Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Daen vom Clan
19.08.2012, 22:32
Was mir grad auffällt: In der Überlebendenliste steht R.F. noch mit drin. Wir sind also nicht 21, sondern nur 20 Leute. Ist kein großes Drama, sondern mir nur grade aufgefallen :)

Guter Punkt, besten Dank! :)

Mephista
19.08.2012, 22:55
@Lynx und DSA-Zocker: Ich werd erst morgen früh was posten, weil ich jetzt einfach zu müde bin und in die heia muss. (yaaaaaaay, der USB-Gorilla! ^_^)

@Jerome: Da ich, wie oben beschrieben, erst morgen poste, nur für dich als info, dass Léo auf jeden Fall zur Messe kommen wird, wenn sich der Trubel aufgeklärt hat und überhaupt und so ;)

MeTa
19.08.2012, 22:57
@Jerome ...

Von mir auch die Benachrichtigung an dieser Stelle, dass Ian an der Messe teilnehmen wird. Hat nur nicht zu meinem Post gepasst, daher vorerst auf diesem Wege.

Streicher
19.08.2012, 23:03
@MeTaLeVeL: Schreibs doch einfach nochmal sicherheitshalber drunter, nur damit er das auch wirklich mitkriegt, er hat ja drum gebeten, dass ihr das so kenntlich macht. Wenn er jetzt morgen die Posts durchgeht und bei euch nicht die Markierung findet, übersieht er euch hier vielleicht. Es muss ja nicht zum Post passen, kannst es ja einfach per ooc drunter schreiben. ^^

@Mephista: Lynx hat Leo doch gleich mitgezogen und in ihrer Messe-Markierung deinen Char mit eingebaut. ;)

Lynx
19.08.2012, 23:04
Ahja, falls ich vor der Messe nicht mehr zum Posten komme: Clover wird dort auch gerne etwas singen! Ich hoffe aber, ich komme morgen noch dazu, das selbst zu schreiben. :)

DSA-Zocker
19.08.2012, 23:06
So, weil ichs erst nachträglich in meinen Post reineditiert habe, damits nicht untergeht nochmal hier: Riley kommt auch zur Messe. :)

MeTa
19.08.2012, 23:15
@MeTaLeVeL: Schreibs doch einfach nochmal sicherheitshalber drunter, nur damit er das auch wirklich mitkriegt, er hat ja drum gebeten, dass ihr das so kenntlich macht. Wenn er jetzt morgen die Posts durchgeht und bei euch nicht die Markierung findet, übersieht er euch hier vielleicht. Es muss ja nicht zum Post passen, kannst es ja einfach per ooc drunter schreiben. ^^

Ich hasse dich! Weil du Recht hast. Das liegt btw an deinem Vornamen.

Ich poste nach Gendrek einfach noch was, bevor ich schlafen gehe. SO SIEHT'S NÄMLICH MAL AUS!!!

Edit: Vorausgesetzt, da kommt noch was. :D Habt Mitleid mit einem verkaterten , müden Dings.

gRuFtY
20.08.2012, 00:02
So, ich hab dann jetzt endlich den emotionalen Abstand, um mich für mein blödes Verhalten zu entschuldigen:

Bei Daen: Es ist definitiv nicht deine Aufgabe gewesen, jemanden etwas zu verbieten, was den Regeln entspricht. Das RP ist so gedacht, dass Spieler andere hintergehen können und damit muss ich leben, zumal es in dem Ausmaße ja nicht mal vorgekommen ist. Letztlich war der Bonus, der in meinen Augen unfair verteilt wurde, ja eh optional.
Bei Mivey: Auch wenn ich mit deinen Aktionen nicht einverstanden bin: Ich hab maßlos übertrieben. Mein Spielstil sieht vor, meinen Char so zu spielen, dass für die Gruppe das Beste bei raus kommt - das ist aber deshalb nicht der einzig richtige. Du hast deinen Spielstil und verfolgst ihn konsequent, und das ist gut so. Auch wenn sich unsere Stil wohl reiben.
Bei Gendrek, BlackRose, DSA-Zocker und wahrscheinlich einigen anderen: Schon bei euer Diskussion, wen wir für die Stationaufgabe in der Hinterhand behalten sollen, bin ich emotional und zu aggressiv geworden.
Bei allen anderen: Ihr musstet schließlich alle ausbaden, dass ich von Stunde zu Stunde aggressiver wurde. Gerade ich, die ich von Fairness gesprochen habe, habe mit die wohl unfairsten Dinge gesagt.

Es tut mir fürchterlich Leid, dass mir das heute so aus dem Ruder geraten ist und ihr das alle ausbaden musstet :-(

@Gendrek unter mir: Ich hab schon geahnt, dass du nicht innerhalb von Sekunden mir antwortest ;) Zumal ich deinen Post im anderen Thread gesehen hab ;)

Gendrek
20.08.2012, 00:02
Das hat länger gedauert als geplant, aber wenigstens gefällts mir :A.

EDIT: Oh gott...oh gott...mein Post gefällt mir...nicht die Entschuldigung von dir...also, die auch, aber die meinte ich nicht. AAAAHHHHHH

Daen vom Clan
20.08.2012, 00:25
Alles super. :)

Gendrek
20.08.2012, 01:22
So, nochmal kurz hinzugefügt, dass Helena zur Messe kommt und Axel dem ganzen fernbleibt, er erkundet lieber das Hotel weiter ;).

Schattenläufer... alter... geil, sowas von geil. Dob ist sowas von geil.

Und vorsorglich eine Abmeldung für morgen bis spätestens 18 Uhr.
Caro darf voll ins Belantis und da es ohne schreiende Tussi (mir) nur halb so lustig wäre, bin ich auch weg.

Jerome Denis Andre
20.08.2012, 02:10
Warum denn jetzt plötzlich fett? Unterstrichen = Funkspruch = Für alle, oder?

Sorry, Ich für meinen Teil hatte es gelesen, aber mir gedacht "Macht nix, ist ja nur ne Liege", und völlig verpeilt, dass mein Char das ja gar nicht wissen kann ...

Viviane
20.08.2012, 06:54
Puh, Memoiren sind durch (das war eine lange Nacht ihr Lieben - eine lange Nacht! xD), ich bin durch und ich hab ein Mindmap mit allen Infos aus Daens Posts zusammengeschrieben.

Mein Post ist leider lang geworden - dafür besteht er zu 50% aus coolen Momenten wo ich angespielt wurde (Danke an alle, vor allem Schattenläufer, der Post war cool. :A Und schade das ich auf Helena und Axel nicht noch reagieren konnte... wäre sicher lustig geworden) und zu 50% aus knallharten Recherchen und Sachen die wir genauer unter die Lupe nehmen müssen, wenn wir Daens Hintergrund knacken wollen.

Und wenn Daen Tess eine Chance gibt, kriegt sies vielleicht hin den von Fawyer verschlossenen Raum mit der guten alten "Fingerabdruck"-Methode aufzubekommen.

Achja und an alle und auch an die SL:Tess (und auch ich) fragt sich ob die Miliz-Gruppen (auch die um Major Maddox Leeland) = Nationalgarde ist; Momentan seh ich das so: Nationalgarde sind die "bösen" Arschgeigen, die plündernd durch die Welt ziehen (und auch das Lager im Osten des Hotels gehört dazu).

Die Armee (ADF) und auch die Brigade bei der Yuki gedient hat sind die "Guten", die aus regulärem Militar (aufgeteilt in Armee, Luftwaffe und Marine) bestehen. Soweit korrekt?

Ich bin total dafür die Tagesstation durch Verhandeln auszumachen - wir haben soviel Alkohol und der Vater von dem Cobby Jr. ist so ein Suffkopp - die würden doch sicher nen LKW und Sprit für den Heli gegen unsre Bar tauschen? Falls nicht, finden wir bei Wellersons Zwischenlager evtl noch Diamanten. Und das Bargeld sollten wir auch einsetzen - hauptsache wir hauen alle raus.

Edit: Gerne Jerome!
Ich finds klasse das Cyrillus jetzt richtig in der Truppe ist, ich denke Tess als brave gläubige Christin wird ihn sehr mögen. :)

Jerome Denis Andre
20.08.2012, 07:11
Danke dafür, dass du dir die Mühe mit den Memoiren machst.

Viviane
20.08.2012, 07:42
Nochmal kurz Bescheid geben: Da wusch, Streicher und Jerome grad online sind: ich hab meinen Post drastisch gekürzt. Falls ihr darauf eingehen wollt schaut vorher nochmal drauf ob die Sachen auch wirklich noch drinstehen. xD

Die "ich kümmer mich um Fawyer" Aktion hätte z.B. nicht zu Tess gepasst - so lustig sie auch war. Und das sie Willy absolut geil findet, auch mit Psycho-Mutter musste ich auch rausnehmen. Meh. xD Aber ich hoffe Willy machts noch gaaanz lange!

Streicher
20.08.2012, 07:47
Nochmal kurz Bescheid geben: Da wusch, Streicher und Jerome grad online sind: ich hab meinen Post drastisch gekürzt. Falls ihr darauf eingehen wollt schaut vorher nochmal drauf ob die Sachen auch wirklich noch drinstehen. xD

Die "ich kümmer mich um Fawyer" Aktion hätte z.B. nicht zu Tess gepasst - so lustig sie auch war. Und das sie Willy absolut geil findet, auch mit Psycho-Mutter musste ich auch rausnehmen. Meh. xD Aber ich hoffe Willy machts noch gaaanz lange!

Alistair hat sein Ohrstöpseldings verloren. Deswegen gehen Durchsagen an alle gerade einfach an ihm vorbei, sobald er allerdings zurück in die Hütte kommt, lass ich es ihn vom Boden aufheben, oder irgendjemand anderes findet es und gibt es ihm, wie es eben kommt. ^^

Allerdings hab ich mich schon gewundert, wo denn aufeinmal der eine Teil hin war, als ich nochmal reingeguckt hab. ^^ Ich dachte schon ich bin bekloppt. XD

Aye, ich glaub jetzt bestätigt sich das, was ich mir gedacht hab, in Bezug auf Willys Mutter. ^^

wusch
20.08.2012, 07:50
Ich denke mal ich werde mich bezüglich der nebenaufgaben noch zurückhalten da wir ja nicht wissen was da noch kommen könnte.

Und ich ändere nochmal meinen Post etwas.

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 07:52
Willy machts noch so weit ihn seine Paranoia tragen. ich würde allerdings ehrlich gesagt auch am Rad drehen, wenn ich mit einer oder zwei Personen über mehrere Tage hinweg mit unzureichender Verpflegung auskommen müsste und dann eine von denen auch noch anfängt, die Sprache des Feindes zu reden. Somit kann ich ihn verstehen. Nur die Tatsache, dass er dann die einzige Person um ein Haar totprügelt, die ihm helfen kann, ist ein bisschen dumm. Aber das klärt sich alles noch auf, keine Sorge.

@Streicher:
Jaha :D Aber das ist nur die Spitze des Eisbergs.

Viviane
20.08.2012, 07:58
Das Radio nahm Tess mit, egal wohin sie ging. Sie mochte Willy – auch wenn er, wie es aussah, eine infizierte Mutter im Keller hatte (wie bei Hitchcock – scheiße, war der Film gut gewesen) und seine halbasiatische Kollegin niedergeschlagen hatte und auch ansonsten leicht von der Rolle war. Sie mochte ihn, seinen Humor und einfach die Tatsache das er ihr durch den Kasten keine bösen Blicke zuwerfen konnte und das er genauso verrückt war, wie der Rest der ganzen gottverdammten Leute, die noch auf Gottes Erde herumkrabbelten und Priester knapp mit Schüssen verfehlten. Und die Musik war in der Tat fucking delicious. Nur für den Fall... ist zwar auch schon die gekürzte Version vor der gekürzt-gekürzten Version, aber hei. :D

Ich mag Willy. Auch so voll ot und so. Er ist der einzige, der nicht kaltblütig jeden abknallt, der ihm vor den Lauf kommt. Obwohl... die Sache mit Yuki war schon heftig. o.o

Willy machts noch so weit ihn seine Paranoia tragen.
Paranoia? Das ist ein zu nettes Wort für seinen Zustand. :D

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 08:19
Mir ist aber kein besseres eingefallen :hehe: Obwohl ich mir ja selbst auf die Schulter tätscheln muss für den Einsatz von "Locomotion". Bester Einsatz von unpassender Musik seitdem Mister Blonde den Polizisten das Ohr abgesäbelt hat während "Stuck in the Middle" im Hintergrund lief. Behaupte ich mal :hehe:

Mivey
20.08.2012, 08:32
Die "ich kümmer mich um Fawyer" Aktion hätte z.B. nicht zu Tess gepasst - so lustig sie auch war.
Schade, den Part wo du ihm die Kleidung wegnimmst wär witzig zum auspielen, naja aber passt mir eigentlich gut. Dann pennt jetzt Fawyer mitten in der Bar. Heute komm ich sowieso erst nach sieben wirklich zum Posten. Erwartet also keine Reaktionen bis dahin.^^

Indy
20.08.2012, 09:01
Wenn niemand Einwände hat, lass ich Suparman nachher betrunken zur Warrenfield Garage laufen und teile euch dann per Funk mit, was er dort findet. Seine Erfolgschancen liegen bei 100% dank Erleichterung.

