Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 [25] 26 27 28

Viviane
31.08.2012, 08:58
Und back zur Idle Time, nachdem Lundgren-Tess meinen Charakter geboxt hat

Da R.F. (what the fuck are you doing there? :D) anscheinend keine schlimmen Verletzungen hat bekommt der Junge sein Aua-Medizinchen und dann ist Yuki dran. ^^
Mit gaaanz viel Blut und Chirurgenbesteck. \o

Und: Was zum Fick, Vivi? Ich dachte sie steht drauf hart rangenommen zu werden. Das war erst der vorgeschmackt. ^^
(mhmm bipolare Charaktere - i like what you did there :A)

Mephista
31.08.2012, 09:13
Oh Gott, sieht Ludwig Schwabenstein psycho aus XD Aber willkommen zurück, R.F. :A

T.U.F.K.A.S.
31.08.2012, 09:59
Mit gaaanz viel Blut und Chirurgenbesteck. \o
Voll gut! Ich leg schonmal den Grundstein :D

Ich dachte sie steht drauf hart rangenommen zu werden. Das war erst der vorgeschmackt. ^^
(mhmm bipolare Charaktere - i like what you did there :A)
Oh Gott :hehe: Mal sehen, was ich draus mache.

R.F.
31.08.2012, 10:29
Da R.F. (what the fuck are you doing there? :D) anscheinend keine schlimmen Verletzungen hat bekommt der Junge sein Aua-Medizinchen
Ich glaube, ich hab mehrmals gesagt, dass ich nicht tot bin, oder? :D
Ihr wolltet ja nicht auf mich hören (andererseits wusste ichs bis vor kurzem selber nicht :P)

Was lernen wir daraus, Kinder? Leugnet immer alles bis zum äußersten, denn dann ist es nie passiert (also, wenn man mal schlechte Noten hat, oder der Tod vor der Türe steht).

Viviane
31.08.2012, 10:44
Was lernen wir daraus, Kinder? Leugnet immer alles bis zum äußersten, denn dann ist es nie passiert
qft!

Oh Gott

Oh Gott

Oh Gott

Ich glaube Gott hilft uns jetzt auch nicht mehr - die Charaktere haben wir zusammengebracht, jetzt müssen wir uns lebend da raus bringen. Von den Stationsaufgaben mal abgesehen. xD

Mephista
31.08.2012, 10:54
Ich glaube, wir sollten (müssen) heute noch in Erfahrung bringen, wie und wohin wir vom Dach können und dann schon die erste(n) Stationsaufgaben machen, weil wir, wenn wir bis Sonntag/Montag warten, vielleicht ein wirklich klitzeklein-gigantisches Zeitproblem kriegen.
(Mal so als Memo an alle, ihr wisst das sicher auch schon, aber besonders ich neige ja gerne dazu, tagelang zu RPn, ohne das sich wirklich was tut. ;) )

Viviane
31.08.2012, 11:06
aber besonders ich neige ja gerne dazu, tagelang zu RPn

Wir haben noch 4 Tage bis zur Stationsaufgabe. 03.09., or not? *giggle* 4 verflucht gute Tage! Yehaaa! Wer braucht Schlaf wenn er das geilste Forenrp der Welt hat? :D *rpn geht*

Streicher
31.08.2012, 11:13
@Schattenläufer: Zu geil, Dob ist/hat einfach der/den Größte/n. Gaaaaaaaaaaanz großes Kindo. :D:A

Daen vom Clan
31.08.2012, 11:25
Hat Dramadomeda noch die coole Schlammwanne aus der Kanalisation für Tess und Yuki? :)

Viviane
31.08.2012, 11:27
Hat Dramadomeda noch die coole Schlammwanne aus der Kanalisation für Tess und Yuki?
Wozu, an der Hausrückseite ist doch eine einzige große Schlammpfütze - mit weißem Seil abgesteckt und Rundengong. Alles bereit für den nächsten Fight, wenn es um die Wurst - äh die Finger - geht. :D

Daen vom Clan
31.08.2012, 11:29
Ach, ich liebe es einfach wie Tess ihren Charismawert ausspielt - Hut ab davor. :)

Streicher
31.08.2012, 11:30
@Viviane: Der Text auf deinem Avatar, ich weiß nicht warum, aber in meinem Kopf verbindet sich der gerade mit einer Melodie. Daraus lässt sich bestimmt nen affengeiles Lied machen. :D

Andromeda
31.08.2012, 11:30
Hat Dramadomeda noch die coole Schlammwanne aus der Kanalisation für Tess und Yuki? :)

Leider nein, aber Vivi hat ja genug Kreativität :hehe:
@Vivi: Da steht ja auch noch ne Vortsetzung aus, auch wenn sich mein Char nach Yukis Aktion einfach nur lächerlich machen würde, fürchte ich :'(

Viviane
31.08.2012, 11:31
musste aber feststellen, dass sein altes Leiden sich meldete.
R.F: Hat der Wissenschaftler was offensichtliches oder hat er "nur" Rücken, n steifes Knie oder Potenzprobleme?

Ach, ich liebe es einfach wie Tess ihren Charismawert ausspielt - Hut ab davor. :)
Danke <3

Der Charakter ist nur möglich weil die Leute super an sie ranspielen - Isabelle, Dani und Dob etwa und jetzt auch Yuki (wäre von denen kein Kontra gekommen hätte ich Tess anders gespielt - ich wollte keine Nazidikatorin in der Gruppe, aber im Moment ist alles super, solange sie ab und zu eins in die Fresse kriegt) oder Alistair oder Ian ... ach eigentlich alle, sind super Projektionsflächen für Tess. So abgefuckt wie sie ist, konnte ich sie ja auch erst seit dem 3. / 4. Stationstag spielen. Und ich bin froh das ich auf Zocker gehört hab - es ist anstrengend, jemanden völlig abgedrehtes zu spielen, aber es macht (hoffentlich nicht nur mir) verflixt viel Spaß! :)

aber in meinem Kopf verbindet sich der gerade mit einer Melodie. Daraus lässt sich bestimmt nen affengeiles Lied machen.
Aufnehmen! Textgerät raus oder Audacity runtergeladen und ins Mikro gesungen, dann schickst du das an Lynx und DSA-Zocker und die schaukeln das Ding! ^^ (Oder schicks mir, ich hab noch ne Mundharmonika da... :D)

Leider nein, aber Vivi hat ja genug Kreativität
@Vivi: Da steht ja auch noch ne Fortsetzung aus, auch wenn sich mein Char nach Yukis Aktion einfach nur lächerlich machen würde, fürchte ich
Yuki hält Tess fest und Dani drischt ihr die Nase wirklich noch ein? Ich überleg mir eine Scheißaktion von Tess - vielleicht eine Fressattacke in der ich nachts wenn alle Schlafen den halben Proviant vernichte. Wie klingt das? ^^
Und Kreativität - ich hab ne Quelle in meinem Hintergarten entdeckt. Das sprudelt in Regenbogenfarben, eimerweise. Wer will? :D

Daen vom Clan
31.08.2012, 11:33
Bei mitspielen kann ich nicht mitreden, aber das Tess lesen (auch genannt: Tesselatio) macht unglaublich viel Spaß! :)

Andromeda
31.08.2012, 11:36
@Vivi: Hat was, dann könnte Dani noch weiter in die "selbsgerechtes kleines mieses Miststück" Ecke bohren XD Was man durch körperliche Kraft nicht hat, muß man eben anders ausgleichen :p
Festhalten lassen und reinschlagen ist mies, etwas Stolz hat Dani auch noch :O

Viviane
31.08.2012, 11:36
Tesselatio
Klingt wie diese kläffenden Spaniels. Nervig, windschnittig, sehen aus als wären sie geboren zum zuschlagen und reintreten.

Und das mit der Blasen-Anspielung find ich suuuper.

Gekauft. :A

@Andromeda: Lass mal PN schreiben, dann kran-en wir das. :A

R.F.
31.08.2012, 11:49
R.F: Hat der Wissenschaftler was offensichtliches oder hat er "nur" Rücken, n steifes Knie oder Potenzprobleme?
Eigentlich offensichtlich, bzw. kann mans sehen, wenn er sich mal bewegt. Man müsste ihn nur mal dazu bewegen, sich zu bewegen :P

Viviane
31.08.2012, 12:02
Eigentlich offensichtlich, bzw. kann mans sehen, wenn er sich mal bewegt. Man müsste ihn nur mal dazu bewegen, sich zu bewegen :P

Er hat also ein Loch im Bauch, n glatter Kanonenkugeldurchschuss?
Mist, ich hatte es geahnt. xD

(aber ich beweg ihn gleich... irgendwie. o.o)

Ty Ni
31.08.2012, 12:03
Gnihihi :D
Der Dob... :A

Mephista
31.08.2012, 12:17
oh man, ihr seid einfach gerade zu genial XD
Dob: ;D:A Hammerhart, im wahrsten Sinne!
Tess: Geil wie eh und je, sie ist einfach so ne richtige Mistfotze :A (mit lieben zwischenpassagen :hehe:)
und Yuki: Ist einfach mal voll Yuki :D

ich weiß gar nicht genau, was ich jetzt machen soll, mein notfallplan mit pädo-Hugh wird ja gerade von Vivi vereitelt (no Prob- schnapp hn Dir! <3) und ich schau einfach mal, was kommt und mach dann irwat (die jungs und Alistair lass ich wohl erstmal in Ruhe, da hat Léo so voll Feingespür für und so...joar..)

Edit: Ihr habt mich so geflasht, dass ich's glatt erst im falschen Thread gepostet hab XD

Viviane
31.08.2012, 12:23
mein notfallplan mit pädo-Hugh wird ja gerade von Vivi vereitelt
Schnapp du ihn dir, der Post wurde zu lang - ich schnippel nur an Yuki rum und eventuell noch an den Zwei Jungs. Aber wir haben soviel Zeit (mit Hugh :bogart:) da können wir ihn teilen. Du kriegst ihn heute, okay? :D

(und nein Gendrek wird einfach mal eiskalt übergangen xD)

Streicher
31.08.2012, 12:46
Ich bin ab 15 Uhr heute übrigens für ein zwei Stunden weg. :(
Und heute Abend bin ich ab halb 8 oder so auf Geburtstag, allerdings nicht all zu lange vll bis 12 Uhr oder so, weiß noch nicht genau. Danach bin ich dann aber wieder voll da. Solange übergebe ich euch die Kontrolle von Alistair. Allerdings, wird er sich dieses Mal für keine Aufgabe melden, bei der er sterben/gebissen werden könnte (es sei denn, er müsste die Jungs vor dem Tode beschützen). Da müsst ihr euch leider jemand anderes suchen. So doof das auch klingt. Nachdem gestrigen Abend würde mich das glaub ich fertig machen. ^^'

Das FRPG geht einem wirklich unter die Haut. <3

EDIT: Och nööö, ich muss in einer halben Stunde schon weg, weil ich um 15 Uhr da sein muss. XD

Mephista
31.08.2012, 12:52
Schnapp du ihn dir, der Post wurde zu lang - ich schnippel nur an Yuki rum und eventuell noch an den Zwei Jungs. Aber wir haben soviel Zeit (mit Hugh :bogart:) da können wir ihn teilen. Du kriegst ihn heute, okay? :D

(und nein Gendrek wird einfach mal eiskalt übergangen xD)

Guddi, machenma so ;D

Ich bin heute von 17:00 bis ca. 22:00 Uhr auch nicht da, also wenn Hugh dann abhauen will, hat er in den Stunden Zeit :D

@Streicher: Na, dann viel Spaß heut abend auf der Party ;D
Und kein Problem mit den Stationsaufgaben, Léo springt für den Iren ein-Ehrenkoboldsache :A

Daen vom Clan
31.08.2012, 12:58
Das FRPG geht einem wirklich unter die Haut. <3

So muss es sein. ^^
Nehmt mit was noch geht, wir steuern auf le grande finale zu! :)

MeTa
31.08.2012, 13:06
Ich bin noch mal kurz weg und antworte dann auf Lynx Post, der so... hach, ich weine vor Freude und Glück. :D Alles so schön und dann auch wieder nicht so schön. ^^ Ihr seid toll

T.U.F.K.A.S.
31.08.2012, 13:30
So, Vivi-approved-Version 1,5 des Posts ist drinne :A Jetzt mit mehr nackig.

