Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung
DSA-Zocker
23.08.2012, 19:12
Der Priester ist doch wieder im Hotel?
Zum Glück noch nicht ;)
Die Kampfprobe hat sich schon dadurch, das Cyrillus noch dort ist! Wir müssen nur ihn anfunken! Und Ellen muss dann die Edelsteine übergeben! :)
PS.: Ich hatte erst, dass der Priester schon da ist, aber als es hier im Thread kurzzeitig hieß, man bräuchte auch fürs Zurücklaufen eine Würfelprobe, hab ichs rausgenommen aus meinem Post. Erst danach kam die Idee von DSA-Zocker, geht also alles mit rechten Dingen zu!
Und die Edelsteine versteckt sie in ihrem BH, damit die erst gar nicht auf falsche Gedanken kommen.
Not good. Das ist für die Typen ja gleich 'ne doppelte Einladung :/
Streicher
23.08.2012, 19:14
Jeder darf mit den ADF-Leuten reden. Die Stationsaufgabe ist mit dem Hinlaufen geschafft. ;)
Dann sollte sich sofort einer mit Charisma 9 ans Funkgerät schwingen und mir helfen! Und zwar sofort! Bitte! ^^
Mephista
23.08.2012, 19:14
@Streicher: Habsch ihn auch schon gefragt, aber hat er wohl überlesen XD
@Vivi: LASST DAS MACHEN!!! SOFORT! Ich find die Idee supergenial :A (Vor allem das mit den Edelsteinen und so...ähm, ich meine, die Logik ;) )
@Lynx: ich dachte, Cyrillus ist wieder zurück ???
@ADF-Leute: wer will mit denen quatschen? irgendwie glaube ich schon, dass das nochwaas bringen könnte, irgendwas. (und alistair is da jetzt schon extra mit reed hin ;)
Die Kampfprobe hat sich schon dadurch, das Cyrillus noch dort ist! Wir müssen nur ihn anfunken! Und Ellen muss dann die Edelsteine übergeben! :)
Dann mach das mal jemand ^^ Am besten jemand, der schneller tippt als ich.
Und Ellen muss dann die Edelsteine übergeben!
Dann möge jemand, der den Überblick hat einfach schreiben "Tess kommt an, hat ne Wumme am Start und übergibt dem Kurier die Drogen... äh Steinchen damit der die den Dons ausm Lager geben kann."
Merci.
Mephista
23.08.2012, 19:17
@ADF-Leute: wer will mit denen quatschen? irgendwie glaube ich schon, dass das nochwaas bringen könnte, irgendwas. (und alistair is da jetzt schon extra mit reed hin ;)
Ich weiß, selbstzitieren is scheiße...
ich würds ja gern machen, Streicher, aber ich glaube ein "Hey?" oder "papaaaaaa?" reicht da diesmal vielleicht nicht so aus... XD (außer jemand sagt dem kind vor, wasses machen soll. aber sie is ja nich so die funkmaus und irgendwie fertig und überhaupt.)
Ich hoffe mal, dass es für Julia überhaupt in Ordnung ist, dass wir jetzt beschlossen haben, ihr Char macht das ^^"
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 19:21
Crikey, mates! irgendwer muss tatsächlich mal quatschen mit den ADF-Mackern bevor die eskalieren :D
Streicher
23.08.2012, 19:22
Ich hab mal schnell was geschrieben, ich hoffe das ist so in Ordnung.
@Mephista: Geht schon in Ordnung, wie gesagt, wenn sich bis kurz vor neun niemand meldet sprint ich mit Reed wieder zurück. XD
Shinshrii
23.08.2012, 19:23
Ich hoffe mal, dass es für Julia überhaupt in Ordnung ist, dass wir jetzt beschlossen haben, ihr Char macht das ^^"Ich hab immer noch nicht verstanden was Ellen machen soll, aber... macht mal, passt schon. ^^
Liferipper
23.08.2012, 19:23
Außerdem sollte ihnen jemand noch mit vorschlagen, dass sie uns einige der Frauen, am besten die minderjährigen, mitgeben."
Könnte man leicht missverstehen :D.
Streicher
23.08.2012, 19:24
Ich hab immer noch nicht verstanden was Ellen machen soll, aber... macht mal, passt schon. ^^
Du kannst es jetzt selbst schreiben, sag den Milizonären einfach über den Funk, dass wir Geld und Diamanten gegen nen Truck und die minderjährigen Mädchen tauschen! Und falls das mit den Mädchen nicht klappt, zumindest den Truck. ^^
@Liferipper: In der Tat, allerdings war ich in Eile und hab mir darüber keine Gedanken gemacht. XD
@Julia: Die Stationsaufgabe übernehmen. Probentechnisch eine Charisma Probe, hoffentlich nicht mehr, RP-Technisch funkst du mit der Bande und arangierst, dass die mit den LKWs zu uns kommen, die stehen lassen, aber mit dem Geld und Edelsteinen, die Tess erbeutet hat, wieder gehen.
Streicher
23.08.2012, 19:30
Will mir jetzt jemand mit den ADF Leuten helfen oder nicht? Dann latsch ich nämlich gleich wieder zurück zu euch. ^^
Mephista
23.08.2012, 19:31
Helft AListair, bitte!
Es gibt niemanden mehr der Alistair helfen könnte. (Punktetechnisch gesehen sind alle Charismaten raus) Spielts einfach gut aus, dann wird das.
Namen nennen, sagen das ihr gekommen seid um Hilfe anzubieten, im besten Fall Drogen abstauben. This.
Und ja, wenn dir bis 20:55 nix einfällt solltest du Alistair zurück zum Hotel laufen lassen. Sonst lassen wir Michail, Andris und Alistair allein zurück. :D
Streicher
23.08.2012, 19:34
Es gibt niemanden mehr der Alistair helfen könnte. (Punktetechnisch gesehen sind alle Charismaten raus) Spielts einfach gut aus, dann wird das.
Namen nennen, sagen das ihr gekommen seid um Hilfe anzubieten, im besten Fall Drogen abstauben. This.
Und ja, wenn dir bis 20:55 nix einfällt solltest du Alistair zurück zum Hotel laufen lassen. Sonst lassen wir Michail, Andris und Alistair allein zurück. :D
Jeder darf mit denen verhandeln, egal ob schon ne Aufgabe erledigt oder nicht, da allein das hinlaufen die Aufgabe schon abgeschlossen hat. ;)
Das was Mephista eben sagt. ^^
Mephista
23.08.2012, 19:34
@Vivi: alle dürfen AListair helfen, ob aufgabe gemacht oder nicht, hat Daen vorhin geschrieben ;) Sonst hätte ich mich ja nicht als schlechte partie angeboten ;D
Daen hat erlaubt, dass jeder dem Iren helfen darf. Nur wäre ich nicht nützlicher ;)
[EDIT:] Mist, geninja'd :( ;)
Jeder darf mit denen verhandeln
Ich bin zu beschickert um mir einen guten Grund auszudenken.
Komm schon, sei irisch. Werf ihnen nen Whiskey hoch und sag du kommst in Frieden und das es toll ist das sie keine Hilfe brauchen. Vielleicht werfen sie dir was im Gegenzug runter - ansonsten halt nicht. xD
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 19:36
15086
Äh, dat raff ich nich, Captain...
Shinshrii
23.08.2012, 19:37
Also sind die ganzen Edelsteine usw. schon bei den Milizen, weil der Priester sie mitgenommen hat, oder wie? o_O
Streicher
23.08.2012, 19:38
Also sind die ganzen Edelsteine usw. schon bei den Milizen, weil der Priester sie mitgenommen hat, oder wie? o_O
Ja, so dachte ich wolltet ihr das machen, oder nicht? ^^
Ansosnten änder ich das schnell. ;)
Ah scheiße, ihr wolltet ja, dass die Proben irgendwie entfallen, dann sollte ich das auf jeden Fall ändern, oder? XD
Nein, die hat Tess Ellen gerade gegeben. Oder soll sie. Hab die Platzhalter noch nicht gelesen. Jedenfalls hat Tess die (gehabt).
@Streicher: Wie soll der Priester das denn gemacht haben? Die Edelsteine sind ja etwa zeitgleich mit ihm bei uns angekommen
Shinshrii
23.08.2012, 19:39
Ja, so dachte ich wolltet ihr das machen, oder nicht? ^^
Ansosnten änder ich das schnell. ;)Es wär für meine Argumentation günstiger, wenn sie noch im Hotel sind ^^
DSA-Zocker
23.08.2012, 19:39
Ich dachte auch, der Plan wäre, dass die einfach mit dem LKW vorfahren - wurde das jetzt irgendwie verworfen?
Ich dachte auch, der Plan wäre, dass die einfach mit dem LKW vorfahren - wurde das jetzt irgendwie verworfen?
Nein, eigentlich nicht.
[EDIT:] Der Plan ist eigentlich, dass die Bande mit den LKWs vorzufahren "gebeten" wird und sie im Hotel von Ellen, die die Verhandlungen führt, die Edelsteine + Geld etc. bekommen und dann ohne die LKWs wieder gehen.
So, nicht das wir das mit den Fahnen noch vergessen ;)
Mephista
23.08.2012, 19:41
ne, die sollen schön vorfahren, wir sind zu faul, möglicherweise zu sterben ;D
ei, ein chaos last minute- wie herrlich :A
DSA-Zocker
23.08.2012, 19:41
Gut, dann hab ich mal Streicher ne PN geschrieben, damit das hier nicht untergeht und er seinen Post dahingehend verändern kann.
Streicher
23.08.2012, 19:43
Habs schon geändert. Zum Glück ist es Shinshrii aufgefallen. ;)
Mephista
23.08.2012, 19:43
Warum wusste ich, dass Nazi-Oppa den SCHEISS HUBSCHRAUBER FLIEGEN KANN??? XD
Daen man, das ist doch jetzt nich wahr :D
Daen, der Priester hatte die Edelsteine doch gar nicht dabei :(
Mephista
23.08.2012, 19:45
Daen, der Priester hatte die Edelsteine doch gar nicht dabei :(
This.
