Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung
Yuki! <3
Oh Mann, wie ich diese Sendung liebe. Ich organisier dir im Falle eines Falles sowas von einen Radiosender, das muss drin sein. Du bists einfach steel. :A
Yuki! <3
Oh Mann, wie ich diese Sendung liebe. Ich organisier dir im Falle eines Falles sowas von einen Radiosender, das muss drin sein. Du bists einfach steel. :A
:A
Ich bin immer noch beeindruckt vom fast sehr tollen Bundesliga-Start sowie von Steels Post und sprühe vor Lust. ^^ Deswegen gibt's jetzt auch noch 'n Post mit Ian Payne.
Streicher
24.08.2012, 22:54
sprühe vor Lust
Wir sollten eine Liste machen mit Dingen die man hier im FRPG falsch verstehen kann, wirklich, da sammelt sich glaube ich einiges an ... :D
Not kidding... ich hatte da erst was stehen, von wegen "Spritzig" und hab das schon in weiser Voraussicht gelöscht - aber ja, das ist nicht wesentlich besser. :D
Mephista
24.08.2012, 23:16
Okay, also Léo schlummert ja gerade ganz zufrieden ihren Rausch aus (naja, an sich können das kinder nicht,. weil der körper in den alter den alkohol noch nicht abbauen kann, aber EGAL ;) ) und ich bin ja bis Sonntag nachmittag/abend definitiv nicht im internet.
Ich wünsche euch noch ne gute Fahrt mit tollem RP und dann ne hoffentlich nicht ganz so üble Station für uns alle ;)
Und Léo darf gerne benutzt werden, wie es euch passt ;)
Gute Nacht und schönes Wochenende, ihr Lieben ^_^
Nacht, Mephista!
Ich liebe dich, Mivey. Ganz ganz hart. :D
Streicher
24.08.2012, 23:30
Gute Nacht und schönes Wochenende, ihr Lieben ^_^
Gute Nacht. ^^
Ich geh jetzt auch pennen. :D
Vielleicht werd ich eins zwei Sachenn mit Leo machen, aber wohl eher Kleinigkeiten, z.B. dass der Ire sie irgendwo bequem hinlegt, damit er noch rumlaufen kann. ^^
T.U.F.K.A.S.
25.08.2012, 00:29
Ha, dann kann Isa sich ja freuen, dass sie das Radio endlich zum Laufen gebracht hat. :)
Danke, steel, deine Radiobeiträge sind voll toll. Und schön, dass Yuki noch lebt. :A
Dieser Radiopost ist dann also doch noch gut geworden :)
Yuki! <3
Ich bin immer noch beeindruckt vom fast sehr tollen Bundesliga-Start sowie von Steels Post und sprühe vor Lust. ^^ Deswegen gibt's jetzt auch noch 'n Post mit Ian Payne.
Vielen Dank für das nette Feedback. <3 Ich werd mal sehen wie ich diese Storyline zuende bringe :hehe:
Daen vom Clan
25.08.2012, 00:43
Ich wünsche euch noch ne gute Fahrt mit tollem RP und dann ne hoffentlich nicht ganz so üble Station für uns alle ;)
Es geht knüppeldick auf das Finale zu und die nächsten beiden Stationen sollen hart werden, da sich danach langsam das Ende einfinden wird.
Ich denke so dürfte es die meiste Spannung erzeugen. :)
T.U.F.K.A.S.
25.08.2012, 01:05
Es geht knüppeldick auf das Finale zu und die nächsten beiden Stationen sollen hart werden, da sich danach langsam das Ende einfinden wird.
Ich denke so dürfte es die meiste Spannung erzeugen. :)
Und wenn Daen den Knüppel auspackt, werden alle nassgemacht. True Story.
Streicher
25.08.2012, 12:03
Voll tote Hose hier. ^^
Da bekommen wir nen reinen RP-Thread und dann macht keiner was. XD Nicht, dass das schlimm wäre. Immerhin ist Wochenende, und nicht jeder sitzt da wie ich während dem Job vor dem Bildschirm und jagd durchs Forum. Aber irgendwie hatte ich auf mehr ... RP gehofft. :P
Sogesehen ist das ganze dann einfach nur eine entspannte Pause von der Zombieapokalypse. Bin mal gespannt, wie es dann in der nächsten Station weiter geht. ^^
Ganz ehrlich? Ich nutz diese beiden Tage um mir mal etwas Auszeit vom RP zu nehmen, weil sich diese beiden Tage einfach anbieten. Außerdem ist Ethan Fahrer und hat noch Restalkohol im Blut, da konzentriert er sich lieber auf nichts anderes als aufs Fahren ;) (Wobei ich mir fast sicher bin, dass diese Zwischenstation mit einem Unfall enden wird... und dann sind alle böse, weil Ethan mit (Rest-)Alkohol am Steuer war *g*)
Voll tote Hose hier. ^^
Da bekommen wir nen reinen RP-Thread und dann macht keiner was. XD Nicht, dass das schlimm wäre. Immerhin ist Wochenende, und nicht jeder sitzt da wie ich während dem Job vor dem Bildschirm und jagd durchs Forum. Aber irgendwie hatte ich auf mehr ... RP gehofft. :P
Sogesehen ist das ganze dann einfach nur eine entspannte Pause von der Zombieapokalypse. Bin mal gespannt, wie es dann in der nächsten Station weiter geht. ^^
Wenn erstmal noch ein paar Charaktere sterben, wird es bald auch im regulären Spielverlauf so laufen :P
DSA-Zocker
25.08.2012, 13:20
Voll tote Hose hier. ^^
Ich kann nicht mehr tun, als hin und wieder posten. So wie eben ;)
Streicher
25.08.2012, 13:23
Ich kann nicht mehr tun, als hin und wieder posten. So wie eben
Sollte auch mehr ne Feststellung als ein Vorwurf sein. ;)
Es gibt allerdings eine kleine Unstimmigkeit in deinem Post. Clover und Alistair haben sich keinen Meter bewegt, vielleicht nen Stück, aber im Prinzip pennt Leo immer noch in Alistairs Schoß und sie haben sich nur an die Wand angelehnt. ^^
"Kann hier denn irgendjemand fahren? Ich habe Angst!"
Ich stell mir das gerade ziemlich witzig vor. ^^
DSA-Zocker
25.08.2012, 13:27
Es gibt allerdings eine kleine Unstimmigkeit in deinem Post. Clover und Alistair haben sich keinen Meter bewegt, vielleicht nen Stück, aber im Prinzip pennt Leo immer noch in Alistairs Schoß und sie haben sich nur an die Wand angelehnt. ^^
Das heißt ein Kerl wie Alistair redet über sowas vor allen anderen Leuten? Wo er doch eigentlich seine Gefühle kaum äußert? :0
Ich kanns auch noch überarbeiten, aber irgendwie würde das eher seltsam auf mich wirken, wenn er doch vorhin extra von allen Leuten wegwollte :0
Jerome Denis Andre
25.08.2012, 14:29
Vielen Dank für das nette Feedback. <3 Ich werd mal sehen wie ich diese Storyline zuende bringe :hehe:
Lass sie nach der Hauptstory auf Cyrillus treffen, sich in ihn verlieben, ihn in Versuchung führen, und heiraten. Dann kämpfen sich die beiden in den Zombie-Verseuchten Vatikan vor.
Dort bringt Cyrillus hoher Charisma Wert die letzten drei lebenden Kardinäle dazu ihn zum Papst zu wählen. Er und Yukari bauen dann erst mal eine Armee aus Kampf-Mönchen
auf, die unter der Leitung eines gewissen Lasko in die Welt entsandt werden, um sie von den letzten Überresten der Untoten Horden zu befreien. In seinem Job als Papst chillt Cyrillus
erst mal ganz schön, und hebt offiziell Zölibat und Verhütungsverbot auf, und bringt durch Annäherungen in der Eucharistischen Frage eine Reunion mit den lutherisch-reformierten
Kirchen zu Stande. Yuki hingegen managt fortan mit Crazy-Willi zusammen das Radio-Vatikan, und darf als Frau des Papstes, und offizielle Botschafterin des Vatikanstaates
überall in der Welt rum reisen und in den ersten wieder errichteten Parlamenten sprechen.
Cyrillus wird sowas von Borgia ...
:hehe: :hehe: :hehe:
Mit Frauen die Yuki heißen kann man eh nicht wirklich falsch liegen ...
unter der Leitung eines gewissen Lasko
:A Das hat mir schon gereicht. Steel, bitte mach, was er sagt! :D
Voll tote Hose hier. ^^
Da bekommen wir nen reinen RP-Thread und dann macht keiner was. XD
Naja, ich hab mal zwei Spielern, Schattenläufer und Metalevel eine Antwort gegen, im letzeren Fall sogar ziemlich provokant. Wenn da dann keine Antwort kommt, was ja auch nicht so ungewöhnlich ist, es heißt ja nicht umsonst die Ruhe vor dem Sturm, dann kann ich ja nichs tun. ^^
So schlimm ist es ja nicht, spätestens morgen, oder übermorgen gehts weiter.
Ich bin heute noch nicht zum Schreiben eines Textes gekommen. Konnte nur lesen und hier meinen Senf präsentieren. Aber ab heute Abend bin ich dann auch spätestens wieder voll da.
Ich hab endlich mal Zeit, meine blöde Hausarbeit zuende zu schreiben und so langsam gehen mir auch die Zimmer aus, die ich noch putzen könnte :hehe: Also, ich mach Pause ^^
T.U.F.K.A.S.
25.08.2012, 17:06
:A Das hat mir schon gereicht. Steel, bitte mach, was er sagt! :D
Lasko - Der Fister Gottes :A
Mal sehen :hehe:
Zitroneneis
25.08.2012, 20:54
So, hab auch noch was geschrieben. Sorry, dass die wörtliche Rede zuerst nicht farblich markiert war.
Ist aber jetzt ausgebessert. :)
Ich poste wohl auch noch kurz was - hab den Tag dann am Abend dazu genutzt Tess zwei Fotos in die Tasche zu packen und ein neues Charakterbild zu zeichnen.
Immerhin hat sies bis zur Halbzeit geschafft - damit habt ihr es euch verdient mal zu schauen was sie unter der Bluse trägt. ;)
Das Shirtmotiv ist ultracool!
Mit der Steyr AUG zeichne ich sie, wenn sie die nächste Station überlebt hat. :A
Und weil ich gestern Abend endlich die Stunde Zeit hatte: Gendrek, die Sexszene im Hotel (Dusche & Bett) war einfach große klasse! <3 Danke fürs schreiben. :) Darauf hat sich das warten gelohnt! (war ja bis 4:00 wach, in der Hoffnung du würdest es den Post schneller drin haben. :D)
Und was Cyrilius Zukunftspläne betrifft - ich hoffe echt er überlebt. Mit Yuki zusammen - das wäre ziemlich ossom.
Streicher
25.08.2012, 21:46
Ich poste wohl auch noch kurz was - hab den Tag dann am Abend dazu genutzt Tess zwei Fotos in die Tasche zu packen und ein neues Charakterbild zu zeichnen.