Mephista
31.08.2012, 13:46
SO, post steht, jetzt hoffen wir mal, dass Hugh kleine Mädchen mag! :bogart:

Simon
31.08.2012, 13:47
SO, post steht, jetzt hoffen wir mal, dass Hugh kleine Mädchen mag! :bogart:
Klingt... so...falsch...!
13539

Mephista
31.08.2012, 14:41
@Simon: vielleicht soll es ja so klingen ;D

Und Ohjaaaaaa, Clover und Ian knutschen, Clover und Ian knutschen ^_^

Gendrek
31.08.2012, 14:58
Das Monster von gestern hat sich gerecht und seinen Schlaf geraubt :|.
Ich geh gleich auf Leo ein, jetzt muss ich mich ja nicht mehr schlecht fühlen wenn wir von Herzensbruch zu "Na kleine, wie heißt duuuu?" kommen :bogart:

Zitroneneis
31.08.2012, 15:24
Oh, schade, ich hatte so sehr gehofft, dass Ian und Alistair ein Paar werden... oder Ian und Dob. :(
Na ja, mal ehrlich, ich hoffe, dass Clover und Ian nicht das nächste Pärchen wird, wo einer nicht von ´ner Stationsaufgabe zurückkommt.

@Ligiiihh und gRuFtY: Argh, jetzt hab ich auch noch ein schlechtes Gewissen, dass Isa tot ist. :(

Viviane
31.08.2012, 15:40
Léo und Hugh Jackman halt so...voll normal
Ach ist schon okay. Gib einfach zu das dich seine Anwesenheit aus der Fassung bringt. Geht uns allen so. :D

Mephista
31.08.2012, 15:52
@Vivi: Niemals XD

So, post fertisch, ich muss dann auch gleich weg bis heute abend, ihr Lieben! :D
(Und Gendrek, wie gesagt, Hugh hätte jetzt die perfekte Gelegenheit, Léo loszuwerden, wenn er will ;) )
Ansonsten: wer mit ihr was machen will, macht es einfach ;)

Simon
31.08.2012, 16:02
Ich geh gleich auf Leo ein, jetzt muss ich mich ja nicht mehr schlecht fühlen wenn wir von Herzensbruch zu "Na kleine, wie heißt duuuu?" kommen :bogart:
Kannst sie ja fragen, ob sie mal einen richtigen Hasen sehen will :|

Viviane
31.08.2012, 16:19
So, post fertisch
Cuteness Overload. *.*

Leo für Hugh ist wie Kryptonit für Superman.
[nein im Ernst, so langsam möchte ich auch mal ein Kind spielen. Das macht sicher voll viel Spaß auf nicht zynische und sarkastische, schwarzhumorige Art und Weise o.o]

T.U.F.K.A.S.
31.08.2012, 16:20
Hmmmm, dieses RPG braucht immernoch deutlich mehr Chicksweat.

Streicher
31.08.2012, 16:48
So wie es jetzt aussieht, fahre ich heute nirgendwo mehr hin, weil das Auto nicht mehr anspringt. Ich hoffe bis Montag geht das wieder, ansonsten hab ich nen Problem, weil ich mir die neue Wohnung nicht angucken kann ...

@Viviane: Monsterpost!!! XD
Danke fürs einbauen. Und, einfach nur toll. :A Und ich hoffe wirklich aus Tess und Yuki wird noch was. :D

@Mephista: brabbel brabbel awwwwww einfach nur <3 :3

Ty Ni
31.08.2012, 17:35
@Vivi und steel:
Los, ihr zwei :D *anfeuer*

@Streicher: Hey, da fällt mir auf, Alistair ist wahrscheinlich die erste ernstzunehmende männliche Bezugsperson für die beiden.
Sind ja quasi ohne Vater aufgewachsen.

Streicher
31.08.2012, 17:37
@Streicher: Hey, da fällt mir auf, Alistair ist wahrscheinlich die erste ernstzunehmende männliche Bezugsperson für die beiden.
Sind ja quasi ohne Vater aufgewachsen.

Er wird sein Bestes geben. :) Notfalls werden in Irland dann seine Hooligan Kumpels noch aushelfen können. :D

Ty Ni
31.08.2012, 17:39
Oh Gott, von Null auf hundert gleich ein ganzer Haufen fast schon ZU männlicher Bezugspersonen :D
Jetzt müssen wir alle erst einmal überleben!
Daens Würfel scheint ja eine Vorliebe dafür zu haben, Menschen auseinanderzureißen :(
*pattet Ethan*

(Kannst du nicht mal Shinnie würfeln lassen? x__X)

T.U.F.K.A.S.
31.08.2012, 17:53
Yes, yes, y'all! (http://www.multimediaxis.de/threads/136121-ZOOOOOmmxBIES!-Station-6-Die-Quarantäne?p=3001619&viewfull=1#post3001619)

Andromeda
31.08.2012, 18:00
So, jetzt gibts auch catfight 2.0, wenigstens den Anfang, hab nur noch auf steel gewartet ^_^

T.U.F.K.A.S.
31.08.2012, 18:08
Aaaawwww sheeeeiiiiit...!

Streicher
31.08.2012, 18:09
@Catfight und Yuki/Tess: *t-shirt auszieht und dirch die Luft wirbelt* Wuhuuuuuuuuu! :D

@meinen Platzhalter: XD Ich muss erst den Bafög-Antrag ausfüllen, dann poste ich, da ich das Zeug allerdings per Hand schon vor mir liegen hab, sollte das recht schnell gehen. Ich hoffe es stört niemanden. ^^

Andromeda
31.08.2012, 18:12
Aaaawwww sheeeeiiiiit...!

Man kann gern noch dazwischen gehen, bevors ne Runde 3.0 gibt XD

T.U.F.K.A.S.
31.08.2012, 18:15
@Catfight und Yuki/Tess: *t-shirt auszieht und dirch die Luft wirbelt* Wuhuuuuuuuuu! :D
Und jetzt brauchen wir - wie bereits gesagt - nur noch Ian und Streicher. Macht mal Dreiecksbeziehung, dann haben wir wirklich alles abgedeckelt.

@meinen Platzhalter: XD Ich muss erst den Bafög-Antrag ausfüllen, dann poste ich, da ich das Zeug allerdings per Hand schon vor mir liegen hab, sollte das recht schnell gehen. Ich hoffe es stört niemanden. ^^
Ich drück die Daumen dass du den druchkriegst. Mein BAB-Antrag damals wurde abgelehnt, weil meine eltern minimal zuviel verdienten.

@dazwischen gehen: Srsly? :hehe:

Andromeda
31.08.2012, 18:16
Angst? :hehe:

R.F.
31.08.2012, 18:18
Um was gings in dem Spiel hier nochmal? :D

Das nächste Mal sollte Daen wohl gleich ein Rollenspiel mit Namen "Zuhältersimulator", oder so, machen xD

T.U.F.K.A.S.
31.08.2012, 18:20
Angst? :hehe:
Ich würde lügen, wenn ich "Nein." sagen würde :hehe:

Zwei Weiber, die sich kloppen - voll okay.
Zwei Weiber die sich kloppen und ein Weib, das versucht die beiden aufzuhalten - weiß nicht :hehe:

@R.F.: Im Sprachgebrauch nennt man sowas "Mindless entertainment." :hehe:

Trial
31.08.2012, 18:31
Daens Würfel scheint ja eine Vorliebe dafür zu haben, Menschen auseinanderzureißen :(
*pattet Ethan*

(Kannst du nicht mal Shinnie würfeln lassen? x__X)

(Hatte keine Lust, mich umzuloggen, bin aber nicht Trial, sondern gRuFtY)
War wohl nicht Daens "Schuld", diesmal hatte Layana gewürfelt ;)
Übrigens hänge ich hier auf DFYX-Geburtstagsparty rum und bin deshalb nur wenig on. Aber ich bemüh mich, alle paar Stunden oder so mal hier rein zu schauen.

R.F.
31.08.2012, 18:32
@R.F.: Im Sprachgebrauch nennt man sowas "Mindless entertainment." :hehe:
Aber was ist mit den Kindern? Denkt doch mal einer an die Kinder!

Obwohl, wenn sie schon eine Zombieapocalypse wegstecken, wie Superhelden, warum nicht auch das. Ist ja auch eine Art Aufklärung. xD

Ty Ni
31.08.2012, 18:39
(Hatte keine Lust, mich umzuloggen, bin aber nicht Trial, sondern gRuFtY)
War wohl nicht Daens "Schuld", diesmal hatte Layana gewürfelt ;)
Übrigens hänge ich hier auf DFYX-Geburtstagsparty rum und bin deshalb nur wenig on. Aber ich bemüh mich, alle paar Stunden oder so mal hier rein zu schauen.

Waaah, Trial und gRuFtY gleichzeitig *__*
*knuddel*

Dann hat Layana halt genauso übles Würfelpech und Shinnie soll trotzdem würfeln :(

T.U.F.K.A.S.
31.08.2012, 18:41
Aber was ist mit den Kindern? Denkt doch mal einer an die Kinder!
Um's mit Pädo-Jackmans Worten zu sagen: Fuck the kids!

Daen vom Clan
31.08.2012, 18:52
Dann hat Layana halt genauso übles Würfelpech und Shinnie soll trotzdem würfeln :(

Ja, bei einer Zombieapokalypse kann viel schiefgehen, aber so ein Würfelpech kann dir den ganzen Tag versauen! Ooooooodrin!

Gendrek
31.08.2012, 18:54
Ey, aber auch nur weil Nicolas Cage durchgedreht ist und sich für den Ghost Rider hielt :(.

Liferipper
31.08.2012, 18:57
Muss man sich inzwischen eigentlich eine Nummer ziehen, wenn man Tess eine reinhauen will?

Ty Ni
31.08.2012, 19:08
Ja, bei einer Zombieapokalypse kann viel schiefgehen, aber so ein Würfelpech kann dir den ganzen Tag versauen! Ooooooodrin!

Where aaaare youuu? T____T
Ooooodriiiiin!!!

Daen vom Clan
31.08.2012, 19:09
<3

Streicher
31.08.2012, 19:11
Wer ist Odrin? ^^

T.U.F.K.A.S.
31.08.2012, 19:18
Muss man sich inzwischen eigentlich eine Nummer ziehen, wenn man Tess eine reinhauen will?
Nein, jeder darf mal schätz ich :hehe:

Ich hab aber gerade eine geniale These aufgestellt:

Nikita - hatte am ehesten was mit Michail, Tess und Dani zu tun - tot.
Michail - hatte am meisten mit Tess und Dani zu tun - tot.
Kekoa - sprach als letztes mit Dani und hat mit Tess die Hero-Bombe gebaut - tot.

ME = SHITTING BRICKS! Die beiden haben einfach ne beschissene Aura was sterben und so angeht :hehe:

Edith:
"Wir waren alle auf einer großen Ranch, bis jemand ganz laut wurde und das alles nicht mehr spannend fand. Er hat sich einfach vorgestellt, das alles anders wäre und ist auf einem Motorrad weggefahren."
Ich stells mir bildhaft vor und heule gerade vor lachen :hehe: Zumindest Nic Cage hats geschafft! <3

Gendrek
31.08.2012, 19:32
Ist allerdings auch totally bonkers und glaubt er wäre ein brennendes Skelett :hehe:

T.U.F.K.A.S.
31.08.2012, 19:36
Naja, wir reden hier allerdings von Nic Cage. Der ist eigentlich immer bonkers. Und zumindest hält er sich nicht für seinen Charakter in "Vampire's Kiss":

http://www.youtube.com/watch?v=kfcJUl39iiA
I was really drunk - plus I was horny.

You just PUT IT IN! THE RIGHT FILE! ACCORDING TO ALPHABETICAL ORDER! YOU GOT A, B, C, D, E~!!!

AM I GETTING THROUGH TO YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU, ALBA?!?!

I'm a vampire! I'm a vampire! I'm a vampire! I'm a vampire!

Edith denkt auch, dass Johnny Blaze um einiges cooler ist als - Gott verbiete - Eddy aus "Deadfall".
Ich präsentiere euch: Eddy aus "Deadfall".

http://www.youtube.com/watch?v=uGwb9kWRrT4
WHO SENT YA??? TELL ME WHO SENT YA??!?!?

SAM - FUCKING - PECKINPAH!

Ty Ni
31.08.2012, 20:09
@Streicher:

Where to find Odrin. (http://www.youtube.com/watch?v=yxxsCX4YOc4&feature=related)

Streicher
31.08.2012, 20:12
@Streicher:

Where to find Odrin. (http://www.youtube.com/watch?v=yxxsCX4YOc4&feature=related)

Ach DER Odrin! :hehe:
Den kenn ich auch.

