Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Lynx
11.08.2012, 11:47
26 Überlebende sinds jetzt. Heißt das, Inaktive wurden nun automatisch gekickt (okay, mir fällt eh nur Ranarion ein)?

Bezüglich neu einsteigen: Mein Char kennt auch den Großteil der Charaktere noch gar nicht, und da es jeden Spieltag neue Aufgaben gibt, kann man sich immer noch integrieren und etwas davon übernehmen, selbst wenn man sonst noch nicht viel mitbekommen hat. :)

Andromeda
11.08.2012, 11:48
Naja, das mit den neuen Aufgaben übernehmen für Einsteiger wird schwer wenn hier schon reserviert wird bevor der Tag überhaupt gepostet ist...

Viviane
11.08.2012, 11:48
machts eig noch sinn für mich weiterzumachen? mein char ist ja bislang eh weitestgehend inaktiv gewesen (ich glaub ich hab erst 2 oder 3 beiträge) und kennt keine sau und ich hatte die letzten beiden tage eig kaum zeit wirklich was zu schreiben und ob sich das ändert, weiß ich net. (semesterferienanfang halt

Sogar die Vielschreiber werden sich wohl erst heute "wirklich" in Gruppen zusammenfinden. Mein Charakter Tess kennt z.B. auch noch keine Sau - zumindest nicht so gut, als das ein "normales" Gespräch möglich wäre. Und jetzt, wo die ganze Gruppe zusammen geflohen ist und man sich zum ersten Mal richtig umblicken kann, ist es perfekt einen Charakter einzubringen.

Ansonsten muss man eigtl nur wissen - Isabelle (Zitroneneis Char) ist Anführer, Mike und Nikita sind von uns gegangen. Neue Station, neues Glück. :)

@26 Überlebende: Clover, Robert, Axel, Andris, Niki, Ryan, Fawyer, Alistair, Riley, Dani, Tess, Keko, Cyrillus, Leo, Ellen, Michail, Helena, Dob, Suparman, Travis, Isabelle, Ethan, Abby, Marco, Carl, Ian.

Keine Inaktiven rausgekickt, so wie ich das übersehe.

Kadaj
11.08.2012, 11:50
alles klar. :D

dann bring ich mich mal auf den aktuellsten stand. das meiste hatte ich ja trotzdem mitgelesen. nur gestern war die rübe einfach zu voll. XD

Mephista
11.08.2012, 11:51
Naja, das mit den neuen Aufgaben übernehmen für Einsteiger wird schwer wenn hier schon reserviert wird bevor der Tag überhaupt gepostet ist...

Das ist ja kein Reservieren, das ist nur Vorlieben nennen. ;) Ich habe ja auch extra betont, dass erstmal die schöne taktische Überlegung kommt, wer was am besten machen könnte ;)

Also keep cool, Andromeda :A

@Kadaj: Das wird schon, das Spiel ist ja noch jung ;)

Andromeda
11.08.2012, 11:51
Dich meinte ich jetzt auch nicht, bei dir kam das ja auch richtig rüber.

Lynx
11.08.2012, 11:52
Diesmal sollte auf jeden Fall erst hier diskutiert werden, wer für die Hauptaufgaben am besten geeignet ist, und dann krallt man sich die Nebenaufgaben. Und selbst wenn man schon sieht, dass man für die Station nicht gut geeignet ist, sondern für ne Nebenaufgabe, soll man doch bitte erst hier reinschreiben und nicht gleich im Spiel besetzen. Zusätzlich soll man erst auch bitte darauf achten, dass die, die noch keine Aufgabe hatten, zuerst auswählen dürfen.

Ich traue hier jedem zu, das auf so rücksichstsvolle Weise durchzuführen, also enttäuscht mich nicht. ;0

Streicher
11.08.2012, 11:52

Maaaaaaaan, das waren doch nur Denkansätze, die von den Leuten der auch von Mephista kam, die sich vorher über das schnelle abstauben mitbeschwert hatten, die werden jetzt wohl kaum das gleiche machen, oder? ^^

EDIT: Naja, solange wir keinen Whiskyvorrat im Sumpf finden (ja genau, im Sumpf XD, als ob) sollte es von meiner Seite aus keine Probleme geben (hab ich glaub ich gestern schonmal erwähnt. ^^)

EDIT: Fixed. :D

DSA-Zocker
11.08.2012, 11:53
Wenn ne Optimale Aufgabe mit Intelligenz ist mach ich sie wenn ich nicht bei der Hauptaufgabe gebraucht werde. :)

Du hast dir bei Station 1 im allerersten Post nach Daen die erste optionale Aufgabe geschnappt - du solltest dieses Mal auf jeden Fall abwarten und anderen den Vorrang lassen.

Kadaj
11.08.2012, 11:56
wenn die neue hauptaufgabe nur agilität benötigt, würd ich meinen char auch dafür gleich zur verfügung stellen. ;)

Andromeda
11.08.2012, 11:56
Danke, das gleiche wollte ich auch grad schreiben, DSA Zocker. Und ich dachte schon ich bin der einzige dems auffällt.

Und ja, ich kann persönlich auch ganz gut ohne Aufgabe leben, ich finds nur etwas scheinheilig wenn dauernd von abwarten und zurückhalten gesprochen wird, aber dann gleich sowas wieder anfängt.

Van Tommels
11.08.2012, 11:58
Wir fetzen uns diskutieren jetzt nicht wirklich über Vergabe von Haupt- und Nebenaufgaben, obwohl noch nichtmal der Thread da ist?
Holy Shit....:rolleyes:

R.F.
11.08.2012, 11:59
Bezüglich neu einsteigen: Mein Char kennt auch den Großteil der Charaktere noch gar nicht, und da es jeden Spieltag neue Aufgaben gibt, kann man sich immer noch integrieren und etwas davon übernehmen, selbst wenn man sonst noch nicht viel mitbekommen hat. :)
Meine Hoffnung, ansonsten wird mein Char wohl ein Schattendasein fristen, aber dann wies scheint wenigstens bis zum Ende überleben xD

Mal sehen, was für Aufgaben diesmal anstehen.

Mephista
11.08.2012, 12:01
Wir fetzen uns diskutieren jetzt nicht wirklich über Vergabe von Haupt- und Nebenaufgaben, obwohl noch nichtmal der Thread da ist?
Holy Shit....:rolleyes:

Das ist die pure Vorfreude auf den 2.Tag, Van Tommels, die pure Vorfreude....;) XD

@R.F.: Komm, Du kriegst den Indiana Jones Verschnitt schon noch richtig ins Rollen :D Hier im sumpfigen SUmpf kannst Du gleich deine ersten riesigen Abenteuer bestreiten ;)

Indy
11.08.2012, 12:02
Werden wir da, wo wir hingehen, Alligatoren antreffen?

wusch
11.08.2012, 12:03
Sogar mutierte Riesenalligatoren.

R.F.
11.08.2012, 12:04
Werden wir da, wo wir hingehen, Alligatoren antreffen?
Wenn ich das so lese, überlege ich gerade, ob ich nicht statt Indiana Jones, einen anderen bestimmten Filmhelden als Vorbild hätte nehmen sollen. Das hätt sich auf jeden Fall angeboten. Naja, jetzt ist es zu spät xD

T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 12:06
Bleibt mal leger.

http://www.youtube.com/watch?v=8bjR78_lcHU

80s-Spandex-leger.

Streicher
@R.F.: Komm, Du kriegst den Indiana Jones Verschnitt schon noch richtig ins Rollen Hier im sumpfigen SUmpf kannst Du gleich deine ersten riesigen Abenteuer bestreiten
@R.F.: Vielleicht kommen wir in eine Situation bei der du jemanden mithilfe einer Riesenschlange aus dem Sumpf ziehen darfst. :hehe:

Crocodile Dundee ftw!!!!!!!!!!!!!!! :D

wusch
Nimm Chuck Norris, dann hast du eine plausible erklärung warum alle deine Stats auf 10 sind.

R.F.
11.08.2012, 12:09
@R.F.: Vielleicht kommen wir in eine Situation bei der du jemanden mithilfe einer Riesenschlange aus dem Sumpf ziehen darfst. :hehe:

Crocodile Dundee ftw!!!!!!!!!!!!!!! :D
Naja, falls wir einen verlassenen Tempel finden, oder mal vor einem riesigen Felsen davonlaufen müssen, bin ich ja gewappnet. Apropos, sollte der Fall eines riesigen Felsen mal eintreten, krieg ich eigentlich einen Stat-Bonus, wegen diesem Guide, den ich mitschleppe? :D

Caro
11.08.2012, 12:33
Ich bin immernoch ein bisschen geschockt von gestern Abend, das ist mir nämlich mal richtig an die Nieren gegangen, aber ich freu mich auch schon auf Tag 2 ^.^

wusch
11.08.2012, 12:33
Mist, ich bin jetzt gleich bis heute Abend weg und verpasse somit wohl den Anfang. :(

Mephista
11.08.2012, 12:35
Daen will uns foltern XD

Jerome Denis Andre
11.08.2012, 12:49
Naja, falls wir einen verlassenen Tempel finden, oder mal vor einem riesigen Felsen davonlaufen müssen, bin ich ja gewappnet. Apropos, sollte der Fall eines riesigen Felsen mal eintreten, krieg ich eigentlich einen Stat-Bonus, wegen diesem Guide, den ich mitschleppe? :D
:A

:-) (http://www.youtube.com/watch?v=MsiGoMRq33w)

Ty Ni
11.08.2012, 13:01
Daen will uns foltern XD
Daen will frühstücken ;)

Zitroneneis
11.08.2012, 13:06
Daen will frühstücken ;)

Solange er dabei nicht schon auswürfelt, wen von uns die Zombies frühstücken...

Ty Ni
11.08.2012, 13:07
Daen und Layana möchten den Würfel tauschen ö.ö
Ooooooder? *liebguck*

MeTa
11.08.2012, 13:07
Solange er dabei nicht schon auswürfelt, wen von uns die Zombies frühstücken...

Wenn das Marmeladenbrötchen auf die bestrichene Seite fällt, sterben wir alle sofort!

Daen vom Clan
11.08.2012, 13:08
FAAAAAAST fertig!!

Danke an Shinshrii und Wetako für die hammergeile Karte!!

Viviane
11.08.2012, 13:09
Meine Teeblätter haben mir gesagt das wir es mit schrumpfköpfigen Elefanten zu tun bekommen werden!
Rette sich wer kann!

(es könnten natürlich auch Ameisen mit Gasmasken sein... oder mutierte Moskitos... oder eine Giraffe, die sich das linke Hinterbein ableckt...)

T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 13:09
Wenn das Marmeladenbrötchen auf die bestrichene Seite fällt, sterben wir alle sofort!Wir sterben eh alle.

Oh moment, ich bin schon gesterbt. Ich kann nicht nochmal sterben. Yessssss~! (http://www.youtube.com/watch?v=lg4WU-iuETw&feature=player_detailpage#t=12s)

Ty Ni
11.08.2012, 13:11
Wir sterben eh alle.

Oh moment, ich bin schon gesterbt. Ich kann nicht nochmal sterben. Yessssss~! (http://www.youtube.com/watch?v=lg4WU-iuETw&feature=player_detailpage#t=12s)

Boar.... :(
Jetzt bin ich neidisch!

Mephista
11.08.2012, 13:12
Wir sterben eh alle.

Tja steel, Du bist der Große Pro von uns allen :A

T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 13:17
You know where you are? You're in the Sumpf, babby! (http://www.youtube.com/watch?v=Kf6va5DyX4Y&feature=related)

Zitroneneis
11.08.2012, 13:18
oder eine Giraffe, die sich das linke Hinterbein ableckt...

Oh nein, wir sind verloren! :%

Caro
11.08.2012, 13:22
Wir haben einen PANZER? :hehe: Wie geil!

Lynx
11.08.2012, 13:23
Nochmal zum Verständnis: Ist z.B. Geschick +1 jetzt eine Erschwernis oder Geschick -1?

Oh und... meine Werte passen hier echt auf fast nichts. D:

Ty Ni
11.08.2012, 13:24
Ooookay. Abby ist Dreck für die Stationsaufgaben, aber äußerst gut geeignet für einige der optionalen. (Geschick 9. Zumal sie Abzüge auf Reparaturarbeiten ignorieren kann.)
Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich eine davon versuchen. Welche ist am wichtigsten?

Daen vom Clan
11.08.2012, 13:25
Ehm, der Wert wird auf den Würfelwurf addiert. Bedeutet + = Erschwerniss, - = Erleichterung.