Immerhin hat sies bis zur Halbzeit geschafft - damit habt ihr es euch verdient mal zu schauen was sie unter der Bluse trägt.
Das Shirtmotiv ist ultracool!
Mit der Steyr AUG zeichne ich sie, wenn sie die nächste Station überlebt hat.
Da musst ich doch glatt mal schnell nachgucken. Sehr schön! :A
Ich hab endlich mal Zeit, meine blöde Hausarbeit zuende zu schreiben und so langsam gehen mir auch die Zimmer aus, die ich noch putzen könnte Also, ich mach Pause ^^
Das kenne ich irgendwie. XD Sobald man eigentlich was lernen soll oder so, muss man gaaaanz plötzlich erst mal das Zimmer aufräumen, weil man ja in dem Chaos nicht richtig lernen kann. :D
Ich bin heute noch nicht zum Schreiben eines Textes gekommen. Konnte nur lesen und hier meinen Senf präsentieren. Aber ab heute Abend bin ich dann auch spätestens wieder voll da.
Was geht denn mit Ian ab? ^^ Der klappt irgendwann nochmal ganz zusammen. XD Pass bloß auf, dass das nicht in der Nähe von Alistair passiert, der versucht dir dann nur auf seine Art klarzumachen, dass dir sowas als Anführer nicht passieren darf. ^^
T.U.F.K.A.S.
25.08.2012, 22:39
Und was Cyrilius Zukunftspläne betrifft - ich hoffe echt er überlebt. Mit Yuki zusammen - das wäre ziemlich ossom.
15120
Das glaub' ich nicht, Tim!
Ich kenn sie jetzt nicht so gut (sie ist noch nicht komplett "fleshed out", wie man so schön sagt), aber ich glaube sie würde eher Lasko nehmen als den Priester dessen Namen sie kaum aussprechen kann :hehe:
Ich hoffe aber auch, dass Cyrillius durchkommt :D Sie können ja Freunde sein \o/
In Zusammenarbeit mit Mephista ist dieses Gruppenbild entstanden: Survivers Unite! \o
Ich poste das mal hier, bevor die Halbzeit rum ist. :D
(DANKESCHÖN ~~~ <3 Hat Spaß gemacht mit einer talentierten Zeichnerin wie dir zusammenzuarbeiten)
http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/group2-1.png
in groß und so: http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/group2-1.png
Sie können ja Freunde sein \o/
\o/
Edith sagt: 19 ist eine gute Zahl. :A
Vooooll toll! *__*
Habt ihr echt schön gemacht! <3
Streicher
25.08.2012, 23:21
Genial, wirklich super Arbeit von euch beiden! :):A
T.U.F.K.A.S.
25.08.2012, 23:24
Ja doch, richtig cool :A
Ich möchte nicht wieder nur zitieren, weswegen ich mir jetzt eigene Wörter einfallen lassen muss, um zu zeigen, wie toll ich das finde. Es lässt mich jedenfalls grinsen und sieht super aus. Danke für die Mühe, ihr zwei! :)
Außerdem finde ich es sehr episch, dass Yuki Cyrillus gefriendzonet hat. ^^
T.U.F.K.A.S.
25.08.2012, 23:29
Noch wurde niemand gefriendzoned :D Das werden wir alles noch sehen :hehe:
Daen vom Clan
25.08.2012, 23:52
Sooo, ich habe Station 5 fertig, wann wollen wir anfangen? :)
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 00:01
Sooo, ich habe Station 5 fertig, wann wollen wir anfangen? :)
JETZT! \o/
Streicher
26.08.2012, 00:03
JETZT! \o/
\o/
Naja, der Großteil der Spieler würde morgen früh oder so wahrscheinlich unheimlich doof gucken wenn schon ne neue Station da wäre und die ersten 30 Post nur von *lubschen geht* Metalevel, EDIT: Viviane hat gerade gepostet, also auch noch da ^^, und mir wären. XD
Mir ist das eigentlich wurscht, aber wenn ich mich recht erinnere, war den meisten morgen am liebsten, also wär ich für so gegen 10 oder 11 Uhr morgen. ^^
DSA-Zocker
26.08.2012, 00:10
Nicht mehr jetzt auf jeden Fall - irgendwann morgen. Wann genau ist mir eigentlich egal, hauptsache nicht zu spät :D
Aber so 11 oder 12 wäre eigentlich voll gut :A
Jetzt wäre cool. :)
Immerhin hatten wir noch keine "Nacht"-Station. Und es wurde ja nach Abwechslung gefragt - oder?
Aber so 11 oder 12 wäre eigentlich voll gut
Hatten wir doch schon bei 2 Stationen... :D Obwohl Sonntag morgen wäre was neues...
Naja die meisten kommen erst morgen Abend wieder... und so lange warten? :/
Streicher
26.08.2012, 00:13
Naja die meisten kommen erst morgen Abend wieder... und so lange warten? :/
Och nee, solange warten, da hab ich ehrlich gesagt auch keine Lust drauf. ^^ Dann wär ich lieber wieder für steels "JETZT! \o/". \o/
Btw ...
@Viviane: Hast du es etwa auf Ians Chefposten abgesehen? XD
@Viviane: Hast du es etwa auf Ians Chefposten abgesehen? XD
Ich wollte nur Fawyers unterschwellige Putschaussage nicht so stehen lassen. Und Tess bietet sich nicht als "Leithund" für eine Schafherde an. Aber wir hätten fähigere Leute, die noch nicht ganz am Wahnsinn entlang schrappen... (nur so eine Überlegung, die Tess sicherlich machen würde ;) )
Ausserdem dreht Ian ja wirklich echt ab... der Arme. Mal schaun wie lang das gut geht.
Wir sollten ein despotisches Triumvirat gründen, bestehend aus Tess, Fawyer und Axel :hehe:
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 00:21
Make it happen! Di(c)ktatur ftw.!
Streicher
26.08.2012, 00:24
Ich wollte nur Fawyers unterschwellige Putschaussage nicht so stehen lassen. Und Tess bietet sich nicht als "Leithund" für eine Schafherde an. Aber wir hätten fähigere Leute, die noch nicht ganz am Wahnsinn entlang schrappen... (nur so eine Überlegung, die Tess sicherlich machen würde ;) )
Ausserdem dreht Ian ja wirklich echt ab... der Arme. Mal schaun wie lang das gut geht.
Für mich klang das nur danach, als hätte es Tess tatsächlich auf den Posten abgesehen. ^^
Ich sprech nur ausversehen oft die Spieler hinter den Charaktern an, wobei da ja die Meinungen nicht gleich sein müssen.
Wir sollten ein despotisches Triumvirat gründen, bestehend aus Tess, Fawyer und Axel
Ich wär eher dafür, wir lassen Alvaro die Führung übernehmen. Immerhin ist er nen Affe, und der kann seinen Bauch aufmachen und Sachen darin verstecken ohne zu sterben, wer von uns kann das schon von sich behaupten? Oder ihr wählst Alistair, dann wird den ganzen Tag Whisky gesoffen, und weil ihr dann alle wie Zombies durch die Gegend torkelt, kommt ihr unbeschadet überall durch. Außer ihr trefft auch Lebende, die knallen euch dann wohl ab. XD
@steel: Aber Tess ist doch eine Frau.
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 00:27
Allerdings können Frauen einen manchmal auch ordentlich ficken wie ein dicker Pimmel, von daher passt das schon schätz ich :A
[/voll-assi-toni]
Bam ba-bam ba-bam!
Wir sollten ein despotisches Triumvirat gründen, bestehend aus Tess, Fawyer und Axel
Wait - klingt gut, aber was ist ein Triumvirat? :D
Und wieso dürfen Helena und Michail nicht mitmachen? Immerhin sind wir alle im Staatsdienst. Nur Fawyer der... naja arbeitet in die eigene Tasche. Wie der Staat. Also passt das schon so denke ich. xD
Gendrek: Du hast gesehen, das Axel und Helena jetzt einen Kampfpunkt mehr haben, nech? :)
Daen vom Clan
26.08.2012, 00:37
Was macht am meisten Sinn wenn ich morgen wieder komplett außer Haus bin weil unterwegs?
Jetzt oder morgen Abend?
Allerdings können Frauen einen manchmal auch ordentlich ficken wie ein dicker Pimmel, von daher passt das schon schätz ich :A
[/voll-assi-toni]
http://www.youtube.com/watch?v=2cV_q-mVAAA
Morgen Abend, finde ich. Sonst ist es für die vielen, die schon off sind, echt unfair, denke ich.
Liferipper
26.08.2012, 00:40
Ich wär eher dafür, wir lassen Alvaro die Führung übernehmen. Immerhin ist er nen Affe, und der kann seinen Bauch aufmachen und Sachen darin verstecken ohne zu sterben, wer von uns kann das schon von sich behaupten?
Ryan!
Vielleicht ging es mit ein wenig Gift in den Lungen etwas schneller. Sie hasste es Leuten dabei zuzusehen, wie sie langsam dahinsiechten. So gesehen waren die, die einen Knacks im Hirn hatten und da draussen herumschlurften denen deren Gedanken angeknackst waren, nicht wirklich unähnlich. Blei und ein Gebet - das würde helfen.
Für beschleunigten mentalen Zusammenbruch hilft wiederholtes vergewal... Moment, das funktioniert nur bei Frauen. Bei Männern empfiehlt sich eher NTR.
Was macht am meisten Sinn wenn ich morgen wieder komplett außer Haus bin weil unterwegs?
Jetzt oder morgen Abend?
Naja, wenn Layana morgen auch nicht da ist - ohne SL zu spielen ist etwas schwierig. Vor allem hast du dann wieder ewig viel nachzulesen und zu schreiben.
Aber da ich die nächste Station nicht kenne (und die Schritte, die wir eventuell zu Anfang auch ohne dich machen können), musst du entscheiden, allerbester Spielleiter. :)
Sollte die Karte schon da sein, könnten wir es aber sicher auch so hinbekommen.
Und wahrscheinlich schreibt eh keiner vor morgen früh. xD
Ich hau mich jetzt jedenfalls in Bett. :)
Gendrek: Du hast gesehen, das Axel und Helena jetzt einen Kampfpunkt mehr haben, nech? :)
Sag das nicht mir, sag das Daen :D Aber Dankeschön auf jeden Fall!
Also:
Axel -> Kampf 9
Helena -> Kampf 8
Tess -> Kampf 8
Oder?
Jerome Denis Andre
26.08.2012, 03:54
15120
Das glaub' ich nicht, Tim!
Ich kenn sie jetzt nicht so gut (sie ist noch nicht komplett "fleshed out", wie man so schön sagt), aber ich glaube sie würde eher Lasko nehmen als den Priester dessen Namen sie kaum aussprechen kann :hehe:
Ich hoffe aber auch, dass Cyrillius durchkommt :D Sie können ja Freunde sein \o/
Dann machen wir den ganzen Papst Part halt wie abgesprochen, (Also das durchkämpfen zum Vatikan und so ...)
und nach der Aufhebung des Zölibats darf sie dann Lasko flachlegen und mit ihm zusammen die letzten Zombies tilgen :hehe:
Aber so ein Chiller-Papst zu sein, das wäre schon legendär ...