Danke für den Hinweis. ^^'

Ty Ni
31.08.2012, 20:17
;)

Ach ja, der Ooooodrin....
Shit, das wäre auch ein netter NSC gewesen :D

DSA-Zocker
31.08.2012, 21:12
steel, Vivi, es ist schön, dass euch das Rollenspiel Spaß macht, aber würde es euch was ausmachen, die Posts etwas kürzer zu halten? Die sind echt sehr lang und wenn man mal ne Weile nicht da war eine ziemliche Hürde beim Nachlesen. ;)

Streicher
31.08.2012, 21:17
Ich fand den detailgrad eigentlich sehr schön. :(
Aber, man könnte die Posts kleiner halten, ohne irgendwas am Gehaltgrad zu ändern. Einfach nicht immer die kompletten Dialoge aus dem vorigen Post mitkopieren. :D Gut, eigentlich könnte man die auch von alleine dann auslassen, aber man könnte auch nur den Anfang und das Ende nehmen und "..." dazwischen setzen. Allein das würde die Posts verkürzen.
Mich persönlich stört das nicht. Aber um es DSA-Zocker und allen anderen Nachlesern zu erleichtern, wäre das doch ne Idee, oder? ^^
Wobei ich sagen muss, gerade die Dialoge gelingen hier doch gerade sehr gut. ;)

@Ty Ni: Fertig. ^^ Frag Alistair ruhig alles was die Kleinen wissen wollen. :)

T.U.F.K.A.S.
31.08.2012, 21:23
steel, Vivi, es ist schön, dass euch das Rollenspiel Spaß macht, aber würde es euch was ausmachen, die Posts etwas kürzer zu halten? Die sind echt sehr lang und wenn man mal ne Weile nicht da war eine ziemliche Hürde beim Nachlesen. ;)
Sorry, aber ich persönlich fidne einen längeren Post angenehmer zu lesen als tausende Mini-Postings.

Aber gut, ich versuche es ein wenig kürzer zu halten. Wobei das meiste in meinen Posts dramatische Absätze sind :hehe:

Mephista
31.08.2012, 22:33
Heyho,
ich meld mich hier nur kurz, der Besuch zieht sich unerwartet lange hin, ich weiß noch nicht genau, wie lange, denke aber so noch ca. 1 stunde. Damit ihr euch nicht wundert, warum von mir noch nichts kommt (ich les dann auf jeden Fall nach und poste auf jeden Fall nochmal ;) )

^_^

Lynx
31.08.2012, 23:25
"Siehst du die Bäume?", fragte er leise und deutete auf drei große Eichen, die sich in einer auseinandergezogenen Linie bis zur Stahlmauer zogen. [5] "Ich habe ein Seil gefunden, dass bis zum ersten Baum reichen sollte. Danach kommt man über die Kronen weiter. Auch hinter der Mauer stehen Eichen.", er sah den Iren eindringlich an. ,"Verstehst du? Ein Fluchtweg!

Sieht doch verdächtig nach einer ersten möglichen Stationsaufgabe aus. :A Die anderen Punkte auf der Karte sind dann ja wohl die restlichen Aufgaben und jede steht wahrscheinlich für einen der Charakterwerte. Möglicherweise verrät auch jeder der NSCs jeweils eine der Aufgaben.

Und falls das alle schon gewusst haben, bin ich halt mal wieder Captain Obvious. :p

Ty Ni
31.08.2012, 23:25
@Tess, Yuki & Dani:
Ihr seid großartige Vorbilder :D

Andromeda
31.08.2012, 23:27
Immer wieder gerne :D

Und das wo Dani doch so gut mit Kindern kann XD Antwort gibts morgen wenn Vivi wieder da ist :)

Mephista
31.08.2012, 23:41
uff, na dann, erstmal fröhliches nachlesen :D
und vielleicht kriege ich dann noch ne post zusammen ;D

Ty Ni
31.08.2012, 23:41
haha :D
Alistair to the Rescue! Will vielleicht noch jemand?

Wir wissen ja alle, wie das enden wird. (http://www.comedix.de/lexikon/db/img/pruegelei.jpg)

T.U.F.K.A.S.
31.08.2012, 23:50
That's it, man! Game over man, game over!

Nach dem Geballer dürfte die Sache geritzt sein. Hoff ich. Eine wunderbare Axel-Gedächnis-Aktion halt :D

Liferipper
31.08.2012, 23:56
Wir wissen ja alle, wie das enden wird.

Heißer, schmutziger Gruppen-Sex?

Streicher
31.08.2012, 23:56
Irish rageman in action!!! XD

Heißer, schmutziger Gruppen-Sex?

Bin ich mit einverstanden. :D

Ty Ni
01.09.2012, 00:01
Confusion!
Rage!
Prügelei!
Lesbensex! o/

Vivi wird sich freuen, wenn sie morgen die Posts nachliest :D

EDIT: Wait, Streicher, habe ich das richtig verstanden? :hehe:
Nach deiner Beschreibung hocken gerade Sowohl die beiden Jungs als auch Alistiar auf Tess' Brustkorb.
Die arme ^^

Daen vom Clan
01.09.2012, 00:09
Zeit for some reactions!

Streicher
01.09.2012, 00:12
Confusion!
Rage!
Prügelei!
Lesbensex! o/

Vivi wird sich freuen, wenn sie morgen die Posts nachliest :D

EDIT: Wait, Streicher, habe ich das richtig verstanden? :hehe:
Nach deiner Beschreibung hocken gerade Sowohl die beiden Jungs als auch Alistiar auf Tess' Brustkorb.
Die arme ^^

XD Ich dachte eher, Alistair kniet mit dem rechten Bein zwischen ihren Beinen, während er das andere neben ihr platziert hat. Noah sitzt auf Tess und Joshua neben Tess, lehnt sich jedoch rüber zu seinem Bruder.
Wir gehen einfach davon aus, dass Alistair solch ein muskulöses und breites Kreuz hat, dass er die beiden trotzdem schützend abdecken kann. ^^'

Ty Ni
01.09.2012, 00:19
@Streicher:
Gnihihihi! Ok. ^^
Aber, sorry, die Vorstellung war einfach zu schön xD

http://i.imgur.com/I1gdE.jpg

Mephista
01.09.2012, 00:20
XD Ich dachte eher, Alistair kniet mit dem rechten Bein zwischen ihren Beinen, während er das andere neben ihr platziert hat. Noah sitzt auf Tess und Joshua neben Tess, lehnt sich jedoch rüber zu seinem Bruder.
Wir gehen einfach davon aus, dass Alistair solch ein muskulöses und breites Kreuz hat, dass er die beiden trotzdem schützend abdecken kann. ^^'

Also kniet Alistair und steht nicht? Is wichtig für meinen Post ;) (und sry, wenn ich faul überlesen habe :( )

@Ty Ni: Superskizze :A

Daen vom Clan
01.09.2012, 00:22
Ich bin mal dazwischengegangen.
Sorry wegen noch ausstehender Platzhalter, aber die *hust* dauern immer so ewig. ^^

Streicher
01.09.2012, 00:27
@Ty Ni: Göttliche Szene. :D

@Mephista: Ja, er kniet, weiß aber nicht mehr, ob ich das auch geschrieben hat, aber geh einfach davon aus, dass er es tut, notfalls ändere ich das noch. ^^

@Daen: :( Oh man, ich kann nicht mal Alistair losschicken um Josh zu retten.
Und wenn ich das richtig verstehe, dann sind nur die durch diese Aufgabe gerettet, die daran teilnehmen? Alle anderen bleiben weiterhin auf dem Dach?

Da kommt doch bei mir die Frage auf, ob wir einen Agilitätsheini der auch nen guten Charismawert hat rüberschicken und die Gard überreden die Tore für uns aufzumachen. XD

Mephista
01.09.2012, 00:33
och steel, musstest du gleich posten, Léo wirft sich doch voll episch mit in die Szene rein (oder wollte es) XD

@Streicher: dankeschön, gut zu wissen ;)

T.U.F.K.A.S.
Oh kacke, jetzt wird die Sache brenzlig. Ups :hehe:
Wir sollten die beiden Frauen einfach machen lassen, langsam die Waffen senken und warten, was passiert. Denn eure Unterbrechung kam ohne Scheiß extrem unerwartet und war nicht Teil des Plans :hehe:

Lynx
Sorry wegen noch ausstehender Platzhalter, aber die *hust* dauern immer so ewig. ^^

Ich werd auch noch ungefähr 300 Jahre brauchen, mein Kopf ist irgendwie vollkommen leer. Ich sitze seit einer Stunde hier und hab bisher 6 Zeilen. :A Von denen ich drei wahrscheinlich wieder wegmache. :A Voll die Schreibblockade. -_-

Ty Ni
01.09.2012, 00:35
@ steel: Was erwartet ihr, wenn ihr euch halb erwürgt, mit metallstangen blutig prügelt und wild in die Gegend schießt? ;)

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 00:36
IHR? Ich hatte nichts damit zu tun :hehe:

Okay, abgesehen vom "in die Gegend schießen". *hust*

Mephista
01.09.2012, 00:38
irgendwie kann ich meine gedachte aktion nicht mehr wirklich ausführen, oder streck ich einfach wieder die Raumzeit?....

Streicher
01.09.2012, 00:41
Sprich dich mit steel ab, der seinen Post dann passend abändert. Wir sind doch alle flexibel. steel hat bestimmt nichts dagegen. ^^

Zumal du deinen Platzhalter vor seinem Post hattest, also eigentlich sein Pech. :p

Daen vom Clan
01.09.2012, 00:42
irgendwie kann ich meine gedachte aktion nicht mehr wirklich ausführen, oder streck ich einfach wieder die Raumzeit?....

Mach es einfach - entscheidend ist nur dass wir irgendwann wieder in der Echtzeit ankommen. ^^

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 00:44
Kommt drauf an, wenn es arg krass eingreift, bin ich dagegen. Weil Vivi, Andromeda und ich da was geplant hatten und die Sache gerade um einiges verkompliziert wird wenn sich noch tausend weitere Charaktere dazwischen schmeißen.

Aber schick mir trotzdem ma ne PN, Mephista - und um es mit FPS Russias Worten zu sagen: Let's see what we can do ;)

Daen vom Clan
01.09.2012, 00:46
Kommt drauf an, wenn es arg krass eingreift, bin ich dagegen. Weil Vivi, Andromeda und ich da was geplant hatten und die Sache gerade um einiges verkompliziert wird wenn sich noch tausend weitere Charaktere dazwischen schmeißen.

Das kommt drauf an - wenn es zu unrealistisch werden "sollte", dann ist es unglaubwürdig, wenn andere Charaktere nicht eingreifen. Und eine Schlägerei auf einem Dach unter den Augen der letzten ADF-Soldatin während sie die Verantwortung für 4 Zivilisten hat und nicht entdeckt werden darf von 7.512 feindlichen Soldaten und 42.3544 feindlichen Zombies gehört dazu. ;)

Streicher
01.09.2012, 00:49

Aber schick mir trotzdem ma ne PN, Mephista - und um es mit FPS Russias Worten zu sagen: Let's see what we can do ;)

Ich wäre übrigens dafür, ab sofort solche Sachen irgendwie kenntlich zu machen bzw. anzukündigen. ^^

Abgesehen davon: Es mag ja sein, dass ihr da nen Plan hattet. Aber wenn Noah da reinläuft und Tess schützt, kann ich Alistair aufs Verrecken nicht einfach dumm daneben stehen lassen. So wie das schon auf dem Stützpunkt mit Ian nicht einfach an ihm vorbeigehen konnte. Das geht einfach nicht, ist unrealistisch.
Soll jetzt keine Anmache, oder Kritik sein, nur muss man eben mit sowas rechnen. Ansonsten wie gesagt vorher ankündigen, wäre einfacher. ;)

EDIT: Mist viel zu langsam, aber im Prinzip ist es ja das gleiche, was Daen schon gesagt hat. ^^

Mephista
01.09.2012, 00:49
@steel: PN ist geschickt, jetzt hoffe ich, dass ich es machen darf, sonst wird Léo einfach nur blöd dastehen oder nen Flashback bekommen und bewusstlos umfallen (so, Drama und egokacke, baby XD :P )

Edit: so, dann kommt es jetzt drauf an, was steel sagt, nach seiner Antwort schreibe ich den Post zu Ende XD
Edit 2: ist er jetzt off?
Edit 2,5: Okay, Meine krasse aktion wird abgeblasen (but Alistair, beware, wehe, du versuchst, dich schnell dann vom acker zu machen! ;P)

Edit 3: so. während ich auf die Antwort warte, würde ich mich schonmal dafür bereit erklären, die erste Stationsaufgabe zu machen, und zwar unter erschwerten bedingungen (wir können josh echt nur dann mitnehmen, wenn wir die schwere Option machen???)