Streicher
20.08.2012, 09:04
Ich hab jedenfalls nichts dagegen.
Hol dir endlich die halbe Whisky-Flasche bei Alistair ab, damit er nicht noch in Versuchung gerät das Zeug zu trinken, auch wenn es im Hotel eigentlich genug zu Saufen gibt. :D

Indy
20.08.2012, 09:07
Ich hab jedenfalls nichts dagegen.
Hol dir endlich die halbe Whisky-Flasche bei Alistair ab, damit er nicht noch in Versuchung gerät das Zeug zu trinken, auch wenn es im Hotel eigentlich genug zu Saufen gibt. :D

Ich geh davon aus, dass ihr die Bar nicht schon komplett leergeräumt habt? Sonst kann ich es auch so schreiben, dass er auf der Suche nach Alkohol das Hotel verlässt und zufällig dabei die Garage findet.

Schattenläufer
20.08.2012, 09:59
@Gendrek: Danke :) Hat mir auch wieder Spaß gemacht zu schreiben, als ich gestern endlich ein bisschen länger Zeit hatte.

Übrigens fänd ichs ne coole Aktion wenn ein paar Leute (so viele wie möglich) Dob bei ihren Szenen im Hintergrund rumlaufen ließen ^^ "Hinter ihnen ging Dob zu einem einarmigen Banditen.", "Axel und Helena gesellten sich zu Dob in die Sauna", "Isa fühlte sich unangenehm von Dob im Liegestuhl beobachtet"...

@Indy: Ich hab auch nichts dagegen, da ich hoffe, dass wir sowieso nicht die Stationsaufgabe nehmen, in der wir das Lager stürmen und alle umbringen.

@Viviane bzgl. Armee etc.: Ich glaube du hast die Begrifflichkeiten der verschiedenen Truppen falsch verstanden.
1. Die Nationalgarde ist eine Sondereinheit der Armee, die ihren eigenen Regeln folgt. Sie sind evtl. in die Sache mit den Zombies involviert, deswegen "böse" / nicht vertrauenswürdig.
2. Das Militär bzw. die Armee sind eben stinknormale Soldaten und Offiziere, die nicht eingeweiht waren. Sie können "gut" oder "böse" sein, es sind einfach bewaffnete Menschen.
3. Die Typen in dem Lager im Osten sind eine ehemalige Straßengang. Wir bezeichnen die hier als Miliz, warum weiß ich aber nicht so recht - sie sind einfach nur Plünderer. Auch hier wieder "Gute" und "Böse" dabei. Definitiv NICHT Nationalgarde.

Daen vom Clan
20.08.2012, 10:11
Ach ja, van Tommels: War es übrigens wirklich dein Ernst dass du da als russischer Fallschirmjäger rein willst und fünfmal die K-Probe machen magst? ^^

DSA-Zocker
20.08.2012, 10:14
Ach ja, van Tommels: War es übrigens wirklich dein Ernst dass du da als russischer Fallschirmjäger rein willst und fünfmal die K-Probe machen magst? ^^

Er hätte immernoch ne ~60% Erfolgschance :D

Mephista
20.08.2012, 10:16
Oh, danke Lynx, dass Dus schon mit reingepackt hast :A

Lynx
20.08.2012, 10:19
Oh, danke Lynx, dass Dus schon mit reingepackt hast :A

Falls du btw. weitermachen willst: Mein Char würde sich dann kurz von dir lösen (ich muss so viel Zeug in meinen nächsten Post quetschen, das wird voll furchtbar @_@) und wohl erst zum Gottesdienst wieder zu dir (+Riley?) stoßen.

Daen vom Clan
20.08.2012, 10:21
Er hätte immernoch ne ~60% Erfolgschance

*Terminator-Theme einspiel*

Mephista
20.08.2012, 10:26
Falls du btw. weitermachen willst: Mein Char würde sich dann kurz von dir lösen (ich muss so viel Zeug in meinen nächsten Post quetschen, das wird voll furchtbar @_@) und wohl erst zum Gottesdienst wieder zu dir (+Riley?) stoßen.

Nu, kein Problem, dann können Riley und Léo sich nach Ian umsehen, bevor ie zur Messe gehen ;)

Jerome Denis Andre
20.08.2012, 10:35
Der Gottesdienst ist gerade in Arbeit.

Und nur mal so: Auch wenn es eine nette Idee für den Wortgottesdienst (1. Teil der kath. Messe) ist: EINE MESSE IST NICHT ZWINGEND EINE TOTENMESSE. QUASI JEDER KATH: SONNTAGSGOTTESDIENST IST EINE MESSE..
Aber wie gesagt. Eine nette Idee. Danke für die Anregung.

Daen vom Clan
20.08.2012, 10:44
Ladet doch die Milizionäre mit ein. ^^

Jerome Denis Andre
20.08.2012, 10:48
Aw. Aber wenn ich beim Einladen drauf gehe, dann kann ich keine Messe mehr halten. - Ne, ne. Meine Aufgabe kommt erst nach der Messe dran.

Davon abgesehen:

Wer ist eigentlich bislang alles gestorben?

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 11:01
@Viviane bzgl. Armee etc.: Ich glaube du hast die Begrifflichkeiten der verschiedenen Truppen falsch verstanden.
1. Die Nationalgarde ist eine Sondereinheit der Armee, die ihren eigenen Regeln folgt. Sie sind evtl. in die Sache mit den Zombies involviert, deswegen "böse" / nicht vertrauenswürdig.
2. Das Militär bzw. die Armee sind eben stinknormale Soldaten und Offiziere, die nicht eingeweiht waren. Sie können "gut" oder "böse" sein, es sind einfach bewaffnete Menschen.
3. Die Typen in dem Lager im Osten sind eine ehemalige Straßengang. Wir bezeichnen die hier als Miliz, warum weiß ich aber nicht so recht - sie sind einfach nur Plünderer. Auch hier wieder "Gute" und "Böse" dabei. Definitiv NICHT Nationalgarde.
Weiß man alles nicht. It's a mistery. Vielleicht ist die Miliz mit der Nationalgarde unter einer Decke? Oder das eine ist dasselbe wie das andere?
Nobody knows.

Jerome Denis Andre
20.08.2012, 11:02
Tot sind bisher Abby, Travis, Mike und Niki; Sonst niemand, oder?

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 11:03
Tot sind bisher Abby, Travis, Mike und Niki; Sonst niemand, oder?
+ Ryan ;D Jeder vergisst R.F.
+ Kekoa
+ Nikita, nicht Niki. Der lebt noch :D

MeTa
20.08.2012, 11:04
Kekoa fehlt auch noch.

Steel war schneller.

Daen vom Clan
20.08.2012, 11:13
Wobei angemerkt werden muss dass auch steel nicht weiß WIE wahr die Informationen sind die ich ihm für die Radioshows liefere. ;)

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 11:19
Wobei angemerkt werden muss dass auch steel nicht weiß WIE wahr die Informationen sind die ich ihm für die Radioshows liefere. ;)
Extrem wahr, natürlich :A

DSA-Zocker
20.08.2012, 11:50
Nu, kein Problem, dann können Riley und Léo sich nach Ian umsehen, bevor ie zur Messe gehen ;)

Schleif mich ruhig mit, ich bin grad an der Uni lernen und komm erst abends wieder nach Hause :)

Schattenläufer
20.08.2012, 11:57

Das stimmt schon, aber gerade da wir bisher nichts weiter als die Begriffe haben, mit denen du die verschiedenen Gruppen beschreibst, dürfen wir sie nicht durcheinander werfen, und Viviane hat eben sowas gesagt in der Art, dass Miliz = Nationalgarde = die Plünderer im Osten wären. Und da haben mir, soweit ich weiß, schon einen direkten Widerspruch zu dem Einleitungstext der Station.
Wir haben die Nationalgarde, die Armee und ganz normale Plünderer als definitive Gruppierungen. Wer genau "Milizionäre" sind, ist mir nicht ganz klar (Stationstext klingt, als wären Plünderer = Miliz), und natürlich kann es zu Vermischungen kommen. Dem Militär und der Nationalgarde trauen wir generell nicht, einfachen Soldaten hingegen trauen wir einfach so sehr wie jedem anderen Plünderer mit Waffe.

R.F.
20.08.2012, 11:58
+ Ryan ;D Jeder vergisst R.F.
Sie wollen einfach nur nicht, dass es so ist. Womit sie natürlich recht haben, schließlich lebt er ja noch xD

Lynx
20.08.2012, 12:14
@Jerome: Ich bin jetzt fertig und Clover steht dir damit zur Verfügung. ;)

@Streicher: Ich hoffe ich habe Alistair gut erwischt - ich konnte mir nämlich irgendwie nicht vorstellen, dass er in der Situation irgendwie ernsthaft getröstet werden hätte wollen. Die Posts, in denen er sein Herz öffnet, überlasse ich dann doch dir. ;)

@Schattenläufer: Ich hoffe, ich habe Dob nicht zu dämlich eingebaut, aber anders hätte das irgendwie nicht so reingepasst. =D

Streicher
20.08.2012, 12:25
@Lynx: Ist in Ordnung so. ;) Ich werd Alistiar beizeiten (noch in dieser Station ^^) auf Clovers Angebot zurück kommen lassen. Aber erst mal muss ich noch eins zwei Iren-Posts reinpacken. Die letzte Station war schon ziemlich sülzig, das hat zwar irgendwie was, und zwecks der Umstände ist es auch in dieser Station nicht unangebracht, und wie es scheint, liegt das ja irgendwie auch ein bisschen (:P), aber er ist eben nen Schläger-Ire, der kann nicht die ganze Zeit nur heulen. Immerhin hatte er schonmal ne deftige Prügelei mit Fawyer. ^^

Ich muss aber mal anfangen Alistair mit einigen der anderen Bekanntschaft machen zu lassen. Bis jetzt kennt er ja eigentlich nur Suparman, Fawyer, Abby, Clover, Andris, Ian, Robert, Tess ... jemanden vergessen? ^^ Die anderen hat er zwar schonmal irgendwie gesehen, aber allein ihre Namen kennt er ja noch nicht mal. Also, wer würde gerne einen angetrunkenen Iren kennen lernen? :D

Jerome Denis Andre
20.08.2012, 12:27
messe ist fertig. Auf wunsch eines spielers wird noch eine Beichte eingebaut. Dürfte aber auch damit bald stehen.

Mephista
20.08.2012, 12:28
Schleif mich ruhig mit, ich bin grad an der Uni lernen und komm erst abends wieder nach Hause :)

Gut, dann leg ich mal los ;D
und beeile mich, damit Riley und léo nicht zu spät kommen! ;)

Gendrek
20.08.2012, 12:39
BlackRose und ich sitzen im Belantis und schwitzen das dreifache unserer Körpermasse aus.
16 Uhr hauen wir ungefähr hier ab, 17 Uhr könnten wir also vielleicht zum posten kommen, bis dahin wäre es cool wenn definiert wird, dass Helena bei der Messe anwesend ist und Axel halt nicht.
Helena darf allerdings gerne angespielt und mitgeschleift werden, da höre ich auch neben mir grad ein freudiges "Ja!"
Axel steht bis dahin auch frei zur Verfügung für diejenigen die keine Lust auf Messe haben ;).

Falls sich also jemand den beiden annimmt der kann zwar erst heute Abend mit einer Antwort rechnen, aber dann wollen wir das RP auch ein wenig aufdrehen ;).

Mephista
20.08.2012, 12:47
Ich muss aber mal anfangen Alistair mit einigen der anderen Bekanntschaft machen zu lassen. Bis jetzt kennt er ja eigentlich nur Suparman, Fawyer, Abby, Clover, Andris, Ian, Robert, Tess ... jemanden vergessen? ^^ Die anderen hat er zwar schonmal irgendwie gesehen, aber allein ihre Namen kennt er ja noch nicht mal. Also, wer würde gerne einen angetrunkenen Iren kennen lernen? :D

Also Léo und Riley würden sich jetzt so spontan anbieten, weil sie ja grade quer durchs Hotel latschen ;)
Musst nur sagen, ob Du da auch Bock hast, weil dann kann ich das ja noch einbringen in meinen post (und am besten sagst Du mir, wo Alistair grade so ungefähr ist, weil ich grade schon wieder wenig Ahnung bei allen habe ;) )

@Helena mitschleifen: kann ich auch gerne noch machen XD Wenn ich weiß, wo sie ist ;) Gibts wieder so ne tolle Positionskarte? ^_^

Daen vom Clan
20.08.2012, 12:52
Der Dob ist ja ein Schlingel... ^^

Lynx
20.08.2012, 12:53
Nein, ich kann nicht schon wieder einen Menschen Töten! Es ist vorerst genug!