Also:
Axel -> Kampf 9
Helena -> Kampf 8
Tess -> Kampf 8
Genauso hab ich die Punkte verteilt. :):A
Ich zähl auf euch wenn an der nächsten Straßensperre hungrige blaue Leichen auf uns warten. ^^
Streicher
26.08.2012, 11:43
Woah, jetzt gehts da aber rund im LKW "Freedom". :D
Ich hab irgendwie das Gefühl unser LKW "Independence" ist so ne Art fun-train. Wir haben Alkohol, Kinder die Alkohol drinken, ne Ukulele, nen Banjo, Zigaretten, keinen Streit, und den ehemaligen Sänger der keinen Führerschein hat. Möge kommen was wolle! Wir haben unsern Spaß! :D
@Viviane: Hättest du das mit der ADF über Funk gesagt, hätte Alistair vielleicht sogar was von dden ADF Leuten erzählt, die er getroffen hat. So wissen ja bis jetzt nur Clover und Alistair davon. Und letzterer ist der einzige de die Asthmasache weiß. ^^
Naja immerhin fahrt ihr noch. Das ist sowieso das größte Wunder überhaupt. :D Einen LKW zu manövrieren ist schwerer als nen normalen Wagen - und dann von jemandem der nichtmal nen Autoführerschein hat? Mann habt ihr Schwein. :D
Jerome Denis Andre
26.08.2012, 11:46
Woah, jetzt gehts da aber rund im LKW "Freedom". :D
Ich hab irgendwie das Gefühl unser LKW "Independence" ist so ne Art fun-train. Wir haben Alkohol, Kinder die Alkohol drinken, ne Ukulele, nen Banjo, (...)
... Ne Blockflöte :-)
Naja, dafür würde unser Truck ins Verderben laufen, wenn wir getrennt bleiben würden, weil unsere Charaktere mal so gar keine Ahnung haben, was eigentlich abgeht. ;0
DSA-Zocker
26.08.2012, 11:48
@Vivi: Hättest du mal das mit der Nationalgarde über Funk gesagt, dann hätte Riley seine Vermutungen dazu äußern können ;)
Streicher
26.08.2012, 11:48
... Ne Blockflöte :-)
XD Sorry, die vergesse ich immer wieder, warum auch immer. ^^ Dabei ist so ne Blockflöte eigentlich ziemlich cool, vorallem weil die auch für Iren-Mukke benutzt wird. Oder zumindest irgendeine Flöte. ^^
Naja immerhin fahrt ihr noch. Das ist sowieso das größte Wunder überhaupt. Einen LKW zu manövrieren ist schwerer als nen normalen Wagen - und dann von jemandem der nichtmal nen Autoführerschein hat? Mann habt ihr Schwein.
Daen meinte wohl, nen Inder der nicht Fahren kann ans Steuer zu setzen ist sicherer als nen Iren mit ner Tasche voll Whisky. :D
EDIT: Doppel geninja'd XD
@Vivi: Hättest du mal das mit der Nationalgarde über Funk gesagt, dann hätte Riley seine Vermutungen dazu äußern können
Welchen Absatz genau meinst du? Im Funkspruch ist ja enthalten das Tess die Nationalgarde hinter den Versuchen vermutet - Riley kann sie ja zurückfragen wie sie dadrauf kommt. (oder?)
Und es ist ja nicht so das Schattenläufer und ich die einzigen sind die im Metathread schreiben könnten - wenn ihr Ideen habt, her damit. Ich packs sie in die Memoiren und lechze förmlich seit Tagen nach euren Ideen!
[Ian holt mit einer einzigen agilen und geschickten Handbewegung die AK aus seinem Rucksack und tötet Tess und alle anderen, bis auf Michail... mit dem fängt er dann eine homoerotische Beziehung an]
Heiß. Waffen, schwitzende Männerleiber, eine dreckige Truckladefläche mit Leichen. Einfach nur das, was man in einem Zombiefilm sehen will. :A Tu es Metalevel! :hehe:
DSA-Zocker
26.08.2012, 11:55
Welchen Absatz genau meinst du? Im Funkspruch ist ja enthalten das Tess die Nationalgarde hinter den Versuchen vermutet - Riley kann sie ja zurückfragen wie sie dadrauf kommt. (oder?)
Ich meinte die Frage, wo die Nationalgarde ihr Lager aufgeschlagen hat - da hat Riley Hintergrundwissen, das er aber bisher für sich behalten hat. Und Riley würde nie auf die Idee kommen, einer so schlecht gelaunt klingenden, unfreundlichen Ärztin auf etwas zu antworten, was nicht direkt eine Frage ist, wozu er was sagen kann - deshalb würde er bestimmt nicht fragen, wie sie auf die Idee kommt.
Soll ichs noch als Funkspruch durchgeben? Eventuell haben wir ja bis heute Abend freie Spielzeit. Und Ellen und noch jemand hatten ja auch noch Infos.
Ah ich markier die Frage als Funkspruch. :)
Danke fürs erinnern Zocker!
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 12:03
Massaker in nem fahrenden Truck? Do it!
Ich weiß nebenbei erwähnt jetzt, was mit unserem japanischen Kollgen von der Yakuza passiert ist:
http://www.youtube.com/watch?v=N4Pwi_FWXaQ&feature=related
Die haben auch mit ner Invasion zu kämpfen.
Streicher
26.08.2012, 12:07
@Viviane: Hättest du das mit der ADF über Funk gesagt, hätte Alistair vielleicht sogar was von dden ADF Leuten erzählt, die er getroffen hat. So wissen ja bis jetzt nur Clover und Alistair davon. Und letzterer ist der einzige de die Asthmasache weiß. ^^
:P
Mephista
26.08.2012, 12:20
So, meine Lieben :D
Bin erstmal wieder zu Hause angekommen, aber jede Minute könnte mein Besuch antuckeln, also bin ich dann wohl heute abend erst wieder richtig da :) Les mir jetzt ertmal soweit es geht das RP durch (diskussionsthread schon fertsch :A)
Btw @Instrumente: Wir haben auch noch ne Okarina ;D
Hättest du das mit der ADF über Funk gesagt, hätte Alistair vielleicht sogar was von dden ADF Leuten erzählt, die er getroffen hat. So wissen ja bis jetzt nur Clover und Alistair davon. Und letzterer ist der einzige de die Asthmasache weiß. ^^
Du hast dem Soldaten das Funkgerät hochgeworfen - die Funksprüche haben wir alle mitgehört. ^^
Sorry, wenn ich dir da den Einsatz vorweggenommen hab, aber für mich war die Infolage da klar. *kopfkratz*
Streicher
26.08.2012, 12:31
Du hast dem Soldaten das Funkgerät hochgeworfen - die Funksprüche haben wir alle mitgehört. ^^
Sorry, wenn ich dir da den Einsatz vorweggenommen hab, aber für mich war die Infolage da klar. *kopfkratz*
Ja, stimmt, da war ja was. Mist. XD
T'schuldigung. hatte ich tatsächlich vergessen. ^^
Warum wirft der Ire auch ständig seine Sachen durch die Gegend? XD
Zuerst seine Luger auf nen Zombie, und dann das dumme Funkgerät zu den ADF Leuten. >_<
@Mephista: Welcome back! :)
Massaker in nem fahrenden Truck? Do it!
Putschen macht mehr Spaß. Dann hat Daen nachher mehr von uns zum verheizen. :bogart:
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 12:55
„Am besten wärs, ich würd sie gleich hier umlegen, dann ersparen wir uns diese Scheiße. Und ich nenne sie Kinderficker sooft ich will – das Leben fickt uns alle aber sie sind nichtmal Mann genug um es zurückzuficken und sich dem echten Grauen zu stellen und hart zu sein, wenn es sein muss. Sie suchen lieber den sanften Weg, der leichte Weg, der wo sie sich nicht bemühen müssen sondern einfach die Unschuld ficken können. Ich hab die Unschuld KOTZEN sehen, Mann. Ich weiß was Leute wie sie aus dieser Welt machen, allein dadurch das sie nicht klar sehen und die Augen vor der echten Scheiße verschließen!“
Macht die Ärztin jetzt auf hart oder warum redet sie plötzlich wie Gendreks Char - mit Tourettesyndrom? ôo Dagegen bin ich ja fast christlich :hehe:
Und ich hatte eigentlich gedacht, dass sich Tess an die Spitze stellen will. Würde eigentlich auch Sinn machen. Aber naja, so passts scho :D
Würde eigentlich auch Sinn machen.
Ich kann dir die Beweggründe gerne in einer PN erläutern. :)
Das hat schon so seinen Sinn. *g*
Und keine Ahnung wieso "fuck" auf deutsch so blöd klingt... Aber hei, hauptsache die Message kam an. :hehe:
(ist das jetzt auch FSK 18 und muss in einen Spoiler wegen der Ausdrucksweise? ;))
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 13:03
Klar, wenn du willst... :D
Ich weiß nicht. Auf deutsch hört sich Fuck so viel härter an, irgendwie :D Aber es gibt viele wudnerbare Möglichkeiten, Fuck zu verdeutschen:
- bekackt
- ver-/beschissen
- Scheiß-
- verfickt (wenn es ganz hart sein soll)
- verdammt (naja, das weiche Fuck :D)
und so fort. Man muss nur kreativ werden. Denn nur Fick und Scheiß wird auf Dauer langweilig zu lesen (und funktioniert wenn dann nur komödiantisch, wenn es übertrieben oft eingesetzt wird). Die Coolness muss im Subtext mitschwingen, wenn jemand flucht.
Mephista
26.08.2012, 13:03
Wow, Tess wird ja langsam richtig richtig nett XD
Ich will nicht wissen, was Ian jetzt macht, weil sie Bubbles kapuutgeschnitten hat :eek:
Ich bin schon sehr gespannt!
Darf ich ganz vorsichtig fragen: Ist das jetzt ne offizielle Neuwahl? Also wer Ian behalten will, markiert ihn rot und wer nicht, markiert Helena rot? :)
Ian tut mir so leid ;__;
Mephista
26.08.2012, 13:05
Darf ich ganz vorsichtig fragen: Ist das jetzt ne offizielle Neuwahl? Also wer Ian behalten will, markiert ihn rot und wer nicht, markiert Helena rot? :)
Ich glaube eher, Tess hat Helena diktatorisch zur Anführerin erhoben. Wer gegen meckern will, kann das machen, aber hat dann ne langsam durchdrehende Ärztin gegen sich ;)
Jerome Denis Andre
26.08.2012, 13:07
So, meine Lieben :D
Bin erstmal wieder zu Hause angekommen, aber jede Minute könnte mein Besuch antuckeln, also bin ich dann wohl heute abend erst wieder richtig da :) Les mir jetzt ertmal soweit es geht das RP durch (diskussionsthread schon fertsch :A)
Btw @Instrumente: Wir haben auch noch ne Okarina ;D
Was? Warum hast du nicht eher erwähnt, dass du das beste Instrument der Welt dabei hast?
