligiiihh
14.09.2012, 22:57
Spoiler-Alert!

http://i.minus.com/iG8xBDVuxTwPm.png

Mit neuem Look und grauweißen Haaren ist Niki mal sowas von fertig für Season 2! :)

Zitroneneis
14.09.2012, 23:16
Aaaw, ich finde ihn immer noch zum Knuddeln. ^_^
Mit neuem Haustier, oder ist der Vogel nur zur Deko?

Ligiiihh
14.09.2012, 23:19
Von was für einem Vogel sprechen wir hier...? xD

[edit] LOOOL, nein! xD Das ist eine Brusttasche! XDD

Daen vom Clan
15.09.2012, 01:01
Der hat sich einen Papageienknopf an die Brust getackert, der ist so badass! ^^

Zitroneneis
15.09.2012, 10:41
LOOOL, nein! xD Das ist eine Brusttasche! XDD

Aaah, jetzt habe ich es auch erkannt. Okay, ich muss mir dringend eine stärkere Brille anschaffen. :D
Egal, ich mag Nikis neuen Look trotzdem.

Indy
15.09.2012, 10:43
Spoiler-Alert!

http://i.minus.com/iG8xBDVuxTwPm.png

Mit neuem Look und grauweißen Haaren ist Niki mal sowas von fertig für Season 2! :)

Hat der etwa auch die 3 Jahre im Wald verbracht, oder warum sind seine Haaren so zerzaust?^^

Daen vom Clan
03.10.2012, 01:32
Passend zum Thema...

http://www.youtube.com/watch?v=mEmXLn7mSM8

Viviane
03.10.2012, 02:21
So ein Inselszenario wäre sicherlich auch ganz interessant. :)

TyNi hat übrigends noch vor ihren Epilogpost zu schreiben - gibt es sonst noch jemanden, der nur noch nicht dazu kam? Ich hatte ja gehofft wir erfahren von allen wie es mit ihnen weitergeht. Und würde auch gern alles in der Zusammenfassung haben, bevor ichs an die CGF-Seite weitergebe. :) Daher wärs cool wenn ihr kurz Bescheid sagt, falls ihr noch einen Epilogpost schreiben wollt.

Ich bin derzeit bei 935 Seiten Worddoc angelangt, weil ich die Runde auch gern wieder zu einer pdf machen würde wie bei WvD4 - ohne Charakterbeschreibungen, nur die Spieltage - und lese grade nebenher den Tag im Kanal durch.

Schon echt cool was wir da geschrieben haben. Und ohne Zeitdruck einfach alles am Stück zu genießen ist nochmal so genial. :) Es liest sich schon echt wie ein irre gutes Buch. ^^

Streicher
03.10.2012, 04:26
Ich arbeite ja zusammen mit Ty Ni an dem Epilogspost, allerdings sind wir noch nicht fertig. Mephi hat sich jetzt auch schon etwas länger nicht mehr gemeldet. Aber eigentlich wollte sie auch was schreiben. ^^

Daen vom Clan
04.10.2012, 07:58
Ich bin auch schon sehr gespannt, es wäre mir jedoch relativ wichtig, einen Blick auf den Epilog werfen zu können falls ihr die Welt wie sie sich verändert, erwähnen solltet, da ich ja ganz gezielt und bewusst auf einen zweiten Teil hinarbeite und es ja stimmig sein sollte. :)

T.U.F.K.A.S.
04.10.2012, 08:11
Ich wäre voll für das Waterworld-trifft-Mad Max-trifft-Lost-trifft-Verschwörungstheorien-trifft-Zombies-Szenario was hier mal angesprochen wurde <3

Daen vom Clan
04.10.2012, 08:49
Das kommt der Sache schon überraschend nah. ^^

T.U.F.K.A.S.
04.10.2012, 09:12
Das kommt der Sache schon überraschend nah. ^^
Oh Gott, purer Gewinn <3

Viviane
04.10.2012, 10:14
da ich ja ganz gezielt und bewusst auf einen zweiten Teil hinarbeite und es ja stimmig sein sollte.
Waterworld-trifft-Mad Max-trifft-Lost-trifft-Verschwörungstheorien-trifft-Zombies-Szenario
Pure Epicness.

Tell me more! \o

[bzgl der Epiloge - steel und ich haben ja u.a. auch einige "Vorgriffe" gemacht (bzgl welche Ressourcen werden knapp (Benzin, Strom, usw) oder welche Parteien existieren nach 3 Jahren (noch), waren die soweit okay?]

T.U.F.K.A.S.
04.10.2012, 11:15
Oh, ich weiß glaub ich worauf es hinausläuft:

15598

Obwohl: DAS sollte erst am ende von Staffel 3 passieren :hehe:

Viviane
04.10.2012, 15:52
In den Memoiren finden sich jetzt auch die langersehnten Kartenmaterialien um die einige gebeten haben. :)

Nummer 1 die Übersicht
http://i.minus.com/jDAyrI77Fp3yn.jpg

Und Nummer 2 die Laufwege im Detail
http://i.minus.com/ikICwxjSobSFa.png

Hope you like it!