Daen vom Clan
23.08.2012, 19:46
Vor ner Sekunde im Thread schon noch...
Ich bessere es aus, Leute. ;)
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 19:47
15086
Äh, ich raff dat immernoch nich, Captain...
Streicher
23.08.2012, 19:47
Ich mach das nicht mehr, von jetzt an macht ihr so nen Mist, das ist ja das reinste Chaos. XD
Ich wollte doch nur helfen. :(
War ein Verständnisfehler auf Spielerseite, ja ^^" Aber da es unseren Charakteren nicht passiert wäre (weil direktere Möglichkeiten das Missverständnis aufzuklären), ist es super, dass du das anpasst, danke! :)
@DSA-Zocker unter mir: Wenn das "Ist schon getan" auf mich bezogen war: Ich hab Daen ja auch dafür gedankt, dass er es korrigert hat. Andere Spielleiter wären genervt gewesen vom hin und her und hätten's nicht geändert ;)
DSA-Zocker
23.08.2012, 19:49
Ist schon getan - jetzt muss Ellen nur noch verhandeln und die LKWs vorfahren lassen und die Schätze geben :A
Daen vom Clan
23.08.2012, 19:49
U´Man kann ja über alles reden. ^^
Und was genau machen wir jetzt mit dem Heli? Das ist gerade erhebliches Input Overload für mein kleines Hirn! ^^
DSA-Zocker
23.08.2012, 19:50
Und was genau machen wir jetzt mit dem Heli? Das ist gerade erhebliches Input Overload für mein kleines Hirn! ^^
Wir schicken die NSCs weg? :D
Wir schicken die NSCs weg? :D
Würde ich vorschlagen. Außer, irgendjemand möchte unbedingt mit (wuschs Charakter? Zwecks Ingame-Erklärung)
Mephista
23.08.2012, 19:51
@Streicher: Hey, ist grad echt chaotisch, mach dir keinen Vorwurf ;)
@Nazi Oppa, der gleich mit Tochter und neuem Schwiegersohn in den Sonnenuntergang helikoptert: Warum genau haben wir seine Fesseln jetzt nochmal abgemacht? ;D
Und Daen, wenn die jetzt echt wegfliegn (mit oder ohne DOb), machen die dann vielleicht die AUfgabe, die sonst die beiden geretteten machen? (also ja oder nein? weil ein vielleicht ist eigentlich doch nicht so die gute antwort drauf XD)[
Daen vom Clan
23.08.2012, 19:51
Eure Entscheidung. ^^
Das muss jetzt auch schnell gehen - Terence fliegt den Helikopter, zwei Plätze sind frei. Logisch wär, wenn er seine Tochter mitnimmt und dann, naja, wohl Reed. Es sei denn, jemand ist komplett dagegen und meldet sich freiwillig.
Ich bin auch für Sarah und Reed...
Das muss jetzt auch schnell gehen - Terence fliegt den Helikopter, zwei Plätze sind frei. Logisch wär, wenn er seine Tochter mitnimmt und dann, naja, wohl Reed. Es sei denn, jemand ist komplett dagegen und meldet sich freiwillig.
This.
Mephista
23.08.2012, 19:53
@Naja, klar würde ich die NSCs wegschicken, aber an sich nur wirklich gerne, wenn die dann das hilfreiche machen, was sonst zwei spieler von uns gemacht hätten. Also Daen? :)
btw ist es ganz toll das ihr alle hier im Thread postet und alle dann auf Streicher herumhacken, der als einziger wirklich was schreibt.
[sarkasmus an]Ihr seid echte Helden! [/sarkasmus out]
Ich wüsste nicht, wer auf Streicher rumhackt o_0
Hätte er gleich gesagt, dass er Pilot ist, hätte ich ihn nicht gefesselt. :/
Mephista
23.08.2012, 19:55
@Vivi: wer hat denn auf Streicher rumgehackt? O.O
@Streicher: Mach noch was rot, damit Daen auch reagiert auf deinen Post! Und danke, dass du für mich (mit)geschrieben hast! :)
Streicher: So langsam solltest du dich mal zum Hotel zurück ziehen, gleich ist Deadline ;)
[EDIT:] Forget it. F5 hilft manchmal.
Mephista
23.08.2012, 19:59
Yaaaaaaaay, wir ham mit ADF-Verhandelt, gute Arbeit, Streicher :A (und Lynx für die guten Charismawerte ;) )
dat wird sicher klappen ;D
Streicher
23.08.2012, 20:02
Ich wüsste nicht, wer auf Streicher rumhackt o_0
Jaja, würd ich jetzt auch sagen. ^^
Is auch egal, ich verkrafte sowas, und Danke Vivi für die Hilfe. ;)
Aber ernsthaft, dass einige Mal, dass ich mich beschwere. Ich mach dass, und dann wird rumgenervt, NEIN, MACH DAS SO UND SO! (Es sollen sich jetzt keinesfalls alle angesprochen fühlen. ^^)
Dann machts doch einfach selbst. :P
Und jetzt, let's get ready to rumble!!!!
Jaja, würd ich jetzt auch sagen. ^^
Is auch egal, ich verkrafte sowas, und Danke Vivi für die Hilfe. ;)
Aber ernsthaft, dass einige Mal, dass ich mich beschwere. Ich mach dass, und dann wird rumgenervt, NEIN, MACH DAS SO UND SO!
Dann machts doch einfach selbst. :P
Und jetzt, let's get ready to rumble!!!!
Oh, sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, so war das nicht gemeint o_0
NEIN, MACH DAS SO UND SO!
Und genau das meinte ich mit meinem Post gestern (und mit dem letzten Kommentar - ihr seid echte Helden. Ernsthaft. Selbst nix machen aber andre verbessern. xD)
Aber hei - Streicher du hast dir inzwischen den 3. Schokokuchen von mir verdient. :D
Danke für deinen Einsatz heute, große Klasse! :A
Streicher
23.08.2012, 20:07
Und genau das meinte ich mit meinem Post gestern (und mit dem letzten Kommentar - ihr seid echte Helden. Ernsthaft. Selbst nix machen aber andre verbessern. xD)
Aber hei - Streicher du hast dir inzwischen den 3. Schokokuchen von mir verdient. :D
Danke für deinen Einsatz heute, große Klasse! :A
Danke! ^_^
@grufty: :p Ich hab drei Schokokuchen, und du? :D
Aye, ich verschulde das alles einfach mal der Hektik eines Stationsendes. ^^ Morgen ist die Welt schon wieder voller Whisky, Regenbögen, Goldtöpfen und Kobolden. :D
Leute, dann sagt es doch einfach gleich, wenn euch etwas nicht passt. Streicher hat es ja jetzt gemacht, jetzt weiß ich was er meint, aber dein Post gestern, Vivi, hatte keine genauen Angaben, was für einen Umgangston du meintest. Wenn ihr (und damit meine ich nicht nur euch beide) sofort sagt, dass ihr euch ungerecht behandelt fühlt, dann können die übrigen das berücksichtigen und unterlassen. Aber ich scheine ja nicht die einzige zu sein, der das nicht aufgefallen ist.
Streicher
23.08.2012, 20:10
Chaos, wir wollen Chaos!!!!
Freut euch einfach aufs Stationende und lasst es gut sein! Viviane hatte sicher schon genug Stress mit all dem Kram heute. :(
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 20:12
Ich muss was sagen. Was positives, was die negativen Schwingungen in der Luft wettmacht...
Ich gehe mal eben eine rauchen und ein Bier trinken, wer kommt mit? :hehe:
Streicher
23.08.2012, 20:13
Um ehrlich zu sein warte ich grade ab ob jemand evakuiert werden will - falls nicht würde Tess mit den Proben von Patient 0 nämlich abhauen und das Gewehr Helena geben.
Aber ich warte Daens nächsten Post ab und wir sind eh über der Zeit... also... ja.
Der Nazi-Opa wird nicht ohne seine Tochter gehen wollen, und dann ist nur noch ein Platz frei ... schicken wir lieber den Hund mit weg. ^^
Tess soll sich in der nächsten Station mehr mit Alistair anfreunden. ;)
Ich gehe mal eben eine rauchen und ein Bier trinken, wer kommt mit?
Hier! \o
Is jetzt eh alles egal, Tess hat ne Knarre. Und macht voll einen auf Rambo in der nächsten Station. Läuft.
Tess soll sich in der nächsten Station mehr mit Alistair anfreunden.
Du schuldest mir noch n paar Liegestütze und nen Whiskey Junge! Und die Liegestütze macht Tess mit Knarre. Is ja klar. :bogart:
Ich muss was sagen. Was positives, was die negativen Schwingungen in der Luft wettmacht...
Ich gehe mal eben eine rauchen und ein Bier trinken, wer kommt mit? :hehe:
Ich bin dabei!
Streicher
23.08.2012, 20:15
Scheiße, was mach ich mit den Asthmageräten? XD
Oh, cool, Nochmehr Boni :a Super gemacht.
Also, Hochwerfen oder unter uns verteilen oder halbe-halbe?
Mephista
23.08.2012, 20:16
@steel: Keine rauchen, aber gerne was trinken. ;)
@Vivi: sry, wenn ich dich irgendwe durch was auch immer gestresst habe, ich wollte eben nur gestern und heute wissen, was dich denn so nervt, weil ich aus deinen " es ist eben...ach, egal" posts nicht schlau werde, außer dass ich weiß, dass da irgendwa absolut nicht egal ist. Aber okay, irgendwas hat dich heute geschafft, ich lass es darauf beruhen, wie gesagt, wenn was ist, sags mir vielleicht per PN oder so ;)
Scheiße, was mach ich mit den Asthmageräten? XD
Hmm... schwer. Heißt "frei verteilen" unter Umständen auch, dass man zwei unter der Gruppe verteilen kann und 2 auf's Dach wirft?
Daen vom Clan
23.08.2012, 20:18
Leute - es passt alles!
Streicher und ich sind per PN am planen und deswegen ist es so wie er es macht schon perfekt!
Das gleiche gilt auch für Viviane.