Nein, Tess versucht im Sinne der Gruppe zu handeln - so wie sie es sieht ist Ian ungeeignet und sie hat von mehreren Leuten mitbekommen das sie ihn ebenfalls für ungeeignet halten.
@Lynx: Frag einfach im RP nach, ob neu gewählt werden soll. Red mit Ian. :A Just do it!
(Regeltechnisch hat meine Aussage absolut keine Wirkung - ich nehme also an wir müssten im Falle eines Falles neu wählen. Oder jemand gibt Tess eins auf die Mütze und Ian bleibt der Anführer. ^^)
Mephista
26.08.2012, 13:08
Was? Warum hast du nicht eher erwähnt, dass du das beste Instrument der Welt dabei hast?
Es steht in meiner Charaktervorstellung XD
Streicher
26.08.2012, 13:10
Ready, und wenn ihr nicht einen wütenden Iren unter euch haben wollt sollte Ian ihm klar machen was los ist. :D
und so fort. Man muss nur kreativ werden. Denn nur Fick und Scheiß wird auf Dauer langweilig zu lesen (und funktioniert wenn dann nur komödiantisch, wenn es übertrieben oft eingesetzt wird). Die Coolness muss im Subtext mitschwingen, wenn jemand flucht.
Zur Not gibt es noch das englische "bloody"
Du blutiges Arschloch! (kriegt eine ganz neue bedeutung :bogart:)
Streicher
26.08.2012, 13:12
Zur Not gibt es noch das englische "bloody"
Du blutiges Arschloch! (kriegt eine ganz neue bedeutung :bogart:)
Da gab es mal in meinem alten Englisch Unterricht eine ganz fiese Verwechslung. :hehe:
@Lynx: Frag einfach im RP nach, ob neu gewählt werden soll. Red mit Ian. :A Just do it!
(Regeltechnisch hat meine Aussage absolut keine Wirkung - ich nehme also an wir müssten im Falle eines Falles neu wählen. Oder jemand gibt Tess eins auf die Mütze und Ian bleibt der Anführer. ^^)
Ah gut, danke für die Erklärung, ich war mir unsicher wie das jetzt eben spielmechanisch aussieht. Der Rest klärt sich eh im RP. :)
Streicher
26.08.2012, 13:17
Meta ist ja gar nicht da ... soll ich meinen Post, damit wir trotzdem weitermachen können nochmal änden? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
DSA-Zocker
26.08.2012, 13:25
Die Ärztin hats sogar geschafft Riley sauer zu machen :D
Und ich hab jetzt auf deinen Post schon reagiert, Streicher, ich bin dagegen, dass du ihn noch änderst - ich find ihn gut so :A
Edit: Oh, und falls es aus dem Post heraus nicht deutlich geworden ist - Riley steht zu Ian als Anführer ^^
Streicher
26.08.2012, 13:28
Ok, ich lass es so ;). Man, hier wird ja jetzt im Dauerfeuer mit pösen Wörtern um sich geschmissen. ^^
Jerome Denis Andre
26.08.2012, 13:38
"Was?" Seine Finger zuckten. Sie hat dich Kinderficker genannt. Er griff sich mit den Händen fest in den Stoff seiner Shorts. Du schlägst keine Frau.
Wenn Ian selber keine Frauen schlagen kann, dann braucht er eben dazu die Hilfe einer Frau. Clover, ab in den anderen Laster, hopp, hopp!
Und dann zieh sowas ab, wie hier in der zweiten Hälfte des Kampfes:
http://www.youtube.com/watch?v=QdaPm7OTX6M
... und zeigs der ••••••••!
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 13:40
Scheiße, Tess macht voll einen auf Dolph Lundgren in Universal Soldier :hehe:
...
Ihr wollt mir jetzt nicht ernsthaft- IM ERNST?
http://www.youtube.com/watch?v=z3cNiGMYvCk
GUCKT.
UNIVERSAL.
SOLDIER!
Und ja, das ist Ralf Möller der da ein rohes Steak in sich reinschraubt.
Man muss nur kreativ werden. Denn nur Fick und Scheiß wird auf Dauer langweilig zu lesen (und funktioniert wenn dann nur komödiantisch, wenn es übertrieben oft eingesetzt wird). Die Coolness muss im Subtext mitschwingen, wenn jemand flucht.
Ich habs editiert - für die Coolness. :A Danke steel, du kennst dich anscheinend nicht nur mit Bumsmusik super aus. :A :A :A Supporter aus den Reihen hinter dem RPG zahlen sich doch immer aus. :D
... und zeigs der ••••••••!
Ist ja nicht so, das nicht auch Isabelle oder Dani noch eine Rechnung mit Tess offen haben. :D
Edith sagt:
GUCKT.
UNIVERSAL.
SOLDIER!
See? They're everywhere!
Mann, steel, du solltest Lachflash-Tags vor deine Posts anbringen. Vor jeden einzelnen. *lachtränenwegwisch* :hehe: http://cherrytree.at/misc/smilies/050rofl.gifhttp://cherrytree.at/misc/smilies/023anime.gif
Du bringst mich auf eine super Idee - ich hatte gestern ja eh Tess Charakter neu nachiustiert (war es so offensichtlich? ^^), aber Mann, das hier ist supergut. :A
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 13:42
Kein Ding, so ist das auf jeden Fall noch angenehmer zu lesen. Und vor allem noch Lundgrener :A (s. Post über dir)
Meta ist ja gar nicht da ... soll ich meinen Post, damit wir trotzdem weitermachen können nochmal änden? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Ich bin da... ich schreibe schon fleißig. Muss nur noch mal überarbeiten, weil ja einiges passiert ist.^^
Jerome Denis Andre
26.08.2012, 13:45
Ist ja nicht so, das nicht auch Isabelle oder Dani noch eine Rechnung mit Tess offen haben. :D
Wie auch immer ... Ich will in dem Laster so einen Kampf, wie den von Ramona und Scott gegen Roxy Richter :-D
DSA-Zocker
26.08.2012, 13:46
Vivi, du hast gesehen, dass da noch n Platzhalter von Lynx ist?
Streicher
26.08.2012, 13:47
Da sie nur mit Alistair gelabert hat ist das doch wurscht. :O
DSA-Zocker
26.08.2012, 13:49
Da sie nur mit Alistair gelabert hat ist das doch wurscht. :O
Naja, Lynx wird halt auch n Funkspruch machen, den Tess auch hören wird. Vivi hatte ja auf meinen Post auch reagiert, bzw. nicht reagiert :D
Und dann zieh sowas ab, wie hier in der zweiten Hälfte des Kampfes:
Du willst das Ian Clover an der Kniekehle antippt und sie zu Goldcoins zerplatzt? Cool! :A
(nein, Scherz - ein epic Fight mit Unterstützung "von hinten" wäre aber sicher sehr lustig. *g* Werden die Kampfpunkte dann addiert?)
Uah, ne den hab ich übersehen.. o.o ... mal schaun, ob ich noch was ändern muss.
Ich habs halt jetzt nochmal umeditiert, war nicht so ein großes Problem, müsste trotzdem so irgendwie passen.^^ Übersehen kann man ja immer mal was, vor allem wo grade alle wieder recht viel posten.
In Ordnung. :) In Zukunft schau ich nochmal flott nach oben und editier meinen Beitrag dann. Aber Clover war ja mit Rileys Durchsage zufrieden. ^^
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 13:57
Uah, ne den hab ich übersehen.. o.o ... mal schaun, ob ich noch was ändern muss.
15130
Platzhalters - they're everywhere!
Jerome Denis Andre
26.08.2012, 14:25
Ah mist. Ich hab Cyrillus doch in den falschen Laster gehockt. In den letzten Dialog Ians hätte ich mich zu gerne eingemischt...
Ah mist. Ich hab Cyrillus doch in den falschen Laster gehockt.
Nichts was du nicht ändern könntest. ;) Unter der Kutte trägt Cyrillus doch ein Supermankostüm mit einem "g" für "great". ;)
[Im Ernst, wer in welchem Laster sitzt ist relativ banane, so wie ich das bisher sehe... aber falls wir in der nächsten Station doch getrennt werden brauchen die drüben deine Kampfkraft definitiv noch - deine Entscheidung würde ich sagen. :) Lynx hats ja nur nach Gutdünken zusammengewürfelt]
Jerome Denis Andre
26.08.2012, 14:30
Ich denk drüber nach. Das Problem ist: Eigentlich wurde ich bereits in einem post erwähnt.
Mal schaun ...
Ich denk drüber nach. Das Problem ist: Eigentlich wurde ich bereits in einem post erwähnt.
Mal schaun ...
Gibt halt in Wahrheit zwei Prügelpriester... Eineiige Zwillinge! ;)
Borgia Priester - they're everywhere!
Jerome Denis Andre
26.08.2012, 14:39
Gibt halt in Wahrheit zwei Prügelpriester... Eineiige Zwillinge! ;)
Ach - ich bin umgestiegen ...
Streicher
26.08.2012, 14:44
Dann hoff mal, dass dir mein Platzhalter nicht in den Weg kommt. ;)
Ach - ich bin umgestiegen ...
Großartig!
Ich sehe eine riesige Grundsatzdiskussion auf uns zukommen. :A Damit sind wir neben dem Blut, Sex und den Schimpfwörtern noch mediendidaktisch sinnvoll. ^^
Streicher
26.08.2012, 15:02
Vote for the irishman! \o/
DSA-Zocker
26.08.2012, 15:07
Verführt kleine Kinder zum Alkohol - der gibt bestimmt n tollen Anführer ab ;p
Liferipper
26.08.2012, 15:23
Mit dem Versprechen, alle rauszubringen, klappt das nicht. Versprich lieber Whiskey für alle.
Streicher
26.08.2012, 15:25
Mit dem Versprechen, alle rauszubringen, klappt das nicht. Versprich lieber Whiskey für alle.
Ich hab doch gar nicht versprochen sie alle rauszubringen ... http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
EDIT: Oh, MeTa ... du hast meinen Aufstiegsversuch versaut ... ^^
:p Ian hält sich für den besten Anführer... trotzdem... wenn 'ne Mehrheit dich oder wen anders neuwählen möchte, ist das auch so. Mir als Spieler ist egal, was passiert.
Schattenläufer
26.08.2012, 15:45
C'mon Leute, das ist gerade die einmalige Gelegenheit, jemanden für die Stationsaufgabe zu wählen, bevor wir wissen, was die Proben sein werden. :) Ein bisschen Spielfreude!
Tess hat gerade 3 Kampfpunkte eingesackt, die kann jetzt ordentlich was ab... aber das ist nur meine Meinung, ich fänd's einfach nur lustig mal ins Blaue hinein jemanden zu wählen.