Jetzt hoffe ich auf ein episches Ende durch das magische Dreierteam um Mephista, TyNi und Streicher und dann gibts für alle auch die pdf mit dem Text.

Und bevor ichs vergesse - noch die Avatare, die ich mir gekrallt hab:
http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/avas2.png

Spielerbilder aus dem Charthread müssten ja eigentlich noch eine Weile hier herumliegen. ^^

btw. Gendrek, hast du das SIMS-Gruppenbild noch? Ich habs aus vesehen in schwarz/weiß gespeichert. .__.'
Nur damit wir alles im GF-Archiv zusammen bekommen. :)

Daen vom Clan
05.10.2012, 07:42
Hundertmal besser als ich es je hätte machen können! ^^

Viviane
11.02.2013, 10:52
Alle die Bock haben, sich mit guter Lektüre ein paar Nächte um die Ohren zu hauen - hier die 900+ Seiten ZOMMMXBIES!
PDF - Klick mich! (http://min.us/lixeMyUNMeLFI)

Und nein, ich hab nicht vergessen das einige unsrer Helden noch ein Ende schreiben möchten. Aber da der Sommer (und damit Staffel II) näher rückt & ich unsre Runde derzeit eh selber wieder begutachte, wollte ichs mal teilen.

Wie immer gilt: Bei Schreibfehlern einfach schmunzeln und weiterlesen. :)
Und wenn die Absätze mal nicht ganz 100pro korrekt sind dann setzt eure Sonderrolle "Improvisationstalent" gegen mich ein, korrigiert den Absatz auf eurem Bildschirm mit viel Tipp-Ex und kombiniert dann die "Spürnase" mit einer Packung Gummibärchen. (die ihr mir als Urheber des Verschnitts dann per Post schicken könnt - die Packung natürlich, nicht die Nase :D )
Dann mal viel Spaß beim lesen und haltet eure Taschentücher parat.

Edit: Und vergesst nicht auf "Ich geh wählen. Du auch (http://www.multimediaxis.de/threads/137623-User-Awards-Rollenspieler-des-Jahres-Die-Abstimmung)." zu klicken und dann auch eurem Lieblings-Rollenspiel-Junkie eure Stimme zu geben. Merci vielmals. :kiss:

Daen vom Clan
11.02.2013, 10:56
Ui, vielen Dank! :)

Einheit092
11.02.2013, 19:30
Auch ne Form von Wahlkampf! :D Wären unsere Politiker doch so toll.

Indy
17.06.2013, 08:10
938 Seiten. Danke, das ist wirklich klasse!
Die perfekte Zug-Lektüre, um für den angebrochenen Sommer  wieder in die alten Rollen hineinzukommen. :D

Daen vom Clan
17.06.2013, 11:41
Wie cool, ich habe es auch vor wenigen Tagen nochmal gelesen. ^^

Indy
18.06.2013, 22:32
Ausgezeichnet!
Ich habe mal, um kollaborativ alle Highlights und wichtigen Informationen zusammenzufassen (und das Wiki ein wenig wiederzubeleben) einen ersten Stub-Artikel zu [ZOOOOOmmxBIES!] im MMX-Wiki verfasst:
http://com-gf.de/wiki/ZOOOOOmmxBIES%21_%28Stub%21%29
Teilnahme ausdrücklich erwünscht!

Und übrigens sehr interessant, herauszufinden, dass sich der Besprechungsthread hier in so kurzer Zeit zum am 3.-meistkommentierten Thread in allen Foren des MMX mausern konnte.

Layana
19.06.2013, 07:14
Achja, neben Indys Wiki-Eintrag gibt es auch die reguläre Archivierung auf unserer Seite: http://com-gf.de/aktionen/zombies

Bisher (leider) größtenteils nur eine Auflistung der Links zu den Forenthreads, es ist aber umfangreicher in Planung bzw. auch schon in Bearbeitung (nur noch nicht online).
Ich hoffe aber, es dauert nicht mehr zu lange ;)

Layana
20.06.2013, 14:39
Teil 2 ist in Planung!

Die Vorbesprechung findet ihr hier! (ausgegliedert aus diesem Thread, deshalb ohne schöne Einleitung^^)

Daen vom Clan
20.06.2013, 14:43
Da geht er hin, unser Rekordversuch. ^^
Dabei hatten Indy und ich schon die Feierlichkeiten zum meistkommentiertesten Thread geplant gehabt. :D

Danke fürs Verschieben, ich kümmere mich dann um einen Einleitungspost. :)