Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES!] - Allgemeine Besprechung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Shinshrii
18.08.2012, 17:53
Halte ich für verschwendung, ihn nach dem Standort zu fragen, denn aus dem Pager des Japaners haben wir ebenfalls die Info, dass wir uns unter der Cleverstreet befinden und was da oben los ist. Da sollten wir jetzt diesen Funkspruch nicht dazu verwenden, nochmal nachzufragen, sondern es jetzt einfach mal glauben.
Naja, wir wissen, dass wir wahrscheinlich unter der Cleveland Street sind - es ginge ja darum, ob Willy weiß ob da oben etwas Außergewöhnliches im Gange ist. Ob wir irgendwo in einer menschenleeren Gasse rauskommen, wo wir uns schnell in ein Haus retten und erst mal verbarrikadieren können, oder ob wir z.B. mitten in den Überresten eines überrannten Volksfestes rauskommen, und von hunderten von Ex-Volksfest-Gast-Zombies umringt sind ... das macht schon einen Unterschied ^^

Ich kann das mit dem Funken gern übernehmen - aber wen, und was soll ich ihnen erzählen?

Lynx
18.08.2012, 18:07
Naja, wir wissen, dass wir wahrscheinlich unter der Cleveland Street sind - es ginge ja darum, ob Willy weiß ob da oben etwas Außergewöhnliches im Gange ist. Ob wir irgendwo in einer menschenleeren Gasse rauskommen, wo wir uns schnell in ein Haus retten und erst mal verbarrikadieren können, oder ob wir z.B. mitten in den Überresten eines überrannten Volksfestes rauskommen, und von hunderten von Ex-Volksfest-Gast-Zombies umringt sind ... das macht schon einen Unterschied ^^

Halte ich auch für eine hilfreiche Idee. Hm, ich würde nochmal gerne sehen, was Indy dazu zu sagen hat. So wie ich das sehe, steht er ja für die Aufgabe auch zur Debatte (wurde zumindest schon gewählt), und wenn er sich erhofft, dass durch die Wasserwerke die Aufgabe erleichtert wird, sollte man das trotzdem nochmal in Erwägung ziehen.
Wie gesagt finde ich aber auch die Idee mit Willy gut, das könnte uns dann vielleicht nochmal für "Curiosity" weiter helfen.
Schwierige Entscheidung.

Streicher
18.08.2012, 18:10
Fertig. ^^

@Lynx: Der Post braucht keine Antwort, falls du nicht mehr schreiben willst in dieser Station. Is nur Gesülze eines Iren, der ohne Alk nur halb so stark ist. :D

Karl
18.08.2012, 18:12
Oh Gott. Nimm ihn in den Arm, Clover! q.q
Ich verschieb das Erwachen, bis Lynx dir geantwortet hat.

Lynx
18.08.2012, 18:14
Boah, wenn Alistair sterben sollte, werde ich richtig angepisst sein. Und bestimmt total heulen. :D

Der Post ist wirklich schön geworden, und die Musik dazu... ;__;
Ich werde dann sehen, ob ich nochmal poste, aber auf jeden Fall soll Alistair sich in den Arm genommen und gedrückt fühlen. Hast du wirklich gut und total nachfühlbar geschrieben. :)

Edit: Na gut, na gut, ich mach ja schon. xD

Streicher
18.08.2012, 18:15
Danke ihr beiden. :)

Van Tommels
18.08.2012, 18:48
Also ich bin noch immer für den Funkspruch an das Wasserwerk.
Inhalt sollte sein ihnen unsere Situation zu erklären und nachzufragen, ob sie uns irgendwie unterstützen können. Den Wasserpegel senken. Ein Schleusentor schließen und somit einen Zugang sperren. Sowas in der Art eben.
Natürlich vorausgesetzt, wir erreichen jemand.

Streicher
18.08.2012, 18:54
@Lynx: Schöner Post :). Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sich die beiden in der nächsten Station wiedersehen. ^^

@Funkspruch: Das sollte auch mal so langsam in Angriff genommen werden, die Uhr tickt, nur noch knapp ne Stunde bis Stationsende. ^^'

Lynx
18.08.2012, 18:59
@Lynx: Schöner Post :). Jetzt kann man nur noch hoffen, dass sich die beiden in der nächsten Station wiedersehen. ^^

Ich wünschte, Clover könnte besser trösten, aber danke. :D

Wir unterhalten uns im TS grade noch über den Anruf - grundsätzlich würde uns das Wasserwerk, bzw.Kanalarbeiter HQ wahrscheinlich mehr helfen, wenn es besetzt ist. Wenn nicht, haben wir eine gute Chance vertan, aber vielleicht ist es das Risiko eben wert.

Viviane
18.08.2012, 19:05
Bin wieder da und - Leute es fehlt noch einer für "bleierne Wehr" und einer für "Curiosity" wo seid ihr. :D

Ich hab mal Ian geninja'd und so.

Action Leute, auf die Beine fertig - Kanal verstopfen und so! :D

Edit: Wenn keiner für Curiosity meldet, wird der Tag ja verlängert, oder?

Und DELTA und ETA sind noch offen. Da es sonst keiner wollte, kann Riley sich doch daran probieren (obwohl Intelligenz +2 für Ellen ziemlich praktisch wäre... man kanns aber auch aufteilen) Ich hatte eher gedacht das Riley die Hintergrundwissen Sache macht - weils da keinen Boniverlust gegeben hätte.

Was noch fehlt:

DELTA, 1 Person, Intelligenz (Riley würde mehr als andere finden)
Durchsuchung des Obdachlagers
+Aufputschpillen bringen Intelligenz +2 (permanent), Charisma -1 (für 1 Station)
-nichts zu finden und Charisma -2 (für 1 Station)

Aufgabe ETA, 1 Person, Charisma (Ellen, Leo?)
Mit Mobilgerät Funkspruch absenden
-Kanalarbeiter HQ (Wasser ablassen / Schotten dicht machen)
-Willy Stern (was passiert im Moment auf der Ecke „Clevelandstreet/Crownstreet“)

Und ja, ich besser gleich mal die Memoiren aus- aber nagelt mich nicht drauf fest, ich denke nicht das ich es Zeitig genug schaffe.