Ich editiere nach.

Und hey, geht nicht immer so nach: "Meine Werte, meine Werte." Seid froh dass ihr euch komplett dem RP widmen könnt. :)

T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 13:26
Einen Panzer. Und ein Motorrad.

Ernsthaft, jetzt bin ich leicht angepisst dass ich draufgegangen bin. Aber alles gut, mache ich halt mein eigenes Zombiespiel wo man einen Panzer fahren kann - mit Blackjack und Nutten! Grindhouse RPG Ende des Jahres, Baby!

Daen vom Clan
11.08.2012, 13:28
Zombie-Nutten WANT!!!

Steel 4 SL für Zoooommxbies II !!! :)

Ty Ni
11.08.2012, 13:30
Aufgabe Gamma
Mögliche Teilnehmer: 1
Erledigt durch:
Probe auf Geschick +2
Hintergrund: Die Werbebeschallungsanlage lässt sich wieder instandsetzen.
Erfolg: Botschaften oder Musik für die Überlebenden können gesendet werden. Wird eine Möglichkeit gefunden Musik zu spielen und entspricht diese Musik den Neigungen der Teilnehmer von "Einfacher Reiter", dann sind deren Agilitätsproben durch die Erhöhung der Motivation um 1 erleichtert.
Misserfolg: Verletzung beim Hantieren = Geschick für 2 Stationen -2

Ich würde mich wahrscheinlich hier versuchen. Wichtige Nebenaufgabe, die für alle außer Abby um 2 erschwert ist.
Das ist doch eine Reparaturaufgabe, oder?
Und Clover könnte dann den Rest rocken :)

Hat jemand Einwände?

Kadaj
11.08.2012, 13:31
hm, für die nebenaufgaben eignet sich mein char eh nicht, dafür hab ich 7 (agi)+5 (int). wär also zumindest ein geeigneter kandidat für die eine stationsaufgabe. aber vllt gibts auch leute, die noch geeignetere stats haben.

Mephista
11.08.2012, 13:32
Yeaaaaaaaah- Ein Panzer :D

Und wollen wir nicht erstmal die Stationsaufgaben-Leutz bestimmen, ehe wir die Nebenaufgaben machen (Ty Ni, bei Dir ist klar, dass Du irgendwa reparieren wirst ;) Aber ich mein so allgemein :) )

Hm...

Lynx
11.08.2012, 13:32
Über die Aufgabe Gamma haben wir auch grade geredet, da hätt ich immerhin im übertragenden Sinne noch was beizutragen. :D Ich warte jetzt jedenfalls mal was die anderen Leute aussuchen, habe aber nichts dagegen wenn Abby das in die Hand nimmt, da wir Geschick sonst für keine Hauptaufgabe brauche.

Oh, und eine Hauptaufgabe mit nur einer Probe, immerhin! :A

Streicher
11.08.2012, 13:35
wieso ist denn "+" ein Erschwernis? Wenn ich auf das Würfelergebnis von eins draufgezähl bekomme ist das doch besser, oder? Oder versteh ich da das Würfeln gerade falsch?
Abgesehen davon,warum bekommt Alistair keinen Bonus auf Reparaturaufgaben?

DSA-Zocker
11.08.2012, 13:35
Ich würde ganz gerne Aufgabe Zeta übernehmen, wenn das möglich wäre - für die Stationsaufgaben bin ich ziemlich unnütz. Ich würde mich dann auch mal an ne vorläufige Tabelle machen, in der ich die Wahrscheinlichkeiten für die Stationsaufgaben ausrechne - allerdings ohne irgendwelche Vereinfachungen durch Nebenaufgaben.

Caro
11.08.2012, 13:36
Also die Aufgabe mit der Harley ist ja wie geschaffen für Dob.
Die Beschallungsanlage übernimmt Abby
Bleiben noch die Duschen und das Radio, idealerweise für Andris und Alistair oder Riley. Also die Reparaturaufgaben sind in guten Händen. Wir sollten usn danach selbstständig machen :A

Die Kampfaufgaben können die üblichen Verdächtigen (sprich: Michail, Axel, Suparman, Cyrillus) machen.

MeTa
11.08.2012, 13:37
Und wollen wir nicht erstmal die Stationsaufgaben-Leutz bestimmen,

Die Frage ist, ob wir das schon können. Wenn der PC gehackt wird und wir so eine weitere optionale Aufgabe freispielen, führt uns diese dann womöglich wieder dazu, dass wir bestimmte Proben oder so bei den Stationsaufgaben wegfallen lassen.

Zitroneneis
11.08.2012, 13:38
Intelligenz und Agilität ist nicht gerade die beliebteste Kombination, aber beim Überfliegen des Charakterthreads findet man schon einige recht gut geeignete Kandidaten. Isa ist recht agil (=7), aber wegen der unterdurchschnittlichen Intelligenz (=3) würde ich mich eher ungerne für die Stationsaufgabe melden. Allerdings gibt es ja recht viele Geschick-Aufgaben, wenn ich das richtig gesehen habe, worin ich ebenfalls eine 7 habe.

Caro
11.08.2012, 13:39
Vor allem, weil die Nebenaufgaben relativ klar von den ganzen Mechanikern gemacht werden können.

Streicher
11.08.2012, 13:39
Notfalls kann ich auch noch für die Kampfaufgabe einsspringen, allerdings weiß ich nicht inwieweit das von Nachteil sein könnte in Verbindung mit Aufgabe Gamme. So wie ich das sehe, müssen wir Ingame dafür die Musikgeschmäcker der Charakter herausfinden, und Alistair ist eben nen Ire ... ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht mit dem Geschmack der anderen übereinstimmt. ^^

Indy
11.08.2012, 13:40
Suparman: Intelligenzprobe erforderlich. 
¿

Daen vom Clan
11.08.2012, 13:40
wieso ist denn "+" ein Erschwernis? Wenn ich auf das Würfelergebnis von eins draufgezähl bekomme ist das doch besser, oder? Oder versteh ich da das Würfeln gerade falsch?
Abgesehen davon,warum bekommt Alistair keinen Bonus auf Reparaturaufgaben?

Das RP wird ja gerne unterschätzt.
Die Bonuswürfe werden in diesem Fall von der Hintergrundgeschichte vorgegeben und da fand ich - trotz hohem Geschickwerts - keine Einträge in deiner Char-Story.
Für das Spezialwissen gilt dasselbe.

Daen vom Clan
11.08.2012, 13:41
¿

Schreib bitte einfach in rot dass du dir den Kanaldeckel anschaust, dann würfel ich. Wollte ich dir grade per PN schreiben. ^^

Streicher
11.08.2012, 13:44
Naja, Alistairs Vater war Mechaniker, und er hat ihm oft dabei geholfen .... ^^

wobei er auch ab und an als Mechaniker Arbeit fand, da er seinem Vater von Zeit zu Zeit bei seiner über die Schulter geschaut hatte

Mephista
11.08.2012, 13:45
Also, Léo könnte mit Agi 7 und Intelligenz 4 unter Umständen auch bei der Stationsaufgabe mitmachen, ansonsten wäre sie naturlement relativ gut für die Charisma-Aufgabe geeignet...
Aber ich finde es genial, dass hier die Handwerker sich so austoben können!

UND die Dusche, wenn sie repariert wird...Yummy :3

DSA-Zocker
11.08.2012, 13:49
CharakterChance Einfacher ReiterChance Mauern von Jericho

Clover1610

Robert1640

Andris1620

Niki/Tran5610

Ryan1640

Faywer3570

Alistair390

Riley2030

Daniela1810

Tess950

Keko750

Cyrillus290

Léo2810

Ellen2120

Michail2890

Helena1640

Dob1260

Suparman2090

Travis4910

Isa2110

Ethan1260

Abby1040

Marco3520

Ian820

So, ich hoffe, ich hab mich nicht verrechnet oder irgendwas vergessen oder so, aber das müssten die Erfolgswahrscheinlichkeiten (ohne irgendwelche Veränderungen durch Nebenaufgaben) sein. :)

Ty Ni
11.08.2012, 13:50
Und wollen wir nicht erstmal die Stationsaufgaben-Leutz bestimmen, ehe wir die Nebenaufgaben machen (Ty Ni, bei Dir ist klar, dass Du irgendwa reparieren wirst ;) Aber ich mein so allgemein :) )

Ich finde, bevor wir die Staionsaufgaben besprechen, sollten wir uns um die optionalen Aufgaben

Erledigt durch:
Probe auf Geschick +2
Hintergrund: Die Werbebeschallungsanlage lässt sich wieder instandsetzen.
Erfolg: Botschaften oder Musik für die Überlebenden können gesendet werden. Wird eine Möglichkeit gefunden Musik zu spielen und entspricht diese Musik den Neigungen der Teilnehmer von "Einfacher Reiter", dann sind deren Agilitätsproben durch die Erhöhung der Motivation um 1 erleichtert.
Misserfolg: Verletzung beim Hantieren = Geschick für 2 Stationen -2

und

erledigt durch:
Probe auf Geschick +1
Hintergrund: Eine Harley Davidson steht aufgebockt und reparaturbereit vor der Wellblechhütte. Mit ausreichend Geschick ließe sich die Maschine reparieren und kann dann benutzt werden.
Erfolg: Für die Stationsaufgabe "Einfacher Reiter" werden nur noch zwei Personen benötigt. Die Probe der Agilität kann nach Wunsch in Geschick geändert werden, die Intelligenz verbleibt.
Misserfolg: Das Motorrad springt nicht an, produziert eine Qualmwolke und der Lärm lockt weitere Zombies an. Für Aufgabe "Mauern von Jericho" wird eine weitere Person benötigt.

kümmern, da man nach Erfolg oder Misserfolg dieser die Stationsaufgaben neu berechnen muss.
Für die Beschallungsanlage ist wie erwähnt Abby am geeignetsten,
Für die Harley wären Dob und Andris super. Andris sogar noch mehr als Dob. (Dob kann den Malus ignorieren ---> Probe auf 7. Andris hat von Haus aus einen GE Wert von 9 ------> Probe auf 8. Abby hätte sogar die vollen 9 Punkte, aber es wäre wesentlich praktischer, für auf Gamma abzuziehen.)

Alistair wäre mit 8 Punkten (Malus eingerechnet) ebenfalls eine ausgezeichnete Partie, allerdings ist er auch ein exellenter Kämpfer. Es wäre also eine Verschwendung, ihn für die optionalen Aufgaben abzuziehen. ^^

EDIT:
@DSA-Zocker: Hui, danke für die Tabelle :)

Shinshrii
11.08.2012, 13:55
Sobald wir einen Empfänger haben - ich vermute mal dass das vielleicht durch eine der freischaltbaren Nebenaufgaben geschieht -, könnte sich Ellen an der Aufgabe Hintergrundwissen versuchen, da wir ansonsten ja nicht viel haben was die Kombi Charisma/Intelligenz oder nur eins davon benötigt.

Ansonsten, wenn wir die Leute mit hohem Geschick anderswo benötigen, kann sie auch mittels Intelligenz für Aufgabe Beta eingesetzt werden - würde dann bei ihr halt nicht auf Hacken hinauslaufen, sondern auf simples Erraten von Passwörtern, oder Suchen nach nem Zettel auf der Wellerson sich seine Zugänge notiert hat, oder so.

MeTa
11.08.2012, 13:55
Aufgabe Beta
Mögliche Teilnehmer: 1-2
Erledigt durch:
Probe auf Intelligenz oder Geschick (die Probe kann aufgeteilt werden, z.B. Teilnehmer 1 Intelligenz, Teilnehmer 2 Geschick)
Hintergrund: Überlebende mit Computersachverstand können den Rechner wieder in Betrieb nehmen und sich durch die Aufzeichnungen von Jay Wellerson hacken. Augenscheinlich wusste er schon vorher über irgendwas Bescheid.
Erfolg: Nebenaufgabe wird freigeschalten
Misserfolg: Die sexuellen Neigungen von Wellerson lassen sich in seinem Browser nachvollziehen. Mehr nicht.

Ich denke, dass wir diese Aufgabe auch vorher machen sollten. Die Aufagbe, die da freigeschaltet wird, kann ja auch nützlich sein, um Dinge für die Stationsaufgaben zu verschieben.

Indy
11.08.2012, 13:56
Suparman braucht also nur den Kanaldeckel anzuschauen? Wird gemacht.

Daen vom Clan
11.08.2012, 13:56
Naja, Alistairs Vater war Mechaniker, und er hat ihm oft dabei geholfen .... ^^

Gut argumentiert!
Deal!