Ihr seid ein so tolles Team, ihr schreibt so geil und habt so tolle Charaktere - streitet doch nicht immer OOC!
ICH LASSE EUCH ABSICHTLICH INGAME SCHEISSE ERLEBEN!
Das ist aber NIE irgendeinem schlechten Spiel oder Versagen geschuldet sondern einfach nur einer guten gemeinsam erzählten Geschichte.
Also - wenn Streit, dann nur ingame durch eure Chars. OOC schreiben wir grade mit einem sehr geilen und intensiven Rollenspiel Forengeschichte.
SO! :)
Halbe-Halbe ist moralisch am besten zu vertreten neben alle hochwerfen.
Was das verteilen angeht... wenn Axel zwei bekommen würde stände er sowohl bei Kampf, als auch bei Agi bei 9.
aber das Ethan ja auch was auf seine Agi wollte... deine Entscheidung wie du es verteilst, aber den größtmöglichen Gewinn herauszuziehen sollte nicht schwer werden.
Was zum... ?
[EDIT:] Nein, das ist nicht auf Gendrek bezogen. ICh verstehe echt gerade nicht, was abgeht, ich hab keinen wirklichen Streit wahr genommen? Klärt mich mal bitte jemand auf? o_0 Zumal ich glaube, teil der Leute zu sein, die anderen auf den Schlipps treten. Ich würde es gern unterlassen, brauch dazu aber Informationen, wem was auf die Nerven geht o_0
Ich hab grade auch die letzten beiden Seiten keinen Streit gelesen. Ich bin verwirrt oO
Hmm... schwer. Heißt "frei verteilen" unter Umständen auch, dass man zwei unter der Gruppe verteilen kann und 2 auf's Dach wirft?
**Daen hat gesagt: Es geht, die Geräte aufzuteilen! Also es können 2 raufgeworfen und 2 behalten werden! Offizielle Info!**
(er meinte im TS, ich kann antworten, weil er Ingame postet)
Ich hab grade auch die letzten beiden Seiten keinen Streit gelesen. Ich bin verwirrt oO
Das war sicher prophylaktisch gemeint.
DSA-Zocker
23.08.2012, 20:23
**Daen hat gesagt: Es geht, die Geräte aufzuteilen! Also es können 2 raufgeworfen und 2 behalten werden! Offizielle Info!**
Soweit ich das verstanden habe, brauchen die wirklich alle 4 Asthmasprays, weil da vier Leute damit versorgt werden müssten - das heißt wenn wir aufteilen, dann ist das trotzdem moralisch bedenklich ;)
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 20:25
Ich glaube ein paar Leute sind einfach nur ein bisschen gereizt, weil sich die Station so lange hingezogen hat. Und Vivi hat die ehrenlose Aufgabe, 5 K-Punkte zu verteilen und jeder will (natürlich, würde ich auch wollen) ein Stück vom Kuchen abhaben. Jetzt kriegt ihr noch Agi-Bonus drauf und - nicht auf dich bezogen Genny - jetzt geht demnächst die nächste "Wer kreigt was und wieviel davon"-Debatte (bös ausgedrückt) los. Da würde ich auch genervt reagieren, von daher: Lassts gut sein, nehmt euch ein Bier aus dem Kühlschrank - ist das einzige was gerade da drin ist weil ich so arm bin :hehe:
Man kann Asthmasprays auch teilen, Zocker ;) Aber ich bin, auch wenn ich gern Agi-Boni hätte, dafür, denen alle zu überlassen. Auch, wenn ich's bestimmt später bereue.
Mephista
23.08.2012, 20:25
@Daen: ich habe hier keinen streit gesehen. ich wollte nur wissen, wenn vivi was an mir stört, dass sies mir klar schreiben kann per PN , sry, wenn es falsch rüberkam? :(
(ich habe gerade ganz groß das gefühl, irgendwas andauernd falsch zu machen, aber weiß nicht was :( :( )
@Asthmazeug: Léo würde ich auch über Agi+ freuen,. dann wäre sie auf Charisma und AGi auf 9, aber muss nich sein ;)
Ne, macht lieb nur wenn dann plus 1, 8 agi ist auch mehr als genug, wenn überhaupt :D
wenn es wer anders dirngender braucht, dann so ;)
DSA-Zocker
23.08.2012, 20:27
Man kann Asthmasprays auch teilen, Zocker ;) Aber ich bin, auch wenn ich gern Agi-Boni hätte, dafür, denen alle zu überlassen. Auch, wenn ich's bestimmt später bereue.
Naja, ist halt Spielmechanik - zumindest hat Daen eben gemeint, dass die die wirklich brauchen.
"4 ist halt das moralisch beste, 0 das moralisch schlechteste"
An Vivianne und Streicher: Falls ihr nicht wisst wohin mit den Punkten: There is always the Fawyer way (Das heißt nicht, ihr sollt es euch selbst, sondern Fawyer geben)
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 20:29
An Vivianne und Streicher: Falls ihr nicht wisst wohin mit den Punkten: There is always the Fawyer way (Das heißt nicht, ihr sollt es euch selbst, sondern Fawyer geben)
Dafür :A:A:A
Mephista
23.08.2012, 20:30
Okay, dann kann der Typ Atmen, ist ne gute alternativlösung, NSCs geholfen ;)
(kann ja keiner böse werden, wenn niemand gepushed wurde :A)
@Mivey: Ey, Du bist unverbesserlich XD
Ich bibbere, dass Ellen es hoffentlich schafft *daumendrück*
Zitroneneis
23.08.2012, 20:30
Generell gibt es ja einige von uns, die das Zeug gebrauchen können? Haben wir eigentlich jemanden mit Agi 9?
Na ja, als Spielerin bin ich unsicher, aber Isa würde es den Senioren wahrscheinlich nicht wegnehmen wollen.
Falls Streicher also welche für uns behält, würde ich auf den Bonus verzichten. ;)
DSA-Zocker
23.08.2012, 20:31
Ist sowieso egal - Streicher hat alle 4 Asthmasprays schon nach oben geworfen ;)
Ist sowieso egal - Streicher hat alle 4 Asthmasprays schon nach oben geworfen ;)
Find ich gut. :)
Zitroneneis
23.08.2012, 20:34
Find ich gut. :)
Yup, ich auch. :A
Daen vom Clan
23.08.2012, 20:39
So, alles offene erledigt - Stationswechsel folgt... (mit Dreierpunkten am Ende!)
Liferipper
23.08.2012, 20:40
Eigentlich auch eine Idee: Fawyers sämtliche Werte auf 9 hochpushen und ihn dann alle Stationsaufgaben für den Rest des Spiels allein machen lassen.
Streicher
23.08.2012, 20:41
Oh man, und ich hab gerade angefangen Reed zu mögen. :'(
Eigentlich auch eine Idee: Fawyers sämtliche Werte auf 9 hochpushen und ihn dann alle Stationsaufgaben für den Rest des Spiels allein machen lassen.
Dann stirbt er bei der ersten Aufgabe und alles war umsonst. XD
Na Dob, hab ich dir deine Ische organisiert. Jetzt will ich aber was von dir hören was über ein "Giftspritze" hinausgeht. :D
Mephista
23.08.2012, 20:43
Na Dob, hab ich dir deine Ische organisiert. Jetzt will ich aber was von dir hören was über ein "Giftspritze" hinausgeht. :D
Genaugenommen hast Du sie weggeschickt und er kann keinen heißen "Morgen könnten wir tot sein Baby"-Sex mehr mit ihr haben- aber dafür ist sie jetzt in Sicherheit, das ist wahr ;D ^_^
Okay, dann kommt jetzt das große Warten. Oh, shiny Würfel! Sei gnädig mit Ellen!
'Nabend Leute!
Ich komm grad vom Sport und habe keine Ahnung wie gerade der Stand der Dinge ist. Ich komm partout nicht mehr hinterher mit'm lesen und hab keine Ahnung, wie ich das wieder aufholen soll.Ist irgendjemand in der Lage mich kurz auf aktuellen Stand zu bringen, was in dieser Station wichtiges passiert ist? (Ich habe gelesen in etwa bis da, wo Suparman die D53er findet. Ja, ich weiß, das war vor 3 Tagen) Die Memoiren helfen mir da leider auch nicht mehr bei :(. Ich komm auch gerne ins TS, wenn mir jemand die Zugangsdaten schickt und Lust hat mir dort kurz was zu erzählen.
Streicher
23.08.2012, 21:00
Ich schreib mal nix dazu, ich wette es überschlagen sich jetzt wieder nen Haufen Leute, die dir alle eine Zusammenfassung geben wollen. :D
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 21:01
Teamspeak übernimmt das.
Teamspeak übernimmt alles.
http://i1064.photobucket.com/albums/u363/philsteel/tumblr_m6e7wdT6kb1qjq4ua.gif
Daen vom Clan
23.08.2012, 21:03
Wer würde denn fahren wenn es gleich losgeht? ^^
Streicher
23.08.2012, 21:04
Wenn das keine Probe erfordet ... Alistair! *Hand heb* :D
EDIT: Yeah, Erster, ich dachte ich werde geninjad XD
Wenn das keine Probe erfordet ... Alistair! *Hand heb*
Ist der denn nüchtern genug dafür? :D
Im Zweifelsfall Ethan. Er hat ja sogar seinen Führerschein dabei *g*
[EDIT:] Wobei... wieviel zeit ist vergangen, seit Ethan seinen Whiskey hatte? ^^"
DSA-Zocker
23.08.2012, 21:04
Riley würde ja, aber er ist
1. betrunken und hat
2. keinen Führerschein und kann gar nicht fahren
:D
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 21:05
Lasst Leo fahren :D
Streicher
23.08.2012, 21:06
Ist der denn nüchtern genug dafür? :D
Ach was, der kann auch mit 4 Whisky intus Autofahren, wenn ich das noch mit 4 Bier (4 Flaschen Guinnes, kein Popelglas oder irgendein anderes Bier, es gibt nur Guinnes! Ok, Kilkenny geht auch noch) kann, muss er das. XD
Mephista
23.08.2012, 21:06
Léo natürlich ;D
@steel: geninja'd! Und danke für die Unterstützung :A
Ne, ist mir egal, macht das unter euch aus :A
Aww wie süß, Dob hat für Clover eine Heldenballade über Suparman geschrieben <3 Hoffentlich sieht das Sarah nicht.