DSA-Zocker
18.08.2012, 19:07
Wir unterhalten uns im TS grade noch über den Anruf - grundsätzlich würde uns das Wasserwerk, bzw.Kanalarbeiter HQ wahrscheinlich mehr helfen, wenn es besetzt ist. Wenn nicht, haben wir eine gute Chance vertan, aber vielleicht ist es das Risiko eben wert.

Die möglichen Empfänger wären ja die folgenden:
- Militär
- Chemiewerke
- Kanalarbeiter HQ
- Willy Stern FM

Das Radio, Chemiewerk oder das Militär anzurufen halte ich für Verschwendung - davon Willy Stern FM anzurufen hätten wir nichts, ob uns das Militär irgendetwas bringen würde, wage ich stark zu bezweifeln. Beim Chemiewerk denke ich auch, dass wir nicht besonders viel davon hätten, bleibt noch das Kanalarbeiter HQ, wo wir die Chance hätten, die Situation jetzt zu verbessern - auch wenn natürlich das Risiko besteht, dass niemand da ist oder uns nicht geholfen wird. Deshalb bin ich dafür, es mal bei den Kanalarbeitern zu versuchen.

Edit:
DELTA, 1 Person, Intelligenz (Riley würde mehr als andere finden)
Durchsuchung des Obdachlagers
+Aufputschpillen bringen Intelligenz +2 (permanent), Charisma -1 (für 1 Station)
-nichts zu finden und Charisma -2 (für 1 Station)

Kann ich gerne machen, aber ich habe eben nur Intelligenz 4. Wäre eben nur eine 40% Chance, dass das klappt. Wenn sich niemand anders findet/die Mehrheit dafür ist, dass ich das mach, werd ich die Aufgabe aber auf jeden Fall übernehmen.

Lynx
18.08.2012, 19:11
@Vivi: Sehr guter Post mit äußerst guten Ideen! :A

Ich würde dann für Curiosity wohl trotzdem am ehesten Cyrillus nehmen, da ich immer noch denke, Kampf/Charisma wäre die beste Kombination dafür. Gibts Alternativvorschläge?

Viviane
18.08.2012, 19:14
Leider war Ian kein Erfolg beschieden, das Smartphone hatte keinen Empfang, als wären alle Frequenzen blockiert.
Also Shinnie - page mal die Hauptwerke von der Kanalgesellschaft an, das die uns die Schotten dicht machen. :) Ich denke damit waren viele einverstanden und es ist auch ne Superidee von Indy gewesen die wir definitiv ausprobieren sollten.

Sehr guter Post mit äußerst guten Ideen!
Danke dir, ich fühl mich grad nur ein wenig ... ähm hektisch ja. :D Als wäre ich selbst da unten. Und mir gehts genauso wie dem Rest von euch: Noch ein Tag in der Kanalisation wenn über mir herrlichstes Irisches Bier in Fässern auf mich wartet? Niemals!

Kann ich gerne machen, aber ich habe eben nur Intelligenz 4. Wäre eben nur eine 40% Chance, dass das klappt. Wenn sich niemand anders findet/die Mehrheit dafür ist, dass ich das mach, werd ich die Aufgabe aber auf jeden Fall übernehmen.
Du hast meinen Segen, Robert, aber warte mal was wusch und/oder Ligiiih und/oder Metalevel (wobei der ja nicht da ist...) dazu sagen- die beiden kämen für die Intelligenz Sache auch noch in Frage. Aber wenn in 15 Minuten nichts kommt, probier es einfach. :)

Streicher
18.08.2012, 19:17
Wus? Für Bleierne Wehr fehlt uns immer noch einer? Na dann muss Superman ran, ob er will oder nicht. :D
Ansonsten blieb nur noch Jerome's Charakter, der ja aber am besten für Curiosity geeignet wäre. Es sollte aber auf jedenfall einer der beiden für Bleierne Wehr einspringen, ansonsten wär das voll Kacke.
Da Vivi(ich darf doch Vivi schreiben, oder? ^^) allerdings schon für Cyrillus und Suparman gestimmt hat, und Cyrillus dann Curiosity machen muss, stehts 1:0 dafür, dass Suparman mitkämpft. :D

Wo seid ihr alle? o____o

Ich stimme hier einfach auch mal für Suparman, falls da nichts mehr bis 21 Uhr kommt. ^^ Sorry Indy, aber ich will nicht sterben, nur weil dann nen 7er oder so ran muss.

Shinshrii
18.08.2012, 19:19
Also Shinnie - page mal die Hauptwerke von der Kanalgesellschaft an, das die uns die Schotten dicht machen. :) Ich denke damit waren viele einverstanden und es ist auch ne Superidee von Indy gewesen die wir definitiv ausprobieren sollten. Aye, Aye!

Btw, aber das sagt Ellen auch gleich noch - laut Willy sind da oben diverse Militärs unterwegs, die teilweise ohne Wimperzucken Zivilisten niedermähen (wir erinnern uns an seine Aussagen zur Nationalgarde). Falls das also Nationalgarde-Uniformen sein sollten, und da oben KEINE Nationalgarde sich als 'Miliz' verschanzt hat, könnten wir Probleme bekommen ^^

DSA-Zocker
18.08.2012, 19:20
Daen, was zeigt denn das GPS-Gerät an? Das hat nämlich auch Australisches Kartenmaterial, müsste also irgendeine Position anzeigen.

Ich zitiere mich einfach mal selbst, weil mich das immer noch interessieren würde - nicht dass die Frage noch untergeht :)

Indy
18.08.2012, 19:23
Ich stimme hier einfach auch mal für Suparman, falls da nichts mehr bis 21 Uhr kommt. ^^ Sorry Indy, aber ich will nicht sterben, nur weil dann nen 7er oder so ran muss.

Ich bin schon noch da, keine Sorge.^^ Und ja, selbst wenn ich nicht da wäre, könnte man mich immer noch in die Aufgabe reinwählen.

Schattenläufer
18.08.2012, 19:23
Ich stimme ebenfalls für Suparman, und hoffe dass es okay ist wenn ich das hier mache.

Daen vom Clan
18.08.2012, 19:24
Nur statisches Rauschen und springende Positionen auf de ganzen Stadtgebiet von Sydney.
(Das Ausrüstungswunschkonzert von der Char-Erstellung soll ja keinen echten Vorteil bieten, sondern nur erspieltes hilft. ^^)

Lynx
18.08.2012, 19:29
Ich stimme dann auch mal hier ab wenn das in Ordnung geht. Ich wähle Cyrillus für Curiosity.
Indy spar ich mir erst mal, da er ja anwesend ist.