Lynx
11.08.2012, 13:59
Für die Aufgabe "Mauern von Jericho" haben wir auf jeden Fall genug Leute, dass wir uns vollständig aufs Ausknobeln der anderen Aufgaben konzentrieren können. Michail, Cyrillus, Alistair und Suparman haben alle einen Wert von 90, einen von denen können wir also für was anderes verwenden. Auch wenn sich diejenigen natürlich auch mal selbst dazu melden dürfen. :D

Zu Gamma möchte ich jetzt mal nur schnell fragen: Wird da durch eine versteckte Probe oder sonstwie ausgewürfelt, ob der Musikgeschmack übereinstimmt oder sollte das im RP irgendwie geschehen? Und genau genommen können es dann doch auch 2 Teilnehmer sein, oder muss dann Abby auch was Abspielen wenn sie es repariert hat?
Die Nebenaufgabe sollten wir , neben Eta, nämlich auf jeden Fall lösen.

Streicher
11.08.2012, 14:02
Gut argumentiert!
Deal!

So wie es aussieht war das aber umsonst. ^^ Trotzdem, vielleicht hilfts ja bei späteren Stationen, sofern ich diese überlebe. ;)

Also, ich würd mich dann für die Stationsaufgabe "Mauern von Jericho" melden, sobald wir die Nebenaufgaben abgehakt haben, die wir vor der Besprechung für die Stationsaufgaben erledigen wollen., und da nicht noch irgendwas auftaucht, was ich machen sollte. ^^

EDIT: Wie gesagt, Alistair hat einen GE Wert von 8 und bekommt keine Abzüge aufs Reparieren, wenn er gebraucht wird, macht er sich an die Arbeit. ^^

Mephista
Zu Gamma möchte ich jetzt mal nur schnell fragen: Wird da durch eine versteckte Probe oder sonstwie ausgewürfelt, ob der Musikgeschmack übereinstimmt oder sollte das im RP irgendwie geschehen? Und genau genommen können es dann doch auch 2 Teilnehmer sein, oder muss dann Abby auch was Abspielen wenn sie es repariert hat?
Die Nebenaufgabe sollten wir , neben Eta, nämlich auf jeden Fall lösen.

Bin ich auch stark dafür :A Aber da ja heute auch stark der Tag der Musik sein wird, neben dem Tag des Reparierens, wird das wohl ein Klacks werden, die Musikgeschmäcker herauszufinden ;)

MeTa
Ich wollte nur mal eben einwerfen:

Da Ian ja ein absoluter Held ist, würde er sich natürlich sofort dazu bereiterklären, die Dusche (nachdem sie repariert wurde) als Erster auszuprobieren. Ja, das würde er tun! :D

Caro
Oder Clover singt einfach was, das gefällt allen :O

Zitroneneis
11.08.2012, 14:06
Aufgabe Zeta
erledigt durch:
Probe auf Geschick -1 (erschwert, Würfelwurf wird um 1 verringert)
Hintergrund: Auf dem Schreibtisch findet sich ein Radio. Mit der nötigen Probe auf Geschick lässt es sich schnell wieder instandsetzen.
Erfolg: Erreichbare Radiosender bieten Informationen + mögliche Nebenaufgabe
Misserfolg: Das Radio ist endgültig hinüber.

Möchte die jemand anders übernehmen? Der Wurf wird ja verringert, also hätte ich eine 80%-Chance. Ich weiß natürlich nicht, wie das mit den freispielbaren Aufgaben aussieht, aber momentan bin ich für die anderen Aufgaben nicht so gut geeignet.
Na, lass euch erst mal Zeit, drüber nachzudenken, ich hatte ja schon eine Nebenaufgabe. :)

DSA-Zocker
11.08.2012, 14:08
Möchte die jemand anders übernehmen?

Ich würde ganz gerne Aufgabe Zeta übernehmen, wenn das möglich wäre - für die Stationsaufgaben bin ich ziemlich unnütz.

Ja - ich würde die ganz gerne übernehmen - ich hab noch nichts gemacht und so. Wär nett, wenn ich die dann machen könnte - ich lass sonst aber natürlich auch mit mir reden ;)

Mephista
11.08.2012, 14:08
Ich wollte nur mal eben einwerfen:

Da Ian ja ein absoluter Held ist, würde er sich natürlich sofort dazu bereiterklären, die Dusche (nachdem sie repariert wurde) als Erster auszuprobieren. Ja, das würde er tun! :D

Du Schlingel! Dann will aber Léo nach ihm :) Nein, nurn Spaß, wer Charisma braucht, kann sich ja melden und sagen, dass er duschen will ;)

@BlackRose: Das stimmt aber XD Auf der anderen Seite könnte man aber echt an die ultimative Apokalypsen-Band denken ;)

Lynx
11.08.2012, 14:10
Ich dachte auch daran, dass mein Char rein RP-technisch dann ja für die Musik sorgen könnte, deshalb wollte ich ja auch nochmal nachfragen, obs da Anforderungen gibt, die ich dafür beachten muss.
Aber die Band wär natürlich auch ne coole Idee. xD

MeTa
11.08.2012, 14:12
Du Schlingel! Dann will aber Léo nach ihm :) Nein, nurn Spaß, wer Charisma braucht, kann sich ja melden und sagen, dass er duschen will ;)

Die Frage ist eben auch, ob man wirklich 8-er-Chars wie Lèo und Ian auf das Maximum hochdrückt oder sich stattdessen lieber einen 4er bis 6er raussucht, der dann so mittelgut wird, was den Charisma-Wert angeht. Bei ian würde sich zumindest Rp-technisch gut erklären lassen, dass er schnell duschen will, weil er sowieso einen etwas ausgeprägten Waschzwang hat.

Zitroneneis
11.08.2012, 14:13
Ja - ich würde die ganz gerne übernehmen - ich hab noch nichts gemacht und so. Wär nett, wenn ich die dann machen könnte - ich lass sonst aber natürlich auch mit mir reden ;)

Von mir aus kannst du die gerne machen, es sind ja noch genug Aufgaben für mich übrig. :)

Und noch was: Wollt ihr jetzt wirklich einen neuen Anführer wählen? Falls ja könnte ich gleich im RP-Thread was dazu schreiben.

Streicher
11.08.2012, 14:15
Und noch was: Wollt ihr jetzt wirklich einen neuen Anführer wählen? Falls ja könnte ich gleich im RP-Thread was dazu schreiben.
Ich wär jedenfalls dafür. ^^ Tut mir leid.

Ich könnts auch rptechnisch direkt einbauen wenn gewünscht. Zumindest den Aufruf zur Neuwahl.

Van Tommels
11.08.2012, 14:16
Würde ja ganz gerne den Tresor (Aufgabe Epsilon) probieren, aber wenn man einen der K9er noch für was anderes braucht, dann halte ich wieder den Kopf hin.
Außerdem weiß man ja nicht, wenn ich versuche den Tresor mit der Kampfprobe aufzubekommen, geht vielleicht was kaputt.

Jerome Denis Andre
11.08.2012, 14:16
(...)

@BlackRose: Das stimmt aber XD Auf der anderen Seite könnte man aber echt an die ultimative Apokalypsen-Band denken ;)

Ich dachte auch daran, dass mein Char rein RP-technisch dann ja für die Musik sorgen könnte, deshalb wollte ich ja auch nochmal nachfragen, obs da Anforderungen gibt, die ich dafür beachten muss.
Aber die Band wär natürlich auch ne coole Idee. xD

Also mein Char hätte ja auch noch ne Blockflöte dabei, und kann die auch spielen, insofern ...

Zitroneneis
11.08.2012, 14:19
Ich könnts auch rptechnisch direkt einbauen wenn gewünscht. Zumindest den Aufruf zur Neuwahl.

Wie schon erwähnt, falls die Mehrheit dafür ist, hatte ich mir schon was passendes überlegt.

Ty Ni
11.08.2012, 14:23
@Band:

Mit etwas verlegener Miene schob sich Abby unauffällig zwischen die Musiker und fiel mit rhytmischen Scheppern ihres Werkzeugkoffers in die Melodie ein...
xD

Das Stöhnen der Zobies gab einen ausgezeichneten Bass ab.

Schattenläufer
11.08.2012, 14:24
Moment, ich verstehe gerade was nicht: Das mit der Harley ist doch keine "Reparaturaufgabe", oder?
Sprich, Abby würde da mit Geschick 8 rangehen. Sonst wäre Abbys Bonus ja ein bisschen overpowert ^^ Alistair hingegen würde als Mechaniker doch wohl einen Bonus für die Harley-Aufgabe bekommen, aber nicht für Reparaturaufgaben wie das Instandsetzen der Lautsprecheranlage oder der Dusche.

In jedem Fall möchte ich darum bitten, die Harley-Aufgabe zu machen. Dob ist KFZ-Mechaniker, es ist sein Beruf... die Aufgabe ist wie geschaffen für ihn. (Und ob es nun Geschick 7 oder 8 ist, sollte dann vielleicht keine Rolle spielen.)

Ty Ni
11.08.2012, 14:26
Abby hat auch eine 2/3 Mechanikerausbildung hinter sich :)
Aber sie widmet sich jetzt eh der Aufgabe Gamma.
Außerem wird es ja wahrscheinlich nicht in jeder Station Reparaturaufgaben geben ^^

EDIT: Kann auch sein, dass ich mich komplett geirrt habe, aber wie gesagt, ist jetzt ja eh egal ^^"

Streicher
11.08.2012, 14:29
@Ty Ni: Das erinnert mich an die "Hör mal wer da Hämmert"-Folge in der die Musik mit ihren Instrumenten gemacht haben. :D

Ty Ni
11.08.2012, 14:33
Alistair nahm große Schlucke seines original irischen Whiskys und peppte die Percussion mit gekonnten Rülpsern auf. :D

Viviane
11.08.2012, 14:42
TyNi, bevor du dich an Gamma machst würde ich gern noch abklären ob und wer Beta macht (das PC hacken)- da brauchen wir wie es scheint noch jemanden mit Geschick - und mMn sind die neuen Nebenaufgaben die man durch Beta und Zeta erspielen kann erstmal wichtiger (weil sie evtl wiederum die Hauptaufgabe enorm vereinfachen) als Zeta und Eta.

Das wären auch die 4 Aufgaben die jetzt verteilt werden sollten -
Dob macht ETA (Motorrad)
Riley ZETA (Safe)
brauchen wir noch jemanden für Beta (PC) 1x mit Intelligenz und 1x mit Geschick. Oder kann man das auch durch 2x Intelligenzproben von einer Person ersetzen?
Gamma ist natürlich ebenfalls wichtig (wichtiger als die +3 Charismapkt von Alpha jedenfalls...) - aber wie gesagt, ich würde Abby gern für Beta einsetzen, wenn es dir nichts ausmacht und wir jemanden brauchen der Kabel löten muss und dem Ding einen ordentlichen Rüttler an der Hardware gibt... oder so. ^^'

Streicher
11.08.2012, 14:42
Alistair nahm große Schlucke seines original irischen Whiskys und peppte die Percussion mit gekonnten Rülpsern auf.

Hell Yeah! :D

@Schattenläufer: Du kannst die Reaparaturaufgabe gerne machen, wenn du willst. ^^

Wenn wir genügend Kämpfer für die Stationsaufgabe machen, kann ich mich auch an Beta mitransetzen.

Shinshrii
11.08.2012, 14:44
brauchen wir noch jemanden für Beta (PC) 1x mit Intelligenz und 1x mit Geschickt. Oder kann man das auch durch 2x Intelligenzproben von einer Person ersetzen?'
So wie ich das verstanden habe, können diese Aufgabe ein bis zwei Personen übernehmen - und da es Intelligenz ODER Geschick heißt, kann man es wahrscheinlich aufteilen - deshalb biete ich wie gesagt gerne Ellen für die Int-Probe an, falls wir sie nicht für die Charismaprobe von Aufgabe Hintergrundwissen benötigen.

Ty Ni
11.08.2012, 14:45
TyNi, bevor du dich an Gamma machst würde ich gern noch abklären ob und wer Beta macht (das PC hacken)- da brauchen wir wie es scheint noch jemanden mit Geschick - und mMn sind die neuen Nebenaufgaben die man durch Beta und Zeta erspielen kann erstmal wichtiger (weil sie evtl wiederum die Hauptaufgabe enorm vereinfachen) als Zeta und Eta.