Lynx
01.09.2012, 01:27
So, nachdem ich nochmal vollkommen von vorne angefangen habe, ist es leider etwas kurz ausgefallen. Zumindest nicht würdig genug oder irgendwie so. Ich sollte wohl einfach ins Bett. ^^

Und scheiße! Wird diesmal wohl wieder ein moralisches Dilemma in den Stationsaufgaben.^^

Streicher
01.09.2012, 01:29
Edit 3: so. während ich auf die Antwort warte, würde ich mich schonmal dafür bereit erklären, die erste Stationsaufgabe zu machen, und zwar unter erschwerten bedingungen (wir können josh echt nur dann mitnehmen, wenn wir die schwere Option machen???)

Ich stellte mir gerade vor, wie sich Josh an Leo klammert, während diese das Seil entlang klettert. ^^

Mephista
01.09.2012, 01:30
Ich stellte mir gerade vor, wie sich Josh an Leo klammert, während diese das Seil entlang klettert. ^^

Der Anfang einer Kinderromanze ^_^

Oder auch nicht XD

Daen vom Clan
01.09.2012, 01:31

Im Moment seht es so aus, ja.

Streicher
01.09.2012, 01:47
Fertig. ^^

@steel: Oh shit, hab deinen Platzhalter erst jetzt gelesen. XD Was mach ich denn jetzt? ^^

@Mephista: Eigentlich hatte ich nicht vor mich aus dem Staub zu machen, aber anscheinend soll ich es ja. XD

@Daen: :P

Und wenn ich das richtig verstehe, dann sind nur die durch diese Aufgabe gerettet, die daran teilnehmen? Alle anderen bleiben weiterhin auf dem Dach?

Daen vom Clan
01.09.2012, 01:48
@Daen: :P

Ja, das ist richtig.

Mephista
01.09.2012, 01:50
@Streicher: Danke, in deinem Post ist die perfekte überleitung dafür, dass ich die aufgabe machen kann :D

@Daen: Moment-what??? :eek: Dann wären ja momentan Josh und Léo dann ganz alleine irgendwo! (bzw, Josh ganz ganz allein, wenn Léo krepiert. )

Daen vom Clan
01.09.2012, 01:51
@Daen: Moment-what??? :eek: Dann wären ja momentan Josh und Léo dann ganz alleine irgendwo! (bzw, Josh ganz ganz allein, wenn Léo krepiert. )

Es ist alles in eurer Hand. :)

Streicher
01.09.2012, 01:54
Es ist alles in eurer Hand. :)

XD Ich wette Yuki hat die Kampfaufgabe in der Hinterhand!

@Daen: Gibt es für jede Fähigkeit eine Stationsaufgabe? Ansonsten könnte der ein oder andere Charakter sehr gerine Überlebenschancen haben, oder? ^^

Lynx
01.09.2012, 01:58
Sollen dann die Stationsaufgaben trotzdem alle am Ende des Tages erledigt werden oder könnte theoretisch jetzt schon einer diese Agilitätssache machen? Wäre am Ende dann ja eigentlich ziemlich voll, wenn wir das alle gleichzeitig machen müssten. :D

Ich glaube, Sanders hat Kampf. Hju auf jeden Fall Charisma und der Schotte Intelligenz. So meine Schätzungen. :D

Daen vom Clan
01.09.2012, 02:00
XD Ich wette Yuki hat die Kampfaufgabe in der Hinterhand!

@Daen: Gibt es für jede Fähigkeit eine Stationsaufgabe? Ansonsten könnte der ein oder andere Charakter sehr gerine Überlebenschancen haben, oder? ^^

Gott, Layana und ich wissen das.
Aber ich bin mir nicht sicher was eure Charaktere wissen. ;)
Dies gilt es herauszufinden.

Lynx: Ja, gerne. Diese Personen sind dann allerdings definitiv weg, also in der neuen Station und können mit den anderen in Station 6 nicht mehr kommunizieren.
Natürlich werden wir ein Sammelbecken aufmachen, ein entsprechendes, damit da weitergespielt werden kann.

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 02:16
So, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. (http://www.multimediaxis.de/threads/136121-ZOOOOOmmxBIES!-Station-6-Die-Quarantäne?p=3001932&viewfull=1#post3001932)

Mephista
01.09.2012, 12:20
will eigebtlich sonst noch Jemand die Agi-Stationsaufgabe machen, weil von wegen erschwert? Ansonsten, wie gesagt, momentan bin ich ganz groß dafür, sie dann Léo machen zu lassen, um Josh auch zu retten (ist ja bis jetzt die einzige Möglichkeit für ihn, aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt, bzw., ob wir alle Optionen freischalten können :D )

Edit: @Streicher: Woaaah, jetzt ist Alistair ja doch abgehauen! XD

Streicher
01.09.2012, 12:23
will eigebtlich sonst noch Jemand die Agi-Stationsaufgabe machen, weil von wegen erschwert? Ansonsten, wie gesagt, momentan bin ich ganz groß dafür, sie dann Léo machen zu lassen, um Josh auch zu retten (ist ja bis jetzt die einzige Möglichkeit, aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt, bzw., ob wir alle Optionen freischalten können :D )

Edit: @Streicher: Woaaah, jetzt ist Alistair ja doch abgehauen! XD

Scheiße! Ich änder das, ich war gestern verdammt müde und hab eigentlich gar nichts mehr so richtig mitbekommen. XD

EDIT: Gefixed. ^^

Viviane
01.09.2012, 12:34
http://i.imgur.com/I1gdE.jpg

Pure epicness!

Und auch ich bin wieder aus dem Land der glückseligen Schnapsleichen wieder zur Verfügung! \o
Nur wo ist Tess? *erstmal zwischen diversen Posts auf die Suche mach* ;)

@Liferipper: Nummer ziehen? Neee, einfach druff!
@Zocker: Nur für dich stehen die einzeiligen Zusammenfassungen über jedem meiner längeren Posts. Nur für dich. ;)
@Daen und Co: Ja weswegen hat Sanders denn jetzt geflucht? Kommen da Bomber angeflogen oder...?
Wir haben ingame übrigends doch nur 4 Stunden - ich hatte das irgendwie voll mit den vielen "Echten" Spieltagen durcheinandergewirbelt. Also, dann macht sich Tess wohl mal ohne Schlaf an den potentiellen "Intelligenz"-Bolzen ran. (Ich will aber lieber mit Hugh als mit Dani und dem Wissenschaftler gehen. *buhuu*) o.o)

@Mephi:

will eigebtlich sonst noch Jemand die Agi-Stationsaufgabe machen, weil von wegen erschwert?
Ich wäre ja dafür das du noch abwartest ob sich die Sonderfertigkeiten melden. Grad bei dir ist es alles andere als "logisch" das du Josh nimmst. Aber ich fänds gut wenn wir alle NPCs rausbringen - es zumindest versuchen. Und eventuell mag ja das Improvisationstalent die Agi-Sache in eine andere Probe abändern, Lynx meinte ja das wir eventuell von allen Sachen zwei haben. :)

Streicher
01.09.2012, 12:42
Ich wäre ja dafür das du noch abwartest ob sich die Sonderfertigkeiten melden. Grad bei dir ist es alles andere als "logisch" das du Josh nimmst. Aber ich fänds gut wenn wir alle NPCs rausbringen - es zumindest versuchen. Und eventuell mag ja das Improvisationstalent die Agi-Sache in eine andere Probe abändern, Lynx meinte ja das wir eventuell von allen Sachen zwei haben.

Wenn das Improvisationtalent die Aufgabe in Kampf umändert (wie auch immer man das erklären sollte), kletter ich auch ganz alleine mit Joshua da entlang, sodass sich niemand dahingehend gefährden muss. ^^
Wobei das eigentlich egal ist, da wir ja keinen zurücklassen werden, müsste bei jeder Aufgabe ne Würfelschwierigkeit mit dazu kommen.

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 12:51
Plan mit Kran. (http://www.multimediaxis.de/threads/136121-ZOOOOOmmxBIES!-Station-6-Die-Quarantäne?p=3002052&viewfull=1#post3002052)

@Streicher: Ich denke, das wird mehr schlecht als recht möglich sein, obwohl es ingame definitiv Sinn machen würde. Musste Daen fragen, inwiefern da die Aufgaben flexibel sind (obwohl du damit eigenhändig mit dem Design des Levels brechen würdest ;)).

Mephista
01.09.2012, 13:08
@Mephi:
Ich wäre ja dafür das du noch abwartest ob sich die Sonderfertigkeiten melden. Grad bei dir ist es alles andere als "logisch" das du Josh nimmst. Aber ich fänds gut wenn wir alle NPCs rausbringen - es zumindest versuchen. Und eventuell mag ja das Improvisationstalent die Agi-Sache in eine andere Probe abändern, Lynx meinte ja das wir eventuell von allen Sachen zwei haben. :)

Ich finde es garnicht unlogisch, sry, wenn ich verquere Vorstellungen habe, dann korrigiere mich ;)
Ich dachte einfach, dass Léo Josh hilft, die Kletterpartie zu absolvieren, das hat ja nichts mit Tragen oder so zu tun ;) Oder MUSS Josh getragen werden? Ich dachte, er braucht "nur" Hilfe, weil er nicht auf der Höhe ist?

@Streicher in der Beziehung: Aber wir wissen noch garnicht genau, ob, so ein Improtalent es echt umändern würde die Agi Probe, es überhaupt noch eine reguläre Charisma-Aufgabe gäbe. Wenn nicht, wäre ich dezent am Anus, weil wegen tot und so ;D

Streicher
01.09.2012, 13:22
@Streicher in der Beziehung: Aber wir wissen noch garnicht genau, ob, so ein Improtalent es echt umändern würde die Agi Probe, es überhaupt noch eine reguläre Charisma-Aufgabe gäbe. Wenn nicht, wäre ich dezent am Anus, weil wegen tot und so ;D

Ich hab schon wiede gekonnt ignoriert, dass ja nicht nur einer die Aufgabe meistern muss, damit alle gerettet sind. ^^
Also, lassen wir lieber das mit dem umändern und warten was noch kommt. ^^'

Viviane
01.09.2012, 13:25
Sorry das es so lang dauert. o.o
Es ist eeewig viel zum nachlesen und mein Kopf ist... naja... ein wenig döselig.

Was ungefähr passiert - Tess schickt die Kinder weg, mit dem Versprechen sobald die Erwachsenen geredet haben zu Josh zu kommen. (weil sie kann) Dann redet sie mit Dani und die beiden klären ihre Fronten ein für allemal durch die Magie der Empatie. [ Und dann gibt es vielleicht heißen Lesbensex. :hehe: ]

Mephista
01.09.2012, 13:28
Sorry das es so lang dauert. o.o
Es ist eeewig viel zum nachlesen und mein Kopf ist... naja... ein wenig döselig.

Was ungefähr passiert - Tess schickt die Kinder weg, mit dem Versprechen sobald die Erwachsenen geredet haben zu Josh zu kommen. (weil sie kann) Dann redet sie mit Dani und die beiden klären ihre Fronten ein für allemal durch die Magie der Empatie. [ Und dann gibt es vielleicht heißen Lesbensex. :hehe: ]

Haha! Und damit hälst Du Léo davon ab, Alistair anzupflaumen- Du bist die Beste :A
Und lass dir ruhig Zeit ;)

Streicher
01.09.2012, 13:30
Haha! Und damit hälst Du Léo davon ab, Alistair anzupflaumen- Du bist die Beste :A
Und lass dir ruhig Zeit ;)

Warum? Tess schickt doch nur die Kinder weg. ^^
Moment ... Alistair ist kein Kind! XD :P

Mephista
01.09.2012, 13:34
Warum? Tess schickt doch nur die Kinder weg. ^^
Moment ... Alistair ist kein Kind! XD :P

Oh, stimmt , Léo ist ja kein Kind, sie ist ne alter Rentnerin und braucht langsam nen Krückstock ;P

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 13:38
Dann redet sie mit Dani und die beiden klären ihre Fronten ein für allemal durch die Magie der Empatie. [ Und dann gibt es vielleicht heißen Lesbensex. :hehe: ]
Empathie und Sesbenlex :A:A:A

Shinshrii
01.09.2012, 13:39
Dann redet sie mit Dani und die beiden klären ihre Fronten ein für allemal durch die Magie der Empatie. [ Und dann gibt es vielleicht heißen Lesbensex. :hehe: ]
In Ellens Koffer ist noch irgendwo eine Reitgerte. Und Fesseltape.

Ich weiß jetzt auch nicht, wie ich darauf komme. ^w^

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 13:44
Wer kommt nachher mit auf Scout-Mission, um den Vorposten auszuspähen? :hehe:

Gendrek
01.09.2012, 14:00
Sogar Hugh Jackman. Komm, Ian. Sei fair - nicht alle seine Filme waren schlecht.

Hugh Jackman rammt dir gleich seine Krallen in den Hintern :<.