C'mon Leute, das ist gerade die einmalige Gelegenheit, jemanden für die Stationsaufgabe zu wählen, bevor wir wissen, was die Proben sein werden.
Öhm, wieso? oO Ich dachte, wir wählen gerade einen Anführer, und diese "Zwischenstation" hat gar keine Stationsaufgabe?
Jerome Denis Andre
26.08.2012, 15:50
Öhm, wieso? oO Ich dachte, wir wählen gerade einen Anführer, und diese "Zwischenstation" hat gar keine Stationsaufgabe?
=> Siehe da:
Dein süßes Köpfchen kann niemanden hier retten, also versuchst du jemanden zu vernichten, nur um irgend etwas zu tun. Tja Baby, wenn du unbedingt aktiv werden möchtest, anstatt fauler Grübelei nachzugehen, habe ich einen Vorschlag für dich: Egal was uns am Hafen erwartet, wirst du dieses Mal deinen Arsch für uns hinhalten. Hast ja n paar neue Spielzeuge dafür. Also, was halten die Anderen davon?"[/COLOR][/U]
Streicher
26.08.2012, 15:55
Naja, okay, der besoffene Ire, der sich vor fast allen Aufgaben gedrückt hatte, war vielleicht noch einen Tacken schlechter..
Wut? Der besoffene Ire hat jede Station eine Aufgabe gemacht und genauso viele Stationsaufgaben wie du erledigt. :P
Wenn ich mich richtig erinnere, müssten das also mehr sein, als Helena gemacht hat. :p
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 15:56
Tess hat doch die Granaten, oder?
http://www.youtube.com/watch?v=yVsqN95Uuvk
15132
WOOO-HOOOO!
Wut? Der besoffene Ire hat jede Station eine Aufgabe gemacht und genauso viele Stationsaufgaben wie du erledigt. :P
Helena weiß weder von deinem Spaziergang zur ADF, noch von deiner Hackerei, noch von dem heldenhaften Öffnen der Schachtabdeckung. Sie sieht dich immer nur besoffen in irgendeiner Ecke rumtorkeln :D
Streicher
26.08.2012, 16:01
Helena weiß weder von deinem Spaziergang zur ADF, noch von deiner Hackerei, noch von dem heldenhaften Öffnen der Schachtabdeckung. Sie sieht dich immer nur besoffen in irgendeiner Ecke rumtorkeln :D
Aye, dann ist das vollkommen verständlich. XD
Vielleicht sollte ich ihn weniger trinken lassen ... Nein, nie im Leben, dann wäre er kein Ire mehr, mir doch egal wenn keiner nen Säufer als Anführer will. :D
Aye, dann ist das vollkommen verständlich. XD
Vielleicht sollte ich ihn weniger trinken lassen ... Nein, nie im Leben, dann wäre er kein Ire mehr, mir doch egal wenn keiner nen Säufer als Anführer will. :D
Weil ALLE Iren Alkoholiker sind. Alle. Immer.
Wuhuuu, Chaos ingame xD
Und ich kann mir bildlich vorstellen, wie Ethan irgendwann genervt sein Headset ausgemacht hat, das Radio aufgedreht hat, und sich weiter aufs Fahren konzentriert, das Chaos, welches ansonsten in Gange ist, völlig ausblendend xD
die kleine "Alles ist gut, lass mal Kumbaya my lord singen" Truppe
*den Wasserfilm von meinem Bildschirm wisch und dabei weiter Tränen lach*
Einfach nur cool. Einfach. nur. cool. Axel ist der Held des Tages. :A
Streicher
26.08.2012, 16:09
Weil ALLE Iren Alkoholiker sind. Alle. Immer.
Ich muss doch hier die Klischees bedienen, ansonsten wär das doch langweilig. ;)
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 16:17
Scheiße ging im die Funkerei auf seine leeren Eier.
Oh, mir war nicht klar, dass Axel impotent ist :(
Jerome Denis Andre
26.08.2012, 16:18
Finale und Endzeit. Endlich mal ein bisschen Action und Char Background :-D
Durch meine Hand starben sie. Geleitet von der Hand GOTTES!
Ach. du. meine. Güte.
Ich möchte offiziell meine Meinung revidieren - unsre Truppe ist wirklich die letzte mit der ich im Ernstfall in einem Laster sitzen will.
Oh. jemine. äh ich meine Jerome. :D
Endlich mal ein bisschen Action und Char Background
Jau, das war auch mein Gedanke. :A Cool das so viele hier sich "öffnen". Dann kanns ja losgehen mit der Gruppen-Liebelei.
Ich mag den Charakter eigentlich, aber heilige Scheiße wenn du schon Klischees bedienen willst, dann nicht ausschließlich die negativen.
Ich mag Alistair, ganz besonders mit meiner klischeehaften Sicht.
Und das Charbild hatte mich irgendwie an die zwei hier erinnert:
http://cache2.allpostersimages.com/p/LRG/41/4145/T3LMF00Z/poster/der-blutige-pfad-gottes.jpg
Dann packen wir den Priester noch in eine neue Kutte samt Sonnenbrille
http://www.wirliebenfilme.de/fileadmin/content/galleries/Der_blutige_Pfad_Gottes_2_2_495.jpg
Und dann führen wir Gottes Willen aus. :D
DSA-Zocker
26.08.2012, 16:20
Ich mag den Charakter eigentlich, aber heilige Scheiße wenn du schon Klischees bedienen willst, dann nicht ausschließlich die negativen.
Alter, lass Streicher doch seinen Charakter spielen, wie er will. Alistair ist nicht dein Charakter und es kann dir scheißegal sein, wie Streicher ihn spielen will.
Streicher
26.08.2012, 16:21
Oh, mir war nicht klar, dass Axel impotent ist :(
@Streicher: Guck mal, es gibt Klischees - und dann gibts Klischees, die an der Grenze zum Rassismus sind. Du bist noch in Klischee-Country. Aber wenn Alistair so ein krasser Ire ist, warum hat er bis jetzt nie was auf gälisch gesagt, oder statt Dropkick Murphys sich echte irische Musik im Kopf vorgestellt bzw. gemocht, wie die Dubliners, die Corrs, Sinead O'Connor, The Pogues, meinetwillen auch Thin Lizzy. Und - fuck - ein irischer Atheist? Sowas gibt es nicht, nebenbei erwähnt. Entweder bist du katholisch oder protestantisch, allerdings sind Protestanten in Irland so beliebt wie Schwarze in Mississippi, wenn wir schon bei Klischees sind.
[/klugscheißer]
:D Natürlich darf ich das, ist immerhin mein Charakter. Und nehmt das nicht gleich so bockernst. XD Als ob ich nicht wüsste, dass Iren auf Klischees bezogen religiös sind. Und außerdem hat der Kerl ja nicht nur Dropkick Murphys im Kopf. Das bin nur ich. Nur weil er zwei Lieder von denen gesungen hat? XD Das waren einfach die passendsten die ich gerade vor mir hatte. Mach einfach langsam klar? ^^
Alter, lass Streicher doch seinen Charakter spielen, wie er will. Alistair ist nicht dein Charakter und es kann dir scheißegal sein, wie Streicher ihn spielen will.
Jerome Denis Andre
26.08.2012, 16:21
@ Viviane: Jup. Der Priester ist verrückt. Aber darauf war er von Anfang an ausgelegt.
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 16:22
Hast recht, deshalb ist der Post weg. Ich will nicht Kritiker spielen wo es mich nix angeht, also macht ihr weiter im Text.
Sorry Streicher, das kam falsch raus und war nicht angebracht. Ich nehms zurück und belass es bei "WTF leere Eier?!" :hehe:
Einfach jemand aus Wut zu wählen ist komplett bescheuert und gefährt uns alle. Vorallem auch mich.
Schade das Tess das wohl nicht hört - darauf zu reagieren wäre lustig. Ich mag Fawyer. ^^ Purer Überlebenswille. :A
Jerome Denis Andre
26.08.2012, 16:28
Dann packen wir den Priester noch in eine neue Kutte samt Sonnenbrille
http://www.wirliebenfilme.de/fileadmin/content/galleries/Der_blutige_Pfad_Gottes_2_2_495.jpg
Und dann führen wir Gottes Willen aus. :D
:hehe: Made my Day.
Klar.
Ich mein, wenn Tage lang eine heiße Blondine vor dir herumspringt die du unbedingt knallen willst... und die sich unbedingt von dir knallen lassen möchte...!
You get the point :hehe:
Und verdammt, "Vertrauen sie mir, ich weiss was ich tue" kommt irgendwann. Es würden vielleicht noch mehr der Sorte kommen, wenn ich noch mehr Punchlines kennen würde.
Aber leider sind an mir die ganzen Streifen vorbei gegangen, das einzige womit ich noch dienen könnte wäre, dass Axel irgendwann den Truck übernimmt, eine Radiosendung startet und anfängt darüber zu quatschen, wie scheiße er doch Little China mit seinen magischen Freaks findet.
DSA-Zocker
26.08.2012, 16:38
Hast recht, deshalb ist der Post weg. Ich will nicht Kritiker spielen wo es mich nix angeht, also macht ihr weiter im Text.
So, mein Platzhalter ist dann jetzt auch gefüllt :)
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 16:44
Mir fallen da noch ein paar schöne Action-Oneliner für Kollege Miller ein:
Alex haut nem Zombie mit ner Axt den Kopf ab und sagt: "Das nennt man AXE-Effekt, Arschloch!"
Oder er haut nem Typen ein Messer in die Fresse und sagt dann: "Mir war immer klar dass du nur durchschnittlich bist."
Oder der Klassiker: Granate auf Zombie => "Rest in Pieces, bitch!"
"Sie haben das Recht, tot zu sein!"
"Hast du uns irgendwas übriggelassen, Miller?" "'nen scheißgroßen Haufen Leichen!"
*pinnt Zombie mit Machete an die Wand* "Nicht weglaufen!"
Auf Riley Spruch wäre jetzt ein "Ich hab extra laute Munition besorgt...nur für den Fall, daß wir ihn zu Tode erschrecken müssen." vielleicht angebracht. :D
Das nennt man AXE-Effekt, Arschloch!
für den Todespost von Axel würde ich mir das ja vormerken. ^^ Auch ohne Axt. :A
Streicher
26.08.2012, 16:47
Sorry Streicher, das kam falsch raus und war nicht angebracht. Ich nehms zurück und belass es bei "WTF leere Eier?!" :hehe:
Ich versteh dich schon. Wenn ich einen auf Over-the-top-Klischee machen wollte, dann würde ich dir 100%ig zustimmen. Allerdings hätte ich dann schon von Anfang an mit dem Priester an einem Strang ziehen müssen, den Whisky zu heiligen Whisky transformieren lassen um damit gegen die pösen Zombies zu kämpfen, während ich Fields of Athenry auf dem Banjo spiele und mit freier komplett behaarter Brust durch die Massen stürme. :hehe:
Ich sollte auch einfach kenntlich machen, wenn ich Aussagen nicht ernst meine, dass ist in Schriftform ja wirklich immer schwer. ^^
Und das Charbild hatte mich irgendwie an die zwei hier erinnert:
Yeah! \o/
Ich stehe aber auch total auf Axels und Tess Ausraster und die Beleidigungen die ihr euch dabei ausdenkt. :hehe:
Das ist so abgefahren. Vorallem weil Axel immer rumballert. :A XD
(ok, immer ist übertrieben, zumindest zum 2. mal ^^)
EDIT: Sollte dieser Post nicht mehr passen ... ich hab 10 Minuten gebraucht bis der on war, weil ich dachte ich muss zu ISDN wechseln, weils I-net weg war, nur um dann beim zurück ins Zimmer kommen zu sehen "Mit dem Internet verbunden". Das macht sich ganz böse über mich lustig :(
Ich stehe aber auch total auf Axels und Tess Ausraster und die Beleidigungen die ihr euch dabei ausdenkt.