Edit: So ähnlich wie Streichers war auch mein Gedankengang.

Streicher
18.08.2012, 19:31
Wir haben keinen Militärtypen mehr für Curiosity übrig oder? Ansonsten würde ich trotzdem dafür sein, wenn wir Cyrillus dann in die Gardeuniform quetschen und da oben rausschicken. Mit seinem fetten Charisma-Bonus müsste er es eigentlich schaffen die davon zu überzeugen, dass er zu ihnen gehört. ^^'

Schattenläufer
18.08.2012, 19:34
Wir haben keinen Militärtypen mehr für Curiosity übrig oder? Ansonsten würde ich trotzdem dafür sein, wenn wir Cyrillus dann in die Gardeuniform quetschen und da oben rausschicken. Mit seinem fetten Charisma-Bonus müsste er es eigentlich schaffen die davon zu überzeugen, dass er zu ihnen gehört. ^^'

Oh! Guter Punkt. Und doch, haben wir: Ich stimme für Helena für Curiosity.

Mit Cyrilius können wir da sowas von auf die Schnauze fliegen, ich z.B. glaube nicht wirklich, dass Kampf nochmal drankommt.

Van Tommels
18.08.2012, 19:35
Ist nicht schlimm, Michail ist zwar ein Militärtyp, hätte sich wahrscheinlich aber eher selbst in den Kopf geschossen anstatt sich eine US-Uniform überzuziehen ^^

Mivey
18.08.2012, 19:37
ich z.B. glaube nicht wirklich, dass Kampf nochmal drankommt.
Spätestens im Finale bei S8, wenn wir die Anfangszene aus LOTR 1, die Schlacht von Mordor nachstellen, nur in Sydney und auf unserer Seite ist die Nationalgarde. Und undead Nikita statt Sauron führt den Gegner an.

Lynx
18.08.2012, 19:38
Whoa Vivi, danke fürs Einbauen in deinen Post! Sehr cool gemacht! :D

Btw.,auch wenn Helena vom Militär ist, bei einer Würfelprobe hat sie wenige Chancen. Ist halt die Frage, obs diesmal gar nicht so aufs Würfeln ankommt, sondern auf die Infos, die wir haben. Bisher wurde ja mit keinem Wort erwähnt, dass bei der Aufgabe gewürfelt wird. ;)

Und wegen auf die Schnauze fallen: Wenn Jerome nicht bald mal was postet, sind wir seine Werte sowieso los. .__.

DSA-Zocker
18.08.2012, 19:42
Oh, weil das bei meinem Charakter ingame grad so überhaupt nicht passt - ich stimme auch für Suparman, was bleierne Wehr angeht.

Caro
18.08.2012, 19:43
Öhm...ich bin nicht vom Militär. oO Helenas Vater ist vom Militär. Und bei einer Miliz wäre das so rein grundsätzlich auch nicht so dolle, wenn ich da ankomme mit "Ich bin das Töchterlein von General McAldrin, habt mich lieb!"

Außerdem steckt man da ja seinen Kopf raus, da hilft nichtmal Helenas Knackarsch :D

Schattenläufer
18.08.2012, 19:44
Btw.,auch wenn Helena vom Militär ist, bei einer Würfelprobe hat sie wenige Chancen. Ist halt die Frage, obs diesmal gar nicht so aufs Würfeln ankommt, sondern auf die Infos, die wir haben. Bisher wurde ja mit keinem Wort erwähnt, dass bei der Aufgabe gewürfelt wird. ;)

Also erstens, Rollenspiel. ;) Zweitens, doch, Helena hat ziemlich gute Chancen. Sie hat einen ausgewogenen Charakter. Wenn nur ein Attribut abgefragt wird, hat sie mit die besten Chancen zu überleben.

Streicher
18.08.2012, 19:45
Danke fürs einbauen Viviane. :)

@Shinshrii: Solltest du nicht so langsam das KanalHQ anfunken, damit wir Notfalls noch Zeit haben da umzuplanen, falls uns das für die Stationsaufgaben was bringt? ^^'
T'schuldigung, hab deinen Platzhalter übersehen. :)

DSA-Zocker
18.08.2012, 19:46
So, Delta wird jetzt auch erledigt. Drückt mir die Daumen :D

Lynx
18.08.2012, 19:47
Hattest du ihn nicht per PN angeschrieben?

Er war noch nicht online. Seit 4 Uhr Morgens heute nicht. :-/

Streicher
18.08.2012, 19:48
*sich die Daumen blutig drück und grölt* ALKOHOL ALKOHOL ALKOHOL!!!

Er war noch nicht online. Seit 4 Uhr Morgens heute nicht. :-/

Immer diese Spannerfunktionen hier im Forum. :D

Caro
18.08.2012, 19:50
Ich stimme auch für Cyrillius für "Curiosity". Weil...ich ungern von der gefaketen Nationalgarde abgeknallt werden will.

Viviane
18.08.2012, 19:54
*daumendrück für Riley* :) Go und finde uns ein paar Drogen! ;)

Zur Wahl für Curiosity stehen:
KA IN AG GE CH
Clover 1 4 4 6 7
Robert 4 8 2 1 7
Axel 8 2 7 4 1
Andris 2 4 4 9-2 3
Niki 1 8 7 5 1
Cyrilius 9 2 1 1 9 x Viele Stimmen (Ich hatte ihn 1x für Kampf gewählt)
Leo 1 4 7 2 8
Ellen 2 7 3 2 8
Michail 9 4 7 1 1
Helena 4 4 4 2 5 x 1 STIMME (insgesamt aber -3 Mali!)
Isabelle 1 3 7 7 4
Ethan 6 2 6 3 5
Ian 2 8 1 3 8

Wollte Metalevel sich jetzt freiwillig melden, wenn es kein anderer tut oder nicht?... Waaah... die Zeit tickt. *help*

DSA-Zocker
18.08.2012, 19:55
Wieso stehen Ellen und ich/Riley jetzt zur Wahl für Curiosity? Wir machen doch gerade noch Nebenaufgaben. Und Michail hat sich doch für die andere Hauptaufgabe gemeldet.