Dobs Beichte war so fürchterlich, dass es selbst dem Priester zu viel wurde. :hehe:
Ernsthaft, die Stelle fand ich genial. Und die Charaktere hast du ziemlich gut getroffen (aber ich nehme an, Schattenläufer hat Dobs Worte selbst geschrieben?). :A

Caro
20.08.2012, 12:53
Ich bin grade noch im Kellerpool, stehe aber nach der Messe zur Verfügung.

Mephista
20.08.2012, 12:54
Ich bin grade noch im Kellerpool, stehe aber nach der Messe zur Verfügung.

Okay, dann holen Léo und Riley sie da ab (ich muss ja noch den Post schreiben, wie die Beiden dahinkommen ;) )

Daen vom Clan
20.08.2012, 12:55
Wobei ich glaube das Dob "nicht volljährig" meinte und nicht "minderjährig" ;)

Jerome Denis Andre
20.08.2012, 12:57
Dobs Beichte war so fürchterlich, dass es selbst dem Priester zu viel wurde. :hehe:
Ernsthaft, die Stelle fand ich genial. Und die Charaktere hast du ziemlich gut getroffen (aber ich nehme an, Schattenläufer hat Dobs Worte selbst geschrieben?). :A
Ja, hat er ... ^^

Lynx
20.08.2012, 12:57
Pädorob und Pädodob! Das häuft sich langsam~

Äh ja, so hatte ich es eigentlich auch angenommen. Also mit dem "nicht volljährig". Deshalb fand ich die Reaktion des Priesters umso cooler. :D

Jerome Denis Andre
20.08.2012, 13:00
Das ist mir klar, war aber (auch von Schattenläufer) durchaus so beabsichtigt, dass er das falsch versteht. :-)
Außerdem, Daen, liefert das doch eine nette Erklärung ...

Viviane
20.08.2012, 13:02
lass ich Suparman nachher betrunken zur Warrenfield Garage laufen und teile euch dann per Funk mit, was er dort findet. Seine Erfolgschancen liegen bei 100% dank Erleichterung.
Oh Gott bitte nicht betrunken! Suparman muss so nüchern sein das er noch andre Hinweise (wie Briefe, Zettel, Markierungen) findet und einsteckt. Die Garage ist echt wichtig, weil bei dem Typen alle Fäden zusammenlaufen - der Kerl wusste was, da bin ich mir ziemlich sicher! Also bitte nüchtern und trink danach Indy, meinst du das geht?

@Schattenläufer: Vielen Dank fürs erklären! Das macht um einiges mehr Sinn und dann hätten wir auch unsre 3 Fronten. <3 Danke! :)

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 13:04
Dobs Beichte war eh der Überknaller :hehe: Ich hab ein bisschen Pipi bei der Hugh Jackman-Stelle vergossen, direkt gefolgt von "Ach ja, und da war die Sache mit Andrews Freundin, da weiß er bis heute nix von.". Bros before Hoes, Dob!

Wobei: Andrew macht eh gerade Xbox-Party und hat andere Probleme als das, er verzeiht dir bestimmt :A

Streicher
20.08.2012, 13:08
@Mephista: Alistair liegt leicht angetrunken im Brunnen im Garten und genießt das kühle Wasser. :D

Indy
20.08.2012, 13:13
Oh Gott bitte nicht betrunken! Suparman muss so nüchern sein das er noch andre Hinweise (wie Briefe, Zettel, Markierungen) findet und einsteckt. Die Garage ist echt wichtig, weil bei dem Typen alle Fäden zusammenlaufen - der Kerl wusste was, da bin ich mir ziemlich sicher! Also bitte nüchtern und trink danach Indy, meinst du das geht?

@Schattenläufer: Vielen Dank fürs erklären! Das macht um einiges mehr Sinn und dann hätten wir auch unsre 3 Fronten. <3 Danke! :)

Vorschlag: Suparman betrinkt sich, läuft übermütig und im Glauben, unsterblich zu sein, nach draußen und kämpft sich durch die Straßen. Filmriss. Suparman wacht ausgenüchtert in der Garage auf und fragt sich, wie er da hingekommen ist.

Viviane
20.08.2012, 13:14
Suparman wacht ausgenüchtert in der Garage auf und fragt sich, wie er da hingekommen ist.
Klingt großartig! :A Magst du evtl noch einbauen das du einen Funkspruch vor dem betrinken.... ach nein macht keinen Sinn. Na dann hoffe ich du findest was - und bringt viiiele Waffen für uns mit. :) Good Luck!

Daen vom Clan
20.08.2012, 13:21
Dann schreib bitte nur wie Suparman betrunken losläuft, den Rest mache ich. ^^

Mephista
20.08.2012, 13:21
@Mephista: Alistair liegt leicht angetrunken im Brunnen im Garten und genießt das kühle Wasser. :D

Okay, er kommt ja nicht zur Messe, aber sie werden auf dem Weg dahin (jaaaaa, ich schreibe schon ganz schnell ._.) bei ihm vorbeilaufen und Léo sich dann ganz fest vornehmen, nach der Messe bei ihm aufzukreuzen. ;)

Viviane
20.08.2012, 13:25
Sowohl Léo als auch Clover schauten ihn gespannt an. Ian hingegen schien abwesend; Ja beinahe skeptisch.
Riley beachtete Cyrillus offenbar nicht, sondern sah Léo an. Helena und Isabelle saßen ein gutes Stück abseits, und waren schwer einzuschätzen.

Magst du noch ergänzen das Tess auch da ist? (ich hatte das mitten in den Post geschrieben und nicht ans Ende, sry)

Streicher
20.08.2012, 13:27
Okay, er kommt ja nicht zur Messe, aber sie werden auf dem Weg dahin (jaaaaa, ich schreibe schon ganz schnell ._.) bei ihm vorbeilaufen und Léo sich dann ganz fest vornehmen, nach der Messe bei ihm aufzukreuzen. ;)

Ich überleg mir schonmal wie die Reaktion des ruppigen Iren auf die süße Leo ausfallen könnte. ^_^
"Woah", erschrack der Ire, "EINE KOBOLD!!!"
Betrunken torkelte er aus dem Brunnen.
"Und dann auch noch so ein niedlicher."
Schnappt sich Leo und knuddelt sie. Dann grinste er breit.
"Und jetzt verrätst du mir wo du dein verdammtes Gold versteckt hast!"

Van Tommels
20.08.2012, 13:34

Er hätte immernoch ne ~60% Erfolgschance :D
Genauso sehe ich das auch.
Wäre doch mal eine interessante Aktion, und wirklich vermissen würde ihn auch kaum einer, den bösen, unsympathischen Russen :D

@Daen:
Gute Frage, ob das mein Ernst war. Wäre eine coole Aktion, die mir gestern eingefallen ist als diese Diskussion aufkam von wegen "Mein Char soll nicht sterben, NAAAIIIIIN".
Und derzeit bin ich wirklich am Überlegen, ob ich mich mal einfach für so ne Selbstmordaktion melde/anbiete ^^ vllt gibt's ja, auch wenn ich's nicht packe, pro bestandener K-Probe irgendeinen Bonus, der dann den verbliebenen Leuten hilft ^^"

Daen vom Clan
20.08.2012, 13:39
Gute Frage, ob das mein Ernst war. Wäre eine coole Aktion, die mir gestern eingefallen ist als diese Diskussion aufkam von wegen "Mein Char soll nicht sterben, NAAAIIIIIN".
Und derzeit bin ich wirklich am Überlegen, ob ich mich mal einfach für so ne Selbstmordaktion melde/anbiete ^^ vllt gibt's ja, auch wenn ich's nicht packe, pro bestandener K-Probe irgendeinen Bonus, der dann den verbliebenen Leuten hilft ^^"

Du meinst außer dass sie euch hassen, die Wachen verdoppeln und immer gleich schießen anstatt zu fragen? Sicher. ^^

Van Tommels
20.08.2012, 13:43
Du meinst außer dass sie euch hassen, die Wachen verdoppeln und immer gleich schießen anstatt zu fragen? Sicher. ^^
Vielleicht gibt es ja dann nicht mehr genug Leute, um zu verdoppeln :D
Vllt komm ich ja bis zur letzten K-Probe und versage dann; dann schaffe ich es aber gerade noch so das Treibstoffdepot zu zünden, und selbst wenn ich draufgehe, dann mit einer epischen Explosion http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif

Jerome Denis Andre
20.08.2012, 13:46
Vielleicht gibt es ja dann nicht mehr genug Leute, um zu verdoppeln :D
Vllt komm ich ja bis zur letzten K-Probe und versage dann; dann schaffe ich es aber gerade noch so das Treibstoffdepot zu zünden, und selbst wenn ich draufgehe, dann mit einer epischen Explosion http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif

Und wie sollen wir ohne Treibstoff aus der Stadt kommen?
Ne, ne ... Wenn überhaupt, dann schicken wir Super-Léo, mit ihrer Kriegsaxt rein ...

Van Tommels
20.08.2012, 13:47
*seine Worte bewusst wählt*
Nach dem Russen die sprichwörtliche Sintflut :bogart:

Schattenläufer
20.08.2012, 13:52
Coooooler Post, Jerome Denis Andre!!! :A
Gefällt mir sehr (auch der Gottesdienst ist eine schöne Idee). Auch wie Cyrilius mit der Beichte umgeht.

Viviane
20.08.2012, 13:52
Als er sie verlies warf er einen wütenden Blick gen Himmel.
"SCHENKE GERECHTIGKEIT, HERR!"
(ich hab Tränen gelacht bei Dobs Beichte - suuuper geschrieben! -':hehe:'-

Daen, ich glaube dein Telefon klingelt gerade. Jap. Es ist Cyrillus. Er meint, du sollst denen da unten mal so ordentlich zeigen was Gerechtigkeit ist. Jap. :A

Nach dem Russen die sprichwörtliche Sintflut
Die Idee ist zwar cool, aber im Ernst - Michail wäre damit keinen deut besser als Fawyer, wenn er nicht vorher ausprobieren lassen kann ob wir eventuell mit ihnen handeln können. Wenn wir unser Benzin haben kannst du immer noch reinspringen und dir deine Waffen holen (wenn du dann noch welche Tragen kannst - ich vermute eher Suparman findet gleich ein Waffenlager. ^^)

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 13:53
Und wenn Michail jede Runde packt? Oh gott, das wäre glaub ich die beste Aktion jemals in einem RPG ever. Michail kriegt seinen "Commando"-Moment.

Und wer noch nie "Commando" gesehen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=ix3EEipwRJk&feature=related

Mephista
20.08.2012, 13:57
So, der Post von mir ist ENDLICH fertig XD Sorry, wenn ich irgendwas durcheinander gebracht habe, aber es war wirklich eine schwere Geburt.

Jetzt genehmige ich mir erstmal die Messe von Jerome ;D

@Streicher: Ich lese erstmal die Messe, und vielleicht postet ja noch Jemand was dazwischen, weil sonst kommt das so Léo,Cyrillus, Léo, und najaaaa, du weiß schon ;) Ich habe schon sehr klare Vorstellung, wie ich Alistair anspiele, ist dann auch nur eine weeeeeesentlich kürzerer Post ;)
(Und die Kobold-idee...süüüüüüüüüüüüüüüüß ^_^ das wird bestimmt, egal auf welche weise, einfach nur super XD)

Jerome Denis Andre
20.08.2012, 13:59
Und wenn Michail jede Runde packt? Oh gott, das wäre glaub ich die beste Aktion jemals in einem RPG ever. Michail kriegt seinen "Commando"-Moment.

Und wer noch nie "Commando" gesehen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=ix3EEipwRJk&feature=related

Er wird also quasi zur ...
SOLO KAMPFMASCHINE.

http://www.youtube.com/watch?v=wX7wUVWiw8I

:-)

Daen vom Clan
20.08.2012, 13:59
steel: Es gibt keine Menschen, die Commando NICHT gesehen haben. Nur Monster!

Streicher
20.08.2012, 14:00
@Mephista: Kein Problem, vielleicht Poste ich dazwischen sogar nochmal was, allerdings so, dass es danach immer noch offen ist, und du Alistair einfach ansprechen kann. ^^

@Daen: Dann bin ich Monster ... ich hasse alle Arnold Schwarzenegger Filme ... und hab keinen von denen gesehen.

Mephista
20.08.2012, 14:05
@Mephista: Kein Problem, vielleicht Poste ich dazwischen sogar nochmal was, allerdings so, dass es danach immer noch offen ist, und du Alistair einfach ansprechen kann. ^^

@Daen: Dann bin ich Monster ... ich hasse alle Arnold Schwarzenegger Filme ... und hab keinen von denen gesehen.

Okay :A

Und ich bin auch Monster, ich hab Commando auch net gesehen XD

@Jerome und Schattenläufer: Endgeniale Messe und die Beichte ist wirklich der HAMMMER!!! ;D

Daen vom Clan
20.08.2012, 14:07
Aber...aber...Predator... :(

Streicher
20.08.2012, 14:11
Aber...aber...Predator... :(

Der einzige Film mit Arnold Schwarzenegger, der mit einfällt, bei dem ich wirklich noch am schwanken bin, ob ich ihn mir vielleichtn doch ansehen sollte.