Das wären auch die 4 Aufgaben die jetzt verteilt werden sollten -
Dob macht ETA (Motorrad)
Riley ZETA (Safe)
brauchen wir noch jemanden für Beta (PC) 1x mit Intelligenz und 1x mit Geschick. Oder kann man das auch durch 2x Intelligenzproben von einer Person ersetzen?
Gamma ist natürlich ebenfalls wichtig (wichtiger als die +3 Charismapkt von Alpha jedenfalls...) - aber wie gesagt, ich würde Abby gern für Beta einsetzen, wenn es dir nichts ausmacht und wir jemanden brauchen der Kabel löten muss und dem Ding einen ordentlichen Rüttler an der Hardware gibt... oder so. ^^'

Du kommst ca. ne halbe Stunde zu spät. ^^"
Sorry.

Ich hätte Gamma aber auch für die bessere Wahl gehlalten. Sie ist auch sehr wichtig und jeder andere hätte 2 Punkte Abzug bekommen. Es ist quasi DIE Abby Aufgabe.
Beta gibt keinen Malus. Und man kann sie mit Intelligenz bewältigen.

EDIT: inwiefern sind Beta und Zeta wichtiger?
Sie könnten absolut überpowert sein, ja. Aber doch auch ebensogut total irrelevant. o.o
Oder hab ich was falsch verstanden?

Mephista
11.08.2012, 14:45
Platzhalter
Isa hält eine kleine Rede über die Macht der Freundschaft, was dazu führt, dass sich der Sumpf in eine Blumenwiese verwandelt, welche die Zombies in Luft auflöst. Alle sind froh und gehen nach hause.
yeeeeeeeeeeaaaaaaaaaah :)
aber...dann wäre das rp schon vorbei: nooooooooooooin!

Viviane
11.08.2012, 14:47
Du kommst ca. ne halbe Stunde zu spät. ^^"
Sorry.
Passiert, wenn man vorher zu lange an Zusammenfassungen sitzt. *ko*
Naja, wird schon schiefgehen,.

Shinshrii
11.08.2012, 14:50
Sind die +1 Charisma von der Dusche eigentlich schon aufgeteilt? Ich verlier grad ein wenig den Überblick ^^ Bei Ellen könnte man damit von 8 auf 9 steigern - ist die Frage ob ein ausgemaxter Char für uns nützlicher ist als z.B. jemand aus dem Mittelfeld weiter zu pushen. Ich prügel mich da nicht drum, wollte nur mal gefragt haben. :)

Ty Ni
11.08.2012, 14:53
Passiert, wenn man vorher zu lange an Zusammenfassungen sitzt. *ko*
Naja, wird schon schiefgehen,.

Wie gesagt, ich halte es eh für die bessere Wahl :)
Es gibt so einige Anwärter für Beta, die genau so gut geeignet sind. (Ellen, Alistair, Andris...)

BTW: Vielen Dank, dass du dir die Mühe mit den Zusammenfassungen machst ^____^

MeTa
11.08.2012, 14:57
Sind die +1 Charisma von der Dusche eigentlich schon aufgeteilt? Ich verlier grad ein wenig den Überblick ^^ Bei Ellen könnte man damit von 8 auf 9 steigern - ist die Frage ob ein ausgemaxter Char für uns nützlicher ist als z.B. jemand aus dem Mittelfeld weiter zu pushen. Ich prügel mich da nicht drum, wollte nur mal gefragt haben. :)

Das war ja auch meine Frage. Was denkt die Mehrheit? Eher einen Mittel-Char pushen oder Leute wie Ellen etc. auf's Maximum bringen?

Streicher
11.08.2012, 15:00
Ich würd ehrlich gesagt die Leute auf Maximum pushen vorschlagen, da kann man sich nämlich auch in späteren Stationen ziemlich sicher sein, dass die ihre Aufgaben auch bewältigen. ^^

Van Tommels
11.08.2012, 15:02
Sag das nochmal Scavenger ;)

Ich wiederhole mal meine Frage:

Würde ja ganz gerne den Tresor (Aufgabe Epsilon) probieren, aber wenn man einen der K9er noch für was anderes braucht, dann halte ich wieder den Kopf hin.
Außerdem weiß man ja nicht, wenn ich versuche den Tresor mit der Kampfprobe aufzubekommen, geht vielleicht was kaputt.
Gibts da Einwände?

R.F.
11.08.2012, 15:08
Gibt ja diesmal einige Proben auf Geschicklichkeit. Allerdings bin ich da mit 6 Punkten nur eher gutes Mittelfeld...

Ich warte erstmal ab, ob noch was übrig bleibt und entscheide mich dann.

~Jack~
11.08.2012, 15:10
Ich würd ehrlich gesagt die Leute auf Maximum pushen vorschlagen, da kann man sich nämlich auch in späteren Stationen ziemlich sicher sein, dass die ihre Aufgaben auch bewältigen. ^^
Aber für den Fall das sie doch scheitern wärs nicht schlecht wenn ein paar aus dem Mittelfeld etwas gepusht werden um später noch einigermaßen was ausrichten zu können falls die guten alle wegfallen.

Ty Ni
11.08.2012, 15:11
@Ellen:
Ich wäre dafür, die Leute aus dem oberen Mittelfeld (6, 7) auf hohe Werte zu bringen. Damit wir mehr Spezialisten haben.

EDIT: Das was jack sagt

Mephista
11.08.2012, 15:11

Gibts da Einwände?

Nö, also von meiner Seite aus zumindest nicht ;)

Zwecks Charisma auf Maximum pushen oder Mittelwerte verbessern: Hat beides sein Für und Wider, mir ist das gleich :D

MeTa
11.08.2012, 15:13
Wir können ja auch 2 Leute auf's Max pushen und einen aus dem Mittelfeld hochziehen. Oder 2 hochziehen und 1 auf's Max.

Streicher
11.08.2012, 15:13
Gibts da Einwände?
Wenn wir zuerst klären könnten ob sich jemand geeignetes für Beta findet (außer Alistair). Wenn ja, dann nehm ich deinen Platz bei der Stationsaufgabe ein. ;)

Caro
11.08.2012, 15:14
@Ellen:
Ich wäre dafür, die Leute aus dem oberen Mittelfeld (6, 7) auf hohe Werte zu bringen. Damit wir mehr Spezialisten haben.

This. Wer würde bei Charisma da denn in Frage kommen? Wir hätten Clover und Robert mit 7, niemanden mit 6, und dann Ethan, Travis, Dani und Helena mit 5.

Die Stationaufgabe ist eigentlich wie geschaffen für Travis und Niki. Fawyer und Léo wären auch noch okay (= nicht vollkommen mies wie der Rest)

Ty Ni
11.08.2012, 15:14

Gibts da Einwände?

Warte vielleicht bis Gama durch ist!
Dann wissen wir, wie viele Kämpfer wir brauchen.

This. Wer würde bei Charisma da denn in Frage kommen? Wir hätten Clover und Robert mit 7, niemanden mit 6, und dann Ethan, Travis, Dani und Helena mit 5.
dann würde ich nomnieren:
Clover [7 auf 8]
Robert [7 auf 8]
und jemanden von dern 8ern.

Viviane
11.08.2012, 15:16
@Van Tommels: Abwarten und Tee trinken. :) Ich finde du kannst sie gut machen - aber es eilt ja wirklich nicht mit dem Tresor.

@TyNi: Gern geschehen. Noch krieg ich es zeitmäßig hin, aber ich kann nicht versprechen das ich es weiterhin hinbekomme, das zieht extrem Zeit.

@Duschen: Wie wäre es mit Clover, Robert und Ian oder Ellen oder Leo oder Kekoa (alle Wert 8 ) - bei letzteren würde ich sagen, darf der der auch heute die Charismaprobe für Hintergrundwissen übernimmt (da hatte sich ja Ellen gemeldet). Ich bin auch für mehr Spezialisten, andererseits ist ein 9er-Wert grade beim Hintergrundwissen einfach echt wichtig. Vor allem heute, wo wir das nicht gegenchecken können.

[+++ Willkommen zurück bei "Sydney sucht den Super-Zombie"! Als nächstes auf der Bühne: Jaqueline-Rachel mit ihrem Bauchtanz. Also ihrem Tanz mit einem Bauch! +++ ]
Nur zum festhalten. :D

Ty Ni
11.08.2012, 15:23
@vivi: dafür.

Andromeda
11.08.2012, 15:24

Gibts da Einwände?

Nein :)

Zitroneneis
11.08.2012, 15:26
So, ich habe meinen Post fertig und danach kann sich niemand mehr über mangelnde Fürhrungsqualitäten beklagen. :D

Ty Ni
11.08.2012, 15:28

Gibts da Einwände?
ETA
Ich meinte Eta ^^"
Warte besser, bis dir durch ist, denn wenn es nicht funzt, brauchen wir noch nen Kämper mehr.

Streicher
11.08.2012, 15:30
Ich hab meinen Platzhalter nochmal zurückgenommen, ich wart noch nen Augenblick darauf, zudem muss ich noch was fragen ...

Liegt auf dem Schrottplatz Holz herum um Feuer zu machen?
Wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob das so eine gute Idee wäre ....

Suparman hat es ja jetzt aufgedeckt, in der Kanalisation könnten auch Zombies sein. Deshlab sollten wir meiner Meinung nach mindestens noch einen Menschen mit gutem Kampfwert bei der Gruppe lassen, da vielleicht ne versteckte Probe mit der Info verbunden ist. ^^

Mephista
11.08.2012, 15:32
Ich würde die Hintergrundwissen-Aufgabe auch machen, da ich ja bislang noch gar keine Aufgabe hatte, aber wenn Shinshrii das schon so gerne tun will (Da ja Ellen gestern auch schon Hintergrundwissen abgeholt hatte..), dann will ich mich da nicht vordrängeln ;)

Und ich wäre auch dafür, auf jeden Fall CLover und Robert zu pushen (sofern wir die Dusche wieder in Schuß bekommen ;) )

Indy
11.08.2012, 15:34
Suparman hat es ja jetzt aufgedeckt, in der Kanalisation könnten auch Zombies sein. Deshlab sollten wir meiner Meinung nach mindestens noch einen Menschen mit gutem Kampfwert bei der Gruppe lassen, da vielleicht ne versteckte Probe mit der Info verbunden ist. ^^

Suparman braucht darauf erst einmal was zu trinken. :(

Van Tommels
11.08.2012, 15:44
Wäre da mein Char nicht geschaffen dafür als Soldat? Kämpfen auf engstem Raum würde zu ihm passen.

Aufgabe Epsilon hätte ich nur gemacht, weil mich interessiert, was in dem Tresor drin ist (und weil mich dieser shiny Würfel auf dem Pic letztens so böse angegrinst hat)

Schattenläufer
11.08.2012, 15:49
...und weil dieses Forenrollenspiel ja auch erzieherischen Wert haben soll, hier eine Anleitung, wie man Joints baut. :-O

DSA-Zocker
11.08.2012, 15:49
So, weil ich jetzt dann erstmal ne Weile weg sein werde, möchte ich noch mal mein Interesse an Aufgabe Zeta bekunden und hoffe, dass die dann nicht weg ist, wenn ich wieder zurück komme :)

MeTa
11.08.2012, 15:50
...und weil dieses Forenrollenspiel ja auch erzieherischen Wert haben soll, hier eine Anleitung, wie man Joints baut. :-O

:D Dob als neuer Anführer! Der vermittelt wenigstens noch echte, pädagogische Werte!

Caro
11.08.2012, 15:51
Denk doch mal einer an die Kinder! :O

T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 15:58
Nachdem er das gesagt hatte, drehte er sich um und blickte zu Léo, die bei ihm in der Nähe stand.

"Bist du auch müde? Lass uns doch einen Ort suchen, an dem wir uns ausruhen können."

Er deutete auf die Wellblechhütte - dort konnte man sich bestimmt gut hinlegen und etwas Ruhe finden - und das würde ihm gut tun.

"Wie wäre es mit der Hütte da?"
Außer Kontext (weil im Kontext ist es voll schön und so) wirkt das voll creepy :hehe: "Da drüben ist ein Van wo "Free Candy" draufsteht...!"

Mephista
11.08.2012, 15:58
Denk doch mal einer an die Kinder! :O

Ja, man! Léo hat nur Koks und Chrystal Meth dabei, die kann sich keine Tüte bauen! Ihr intolerantes Pack! :(

:D

@steel: Tja :D

Karl
11.08.2012, 15:59
Andris würde sich gern an Alpha versuchen, denke ich.

Streicher
11.08.2012, 16:04
Wenn Andris das Klo übernimmt, wer übernimmt dann den Geschickpart bei Beta? ^^ Denn, wenn Alistair das machen würde, dann fällt er für die Stationsaufgabe aus, und jemand anderes müsste dort seinen Platz einnehmen.