Streicher
18.08.2012, 19:57
*daumendrück für Riley* :) Go und finde uns ein paar Drogen! ;)

Zur Wahl für Curiosity stehen:
KA IN AG GE CH
Clover 1 4 4 6 7
Robert 4 8 2 1 7
Axel 8 2 7 4 1
Andris 2 4 4 9-2 3
Niki 1 8 7 5 1
Riley 3 4 5 7 3
Cyrilius 9 2 1 1 9 x Viele Stimmen (ich hab den Überblick verloren. xD Ich hatte ihn 1x für Kampf gewählt - aber die is ja voll mit Freiwilligen, fällt also weg)
Leo 1 4 7 2 8
Ellen 2 7 3 2 8
Michail 9 4 7 1 1
Helena 4 4 4 2 5 x 1 STIMME
Isabelle 1 3 7 7 4
Ethan 6 2 6 3 5
Ian 2 8 1 3 8

Wollte Metalevel sich jetzt freiwillig melden, wenn es kein anderer tut oder nicht?... Waaah... die Zeit tickt. *help*

Nehmt Cyrilius! Nein, eigentlich hab ich keine Ahnung wen, aber Michail ist schon in Bleierne Wehr. ^^
Ansonsten ... aye, wird langsam knapp, ich hab keine Ahnung, aber ich wär auch für Cyrilius. Und das mit der Uniform solltet ihr euch wirklich überlegen, immerhin hat er Charisma 9, und das Teil haben wir bestimmt nicht umsonst gefunden.

Lynx
18.08.2012, 19:57

Ich glaube, wenn Léo oder Clover sich melden?

Ich fänds auch leicht doof wenn wir das dann machen würden, und dann hat ers gar nicht so gemeint und bekommt nichts mehr davon mit. Da wär ich dann noch eher dafür, ihn zu wählen, weil man angenommen hat, dass er sich melden wollte. Wenn du verstehst wie ich das meine. :)

DSA-Zocker
18.08.2012, 19:58
Jemand könnte ihn ja anrufen ;)

:D

gRuFtY
18.08.2012, 19:59
Du hast doch die Nummer, oder nicht, Zucker? Dann ruf doch an ;)

DSA-Zocker
18.08.2012, 20:01

Ich hab keine Flatrate, vielleicht hat ja jemand mit Flatrate die Nummer :0

;)

Streicher
18.08.2012, 20:01

Ist das eine seltsame Art Süßer zu schreiben? Das hab ich ja noch nie gehört. ^^

Btw: Ich kann mal durchklingeln. ^^

Streicher
18.08.2012, 20:03
Jo, geht in Ordnung hat er gesagt, wir dürfen ihn für Curiosity benutzen. ^^

Caro
18.08.2012, 20:04
OH MEIN GOTT, WIE GEIL \o/ Danke, Ellen!

Ty Ni
18.08.2012, 20:04
"Und nur damit du es weißt, ich werd mien Möglichstes tun, damit du deine Jungs wiedersiehst.", er hatte das Bein auf einem der Schrotthaufen, an dem Abby gerade nicht werkelte, aufgestützt, und sützte sich mit dem rechten Arm, die Zigarette in der Hand, auf dem Knie ab.
"Und solltest du es nicht schaffen, Gott bewahre, verspreche ich dir, dass ich mich um deine Jungs kümmer und was Ordentliches aus ihnen wird."
Alistair räusperte sich und schaute etwas beschämt aus dem Augenwinkel zu der jungen Handwerkerin und dann wieder in die Dunkelheit der Kanäle. Irgendwie fühlte er sich dumm, soetwas gesagt zu haben, doch änderte das nichts daran, dass er es ernst meinte.

:3

Streicher
18.08.2012, 20:05
:3

^_^:A

gRuFtY
NUR NOCH 4 STATT 6 LEUTE FÜR ALPHA, BETA UND WEHR!!!!111einseinself *Party mach*

Und ja, Zucker ist verniedlichung von Zocker ;) Ein uralter Insider, den ich ewig nicht benutzt hab *g*

DSA-Zocker
Jo, geht in Ordnung hat er gesagt, wir dürfen ihn für Curiosity benutzen. ^^

Weiß er, dass wir auch Cyrillus, der schon lange nicht mehr aktiv war, als Möglichkeit hätten? Ich wäre dann nämlich dafür Cyrillus eher zu benutzen als Ian, der noch aktiv ist und viel und gut postet.

Edit: Anscheinend hab ich n Talent immer dann so zu posten, dass Daen meine Meldungen übersieht :( Ich hatte mich nämlich an Aufgabe Delta gemacht.

Daen vom Clan
18.08.2012, 20:07
NUR NOCH 4 STATT 6 LEUTE FÜR ALPHA, BETA UND WEHR!!!!111einseinself *Party mach*

Gute Arbeit, Leute! Muss gesagt werden. :)

gRuFtY
Zocker: No need. Cyrillus zu Curiosity und dann die ersten vier, die sich für Alpha, Beta und Wehr gemeldet haben, dort jeweils hin. Kein Ian nötig, afaik.

Shinshrii
Yay, das hat ja echt was gebracht :D Machen wir was draus! :)

Lynx
Ich finds auch dezent scheiße, eine Wahl ungültig zu machen, weil wir die Handynummer von jemandem bekommen haben. Und Jerome wahrscheinlich eh nicht mehr ins Spiel einsteigt. Aber gut, macht mit ihm was ihr wollt.

Entschuldigt, falls das pissig klingt. xD
Extrem tolle Arbeit, Ellen! Ich freu mich richtig! :D

wusch
18.08.2012, 20:09
Puh, einfach großartig, das hat die Station echt um fieles einfacher gemacht.
Und danke R.F. das du dich für uns geopfert hast um uns das zu ermöglichen. :)

DSA-Zocker
18.08.2012, 20:11
Streicher, kannst du den Ian-Post bitte, bitte wieder löschen?

Ich finds ehrlich nicht cool, einen der guten Poster und aktiven Mitdenker eher für Curiosity zu verwenden, als jemanden, der für die anzunehmenden Proben deutlich bessere Werte hat und schon lange nicht mehr aktiv war.

Lynx
Streicher, ich hau dich! Ernsthaft! Lass das. ;)

So ein Chaos. xD

gRuFtY
Streicher? o_0 WTF are you doing? o_0

Streicher
18.08.2012, 20:12
Was, dann war mein echt stranger Anruf bei ihm nichts wert? XD
Jetzt hab ich schon gepostet. :P
Zudem ist immer noch nicht geklärt, ob er Typ der die Leiter hoch kraxelt die Uniform anzieht oder nicht.