Wir machen das hier doch nicht zum Spaß! Haltung annehmen! Zack zerack! Weg mit dem Whiskey und ein Liedchen angestimmt. *g
Neee, im Ernst: Your pleasure is my pleasure. :) Schön wenn es sich unterhaltsam liest, so ist das gedacht.
Und nicht vergessen: Ein "Ich will doch nur spielen" aus meiner Sicht ist ein völlig andres als eines aus Tess Sicht. ;)
Viviane = "Ich will doch nur spielen" *blinzel* *kraul meien Bauch Blick aufsetz* (http://i670.photobucket.com/albums/vv62/kleinehexe123/purr.jpg)
Tess = "Ich will doch nur spielen." *pitbull grinsen aufsetz und Seziermesser zück* (th04.deviantart.net/fs70/PRE/i/2010/362/9/8/destroying_angel_by_lord_retsudo-d35weig.png)
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 17:10
"Zeit für einen Einlauf von Doktor Kaktusfinger!"
"Sag gute Nacht, Arschloch."
[...]
Sie war ohnmächtig.
"Gute Nacht, Arschloch."
Ich liebe dich gerade so hart.
Schattenläufer
26.08.2012, 17:19
Lieb mal lieber Viviane ganz hart, der Teil ist von ihr. ^^
Jerome Denis Andre
26.08.2012, 17:27
Super. Damit hätten wir schon zwei Ohnmächtige im Wagen :-D
High Five Schattenläufer!
Nichts weiter als der hässliche Bastard eines Eukalyptus kauenden Koalas und eines geifernden Dingos.
Den Spruch hätte ich mir aber nie ausdenken können. Der kommt in den Zitate-Katalog. :A
@steel: Gebt mir eure Liebe hart! Aber es gibt kein Wechselgeld, nur das das klar ist! ^^
N Schönheitsschlaf ist immer gut. Wenn man alt ist genauso wie wenn man nen hässlichen Charakter hat. Oh... wait. ;)
Streicher
26.08.2012, 17:34
So, fertig, ich hoffe es passt alles so, Gendrek, und ich hab Alistair nicht zu "über" dargestellt. XD
DSA-Zocker
26.08.2012, 17:37
Coole Situation für Riley - er wird angekackt (obwohl er offensichtlich Recht hatte ;p) und vor seinen Augen wird plötzlich der Axel umgehauen :D
Krankenwagen Freedom *g*
@Robert: Riley mag ja gern denken, dass er Recht hat, aber mal ganz ehrlich... von den 20 Pappnasen die unser Team darstellen eignet sich niemand, aber auch wirklich niemand dazu den Anführer zu spielen.
Die normalsten Charaktere die wir haben stecken gerade mitten in der Pubertät xD.
Fawyer konnte sich nie erinnern, was über kälteanfällige Zombies gelesen zu haben, allerdings war das hier die Realität und kein billiger Roman, oder Rollenspiel. Aber das hilf ihm jetzt nicht weiter. Hm Mivey, wenn du den Verdacht irgendwann mal formulierst könnte die Ärztin dir zumindest die Info geben das Tollwuterreger nur auf zu hohe Temperaturen (40° und mehr) anfällig sind. Daher gibts auch keine tollwütigen Vögel - die sind einfach zu heiß dafür. (/no sexual implication)
Wobei die Überlegung mit den Temperaturen eigentlich ganz interessant ist...
DSA-Zocker
26.08.2012, 17:52
@Robert: Riley mag ja gern denken, dass er Recht hat, aber mal ganz ehrlich... von den 20 Pappnasen die unser Team darstellen eignet sich niemand, aber auch wirklich niemand dazu den Anführer zu spielen..
Ich meinte die Sache mit dem in die Luft schießen bei unerfahrenem Fahrer ;)
Bei der Sache mit dem Anführer muss ich dir zustimmen - da haben wir ne absolut ungeeignete Gruppe :D
Bei der Sache mit dem Anführer muss ich dir zustimmen - da haben wir ne absolut ungeeignete Gruppe
Naja, der Held liegt heldenhaft unter der Harley. Er hätte ein großartiger Anführer sein können. *g* Hätte. Aber ja, wir sind schon ein ziemlich schräger Haufen.
Wann gibt es eigentlich die Wetten?
Ich würde ja drauf bieten, das weniger als 10 Leute es bis zum Schluss machen.
Ja, Wetten find' ich gut. :D Ich tippe auf 11 Leute.
Es interessiert bis jetzt übrigens wirklich niemanden, dass Axel die Polizeimarke anscheinend geklaut hat :p?
Ich tippe übrigens auf 8 Überlebende, ich bin da nicht so optimistisch ^^.
Streicher
26.08.2012, 18:24
Das hätte ich eigentlich auch einbauen können. XD Mal gucken ob ich das noch irgendwie unterkrieg, wenn nicht, sollte vielleicht jemand anderes dazu was sagen. :D
Zitroneneis
26.08.2012, 18:26
Whoa, da is man einen halben Tag weg, und schon geht die Post ab.
Ich tippe auf 0 Überlebende, wenn die Chars noch ein bisschen länger auf so engem Raum zusammenhängen. :D
Daen vom Clan
26.08.2012, 18:53
Da lässt man euch mal einen Tag alleine... ;)
Sind eben wieder angekommen, Station ist in der Mache...te...
Eeeh... wieso ist da denn jetzt schon alles grün von wegen Heldenrolle?
Also... ... es hat sich doch keiner offiziell gemeldet und so? *verwirrt bin*
Team "Der Preis der Freiheit"
Anzahl: 3 (Truck Freedom)
Erledigt von: Erledigt durch Heldenrolle!
Probe auf:
1 Person: Kampf - Heldenrolle!
1 Person: Agilität Heldenrolle!
1 Person: Intelligenz Heldenrolle!
Edit: Oder muss der Held sich jetzt nicht mehr offiziell melden?
Streicher
26.08.2012, 19:29
Ich versteh das mit der Heldenrolle ehrlich gesagt nicht ... ^^'
Was, wie, was, wieso, warum? O_____O
Zitroneneis
26.08.2012, 19:30
Vielleicht gab es mehr als einen Helden? Und die Aktion wurde schon mit der Spielleitung abgeschlossen?
Bin aber auch irritiert. Wobei ich bis zu Vivianes Post gedacht hatte, dass Tess sich für uns opfert, wegen ihrer Meldung und so. :D
Daen vom Clan
26.08.2012, 19:30
Eeeh... wieso ist da denn jetzt schon alles grün von wegen Heldenrolle?
Also... ... es hat sich doch keiner offiziell gemeldet und so? *verwirrt bin*
Es hat sich ein Held gemeldet und diese Aufgabe für sich beansprucht.
Damit ihr euch in dem einen Truck nicht totdiskutiert steht es schon da. Einfach weil ihr euch nicht besprechen müsst um dann nach 5 Stunden Streit geschrieben wird: War alles umsonst, eure Station macht eh der Held. ;)
Da hat der Held aber sehr, sehr, sehr, sehr fix reagiert oO
Oh gawd. Da sind wir nur noch 19 :(
Daen vom Clan
26.08.2012, 19:32
Da hat der Held aber sehr, sehr, sehr, sehr fix reagiert oO
Ja?
18. Wusch ist auch weg. :L
Wie sieht das denn mit der Zeitaufteilung aus? Die jetzige Aufgabe sollten wir wahrscheinlich so schnell wie möglich lösen, oder? Scheint dann ja irgendwann mit Part 2 weiter zu gehen bevor die Station in drei Tagen abläuft.
Damit ihr euch in dem einen Truck nicht totdiskutiert steht es schon da. Einfach weil ihr euch nicht besprechen müsst um dann nach 5 Stunden Streit geschrieben wird: War alles umsonst, eure Station macht eh der Held.
Oh. okay.
Naja, dann kann Tess die Aktion "ich renn für die Gruppe vor" leider nicht durchführen. [I would have done it!] Aber die wird ja hoffentlich erstmal mitgeschleift, wie Cyrilius. :D
Also danke Held! *freundlich zu wink* Allerdings finde ich es komisch das man sich für 3 Leute opfert - könnte doch auch noch was mit 5-6 Leuten kommen (wie gehabt...) Well.
Zitroneneis
26.08.2012, 19:34
Laut Liste sind wir 20. ;)
Daen vom Clan
26.08.2012, 19:34
Wie sieht das denn mit der Zeitaufteilung aus? Die jetzige Aufgabe sollten wir wahrscheinlich so schnell wie möglich lösen, oder? Scheint dann ja irgendwann mit Part 2 weiter zu gehen bevor die Station in drei Tagen abläuft.
Exakt, ja.
Oh. okay.
Naja, dann kann Tess die Aktion "ich renn für die Gruppe vor" leider nicht durchführen. [I would have done it!] Aber die wird ja hoffentlich erstmal mitgeschleift, wie Cyrilius. :D
Also danke Held! *freundlich zu wink* Allerdings finde ich es komisch das man sich für 3 Leute opfert - könnte doch auch noch was mit 5-6 Leuten kommen (wie gehabt...) Well.
Ich tippe ja aufgrund der unglaublich schnellen Reaktion eher darauf, dass jemand aussteigen wollte und schon vorher gesagt hat "Hey, ich mach die nächste Stationsaufgabe, komme was wolle". Blind Guess.
Aber...öhm....ich würde sagen, wir warten erstmal ab.
Ich hab ein ganz mieses Gefühl. Erfahren wir auch erst, wer der Held ist, wenn die Independence sich auch an die Aufgabe macht?
Daen vom Clan
26.08.2012, 19:41
Ich tippe ja aufgrund der unglaublich schnellen Reaktion eher darauf, dass jemand aussteigen wollte und schon vorher gesagt hat "Hey, ich mach die nächste Stationsaufgabe, komme was wolle". Blind Guess.
Aber...öhm....ich würde sagen, wir warten erstmal ab.
Wenn es soweit ist kommt es ja raus. Dann könnt ihr die Person selber drauf ansprechen.
Lynx: Ja.
Okay, so wie ich das sehe sollten wir also ganz, also wirklich ganz, ganz schnell die Aufgabe machen um uns in Sicherheit zu bringen?