Es war einst ein Held namens Suparman,
der zeigte uns, was so ein Schlagstock kann!
War irgendwo irgendwie Not am Mann,
schlug er da halt einfach die Tonfa dran.
Fenster muss weg? Lass die Tonfa ran!
Zombies im Weg? Hol die Tonfa, Mann!
Auch für Nazis gilt stets derselbe Plan,
(zuerst noch die Tochter nach nebenan,)
weil Hassreden hier keiner leiden kann,
schleicht Suparman sich dann von hinten an!
zerschlag ihm den Schädel, Suparman!
Du bist unser Held, unser Tonfa-Mann!
Das. :A
Daen vom Clan
23.08.2012, 21:09
Japp, bestes Musikstück ever. ^^
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 21:10
Leonardo erwachte vom lärm draussen.
Er zog sich an und ging nach draussen um zu sehn was los war und er sah wie stadttore verriegelt waren, und als er die stadtwache fragte was los sei sagte der hauptmann der stadtwache das Nigita ermordet wurde, er sank zu boden und fing an zu weinen,"Nigita weiso nur den lieben nigita?" stammelte leonardo und ging wieder nach hause um in ruhe zu trauern.
Daen vom Clan
23.08.2012, 21:12
Wer geht in welchen LKW?
Gibts da Präferenzen?
Streicher
23.08.2012, 21:14
Alistair würd ungern die die er zu schützen geschworen hat unbeaufsichtigt lassen. Also wenn möglich mit Leo und Clover in einen Wagen. ^^
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 21:14
Wir haben alle möglichen Waffeln. Nahkampfwaffeln. Streuwaffeln. Schusswaffeln. Explosivwaffeln. Nuklearwaffeln.
DSA-Zocker
23.08.2012, 21:15
Wer geht in welchen LKW?
Gibts da Präferenzen?
Ich hoffe, dass Clover den betrunkenen Riley mit sich in einen LKW leitet/nimmt :0
Suparman fährt mit Alistair mit. Auf keinen Fall sollte er ans Steuer.
Ich muss zu Axel - der bekommt noch den Granatengurt. Und Dani brauch ich auch wegen voll der Diss-Action und weil Tess ihre Unterlagen wiederhaben will.
Das Kind kommt in den andren Transporter - Tess mag keine Kinder. Scherz.
(Mephi, nix gegen dich - und auch sonst hab ich kein Problem mit dir, es fühlen sich doch immer die Falschen angesprochen *liebschau*)
Naja, können Reed und Terence nicht alleine fliegen? Ausm Team will keiner mehr mit (es hat sich im Spiel ja keiner gemeldet und hier hieß es nur "schickt die drei NSCs weg") - und evtl könnten sie echt noch Kranke aus dem Militärlager mitnehmen. Wäre mein Vorschlag.
Aber wenn wir Sarah doch nicht mitnehmen wollen, damit sie uns anfeuert - fliegen wir sie halt aus. xD (Armer Dob...)
Nuklearwaffeln.
Nukular-Waffeln!
Wenn schon, denn schon.
Streicher
23.08.2012, 21:17
Suparman fährt mit Alistair mit. Auf keinen Fall sollte er ans Steuer.
Shit, du musst häufiger mit Alistair interagieren, ansonsten entfällt mir Suparman immer wieder. XD
Ist der eigentlich immer noch betrunken? :D
Noin, Reed soll nicht wegfliegen! :(
Andromeda
23.08.2012, 21:17
Oha, nicht schon wieder auf die Matte hauen XD Ok, stopf meinen Char zu Tess ;)
nicht schon wieder auf die Matte hauen
Geh ans Steuer und schüttel die olle Giftspritze ordentlich auf den Schotterwegen durch, während du im gefederten Fahrersitz schaukelst und uns gute Musik anmachst. :D
Andromeda
23.08.2012, 21:19
Den Kiffer ans Steuer lassen? :hehe: Ich weiß gar nicht ob sie einen Führerschein hat XD
Shit, du musst häufiger mit Alistair interagieren, ansonsten entfällt mir Suparman immer wieder. XD
Ist der eigentlich immer noch betrunken? :D
Noin, Reed soll nicht wegfliegen! :(
Er hat einen ziemlichen Kater + Kopfschmerzen vom fliegenden Hammer und natürlich die Prellungen, die er sich bei seinem Sturz geholt hat. Seine Auffassungsgabe und sein Denkvermögen sind momentan nicht sehr positiv, was sich in seinem Handeln wiederspiegelt.
Wer geht in welchen LKW?
Gibts da Präferenzen?
Ist Fawyer eigentlich egal, vielleicht nicht grad in den wo Alistair grad ist. ^^
btw: Ava angepasst. (http://www.youtube.com/watch?v=TT_vf5ioXXk)
Zitroneneis
23.08.2012, 21:22
Isa bleibt in Ethans Nähe. Und Nikis, wenn möglich.
Aber ans Steuer wird sie sich nicht setzen. ;)
Alistair würd ungern die die er zu schützen geschworen hat unbeaufsichtigt lassen. Also wenn möglich mit Leo und Clover in einen Wagen. ^^
Da will Ian auch rein.. natürlich um in Alistairs Nähe zu sein - ist ja klar.
Achso... ich geh natürlich auch bei Tess rein... sorry, überlesen! :D
Mephista
23.08.2012, 21:25
Stopft Léo irgendwo rein, die kriegt glaube momentan eh nischt mit und ihr verplant sie schon gut ;D
@Vivi: Nicht bös genommen, Tess' Kinderhass ist akzeptiert und grandios :A (Und DANKE, ich bin erleichtert ^_^ <3)
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 21:26
Den Kiffer ans Steuer lassen? :hehe: Ich weiß gar nicht ob sie einen Führerschein hat XD
Ich glaub sie weiß es selbst nicht :D
Daen vom Clan
23.08.2012, 21:32
! Die erste Station OHNE Toten!
Gute Arbeit, Leute. :)
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 21:32
Abgesehen von wusch.
Streicher
23.08.2012, 21:34
Abgesehen von wusch.
Der ist ja nicht tot, der wurde weggebeamt oder so ...
Daen vom Clan
23.08.2012, 21:34
Abgesehen von wusch.
Ja, schon, aber der ist vermisst gegangen. :(
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 21:35
Nie wieder Pädobert :(:(:(
Ultrageil. Dann feiern wir jetzt erst mal eine Party!
http://www.youtube.com/watch?v=42ZSf_szolA
Mephista
23.08.2012, 21:36
Yeah :D
Und R.I.P. Robert, wir werden nie erfahren, wie Du gestorben bist :( bzw. ob du dich einfach nur in deinem Zimmer eingeschlossen hast und wir dich vergessen ham :( )
Wie, Alistair hat das Steuer mit Suparman gewechselt? Das klingt für mich eher beunruhigend.
Shinshrii
23.08.2012, 21:38
Puh... ^^ Ich hoffe mal, dass ich nächste Station wieder mehr mitmachen kann.
Daen vom Clan
23.08.2012, 21:40
Wie, Alistair hat das Steuer mit Suparman gewechselt? Das klingt für mich eher beunruhigend.
Okay, LKW "Independence" geht down, LKW "Freedom" kommt durch!
http://www.youtube.com/watch?v=LydcbZsABYY
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 21:40
bzw. ob du dich einfach nur in deinem Zimmer eingeschlossen hast und wir dich vergessen ham :(
Wie cool das wäre :hehe:
"Leute... Leute? Leute, seid ihr... Kein Empfang? Halloooo?"
Streicher
23.08.2012, 21:42
Dacht ich mir in dem Moment auch, aber ist auch egal, Suparman schauckelt das schon! :D
http://www.youtube.com/watch?v=42ZSf_szolA
Nein? IREN MUCKE!!! (http://www.youtube.com/watch?v=8xmRgfaMr6w) :D:A
Man, Reed war so cool, der war wie Alistair, die beiden hätten die Welt erobern können!
Liferipper
23.08.2012, 21:42
! Die erste Station OHNE Toten!
Armer Norman, nicht mal der Spielleiter erinnert sich an ihn...
Und natürlich der Hubschrauber-Heini.
Keine Tote? Dieses Stationsende war Daens persönliches Mass Effect 3 Ending!
Shinshrii
23.08.2012, 21:43
"Leute... Leute? Leute, seid ihr... Kein Empfang? Halloooo?"
Wieso muss ich da jetzt an Sid das Faultier denken? xD
T.U.F.K.A.S.
23.08.2012, 21:44
Keine Tote? Dieses Stationsende war Daens persönliches Mass Effect 3 Ending!
:hehe:
@Shinnie: :hehe:² Ja stimmt, jetzt wo dus sagst.
Mephista
23.08.2012, 21:44
Wieso muss ich da jetzt an Sid das Faultier denken? xD
Ich musste auch an ihn denken ;D
Und ja, Norman...aber ich glaube, der wurde schon genug beweint ;)
Streicher
23.08.2012, 21:45
Übrigens, gute Arbeit, Shinshrii. :):A
Eigentlich scheint es ja recht offensichtlich, wo es als nächstes hingeht ... zum Hafen ... oder gibts vielleicht noch nen Zwischenstopp? Ich bin gespannt!
Mephista
23.08.2012, 21:51
@Shinshrii: Genialer Post :A
@Daen: Ebenso ;)
Und Leute: wir haben die Hälft geschafft XD Yeah 8) (Und ich glaube irgendwie nicht, dass wir schon zum Hafen kommen als nächstes...)
DSA-Zocker
23.08.2012, 21:53
(Und ich glaube irgendwie nicht, dass wir schon zum Hafen kommen als nächstes...)
Daen hat gemeint, es wird hässlich :(
Schattenläufer
23.08.2012, 21:53
Daen jetzt mach mir nicht weis, dass es keine andere Option für die Stationsaufgabe gab!!