Und jetzt entscheidet euch, soll ich den Post wieder löschen? ^^

Van Tommels
18.08.2012, 20:13
*sich zurücklehn*
Was für ein Chaos. Die ersten vier Meldungen sind sicher dabei? Tja, dann sag ich mal:
Shiny Würfel, flieg & sieg!
Und ich hau dich bei mir auf Arbeit in die CNC-Fräse & mach ne Kugel aus dir, wenn du versagst <.<

DSA-Zocker
Und jetzt entscheidet euch, soll ich den Post wieder löschen? ^^

Ja. Eindeutig. Und am besten sofort.

:)

Edit: Danke :A

gRuFtY
Ja. Eindeutig. Und am besten sofort.

:)

This.

Streicher
18.08.2012, 20:14
Oh man, ich kann doch nicht schreiben und gleichzeitig hier reingucken, macht mal langsam. ^^ Ich hab den Post ja schon gelöscht. immer mit der Ruhe. xP

wusch
18.08.2012, 20:14
Ja Streicher, lass es am besten, mach den Post weg.

@Daen: Wann geht es morgen weiter?

gRuFtY
18.08.2012, 20:15
WTF. Kaum ist der "Ian geht hoch"-Post weg, kommt ein "Ian freut sich, nicht hoch zu müssen"-Post xD [EDIT:] Und dann wird der Teil, der besagt, dass er unten bleibt, rauseditiert und es wird ein generischer Ian-Post xD
Leute, Leute... ihr hetzt gerade, dass ist echt der hammer :D

Indy
Ich habe jetzt ein wenig die Übersicht verloren: Wieviele Leute hatten sich jetzt überhaupt für die Stationsaufgabe gemeldet? Doch nicht nur Kämpfer?

Lynx
Puh, ganz ruhig. Tief durchatmen. So eine Aufregung.

Also zur Übersicht: Für die Hauptaufgabe(n) haben wir Alistair, Abby, Michail und Dob, oder? Die waren die ersten 4, oder habe ich was übersehen? Mir fehlt da grade eine Person, Suparman war auf jeden Fall der letzte, der sich gemeldet hat.
Und Cyrillus für Curiosity. Müsste jetzt doch so stimmen?

Caro
18.08.2012, 20:16
Es gehen jetzt Alistair, Fawyer, Michail und Abby in die Kampfaufgabe und der Priester die Leiter hoch. Glaub ich.

Lynx
18.08.2012, 20:17
Aaah, genau, danke Caro - Fawyer hab ich vergessen.

Daen vom Clan
18.08.2012, 20:17
@Daen: Wann geht es morgen weiter?

Hängt wieder vom Kartenmaterial ab wenn ich ehrlich bin, die Station steht textmäßig. :)

Daen vom Clan
18.08.2012, 20:18
Es gehen jetzt Alistair, Fawyer, Michail und Abby in die Kampfaufgabe und der Priester die Leiter hoch. Glaub ich.

Ist das also bestätigt?
Dann würfele ich.

Bitte kurz melden wer seinen Post selber schreiben möchte und für wen ich übernehmen soll.

Indy
18.08.2012, 20:18
Danke für die Auflistung. Dann kann sich Suparman jetzt in aller Ruhe zurücklehnen, da er sich ja als letzter gemeldet hat.^^

wusch
18.08.2012, 20:19
Ich meinte eher so ungefähr, vormittags, mittags, abends?

Schattenläufer
18.08.2012, 20:20
Ehh. Was für ne Kacke. :/
Ich hatte mich darauf gefreut, irgendwie wichtig zu sein.

Streicher
18.08.2012, 20:22
NOOOOOOOOO !!!!!!!

Es gehen ALISTARI; FAWYER; SUPARMAN UND MICHAIL in die Kampfaufgabe. Abby und Dob haben Alpha gemacht um uns die Sache zu erleichtern!!!!!!!!!!

Mivey
18.08.2012, 20:23
Abby macht nicht die Kampfaufgabe, Daen. Wehe du haust ihren Kampfwert hinein:(

Caro
Öhm...Alpha und die Hauptaufgabe zählen zusammen. Zusammen 4 Leute.

Lynx
Na, ich würde auf jeden Fall sagen, dass die Reihenfolge entscheidend ist. Die Aufgaben an sich ändern sich ja nicht. Es sei denn, jemand brüllt jetzt noch "Ich will doch nicht", dann kann Dob sich noch vordrängeln oder so. ;) So würde ich das sehen.

Edit: Ja wie gesagt, macht das unter euch aus! Und ich bin sicher, Daen würfelt nicht einfach Abby für Kampf, so einen Hund haut der uns nicht rein ;)

gRuFtY
18.08.2012, 20:26
Abby und Dob haben Alpha gemacht um uns die Sache zu erleichtern!!!!!!!!!!

Alpha ist ja auch nicht abgeschlossen sondern läuft zeitgleich zur "Wehr".

Ty Ni
Leute. Abby macht Alpha. :)
Also GE 9
Uns Alpha läuft parallel zu der Kampfaufgabe. Sie baut die Barrikaden zeitgleich wieder auf.
Also quasi ein Tetristurnier neben dem EgoShooter der übrigen drei, die auf Kampf würfeln.

Streicher
*KOPF GANZ HEFTIG AUF DEN TISCH SCHLÄGT*

Dann muss Suparman gar nicht ran, sondern nur Fawyer und Alistiar sowie Dob und Abby, denn Fawyer hatte sich ganz am Anfang schon gemeldet. ^^

Daen vom Clan
ALSO NOCHMAL:

6 Leute MUSSTEN entsendet werden.
Ihr habt einen Gang dichtgemacht, sind also 4 die entsendet werden müssen.

Diese 4 könnt ihr nun beliebig aufteilen.

Es geht 4mal Stationsaufgabe mit Kampf genausogut wie 4mal Beta.

Beta und Alpha sind eure Möglichkeit, aus einer Kampfprobe eine Probe auf A oder G zu machen.

Caro
18.08.2012, 20:27
Fawyer, Alistair, Michail.

Und Abby. Meine Güte oO

Lynx
18.08.2012, 20:28
Fawyer, Michail und Alistiar auf KAMPF
Abby auf GESCHICK

So müsste es passen.

Ich Trottel hätts fast nochmal falsch gemacht

Daen vom Clan
Fawyer, Michail und Alistiar auf KAMPF
Abby auf GESCHICK

So müsste es passen.