Daen vom Clan
20.08.2012, 14:12
Das nächste Zombie-RP spielt im Arnieversum! ^^
und ihr dürft nur in One-Linern posten. Dann haben sich auch die langen Posts erledigt. ;)

Mephista
20.08.2012, 14:13
Das nächste Zombie-RP spielt im Arnieversum! ^^
und ihr dürft nur in One-Linern posten. Dann haben sich auch die langen Posts erledigt. ;)

Nooooooooooooooooooooooooooooooooooin!!! XD
Obwohl ersteres sicher ziemlich genial werden könnte :D

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 14:18
Er wird also quasi zur ...
SOLO KAMPFMASCHINE.

http://www.youtube.com/watch?v=wX7wUVWiw8I

:-)
Und sie haben seine Schwester!

Der Film ist lustigerweise nicht halb so scheiße, wie es der Trailer vermuten lässt :hehe:
Zwar nichts weiter als italienisches Mad Max-Ripoff, aber dafür echt verkackt unterhaltsam :A Trotzdem gilt: An italienischen Billi-Billo-Action-Produktionen toppt wirklich gar nix "Atlantis Inferno" und "Einer gegen das Imperium". Absolut rein gar nix.

steel: Es gibt keine Menschen, die Commando NICHT gesehen haben. Nur Monster!
Yes! :A Alleine der alles abschließende Oneliner "Lass' Dampf ab Bennett!". Diese letzten 10 Minuten! Wie Arnold einfach aus Scheiß den Beifahrersitz eines Porsches rausreißt um darin nicht aufzufallen und dadurch noch mehr auffällt. Und lasst uns bloß nicht vergessen: "Erinnerst du dich Sully, als ich sagte ich würde dich als letzten töten? Ich hab gelogen!". Oder "Haben Sie uns was da gelassen, Matrix? - Nur Leichen." Oh Gott, der Film ist voll großartig!

Hallo - Terminator? Terminator 2? Predator? True Lies? Eraser? TOTAL RECALL??? Fuck, ich könnte ewig so weitermachen! Arnold ist Kulturgut!

@Arnie-RPG: Dafür! :A

Van Tommels
20.08.2012, 14:19
Die Idee ist zwar cool, aber im Ernst - Michail wäre damit keinen deut besser als Fawyer, wenn er nicht vorher ausprobieren lassen kann ob wir eventuell mit ihnen handeln können. Wenn wir unser Benzin haben kannst du immer noch reinspringen und dir deine Waffen holen (wenn du dann noch welche Tragen kannst - ich vermute eher Suparman findet gleich ein Waffenlager. ^^)
Wenn keine AK oder Dragunow dabei ist, oder wenn unsere Überredungsversuche mit anschließender Waffenverhandlung nicht von Erfolg gekrönt sind, ziehen wir aber meine Commado-Mission (danke, steel xD) in Betracht. Ich will ne Russen-Waffe http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif
Außerdem stehen zum Einen die Chancen enorm gering, dass ich sowas packen würde, zum Anderen würde ich das hier OOC vorher mit euch absprechen, falls es wirklich soweit kommt ;)

Andromeda
20.08.2012, 14:20
Dann bin ich wohl auch ein Monster :'(

Lynx
20.08.2012, 14:22
Hallo - Terminator? Terminator 2? Predator? True Lies? Eraser? TOTAL RECALL??? Fuck, ich könnte ewig so weitermachen! Arnold ist Kulturgut!

Vergiss nicht die absolut besten Projekte: "Twins" und "Batman & Robin". :p Oh, oh, und "Kindergarten Cop"!

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 14:22
Wenn keine AK oder Dragunow dabei ist, oder wenn unsere Überredungsversuche mit anschließender Waffenverhandlung nicht von Erfolg gekrönt sind, ziehen wir aber meine Commado-Mission (danke, steel xD) in Betracht. Ich will ne Russen-Waffe http://cherrytree.at/misc/smilies/066glupsch.gif
Außerdem stehen zum Einen die Chancen enorm gering, dass ich sowas packen würde, zum Anderen würde ich das hier OOC vorher mit euch absprechen, falls es wirklich soweit kommt ;)
Wenn du's wirklich durchziehst, dann a) nur oben ohne und b) mit dieser Mucke im Hintergrund:

http://www.youtube.com/watch?v=sc51jjDnXjc

Vergiss nicht die absolut besten Projekte: "Twins" und "Batman & Robin". :p
>_< Jeder macht seine Fehltritte. Aber moment: "Twins" war noch ganz cool, "Junior" dagegen ganz ganz ganz furchtbar. Oder "Hercules in New York".

"I am dired of ze zem old fezes. Ze zem old stuff ewry deh. I'm dired."

Lynx
20.08.2012, 14:24
>_< Jeder macht seine Fehltritte. Aber moment: "Twins" war noch ganz cool, "Junior" dagegen ganz ganz ganz furchtbar.

Oh wait, es war auch Junior, den ich meinte. Bei dem mit den Zwillingen ist er ja gar nicht schwanger~

Viviane
20.08.2012, 14:26
und ihr dürft nur in One-Linern posten.
Dann spiel ich aber eine russische Agentin. Die wird um Längen härter als Tess es ist. :D

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 14:30
Dann spiel ich aber eine russische Agentin. Die wird um Längen härter als Tess es ist. :D
Dann spiele rein aus Protest ne quirlige Happy-Go-Lucky-Tussi, die allen auf den Sack geht :A

Daen vom Clan
20.08.2012, 14:31
Dann mache ich als Spieler mit und spiele einen dicken Schwarzen!

Viviane
20.08.2012, 14:38
die allen auf den Sack geht Mit Einzelnern. Das will ich sehen. :D Benutzt du dann immer dieselben?

Einheit092
20.08.2012, 14:44
http://www.crownhotelsydney.com.au/ Das Hotel gibts wirklich!

Mephista
20.08.2012, 14:46
http://www.crownhotelsydney.com.au/ Das Hotel gibts wirklich!

O_O Wow!

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 14:50
Mit Einzelnern. Das will ich sehen. :D Benutzt du dann immer dieselben?
Klar, selbst quirlige Highschool-Girls haben ihre Catchphrases. "Oh - mein - Gooooooo~tt! Also im Ernst - uh-uh, das mach' ich niiii~cht. Nein, das mach' ich niiii~cht! Nein, ich geh' da nich hi-hiiiii~n! Du kannst mich nicht zwingen, du bist meine Mutter! Oh mein Gooooo~tt! Ich mach' das niiiii~cht!"

Okay, das kam jetzt eher rüber wie arschige Tussi :hehe:

Oder ich begrüß einfach alle voll freudig erregt mit "WAZZUP NIGGAS?!" und verkrach mich dann mit Daens Char namens Bubba :A

Daen vom Clan
20.08.2012, 14:51
O_O Wow!

Und die Seite hat einen Virus... ;)

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 14:52
Haha, Einheit :hehe:

Wo ich grad von Daens Bubba-Charakter geredet hab: Wie wäre es mit Zoooommxbies - Stereotype Edition?

Daen vom Clan
20.08.2012, 14:53
Wo ich grad von Daens Bubba-Charakter geredet hab: Wie wäre es mit Zoooommxbies - Stereotype Edition?

Hat den Vorteil dass dann auch die Spielerzahlen übersichtlich bleiben. :D

Mephista
20.08.2012, 14:56

Ach, wieso? Allein bei Deutschen-Sterotypen gibbet unzählige ;)

Daen vom Clan
20.08.2012, 14:59
Sie müssen aber actionfilm-kompatibel sein. ;)

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 14:59
Nicht unbedingt - es gibt so viele Klischees, da reißen sich Leute quasi drum, sag ich dir. Z.B. spielt einer den stereotypen Gammel-Punk, der nächste einen Japaner der nur "Kawaii desu bukkake gokkun desu desu desu pocky sticks!" sagt (weil japanisch klingt so!), einem weisen chinesischen Kung Fu-Meistel del kein L aussplechen kann (und irgendwas heißt wie Kar Tong, Fang An, Um Lei-Tung oder so) - es wäre, wie ich sowas nenne, gleeful racism - fröhlicher Rassismus! <3

Und sie müssen actionfilm-kompatibel sein, natürlich.

Viviane
20.08.2012, 15:08
Hat den Vorteil dass dann auch die Spielerzahlen übersichtlich bleiben.
Ich würde für die nächste Runde btw. maximal 20 Leute vorschlagen. Heute gabs ja auch immer noch genug Chaos... ;)

@Post: Sorry hab doppelt solang gebraucht, dafür gefällt mir der Post jetzt auch. :)
Und nein ich hab Fawyer keinen Penis aufs Gesicht gemalt (wobei... vielleicht macht Tess das noch wenn sie die sauberen Klamotten zurückbringt :bogart:)

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 15:11
Ich würde für die nächste Runde btw. maximal 20 Leute vorschlagen. Heute gabs ja auch immer noch genug Chaos... ;)
Feedback erst nach dem Rollenspiel, VERDAMMICH! >:(

Aber ich stimme dir zu :A

Lynx
20.08.2012, 15:13
Neeee, Spieler die noch leben dürfen jetzt auch was sagen. :0 Jaja ich weiß, das betraf das laufende Spiel. ;)

Btw.

(wobei er immer wieder gegen die Geländer krachte und sie aus dem Mauerwerk etwas Putz bröckelte - sein Schädel schien das aber gut auszuhalten und er würde denken das käme vom Kater)

Haha, gut gemacht. Auch wenn ich Fawyer schon gar nicht mehr böse bin, musste ich ziemlich grinsen. :D

Viviane
20.08.2012, 15:13
Bilder vom Hotel (https://plus.google.com/105648953844004186877/about)
Scheiße - Burlesque Show Freitag Nacht! Da müssen wir hin! o.o

Daaaen mach schonmal die Tänzerinnen feddisch! :D

Und schaut mal hier: https://lh4.googleusercontent.com/-aiuxYZXAfz8/T-ITz7lmcaI/AAAAAABGSQE/hxKQ65SbU-I/s821/Players+%40+Crown+Hotel+Surry+Hills Das ist das Ende des Iren! (und des Priesters) und jetzt weiß ich auch wieso Fawyer und Alistair 3 Stunden ununterbrochen saufen konnten. Omg. :D

Edit:
Auch wenn ich Fawyer schon gar nicht mehr böse bin
Um ehrlich zu sein fand ich seine Aktion erst 3 Sekunden lang so "FAAAAAAAWYER!" und dann etwa 12 Stunden lang unglaublich witzig (Bauchweh vor lachen weil es einfach zu gut ist - hätte ich selber drauf kommen sollen) und dann dachte ich mir "vielleicht kann man Charisma das man mit ner Lotion aufträgt ja auch wieder abwaschen...

Mal schaun was Daen damit macht. xD Ich denke zwar eher nix, aber wenn Fawyer nackt wie wir alle -nur der gute Dob hat geschrieben das er was anzieht - durchs Hotel stolpert wird das sicher noch lustig. ^^

Daen vom Clan
20.08.2012, 15:20
Bilder vom Hotel (https://plus.google.com/105648953844004186877/about)
Scheiße - Burlesque Show Freitag Nacht! Da müssen wir hin! o.o

Daaaen mach schonmal die Tänzerinnen feddisch! :D

Die tanzen nackt!
Nackt bis auf die Knochen!!

Streicher
20.08.2012, 15:26
Es gab einfach zu viele, die in die Nähe des Iren kamen und die danach versorgt werden mussten. Vielleicht machte er sich irgendwann mal die Mühe, die Leute nicht nur umzuhauen, sondern gleich unter die Erde zu bringen - dann musste sie die Scheiße nicht hinter ihm herräumen
Yeah! :D So gibts jedenfalls genug Leute, an denen Tess üben kann, damit sie nicht aus der Übung kommt. Wobei wir sind ja in einer Zombieapokalypse ... XD

Und der Ire sah halbtot aus und ließ impulsiv und betrunken wie er war mal wieder den Highländer heraus.
Geil beschrieben. :A
Moment ... war der Highlander nicht Schotte?
Naja, Alistair hat nicht umsonst nen Mc im Nachnamen, aber darauf wollte ich später irgendwann man im RP drauf eingehen. ^^

@Alkoholvorrat: :eek: Oh gott, wenn Alistair den findet (bis jetzt war er ja nur an dem Tresen der Bar) seht ihr ihn bis Ende der Station nicht mehr wieder. :D

Lynx
20.08.2012, 15:31
Oh mein Gott, oh mein Gott! Geschenke! o/ Also, nicht für mich, aber yeeeeah! Sehr coole Sache, danke! *____* Wir haben jetzt ganz viele Charisma 9er! :3

Streicher
20.08.2012, 15:34
Und so wunderbar geborgen bekam er auch nichts davon mit wie ein gar diebischer Dieb seine Sachen durchwühlte...