Dann haben wir ja schon ne schöne A Karte was die Werte betrifft :|.
Ellen für die Intteligenzsache, höchster Wert ist ihrer mit 7.
Kampf, da kämen Suparman oder Alistair am besten in Frage, weil wegen Wert 9.
Und Agilität... Léo oder Axel mit Wert 7.
Wird ja lustig :|.
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 19:42
Also: Nur damit ichs richtig verstehe:
- keiner weiß irgendwas spezielles
- niemand weiß, was zu tun ist im Moment
- einer hat sich freiwillig gemeldet für den Freitod und fürs höhere Wohl (und ist vom Freedom-Laster)
- Fast Five ist übertrieben geil, habt ihr den schon gesehen? Ich hab den gerade fertig geschaut und der ist ziemlich ziemlich geil, wenn auch eine halbe Stunde zu lang für meinen Geschmack :A The Rock killt den Film, und als er sich mit Vin Diesel prügelt ist es, als ob man Godzilla vs. King Kong schauen würde. Und diese finale 15-minütige (!) Verfolgungsjagd! Heilige Scheiße!
- Das Militär oder die Nazionalgarde chillt da rum auf der Baustelle
- Vivi und Schattenläufer sind cool wegen der Universal Soldier-Anspielung :A Ihr macht einen glücklichen Mann sehr alt! :A
Ah ja: Ich wette am Ende auf 6 Überlebende. Sorry, ich wär aber froh wenn es mehr wären :D
Streicher
26.08.2012, 19:42
So siehts bei Independence aus:
Kampf: Alistair, Suparman, Axel
Agilität: Axel, Leo
Intelligenz: Ellen
Ich gehe jeweils von den Höchstwerten aus.
Meine erster Vorschlag wäre ja:
Kampf: Alistair
Agilität: Axel
Intelligenz: Naja, Ellen eben ^^
Jeder derjenigen hat allerdings schonmal ne Stationsaufgabe gemacht. Aber es muss sowieso mindestens einer mit Höchstwerten ran, außer ihr wollt jemand mit deutlich weniger Chancen ranschicken.
Wenn ich jemanden vergessen hab bitte melden. XD
EDIT. Mist zu langsam, Gendrek hat es im Prinzip schon gesagt. ^^
DSA-Zocker
26.08.2012, 19:43
Gnah, wird für uns gar nicht so einfach jemanden für Agilität zu finden - da haben wir höchstens Werte von 7
Mephista
26.08.2012, 19:44
so kumpels, ich habe zwar noch nicht wirklich durgeblickt, was losist, bin auch noch ne weile nicht wirklich aktiv, weil was dazwischen, aber wir müssen ja wohl irgendwie proben machen, um aus dem wagen zu kommen.
Léo meldet sich für die Agi-Probe!
Jo, hatte Mephista sich nicht drum gerissen, auch mal eine Stationsaufgabe zu machen? :D Das wäre ihre Chance.
Ich hoffe ja immernoch darauf, dass die Sonderfertigkeiten wieder aufgefüllt werden, dann wäre Axel als Supporter nämlich ziemlich wertvoll. Außerdem hat er noch Kampf 9. Meldet sich denn erstmal jemand freiwillig? Oder versuchen wir mit den anderen Kontakt aufzunehmen? Was machen wir jetzt, um Himmels willen? :D
Ich hab das Gefühl, Teil II der Station wird nicht schöner, wenn ich da schon einen Panzer und MAGs sehe.
Teil 2 wird vermutlich auf hart viel Kampf herauslaufen... und da melde ich mich sehr, sehr gerne für freiwillig.
Streicher
26.08.2012, 19:48
Mein Vorschlag:
- Alistair Kampf
- Axel Agilität
- Ellen Intelligenz
- Suparman für mögliche Kampfaufgabe im zweiten Part in der Hinterhand halten
- Für Geschick haben wir Andris
- für Charisma notfalls noch Clover
Nein. ^^
Kämpfer haben wir genug in Freedom.
Wie wäre es, wenn ihr nicht hier wählt sondern im Spiel? ;)
Können die Freedom-Leute jetzt noch erkunden oder sonst etwas machen ausser abzuwarten?
Wohoo, selbst angetrunken konnte Ethan noch Auto fahren \o/
Aber Spaß bei Seite. Krasser Auftakt für diese Station.
DSA-Zocker
26.08.2012, 19:53
Der Thread heißt "Allgemeine Besprechung". Wir besprechen hier, weil wir hier auf Metaebene besprechen können, was ingame nicht geht. Nur hier haben wir die Werte zur Verfügung und deshalb sind wir hier in einer sehr viel besseren Lage zu diskutieren. Ingame werden das auch ganz schnell ganz viele Posts. Nur weil du die Sachen lieber ingame diskutiert hättest, hat nicht jeder die Meinung ;)
Kämpfer haben wir genug in Freedom.
Meine Meinung :)
Daen vom Clan
26.08.2012, 19:57
Können die Freedom-Leute jetzt noch erkunden oder sonst etwas machen ausser abzuwarten?
Nein, kein Erkunden. Ihr liegt in Deckung und müsst auf eure Schnelligkeit bauen um die Horde die euch verfolgt und verloren hat nicht wieder auf eure Spur zu bringen.
Kurzum: Wir halten jetzt den ganzen Betrieb auf ;D
Also sollten wir möglichst fix eine Lösung finden. Mephista, kommst du denn heute noch zum posten und dich auch Ingame-freiwillig-melden? Weil sonst befürchte ich grade, dass man dich nicht ranlassen wird, weil "D'awww, süßes Mädchen"
Alistair meldet sich ja freiwillig, sowie ich das mitbekommen habe.
Und Ellen...hat irgendwie auch keine große Wahl, oder? ^^"
Streicher
26.08.2012, 20:02
So, ich hab meine Stimmen und Vorschläge abgegeben. ^^
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 20:03
Endlich, endlich, endlich kann ichs sagen und es ernst meinen:
Schickt das Kind vor!
So, ich hab meine Stimmen und Vorschläge abgegeben. ^^
Naja, aber wenn Mephista sich freiwillig meldet, musst du doch nicht Axel wählen? Ich wär an ihrer Stelle total angepisst, wenn man mir ständig sagen würde "Neeeee, du darfst nichts machen".
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 20:05
Sie hat sich aber noch nicht ingame freiwillig gemeldet.
Streicher
26.08.2012, 20:05
Naja, aber wenn Mephista sich freiwillig meldet, musst du doch nicht Axel wählen? Ich wär an ihrer Stelle total angepisst, wenn man mir ständig sagen würde "Neeeee, du darfst nichts machen".
Ich hab schonmal gesagt, dass ich Alistair nach seinem Charakter spiele, und nicht nachdem, was ich will oder was ihr wollt, oder was logisch ist(wertemäßig). ^^
Sie hat sich aber noch nicht ingame freiwillig gemeldet.
Das seh ich ja als Problem: Sie hat sich für heute abgemeldet. Und sie jetzt nur deswegen nicht machen zu lassen, obwohl sie ooc WILL und einfach keine Zeit für einen Post hat...Wäre schon ziemlich doof. Andernseits halten wir jetzt grade den Betrieb auf.
Ich hab schonmal gesagt, dass ich Alistair nach seinem Charakter spiele, und nicht nachdem, was ich will oder was ihr wollt, oder was logisch ist. ^^
Dann hättest du gar niemanden wählen sollen. Wenns danach gehen würde, zu wählen wer RP-technisch am Besten passt, würden wir nicht sehr weit kommen.
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 20:10
Freiwillige Meldungen werden ingame gemacht und rot und fett markiert. Ich glaube sie meinte es eher ironisch weil sie genau weiß, dass jeder das Kind aufhalten würde.
Aber ja, ich stimme zu: Es hält den "Betrieb" ein wenig auf. Weil ich für meinen Teil kann auch nur mutmaßen...
DSA-Zocker
26.08.2012, 20:10
Und sie jetzt nur deswegen nicht machen zu lassen, obwohl sie ooc WILL und einfach keine Zeit für einen Post hat...Wäre schon ziemlich doof.
Und wenn sie sich jetzt doch noch umentschieden hätte und gar nicht ooc WILL, dann wäre das viel doofer. Lass doch Streicher wählen, wie er will, ganz dumm ist die Wahl jetzt auch nicht. Du kannst ja auch anders wählen - verbietet dir niemand.
Streicher
26.08.2012, 20:11
Dann hättest du gar niemanden wählen sollen. Wenns danach gehen würde, zu wählen wer RP-technisch am Besten passt, würden wir nicht sehr weit kommen.
Naja, eigentlich doch, weil egal ob eine Station gewonnen oder verloren wird, das betrifft nur die, die daran teilnehmen. ^^
Außerdem ändert das nichts am RP-technischen wählen, dass ist nämlich von der Logik nen bisschen losgelöst (wertemäßig).
Da Mephista schon die ganze Zeit will glaube ich erstens kaum, dass das ironisch gemeint war und zweitens, sie sich auch kaum umentscheiden wird.
Aber gut, Votingshit halt.
Liferipper
26.08.2012, 20:14
Regel #10: Wer ein Kind als Charakter erstellt, hat reichlich Gelegenheit, Taschenbilliard zu spielen.
Streicher
26.08.2012, 20:15
Da Mephista schon die ganze Zeit will glaube ich erstens kaum, dass das ironisch gemeint war und zweitens, sie sich auch kaum umentscheiden wird.
Ich zwinge niemanden. Das ist nur mein Vorschlag. Wenn man mit Wertelogik rangehen will:
- Wir haben genug Kämpfer für spätere Aufgaben
- Mephista, Cyrilius und Ian sind die einzigen übrigen mit Charisma 9 da Ellen vll Intelligenz macht (wie wir in der Vergangenheit gelernt haben, die Aufgaben sind wichtig)
- Schlussfolgerung: Axel ist die beste Wahl
DSA-Zocker
26.08.2012, 20:15
Und nochmal: Niemand verbietet dir, anders zu wählen. Niemand. ;)
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 20:17
Regel #10: Wer ein Kind als Charakter erstellt, hat reichlich Gelegenheit, Taschenbilliard zu spielen.
/signed.
Und nochmal: Niemand verbietet dir, anders zu wählen. Niemand. ;)
Genau das hab ich ja auch gemacht.
Axel schaute in die Augen des Iren... ja, er war schnell. Aber er hörte und sah auch, wie das kleine, quirlige Mädchen am strampeln war... Gott würde er sich jetzt beschissen fühlen.
"Ich könnte... aber ich vermute auch, dass wir uns auf dem Hügel da hinten gegen verdammt viele Zombies wehren müssen. Das Mädchen ist flinker und wendiger als ich [Léo Agilität]... und sie will. Ich weiss, es ist verantwortungslos ein kleines Mädchen blabla... aber ich glaube nicht, dass sie mit ner Knarre umgehen kann, im Gegensatz zu mir."Wie ein echter Soldat.