Euer letztes Wort? ^^

Streicher
Ok, für die Stationsaufgabe müssen dann ran:

Alistair
Fawyer
Abby
Dob

Sonst niemand.

Ty Ni
18.08.2012, 20:29
Ich mach auf jeden Fall Alpha o/
Will auch mal was tun. Vor allem, bevor ich erst mal ne Woche draußen bin.

EDIT: Das, was Streicher, Lynx und Blackrose sagen xD.

Andromeda
*KOPF GANZ HEFTIG AUF DEN TISCH SCHLÄGT*

Dann muss Suparman gar nicht ran, sondern nur Fawyer und Alistiar sowie Dob und Abby, denn Fawyer hatte sich ganz am Anfang schon gemeldet. ^^

Dafür, wenn Schattenläufer auch gern mal möchte.

gRuFtY
Yay! Chaos!

Streicher
18.08.2012, 20:30
Ich dachte Dob wollte auch unbedingt, da Michail ja auch schon mal dran war?

Mivey
18.08.2012, 20:30
Natürlich bin ich dabei. Niemand stiehlt mir meinen heldenhaften Abgang, den Iren kann ich ja mitreißen.

Schattenläufer
18.08.2012, 20:31
Ok, für die Stationsaufgabe müssen dann ran:

Alistair
Fawyer
Abby
Dob

Sonst niemand.

This, please. :)

gRuFtY
18.08.2012, 20:31
Daen, kannst du einfach den Thread chronologisch nach roten Teilnahmen durchgehen? Hier wird sich ja niemand einig, leider.

Streicher
18.08.2012, 20:32
Natürlich bin ich dabei. Niemand stiehlt mir meinen heldenhaften Abgang, den Iren kann ich ja mitreißen.
:eek:

@Daen: Selbst die angesprochenen haben sich jetzt gemeldet, sprich, so wie es Schattenläufer zitiert, wirds gemacht. :D

Daen vom Clan
18.08.2012, 20:32
Was sagt euer Anführer? :)

Ty Ni
18.08.2012, 20:33
Wir lassen einfach Michail und Dob gegeneinander antreten. :P
(Kann Dob die Mauer genausoschnell aufbauen, wie Michail sie zertritt?)

Der Gewinner bekommt den Heldenposten.
Im ernst. Im Norfall drum würfeln.

Lynx
18.08.2012, 20:34
Okay, drei Leute stehen auf jeden Fall. Fawyer, Alistair und Abby.

Schattenläufer und Van Tommels sollen sich das noch ausmachen.

Unser Anführer ist irgendwo saufen, nehme ich an. ;)

Streicher
Was sagt euer Anführer? :)

Sehr witzig Daen, sehr witzig. :D
Ich ruf da nicht nochmal an. ^^

gRuFtY
Ist das wirklich Anführersache? Wenn jemand aus der SL einfach chronologisch den Thread nach Anmeldungen für die Aufgaben durchgeht, ist es mMn das korrekte herangehen. Zumal unser Anführer derzeit nicht da ist und sich für den Abend abgemeldet hat.

Schattenläufer
18.08.2012, 20:35
Zumal ich erwähnen möchte, dass meine Meldung hier im Besprechungsthread eine der ersten war. :-O
Dass ich nicht viel zum RP-Schreiben komme, meinte ich ja bereits da. (Ist objektiv betrachtet natürlich toll zu 100% zu überleben, aber wie Ty Ni sagt... ich will auch mal was machen.)

wusch
Ich bin wie viele hier für die Meldereihenfolge, also:
Alistair
Fawyer
Abby
Dob

Van Tommels
Rein vom RP her müsste Michail gehen (kein Problem damit, ist nur real), rein vom Willen des Spielers her (weil Schattenläufer ja unbedingt will) Dob.
Ich beuge mich der Mehrheit ;)

edit:
Komisch, es scheinen mehrere Meldereihenfolgen zu existieren ;)

Lynx
18.08.2012, 20:36
Dann sehe ich kein Problem mehr. Wenn Schattenläufer gerne möchte, und Van Tommels nicht unbedingt, haben wir unsere vier. Dürfte doch nicht so schwer sein, einfach die beiden, um die's noch geht, entscheiden zu lassen.

Daen vom Clan
In Ordnung, dann also:

Alistair (Le Kampf)
Fawyer (Ye olde Kampf)
Abby (Ge de la Schick)
Dob (geht schick)

Die Würfel rollen... ... ...

Mivey
Ach komm, ist doch wurscht wer gewählt wird, es sind immer 9er Proben. Auch witzig, dass nur diejenigen, die NICHT drankommen darum streiten. Ihr müsst ja nicht ablöffeln :p

DSA-Zocker
So - Ellen hat jetzt dann auch Intelligenz 9 :A

Streicher
18.08.2012, 20:39
Ist hier keinem aufgefallen das Mivey den Iren tot sehen will. ;___; :D

EDIT: Und bevor mich jemand anpöbelt: DAS WAR EIN SCHERZ!!! :D

Lynx
Ach komm, ist doch wurscht wer gewählt wird, es sind immer 9er Proben. Auch witzig, dass nur diejenigen, die NICHT drankommen darum streiten. Ihr müsst ja nicht ablöffeln :p

Ich glaube wir wollten nur helfen, Licht uns Dunkel zu bringen... und haben damit alles schlimmer gemacht. xD

Oh, und ich hoffe ihr kommt alle durch! o/ Nippelt bloß nicht ab da unten.

PS.: Karl du Troll!

DSA-Zocker
Und wow, ging das jetzt ab hier - so ein Chaos und das alles nur, weil es jetzt für uns einfacher wurde :D

Ty Ni
18.08.2012, 20:40
Haha :D
Leute, ihr unterstellt mir zwei verschiedene Meinungen.
Ich hab auch n bisschen Mist gebaut beim Lesen.
Man könnte hier anmerken, dass Schattenläufer sich drum reißt und Tommels schon die beiden letzten Stationsaufgaben gekämpft hat.
Aber mir isses scheißegal.