Als Ellen, Leo und Ian im Laufe der nächsten Stunden zu ihren wenigen Habseligkeiten zurück kamen, konnten sie sehen, dass eine gute Seele etwas hineingeschmuggelt hatte.
Leo fand ein wirklich zuckersüßes Prinzessinnen-Diadem, Ellen einen halben Flakon Damenparfum und Ian ein edles, weißes Hemd für Herren dessen Markennamen mit Goldfaden eingestickt war.
Ellen, Leo und Ian: Charisma +1 durch dunkle Sonderfertigkeit einer unbekannten Person.
Fawyer Charisma -3

War is the Answer!!! (http://www.youtube.com/watch?v=zgOBw5dMrn0) :D

MeTa
20.08.2012, 15:36
Yaay, cooles Hemd. Sehr cool. Danke, unbekannte Person. :D

Indy
20.08.2012, 15:37
Mist Suparman konnte Fawyer gar nicht mehr bei der Bar liegen gesehen haben. Da komme ich wie immer wohl zu spät. ^^

Mephista
20.08.2012, 15:41
EIN PRINZESSINEN-DIADEM!!!! <3 <3 <3 <3

Unbekannte Person, ich lieeeeeeeeeeebe Dich ^_^

Viviane
20.08.2012, 15:47
Jetzt muss ich mir doch mal LOST anschauen... und dabei soll die Serie grottig sein. Aber der Sawyersong ist voll lustig. *g*

Und bevor jemand Verdächtigungen ausspricht - Tess wars nicht! (Aber die Idee ist brilliant)

Daen vom Clan
20.08.2012, 15:48
What?
LOST ist super! ^^

Lynx
20.08.2012, 15:49
Jetzt muss ich mir doch mal LOST anschauen... und dabei soll die Serie grottig sein. Aber der Sawyersong ist voll lustig. *g*

Aber... aber... okay, die wichtigsten Hauptpersonen (bis auf Sawyer) nerven meist nur rum, aber Hurley und Desmond und... Hurley! Gib der Serie ne Chance!

Edit: Eine Aufgabe Zeta Part II? D: Haben wir überhaupt genug Leute für so viel Zeug? ;0

Daen vom Clan
20.08.2012, 15:51
EIN PRINZESSINEN-DIADEM!!!! <3 <3 <3 <3

Ich musste voll lange überlegen bis ich zu jeder zu beschenkenden Person was passendes gefunden hatte. ;)
Freut mich sehr wenn es wenigstens passt. ;)

Indy
20.08.2012, 15:51
Die neue Aufgabe kann jetzt doch jeder machen, ohne Zeta vorher ausgeführt zu haben, oder?

Daen vom Clan
20.08.2012, 15:54
Leider Nein.
Wer sich an Part II versuchen will, der muss sich durch die Straßen "boxen".

Zitroneneis
20.08.2012, 15:54
Wäre es okay, wenn Isa Aufgabe Epsilon oder Lambda übernimmt? Mit letzterer kann man bestimmt noch eine Aufgabe freispielen, und falls Isa sich dabei verletzt wäre das nicht so tragisch, wie z.B. bei Dob, der momentan als einziger Ge 9 hat.

Einheit092
20.08.2012, 15:56

Was, hab nix gemerkt. Ne Unterseite oder wo?

Lynx
20.08.2012, 15:56
Leider Nein.

Das gilt dann also als eine Aufgabe - das heißt, Suparman kann nochmal würfeln, oder?

It was a trap! ;(

Indy
20.08.2012, 15:57
Suparman dürfte theoretisch also auch noch Part 2 machen, wenn er sich danach fühlt?

Streicher
20.08.2012, 15:57
Leider Nein.

Naja, wir könnten ja einfach noch einen Kämpfer der auch nen passenden zweit-Wert hat hinter her schicken. Es steht ja nicht da, dass Zeta abgeschlossen ist. Aber, Alistair geht nicht. Irgendwie, will ich nicht versuchen ihn an die Entschärfung der Falle zu setzen ... ^^

Daen vom Clan
20.08.2012, 15:58
Suparman hat ja nicht gewürfelt.
Letzten Endes ist es so, dass es nicht würfelbasiert, sondern aufgabenbasiert ist. Bedeutet: Wer die Fallensache macht/entschärft, der muss ja auf jeden Fall schon mal den Weg hinter sich gebracht haben. Entscheidend und an der Aufgabe teilgenommen hat wer die Falle entschärft.

Indy: Ja.

Daen vom Clan
20.08.2012, 16:00
Ich bin jetzt leider für ein paar Stunden weg, macht mir keinen Unsinn. ^^
Heute Abend beantworte ich dann alles rote. :)

Ansonsten: Diverse Leute haben meine Handynummer, wenn zu viele wichtige Sachen auftauchen, einfach anrufen oder SMS. ^^

Viviane
20.08.2012, 16:00
war der Highlander nicht Schotte?
Dafür das du solange in Boston warst und da aufgewachsen bist, verhälst du dich verdammt irisch. *g* Für Tess ist alles nördlich der Alpen entweder Europa oder "grüne Inseln" (Great Britain, Irland, Gröndland)... weil. Sie hats nicht so mit Weltkarten - dafür liebt sie die Schweiz und Rumänien zu sehr.

Geil beschrieben Ich heiß ja nicht umsonst Geli - wie geil, nur anders geschrieben. :D
(Nein im Ernst, ich freu mich über dein Lob, danke dir Streicher! <3)

@Fallen: Shit und ich hatte die Beschreibung in den Emails so aufgefasst das die nur am Hafen und nicht hier am Lagerhaus Fallen aufgebaut hatten. Fuuu....

Indy
20.08.2012, 16:02
Agilität: 4
Geschick: 3
Ich komme mir so nutzlos vor. ;(

Suparman hat also die Aufgabe offiziell noch nicht erfüllt und darf noch beliebig eine andere Nebenaufgabe ausführen? So hätte ich das jetzt von Daens Post verstanden.

Viviane
20.08.2012, 16:06
Suparman hat also die Aufgabe offiziell noch nicht erfüllt und darf noch beliebig eine andere Nebenaufgabe ausführen? Ich hatte es eher so aufgefasst das du die Bombe entschärfen kannst, aber nicht nochmal eine beliebig andre Aufgabe machen darfst - bzw. man sich sonst "nochmal" durch die Straßen zu dir boxen muss (Kampfprobe) und dann die Fallen entschärft.

Armer Indy. :(

Lynx
20.08.2012, 16:35
So, die Kobold-Szene kann endlich kommen. :D

Hm, ich hatte auch gehofft, dass Indy dann doch nochmal eine andere Aufgabe machen kann - von der Aufteilung her wärs eigentlich egal, weil ein anderer sowieso auch "beide" Proben bestehen müsste. Aber gut, dann hätten wir den Vorteil erlangt, dass wir jetzt wüssten, was auf den Freiwilligen zukommt.
Am besten nochmal abwarten, bis Daen wieder kommt. Bei der Fülle an Aufgaben können wir allerdings wohl sowieso nicht alle machen, da bleibt uns dann niemand mehr übrig für eventuell Freigespieltes. :-/

Ich würde ja grundsätzlich auch gerne Kochen wie ein gutes Hausmütterchen und so, aber ich halte mich wohl lieber für die Stationsaufgabe bereit.

Streicher
20.08.2012, 17:17
@Lynx und Mephista: Wer als nächstes darauf antwortet, ist jetzt offen, es könnten im Prinzip beide. ^^

Mephista
20.08.2012, 17:19
@Lynx und Mephista: Wer als nächstes darauf antwortet, ist jetzt offen, es könnten im Prinzip beide. ^^

Ich nehme mir mal gaaanz pöhse das Recht heraus :D
Und mein inneres Bild, von Alistair, der Léo auf seinem Schoß hat und ihre Nase anstubst, ist einfach nur himmlisch ^_^

Ligiiihh
20.08.2012, 17:23
Ich werd' dann demnächst die Memoiren aktualisieren. Wenn ihr noch etwas wisst, sagt es mir unbedingt heute noch. Viviane hat mich schon auf die Zombifizierungs-Stadien aufmerksam gemacht. :)

Lynx
20.08.2012, 17:29
Ich nehme mir mal gaaanz pöhse das Recht heraus :D

Oh nein! D:
Nein, ist in Ordnung, ich freu mich jetzt schon auf den Post, das wird bestimmt wieder so niedlich und rührend. :'D
Ich antworte dann später auf alles andere, erst mal wird Léo den Iren bestimmt gut ablenken. :)

DSA-Zocker
20.08.2012, 17:43
Oh nein, ihr habt Riley nach der Messe(r) ganz allein gelassen :(

Edit: Würde es wen stören, wenn ich Aufgabe Lambda übernehme? Ich bin sonst ziemlich nutzlos und weiß nicht, was mein Charakter als nächstes machen könnte - ich will nicht wieder nen "Ich bin so alleine"-Post schreiben

Mephista
20.08.2012, 18:05
Oh nein, ihr habt Riley nach der Messe(r) ganz allein gelassen :(

Ich wusste nicht, ob Du Alistair auch kennenlernen wolltest, sry :( (aber wir haben ihn trotzdem noch gaaaaaaanz dolle lieb, jawoll!)
Und Du kannst von mir aus gerne Lambda machen ;)

@Streicher und Lynx: So, mein Post steht und hab so gemerkt, dass es schon sinnvoll gewesen wäre, wenn Clover zuerst kommt, weil Léo ja erst nachdem sie geantwortet hat, was fragt, aber naja...das wusste ich ja noch nicht vorher ;D

Indy
20.08.2012, 18:30
Charaktere, die sich für Part II von Zeta eignen würden:
Axel: K8, A7
Alistair: K9, G8
Michail: K9, A7

Und bedenkt noch, dass die Kampfprobe um 1 erleichtert ist, also Alistair und Michail schon mal unmöglich gebissen werden können.

Das ist btw. eine Garage. Vielleicht finden wird dort ja bei Erfolg für die Flucht geeignete Fahrzeuge und können dann ins Stadtzentrum fahren ohne uns bei unseren Freunden bei der Garde unbeliebt machen zu müssen. ;)

Liferipper
20.08.2012, 18:57
Das ist btw. eine Garage. Vielleicht finden wird dort ja bei Erfolg für die Flucht geeignete Fahrzeuge und können dann ins Stadtzentrum fahren ohne uns bei unseren Freunden bei der Garde unbeliebt machen zu müssen.

Du meinst wohl Miliz ;).

Viviane
20.08.2012, 18:57
Das ist btw. eine Garage. Eine Garage in der wir hoffentlich einen Arsch voll Waffen finden weren. :)
Und sorry Indy für die Falschmeldung - ich hatte echt gedacht, das das Lager in der Garage wirklich fallenfrei wäre. Zum Glück ist dir nichts passiert. (Ich werds Tess auch durchgeben lassen bei Gelegenheit - sie ist definitiv auch dafür das du dich zurückziehst)

Edit:
Du meinst wohl Miliz .
Wie wäre es mit Ex-Gang-Neuerdings-Plünderer-Truppe? ;)

Schattenläufer
20.08.2012, 19:00
Hmm, ich würde ja eigentlich gerne noch in die anderen beiden Häuser sehen und dann gegebenenfalls entscheiden, welche der weiteren Proben wir tatsächlich ausprobieren...
der Signalrauch scheint von Überlebenden zu kommen, also würde ich hier an jemanden denken, der evtl. auch ein bisschen Charisma hat... ALIVE INSIDE könnte eine Falle sein, also da vllt eher ein Kämpfer... aber könnte auch genau umgekehrt sein. xO Entscheidungen, Entscheidungen...

Meiner Meinung nach können wir Kämpfer für die Nebenaufgaben benutzen, aber das sehen die Kämpfer (wie z.B. Michail) vielleicht nicht so. Aber wenn sie die Aufgaben machen würden, würde ich sie nicht davon abhalten. Wenn Michail sich aufspart, kann er zur Not immer noch seine Solo-Kampfmaschinen-Action starten.

Übrigens, wilde Vermutung: Das gute Essen wird einen sehr positiven Effekt haben. Eventuell, dass ein Charakter nochmal benutzt werden kann für eine weitere Aufgabe, oder dass eine Sonderfähigkeit aufgeladen wird oder so... nur eine Vermutung, aber wir haben uns seit Tagen von Konserven ernährt, da sollte ein feines Abendessen wohl irgendetwas Besonderes bewirken.

Mephista
20.08.2012, 19:03
Hmm, ich würde ja eigentlich gerne noch in die anderen beiden Häuser sehen und dann gegebenenfalls entscheiden, welche der weiteren Proben wir tatsächlich ausprobieren...
der Signalrauch scheint von Überlebenden zu kommen, also würde ich hier an jemanden denken, der evtl. auch ein bisschen Charisma hat... ALIVE INSIDE könnte eine Falle sein, also da vllt eher ein Kämpfer... aber könnte auch genau umgekehrt sein. xO Entscheidungen, Entscheidungen...