Ty Ni
11.08.2012, 16:05
@Clover und Alistar: Fertig :)

Karl
11.08.2012, 16:11
Wenn Andris das Klo übernimmt, wer übernimmt dann den Geschickpart bei Beta? ^^ Denn, wenn Alistair das machen würde, dann fällt er für die Stationsaufgabe aus, und jemand anderes müsste dort seinen Platz einnehmen.Beta kann Andris nicht. Er ist Ingeuneur, kein Informatiker. Der nützt beim knacken von Software nicht viel. Aber ich schreibe auch erstmal, dass er Interesse dran hätte. Ihr könnt ihn dann immer noch umstimmen, wenn ihr ihn anderweitig braucht. :)

Lynx
11.08.2012, 16:12
Ich bin jetzt erst mal bis ca. 9 Uhr Abends weg - Wenn Clover also unter die Dusche soll (das wäre toll ^__^), muss ich das entweder später beschrieben oder jemand muss sie mitschleppen.
Die Sache mit der Musik mache ich dann auch am Abend, da würde ich immer noch gerne abwarten, ob ich da jetzt was Spezielles machen muss um herauszufinden, welchen Musikgeschmack die Teilnehmer der Hauptmission haben, um nichts falsch zu machen!

Streicher
11.08.2012, 16:13
@Karl: Alistair hat auch keine Ahnung von PCs, allerdings ist dafür ja lediglich Geschick notwendig. Und mach einer hat ja auch vielleicht einfach nen Händchen für sowas und schaffts dann aus Zufall. ^^

@Ty Ni. SAUFEN!!. :D

Viviane
11.08.2012, 16:14
Der nützt beim knacken von Software nicht viel.
Wenn wir es so aufbauen das erstmal Kabel gelötet werden müssen um die Hardware instand zu setzen geht da schon was.
Wie gesagt, ich finde Beta (mit der neuen Nebenaufgabe die uns die Hauptaufgabe erleichtern könnte) wichtiger als 3x +1Charisma (die wir heute nicht brauchen.) Aber das ist ja auch Geschmackssache. ^^'

Alistair würde ich auf Alpha ansetzen, Zeta macht Riley ja schon. Alistair brauchen wir auf jeden Fall mit seinem Geschicklichkeitswert, denn Abby und Dob sind mit Zeta und Eta versorgt.

Mephista
11.08.2012, 16:14
Ich bin jetzt erst mal bis ca. 9 Uhr Abends weg - Wenn Clover also unter die Dusche soll (das wäre toll ^__^), muss ich das entweder später beschrieben oder jemand muss sie mitschleppen.
Die Sache mit der Musik mache ich dann auch am Abend, da würde ich immer noch gerne abwarten, ob ich da jetzt was Spezielles machen muss um herauszufinden, welchen Musikgeschmack die Teilnehmer der Hauptmission haben, um nichts falsch zu machen!

Wenn Léo als eine der ersten drei duschen darf, würde sie gerne mit Clover zusammenduschen :) (weil angst vorm bösen Duschmonster ;) )
Aber wie gesagt, mir ist egal, ob ich Charima +1 bekomme oder wer anderes. Léo kann ja auch ohne Pushing mit Clover duschen, wenn sie das auch will XD

Zitroneneis
11.08.2012, 16:15
Wenn Andris das Klo übernimmt, wer übernimmt dann den Geschickpart bei Beta?

Kann ich machen, wenn jemand Intelligenz übernimmt.

Van Tommels
11.08.2012, 16:21
So, Ian kann jetzt zeigen, ob er wirklich so ein guter Anführer ist ;)

MeTa
11.08.2012, 16:21
Kann ich machen, wenn jemand Intelligenz übernimmt.

Ich würde mich notfalls anbieten - natürlich nur, wenn sonst keiner will.

Mephista
11.08.2012, 16:24

Er wurde doch noch gar nicht wirklich gewählt??? XD (Obwohl Léo ihn auch wählen wird, einfach weil ...nja, ihr wisst schon ;)) will denn sonst keiner anführer sein? :D
das soll jetzt aber nicht heißen, dass ich denke, dass Ian kein guter Anführer wird, sondern weil einfach bisher 2/3 Leuten für ihn sind...

Van Tommels
11.08.2012, 16:25
Er ist der Einzige, der sich zur Wahl stellt. Ich hab ihn quasi jetzt ne Brücke gebaut, wenn er das löst, dann gibt es eigentlich keinen Zweifel mehr daran, dass er ein Anführer ist (so meinte ich das)

Viviane
11.08.2012, 16:26
@Mephista: Da Ellen die Aufgabe gestern übernommen hat, wäre es nur fair wenn heute jemand der noch keine hatte eine Nebenaufgabe übernimmt.
Ich wäre dafür das Leo das machen darf - und auch mit Clover duschen geht.

@Postingfrequenz: Es ist zwar angenehm heut mittag, aber ich versuche seit 14:00 Uhr einen Post zu setzen und komm nicht dazu, weil die 1 Platzhalter-Regel anscheinend nur bei mir angekommen ist. Wie machen wirs denn jetzt?

Ty Ni
11.08.2012, 16:28
@van: Du hast ihm ne Brücke gebaut in dem du ihm gesagt hast, er soll verrecken? xD

@vivi: naja. es gibt ja durchaus Platzhalter, die nur für bestimmte personen gedacht sind :)
Die kannst du ja mehr oder weniger ignorieren.

Streicher
11.08.2012, 16:29
Ich pack das mit dem Saufen in einen extra Post, damit metalevel schon mal auf Tommels reagieren kann. ^^

Van Tommels
11.08.2012, 16:30
@van: Du hast ihm ne Brücke gebaut in dem du ihm gesagt hast, er soll verrecken? xD
Versteht ja keiner ;)
Das nicht, aber damit, dass er jetzt wohl kaum noch Aufgaben erfüllt für die Gruppe, wenn ihn keiner beruhigt.

@Vivi:
Keine Ahnung, nach Shinshrii's erstem Platzhalter dachte ich, jeder hält sich dran und hab mit Andromeda im Hintergrund auch nen Gemeinschaftspost verfasst, aber als wir fertig waren, wimmelte es wieder von Platzhaltern.

Mephista
11.08.2012, 16:30
@Mephista: Da Ellen die Aufgabe gestern übernommen hat, wäre es nur fair wenn heute jemand der noch keine hatte eine Nebenaufgabe übernimmt.
Ich wäre dafür das Leo das machen darf - und auch mit Clover duschen geht.

@Postingfrequenz: Es ist zwar angenehm heut mittag, aber ich versuche seit 14:00 Uhr einen Post zu setzen und komm nicht dazu, weil die 1 Platzhalter-Regel anscheinend nur bei mir angekommen ist. Wie machen wirs denn jetzt?

Uhh, merci für le Unterstützung :)
Seht ihr anderen das auch so, mir ist das nämlich schon lieb, aber ich poche nicht darauf ;) Ich würde ja auch, wenn notwendig, die Stationsaufgabe machen :) Aber wir haben ja noch Zeit ;)

Und das mit dem Posten geht mir genau wie Vivi. Ich hab zwar auch noch was anderes zu tun und lass euch deswegen erstmal den Vortritt, aber irgendwie komme ich bem besten will nicht zum Posten XD
Aber das lesetempo ist super :A

MeTa
11.08.2012, 16:32

Supi! Challenge accepted! :)

Viviane
11.08.2012, 16:35
Die kannst du ja mehr oder weniger ignorieren.
Danke für den Hinweis, ich hab mich mal reingemogelt um Bissspuren abzuchecken. Kaltschnäuzige Ärztin funktioniert. Check.
Wäre cool, wenn die 4 Betroffenen das irgendwie mit einem Satz einbauen könnten so a la "Kalter Blick der Ärztin der sie scharf musterte" oder "Sie fragte zwar nach Verwundungen, aber es klang irgendwie eher so als interessierte sie was völlig anderes."

Wäre cool und so. :)

Van Tommels
11.08.2012, 16:38
Wäre cool und so. :)
Tess kann ruhig probieren, Michail jetzt zu nahe zu kommen, geschweige denn ihn auszuziehen >:D

Viviane
11.08.2012, 16:41
Sichtkontakt reicht völlig aus, damit Tess checkt das mit Michail derzeit nicht gut Kirschen essen ist. Sollte er allerdings Fleischwunden haben wird sie ihm, sobald er sich irgendwo hinsetzt und ruhiger geworden ist, auf die Pelle rücken. Da kennt die nix.

Ausserdem hatte Michail gesagt, das er keine Frauen und Kinder erschießt. Gilt das noch? :D

Van Tommels
11.08.2012, 16:44
Ausserdem hatte Michail gesagt, das er keine Frauen und Kinder erschießt. Gilt das noch? :D
In der Stimmung jetzt wäre ich da nicht so sicher, dass das noch zählt >:)

Ty Ni
11.08.2012, 16:46
@Streicher:
Ah, jetzt hatte ich schon nen Post gesetzt. Schusseligkeit meinerseits. Ich ergänze ihn dann einfach noch :)

@Duschen:
Also dann Robert, Clover und Léo, ja?
Klingt gut.

Schattenläufer
11.08.2012, 16:47
"Wir erwähnen deine gefallenen Mitstreiter mit keinem Wort, sondern loben stattdessen jemanden, der nichts auf die Reihe gekriegt hat; und wir untersuchen dich als allererstes auf Bissspuren, da du für uns kein Held, sondern eine potenzielle Gefahr bist."
Jupp, eine Message, die einen etwas irritieren kann. :D

@wusch: DU WILLST DIR NUR PORNOS ANSEHEN!!! :D
(Meinen Segen hast du)

wusch
11.08.2012, 16:47
Ich würde Aufgabe beta mit Intelligenz machen wollen wenn keiner was dagegen hat.

Viviane
11.08.2012, 16:52
Ich würde Aufgabe beta mit Intelligenz machen wollen wenn keiner was dagegen hat.
Dagegen, weil es imho zu wichtig ist (wegen freigeschalteter Nebenaufgabe) und wir auf Nr sicher gehen sollten. Das sollte jemand mit Int 9 machen (Dani evtl wenn Zeit und Lust vorhanden sind). Beta sollte am besten heute oder morgen gemacht werden, dann wissen wir was es mit der Nebenaufgabe auf sich hat.
Und wir brauchen auch noch jemanden für Beta und Geschick. Alistair, Andris - hat einer von euch grade Lust und Zeit das zu schreiben?

Wir erwähnen deine gefallenen Mitstreiter mit keinem Wort
Aber durchaus logisch für Tess, die, sollte Nikita oder Mike auch nur erwähnt werden, selber gefährdet ist einen Zusammenbruch zu erleiden. Sie hat von dem Kopfschuss durch Michail nichts mitbekommen und geht dadurch davon aus, das sie die beiden auf dem Gewissen hat. Daher spricht sie nicht drüber. Ich finds aber auch komisch das kein anderer Charakter sowas wie "er war ein verdammt guter Mann und wird uns fehlen" oder so sagt.

T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 16:55
Ghost-Nikita, anyone?

Van Tommels
11.08.2012, 16:55
Ich finds aber auch komisch das kein anderer Charakter sowas wie "er war ein verdammt guter Mann und wird uns fehlen" oder so sagt.
Eben. das habe ich mal aufgegriffen, irgendeiner musste das mal sagen :)

Und der Kopfschuss ist ehrenvoller als dann zum Zombie zu mutieren (auch wenn nach steels Andeutungen dann wohl ne Kopflose Leiche angewankt kommt, die mal ganz locker über den Blechzaun parkourt xD)

Viviane
11.08.2012, 16:56
Ghost-Nikita, anyone?
Dafür!

Ich mochte Nikita echt total... er fehlt mir irgendwie jetzt schon.

Aber bis die Nacht hereinbricht ist es noch 1 "echter" Tag. Sprich das mal mit Daen ab - und sag Bescheid wen du heimsuchen willst. :D

Andromeda
11.08.2012, 16:56
Ghost-Nikita, anyone?

mein char vermisst ihn aufs heftigste :(

edit: und kurz vor irre is sie eh schon

(darüber hat sie sogar mike vergessen, sorry scavenger, wird nachgeholt)

Streicher
11.08.2012, 16:57
@Ty Ni: Hättest du nicht noch kurz warten können, bis ich fertig war? :P Naja, auch egal, hab meinen Post einfach kurz abgeändert und nach oben (bzw. für einige andere nach unten) gesetzt. :) ;)

@Indy: Ich hab Suparman mal mit Bescheid gegeben, ob er mitkommt oder nicht, ist deine Sache, der Post passt auch ohne ihne. ^^

Viviane
11.08.2012, 17:00
Nur so aus Interesse - bekommen wir anderen Spieler überhaupt gemeldet wenn jemand den Status "Gebissen!" erhält? Wenn ja, könnte sich Tess sonst auch um BETA kümmern wenn das für alle okay ist. Ich hatte aber gestern schon eine Nebenaufgabe - daher will ich heute eigentlich keine mehr machen, da jeder mal drankommen sollte.