Irgendwie hätten wir mit Peter kommunizieren können, oder war das nur ein Red Herring?!
Und danke für's Einbauen von Dob in all die Posts. Das gilt für die gesamte Station, immer mal wieder haben das Spieler gemacht und ich habe mich sehr gefreut jedes Mal. Und gerade jetzt am Ende war ich doch sehr verärgert darüber, dass ich keine Zeit mehr hatte, tatsächlich noch selbst ein bisschen zu spielen (und nicht nur zu reagieren), aber Dobs Cameos haben das auf jeden Fall wieder wett gemacht. Und dass ich das gesamte Ende aus Zeitgründen verpasst habe, machten dann die vielen kleinen Höhepunkte wieder wett. Die Asthmageräte, die geretteten Mädchen, der Frieden zwischen uns und D53 etc. etc.
Schönes Stationsende.
Daen vom Clan
23.08.2012, 21:56
Irgendwie hätten wir mit Peter kommunizieren können, oder war das nur ein Red Herring?!´
Der Putsch hätte geklappt, for sure!
Und prinzipiell auch noch mehr Infos durch die NPCs. :)
kate@net
24.08.2012, 00:00
Und R.I.P. Robert, wir werden nie erfahren, wie Du gestorben bist :( bzw. ob du dich einfach nur in deinem Zimmer eingeschlossen hast und wir dich vergessen ham :( )
*huch* Wusch's Charakter ist tot? Ich hoffe das war nicht wegen Abwesenheit. Weil dann hätte ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, weil ich seinen Charakter nicht während seiner Abwesenheit weiter spielen wollte. Obwohl gala schrieb, dass es keine Toten gegeben hätte. Jetzt bin ich verwirrt... =(
Wusch hat wegen Zeitmangel aufgehört, ja ;)
Ich weiß schon, was kommt: Suparman baut einen Unfall und wir werden alle sterben.
Hat es einen speziellen Grund, warum die Kräfteverteilung in den 2 LKWs ungefähr gleich ist? Vielleicht werden wir ja getrennt und müssen dann in 2 Gruppen unterschiedliche Stationsaufgaben machen, um wieder zusammenzufinden. Das wär schon irgendwie interessant.^^
Daen vom Clan
24.08.2012, 07:50
Wie schauts aus?
Machen wir ein Zwischenspiel 1-2 Tage mit reinem RP bevor die nächste Station beginnt?
So, da mir grade langweilig war hab ich mal aufgelistet wie die LKW-Aufteilung sein müsste. Manches stand ja hier und manches in Daens Post, außerdem musste die Kämpferaufteilung noch halbwegs gerecht werden.
LKW "Independence" (c)Daen
Suparman (Fahrer)
Alistair
Léo
Clover
Riley
Andris
Ellen
Helena
Axel
LKW "Freedom" (c)Daen
Ethan (Fahrer)
Isa
Niki
Tess
Dani
Ian
Michail
Dob
Fawyer
Falls jemand nicht zufrieden ist, bitte melden. ;) Bei Axel seh ichs zum Beispiel problematisch, dass er mit Léo im Laster ist, da könnte man höchstens noch Fawyer & Dob mit ihm & Helena austauschen.
@Daen: Dafür hab ich das grade gemacht, also dafür! ;)
Ja, bitte! Wie schaut es mit der Kommunikation zwischen Fahrer und den Leuten hinten aus? Die sind doch hoffentlich nicht voneinander abgeschnitten?
Streicher
24.08.2012, 08:14
Ich wär auch für nen bisschen RP. :)
Ich finde es immer noch seltsam, dass Suparman am Steuer sitzt. Die Besatzung von "Independence" darf sich schon mal auf was gefasst machen. xD
http://www.youtube.com/watch?v=54zuqh5TL0c
Streicher
24.08.2012, 08:28
Daen wird da schon irgendwie nen Plan und Grund für haben, wir werden es ja heute sehen. ^^
Solange wir nicht in so nem Tank drin sitzen, kannst du ruhig so fahren. :D
Daen vom Clan
24.08.2012, 08:32
Natürlich können die Fahrer mit ihren Hinterleuten sprechen.
Okay, dann mache ich mal das Zwischenspiel auf. :)
DSA-Zocker
24.08.2012, 08:39
Finde ich sehr cool :A
Andromeda
24.08.2012, 09:07
Wie schauts aus?
Machen wir ein Zwischenspiel 1-2 Tage mit reinem RP bevor die nächste Station beginnt?
Prinzipiell nichts dagegen, auch wenns mal echt schön wäre wenn die neue Station vll wieder Samstag Mittag und nicht Sonntag abend anfängt ;) (Ok, ab nächster Woche hab ich eh urlaub, aber es gibt ja doch auch noch ein paar, die am We einfach mehr Zeit haben)
Mephista
24.08.2012, 09:11
Wie schauts aus?
Können wir machen ;D
Am Samstag bin ich zu einem Geburtstag eingeladen und da von Mittag bis Sonntag Nachmittag nicht verfügbar, aber auf so nem LKW kann man bestimmt super pennen :A
Daen vom Clan
24.08.2012, 09:25
Prinzipiell nichts dagegen, auch wenns mal echt schön wäre wenn die neue Station vll wieder Samstag Mittag und nicht Sonntag abend anfängt ;) (Ok, ab nächster Woche hab ich eh urlaub, aber es gibt ja doch auch noch ein paar, die am We einfach mehr Zeit haben)
Ja, das verstehe ich, allerdings bin ich Samstag wohl komplett außer Haus, deswegen ja die Idee.
Wenn ich Sonntag nicht mehr los muss, dann wird die Station gerne Sontag Mittag beginnen. :)
T.U.F.K.A.S.
24.08.2012, 09:25
Sheeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiit voll gut :A:A
Andromeda
24.08.2012, 09:31
@Daen: Ok, dann hab ich nix gesagt :)
Streicher
24.08.2012, 09:32
@Mephista: Ist Leo immer noch traurig? ^^
Ich wär übrigens dafür vielleicht mit Station Nummer 5 dann auch nen neuen Besprechungsthread aufzumachen, oder?
Wobei, eigentlich auch nicht zwingend notwendig, nur wird das hier ja normalerweise irgendwie bei 400 Posts so gemacht. Zumindest kenn ich das so aus der Taverne. ^^
Mephista
24.08.2012, 09:41
@Streicher: Jopp, aber jetzt eher, weil sie vom tollen Hotel wegmüssen und wird sehr schnell wieder Knuddelmuff-Léo ;)
Daen vom Clan
24.08.2012, 10:02
Ich wär übrigens dafür vielleicht mit Station Nummer 5 dann auch nen neuen Besprechungsthread aufzumachen, oder?
Wobei, eigentlich auch nicht zwingend notwendig, nur wird das hier ja normalerweise irgendwie bei 400 Posts so gemacht. Zumindest kenn ich das so aus der Taverne. ^^
Diese Tradition kommt noch von früher wo die Datenbank Threads mit mehr als 400 Postings nicht so mochte.
heute ist es kein Problem mehr, aber wir können natürlich auch einen Neuen aufmachen, kein Problem. :)
3 Stunden Autofahrt sind ein bisschen lang:
Wir sollten zwischendurch eine Pause an einer Raststation machen, wenn möglich.
Streicher
24.08.2012, 10:13
So, hab mal den ersten Post gemacht.
Der Ire ist jetzt für jeden ansprechbar, der Bock hat sich mit ihm zu unterhalten. ;)
Mephista
24.08.2012, 10:23
3 Stunden Autofahrt sind ein bisschen lang:
Wir sollten zwischendurch eine Pause an einer Raststation machen, wenn möglich.
Ja, ich glaub, nach spätestens einer Stunde mit unserm LKW braucht Suparman als Fahrer irgendwo was, wo er sich richtig volllaufen lassen kann :A
Diese Tradition kommt noch von früher wo die Datenbank Threads mit mehr als 400 Postings nicht so mochte.
heute ist es kein Problem mehr, aber wir können natürlich auch einen Neuen aufmachen, kein Problem. :)
Aberaber...Postingrekord...? D:
Streicher
24.08.2012, 10:46
Ich wär übrigens dafür, wenn jeder in seinen Posttitel den LKW-Namen indem er sich befindet reinpostet. Man kann zwar in die Liste gucken, aber ich glaub, es ist einfach komfortabler und schneller wenn es direkt oben drüber steht. ^^ Muss natürlich niemand machen, ich machs aber. :P
@Zwischenstopp: Kommt ganz drauf an, ob damit wieder irgendeine Art Stationsaufgabe verbunden ist. Sprich, wenn wir dann wieder los fahren wollten, ob dann wieder jemand sein Leben für die Gruppe riskieren muss. ^^ Wenn dem nicht so ist, können wir gerne einen Zwischenstopp einlegen. ;)
Aberaber...Postingrekord...? D:
Die zwei Zahlen wirst du wohl zusammenrechnen können, oder? ^^
Dieses Zwischending gibt es vor allem, weil Daen für 2 Tage keine Zeit haben wird, eine neue Station zu leiten. Das heißt, es wird auf der Fahrt absolut nichts passieren, was die Spielleitung machen müsste - also keine Station und wohl auch kein Zwischenstopp. ;)
Also lass die Finger von den Flaschen, Indy. ;0
Daen vom Clan
24.08.2012, 10:52
Ihr könnt aber gerne am MCDunno raus, einen McRotten holen und euch vom Rastplatzklo-Zombie ein biss...chen Gras besorgen. ;)
Dass ihr den Thread ja nicht schließt! Es fehlen doch nur noch 6819 Posts, um den Gesamtrekord zu brechen. :(
Daen vom Clan
24.08.2012, 10:59
Challenge accepted!
Wobei wir ja leider nicht mehr, sondern weniger werden. Also ranhalten!
Schattenläufer
24.08.2012, 11:03
Moment Mal, wo ist Cyrilius?!