Meiner Meinung nach können wir Kämpfer für die Nebenaufgaben benutzen, aber das sehen die Kämpfer (wie z.B. Michail) wohl nicht so.

Übrigens, wilde Vermutung: Das gute Essen wird einen sehr positiven Effekt haben. Eventuell, dass ein Charakter nochmal benutzt werden kann für eine weitere Aufgabe, oder dass eine Sonderfähigkeit aufgeladen wird oder so... nur eine Vermutung, aber wir haben uns seit Tagen von Konserven ernährt, da sollte ein feines Abendessen wohl irgendetwas Besonderes bewirken.

Ich muss dir in allen Punkten zustimmen.
Da ich immer noch, wie der Großteil, so ich es überblicken kann, gegen die Kampf-Option bei der Stationsaufgabe bin, sollten echt die Kampfcharaktere ruhig diese Nebenaufgaben machen können, wenn sie wollen :)

Und das leckere Essen muss aber vorher trotzdem erst noch gekocht werden,. oder?

DSA-Zocker
20.08.2012, 19:04
Edit: Würde es wen stören, wenn ich Aufgabe Lambda übernehme? Ich bin sonst ziemlich nutzlos und weiß nicht, was mein Charakter als nächstes machen könnte - ich will nicht wieder nen "Ich bin so alleine"-Post schreiben

Es kam bisher eine Reaktion - darauf basierend möchte ich die Aufgabe eigentlich nicht übernehmen. Also nochmal die Frage: Würde es wen stören, wenn ich Aufgabe Lambda übernehme?

Lynx
20.08.2012, 19:06
Meiner Meinung nach können wir Kämpfer für die Nebenaufgaben benutzen, aber das sehen die Kämpfer (wie z.B. Michail) vielleicht nicht so. Aber wenn sie die Aufgaben machen würden, würde ich sie nicht davon abhalten. Wenn Michail sich aufspart, kann er zur Not immer noch seine Solo-Kampfmaschinen-Action starten.

Ich finde, dass zum Beispiel Cyrillus, wenn er eine Aufgabe machen will, eine Nebenaufgabe machen sollte. Eine gibts ohnehin mit seiner Kombination.
Ich stimme dir aber allgemein zu.

Das mit dem Kochen sollte dann jemand machen, der nicht extrem hohes, aber ordentliches Geschick hat, und vielleicht (wenn es niemanden stört) nur eine Person, da ich immer noch das Gefühl habe, die Nebenaufgaben quillen uns aus allen Nähten. Oder so.

@Robert: Mich nicht. ;)

PS.: Mein Post kommt dann auch bald, werd aber erst noch essen. ;)

Viviane
20.08.2012, 19:06
Würde es wen stören, wenn ich Aufgabe Lambda übernehme? Hm eventuell kannst du ja die andren zwei (Dob und Alistair) einfach nochmal direkt fragen? Ich fänds okay wenn du die Aufgabe übernimmst. :) Als Alternative bietet sich ja das kochen an - einer von euch dreien wird wohl ran müssen. ^^

Indy
20.08.2012, 19:07
Du meinst wohl Miliz ;).

Garde, Miliz, Militär, Schurken. Ich blicke bei dem ganzen Durcheinander an NSC-Kämpferfraktionen langsam nicht mehr durch.

gRuFtY
20.08.2012, 19:09
Hm eventuell kannst du ja die andren zwei (Dob und Alistair) einfach nochmal direkt fragen? Ich fänds okay wenn du die Aufgabe übernimmst. :)

Seh ich auch so.

Schattenläufer
20.08.2012, 19:12
Es kam bisher eine Reaktion - darauf basierend möchte ich die Aufgabe eigentlich nicht übernehmen. Also nochmal die Frage: Würde es wen stören, wenn ich Aufgabe Lambda übernehme?

Also ich werde die Aufgabe nicht machen, und Streicher wollte für uns kochen. Von daher kannst du das gerne machen.

(Ich spare gerade meinen Charakter auf, falls eine Kampf/Geschick-Aufgabe kommt... und bin auch gerade hart am Überlegen, ob ich mich zu Warrenfield's Garage aufmachen sollte.)

DSA-Zocker
20.08.2012, 19:15
Also ich werde die Aufgabe nicht machen, und Streicher wollte für uns kochen. Von daher kannst du das gerne machen.

Oh, natürlich seh ich die Antwort erst, nachdem ich die PN abgeschickt hab :D

Danke - dann werd ich mich mal an die Aufgabe machen :)

Streicher
20.08.2012, 19:16
Mein I-net hat momentan ab und an keine Lust aufs funktionieren, wenn ich also ganz plötzlich, so wie gerade eben, nicht mehr da bin und nicht antworte, dann hats meine Verbindung wohl wieder zerschossen.

@Lynx und Mephista: Sollte ich jetzt eigentlich noch direkt nach Mephista posten, oder noch auf Lynx Post warten?

Lynx
20.08.2012, 19:18
@Lynx und Mephista: Sollte ich jetzt eigentlich noch direkt nach Mephista posten, oder noch auf Lynx Post warten?

Ich mach gleich nen Platzhalter, ich würde gerne noch dazwischen posten, weil Clovers Antworten ja eigentlich kommen, bevor Léo und Alistair sich nochmal genauer unterhalten. ;)

Mivey
20.08.2012, 19:28
Wer war dieser möchtegern Robin Hood? >:(Der wir sofort ge-Nottinghamt! (Und nein, ich weiß nicht was das heißen soll, aber es klingt gut)

Der arme Sakko. :(

Daen vom Clan
20.08.2012, 19:28
Indy: Die Aufgabe gilt erst als erledigt (und die Person damit als für weitere Aufgaben gesperrt), wenn sie vollends erledigt wurde. Also beide Proben absolviert wurden. (Wobei die erste ja wegfallen kann durch das Erreichen von 100%)

Caro
20.08.2012, 19:31
Könnte Indy auch eigentlich erstmal überall hinlaufen und die Proben rausfinden?

Streicher
20.08.2012, 19:32
Oh man Indy, ich will die dumme GE-Probe da nicht machen, ich hab nen unheimlich schlechtes Gefühl bei der Sache. :(
Allerdings müsste Alistair rein vom Charakter her dir eigentlich irgendwann zu Hilfe kommen (irgendwann wie gesagt :P).
Ich will da aber nicht hin. ^^

DSA-Zocker
20.08.2012, 19:35
Oh man Indy, ich will die dumme GE-Probe da nicht machen, ich hab nen unheimlich schlechtes Gefühl bei der Sache. :(
Allerdings müsste Alistair rein vom Charakter her dir eigentlich irgendwann zu Hilfe kommen (irgendwann wie gesagt :P).

Du hast ne 80%ige Chance, dass es klappt. Das ist die höchste Chance, die irgendjemand von uns hat. ;)

Zitroneneis
20.08.2012, 19:35
Würde jemand Anstoß daran nehmen, wenn ich (mit Ge 7) das Kochen übernehme? Was schlimmeres als eine Lebensmittelvergiftung wird´s schon nicht. :D

Indy
20.08.2012, 19:37

Du hättest halt die besten Chancen mit nur einer einzigen G8-Probe. :(

@Daen: Dann gilt es jetzt jetzt als fix, dass ich Suparman um die Häuser ziehen lassen darf, um noch die anderen Aufgaben "aufzudecken"? :)

gRuFtY
20.08.2012, 19:37
@Zitroneneis: Von mir aus, gern. Dann können Leute mit höheren Geschick Aufgaben machen, um mehr Stationsaufgabenoptionen zu bekommen :)

Schattenläufer
20.08.2012, 19:38
@Zitroneneis: Streicher hatte sich ja vorher mal gemeldet, dass er das tun möchte... ich schlage vor, Indy findet jetzt erstmal für alle 3 Häuser die Proben raus, dann entscheidet sich Streicher ob er zum Lagerhaus geht, und wenn er das macht kannst du gerne für uns kochen (passt auch gut zum Charakter, weil weiblich... äääh hey Dob, raus aus meinem Kopf).
Oder natürlich Streicher überlässt dir die Aufgabe. Ich habe jedenfalls schonmal erwähnt, dass bei Dob da nur Tiefkühlpizzen bei rauskommen würden. ^^

Gendrek
20.08.2012, 19:45
@Zitroneneis: Streicher hatte sich ja vorher mal gemeldet, dass er das tun möchte... ich schlage vor, Indy findet jetzt erstmal für alle 3 Häuser die Proben raus, dann entscheidet sich Streicher ob er zum Lagerhaus geht, und wenn er das macht kannst du gerne für uns kochen (passt auch gut zum Charakter, weil weiblich... äääh hey Dob, raus aus meinem Kopf).
Oder natürlich Streicher überlässt dir die Aufgabe. Ich habe jedenfalls schonmal erwähnt, dass bei Dob da nur Tiefkühlpizzen bei rauskommen würden. ^^

Klingt nach einem Plan, ich würde im Übrigen mal, jetzt wo Axel gaaaanz viele Bettlaken hat, vorschlagen diese produktiv zu nutzen.
Wir könnten uns eigene Transparente basteln und so vielleicht schauen ob jemand aus dem "ALIVE INSIDE" Haus reagiert und uns auch den Milizen nähern mit irgendeinem Spruch wie "NO DANGER" drauf oder so.

Und aus den Putzmitteln kann man bestimmt tolle Bomben basteln :A.

Lynx
20.08.2012, 19:47
Boah, das mit den Proben ist natürlich super - also dass Indy da überall mal reinschauen kann - danke Daen! :)

Und Isa kann von mir aus gerne kochen, würde imo gut passen. Wenn Alistair nicht ins Lagerhaus möchte, sollte er vielleicht erst mal gar nichts machen? Einfach, damit wir Notfalls hohes Geschick haben? Ist aber nur mein Vorschlag, soll natürlich jeder selbst entscheiden. :)

Ahja, und mein Post ist jetzt fertig.

Oh, und Gendreks Ideen finde ich auch super :A

Indy
20.08.2012, 19:47
Klingt nach einem Plan, ich würde im Übrigen mal, jetzt wo Axel gaaaanz viele Bettlaken hat, vorschlagen diese produktiv zu nutzen.
Wir könnten uns eigene Transparente basteln und so vielleicht schauen ob jemand aus dem "ALIVE INSIDE" Haus reagiert und uns auch den Milizen nähern mit irgendeinem Spruch wie "NO DANGER" drauf oder so.

Wer wäre besser für einen freundlichen Besuch beim "ALIVE INSIDE"-Haus geeignet, als ein bewaffneter, verirrter Oben-Ohne-Indonesier mit einem Kater?

Zitroneneis
20.08.2012, 19:52
Na ja, ich habe auch schon mal gefragt, es hat nur keiner reagiert. :(
Aber wenn Streicher das machen möchte, kann ich ihm auch gerne den Vortritt lassen.
Ich dachte halt nur, falls vielleicht noch irgendeine Geschickaufgabe freigespielt wird, bei der ein hoher Wert nützlich wäre.

Lynx
20.08.2012, 19:56
@Caro: Clover ist zu deinem beschriebenen Zeitpunkt übrigens gar nicht mit Léo unterwegs, um dich zu holen, die war in der Zwischenzeit bei Alistair. Aber ich find die Stelle zu cool - Sie bemerkte, dass Clover sie missbilligend ansah - ihre Nippel waren durch den dünnen, weißen Stoff des Tanktops sicherlich gut zu erkennen. :D

Streicher
20.08.2012, 19:57
Na ja, ich habe auch schon mal gefragt, es hat nur keiner reagiert. :(
Aber wenn Streicher das machen möchte, kann ich ihm auch gerne den Vortritt lassen.
Ich dachte halt nur, falls vielleicht noch irgendeine Geschickaufgabe freigespielt wird, bei der ein hoher Wert nützlich wäre.

Mach die Aufgabe ruhig, für mich findet sich bestimmt auch noch was, solange das nicht das entschärfen dieser dummen Falle ist. ^^

Caro
20.08.2012, 20:02
@Caro: Clover ist zu deinem beschriebenen Zeitpunkt übrigens gar nicht mit Léo unterwegs, um dich zu holen, die war in der Zwischenzeit bei Alistair. Aber ich find die Stelle zu cool - Sie bemerkte, dass Clover sie missbilligend ansah - ihre Nippel waren durch den dünnen, weißen Stoff des Tanktops sicherlich gut zu erkennen. :D

Ah, Sorry, Stimmt ja. Sagen wir einfach, sie steckt ihren Kopf kurz rein, um zu schauen, ob alles okay ist, und findet Klein-Léo mit einer Halbnackten Frau :hehe:_

DSA-Zocker
20.08.2012, 20:05
Coole Sache, dass Cyrillus das jetzt macht, hoffentlich bringt das was :)

Indy
20.08.2012, 20:07
So, Suparman sollte sich jetzt ungewollt auf dem Weg zum "ALIVE INSIDE"-Haus befinden. Aber wenn ich meiner Intuition Vertrauen schenken darf, denke ich eher, dass wir Überlebende nur im Haus mit dem Signalrauch finden werden und die Insassen vom "ALIVE INSIDE"-Haus bereits alle tot sein werden...