Mephista
01.09.2012, 14:41
M ir gefällt die Fahrstuhlwartemusik, Vivi :A

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 15:01
Vivi läuft gerade Streicher den Rang ab für den "längsten Platzhalter der Welt" :hehe:

Viviane
01.09.2012, 15:02
Ich bin nur gerne gründlich. :D

Mephista
01.09.2012, 15:04
Oh man, das wird bestimmt ein Meterlanger Post XD Ich bin schon seeeeeeeh gespannt, Vivi :D

Naja, da kann sich nun in Zukunft echt niemand mehr beschweren, wenn ein Platzhalter mal ne Stunde dauert :D:A

Streicher
01.09.2012, 15:05
Vivi läuft gerade Streicher den Rang ab für den "längsten Platzhalter der Welt" :hehe:

Hö? Davon wusste ich ja noch gar nichts. XD

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 15:22
Still going. Noch ne halbe Stunde du knackst die vier-Stunden-Marke :D

Ich mach auch mal Fahrstuhl-Musik:

http://www.youtube.com/watch?v=00pup3tHExM

Mephista
01.09.2012, 15:25
@Ty NI: Auf was antwortet Noah jetzt genau? :)

Liferipper
01.09.2012, 15:28
Hö? Davon wusste ich ja noch gar nichts. XD

Freu dich doch einfach, dass die anderen anerkennen, dass du den längsten hast.

Viviane
01.09.2012, 15:28
Satz und Sieg (http://www.multimediaxis.de/threads/136121-ZOOOOOmmxBIES!-Station-6-Die-Quarant%C3%A4ne?p=3002058&viewfull=1#post3002058)

Und ich besorg mir jetzt erstmal drölf Kannen Kaffee ihr Verrückten.
Macht das Bitte nicht nochmal Krandromeda und Super-Yuki. xD
Das hält mein Herz nicht aus.

[Nächste Aktion: Jungs und den Wissenschaftler anquatschen, irgendwann um 20:00 Uhr rum heut abend - be aware!]

Shinshrii
01.09.2012, 15:30
[Nächste Aktion: Jungs und den Wissenschaftler anquatschen, irgendwann um 20:00 Uhr rum heut abend - be aware!]

Auf Antwort vom Herrn Professor warte ich auch noch, Ellen sitzt ja quasi noch direkt neben ihm. ^^

Mephista
01.09.2012, 15:30
Satz und Sieg (http://www.multimediaxis.de/threads/136121-ZOOOOOmmxBIES!-Station-6-Die-Quarant%C3%A4ne?p=3002058&viewfull=1#post3002058)

Wow, Vivi, den Kaffee hast Du dir echt verdient, der Post sieht gigantisch aus ;)

Okissey: Icke muss erstmal Vivis Post lesen, also steht mein Post in etwa einer Stunde :)

Viviane
01.09.2012, 15:38
Wow, Vivi, den Kaffee hast Du dir echt verdient, der Post sieht gigantisch aus

Stellt euch einfach vor Andromeda und ich hätten zwei normal lange Posts gemacht. ^^'
*eine Riesentasse Cappu hinunterstürz*

Streicher
01.09.2012, 15:40

Der Post ist mega episch. :D:A

R.F.
01.09.2012, 15:42
Auf Antwort vom Herrn Professor warte ich auch noch, Ellen sitzt ja quasi noch direkt neben ihm. ^^
Bist du nicht schon längst wieder zu Ian gegangen? xD

Shinshrii
01.09.2012, 15:44
Bist du nicht schon längst wieder zu Ian gegangen? xD
Nein, Ian hat sich zu Ellen gesetzt, und sie hat sich mit ihm unterhalten, solange der Professor an seinem Energieriegel geknabbert hat :)

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 15:47

Voll gut :A
Kommt nicht nochmal vor und so :A

Mal ne Frage: Ich werd gleich kurz einen Späher-Einschub machen, um die Lage zu sondieren und den Vorposten auszukundschaften. Hat jemand Bock, mitzukommen? Ansonsten nehme ich Sanders mit (mit Erlaubnis von Daen, der seine Blondinen eher widerwillig rausrückt) :hehe:

Gendrek
01.09.2012, 15:50
Jop, schöner Post, auch wenn ich ja glaube, dass das Karma bei Helena bereits zugelangt hat :hehe:.

Mephista
01.09.2012, 16:31
So, ich bin fertisch mit le Post, sogar perfekt wie angekündigt XD

ich hoffe, ich habe niemanden irgendwas zugewiesen, was er nicht so will (vor allem Riley nicht, ich hoffe echt, DSA-Zocker reißt mir dann nicht den Kopf ab XD)
und vielleicht hat Léo jetzt sogar was Kluges getan ;)

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 16:34
Ich musste eben ohne Spaß nachschauen, wer überhaupt noch von den Kämpfern am Leben ist :hehe:

Naja, ich glaub es ist mal wieder Zeit für Idle Time, yaay!

Ich fühl mich nebenbei erwähnt voll von Hugh Jackman beobachtet o_o

Streicher
01.09.2012, 16:59
@steel: Wenn du wartest, bis Alistair mit Josh und Noah gesprochen hat, würde Alistair dir beim ausspähen helfen, sofern das keine zusätzlice Würfelprobe erfordern würde. ^^

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 17:00
@steel: Wenn du wartest, bis Alistair mit Josh und Noah gesprochen hat, würde Alistair dir beim ausspähen helfen, sofern das keine zusätzlice Würfelprobe erfordern würde. ^^
Nee, wir bleiben ganz chillig in der Nähe des Unterstands liegen und klauen Sanders ihr Fernglas :hehe:

Okay, ich warte dann erstmal :D

Gendrek
01.09.2012, 17:03
Ich musste eben ohne Spaß nachschauen, wer überhaupt noch von den Kämpfern am Leben ist :hehe:

Naja, ich glaub es ist mal wieder Zeit für Idle Time, yaay!

Ich fühl mich nebenbei erwähnt voll von Hugh Jackman beobachtet o_o

Schau in seine Augen. Schau tief hinein. Sie wollten dir etwas sagen... sie sagen dir...
Kraul mir den Koteletten ••••••••!

Viviane
01.09.2012, 17:03
"Ich weiss genau wie sich diese Menschen, dort an der Mauer, verhalten. Wie sie laufen, wie sie miteinander umgehen. Ich kenne ihre Gesten, habe ihre Gesichter genau einstudiert. Ich könnte euch allen in kurzer Zeit beibringen wie man sich genau so verhält wie diese Leute dort. Ihr könntet ziemlich einfach durchkommen, nur ich muss ein wenig mehr aufpassen. Weisst du Léo, ich bin ein Schauspieler und viele Leute haben meine Filme gesehen. Alleine würde ich es aber vermutlich nicht schaffen, da falle ich leider zu schnell auf."
Ihr wisst welche Frage jetzt kommen muss:
Wer hat die Gardeuniformen mitschleppen sollen? Und hat Ian sie im Hotel vergessen oder im Lager drüben oder...?
Bitte sag jemand das wir die Gardeuniformen der Nationalgarde dabei haben und unser Hollywoodpaar, die Domina und Hugh eine Parade starten können. Das wäre sooo uber! :hehe:

Mephista
01.09.2012, 17:05
Wer hat die Gardeuniformen mitschleppen sollen? Und hat Ian sie im Hotel vergessen oder im Lager drüben oder...?
Bitte sag jemand das wir die Gardeuniformen der Nationalgarde dabei haben und unser Hollywoodpaar, die Domina und Hugh eine Parade starten können. Das wäre sooo uber! :hehe:

Wir haben die Unifromen mitgenommen. (willst du gesagt bekommen ;D)
Yay, wir haben eine vierte Möglichkeit rausbekommen, danke Gendrek! ^_^
Und okay, Léo kann die Charisma-Probe nun wirklich nicht machen, da klettert sie liber mit Josh durch die Kante oder geht ex und rettet wenigstens ihn :)

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 17:07
Schau in seine Augen. Schau tief hinein. Sie wollten dir etwas sagen... sie sagen dir...
Kraul mir den Koteletten ••••••••!
Mister Jackman, Sie versuchen mich zu verführen? o_o
Wenn du Kurt Russell wärst, hätten wir nen Deal. Denn ich werde jederzeit schwul für Kurt Russell.

Hahaha :hehe:
Ich glaube, das wäre ein wunderbares Highlight! Für die Salutschüsse sorgt Yuki mit dem Izamaki-Team.

Shinshrii
01.09.2012, 17:07
Ja, die hatten wir eigentlich immer mitgeschleppt - und genau das dachte ich mir auch gerade :D Die Intelligenzschiene vom Professor wäre für Ellen zwar auch akzeptabel gewesen, aber ne scharfe Uniform anziehen und widerspenstige Wachposten niederquatschen, bis sie nach Mama rufen? Hell yeah! :D

Viviane
01.09.2012, 17:08
Wenn du ins Lager gehst - vergiss die Gerte nicht, Shinnie! :D
Das gibt Charisma +1. ^^

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 17:10
Oder Kampf +3, je nachdem...

Mephista
01.09.2012, 17:10
Mister Jackman, Sie versuchen mich zu verführen? o_o
Wenn du Kurt Russell wärst, hätten wir nen Deal. Denn ich werde jederzeit schwul für Kurt Russell.

Also bitte, auch auf die Gefahr hin, dass ich es mir jetzt damit auf ewig mit Dir verscherze, steel ;):
Kurt Russell ist doch nun echt nur eine weniger hübsche Version von Patrick Swayze.
*in Deckung geh, um etwaige Anschläge zu übersetehn*

Gendrek
01.09.2012, 17:11
Ja, die hatten wir eigentlich immer mitgeschleppt - und genau das dachte ich mir auch gerade :D Die Intelligenzschiene vom Professor wäre für Ellen zwar auch akzeptabel gewesen, aber ne scharfe Uniform anziehen und widerspenstige Wachposten niederquatschen, bis sie nach Mama rufen? Hell yeah! :D

Hugh Jackman würde Ellen bestimmt gerne, seeehr detaillierte und körpernahe Anweisungen geben :bogart:.

Edit:

Yay, wir haben eine vierte Möglichkeit rausbekommen, danke Gendrek!

Kein Ding, dafür bin ich doch da ^^.

Viviane
01.09.2012, 17:11
Jemand eine Idee was Tess Spezialwissen sein könnte ausser der benötigte Zustand für eine Quarantäneuntersuchung? Darauf hatte Daen ja nicht reagiert, also ists wohl was medizinisches was nicht die Quarantäne betrifft.

Erschöpfungszustand der Soldaten? ... *schulterzuck* Irgendwie bin ich da grad voll ideenlos.

Streicher
01.09.2012, 17:14
@Viviane: Vielleicht kann sie den kranken Josh soweit versorgen, dass er keine Belastung mehr für die Leute ist, die die Agilitätsaufgabe machen. Wäre für mich zumindest am naheliegensten und am liebsten. ^^

@steel: Fertig. Ich hoffe das passt so. ^^

Mephista
01.09.2012, 17:14
Jemand eine Idee was Tess Spezialwissen sein könnte ausser der benötigte Zustand für eine Quarantäneuntersuchung? Darauf hatte Daen ja nicht reagiert, also ists wohl was medizinisches was nicht die Quarantäne betrifft.

Erschöpfungszustand der Soldaten? ... *schulterzuck* Irgendwie bin ich da grad voll ideenlos.

Vielleicht irgendwas wie in The Walking Dead, dass Du rausfindest, dass wir alle infiziert sind oder so ;D

@Streicher: Josh wäre doch keine Belastung für Léo ;)
Und ich würde da eher noch auf Noah tippen, weil der ja den kranken Fuß hat und damit eindeutig sehr hilfbedürftig sein wird für die...wahrscheinlich geschick.prüflinge?
Edit: Oh noez, Alistair will das awesome Tybalt-Rapier nur haben, wenn er damit auch auf unschuldige Menschen ballern kann? Wie nett XD (okay, klar, da gibbet ja noch die bösen Milizen und Soldaten, aber von denen weiß léo ja gott sei Dank noch nichts XD)

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 17:18
Also bitte, auch auf die Gefahr hin, dass ich es mir jetzt damit auf ewig mit Dir verscherze, steel ;):
Kurt Russell ist doch nun echt nur eine weniger hübsche Version von Patrick Swayze.
*in Deckung geh, um etwaige Anschläge zu übersetehn*
Du hast Glück, ich wäre für Patrick Swayze auch schwul geworden, aber.. ähm naja, der ist ja bereits tot :( (und ist eines meiner Idole, also hey - Treffer Nummer 2 :A)
Aber Kurt Russell ist einfach ein totales Bad-Ass. Ich meine, hallo? Snake Plissken?