Ty Ni
11.08.2012, 17:03
@Ty Ni: Hättest du nicht noch kurz warten können, bis ich fertig war?

Sorry, hab den kurz geschrieben (waren ja nur n paar Zeilen und hab deinen Platzhalter nicht mitbekommen :( Sie es als Platzhalter an, den ich um eine zweite Hälfte ergänze, um ihm deinen Post anzupassen.

:P Naja, auch egal, hab meinen Post einfach kurz abgeändert und nach oben (bzw. für einige andere nach unten) gesetzt. :) ;)
..oder so. ^^"

Liferipper
11.08.2012, 17:06
Ghost-Nikita, anyone?

Ohne steel ist der Sumpf einfach kein richtiger Schlund.

Streicher
Sorry, hab den kurz geschrieben (waren ja nur n paar Zeilen und hab deinen Platzhalter nicht mitbekommen Sie es als Platzhalter an, den ich um eine zweite Hälfte ergänze, um ihm deinen Post anzupassen.
Mach dir da keinen Kopf. ^^

@metalevel: Hast du die Ansprache von Alistair an Ian mitbekommen? XD

Daen vom Clan
Streicher: Ja, es gibt genug Holz für ein kleines Feuer.

Gebissen: Ja, die Spieler erfahren dies!

wusch
11.08.2012, 17:10
Dank Mephista gibt es jetzt sogar ein Bild vom Guten Robert. :)

Streicher
11.08.2012, 17:12
14828

Da ist das Lagerfeuer ...

Mephista
11.08.2012, 17:13
Yeay, jetzt widme ich mich wirklich mal einem eigenen ersten Post (und ich versuche wirklich, ihn so kurz wie möglich zu machen, versprochen :) )

Streicher
11.08.2012, 17:18
@Ty Ni: Ich dachte du bringst vielleicht irgendwie ein Gespräch ins rollen, oder soll Alistair das machen? ^^

Ty Ni
11.08.2012, 17:25
14828

Da ist das Lagerfeuer ...

Der Schaaaatz ... achso .___.

@streicher: Ich hab ja keine Ahnung, was du vorhast xD
Bin in ner halben Stunde off, denke aber schon, dass ich heute noch posten kann :)
Heute Nacht wird sie dann einfach einpennen und erst übermorgen wieder aufwachen ^^

ich editier kurz

Karl
11.08.2012, 17:25
Hab meinen Beitrag fertig (http://www.multimediaxis.de/threads/135887-ZOOOOOmmxBIES%21-Station-2-Der-Schrottplatz-im-Sumpf?p=2989167&viewfull=1#post2989167). Wollts nur noch mal sagen, weil er inzwischen 20 Beiträge hinterher ist und ich mich, wie gesagt, für Alpha melden möchte. (Habs nicht rot markiert, weil ich es nicht einfach schnappen möchte)

Andromeda
11.08.2012, 17:28
Nur so aus Interesse - bekommen wir anderen Spieler überhaupt gemeldet wenn jemand den Status "Gebissen!" erhält? Wenn ja, könnte sich Tess sonst auch um BETA kümmern wenn das für alle okay ist. Ich hatte aber gestern schon eine Nebenaufgabe - daher will ich heute eigentlich keine mehr machen, da jeder mal drankommen sollte.

Hm, mein char wäre da ja als praktischer informatiker auch fast geeignet, wenns ums computerschrauben geht.. und wirklich für die Gruppe getan hat sie ja noch nix (bei der tagesaufgabe siehts ja für meinen unagilen kiffer auch schlecht aus) Oder hatte sich sonst schon jemand gemeldet der gestern nix hatte? Mir fehlt der überblick hier ;)

Viviane
11.08.2012, 17:29
Dann würde ich sagen: Go Dani! wusch hatte als Einziger noch Interesse angemeldet aber das dürft ihr zwischen euch ausknobeln. :)

Streicher
11.08.2012, 17:32
@wusch+Mephista: Fast vergessen, reife Leistung mit dem Bild, Mephista. :):A

Wie siehts mittlerweile aus, jemand bereit BETA für Alistair zu übernehmen, oder ist es sicherer, wenn er das macht? (wegen den 8 GE Punkten)

Andromeda
11.08.2012, 17:37
Da steht ja eh was von 1-2 bei BETA, würde dann bei mir intelligenz und bei Streicher geschick gewürfelt oder wie? Und wenn das einer allein macht dann auf beides? Da steht ja intelligenz ODER geschick, nicht und ;D Weil sonst wärs blöd wenn bei Dani auf beides gewürfelt wird, Geschick hat sie ja nur 5.

Ligiiihh
11.08.2012, 17:38
So, ich bin dann mal für den Rest des Tages arbeiten. Überrascht mich bloß nicht mit einer heftigen Flutwelle an neuen Posts, wenn ich wieder da bin. :p

Streicher
11.08.2012, 17:39
Jap, wenn zwei Personen die Aufgabe lösen, dürfen die sich die Würfelproben teilen. Also als Beispiel wie du schon sagtest, Dani Intelligenz und Alistair Geschick.

Daen vom Clan
11.08.2012, 17:41
Da steht ja eh was von 1-2 bei BETA, würde dann bei mir intelligenz und bei Streicher geschick gewürfelt oder wie? Und wenn das einer allein macht dann auf beides? Da steht ja intelligenz ODER geschick, nicht und ;D Weil sonst wärs blöd wenn bei Dani auf beides gewürfelt wird, Geschick hat sie ja nur 5.

Im Endeffekt muss eine Probe auf Intelligenz und Geschickt stattgefunden haben. Welche Person wie viel Proben macht ist dabei unerheblich.

Mephista
11.08.2012, 17:44
@wusch+Mephista: Fast vergessen, reife Leistung mit dem Bild, Mephista. :):A

Wie siehts mittlerweile aus, jemand bereit BETA für Alistair zu übernehmen, oder ist es sicherer, wenn er das macht? (wegen den 8 GE Punkten)

Gracia :3

So, sry, dass der Platzhalter solange dauert, ich bin heute echt langsam X( Ich lösche ihn gleich wieder und setze den Post dann unten an...
Und ich finde es gut, wenn ihr euch in die Aufgabe reinteilen wollt :A

Viviane
11.08.2012, 17:44
Dani Intelligenz und Alistair Geschick
Dann haut mal rein, bevor Alistair sich vollends die Kante gegeben hat. :D

Ich warte brav die 2h ab, meine Antwort für Tess und Robert kommt so gegen 19:30 Uhr heute abend. :)
Im Endeffekt versorgt sie euch mit dem Bier und den Nahrungsmitteln, um aus den andren Teammitgliedern Infos zu den Geschehnissen in den letzten Tagen (also bevor sie im Airport Sydney waren) herauszubekommen. (die berechnende kalte Tante... :D)

Karl
11.08.2012, 17:46
Ghost-Nikita, anyone?
http://www.youtube.com/watch?v=8UvEgxpDcvM&feature=player_detailpage
So, ich bin dann mal für den Rest des Tages arbeiten. Überrascht mich bloß nicht mit einer heftigen Flutwelle an neuen Posts, wenn ich wieder da bin. :pTräum weiter :hehe:

Andromeda
11.08.2012, 17:48
Ok, dann machen streicher und ich BETA. Hat aber noch ein bisschen Zeit, oder? (also heute dann schon noch irgendwann, aber nicht JETZT ;) ) Vll nach dem das mit Ian und Michail geklärt is, da hängt mein char auch noch in der Gegend rum...

Streicher
11.08.2012, 17:49
Dann haut mal rein, bevor Alistair sich vollends die Kante gegeben hat.
Haben wir denn dann überhaupt noch genug Kämpfer für für die Stationsaufgabe?

@Karl: Wie geil! :hehe:

@Ty Ni: Ich brauch noch nen Moment, bis ich schreibe. ^^

T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 17:51
http://www.youtube.com/watch?v=8UvEgxpDcvM&feature=player_detailpage
Hey, Michailgeta.
Are we there yet?
Are we there yet?
Are we there yet?
Are we there yet?
Are we there yet?
Are we there yet?
Are we there yet?

Wer macht eigtl. Zeta?

Mephista
11.08.2012, 17:54
Okay, darf ich jetzt ganz fies trotz Platzhaltern (hatte ja bis eben auch einen) posten, oder soll ich noch ein bisschen warten? :)

Viviane
11.08.2012, 17:54
Um Zeta kümmert sich DSA-Zocker aka Riley. :)

Haben wir denn dann überhaupt noch genug Kämpfer für für die Stationsaufgabe?
Jup.

Shinshrii
11.08.2012, 18:07
Ein Platzhalter weniger ^^

Streicher
11.08.2012, 18:07
@Ty Ni: Schaffst du es nochmal zu antworten, oder soll ich das umformen, sodass ich auch ohne Antwort später weitermachen kann?

Ty Ni
11.08.2012, 18:18
@Ty Ni: Schaffst du es nochmal zu antworten, oder soll ich das umformen, sodass ich auch ohne Antwort später weitermachen kann?

Nö, das krieg ich schon noch hin ^^
Könnte halt etwas unregelmäßig werden heut Abend. Und zur NOt lass ich sie auch mitten im Gespräch wegdösen. mach dir keine Gedanken.

Hattest du nicht schon mal nach den Tätowierungen gefragt? ^^
Ich kopier einfach mehr oder weniger die alte Antwort rein ;)

Streicher
11.08.2012, 18:25
Ja schon, allerdings hatte ihr da Abby selbst nicht gesagt ob die irgendeine Bedeutung haben. Das hattest du glaub ich nicht als Gespräch geschrieben, also fänd ich das ein wenig seltsam, wenn Alistair das jetzt schon wüsste. ^^

wusch
11.08.2012, 18:50
Wer ist eigentlich gerade am Lagerfeuer?

Caro
11.08.2012, 18:50
Gendrek und ich sind wieder in Liebe vereint und ein Post von uns beiden ist schon in der Mache. wird heute Nacht irgendwann kommen, wir müssen jetzt nur erstmal unser Wiedersehen feiern ;)

Shinshrii
11.08.2012, 19:11
Wer ist eigentlich gerade am Lagerfeuer?
Ellen ist zu Andris gegangen - der steht bei einigen anderen, nicht näher spezifizierten Leuten. Ich weiß jetzt aber nicht ob das am Feuer sein soll, oder ob draußen noch andere größere Grüppchen stehen. Eigentlich nicht, oder?

Streicher
11.08.2012, 19:22
Am Lagerfeuer sind bis jetzt nur Abby, Clover und Alistair.

Van Tommels
11.08.2012, 19:23
@Vivi:
Diese "Untersuchung" willst du nicht größer ausspielen, oder? Weil ich bzw wir müssen jetzt erstmal Michails Ausraster klären bzw der wird gerade geklärt (übrigens danke für die vielfältigen Reaktionen darauf).
Hätte damit kein Problem, ich frag nur, weil die anderen nur in einem Nebensatz erwähnt wurden, dass sie i.O. sind.

Viviane
11.08.2012, 19:25
Nur so nebenbei - wenn die gute Tess mal wieder eine ihrer "Ideen" raushaut, sollte und darf das bei ihrem Charisma 1 durchaus auch mal in Frage gestellt werden. Das der arme Robert so nach ihrer Pfeife tanzt, tut mir fast ein wenig Leid. ;) Es lebe die Anarchie! \o

Diese "Untersuchung" willst du nicht größer ausspielen, oder? Weil ich bzw wir müssen jetzt erstmal Michails Ausraster klären bzw der wird gerde geklärt (übrigens danke für die vielfältigen Reaktionen darauf).
Wenn du Lust hast, kann ich Tess einfach abseits der anderen in dem Autowrack-Stapel wühlen lassen, der bei Michail ist, sodass ich früher oder später über ihn "stolpere" und du ihre "Sichtkontrolle" beschreiben kannst. Ich muss aber grade auch erst wieder nachlesen was inzwischen passiert ist - bis eben hatte ich es so verstanden das Michail zum Panzer abgedampft ist und Tess das durchaus mitbekommen hatte und daher auch Abstand von ihm gehalten hat.