Daen vom Clan
20.08.2012, 20:25
So, Suparman sollte sich jetzt ungewollt auf dem Weg zum "ALIVE INSIDE"-Haus befinden. Aber wenn ich meiner Intuition Vertrauen schenken darf, denke ich eher, dass wir Überlebende nur im Haus mit dem Signalrauch finden werden und die Insassen vom "ALIVE INSIDE"-Haus bereits alle tot sein werden...

Alles klar, langatmiger Bericht folgt...!

DSA-Zocker
20.08.2012, 20:31
Alles klar, langatmiger Bericht folgt...!

Vergiss Riley Rezeptionsaction vor lauter langatmigem berichten nicht! ;)

Streicher
20.08.2012, 20:34
@Lynx und Mephista: Fertig. ;)

Lynx
20.08.2012, 20:35
Oh nein, oh nein! Suparman! D:

Daen vom Clan
20.08.2012, 20:36
Vergiss Riley Rezeptionsaction vor lauter langatmigem berichten nicht! ;)

Aye - alles Rote kommt sofort dran!
Ich bin nur grade ein wenig semi-afk und deswegen musste ich schnell diese eine traurige Aufgabe erledigen, sorry.
Mehr in gut 30 Minuten...

gRuFtY
20.08.2012, 20:36
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN :(

Caro
20.08.2012, 20:37
Wie verfickt fies :O :O :(

Lynx
20.08.2012, 20:39
Mir erschließt sich nicht ganz, was er da verkacken konnte. War die Aufgabe eine Falle? :(
Jedenfalls echt scheiße.

Btw. Streicher: Du hast die gefühlvollen Posts einfach voll drauf. Voll schön geworden ;__;

DSA-Zocker
20.08.2012, 20:39
D: D: D: D: D: D: D:

Voll doof :/

Also das mit Suparman D:

Indy
20.08.2012, 20:43
Oh noes!

Streicher
20.08.2012, 20:47
Dafuq? Was geht denn jetzt aufeinmal ab? Ich dache das wäre ne Kampfprobe? Bevor ich jetzt auch mal lautstark anfange rumzgrölen, warte ich allerdings darauf, was denn jetzt eigentlich passiert ist. ^^

@Lynx: Danke. :) Vielleicht sollte ich Dramen schreiben ... ^^

Mivey
20.08.2012, 20:53
Ist es zufällig oder die Probe auf Kampf oder Agi ist? DAS ist fies.

Caro
20.08.2012, 20:55
Ist es zufällig oder die Probe auf Kampf oder Agi ist? DAS ist fies.

Ich tippe eher auf eine zweite Probe, vermutlich Intelligenz oder Agilität.

Lynx
20.08.2012, 20:59
Ich tippe eher auf eine zweite Probe, vermutlich Intelligenz oder Agilität.

Denke ich auch. Bei der anderen Station wars halt so aufgebaut, dass die nacheinander kamen und so die zweite enthüllt wurde, und hier, aufgrund der Situation, kam die versteckte Probe gleich. Vermute ich zumindest.

DSA-Zocker
20.08.2012, 21:00
Kampf kanns auch nicht sein, weil er da n Wert von 9 hat und das um 1 erleichtert ist ;)

Viviane
20.08.2012, 21:01
Die Kampfprobe galt doch dafür, das er sicher durch die Straßen kommt. Wenn ein Haus voller Toter und omnomnom-Zombierapers auf ihn wartet war es eventuell wirklich Agilität - Shit.

Auch wenns komisch klingt, aber ich hoffe Suparman wird dabei "nur" gebissen.

Tess sollte ihn vom Dach aus ja eigentlich sehen - gab es noch einen Funkspruch von dir bevor du ins Haus bist, Indy?

DSA-Zocker
20.08.2012, 21:05
Tess sollte ihn vom Dach aus ja eigentlich sehen

Immerhin wissen wir also, welches Haus so gefährlich ist - und er hat ja die Türe hinter sich zu gemacht, also dürfte die Straße nicht gefährlicher geworden sein.

Van Tommels
20.08.2012, 21:12

Auch wenn ich es ungern sage bzw meinen Zynismus mal wieder zur Schau stelle:
"Und dann spürte er das Reißen an seiner Wade, der Schmerz war entsetzlich und er wurde zu Boden gerissen..."
Also wenn dann bekommen wir Suparman wohl nur noch in Einzelteilen wieder aus dem Haus raus.

Streicher
20.08.2012, 21:14
Jetzt fühl ich mich doof, weils Suparman erwischt hat, ohne das Alistiar was machen konnte. :(
Man Indy, warum hast du das nicht Ingame ausgespielt und Alistair direkt angesprochen. >_<

Indy
20.08.2012, 21:18
Die Kampfprobe galt doch dafür, das er sicher durch die Straßen kommt. Wenn ein Haus voller Toter und omnomnom-Zombierapers auf ihn wartet war es eventuell wirklich Agilität - Shit.

Tess sollte ihn vom Dach aus ja eigentlich sehen - gab es noch einen Funkspruch von dir bevor du ins Haus bist, Indy?

Sein letzter Wunsch war es, einen Whirlpool zu benutzen.

MeTa
20.08.2012, 21:29
Oh man, leck mich rückwärts in die Fresse getreten. Da bin ich Fußball gucken und denke an nichts Böses - und dann das. :(

Liferipper
20.08.2012, 21:35
Ach, keine Sorge, das sind bestimmt andere Überlebende, die nur dachten, er wäre ein böser Zombie und aufgrund von Waffenmangel eben zugebissen haben. Sobald sie ihren Irrtum erkennen, kommt alles wieder in Ordnung.

Edit: WTF?! Daen hat im selben Moment geschrieben wie ich... :hehe:

Indy
20.08.2012, 21:38
:p

Caro
20.08.2012, 21:39
MACHETE! :D:D:D:D:D:D Danke, danke, danke, wie geil!

/afk, meinen Eltern erklären, warum grade laut angefangen habe zu lachen :D

Lynx
20.08.2012, 21:42
Boah, war das fies! D:
Aber dafür ist die Freude umso größer! o/ Und der Hund lebt!!! ;____;

DSA-Zocker
20.08.2012, 21:42
Yay! Voll gut, das! :A

:p
Wie fies :0

gRuFtY
20.08.2012, 21:43
Daen, du bist ein Arschloch, ich liebe dich! xD

Schattenläufer
20.08.2012, 21:43
Ich hab grad laut aufgeschrien und mein Besuch hat sich fürchterlich erschrocken :D
(Mit Mädchenstimmlage) "Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh MACHETE"
"Wasn jetz los?!"
"Wir dachten dass er sterben würde weil er ins Haus ging und die Tür fiel zu und es war dunkel und er wurde am Bein gezerrt aber es war MACHETE UNSER HUND und die Überlebenden aus der Abfertigungshalle die wir gerettet haben und für die wir Helden sind!!!!!!"
"...Freeeeaaaak" (*wendet sich wieder Verbotene Liebe zu*)

Mephista
20.08.2012, 21:44
Punkt 1: Riley tut mir Leid. :( :( Ich werde mir bei einem Wiedersehen mit ihm was tolles überlegen!

Punkt 2 @STreicher und Lynx: Ich war ne weile nicht da (weil spontaner Besuch beim Besuch <.<) und lese jetzt noch nach, also bitte sid nicht böse, wenn es noch dauert, Clover kann ja auch schon wieder reagieren, wenn sie mag ;)
Edit 1 dazu:

"Und zu guter Letzt: Ich denke, ich habe etwas gefunden, für das es sich zu kämpfen lohnt." Sie blickte kurz zu Léo und Alistair verstand.
Awwwwwwwwwwww! ^_^<3

Edit 2@ Streicher: Der ganze Post ist einfach nur wirklich goldig! Dir liegt das unglaublich ^_^

Punkt 3: ich muss dafür erst weiterlesen, sry :(

Karl
20.08.2012, 21:45
Mein Herz!

Streicher
20.08.2012, 21:47
Woah, geil Daen, einfach nur geil! :A

@Mephista: Kein Problem, mach dir da keinen Stress. ;)

DSA-Zocker
20.08.2012, 21:53
Punkt 1: Riley tut mir Leid. :( :( Ich werde mir bei einem Wiedersehen mit ihm was tolles überlegen!

Ach, Riley wird das irgendwie bestimmt überstehen ;)

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 21:54
HUND! \o/

Zitroneneis
20.08.2012, 21:55
Erledigt durch: Daen
Probe auf Trolling
Erfolg: Alle Spieler halten alles geschriebene für wahr und trauern um Suparman und Machete

Yay, Suparman und Machete leben. Das ist erfolgreiches Getrolle. :A

Nein, im Ernst, ich bin total froh. :D

Lynx
20.08.2012, 21:56
Punkt 2 @STreicher und Lynx: Ich war ne weile nicht da (weil spontaner Besuch beim Besuch <.<) und lese jetzt noch nach, also bitte sid nicht böse, wenn es noch dauert, Clover kann ja auch schon wieder reagieren, wenn sie mag ;)

Ich hab heute nicht mehr so viel Zeit und werde also erst morgen Früh/Vormittag posten können (hab morgen ne angenehme Arbeit, da geht das dann :D). Ich muss mir eh noch überlegen, was ich genau auf den Hammerpost von Streicher antworte, sowas muss ja genau überlegt sein. ;) Ich hoffe, ich halte euch da nicht unnötig auf - wenn doch könnte Clover immer noch sagen, sie überlegt sich die Sache wegen den Kindern noch. Die richtige Antwort würde ich auf jeden Fall dann selbst gerne schreiben.

Edit 1 dazu:
Awwwwwwwwwwww! ^_^<3

War auch gar nicht vorauszusehen. xD :3

DSA-Zocker
20.08.2012, 21:56
Yay, Suparman und Machete leben. Das ist erfolgreiches Getrolle. :A

Indy hat ja auch mitgetrollt :0

Indy
20.08.2012, 21:57
Ich dachte, die Überlebenden sollen im Rauchzeichen-Haus sein? Oder sind da jetzt die Zombies?

Caro
20.08.2012, 21:58
Daen hat ja nicht gelogen. Er hat NIE gesagt, dass der Hund gestorben ist, und er hat NIE gesagt, dass da ein Zombie an Suparman knabbert :D

Ligiiihh
20.08.2012, 21:58
Na los, Ian. Auch kleine, minderjährige Asiaten brauchen Kleidung. :0

Mephista
20.08.2012, 22:01
Ich hab heute nicht mehr so viel Zeit und werde also erst morgen Früh/Vormittag posten können (hab morgen ne angenehme Arbeit, da geht das dann :D). Ich muss mir eh noch überlegen, was ich genau auf den Hammerpost von Streicher antworte, sowas muss ja genau überlegt sein. ;) Ich hoffe, ich halte euch da nicht unnötig auf - wenn doch könnte Clover immer noch sagen, sie überlegt sich die Sache wegen den Kindern noch. Die richtige Antwort würde ich auf jeden Fall dann selbst gerne schreiben.

Ich bin auch grade auch noch am Überlegen, also macht nichts ;) So ein Post setzt ganz neue Maßstäbe in achen Goldigkeit und überhaupt ;)

@DSA-Zocker: Trotzdem, ich werde mich nicht lumpen lassen ;)

Und: woooooooooow, big Troll, Daen! Und Machete! Und die D53er!!! Sind die vier plus Machete die einzigen Überlebenden, oder gibbet noch mehr aus D53? (so, ich habe jetzt auch mal ne SL-Anfrage gestellt, mein erstes Mal! :D)

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 22:03
Paha, ich fand Daens Aktion cool! Fühl dich ge-highfive-t! :hehe:

Viviane
20.08.2012, 22:05
MACHETE <3~~~~~~~~~~~~~~~~~<3

Einfach nur irre Daen, du hast mich sowas von eiskalt erwischt. Und diesesmal wars echt schlimm... Boah ay! Fies genial. Und so. *neid* Ich will auch so bombig schreiben wie du, wenn ich groß bin. :D

DSA-Zocker
20.08.2012, 22:05
Ich dachte, die Überlebenden sollen im Rauchzeichen-Haus sein? Oder sind da jetzt die Zombies?