15229

SNAKE PLISSKEN!

Sowas in der Art dachte ich auch erst. Fragt sich nur, ob das dann bedeutet, dass du auf die super special awesome fast ungefährliche Scout-Mission mitmusst oder nicht (die nicht mehr beinhaltet als Sanders ihr Fernglas zu klauen, an den äußersten Rand auf den höchstgelegenen Punkt des Unterstands zu kriechen und die Vollhonks zu gebutachten). :hehe: Verwirrt...

@Streicher: Passt an sich so, aber lass sie ihn mal lieber Irish Boy nennen - das hat sich irgendwie gerade bei mir eingebürgert :D

Streicher
01.09.2012, 17:18
@Streicher: Josh wäre doch keine Belastung für Léo
Und ich würde da eher noch auf Noah tippen, weil der ja den kranken Fuß hat und damit eindeutig sehr hilfbedürftig sein wird für die...wahrscheinlich geschick.prüflinge?

Einfach beide, ^^ immerhin ist Tess Ärztin, das wird sie schon hinbekommen. *mit Hundeblick richtung Daen und Layana schaut*

Ja, ich hab es rotgefärbt, soll ja nicht von unseren SLs übersehen werden. ^^

Viviane
01.09.2012, 17:24
Vielleicht kann sie den kranken Josh soweit versorgen, dass er keine Belastung mehr für die Leute ist, die die Agilitätsaufgabe machen. Wäre für mich zumindest am naheliegensten und am liebsten. ^^

Streicher, denken, dann reden. xD Wir haben 4 Stunden im Spiel - da gibts nix mit "gesund pflegen". Und die Erschwerungen durch die NPCs sind taktisch so gesetzt - nicht um dich zu ärgern. ;)

Sowas in der Art dachte ich auch erst. Fragt sich nur, ob das dann bedeutet, dass du auf die super special awesome fast ungefährliche Scout-Mission mitmusst oder nicht (die nicht mehr beinhaltet als Sanders ihr Fernglas zu klauen, an den äußersten Rand auf den höchstgelegenen Punkt des Unterstands zu kriechen und die Vollhonks zu gebutachten). Verwirrt...
Dann packt mich mal auf die Scoutmission ein, falls das geht. Dann checkt Tess die gesundheitlichen Achillesfersen der Typen drüben ab. Vielleicht haben die ja selber Infizierte?!

Streicher
01.09.2012, 17:39
Streicher, denken, dann reden. xD Wir haben 4 Stunden im Spiel - da gibts nix mit "gesund pflegen". Und die Erschwerungen durch die NPCs sind taktisch so gesetzt - nicht um dich zu ärgern.

Man darf ja wohl noch träumen dürfen. ^^ Zudem gibt es ja noch das sogenannte Zeitvakuum ... :D

Mephista
01.09.2012, 17:50
Ihr Lieben, ich muss das jetzt einfach mal loswerden, weil ich mir das immer häufiger denke und man sowas auch mal sagen sollte:

Es macht echt riesigen Spaß, mit euch zu spielen und das alles zu durchleben. Allesamt großartiger Charaktere und großartige Spieler und wir haben uns jetzt richtig zusammengerauft und es ist einfach supergenial! ^_^

Viviane
01.09.2012, 17:54
Es macht echt riesigen Spaß, mit euch zu spielen und das alles zu durchleben. Allesamt großartiger Charaktere und großartige Spieler und wir haben uns jetzt richtig zusammengerauft und es ist einfach supergenial! Yo! qft :A

Edit: Vor allem das mit den "NPCs" ist grad so eine Sache die ich voll feier. :)
Tut gut euch wiederzusehen Leute! \o

Streicher
01.09.2012, 18:01
Aye, volle Kanüle klasse! :D:A
Ist wirklich das beste RPG was ich bis jetzt gespielt hab. Da kommt nix ran, kein Videospiel, kein Buch, kein Film. Soviel Emotionen hab ich außer im RL noch nirgendwo empfunden. ^_^

@Viviane: Ich hab ab und an immer noch nen paar Probleme mit diesen ganzen Abkürzungen ... was heißt qft? ^^
(Google spuckt mir da Sachen raus, die nicht passend klingen ... XD Quantenfeldtheorie, Queens Film Theatre ... )

Viviane
01.09.2012, 18:06
quotet for truth - Zitiert weils wahr ist. ^^

Edit: Ich finde ja Daens Stationsaufgabentitel immer noch den Überhammer
„Das Orakel von Delphi“ - wie kann man da nicht teilnehmen wollen? :A :A :A für die großartige Arbeit unseres Spielleiters!

Mephista
01.09.2012, 18:22
@Aufgabentitel: Ich find sie auch uber. Das trojanische Pferd ist auch n spitzen Titel für das, was die Aufgabe ist :A

Beide schienen sich ihren jeweiligen Plan gut überlegt zu haben, denn die Mauer war ihr letztes großes Hindernis das zwischen dem sicheren Tod durch lebende und tote Feinde und der Sicherheit des Lebens war.

Mo-mo-moment! Ist das hier schon unsere LETZTE Station? Unsere allerletzte??? :eek:

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 18:22
Jo, geht derbe ab gerade :A Find ich gut dass ich bis zum Arsch involviert bin momentan :hehe:

Liferipper
01.09.2012, 18:26
Wer die Worte der wunderbaren anderen 6 Überlebenden hörte und den Gedanken weiter verfolgte, dem wurde sofort klar: Diesmal würde JEDER einzelne der 16 Überlebenden sein Leben in die Waagschale legen müssen...!

Minmax, der Gott der Statuspunkteverteilung zeigt sich von dieser Station äußerst erfreut.

Daen vom Clan
01.09.2012, 18:27
Mo-mo-moment! Ist das hier schon unsere LETZTE Station? Unsere allerletzte??? :eek:

Japp.
Die letzte Station mit "wirklichen" Aufgaben.
Station 7 wird das Finale und Station 8 der Epilog.

Steel: Du hast doch nicht etwa was nachzuholen? ^^

Viviane
01.09.2012, 18:28
Achja und ich bin dafür das wir alle NPC-Spieler mitnehmen.
Also hat jeder nen Wert von 8, ausser Ethan der wirft auf ne 7...

Könnten wir theoretisch auch mehrere Stationsaufgaben"truppen" bilden, wenn genug Spieler vorhanden sind sodass Yuki und Helena (oder sonst ein 9er) und dann Fawyer und Ethan gehen - und letztere beide keine Erschwernis haben?

Tess wird aber dafür stimmen, den Wissenschaftler dazulassen. Weil sie Tess ist und so. Also wären zwei Stimmen für den Wissenschaftler ganz praktisch. [boah ich hoffe ihr versteht wie ich das meine xD]

Daen vom Clan
01.09.2012, 18:32
Könnten wir theoretisch auch mehrere Stationsaufgaben"truppen" bilden, wenn genug Spieler vorhanden sind sodass Yuki und Helena (oder sonst ein 9er) und dann Fawyer und Ethan gehen - und letztere beide keine Erschwernis haben?

Leider Nein.

Liferipper: Tut mir leid wenn ich mich irren sollte, aber ich glaube die Leute mit den durchschnittlicheren Werte haben dafür in den anderen 5 Stationen keine Aufgabe machen müssen.

Mephista
01.09.2012, 18:36
@Daen: Oh nooeeeeeeeeez, zwei Stationen (oder "Stationen") ohne Aufgaben :(
Aber sind dann alle, die in dieser Station überleben automatisch "Sieger", oder können noch welche beim Finale sterben? (Sry, wenn ich so neugierig bin ;) )

Liferipper
01.09.2012, 18:37
Liferipper: Tut mir leid wenn ich mich irren sollte, aber ich glaube die Leute mit den durchschnittlicheren Werte haben dafür in den anderen 5 Stationen keine Aufgabe machen müssen.

Und genau das ist der Grund, warum ich beschlossen habe, nicht teilzunehmen ;). Und außerdem dieses Thema jetzt lieber auf sich beruhen lasse.

Lynx
01.09.2012, 18:37
Also hat jeder nen Wert von 8, ausser Ethan der wirft auf ne 7...

Ich würde auf eine 6 würfeln. Ich bin irgendwie nie über die Anfangswerte hinausgekommen.^^

Und wow, da hat sich ja viel getan während ich nicht da war. :)

Caro
01.09.2012, 18:38
Oh, cool, ich kann mir schon gut vorstellen, wer durch einen Saboteur dahingerafft wird :D

Andromeda
01.09.2012, 18:38
Tess wird aber dafür stimmen, den Wissenschaftler dazulassen. Weil sie Tess ist und so. Also wären zwei Stimmen für den Wissenschaftler ganz praktisch. [boah ich hoffe ihr versteht wie ich das meine xD]

Uah, das wird schwer XD Dani hätte ja schon die eigene Tür am Flughafen zu D52 nicht aufgemacht, dafür die zu D53.. Aber nach der letzten Szene mit Tess und dadurch, dass sie den Typen jetzt so ein bisschen "kennt", könnte sie glatt für mitnehmen stimmen ;) Auch wenn eine fiese Stimme ihr einreden wird, dass sie ohne ihn mehr chancen hätten....

Daen vom Clan
01.09.2012, 18:39
Und genau das ist der Grund, warum ich beschlossen habe, nicht teilzunehmen ;). Und außerdem dieses Thema jetzt lieber auf sich beruhen lasse.

Ach, du wusstest das schon vorher?
Nicht schlecht, nicht schlecht, ich sollte mein WLAN besser absichern.

Liferipper
01.09.2012, 18:41
Ach, du wusstest das schon vorher?
Nicht schlecht, nicht schlecht, ich sollte mein WLAN besser absichern.

Ich wusste nicht, was passieren würde, aber die Bevorzugung von Spezialisten ist einfach ein Merkmal des Spielsystems.

Caro
Ich wusste nicht, was passieren würde, aber die Bevorzugung von Spezialisten ist einfach ein Merkmal des Spielsystems.

"Bevorzugung" ist ein nettes Wort dafür :D

T.U.F.K.A.S.
Ich hab vier Stationen nachzuholen, Zeit das geltend zu machen: Super special awesome voll fast nicht gefährliche Scout-Mission, yeah!! (http://www.multimediaxis.de/threads/136121-ZOOOOOmmxBIES!-Station-6-Die-Quarantäne?p=3002215&viewfull=1#post3002215)

Mephista
@Lynx: NEEEEEEEEEEEEEIN! Clover darf nicht sterben! wenn sie weg ist, dann bricht Léos Herz, genau wie meines. Du bist mehr ihre Mama als ihre Mama ihre Mama ist! :(
(Supporter, die wir nicht mehr haben, rettet sie bitte automatisch dann!)
Und willkonmen zurück ;)

@BlackRose: Ist es eine Person aus dem asiatischen Raum? ;) (oder der Typ, der axel zum sterben gebracht hat, so du das rausbekommst ;) )

Daen vom Clan
01.09.2012, 18:42

Bevorzugung im Sinne von: "Werden an 5 Stationen mit tödlichem Ausgang teilnehmen anstelle von einer?"

Einheit092
01.09.2012, 18:43
Japp.
Die letzte Station mit "wirklichen" Aufgaben.
Station 7 wird das Finale und Station 8 der Epilog.

Bedeutet das, dass es in 7 und 8 keine Aufgaben mehr zu erledigen gibt, frag ich mal als Zuschauer? Wenn ja erklärt das die fehlenden optionalen Aufgaben.

Caro
@BlackRose: Ist es eine Person aus dem asiatischen Raum? ;) (oder der Typ, der axel zum sterben gebracht hat, so du das rausbekommst ;) )

Nein, ich dachte eher daran, dass es bestimmt so ein paaaar Leute gibt, die Helena gerne tot sehen würden. Du weisst schon, ewige Rache für den Weißrussen, den man schon 4 Stunden kannte :D

Streicher
Ich hab vier Stationen nachzuholen, Zeit das geltend zu machen: Super special awesome voll fast nicht gefährliche Scout-Mission, yeah!! (http://www.multimediaxis.de/threads/136121-ZOOOOOmmxBIES!-Station-6-Die-Quarantäne?p=3002215&viewfull=1#post3002215)

Du PENIS! XD
Wenn ich draufgeh werd ich fuchsteufelswild. XD

Viviane
01.09.2012, 18:44
Immerhin hat steel seinen Spaß. :A Go steel! Und nimm mich mit auf die Spähsache. ^^

Edit: Bringen uns die Sachen (+2 Angriffmali ausbessern, +2 Geschick ausbessern) was für die NPCs? Von uns ist ja keiner verwundet?
(Hatte das zwar im Spiel schon wegen Sanders gefragt, aber zur Sicherheit nochmal hier)

Daen vom Clan
01.09.2012, 18:45
Bedeutet das, dass es in 7 und 8 keine Aufgaben mehr zu erledigen gibt, frag ich mal als Zuschauer? Wenn ja erklärt das die fehlenden optionalen Aufgaben.