Mephista
24.08.2012, 11:04
:eek: DU HAST RECHT!!! Dammit, wir müssen ihn noch wo reinstecken, Daen, lass unsern Priester nicht sterben! :(
Streicher
24.08.2012, 11:06
Der liegt auf dem Dach und hält sich die wehende Kutte, während er wütend schreit: "Gott verdammt ihr Narren, lass mich rein!" ^^
Oh verdammt, da hab ich tatsächlich jemanden vergessen. D: Okay, er kann sich noch aussuchen, in welchen Laster er möchte?^^"
Jerome Denis Andre
24.08.2012, 11:18
:eek: DU HAST RECHT!!! Dammit, wir müssen ihn noch wo reinstecken, Daen, lass unsern Priester nicht sterben! :(
Wollte ich auch schon fragen...
Der liegt auf dem Dach und hält sich die wehende Kutte, während er wütend schreit: "Gott verdammt ihr Narren, lass mich rein!" ^^
:-D
Oh verdammt, da hab ich tatsächlich jemanden vergessen. D: Okay, er kann sich noch aussuchen, in welchen Laster er möchte?^^"
Independence
Daen vom Clan
24.08.2012, 11:28
Währenddessen im Crown-Hotel:
"Amen.", schloss Cyrillus das Gebet, "Amen", echote die bunt zusammengewürfelte Gruppe.
Als sie dann schließlich einen vielstimmigen Choral vortrugen dessen Vorsänger Reed war, klopfte Dwayne seinem Sohn Peter auf die Schulter. Beide hatten ihren feinsten Ausgehzwirn angezogen und waren buchstäblich im "Sonntagsstaat" erschienen.
"Ach Junior.", sagte er. "Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse."
"Ach was, Dad, ich war ja selber ein ganz schlimmer Racker. Erst gestern habe ich dir den Zombie weggeschossen den du eigentlich umnieten wolltest."
"Oh Sohnemann, ich bin so stolz auf dich."
Terence gab an der Orgel sein Bestes und er hatte einen Post-It mit einem Smiley über seine garstigen Tattoos geklebt.
Als der Lance-Corporal die Kollekte einsammelte, erinnerte Reverend Cyrillus noch einmal an die heutige Sitzung des Buchclubs direkt vor dem Bingo-Abend.
"Oh, ein neuer Rosamunde Pilcher, die mag ich besonders.", sagte Dwayne Cobby und lächelte selig.
Streicher
24.08.2012, 11:31
Währenddessen im Crown-Hotel:
"Amen.", schloss Cyrillus das Gebet, "Amen", echote die bunt zusammengewürfelte Gruppe.
Als sie dann schließlich einen vielstimmigen Choral vortrugen dessen Vorsänger Reed war, klopfte Dwayne seinem Sohn Peter auf die Schulter. Beide hatten ihren feinsten Ausgehzwirn angezogen und waren buchstäblich im "Sonntagsstaat" erschienen.
"Ach Junior.", sagte er. "Ich hoffe, du bist mir nicht mehr böse."
"Ach was, Dad, ich war ja selber ein ganz schlimmer Racker. Erst gestern habe ich dir den Zombie weggeschossen den du eigentlich umnieten wolltest."
"Oh Sohnemann, ich bin so stolz auf dich."
Terence gab an der Orgel sein Bestes und er hatte einen Post-It mit einem Smiley über seine garstigen Tattoos geklebt.
Als der Lance-Corporal die Kollekte einsammelte, erinnerte Reverend Cyrillus noch einmal an die heutige Sitzung des Buchclubs direkt vor dem Bingo-Abend.
"Oh, ein neuer Rosamunde Pilcher, die mag ich besonders.", sagte Dwayne Cobby und lächelte selig.
XD Ganz ehrlich? Da würd ich lieber mit nem LKW durch das zombifizierte Sidney rasen ...moment, das tun wir ja! Was für ein Glück! :D
Mephista
24.08.2012, 11:35
Independence
Willkommen an Bord :D
Gib's zu, Du hast das nur wegen dem ganzen Alk, den Alistair hat mitgehen lassen, so entschieden ;D
Jetzt habe ich vergessen, dem Indonesier wieder sein Hemd anzuziehen. o.o
@Schattenläufer: Wie stellst du dir das Innere der LKWs vor? Weil du geschrieben hast das wir nicht sehen, wo es hingeht. Evtl gibt es aber ein kleines Durchreichfenster nach vorne, oder? Wäre ja blöd wenn wir keine Interaktion mit den Fahrern / Beifahrern betreiben könnten.
Erst gestern habe ich dir den Zombie weggeschossen den du eigentlich umnieten wolltest.
Wenn das unsre größte Sorge wäre, dann wären wir schon im Himmel xD
@Terence: Man, was für ein Teufelskerl! Jetzt kann der auch noch Orgel spielen.
Streicher
24.08.2012, 12:06
Hm. ich hock hier grad am ISDN und muss sagen, immerhin bleibt das konstant. XD
Das Forum lädt eigentlich auch einigermaßen gut, muss mit dem neuen Update zu tun haben oder so. Jedenfalls ist das eine recht gute Notlösung. Nur kann ich eben leider nicht dauernd online sein, weil ISDN eben pro Minute kostet. :(
Trotzdem sollte es mir gelingen auf dem Laufenden zu bleiben, und auch zu posten. :)
Abgesehen davon: Wenn Suparman nichts trinken darf, bleibt mehr für Alistair übrig. :D
Schattenläufer
24.08.2012, 12:11
@Schattenläufer: Wie stellst du dir das Innere der LKWs vor? Weil du geschrieben hast das wir nicht sehen, wo es hingeht. Evtl gibt es aber ein kleines Durchreichfenster nach vorne, oder? Wäre ja blöd wenn wir keine Interaktion mit den Fahrern / Beifahrern betreiben könnten.
Naja, Dob sitzt und durch die rumplige Fahrt ist er nicht wirklich dran interessiert, aufzustehen und nach vorne zu kraxeln. Deswegen sieht er nichts, dabei ist es erstmal grundsätzlich egal, wie der LKW aussieht.
Um die Frage zu beantworten: Ich stelle mir gerade eher einen mittelgroßen LKW vor und nicht so einen kleinen Kastenwagen wie z.B. einen Ford Transit. Das heißt, getrennte (aber von hinten begehbare) Fahrerkabine und eventuell sogar Kabuff zum Schlafen und Toilette, aber ich weiß es nicht. :)
Edit: Das hier ist ungefähr meine Vorstellung (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/95/Mercedes_lk_sst.jpg)
Werbung:
Ich muss gerade übrigens höllisch aufpassen, Dob nicht zu Roderic Schuchart aus "Picknick am Wegesrand" werden zu lassen. Der hat nämlich einen ähnlichen Charakter, ist aber intelligenter und charismatischer. Ich lese das Buch gerade zum zweiten Mal und bin wieder viel zu begeistert davon. Wer gute Science-Fiction mag, muss das lesen (das ist das Buch, auf dem das Spiel S.T.A.L.K.E.R. basiert).
"Hey, Rotfuchs. Du wolltest mich umbringen. Das werde ich nicht vergessen."
"Ich hab's aber nicht gemacht", antwortete Roderic gelassen.
"Stimmt. Auch das werde ich nicht vergessen."
Hm. ich hock hier grad am ISDN und muss sagen, immerhin bleibt das konstant. XD
Das Forum lädt eigentlich auch einigermaßen gut, muss mit dem neuen Update zu tun haben oder so. Jedenfalls ist das eine recht gute Notlösung. Nur kann ich eben leider nicht dauernd online sein, weil ISDN eben pro Minute kostet. :(
Trotzdem sollte es mir gelingen auf dem Laufenden zu bleiben, und auch zu posten. :)
Probier mal das neue Mobilemediaxis-Style aus. Das funktioniert natürlich auch im Desktop-Browser und sollte schneller laden, da deutlich kleiner Bilddateien usw..
Andromeda
24.08.2012, 12:28
Werbung:
Ich muss gerade übrigens höllisch aufpassen, Dob nicht zu Roderic Schuchart aus "Picknick am Wegesrand" werden zu lassen. Der hat nämlich einen ähnlichen Charakter, ist aber intelligenter und charismatischer. Ich lese das Buch gerade zum zweiten Mal und bin wieder viel zu begeistert davon. Wer gute Science-Fiction mag, muss das lesen (das ist das Buch, auf dem das Spiel S.T.A.L.K.E.R. basiert).
"Hey, Rotfuchs. Du wolltest mich umbringen. Das werde ich nicht vergessen."
"Ich hab's aber nicht gemacht", antwortete Roderic gelassen.
"Stimmt. Auch das werde ich nicht vergessen."
Man, schon zweimal angefangen (komplett von vorn), weil mir jedesmal was dazwischen gekommen ist auf halber Strecke XD *wieder auf die noch zu lesen Liste setz* Ist aber wirklich ein gutes Buch. Ich fürchte nur ich muß es inzwischen ein drittes Mal von vorn anfangen ;D
Streicher
24.08.2012, 12:30
Probier mal das neue Mobilemediaxis-Style aus. Das funktioniert natürlich auch im Desktop-Browser und sollte schneller laden, da deutlich kleiner Bilddateien usw..
Meine Vermutung mit dem Netzwerk scheint sich mittlerweile zu bestätigen, immer wenn der Nachbarssohn, der unter uns mietet, das Haus verlässt, geht die Netzwerkverbindung zu meinem Rechner mit ihm, und sobald er wieder da ist, hab ich sie auch wieder. XD
Allerdings sagt er, er würde gar nichts machen, also verstehe ich das einfach nicht.
Sprich, ich hab wieder I-net. http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif
@Mobilphonestyle: Leider hab ich kein Mobilephone, mitdem sowas funktioniert, nur den recht altes Sony Ericson. :( Trotzdem danke für den Hinweis Indy. ;)
@Mobilphonestyle: Leider hab ich kein Mobilephone, mitdem sowas funktioniert, nur den recht altes Sony Ericson. :( Trotzdem danke für den Hinweis Indy. ;)
Nein. Ich meinte, du kannst es auch auf einem normalen Desktop-PC nutzen, da es schneller geladen sein sollte als das herkömmliche Forenstyle.^^ Lässt sich ganz normal im Styleswitcher auswählen wie jedes andere Forenstyle.