Möchtest du dein Glück weiter strapazieren? :D

Daen vom Clan
20.08.2012, 22:07
Paha, ich fand Daens Aktion cool! Fühl dich ge-highfive-t! :hehe:

*pat* *pat*

^^
Es war mir eine Ehre, liebe Lieblingsspielerschaft. ;)

Streicher
20.08.2012, 22:07

Ich bin auch grade auch noch am Überlegen, also macht nichts So ein Post setzt ganz neue Maßstäbe in achen Goldigkeit und überhaupt

@Lynx und Mephista: Macht euch da mal echt keinen Kopf, lasst euch ruhig Zeit. ;)
Und danke, freut mich, dass euch mein Post gefallen hat. ^_^
Mir gefallen eure Posts auch sehr gut. Leo ist einfach zu goldig und Clover ist wirklich herzerwärmend lieb. :)

@Daen: Woah, mit diesem Reed ne, mit dem muss sich Alistair anfreunden, ist der Schauspieler nicht auch Ire, und das ist doch dieser irre aus Ritter aus Leidenschaft, dieser voll coole, der immer allen Prügel und Tot angedroht hat, die ihm auf den Sack gingen. :D

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 22:08
und das ist doch dieser irre aus Ritter aus Leidenschaft, dieser voll coole, der immer allen Prügel und Tot angedroht hat, die ihm auf den Sack gingen. :D
...
Heath Ledger? :hehe:

Lynx
20.08.2012, 22:12
Heilige Scheiße, sieht Willy genial aus. :hehe:
Ich finde auch beide Cobbys sehr cool. Hach ja. :D

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 22:12
RON PERLMAN MIT NER AK47 FUCK YES!!!!!!1111111 <3<3<3<3

Daen vom Clan
20.08.2012, 22:13
@Daen: Woah, mit diesem Reed ne, mit dem muss sich Alistair anfreunden, ist der Schauspieler nicht auch Ire, und das ist doch dieser irre aus Ritter aus Leidenschaft, dieser voll coole, der immer allen Prügel und Tot angedroht hat, die ihm auf den Sack gingen. :D

Alan Tudyk ^^
Oh ja, der war Ire in Ritter aus Leidenschaft. :D

http://www.youtube.com/watch?v=8f3D6LaH_oQ

http://www.youtube.com/watch?v=9XILi5K8nSc&feature=related

Mephista
20.08.2012, 22:14
Heilige Scheiße, sieht Willy genial aus. :hehe:
Ich finde auch beide Cobbys sehr cool. Hach ja. :D

Ist das net der Verrückte von 2012????
Steel, alter, GENAU SO habe ich mir Willy vorgestellt!

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 22:15
Jupp, ist Woody Harrelson und William ist an den 2012-Charakter angelehnt (dem einzig guten im ganzen Film. Neben John Cusack. Aber ich würde alles mit John Cusack gucken, ich konnte selbst "War Inc." was abgewinnen.). :hehe:

Gala
20.08.2012, 22:17
Yukari sieht furchtbar unjapanisch aus.

DSA-Zocker
20.08.2012, 22:17
Ich werde dann das Kartenmaterial wohl an Ian und Niki übergeben - das passt sowohl ingame (beide sind Leute, die mein Charakter nicht doof findet ;) und sie stehen grad ja zusammen) und beide würden von Intelligenz + 1 auch profitieren. Ich würde dann wohl gegen kurz nach Mitternacht dann posten :A

Daen vom Clan
20.08.2012, 22:19

Weil sie keine großen feuchten Augen, keinen Schulmädchenrock und keine riesigen wippenden Brüste hat?
Solche Kommentare habe ich eher von Jemand anders erwartet... ;)

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 22:21
ICH
WUSSTE
DASS
DAS
VON
DIR
KOMMEN
WIRD
!!!!

Ich hätte ne Wette gewinnen können! :hehe:

Ja ich weiß, es ist Kelly Hu und die ist halbe Chinesin und halbe Hawaiianerin. Ich wollte tatsächlich erst ein Foto von der eigentlichen Inspiration Yukari Oshima verwenden, aber ich hab kein ordentliches Bild von ihr gefunden. Und Kelly Hu passt - abgesehen von den Augen - auf meine persönliche Vorstellung von der werten Frau Rothrock. Dementsprechend nennen wir es einfach künstlerische Freiheit, obwohl es faktisch vollkommen falsch ist. ;D

MeTa
20.08.2012, 22:21
Na los, Ian. Auch kleine, minderjährige Asiaten brauchen Kleidung. :0

Die können sie sich notfalls auch selbst für 'nen Hungerlohn zusammennähen.

Ups. Ich dachte gerade an den Redneck aus D53. Daen hat auch mich erwischt.

Daen vom Clan
20.08.2012, 22:23
Ja ich weiß, es ist Kelly Hu und die ist halbe Chinesin und halbe Hawaiianerin. Ich wollte tatsächlich erst ein Foto von der eigentlichen Inspiration Yukari Oshima verwenden, aber ich hab kein ordentliches Bild von ihr gefunden. Und Kelly Hu passt - abgesehen von den Augen - auf meine persönliche Vorstellung von der werten Frau Rothrock. Dementsprechend nennen wir es einfach künstlerische Freiheit, obwohl es faktisch vollkommen falsch ist. ;D

Regel #9 in Zooommxbies-Land: Titten, Koks und kleine Kinder - alles ist erlaubt, solange es eine Welle aus Flair vor sich hiertreibt! ^^

Streicher
20.08.2012, 22:23

Zufällig auch Tallahasee (oh bestimmt falsch geschrieben ^^) aus Zombieland! :D

MeTa
20.08.2012, 22:26
Ich bin während der Zombie-Apokalypse in der Nähe von Woody Harrelson. Alles wird gut! :) Jetzt bitte noch Bill Fucking Murray und ich kann glücklich sterben.

Mephista
Zufällig auch Tallahasee (oh bestimmt falsch geschrieben ^^) aus Zombieland! :D

Naja, eben deswegen ;) Ich LIEBE Woody Harrelson und dank steel kenne ich jetzt auch seinen namen ^_^

@Daen: Ich frage nochmal ganz bescheiden (weil meine allererste rote SL-Anfrage überlesen wurde ._.): Gibbet nochmehr Überlebende au D53 oder sind das jetzt alle alle im Char-Thread? :)

T.U.F.K.A.S.
Regel #9 in Zooommxbies-Land: Titten, Koks und kleine Kinder - alles ist erlaubt, solange es eine Welle aus Flair vor sich hiertreibt! ^^
Ja, definitiv! Aber ich würde es eher so ausdrücken:
Regel #9 - Titten, Koks und kleine Kinder - alles ist erlaubt, solange die Coolness dabei im Subtext mitschwingt!

Aber ich nehme deine Version :hehe:
Done! :A

@Talahassee: Bester :A Ich liebe Woody Harrelson sowieso, spätestens seit "Natural Born Killers".

Daen vom Clan
20.08.2012, 22:29
@Daen: Ich frage nochmal ganz bescheiden (weil meine allererste rote SL-Anfrage überlesen wurde ._.): Gibbet nochmehr Überlebende au D53 oder sind das jetzt alle alle im Char-Thread? :)

Ich weiß natürlich worauf du hinauswillst...
ABER das müsst ihr schon rausfinden. Also, der eine Inder der vor Ort ist. ;)

Streicher
20.08.2012, 22:29
Gabs nicht auch so nen geilen Basketball-Film, indem Woody Harrelson mitgespielt? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 22:31
Gabs nicht auch so nen geilen Basketball-Film, indem Woody Harrelson mitgespielt? http://cherrytree.at/misc/smilies/032gruebel.gif
White Men Can't Jump (http://www.imdb.com/title/tt0105812/)! :A

MeTa
20.08.2012, 22:31
DER Basketball-Film schlechthin, Alter! :D White Men Can't Jump

Rämms dich ganz hart, steel. Sei langsamer. ^^

T.U.F.K.A.S.
20.08.2012, 22:32
Fick dich ganz hart, steel. Sei langsamer. ^^
Ääääääääääääääh...
...
Nein. :D

Streicher
20.08.2012, 22:33
White Men Can't Jump (http://www.imdb.com/title/tt0105812/)! :A

Moment, den meint ich eigentlich nicht, da gabs noch einen ... einen neueren.
Aber der hier sieht auch nicht schlecht aus. ^^

MeTa
20.08.2012, 22:33
Du hast sogar noch den Director's Cut gequotet. Die Öffentlichkeits-Version hatte weniger sexuelle Explizität.^^

Mephista
20.08.2012, 22:42
Ich weiß natürlich worauf du hinauswillst...
ABER das müsst ihr schon rausfinden. Also, der eine Inder der vor Ort ist. ;)

:P Ich will auf gar nichts hinaus *hüstel* (also bitte, ich möchte wirklich nur, dass so viele NSCs, die alle rein gar keine Verbindung zu Léo haben, überlebt haben und nicht etwa auf eine ganz bestimmte Person fixiert....so. gar. nich. fast.)
Na, dann darf Suparman seine Supererkundungsfähigkeiten unter Beweis stellen ;D

also: woody harrelson ^_^

Zitroneneis
20.08.2012, 23:44
Fertig, und guten Appetit. :)

DSA-Zocker
20.08.2012, 23:58
Kurze Frage während ich an meinem Post bastle: Niki und Ian, wo seid ihr gerade genau?

Viviane
21.08.2012, 00:02
Die Vorspeise bestand aus einer wunderbar cremigen Tomatensuppe und einem bunt gemischten Salat mit Joghurt-Dressing. Für den Hauptgang waren Hähnchen in Knoblauch-Kräuter-Mantel und Steaks gedacht, mit grünen Bohnen, Reis und frittierten Kartoffeln als Beilage. Und als Nachtisch gab es die schöne schaumige Vanillecreme, für die Isa Schokosauce und Eierlikör bereitstellte. Und das beste: Es war soviel da, dass sogar die hungrigsten Mäuler satt werden würden.
Jetzt hab ich Hunger. :O

(Heißt das, du hast die Probe geschafft, oder müssen wir erst Futter fassen bevor wir die Lebensmittelvergiftung angeschrieben bekommen? ;) )

MeTa
21.08.2012, 00:26
Kurze Frage während ich an meinem Post bastle: Niki und Ian, wo seid ihr gerade genau?

Uh, sorry. Seh ich erst jetzt. Aber hast es ja auch so getroffen... wir sind noch auf meinem Zimmer :p

DSA-Zocker
21.08.2012, 00:31
Uh, sorry. Seh ich erst jetzt. Aber hast es ja auch so getroffen... wir sind noch auf meinem Zimmer :p

Kein Ding ;)

Ich hoffe, du nimmst mir die Beschreibung deiner Näh-/Schneiderkünste nicht übel ;p

MeTa
21.08.2012, 00:44
Nein, absolut nicht. :D Ian kann ja nicht wirklich was, es ist halt nur notdürftig zusammengeschneidert.

Ich bin dann jetzt mal schlafen. Bis morgen!

Gendrek
21.08.2012, 01:49
Eine Frage die wichtig ist um zu bestimmen wie Axel sich verhalten könnte falls sie auf die D53er treffen.
Sind die Nazitattoos wie der (An)Führer sie von der D53 Truppe zu tragen scheint wirklich so offensichtlich :p?
Und aus Gründen fühle ich mich gerade echt miserabel wegen dem Wortspiel.

Daen vom Clan
21.08.2012, 05:21
Ja, er scheint entweder ein großer Anhänger indischer Symbolik zu sein oder einfach ein Unverbesserlicher. ;)

Indy
21.08.2012, 05:40
Suparman steht jetzt frei als Vermittler zwischen den Häusern zur Verfügung und kann nach Belieben verwendet werden.

Viviane
21.08.2012, 05:53
Es ist sooo cool das du noch lebst, Indy, ohne Scheiß. Ich hab bei Daens erstem Post das nackte Grauen bekommen. :D Hast du vor das ganze nochmal bei der Signalrauchfahne zu machen oder sollen wir jemand andren schicken? Eventuell würden die aus D53 ja auch ins Hotel kommen - Dob würde sich freuen. :D Aber wollen wir die Leute (also Machete klar, aber Nazi-Papa?) bei unsrer Truppe? Wir haben ja so schon Schwierigkeiten uns zusammenzuraufen.

Und @Gendrek: Geile Idee mit dem Transparent. :A

Ich bin ja gespannt was Cyrilius bei den Milizen im Osten so sagen wird - und ob die so drauf sind, das sie einen Geistlichen einfach abknallen... ... ... owei, ich drück einfach mal die Daumen das ihm nix passiert. *fingerkreuz*

Indy
21.08.2012, 06:00
Ich hab ja jetzt Theta glaube ich abgeschlossen? Optionale Aufgabe scheint damit noch nicht freigeschaltet worden zu sein. Vielleicht müssen wir den D53-Leuten noch irgendeinen Input dafür liefern.

Lynx
21.08.2012, 07:21
Hast du vor das ganze nochmal bei der Signalrauchfahne zu machen oder sollen wir jemand andren schicken?

Wurde schon wo bestätigt, dass Suparman nochmal was machen kann? Die Aufgabe hat er womöglich ja abgeschlossen - es sei denn, mit den D53-ern muss noch was Bestimmtes geschehen. Das würde aber dann auch nichts daran ändern, dass das jetzt er machen muss, und dann kann er vielleicht gar nicht mehr in das Haus mit den Rauchzeichen.

So, jetzt muss nur noch Cyrillus coolen Kram machen und dann war das bisher doch echt erfolgreich! :) *daumen drück*

Streicher
21.08.2012, 08:06
Hast du Alistair gleich mitgenommen, oder meinst du mit "die drei" Tess, Clover und Leo?
Wenn nicht, könntest du das vielleicht einfügen, dann müsst ich das nicht extra noch schreiben. ;)