Das kann ich leider nicht spoilern. ;)

Mephista
01.09.2012, 18:45
Nein, ich dachte eher daran, dass es bestimmt so ein paaaar Leute gibt, die Helena gerne tot sehen würden. Du weisst schon, ewige Rache für den Weißrussen, den man schon 4 Stunden kannte :D

achsooooooooo...XD also ich würde, falls ich ein böser spezialfertigkeitentyp wäre, der ich nicht bin (weil ich bin süß, wie Boingo ;) ), dann würde ich dich nicht töten. Außer léo würde dadurch nachher Machete bekommen können....Hm, moment mal, das klingt gut! >:)
( ;D)

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 18:48
Du PENIS! XD
Wenn ich draufgeh werd ich fuchsteufelswild. XD
Schon geändert. Du hast genau in dem Moment die PN geschickt als ich den Post reingesetzt hatte und ich hatte dir die PN vor fast einer halben Stunde geschickt. Wenn du nicht aus dem Arsch kommst kann ich auch nix dafür.

So, Daen, dann hau mal rein.

Daen vom Clan
01.09.2012, 18:48
Du weisst schon, ewige Rache für den Weißrussen, den man schon 4 Stunden kannte :D

Diese 4 Stunden haben auch ausgereicht ihn zu töten. ;)

Vivi: Ja.

Streicher
01.09.2012, 18:51
Schon geändert. Du hast genau in dem Moment die PN geschickt als ich den Post reingesetzt hatte und ich hatte dir die PN vor fast einer halben Stunde geschickt. Wenn du nicht aus dem Arsch kommst kann ich auch nix dafür.

So, Daen, dann hau mal rein.

Jaja ^^ halbe Stunde, die halbe Stunde ist jetzt noch nicht mal um. :P
Und ich kann eben nicht dauerhaft am PC sitzen, auch wenn es so aussieht. XD

Btw: hab ich vorher schonmal gesagt, nur wenn es da keine Würfelprobe gibt. :P

Und ich hab jetzt auch nicht gesagt, dass du es ändern sollst, sondern nur so umformulieren, dass auf Kampf abgeprüft wird. ;)

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 18:52
Ist ja auch kein Ding. Mir war ehrlich gesagt auch nciht klar, dass albernes Dach-scouten sofort ne Probe nach sich zieht. Und dann fiel mir das ein, was Daen letztes Mal gesagt hatte von wegen "wer sich in Gefahr begibt macht ne Probe". Also hätten wir alle es besser wissen müssen :hehe:

Daen vom Clan
01.09.2012, 18:54
Ist ja auch kein Ding. Mir war ehrlich gesagt auch nciht klar, dass albernes Dach-scouten sofort ne Probe nach sich zieht. Und dann fiel mir das ein, was Daen letztes Mal gesagt hatte von wegen "wer sich in Gefahr begibt macht ne Probe". Also hätten wir alle es besser wissen müssen :hehe:

So schauts aus.
Todesposts sind hoffentlich in Vorbereitung, wenn ihr schon Scharfschützen erst mit möglichst lautem Chaos auf euch aufmerksam machen müsst um dann über die Sandsäcke zu lugen anstatt euch ruhig zu verhalten. ;)

Nachtrag: Vivi, du machst wirklich das was steel in seinem Post schreibt?

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 18:55
Kennst mich doch, ich hab immer einen Todespost in der Hinterhand. ;D

Liferipper
01.09.2012, 18:56
Bevorzugung im Sinne von: "Werden an 5 Stationen mit tödlichem Ausgang teilnehmen anstelle von einer?"

Nein, Bevorzugung im Sinne von Einsetzbarkeit bzw. Nützlichkeit.

Daen vom Clan
01.09.2012, 18:57
Liferipper:
Und hier beisst sich die Katze in den Schwanz: Wer nützlich ist begibt sich schneller in Gefahr.
Frag mal die gestorbenen wie happy sie über ihre Nützlichkeit sind. ;)

Streicher
01.09.2012, 18:59
Ich fühl mich jetzt wie nen Arsch weil ich mich aus der Schussbahn retten will. :(
Das rächt sich bestimmt bei der Stationsaufgabe ...

Indy
01.09.2012, 19:00
Wer sein Leben nicht aufs Spiel setzen will kann ja immer noch bei Station 6 bleiben. ;)

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 19:01
Ich fühl mich jetzt wie nen Arsch weil ich mich aus der Schussbahn retten will. :(
Das rächt sich bestimmt bei der Stationsaufgabe ...
Das Sparring-Angebot steht noch. Mal Druck ablassen.

Oh Gott, das klingt falscher als ichs eigentlich geplant hatte :hehe:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=3YemxZkoDE0#t=81s
I had reach and she had flexibility.

Viviane
01.09.2012, 19:02
Ja Daen. Hatte das so mit Steel abgesprochen und wenns eine Agiprobe gibt, hab ich den Todespost zur Hand.

Weil wir uns jetzt alle das gleiche ausrechnen, hab ich mal vorgearbeitet

Definitiv:
K Alistair, Helena, Suparman, Ethan (8 )(evtl. Fawyer, Cyrillus)
I Niki, Dani, Tess (evtl. Ellen, Fawyer, Ian)
G Andris, Riley, Dob
A Leo
C Clover (7) (evtl. Ian, Ellen, Cyrillus)

Daen vom Clan
01.09.2012, 19:03
Das Sparring-Angebot steht noch. Mal Druck ablassen.

Ich hoffe ganz ehrlich das die Gruppe eine Handvoll Chars weg von der Front bald im Kinderparadies abgibt, damit sie nicht den Erfolg der Mission gefährden. ;)
Ganz ehrlich: Ihr seid auf Rufreichweite am Feind und macht nur so viel Unsinn. Just sayin', nur damit es später keine Beschwerden gibt wenn es weitere Mali gibt. ;)

(Weitere? Japp, weitere.)

Streicher
01.09.2012, 19:05
Warum haben wir Nachteile dadurch, dass ein NPC Krach macht. XD
Dafür können doch die aktiven Spieler nichts. :(

Caro
(Weitere? Japp, weitere.)

Herzlichen Glückwunsch an die Drama-Lamas :A

Mephista
@Vivi: Danke für die Aufstellung :A

Und uuuii, Léo ist die Einzige, die wirklich Josh retten kann (und dabei noch sehr gute Chancen für sich selbst hat) ^_^

@Daen: ach komm, so laut waren die Kiddies doch gar nicht ;D So, fast, ich meine die kleine Yuki hat rumgeschossen, ja, aber mein Gott XD

Liferipper
01.09.2012, 19:06
Und hier beisst sich die Katze in den Schwanz: Wer nützlich ist begibt sich schneller in Gefahr.
Frag mal die gestorbenen wie happy sie über ihre Nützlichkeit sind.

Ich glaube, wir reden gerade etwas aneinander vorbei. Ich beziehe mich auf das allgemeine System der Statuswerte und Würfelproben, nicht auf die spezielle Ausprägung davon, die hier bei ZoMMXbies benutzt wird, also auch solche, wo Ausscheiden und Ähnliches keine Rolle spielt.
Für ZoMMXbies stimme ich dir durchaus zu, dass hier die Überlebenschancen für die Durchschnittler summa summarum wohl höher liegen.

Gendrek
Liferipper:
Frag mal die gestorbenen wie happy sie über ihre Nützlichkeit sind. ;)

Leute mit anfangs hohen Werten laufen schneller und öfter Gefahr umgenietet zu werde.
Leute mit Krüppelwerten sind relativ sicher, haben dafür am Ende die absolute Arschkarte.
Ausser sie werden noch am Ende aufgemöbelt.
So wie ich das sehe werden ja Clover und Ethan leichte Probleme bekommen, was ziemlich schade ist :/.

Daen vom Clan
Warum haben wir Nachteile dadurch, dass ein NPC Krach macht. XD
Dafür können doch die aktiven Spieler nichts. :(

Ich steuere als Spielleiter nur die Welt und muss darauf reagieren.
Die Pistole eines NPCs ist nicht leiser als die eines Spielers. Wenn ihr die NPCs die im Grunde technisch von Spielern gesteuert werden eine Atmosphäre serviert in denen sie schießen müssen, dann kann ich die Welt dafür nicht anhalten.

Leo: Die Kinder meine ich auch nicht .
Aber seid realistisch - ihr seid in Rufreichweite der Mauer und damit des Feindes.

Liferipper: Okay, in diesem Fall habe ich mich nur auf Zombies bezogen weil...wir grade Zombies spielen.

Gendrek: Genau so.

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 19:07
Weil wir uns jetzt alle das gleiche ausrechnen, hab ich mal vorgearbeitet

Definitiv:
K Alistair, Helena, Suparman, Ethan (8 )(evtl. Fawyer, Cyrillus)
I Niki, Dani, Tess (evtl. Ellen, Fawyer, Ian)
G Andris, Riley, Dob
A Leo
C Clover (7) (evtl. Ian, Ellen, Cyrillus)
Fawyer ist bereits fest bei Izanami dabei, er hat sich freiwillig gemeldet.

Caro
Leute mit anfangs hohen Werten laufen schneller und öfter Gefahr umgenietet zu werde.
Leute mit Krüppelwerten sind relativ sicher, haben dafür am Ende die absolute Arschkarte.
Ausser sie werden noch am Ende aufgemöbelt.
So wie ich das sehe werden ja Clover und Ethan leichte Probleme bekommen, was ziemlich schade ist :/.

Och komm, selbst wenn wir alle irgendwo 9 hätten, und wir alle NPCs mitnehmen, würden nur 80% von uns überleben.

Viviane
Herzlichen Glückwunsch an die Drama-Lamas
Wir hatten eine großartige Lehrmeisterin. :A

Und ich höre schon die Freudesschreie aus meine Sourroundboxen, das Zocker, gRuFtY und ich so ein faires Boniverteilen gespielt haben. Nicht.

Ich geh dann mal mit steel sterben. xD

Streicher
01.09.2012, 19:08
Ich steuere als Spielleiter nur die Welt und muss darauf reagieren.
Die Pistole eines NPCs ist nicht leiser als die eines Spielers. Wenn ihr die NPCs die im Grunde technisch von Spielern gesteuert werden eine Atmosphäre serviert in denen sie schießen müssen, dann kann ich die Welt dafür nicht anhalten.

DAS stört mich gerade ungemein. Nicht weil es so ist, sondern weil ich es verhindern wollte und nicht durfte. >:(

Wie war das nochmal, steel, mit deinem ursprünglichen Plan uns am Ende alle in den Tod zu stürzen? :D

Viviane
01.09.2012, 19:10
DAS stört mich gerade ungemein. Nicht weil es so ist, sondern weil ich es verhindern wollte und nicht durfte.
Womit wir bei unabgesprochenen "Riesenaktionen" wären. Ich wusste btw. nichts von dem, was Andromeda und steel gestern abend gemacht haben. Auch wenn ich jetzt voll hinter den beiden stehe. Aber das die Scharfschützen uns im Visier haben war und ist mir klar.

Naja. Mal schaun was jetzt so kommt. Denkt dran die Adrenalinspritze Yuki zu verpassen und Noah bei einer evtl Geschickprobe-Station den Bonus mit den Chirurgiewerkzeugen zu geben.

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 19:12
Wie war das nochmal, steel, mit deinem ursprünglichen Plan uns am Ende alle in den Tod zu stürzen? :D
Moment, mein ursprünglicher Plan war, das Kind bei jeder Kampfprobe vorzuschicken :hehe: Wir wollen mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. :D

Mephista
01.09.2012, 19:13
Moment, mein ursprünglicher Plan war, das Kind bei jeder Kampfprobe vorzuschicken :hehe: Wir wollen mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben. :D

:A Und jetzt hast du sogar 3 Kinder, bei denen du das machen kannst...ähm, könntest, wenn Du große überredungskünste bei josh und noah fruchten lassen kannst XD

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 19:15
:A Und jetzt hast du sogar 3 Kinder, bei denen du das machen kannst...ähm, könntest, wenn Du große überredungskünste bei josh und noah fruchten lassen kannst XD
Wird schon gehen - ich spiele immerhin Kelly Hu, wer kann da schon nein zu sagen :bogart:

MeTa
01.09.2012, 19:16
Wird schon gehen - ich spiele immerhin Kelly Hu, wer kann da schon nein zu sagen :bogart:

This guy!

http://i1104.photobucket.com/albums/h334/ash_486/moviesIan/tt.png

Liferipper
01.09.2012, 19:17
Wird schon gehen - ich spiele immerhin Kelly Hu, wer kann da schon nein zu sagen

End of Eva Katsuragi-Style?