EDIT: Ja Daen, bitte tu es einfach. Alleine, damit die Diskussion ein Ende findet xD

Mivey
18.08.2012, 20:40
Ist hier keinem aufgefallen das Mivey den Iren tot sehen will. ;___; :D
Ich hörte es bringt Glück sich deren Skalp zu besorgen :(

Schattenläufer
18.08.2012, 20:42
Rein vom RP her müsste Michail gehen (kein Problem damit, ist nur real), rein vom Willen des Spielers her (weil Schattenläufer ja unbedingt will) Dob.
Ich beuge mich der Mehrheit ;)

edit:
Komisch, es scheinen mehrere Meldereihenfolgen zu existieren ;)

Wie gesagt, ich hab mich hier im Besprechungsthread relativ bald gemeldet. Und jetzt mit dem Geschick 9 ist das hier eine perfekte Chance für meinen Charakter, etwas Sinnvolles zu machen - wenn jetzt demnächst Charisma- und Intelligenzaufgaben kommen, dann hätte ich meine Chance verpasst. Während Kampf-Charaktere ja wahrscheinlich immer irgendwie zu tun haben. Von daher überlasse ich dir bei allen folgenden Stationen gerne den Vortritt. :)

Und RP-technisch könnte ich Dob auch so hindichten, dass er sich Abby gegenüber beweisen will... das schriebe sich quasi von selbst. Ich hab nur nicht die Zeit dafür, deswegen müsst ihr mir einfach glauben, dass er auch da Gründe genug hat, mal auf dicke Hose zu machen.

Streicher
Ich hörte es bringt Glück sich deren Skalp zu besorgen :(

Der hat viel zu wenig Haare dafür. :D

DSA-Zocker
So, jetzt ist dann auch der Ladebalken da. Hoffentlich lädt er diesmal schneller als beim letzten Mal :D

Van Tommels
Ok, eine RP-technische Herausforderung; wie begründe ich jetzt, dass Michail schon wieder nicht kämpft?
Jetzt mal im Ernst, Leute, das nächste mal wär's vllt ratsam, dass nicht alles bis auf 10 Minuten vor dem Stationsschluss aufzuschieben. Wie war das am Ende von Station 2 nochmal? Erst die Hauptaufgaben entgültig klären (ggf vereinfachende nebenaufgaben fix lösen), dann erst der Rest.
Für Station 4 würde ich mir wünschen, dass das endlich mal umgesetzt wird, denn das, was hier grad abging, war nicht grad sonderlich souverän.

@Ty Ni:
hab ich nicht, nur die erste. ich sag nur Tresor ;)

@Schattenläufer:
Ist schon in Ordnung, ich denk mir was aus.

Daen vom Clan
Dob, Alistair, Fawyer: Wollt ihr selberscheiben?

Streicher
18.08.2012, 20:43
Dob, Alistair, Fawyer: Wollt ihr selberscheiben?

JAAAA :O

DSA-Zocker
18.08.2012, 20:44
Jetzt mal im Ernst, Leute, das nächste mal wär's vllt ratsam, dass nicht alles bis auf 10 Minuten vor dem Stationsschluss aufzuschieben. Wie war das am Ende von Station 2 nochmal? Erst die Hauptaufgaben entgültig klären (ggf vereinfachende nebenaufgaben fix lösen), dann erst der Rest.

Genau das wurde ja auch gemacht - nur wurden durch eine Nebenaufgabe eben weniger Leute für die Stationsaufgaben nötig ;)

Schattenläufer
18.08.2012, 20:45
@Daen: Ich hab nicht wirklich Zeit dafür, also nein. :/

(Bin auch jeden Moment offline, deswegen hab ich grad noch schnell mich um den Posten "gerissen", hoffe das war jetzt nicht unangenehm.)

Van Tommels
18.08.2012, 20:45
Genau das wurde ja auch gemacht - nur wurden durch eine Nebenaufgabe eben weniger Leute für die Stationsaufgaben nötig ;)
Wenn man sich alles bis kurz vor knapp aufhebt, ist das auch kein Wunder.

Mivey
18.08.2012, 20:48
Ich schreib auch selber, na ganz klar.
Soll ich gleich platzhalten, daen?

Shinshrii
18.08.2012, 20:48
So - Ellen hat jetzt dann auch Intelligenz 9 :A
Dankeee :)

Daen vom Clan
18.08.2012, 20:49
Jo, macht mal Platzhalter! ^^

Tja Freunde, es gibt EINEN Verlust bei der bleiernen Wehr... :(

Streicher
18.08.2012, 20:51
Jo, macht mal Platzhalter! ^^

OHHHH GOOOOTT Mir geht grad sowas von die Pumpe, Daen, wo bleiben die PNs? XD

Lynx
18.08.2012, 20:51

Dieser Würfel scheint 9er Werte nicht zu mögen.
Boah scheiße, ich hab echt Angst davor herauszufinden, wer es ist. Ich finde nämlich alle 4 teilnehmenden Charaktere sehr toll. .__.

Bzw.,bleierne Wehr hat nur 2 Teilnehmer. O__O Oh Gott. ;___;

DSA-Zocker
18.08.2012, 20:54
Ich drück allen die Daumen und so (ich weiß, ist jetzt n bisschen spät :/) - voll doof, dass jemand gestorben ist D:

Viviane
18.08.2012, 20:56
Van Tommels: Jetzt mal im Ernst, Leute, das nächste mal wär's vllt ratsam, dass nicht alles bis auf 10 Minuten vor dem Stationsschluss aufzuschieben. Wie war das am Ende von Station 2 nochmal? Erst die Hauptaufgaben entgültig klären (ggf vereinfachende nebenaufgaben fix lösen), dann erst der Rest.

DSA-Zocker: Genau das wurde ja auch gemacht - nur wurden durch eine Nebenaufgabe eben weniger Leute für die Stationsaufgaben nötig

Es lief halt extrem unschön am Ende, einfach weil kein Schwein mehr reagieren konnte (Beispiel die Uniformen, das hätte ganz Böse ausgehen können) - wobei ich nur das zeitliche schwierig fand, der Ablauf im ganzen war okay. Der Thread ist für Absprachen da, nutzt ihn auch dafür aber wenn keiner reagiert seit mutig und macht einfach; ansonsten gebt eure Meinung kund und so - weil wer nichts sagt, kann auch nicht berücksichtigt werden. :D

Man ich bin einfach happy das Zocker das geschafft hat (klasse gemacht :A Und super gewürfelt Daen :A).