Das müsste aber auch an einem PC auswählbar sein. Damit könntest du dann die Ladezeiten beschleunigen, weil weniger Bilder geladen werden, falls dir das was hilft.
[EDIT:] Mist, mal wieder zu langsam ^^
T.U.F.K.A.S.
24.08.2012, 12:35
Ich kenne nur S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl - was allerdings gleichzeitig eines meiner absoluten Lieblingsspiele aller Zeiten ist, so schlecht kann das Buch also nicht sein.
Liferipper
24.08.2012, 12:38
Abgesehen davon: Wenn Suparman nichts trinken darf, bleibt mehr für Alistair übrig.
Aber nur, wenn er es schafft, alles auszutrinken, bevor ihr am Zielort ankommt ;). (Nebenwirkung: Alistairs sämtliche Statuswerte sinken wegen Vollrauschs während der nächsten Station auf 1.)
@Mobilphonestyle: Leider hab ich kein Mobilephone, mitdem sowas funktioniert, nur den recht altes Sony Ericson. Trotzdem danke für den Hinweis Indy.
Kannst den Stil ja auch am PC benutzen:
http://s7.directupload.net/images/120824/brozn6pc.jpg
Aber nur, wenn er es schafft, alles auszutrinken, bevor ihr am Zielort ankommt ;). (Nebenwirkung: Alistairs sämtliche Statuswerte sinken wegen Vollrauschs während der nächsten Station auf 1.)
Suparman hatte das aber auch nicht davon abgehalten, unangetastet durch die von Zombies heimgesuchten Straßen zu wandern. ;)
T.U.F.K.A.S.
24.08.2012, 12:43
http://s7.directupload.net/images/120824/brozn6pc.jpg
Hah! Cummy Clover! Jetzt weiß ich was da hinten in den LKWs abgeht!
Streicher
24.08.2012, 12:48
@Liferipper: Er ist Ire! Eigentlich müssten dadurch seine Werte vorübergehend auf 10 steigen! :D
@Mobilestyle: Cool, Danke für den Tipp Leute, damit sollte ich, wenn mein I-net wieder streikt, gut im Forum unterwegs sein können. :)
Jerome Denis Andre
24.08.2012, 13:51
Hah! Cummy Clover! Jetzt weiß ich was da hinten in den LKWs abgeht!
:A
Irgendwie fehlt beim Mobilemediaxis-Style noch der schweinische Name.
Mephista
24.08.2012, 14:33
@Streicher: Schäm Dich, schäm Dich. Alkoholische Getränke so offen zugänglich zu machen! ;D
Daen vom Clan
24.08.2012, 14:35
Oh mein Gott, Leo bekommt einen Alkoholschock!
Oh mein Gott, Leo bekommt einen Alkoholschock!
Das kannst du gar nicht bestimmen. Schließlich steht Freedom für die Freiheit der Spieler und Independence für die Unabhängigkeit vom Spielleiter *g* ;)
<- Don't take this girl serious ;)
Zitroneneis
24.08.2012, 14:45
Ich find´s übrigens auch klasse, 2 Tage nur RP zu machen. :A
Mephista
24.08.2012, 14:50
@Indy: Da bin ich ja jetzt beruhigt. ich hatte schon Angst, Du könntest mit so einem Wagen umgehen ;D
Suparman steckt halt voller Überraschungen. :)
Streicher
24.08.2012, 15:02
@Streicher: Schäm Dich, schäm Dich. Alkoholische Getränke so offen zugänglich zu machen! ;D
Wie geil! XD So ist es genau richtig, je früher man anfängt, umso besser! :D
Jetzt muss ich den Dialog ja doch unterbrechen um Leo die Flasche abzunehmen, ansonsten endet die noch wie Riley. >_<
Mephista
24.08.2012, 15:04
Wie geil! XD So ist es genau richtig, je früher man anfängt, umso besser! :D
Jetzt muss ich den Dialog ja doch unterbrechen um Leo die Flasche abzunehmen, ansonsten endet die noch wie Riley. >_<
Jo, so wird aus ihr mal ein richtig guter Kobold :D
Ach quark, quatsch ruhig mit Clover, er bemkommt das doch gar nicht mit ;D
Und außerdem sitzen da ja noch andere rum, die das machen können :) (Ich hatte gar nicht die Absicht, Alistair aus der Ecke wieder vorzuholen, sry :D)
Streicher
24.08.2012, 15:10
Jo, so wird aus ihr mal ein richtig guter Kobold :D
Ach quark, quatsch ruhig mit Clover, er bemkommt das doch gar nicht mit ;D
Und außerdem sitzen da ja noch andere rum, die das machen können :) (Ich hatte gar nicht die Absicht, Alistair aus der Ecke wieder vorzuholen, sry :D)
Bis jetzt ist es ja relativ ruhig, vielleicht erbarmt sich ja Riley dir erschrocken die Flasche abzunehmen. Ich freu mich schon auf das Freudenstrahlende Gesicht von Leo, die Alistair stolz erzählt, dass sie wie ein Kobold richtigen Whisky getrunken hat und der Ire sie nur doof angrinst und auch noch stolz auf sie sein wird. XD
Hey Leute: Ich habe zwar keinen Führerschein, aber das macht wohl nichts, richtig?
Ähm - LOL :hehe:
Wir fahren hoffentlich vor denen. :D
Also, da Ethan schon eine Straßenkarte bekommen hat, vermute ich, dass Freedom vor Independence fährt, ja ^^
DSA-Zocker
24.08.2012, 15:39
Ach quark, quatsch ruhig mit Clover, er bemkommt das doch gar nicht mit ;D)
Ich bezweifle, dass Clover nicht auf den umgekippten Riley reagieren würde :0
Streicher
24.08.2012, 15:41
Dann wird der Dialog so oder so gestört. XD
Ich sprech das mal mit Lynx ab wenn sie wieder da ist und dann kann man das ja so regeln, dass ich mir Leo schnapp, Clover kümmert sich um Riley und dann geht der Dialog weiter. ^^
Mephista
24.08.2012, 15:41
Joar, das ist allerdings möglich, stimmt XD Aber ich sprach ja nur von Alistair ;)
Streicher
24.08.2012, 15:42
Joar, das ist allerdings möglich, stimmt XD Aber ich sprach ja nur von Alistair ;)
Der kann wohl kaum nen Dialgo mit sich selbst führen XD ... Jack ist ja nicht mehr. ^^'
Mephista
24.08.2012, 15:52
Der kann wohl kaum nen Dialgo mit sich selbst führen XD ... Jack ist ja nicht mehr. ^^'
Jaah,das ist mir ja damit auch aufgefallen XD Er könnte sich ja mit den Plüschtieren unterhalten, vielleicht antworten sie ihm ja ;P
Also, da Ethan schon eine Straßenkarte bekommen hat, vermute ich, dass Freedom vor Independence fährt, ja ^^
Dann ist ja alles gut. :):A
Währenddessen auf Kanal 229.00
*knister* Das, meine Freunde, ist der Daen. Der Daen, das ist ein User aus einem Forum, MMX genannt. Und weil der Daen Internet hat, kann er dort auch was schreiben. Das macht der Daen auch sehr gerne. Aber weil "Daen" als Name alleine etwas doof ist, hängt er noch ein "vom Clan" dahinter. Was lernen wir daraus, Kinder? Richtig. Internetnamen kann man ganz frei wählen, im Gegensatz zu euren echten Namen. Weiter geht es mit Kapitän Blaubär und der geheimnisvollen Entdeckung der Schokoladeninsel! Vielen Dank für die Erklärung. Blau ist hier so ziemlich alles - also der Ire, das Kind, nur am Himmel braut sich eine Schokoflockenfront zusammen. Also nehmt eure Gummistiefelchen mit raus, liebe Kinder, damit eure Füßchen nicht pitschepatschenass werden wenn die... (http://www.multimediaxis.de/threads/135854-Goldener-Deiji-2012-Diskussionsthread) *knister* *klack* *knister*
Streicher
24.08.2012, 15:59
Dann ist ja alles gut. :):A
Währenddessen auf Kanal 229.00
*knister* Das, meine Freunde, ist der Daen. Der Daen, das ist ein User aus einem Forum, MMX genannt. Und weil der Daen Internet hat, kann er dort auch was schreiben. Das macht der Daen auch sehr gerne. Aber weil "Daen" als Name alleine etwas doof ist, hängt er noch ein "vom Clan" dahinter. Was lernen wir daraus, Kinder? Richtig. Internetnamen kann man ganz frei wählen, im Gegensatz zu euren echten Namen. Weiter geht es mit Kapitän Blaubär und der geheimnisvollen Entdeckung der Schokoladeninsel! Vielen Dank für die Erklärung. Blau ist hier so ziemlich alles - also der Ire, das Kind, nur am Himmel braut sich eine Schokoflockenfront zusammen. Also nehmt eure Gummistiefelchen mit raus, liebe Kinder, damit eure Füßchen nicht pitschepatschenass werden wenn die... (http://www.multimediaxis.de/threads/135854-Goldener-Deiji-2012-Diskussionsthread) *knister* *klack* *knister*
Wie geil. ^^ Aber wieso ist das mit diesem komischen Thread verlinkt? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif Wegen Daens Löwenzahnkommentar? ^^'
Jaah,das ist mir ja damit auch aufgefallen XD Er könnte sich ja mit den Plüschtieren unterhalten, vielleicht antworten sie ihm ja ;P
Genau! Alistair fängt einfach auch an mit Alvaro zu reden! :D
Jerome Denis Andre
24.08.2012, 16:08
...
Werbung:
Naja ... aber nur sehr, sehr, sehr vage ...
Wie geil. ^^ Aber wieso ist das mit diesem komischen Thread verlinkt?