Gendrek
01.09.2012, 19:17
Die große Aktion ging schon arg in die Hose, wobei... wer zum Geier hätte damit gerechnet, dass wir dadurch nen Mali bekommen?
Das die Gruppe die Fehler der "NPCs" ausbaden muss, joar... is halt so. Da stecken Spieler hinter die ihre Aktionen tätigen und das Umfeld beeinflussen und auch von der Gruppe beeinflusst werden.
Letztlich muss sich jetzt halt jeder damit abfinden und schauen was sie machen wollen. Samariter spielen und den -2 Mali in Kauf nehmen oder die Arschlochroute gehen und nur -1 haben.
Letzteres würde ich ab jetzt sogar voll nachvollziehen können.
Zwangsweise auf ne 7 oder was niedrigeres zu würfeln ist vermutlich arg unangenehm.

Daen vom Clan
01.09.2012, 19:18
Wie gesagt - NPCs sind für mich nicht nur aufgrund der Spieler die dahinter stecken mit den Spielern auf einer Stufe.
Und ich kann die Spieler nicht verarschen in dem ihre Schüsse Mali bringen und die NPCs lustig rumfeuern dürfen.

Streicher
01.09.2012, 19:19
Die große Aktion ging schon arg in die Hose, wobei... wer zum Geier hätte damit gerechnet, dass wir dadurch nen Mali bekommen?
Das die Gruppe die Fehler der "NPCs" ausbaden muss, joar... is halt so. Da stecken Spieler hinter die ihre Aktionen tätigen und das Umfeld beeinflussen und auch von der Gruppe beeinflusst werden.
Letztlich muss sich jetzt halt jeder damit abfinden und schauen was sie machen wollen. Samariter spielen und den -2 Mali in Kauf nehmen oder die Arschlochroute gehen und nur -1 haben.
Letzteres würde ich ab jetzt sogar voll nachvollziehen können.
Zwangsweise auf ne 7 oder was niedrigeres zu würfeln ist vermutlich arg unangenehm.

Arschlochkarte!
Moment ... Alistair hat GE nur 8 heißt, wenn es auf die Kampfaktion +2 gibt dann ... ;___; müsste ich so oder so auf ne 7 würfeln. XD

@Daen: Mir ging es auch eher darum, dass ich es verhindern wollte, aber nicht "durfte" ...

Mephista
01.09.2012, 19:22
haben wir jetzt alle mali bekommen, oder verstehe ich grad etwas ganz falsch? XD

Caro
01.09.2012, 19:23
haben wir jetzt alle mali bekommen, oder verstehe ich grad etwas ganz falsch? XD

Vielleicht. Vielleicht auch nicht ;) Das weiß nur Daen.

Gendrek
01.09.2012, 19:25
Wie gesagt - NPCs sind für mich nicht nur aufgrund der Spieler die dahinter stecken mit den Spielern auf einer Stufe.
Und ich kann die Spieler nicht verarschen in dem ihre Schüsse Mali bringen und die NPCs lustig rumfeuern dürfen.

Sehe ich ebenso. Die Charaktere sind im RP genau so real wie die NPCs, alle beeinflussen die Umwelt.
Ich glaube sogar, dass das System in der Hinsicht vielleicht zu verzeihend war. Niemand hat damit gerechnet, weil wir uns bis jetzt immer verhalten konnten wie wir wollten.
Ich sage mal ganz fies... Daen, das war bis heute noch nicht fies und gemein genug :D.
Soll übrigens keine Kritik sein, so wie es lief war es schon gut, aber jetzt wurds richtig fies und niemand hat damit gerechnet.

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 19:26
This guy!

http://i1104.photobucket.com/albums/h334/ash_486/moviesIan/tt.png
YEEEHAAAAAA!!!

Er brachte genau das richtige Bild. Ich hoffte ja erst auf Ving Rhames' Charakter aus dem Film, aber Ian Sommerhaulder geht auch :A

Ach Leute, lasst doch erstmal gut sein. Ein par Leute (mich inbegriffen) haben nen dämlichen Fehler gemacht. Aber jetzt schon spekulieren was alles schiefgehen wird bringt uns auch nicht weiter. Also abwarten und Tee trinken.

Daen vom Clan
01.09.2012, 19:30
@Daen: Mir ging es auch eher darum, dass ich es verhindern wollte, aber nicht "durfte" ...

Inwiefern "nicht durfte" ?

Ganz wichtig: Ihr habt euch mittlerweile einen Malus erspielt. Aber nicht jeder Malus liegt in den Proben.
WENN ihr euch ein Probenminus erspielt, dann sage ich auf jeden Fall Bescheid, bzw. merkt ihr dass dann auch an meinen Einträgen.
Also macht euch wegen der Würfel mal keine Sorgen, vorerst. Da bleibt alles beim alten.
Etwas anderes ist hingegn geschehen.

Indy
01.09.2012, 19:30
Ach, darum wurden so viele Tote in Station 6 reanimiert. Damit diese sich am Rest der Gruppe durch sowas rächen können. ^^"

Gala
01.09.2012, 19:31
Es wird Zeit das einige Leute sterben!

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 19:33
Inwiefern "nicht durfte" ?
Weil ich den Post bereits gesetzt hatte, alle darauf bereits reagierten und um irgendwelches Chaos zu vermeiden hab ich gesagt "Lass stecken", weil die Situation da schon schlimmer eskalierte als vorausgeplant.

Indy
01.09.2012, 19:35
Also macht euch wegen der Würfel mal keine Sorgen, vorerst. Da bleibt alles beim alten.
Etwas anderes ist hingegn geschehen.

Betrifft das zufällig diejenigen, die an keiner Stationsaufgabe teilnehmen werden?

Streicher
01.09.2012, 19:35
Weil ich den Post bereits gesetzt hatte, alle darauf bereits reagierten und um irgendwelches Chaos zu vermeiden hab ich gesagt "Lass stecken", weil die Situation da schon schlimmer eskalierte als vorausgeplant.

Im Endeffekt waren wir alle einfach mal wieder Opfer des allgemeinen Chaos beim Posten. XD
Das nächste Mal, wenn es denn eins gibt, XD, da reiß ich ihr einfach die Waffe aus der Hand und werf sie weg. ^^

Daen vom Clan
01.09.2012, 19:36
Auch hier kann ich leider nicht spoilern.
Der Plan des Spiels steht bereits lange und wird dann abgearbeitet.

Aber wie gesagt: Wer an keiner Stationsaufgabe teilnimmt, wird bei Sanders zurückbleiben. (Was natürlich eine Option ist und sein kann)

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 19:37
Im Endeffekt waren wir alle einfach mal wieder Opfer des allgemeinen Chaos beim Posten. XD
Um wie Radio Eriwan zu antworten: Im Prinzip ja :hehe:

Ist halt alles aus dem Ruder gelaufen, aber macht euch keinen Kopf. Kriegen wir alles gedeichselt.

Viviane
01.09.2012, 19:38
Also ich hatte meinen Spaß und hab ihn noch. :A

I'm ready to rumble!

Aber vorher will ich Tess noch den BH vom Leib reißen, ne Daen? *verschmitzt angrins und hoff das ich heute noch an der Stationsaufgabe teilnehmen kann*
[kennt jemand die epische Szene aus 10 Dinge die ich an dir hasse mit dem Ablenkungsmanöver? Genau so! :A]

Indy
01.09.2012, 19:40
Aber wie gesagt: Wer an keiner Stationsaufgabe teilnimmt, wird bei Sanders zurückbleiben. (Was natürlich eine Option ist und sein kann)

Ja, und die durch die Schüsse etc. ausgelöste Aufmerksamkeit sollte nachher genau bei diesen liegen, während sich die anderen aus dem Staub machen.

Daen vom Clan
01.09.2012, 19:40
So, leider muss ich Tess und Yuki ganz eishockeymäßig zu Strafminuten auf der Bank "verdonnern", weil ich gleich schreibe was euch passiert, bzw. passieren muss.
Leider muss ich jedoch nochmal kurz weg zum Sport. Danach folgt ein dramatischer Post voll unerwarteter Entwicklungen...!

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 19:57
Okay!

Solange: Wer sich gewundert hat, an wen zum Geier ich den Charakter überhaupt angelehnt habe:

http://www.youtube.com/watch?v=D3X2GsbFNEQ
The Tournament. Jeder sollte mal The Tournament geguckt haben. Und ja, da vertrimmt sie gerade Scott Adkins.

MeTa
01.09.2012, 19:59
The Tournament. Jeder sollte mal The Tournament geguckt haben.

!!!

Viviane
01.09.2012, 20:23
Fragt mal jemand Noah ob er was über die Geschicksache weiß, während wir abgeschossen werden? Eure Chars kriegen ja von unsrer Aktion nix mit. Merci xD

Obwohl... wir haben noch 2 Tage, das krieg ich mit Tess noch locker ausgespielt. ^^

Streicher
01.09.2012, 20:25
Fragt mal jemand Noah ob er was über die Geschicksache weiß, während wir abgeschossen werden? Eure Chars kriegen ja von unsrer Aktion nix mit. Merci xD

Obwohl... wir haben noch 2 Tage, das krieg ich mit Tess noch locker ausgespielt. ^^

XD Alistair macht das doch bereits. Ich wundere mich gerade, warum der in deinem Platzhalter auftaucht. Ich dachte es wäre schon geklärt, dass ich nen Arsch war und mich aus dem Staub gemacht hab. :(

Zitroneneis
01.09.2012, 20:25
Ui, da bin ich mal gespannt, wie das ausgeht. :0

@steel: Ich hab ihn nicht gesehen.

Übrigens, über all die schlimmen Dinge, die ich in den letzten Wochen über Australien gelesen habe, habe ich ganz vergessen, dass es da auch Positives gibt... wie ich heute festgestellt habe, als australische Flughunde im Fersehen zu sehen waren. ^_^

Viviane
01.09.2012, 20:30
Ich dachte es wäre schon geklärt, dass ich nen Arsch war und mich aus dem Staub gemacht hab.
Ups, sry verpasst. :) Du bist gleich wieder aussen vor, buddy alles jut! :A

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 20:35
Ich hätte jetzt so gelacht wenn dank deines Postings Alistair auch noch angeschossen wurde :hehe:

Daen vom Clan
01.09.2012, 20:44
Vivi - ye olde Pn!
Read it!! ^^

Daen vom Clan
01.09.2012, 21:24
Post ist fertig.
Bedankt euch bei Vivi die darauf bestanden hat, die Mali alleine auf Tess zu nehmen. ;)

Vivi: Ich hatte gehofft dass ich dich noch online erwische, habe aber nach Wartezeit dann doch schon gepostet, einige Dinge aber offen gelassen die du dann einfließen lassen kannst. :)

Andromeda
01.09.2012, 21:36
Danke Vivi http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/a055.gif

Streicher
01.09.2012, 21:37
Post ist fertig.
Bedankt euch bei Vivi die darauf bestanden hat, die Mali alleine auf Tess zu nehmen. ;)

Heldin des Tages! <3 :D
Und sie hat überlebt! :)
Jetzt bin ich nur noch gespannt auf Vivianes Post. ^_____^

Caro
01.09.2012, 21:39
Ich werde bei Lilien bleiben. Für welche Station sollte ich idealerweise die Erleichterung spenden?

T.U.F.K.A.S.
01.09.2012, 21:40
Sanders zeigt ihr wahres Gesicht :A

Wobei, Daen: Kann es sein, dass du Visier und Fernglas verwechselst? :D Weil das eine ist das Ding mit den zwei Linsen (Fernglas), das andere das Ding das am Gewehr ist (Visier). Nur so nebenbei, Yuki wäre niemals so dämlich, einem Scharfschützen das Scharfschützengewehrvisier zu klauen ôo
Naja egal, ein Recon ohne Fernglas ist mindestens genauso nutzlos wie ohne Scharfschützenvisier.

@Erleichterung: Am besten wäre glaube ich die Intelligenz-Sache, weil Dani die alleine machen muss.

Daen vom Clan
01.09.2012, 21:42
Sanders zeigt ihr wahres Gesicht :A

Ja, am besten schießt du ihr in den Rücken.
Du hast noch nicht die ganze Gruppe sabotiert, da geht noch was. ;)

Streicher
01.09.2012, 21:43
Ich werde bei Lilien bleiben. Für welche Station sollte ich idealerweise die Erleichterung spenden?

Für Agilität. Damit Josh durckommt. *große Hundeaugen macht*

@steel: Leo muss die Agilitätsaufgabe auch alleine machen. ^^