Ansonsten: Tess ist Michail mehr als dankbar (für sie ist er eine der Personen, wie Ellen, die auf sich selber aufpassen können und dadurch - und seine Unkaputtbarkeit und den Einsatz letzte Nacht - extrem sympatisch) nur wird sie das auf ihre Giftnudel-Art zeigen, wenn überhaupt. :D

Liegt also an dir, ob dus beschreiben magst oder nicht, ich fänds aber sehr schön und würde das begrüßen!

Edit: Mivey, ist das le Platzhalter? Also was worauf alle einfrieren müssen oder... was ist das? :D
https://dl.dropbox.com/u/14552680/halterplatz.png

Edit2: "So alt wie du bist, hast du sicher schon einige der Kriege erlebt, warst du auch als Ingenieur oder was auch immer tätig?"
Lebenserfahrung pur. Heute bei Zommxbies-Tv: Fakten für ihr Überleben. 1. Alle alten Männer haben Kriege erlebt und waren als Ingenieur tätig. Fragen sie bei Panzerreperaturen ihren jeweiligen Postboten oder Senioren-Schachclubanführer ihres Vertrauens. Vielen Dank.

Daen vom Clan
11.08.2012, 19:26
Dann wart ich noch schnell die Reaktionen hier ab und schreibe dann le Post für Vivi.

Streicher
11.08.2012, 19:27
übrigens danke für die vielfältigen Reaktionen darauf
Sarkasmus pur? :D
Setz dich ans Lagerfeuer und sauf einen mit. Da kannste dich dann nochmal lauthals beschweren, dann bekommts vielleicht auch Alistair mit. ^^

Andromeda
11.08.2012, 19:27
Ich poste gleich die antwort auf Ian von Michail mit :)

- done -

Mephista
11.08.2012, 19:31
@Tommels: Ich hätte auf dich reagiert, wenn mein Char momentan soweit zurechnungsfähig wäre, dass sie drauf reagieren hätte können. Verzeihe mir :(
(Irgendwann treffenn die beiden sicher noch aufeinander- früher oder später :A)

Mivey
11.08.2012, 19:34
https://dl.dropbox.com/u/14552680/halterplatz.png
Ich hatte grad Photoshop offen, eigentlich wegen was anderem, aber ich dachte ich furtz das halt schnell raus. ^^ Könnt ihr gerne auch benutzen.

Lebenserfahrung pur. Heute bei Zommxbies-Tv: Fakten für ihr Überleben. 1. Alle alten Männer haben Kriege erlebt und waren als Ingenieur tätig. Fragen sie bei Panzerreperaturen ihren jeweiligen Postboten oder Senioren-Schachclubanführer ihres Vertrauens. Vielen Dank.

Er war ein Ingenieur, und er sieht aus als hätte er ne Menge erlebt, nach Char Beschreibung. Und ein wenig muss ich halt die Fakten anpassen....^^

wusch
11.08.2012, 19:34
@Vivi: Robert hat sie doch nach etwas gefragt was er tun kann, warum also nicht? ;)

Mephista
11.08.2012, 19:44
[Alistair reißt sturzbesoffen die Umzäunung ein]

Yeay, Action!
....
Moment...
!
Also bitte, Iren können nicht sturzbesoffen werden! :D

Viviane
11.08.2012, 19:46
[Alistair klatscht sturzbesoffen gegen die Stacheldrahtbewehrte und aus stabilen Metallteilen bestehende, mehrere Meter hohe Umzänung]

Fixed that for you.

Streicher
11.08.2012, 19:46
Yeay, Action!
....
Moment...
!
Also bitte, Iren können nicht sturzbesoffen werden!
@Mephista: Erwischt, Verdammt, ich wusste es war zu offensichtlich! :D

und nachdem er geendet hatte, blickte er wieder Dani an, diesmal schweigend, noch immer hielt sie seine Hände.
Bahnt sich da ne Love-Story an? http://cherrytree.at/misc/smilies/044naughty.gif

@Viviane: XD

Mephista
11.08.2012, 19:47
@Mephista: Erwischt, Verdammt, ich wusste es war zu offensichtlich! :D

Bahnt sich da ne Love-Story an? http://cherrytree.at/misc/smilies/044naughty.gif

Jajaja, ;)

@Lovestory: Ich verwette Léos Plüschaffen und den gesamten Whiskey von Alistair dadrauf! :D

Streicher
11.08.2012, 19:50
@Lovestory: Ich verwette Léos Plüschaffen und den gesamten Whiskey von Alistair dadrauf!
Nicht meinen Whisky!!!!!! :eek:

Was ist eigentlich heute los? Im vergleich zu den letzten Tagen ist es hier ja förmlich ausgestorben. ^^ Zombieapokalypse ausgebrochen, ohne das ich es bemerkt habe?

Viviane
11.08.2012, 19:51
Zombieapokalypse ausgebrochen, ohne das ich es bemerkt habe?
Ich hab hier nur meine 2h-Eieruhr gestellt, nach der ich Postings plane. :D

Ansonsten halten sich ja auch die meisten andren Vielposter brav zurück. Und es ist Wochenende und einige hatten sich ja abgemeldet. Also ich finds weniger schlimm, allein weil die Postings im Moment suuuperangenehm nachzulesen sind. <3

@Lovestory: Yay! <3 Voll süß. :)

Daen vom Clan
11.08.2012, 19:53
Und ich habe mir extra den Abend freigehalten und dann tote Hose. ^^

T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 19:53
[Alistair reißt sturzbesoffen die Umzäunung ein]
Oh-oh :hehe:

Streicher
11.08.2012, 19:54
Ei komm, dann sorg ich halt für noch nen bisschen Arbeit für unseren SL. :D
Wenn der Zaun umgefallen ist, kannst du ja nen fetten "Alle-Spieler-Sterben"-Post aufsetzen. ^^

Mephista
11.08.2012, 19:54
Nicht meinen Whisky!!!!!! :eek:

Was ist eigentlich heute los? Im vergleich zu den letzten Tagen ist es hier ja förmlich ausgestorben. ^^ Zombieapokalypse ausgebrochen, ohne das ich es bemerkt habe?

Oh doch http://cherrytree.at/misc/smilies/044naughty.gif

Tja, frage ich mich auch XD

Viviane
11.08.2012, 19:56
Tja, frage ich mich auch XD
... Und dann kam der Sonntag und mit ihm die 12. Seite des "2. Tag"-Threads. Weil alle dachten "Na wenn kein anderer schreibt, dann Baaahn frei!" :D

Beschreit es doch nicht Kinners. Und Daen findet sicherlich auch eine allumfassend zufriedenstellende Unterhaltung für den Abend. :)

Van Tommels
11.08.2012, 20:01
Bahnt sich da ne Love-Story an

@Lovestory: Ich verwette Léos Plüschaffen und den gesamten Whiskey von Alistair dadrauf! :D

@Lovestory: Yay! <3 Voll süß. :)

Der Gentleman schweigt & genießt...
Wer weiß, man muss nur lange genug überleben ;)

Mephista
11.08.2012, 20:01
Nja, ich hatte heute einfach nich viel zu schreiben und einen Robert zu zeichnen, also ich beschwer mich auf keinen Fall ;)
Und Léo muss auchmal heia machen, damit sie dann wieder glücklich oder nicht ganz so glücklich durch die Kante hüpfen kann :)

Aber das Postingtempo ist schon viel besser geworden, und selbst wenn es dann noch ein wenig schneller wieder wird, kommt man da sicher noch sehr gut hinterher ;)

@Tommels: tja, dann schweigen und genießen wir einfach mit :P :D

Lynx
11.08.2012, 20:02
Sooo~
Danke erst mal fürs Trinkgelage, Streicher, ich bin sehr zufrieden über die kleine Passage mit Clover, gut gemacht! :D

Da ich bisher keine Antwort für die Musik bei Aufgabe Gamma bekommen habe vermute ich einfach mal, dass ich das womöglich selbst rausfinden muss oder so. Ich warte da auf jeden Fall mal drauf, wer nun alles fix bei der Hauptaufgabe dabei ist. Das dauert dann hoffentlich nicht so lange, damit ich noch nach Musikvorlieben fragen kann. =D

Streicher
11.08.2012, 20:03
ich brauch noch ne Weile mit meinem Post, will vorher noch mein Zimmer aufräumen, hier siehts echt wie im Saustall aus. ich schreib schon seit Tagen auf meinem Bett mit dem PC und zock auch wenn dann von dort aus, und das tut meinem Rücken nicht gerade gut. ^^ Deswegen muss der Schreibtisch wieder freigeräumt werden. ^^

Danke erst mal fürs Trinkgelage, Streicher, ich bin sehr zufrieden über die kleine Passage mit Clover, gut gemacht!
Da bin ich ja erleichtert. :)

Viviane
11.08.2012, 20:07
Extrem langer Post für Vivi.
EX-TREM!
Yesss!

Das heißt entweder, das Daen Tess auf zwei Zombies stoßen lässt, die im Autokino die Kindersicherung nicht aufgekriegt haben und verschrottet wurden - oooder es gibt gleich ne lange Liste mit geilen Waffen weil die Autos alle Mafiabossen gehört haben.

vermute ich einfach mal, dass ich das womöglich selbst rausfinden muss
Heavy Metal, Lynx. Ganz klar. Da gibts nix zu fragen. :D
Je lauter, desto besser. Tess bastelt dir sicher nen Verstärker aus Kabeln und Alufolie, die wir ans nicht-Banjo-sondern-Ukulele! anschließen können... brauchen wir nur noch nen Tonabnehmer. ... Aber die kann ma sicher auch selber basteln. :D

EDIT: Ich hatte nach Van Tommels Rückfrage Tess von den Schrottbergen am Eingang zu dem Schrottberg ganz im Süden beim Panzer verlagert, wobei sie die ersteren auch, wenn sie gen Süden läuft, unter die Lupe nehmen wird. Falls das relevant sein sollte.

Edit2: Seh ich das richtig, das sich noch keiner für DELTA gemeldet hat?... Wer will nochmal wer hat noch nicht? :D

DSA-Zocker
11.08.2012, 20:12
Banjo

:0

Ukulele!

Mephista
11.08.2012, 20:16
:0

Ukulele!

Alistair hat ein Banjo ;)

Und ich hoffe, Léos Verhalten war nicht zun entschieden für Riley, da das mir beim nochmaligen Lesen total wie gezwungenes zu Bett gehen vorkam? XD

Daen vom Clan
11.08.2012, 20:21
Yesss!

Das heißt entweder, das Daen Tess auf zwei Zombies stoßen lässt, die im Autokino die Kindersicherung nicht aufgekriegt haben und verschrottet wurden - oooder es gibt gleich ne lange Liste mit geilen Waffen weil die Autos alle Mafiabossen gehört haben.

Ach, du kennst mich zu gut...

Ty Ni
11.08.2012, 20:22
@Streicher:
Ah, du hast die Frage schon rausgenommen.
Hätte grad was dazu geschrieben ^^
Sorry, hab hier gerade Besuch.

Naja. Randalier mal schön :D

Mephista
11.08.2012, 20:24
Und die Dusche. Ja, auch wenn die noch nicht funktioniert. Aber Leute, haltet eiuch erstmal von der Dusche fern. Und haltet vor allem Léo von der Dusche fern ;D

WIE GEMEIN!!! :( :( :(

:D

EDit:
Obwohl...
Axel. und Helena. und Dusche...Léo fernhalten....!!!
Also nein, nein, nein, nein!
Und Du meintest noch, dass Tüte bauen- nicht vor den Kindern!
XD

Daen vom Clan
11.08.2012, 20:25
Platzhalter. Für Axel und Helena. Und die Dusche. Ja, auch wenn die noch nicht funktioniert. Aber Leute, haltet eiuch erstmal von der Dusche fern. Und haltet vor allem Léo von der Dusche fern ;D

Die Welt geht vor die Hunde und ihr geht einen Actionfilm FSK 12 gucken...? Ts...!

T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 20:30
Die Welt geht vor die Hunde und ihr geht einen Actionfilm FSK 12 gucken...? Ts...!Que the sleazy saxophon-sex scene music.
Ey wehe ihr geht zu sehr ins Detail. Das ist ein amerikanischer Horrofilm, Sexszenen werden gnadenlos gekürzt.

Streicher
11.08.2012, 20:30
@Streicher:
Ah, du hast die Frage schon rausgenommen.
Hätte grad was dazu geschrieben ^^
Sorry, hab hier gerade Besuch.