Mephista
26.08.2012, 20:23
also, ich bin wahrscheinlich noch eine- eineinhalb stunden net verfügbar, aber ich würde dann definitibv posten, dass Léo die Agi-Probe macht.
Lasst mich doch auch mal ihren Arsch riskieren xD
also, ich bin wahrscheinlich noch eine- eineinhalb stunden net verfügbar, aber ich würde dann definitibv posten, dass Léo die Agi-Probe macht.
Nur irgendwie scheint das keinen zu interessieren :D
Wie ein echter Soldat.
Ist er ja nichtmal :D Er ist ja nichtmal Polizist :D
Ist mir relativ egal, ob ich da aus der Rolle falle oder sonstiges. Aber ich finds... kacke, wenn jemand ooc sagt, dass er/sie will und man das schlichtweg übergeht weil man weiss "Hey, keine Zeit, lass mal wen anders wählen"
Streicher
26.08.2012, 20:25
Wir brauchen aber deinen Charisma-Wert. :O
Btw: Ich durfte mich auch nicht in der Stationsaufgabe prügeln, obwohl ich wollte ...
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 20:29
Riley machts richtig und muss dafür nichtmal aus der Rolle fallen :A
Mephista
26.08.2012, 20:30
@alle: Leute, ich sterbe doch nicht automatisch ;)
Und es ist echt toll von euch, dass eure Chars Léo alle so lieb haben, aber einmal riskiere ich das jetzt einfach, ich konnte bisher die Kleine noch nie auf's spiel setzen und ehe ich jetzt axel zum dritten mal antreten lassen...;)
und streicher: ich habe mich schon drei-viermal potentiell gemeldet und durfte nicht, also sehe ich dann meine stunde gekommen ;)
Also, bis dann!
Streicher
26.08.2012, 20:33
@alle: Leute, ich sterbe doch nicht automatisch ;)
Und es ist echt toll von euch, dass eure Chars Léo alle so lieb haben, aber einmal riskiere ich das jetzt einfach, ich konnte bisher die Kleine noch nie auf's spiel setzen und ehe ich jetzt axel zum dritten mal antreten lassen...;)
und streicher: ich habe mich schon drei-viermal potentiell gemeldet und durfte nicht, also sehe ich dann meine stunde gekommen ;)
Also, bis dann!
Wieso zum dritten mal? Ich dachte Axel hätte bis jetzt nur die Flughafensache gemacht ... http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Tatsache, bis jetzt habe ich nur eine Stationsaufgabe gemacht. Rein rechnerisch würde ich ja auch diese übernehmen wenn Mephista nicht unbedingt wollen würde.
Aber da sie sich bis jetzt schon desöfteren dazu äußerte, dass sie auch mal will aber nie gelassen wird...
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 20:37
Wieso zum dritten mal? Ich dachte Axel hätte bis jetzt nur die Flughafensache gemacht ... http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
Hat er auch. Aber zum Glück hat er euch ja schon was versprochen :A (http://www.multimediaxis.de/threads/135835-ZOOOOOmmxBIES!-Allgemeine-Besprechung?p=2998536&viewfull=1#post2998536)
Streicher
26.08.2012, 20:39
Hat er auch. Aber zum Glück hat er euch ja schon was versprochen :A (http://www.multimediaxis.de/threads/135835-ZOOOOOmmxBIES!-Allgemeine-Besprechung?p=2998536&viewfull=1#post2998536)
Wie gesagt, der Freedom LKW ist ne pure Kampfgranate ...
Tess, Fawyer, Cyrilius ...
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 20:40
Das meinte ich eigentlich nicht.
Ich meinte eigentlich dass er sich - rein vom Ding her - schon freiwillig gemeldet hat für die Kampfaufgabe.
3 Leute ist jetz aber auch nicht umwerfend *hust* Aber naja, auch gut. Bisschen trotzig, aber gut.
Streicher
26.08.2012, 20:41
Das meinte ich eigentlich nicht.
Ich meinte eigentlich dass er sich - rein vom Ding her - schon freiwillig gemeldet hat für die Kampfaufgabe.
Wie war das nochmal? :D
Freiwillige Meldungen werden ingame gemacht und rot und fett markiert.
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 20:43
"Wenn wir nach Gennys Logik gehen" - das hatte ich vergessen. Touché.
Ligiiihh
26.08.2012, 20:45
Wie war das nochmal? :D
Freiwillige Meldungen werden ingame gemacht und rot und fett markiert.Ja. Rot und FEEEEEEEEEEETT!! o/
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 20:45
Fetter als Wetakos Mama!
Zitroneneis
26.08.2012, 20:48
Oh, keine Erkundungsmöglichkeiten für uns Freedomler? :(
Argh, ich will wissen, wie es weitergeht und wen wir später betrauern müssen.
@Mephista: Tja, sieht aus, als wolle echt keiner, dass Léo Gefahr ausgesetzt wird, wenn man dafür sogar Sonderfähigkeiten einsetzt. :D
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 20:52
Axelhöhle :hehe:
Ich kann nicht verstehen, wie das Leben des kleinen Mädchens irgendwem am Axel vorbeigehen kann :/
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 20:58
Ich war auch mal Bulle. Aber dann ist mein Partner gestorben. Er war 8 Jahre alt und nur mit einer Super Socer bewaffnet. Aber er hatte sich freiwillig gemeldet. Verdammter Gutmensch...
Daen vom Clan
26.08.2012, 20:58
Ich kann nicht verstehen, wie das Leben des kleinen Mädchens irgendwem am Axel vorbeigehen kann :/
Die Axelmächte werdens richten!
DSA-Zocker
26.08.2012, 20:59
Die Axelmächte werdens richten!
Die sind halt auf Axel!
Daen vom Clan
26.08.2012, 21:00
Die sind halt auf Axel!
*Axelzucken*
Liferipper
Nenn mich noch mal feige Sau und ich ramm dir ein Messer in die... Axelhöhle und durchsieb dir danach den Bauch mit Kugeln, alles klar Meisterhirn?
http://www.youtube.com/watch?v=dMqMuZxPFb4
Ligiiihh
Wir müssen mal ein bisschen Axelschweiß schwitzen, Leute. :0
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 21:01
Wisst ihr wo mein Schwachpunkt liegt? In der Axellesverse.
Streicher
26.08.2012, 21:02
:|
DSA-Zocker
26.08.2012, 21:02
Lauter schlechte Wortspiele, solangsam hab ich die Faxeln dicke! :0
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 21:03
Du redest so komisch, wo kommst du denn her, aus Saxel-Anhalt?
Not much time left? We need to axelerate!
Daen vom Clan
26.08.2012, 21:05
Axel hat in den USA Rassisten abgeballert?
Kein Wunder dass er suspendiert wurde... :D
Zitroneneis
26.08.2012, 21:05
[Alistair dreht durch]
Oh nein. Langsam haben echt alle einen Knaxel in der Birne. :O
DSA-Zocker
26.08.2012, 21:06
Seh ich das richtig? Wir haben doch bisher zwei freiwillige Meldungen, die auf die "neue" Aufgabe passen - jetzt fehlt nur noch die dritte Person. Macht Axel da jetzt mit? Also war dein Post ne Meldung, Genny?
MeTaLeVel, relax ... ähm ... raxel!
Ligiiihh
Oh nein. Langsam haben echt alle einen Knaxel in der Birne. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Gasping.pngNa, solange du nicht anfängst, wild herum zu kraxeln. :0
T.U.F.K.A.S.
Axel hat in den USA Rassisten abgeballert?
Kein Wunder dass er suspendiert wurde... :D
Ja, es war voll schlimm - er hat dabei seine Partnerin verloren.
Sie war gerade 10 geworden :(
Streicher
Oh nein. Langsam haben echt alle einen Knaxel in der Birne. :O
Feige Säue pumpen sich eine Kugel durch die Schläfe.
:|
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 21:08
Wie war das noch mit dem olympischen Faxellauf? ((c) Nicht-Pädo-Robert)
Ligiiihh
26.08.2012, 21:10
Ihr benehmt euch ja wie die Axel im Walde.
Zitroneneis
26.08.2012, 21:12
Ihr benehmt euch ja wie die Axel im Walde.
Nicht wie der Elefant im Porzelaxel-Laden?
Seh ich das richtig? Wir haben doch bisher zwei freiwillige Meldungen, die auf die "neue" Aufgabe passen - jetzt fehlt nur noch die dritte Person. Macht Axel da jetzt mit? Also war dein Post ne Meldung, Genny?
MeTaLeVel, relax ... ähm ... raxel!
Ja.
DSA-Zocker
26.08.2012, 21:13
Das heißt, eigentlich könnte die Aufgabe dann jetzt anfangen, wenn ich das richtig verstanden habe, Daen.
Axellente Wortspiele!
Ihr seid sowas von schlimm, ihr mit eurer Axel des Bösen xD
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 21:15
Das heißt, eigentlich könnte die Aufgabe dann jetzt anfangen, wenn ich das richtig verstanden habe, Daen.
Und kannste dann mal Teamspeak kommen wenn du Lust und Zeit und Bock und Zeit und Lust und Zeit hast? :D
Ligiiihh
26.08.2012, 21:16
Ihr habt mich irgendwie jetzt heißhungrig auf Hühnchen Gehaxeltes gemacht (ohne Flaxel!!).
Mephista
26.08.2012, 21:18
Ich war auch mal Bulle. Aber dann ist mein Partner gestorben. Er war 8 Jahre alt und nur mit einer Super Socer bewaffnet. Aber er hatte sich freiwillig gemeldet. Verdammter Gutmensch...
Ja, jetzt leider ja nimmer
@DSA-Zocker: Du...Du...DU!! Ach man, Du bist zu lieb zu Léo ;D
Man, jetzt weiß ich garnicht, wie ich die Motivation aufbringen soll, meinen epischen Meldungspost zu machen, wenn er eh sinnlos ist :(
(und da wollte ich schon extral hochkraxeln)
Daen vom Clan
26.08.2012, 21:18
In Ordnung, dann bitte ich den Helden und euch andere Drei den Platzhalter zu setzen.
Würfel-PN geht sofort raus!
Zitroneneis
26.08.2012, 21:20
Om nom nom nom nom, Haxelfleischbällchen.
Streicher
26.08.2012, 21:23
Agilität war für Licht halten? XD Naja, hab ich das halt übersehen und falsch interpretiert.
Abgesehen davon, ja, hab ich halt noch nen Post vorher reingequetscht. Das konnte ich ja nicht unkommentiert lassen. ^^
T.U.F.K.A.S.
26.08.2012, 21:26
Neeeeiiiin, nicht der letzte Russe :(
Ehre, wem Ehre gebührt
:'(
Edit: Mehr kann ich grad nicht sagen. Zu Tränen gerührt bin ich aber auf jeden Fall.
Zitroneneis
26.08.2012, 21:26
Michail ist unser Held?
Sorry, ich kann wohl erst morgen die Stationsposts nachlesen. Also, viel Glück an das Independence-Team und danke an Van Tommels. :(
Wirklich wunderschöner Post, Van Tommels.