Weil Rosa Canina den Anfang 1:1 auf der zweiten Seite gepostet hat. ^^ (http://www.multimediaxis.de/threads/135854-Goldener-Deiji-2012-Diskussionsthread?p=2994687&viewfull=1#post2994687)
Und der goldene Deiji ist unser Maker-Oscar! Von wegen "komischer Thread" xD *pieks*
Mephista
24.08.2012, 16:21
Tja, Rosa Canina hats einfach drauf :A
Liferipper
24.08.2012, 16:29
Genau! Alistair fängt einfach auch an mit Alvaro zu reden!
Und wenn er genug Whiskey getrunken hat, antwortet Alvaro vielleicht sogar.
Streicher
24.08.2012, 16:35
Weil Rosa Canina den Anfang 1:1 auf der zweiten Seite gepostet hat. ^^ (http://www.multimediaxis.de/threads/135854-Goldener-Deiji-2012-Diskussionsthread?p=2994687&viewfull=1#post2994687)
Und der goldene Deiji ist unser Maker-Oscar! Von wegen "komischer Thread" xD *pieks*
Sorry, ich hab soviel mit Makern zu tun wie Alistair mit Alkoholabstinenz. ^^ Also rein gar nichts. XD
Genau! Alistair fängt einfach auch an mit Alvaro zu reden!
Und wenn er genug Whiskey getrunken hat, antwortet Alvaro vielleicht sogar.
Idee gespeichert, wird bei Gelegenheit umgesetzt. :D
Ligiiihh
24.08.2012, 17:39
http://www.youtube.com/watch?v=ZIApqBrsCYI
Kaum zu glauben, aber ich halte die restliche Gruppe jetzt nicht mehr auf und Alistair kann Léo endlich von ihrer drohenden Alkoholabhängigkeit befreien. Oder diese Unterstützen, je nachdem. :)
Und wegen Zeitraumunterschieden werde ich mir erst später in die Hosen machen, wenn Suparman erklärt, dass er gar nicht fahren kann. ;0
Schattenläufer
24.08.2012, 18:03
Helena bekommt echt und offiziell ihre Kampfpunkte zurück, jetzt wo Machete wieder da ist?
Voll gut!
Naja ... aber nur sehr, sehr, sehr vage ...
Es ist keine 1:1 Umsetzung, alleine das abgeänderte Setting macht das ja deutlich. Aber das Buch und der Film waren eine wichtige Inspiration für die Entwickler des Spiels. Die Grundthematik zu nehmen und nach Tschernobyl zu versetzen ist übrigens meiner Meinung nach ein genialer Schachzug gewesen. :)
Helena bekommt echt und offiziell ihre Kampfpunkte zurück, jetzt wo Machete wieder da ist?
Voll gut!
Japp. wirklich :) Da hätte ich auch nicht mit gerechnet und hab mich total gefreut :) (Danke, Daen! Auch wenn der Betreff "Tod von Helena" SO gemein war :D )
Japp. wirklich
Na dann lass uns mal Party machen! :D
Glückwunsch BlackRose, die hast du dir echt verdient.:A
Und du bekommst Axels Hose - äh aus seinem Gurt noch einen verstecken +1 Kampfpunkt, (ich schreib mal in meinen ersten Post von heute das der Granatengurt einfach +2 Kampf gibt, den teilt ihr euch dann brav auf) dann haben Tess und du 8 und deine wirklich wirklich coole Opferaktion war das wirklich wert. :A
(Und nein ich wurde nicht mit Keksen bestochen, das ist meine freie Entscheidung und so. *nicknick* :) )
Streicher
24.08.2012, 18:21
@Mephista: Ich überlass die Aktionen mit Leo diesesmal hauptsächlich dir, weil ich mir nicht sicher bin, wie sie darauf reagieren würde. ^^
Mephista
24.08.2012, 18:24
@Mephista: Ich überlass die Aktionen mit Leo diesesmal hauptsächlich dir, weil ich mir nicht sicher bin, wie sie darauf reagieren würde. ^^
Okay :D Ich schau mal ;)
T.U.F.K.A.S.
24.08.2012, 18:52
Das ist mein Zeichen...? (http://www.multimediaxis.de/threads/136020-ZOOOOOmmxBIES!-Interludium-Auf-der-Straße-mit-Freedom-und-Independence?p=2997465&viewfull=1#post2997465)
Irgendwer muss mir bescheid sagen, ich steck grad mitten im Mad Max-Marathon :hehe:
Tu es steel! :D
Wir warten alle seit Stunden nur auf Willy!
T.U.F.K.A.S.
24.08.2012, 18:55
Tu es steel! :D
Wir warten alle seit Stunden nur auf Willy!
Aber aber aber ich wollte gerade "Road Warrior" starten :(
Spätestens in zwei Stunden kommts. Will noch irgendwer mit Willy quatschen bzw. irgendwelche Musikwünsche außer "Down motherfucking Under" von Men at work?
Spätestens in zwei Stunden kommts. Will noch irgendwer mit Willy quatschen bzw. irgendwelche Musikwünsche außer "Down motherfucking Under" von Men at work?
Du spielst doch sowieso nie die Musikwünsche :p
Zumindest letztes Mal nicht ;0
DSA-Zocker
24.08.2012, 19:01
Ich werd dann heute irgendwann später nochmal posten - tut mir leid, wenn ich euch da dann irgendwie aufhalte, aber vor 10 wirds wohl eher nichts :/
Steel, hier der nächste Versuch - spiel das: http://www.youtube.com/watch?v=WSFunOavOas
außer "Down motherfucking Under" von Men at work?
Ja, die Version von Pennywise davon :P
Und verdammt, ich habe grade 30 Euro bei Ebay für schlechte Zombiefilme gelassen :hehe:
Musikwünsche? ... hmmm... Born To Be Wild (http://youtu.be/qCEeg6-ax6Y) wäre cool! So von wegen "wir machen das alles hier weil wir wollen nicht weil das Schicksal uns in den Hintern tritt" :A
Mephista
24.08.2012, 19:05
So, dann kann der Plausch zwischen AListair und Álvaro ja losgehen ;)
(ich bin jetzt wohl so bis 10 ertsmal nich da, also nich wundern)
und steel, axel hat nen wunsch in seinem post geäußert, wenn dus noch nich gelesen hast ;)
Streicher
24.08.2012, 19:07
Ich will endlich meine irische Musik! Dafür lass ich Suparman auch das Radio aufdrehen!
(Keine Ahnung, wie wärs mit I'm Shipping up to Boston? :D)
Ich werd dann heute irgendwann später nochmal posten - tut mir leid, wenn ich euch da dann irgendwie aufhalte, aber vor 10 wirds wohl eher nichts :/
Passt doch gut, Mephista ist doch auch erst wieder um 10 da. ;)
(Keine Ahnung, wie wärs mit I'm Shipping up to Boston? :D)
!!!!!!!
Dramatische Erinnerungen kommen hoch, nachdem ich mal auf einem Konzert von denen in der ersten Reihe stand :D Was eine...blöde Idee war, aber saugeil.
Ich will endlich meine irische Musik! Dafür lass ich Suparman auch das Radio aufdrehen!
http://www.youtube.com/watch?v=SdcfBBdlNno
Willst du das wirklich?
Streicher
24.08.2012, 19:35
Ja man, Alistair tanzt dann mit! :D
Die angetrunkene Leo hüpft wahrscheinlich dann auch neben uns mit herum. ^^
Liferipper
24.08.2012, 19:41
Halbzeit bei der Zombieapokalypse? Ganz klar:
http://www.dailymotion.com/video/xvu0b_elton-john-i-m-still-standing_news
T.U.F.K.A.S.
24.08.2012, 19:46
Bei mir kanns tatsächlich noch dauern bis ich soweit bin...
Ich denke mal da kommt was gegen Mitternacht, vorher nicht. Was ich wohl spielen werde:
Men at Work - Down Under (it's national treasure, man)
PAIN - Zombie dings wie auch immer es heißt damit Robert aufhört rumzuheulen :hehe:
Und ja ich spiel was irisches, aber nicht die Dropkicks. Ich mag die Dropkick Murphys, aber ich glaub ich spiele lieber ne Folkrock-Band, die noch nicht soviele kennen:
The Young Dubliners - The Foggy Dew
Und dann for my personal pleasure:
Bruce Springsteen - Dancing in the Dark (weil mehr Leute den Boss hören sollten)
Die Segmente zwischendrin kommen dann auf jeden Fall dazwischen, so ist es nicht ;)
Streicher
24.08.2012, 19:49
Und ja ich spiel was irisches, aber nicht die Dropkicks. Ich mag die Dropkick Murphys, aber ich glaub ich spiele lieber ne Folkrock-Band, die noch nicht soviele kennen:
The Young Dubliners - The Foggy Dew
Bin ich vollkommen mit zufrieden. ;)
Naja, dann poste ich einfach mal.
Schattenläufer
24.08.2012, 20:41
Fuck yeah, Men At Work :D
Das Lied ist quasi der Soundtrack zu diesem Tank Girl mäßigen Comic den ich immer machen wollte - in der Hauptrolle ein Rastafari, der auf einem Hovercraft durch den australischen Outback cruist und Abenteuer erlebt ^^ (stellt euch einfach mal vor wie er auf seinem Hovercraft mit wehenden Dreads gen Sonnenuntergang fliegt und dazu dieses Lied, dann wisst ihr warum das eine großartige Idee ist)
Oh, sollte nochmal ein LotL-Post kommen, wünsche ich mir schonmal was von Two Gallants, entweder "Las Cruces Jail" oder "Steady Rollin'" :A (der kommende Beitrag ist ja schon recht voll)
T.U.F.K.A.S.
24.08.2012, 21:24
So, fertich! :A
Zitroneneis
24.08.2012, 21:40
Ha, dann kann Isa sich ja freuen, dass sie das Radio endlich zum Laufen gebracht hat. :)
Danke, steel, deine Radiobeiträge sind voll toll. Und schön, dass Yuki noch lebt. :A
DSA-Zocker
24.08.2012, 21:43
PAIN - Zombie dings wie auch immer es heißt damit Robert aufhört rumzuheulen :hehe:
Dieser Radiopost ist dann also doch noch gut geworden :)
;p