Naja. Randalier mal schön
@Ty Ni: Aye, nachdem geschrieben hattest, dass du das aus dem alten Post nur kopieren muss, dacht ich ist es doch irgendwie sinnfrei, weils Alistair dann ja schon wissen müsste. Allerdings solltest du dich vielleicht bereit halten einen betrunkenen Iren zu zügeln. :D

Daen vom Clan
11.08.2012, 20:32
Que the sleazy saxophon-sex scene music.
Ey wehe ihr geht zu sehr ins Detail. Das ist ein amerikanischer Horrofilm, Sexszenen werden gnadenlos gekürzt.

Scheisse, Nein!
Je detaillierter beschrieben umso mehr länger lasse ich euch überleben!

Fragt mal Ellen und Tess die gleich zusammen duschen gehen damit sie beide +1 Charisma bekommen. ^^

Übrigens:

Aufgabe Theta
erledigt durch:
Probe auf Geschick
Probe auf Intelligenz
Hintergrund: Tess hat einen seltsamen Wagen gefunden in dem sich eine Leiche findet. Diese zu untersuchen könnte Hintergrund liefern. (Geschick). Mit Intelligenz lässt sich auch der Wagen untersuchen.
Erfolg: Hintergrundinformationen.
Misserfolg: falsche Hintergrundinformationen

Mephista
11.08.2012, 20:34
Scheisse, Nein!
Je detaillierter beschrieben umso mehr länger lasse ich euch überleben!

Fragt mal Ellen und Tess die gleich zusammen duschen gehen damit sie beide +1 Charisma bekommen. ^^

Übrigens:

Ich dachte, wir hatten uns geeinigt, dass Robert, Clover und Léo duschen gehen?

Daen vom Clan
11.08.2012, 20:35
Ich dachte, wir hatten uns geeinigt, dass Robert, Clover und Léo duschen gehen?

Aber mit Denen hätte der Gag nicht funktioniert... ;)

MeTa
11.08.2012, 20:36
Ne! Wenn Daen Leo duschen sehen wollen würde, dann würde ich ihn trotz seiner unumstrittenen Qualitäten als SL boykottieren ^^

Mephista
11.08.2012, 20:36
Aber mit Denen hätte der Gag nicht funktioniert... ;)
Och, doch, wenn Ellen quasi nicht als eine der ersten dreien mit Clover duscht, dann schon ;)

Streicher
11.08.2012, 20:38
@Neue Nebenaufgabe: Zack bum, und schon ist wieder was dabei was Alistair machen könnte, wenn wir niemand anderen dafür haben. Aber wir sollten doch noch ein paar Intelligenzbestien übrig haben, oder? ^^

Andromeda
11.08.2012, 20:39
Mir isses gleich, Streicher, nur sollte Dani BETA nicht unbedingt allein machen XD

Mephista
11.08.2012, 20:40
@Neue Nebenaufgabe: Zack bum, und schon ist wieder was dabei was Alistair machen könnte, wenn wir niemand anderen dafür haben. Aber wir sollten doch noch ein paar Intelligenzbestien übrig haben, oder? ^^

Tja, Dein Char ist halt awesome :D

Aber an sich haben wir noch einige Klugmenschen da....Travis zum Beispiel.

Shinshrii
11.08.2012, 20:41
Och, doch, wenn Ellen quasi nicht als eine der ersten dreien mit Clover duscht, dann schon ;)

Mmh... Hey Schatz, wenn Ellen und Clover zusammen duschen - sagen wir, um die Warmwasser-Charisma-Ladung 3 zu verbrauchen - würde der Bonus dann für beide greifen? :D

Daen vom Clan
11.08.2012, 20:42
Mmh... Hey Schatz, wenn Ellen und Clover zusammen duschen - sagen wir, um die Warmwasser-Charisma-Ladung 3 zu verbrauchen - würde der Bonus dann für beide greifen? :D

Problem dabei ist das sie eben seeeehr eng duschen müssten...denn sooo groß ist die Dusche nun auch nicht... ^^

Karl
11.08.2012, 20:43
Warum habe ich das Gefühl, dass die Kanalisation ein geheimes Bordell beherbergt, in dem ein Haufen notgeiler Nymphomaninnen Schutz und Liebe suchen?

Mephista
11.08.2012, 20:44
Warum habe ich das Gefühl, dass die Kanalisation ein geheimes Bordell beherbergt, in dem ein Haufen notgeiler Nymphomaninnen Schutz und Liebe suchen?

Ich habe nicht die geringste Ahnung, Karl....:D

Shinshrii
11.08.2012, 20:46
Problem dabei ist das sie eben seeeehr eng duschen müssten...denn sooo groß ist die Dusche nun auch nicht... ^^
Und dann ist durch den Seifenschaum auch noch alles so glitschig und...äh...

Warum habe ich das Gefühl, dass die Kanalisation ein geheimes Bordell beherbergt, in dem ein Haufen notgeiler Nymphomaninnen Schutz und Liebe suchen?In dem Fall möchte Ellen sich der Kanalisationsaufgabe Omega stellen, und sich zur Königin der Kanalisation aufschwingen. Wer aufmuckt, wird gepaddelt. Wer nochmal aufmuckt, dem droht Tod durch Snusnu!

Mephista
11.08.2012, 20:48
In dem Fall möchte Ellen sich der Kanalisationsaufgabe Omega stellen, und sich zur Königin der Kanalisation aufschwingen. Wer aufmuckt, wird gepaddelt. Wer nochmal aufmuckt, dem droht Tod durch Snusnu!

SNUSNU!

Streicher
11.08.2012, 20:52
@Andromeda: Ich mach einfach BETA mit, für die anderen wird sich schon jemand finden. ^^

Achja, bin fertig mit meinem Post. Dann seht mal zu wie ihr einen wild gewordenen Iren zähmt.

Ty Ni
11.08.2012, 20:55
@Ty Ni: Aye, nachdem geschrieben hattest, dass du das aus dem alten Post nur kopieren muss, dacht ich ist es doch irgendwie sinnfrei, weils Alistair dann ja schon wissen müsste. Allerdings solltest du dich vielleicht bereit halten einen betrunkenen Iren zu zügeln. :D
Ich hätts noch weiter ausgeführt, aber im großen und ganzen hat Abby sich einfach ihre beiden Lebensaufgaben auf ihre Arme tätowiert.
Handwerk und ihre Söhne.

Holy Shiiiiit.... ich bin zur Stelle :D

Viviane
11.08.2012, 20:59
dass die Kanalisation ein geheimes Bordell beherbergt, in dem ein Haufen notgeiler Nymphomaninnen Schutz und Liebe suchen?
Wenn ich aufgehört habe mein Zwerchfell durch den Lachanfall zu malträtieren gibt Tess eine Funkdurchsage raus, damit ihr jemand hinter der Limousine zur Hand geht. (Wie angesprochen hoffe ich da auf jemanden mit Geschick >6 wie Isabelle) Können die Proben aufgeteilt werden oder muss das jemand alleine machen? Falls das nur von einer Person durchgeführt werden kann, wäre Tess mit I9 und G6 (von den Werten her) die beste Wahl. Ausserdem waren alle andren Nebenaufgaben jetzt versorgt, wie ich das mitbekommen hatte.

Ich mach mal eine Durchsage im Spiel und ihr könnt Tess ja sagen, was ihr davon haltet. :)

Ach, du kennst mich zu gut...
Ich musste heftigst lachen, denn der Kerl im Kofferraum wäre meine 3. Option gewesen. Tja Daen, von hier nach Bremen sind einige hundert Kilometer, aber irgendwas verbindet uns wohl auf gruselige Art und Weise... Mhmmm Duschszenen. :A Vielleicht ist es ja das. :D

Daen vom Clan
11.08.2012, 21:06
Wenn ich aufgehört habe mein Zwerchfell durch den Lachanfall zu malträtieren gibt Tess eine Funkdurchsage raus, damit ihr jemand hinter der Limousine zur Hand geht. (Wie angesprochen hoffe ich da auf jemanden mit Geschick >6 wie Isabelle) Können die Proben aufgeteilt werden oder muss das jemand alleine machen? Falls das nur von einer Person durchgeführt werden kann, wäre Tess mit I9 und G6 (von den Werten her) die beste Wahl. Ausserdem waren alle andren Nebenaufgaben jetzt versorgt, wie ich das mitbekommen hatte.

Nein, es können zwei Personen machen. Einer hinten, einer vorn. Oookay, klingt auch doppeldeutig. Passt. ^^

Van Tommels
11.08.2012, 21:08
Ausserdem waren alle andren Nebenaufgaben jetzt versorgt, wie ich das mitbekommen hatte.
Ich warte eigentlich immer noch auf die Epsilon-Freigabe.

Was zu der Untersuchung würde ich später aber auch noch schreiben, und zwar nix von wegen "Hui-Hui-Untersuchung-alles i.O", wenn dann ausspielen o_o

Streicher
11.08.2012, 21:09
Nein, es können zwei Personen machen. Einer hinten, einer vorn. Oookay, klingt auch doppeldeutig. Passt. ^^
In dem Fall will Alistair doch bei der neuen Nebenaufgabe helfen. http://cherrytree.at/misc/smilies/044naughty.gif

@Tommels: Mach einfach, angeblich haben wir genug Kämpfer für die Stationsaufgabe. ^^

T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 21:12
Gleich kommt was geiles.

Mephista
11.08.2012, 21:12
Gleich kommt was geiles.

Notgeiler Geist, was? :D

Shinshrii
11.08.2012, 21:14
Notgeiler Geist, was? :D"Und plötzlich wurde es in der angenehm heißen Dusche wieder so merkwürdig... kalt... und Clover fühlte sich irgendwie beobachtet." Sowas in der Art? :D

Mephista
11.08.2012, 21:16
"Und plötzlich wurde es in der angenehm heißen Dusche wieder so merkwürdig... kalt... und Clover fühlte sich irgendwie beobachtet." Sowas in der Art? :D

Na, erstmal kommen ja Axel und Helena, wo Nikita rumspuken kann ;)
Aber bei nem Lesbenshower sagt er bestimmt dann auch nicht nein ;D

Gendrek
11.08.2012, 21:20
Post steht, aber wenn Bedarf ist... ich kann gerne was dazudichten... in einem Spoiler-Tag >;3.

Daen vom Clan
11.08.2012, 21:24
Ihr habt die Sexszene vergessen... :(

Gendrek
11.08.2012, 21:25

Denk doch mal einer an die Kinder! Die dabei entstehen könnten.

Mal schauen, wenn wir überleben, gehts in Station 3 weiter :bogart:

Mivey
11.08.2012, 21:26
Die kommt jetzt sicher während des ganzen restlichen Spiels, in Form von Flashbacks ;)

Streicher
11.08.2012, 21:26
Mir fällt gerade erst auf, Andris hat ne Gummipuppe im Gepäck? XD
Warum zur Hölle hat er denn sowas dabei? :hehe:

Ihr habt die Sexszene vergessen...

buuuuhhhhh :O

Daen vom Clan
11.08.2012, 21:27
Die kommt jetzt sicher während des ganzen restlichen Spiels, in Form von Flashbacks ;)

Schreiben wir ein LOST-RP zusammen?

Mephista
11.08.2012, 21:28

Yeaah und ich dachte schon, Léo hätte keinen ordentlichen Grund, aus dem Schlaf gerissen zu werden XD
Aber ich habe Zeit, mindestens noch für DSA-Zocker oder morgen oder was auch immer XD

Mivey
11.08.2012, 21:30
Schreiben wir ein LOST-RP zusammen?
Ach, zuviel Sawyer ist auch nicht gut ...

T.U.F.K.A.S.
11.08.2012, 21:32
Yukari "Spicy Hands" Rothrock IS: Not yet out for Justice! (http://www.multimediaxis.de/threads/135893-ZOOOOOmmxBIES!-Sidestory-They-call-her-Spicy-Hands?p=2989443#post2989443)

Die Sexszene ist übrigens nciht geschehen, weil Ghost-Nikita intervenierte! IT SWA A TRICK!

Viviane
11.08.2012, 21:44
aber wenn Bedarf ist... ich kann gerne was dazudichten... in einem Spoiler-Tag
Do It!

Und Respekt, liest sich wirklich extrem gut das ganze - vor allem dafür das die meisten Endzeitromanzen gekünstelt wirken. Bei euch halt so gar nüscht. Coole Sache. :A Nur Andris muss sich jetzt noch ne Weile die Lunge teeren, bis ihr die Dusche wieder freigebt. xD