Und ich hoffe es ist nicht der Ire. (die andren drei sind auch toll aber - der Ire!) Sonst muss ich auch weinen. :(

Daen vom Clan
18.08.2012, 20:57
Dieser Würfel scheint 9er Werte nicht zu mögen.
Boah scheiße, ich hab echt Angst davor herauszufinden, wer es ist. Ich finde nämlich alle 4 teilnehmenden Charaktere sehr toll. .__.

Es nehmen doch 5 Leute teil - vergesst nicht Cyrillus auf Curiosity...!
Zumal 10% Todeschance kein Ding der Unmöglichkeit sind. Und wenn ihr das fünfmal würfelt...

Sorry Leute, Shinshrii und Dizzy sind grade anwesend und haben auch recht bedröppelt geguckt... :(

Lynx
18.08.2012, 20:59
(die andren drei sind auch toll aber - der Ire!) Sonst muss ich auch weinen. :(

Ich glaube ich hatte noch nie solche Angst um einen Charakter in diesem Spiel. xD

Und ich hatte halt angenommen, weil Daen "Bleierne Wehr" geschrieben hat, dass da Cyrillus schon mal nicht gemeint ist, sondern die restlichen 4. Erst dann bin ich draufgekommen, dass die anderen beiden ja auch nicht direkt in dieser Aufgabe sind, sondern in "Alpha".

Daen vom Clan
18.08.2012, 21:00
PNs sind draußen. :)

Indy
18.08.2012, 21:00

Bzw.,bleierne Wehr hat nur 2 Teilnehmer. O__O Oh Gott. ;___;
15014

DSA-Zocker
18.08.2012, 21:01
Ich bin grad echt sehr gespannt :0 Ich hoffe, die Leute beeilen sich mit ihren Posts und schreiben trotzdem gute Posts und so :)

Boah, das werden bestimmt wieder so coole Posts :A

Mivey
18.08.2012, 21:08
15014
Ich wurde erwischt! Meine iren-vernichtenden Pläne waren umsonst!

gRuFtY
18.08.2012, 21:10
Ob es einen Grund hat, dass Streichers Post jetzt gerade ganz am Ende, noch hinter Daens Post, steht? :( *sich ausmal, dass Streicher darin beschreibt, wie sein Char zurückbleibt, den Überlebenden hinterhersieht, und fällt* :(
[EDIT:] Okay, nein. Die Reihenfolge ändert sich gerade dauernd.

DSA-Zocker
18.08.2012, 21:11

Ja, das ist irgendwie verwirrend :0

Viviane
18.08.2012, 21:13
Uniformen der Nationalgarde
... meeeh... Daen, kannst du mir noch 10 Minuten geben? Dann streich ich das raus, das wir die Uniformen anziehen.

Streicher
18.08.2012, 21:20
Ob es einen Grund hat, dass Streichers Post jetzt gerade ganz am Ende, noch hinter Daens Post, steht? :( *sich ausmal, dass Streicher darin beschreibt, wie sein Char zurückbleibt, den Überlebenden hinterhersieht, und fällt* :(

...

Karl
18.08.2012, 21:21
... meeeh... Daen, kannst du mir noch 10 Minuten geben? Dann streich ich das raus, das wir die Uniformen anziehen. Ich denke Ian würde zu 100% auf Ellen hören.

(Und genau das meine ich damit, das wir manche Sachen etwas früher hätten anpacken sollen xD)

EDIT: Gut, ich habs nachgebessert und alle Posts von "Ninja'd Ian" auf einen runtergekürzt, in dem wir uns die Dinger nicht anziehen sondern den Sack einfach einsacken.Wie jetzt? D:
Ich habe Andris extra aufwachen lassen q.q

Viviane
18.08.2012, 21:22
Wie jetzt? D:
Ich habe Andris extra aufwachen lassen q.q
Ellen meinte die sind von der Nationalgarde - willst du etwa rumlaufen wie Nazi-Hooligans? :-O
Nein? Dann musst du den Trollpost leider rausnehmen (sorry Karl... evtl reichts auch die letzten Worte rauszunehmen, oder? Alles andere vorher passt doch noch. Irgendwie hätte ich evtl das mit den Uniformen sein lassen sollen, solange ich nicht mitbekommen hatte von wem die waren... mea culpa, sry)

Lynx
18.08.2012, 21:25
...

Sag das nicht! ;___;

Mivey
18.08.2012, 21:28
Sag das nicht! ;___;
Tut er ja nicht - was sagen mein ich.

Streicher
18.08.2012, 21:34
Sag das nicht! ;___;

http://www.youtube.com/watch?v=8sm2NdkXx5k

Mivey
18.08.2012, 21:35
http://www.youtube.com/watch?v=8sm2NdkXx5k
Gut, das ist jetzt schon ausagekräftiger, jetzt könntest du dich aufregen, Lynx.

Lynx
18.08.2012, 21:38
Ihr wollt mich bestimmt nur reinlegen und er stirbt gar nicht. :0 Bitte?
Oh, und ich habe echt nichts gegen Fawyer und finde du spielst ihn sehr cool, aber Alistair ist einfach Clovers Buddy.

Na, also jetzt kommt mal in die Gänge, wir könnens kaum erwarten alles zu erfahren! ;)

DSA-Zocker
18.08.2012, 21:49
Tut er ja nicht - was sagen mein ich.

Du hast den Witz nicht verstanden.

;p

Mivey
18.08.2012, 21:54
Du hast den Witz nicht verstanden.

;p
Oder wollt ich damit etwas anderes sagen? Etwas .. geheimes...

http://www.youtube.com/watch?v=ZVCxXaRtWig

Ty Ni
18.08.2012, 22:19
Sorry, dass ich so lange gebaucht habe!
Wird nicht wieder passieren

EDIT: *hust*
zumindest nicht, nachdem die Posts synchronisiert wurden.
Soooorry :(

Lynx
18.08.2012, 22:20
So war das aber voll nicht abgemacht. Das hatte ich jetzt aber mal gar nicht erwartet. .__.
Und ich hätte Abby und Alistair gerne noch länger gemeinsam gesehen, die haben gut zusammengepasst!

Karl
18.08.2012, 22:21
Ruhe in Frieden :(
(bescheuerter Wunsch Angesichts der Art und Ortes des Todes :/ )

DSA-Zocker
18.08.2012, 22:21
Wird nicht wieder passieren, das verspreche ich euch :D

.__.

Voll schade, aber damit hab ich auch nicht gerechnet.

Heißt das jetzt stirbt noch jemand in Bleierne Wehr oder war jetzt Abby das einzige Opfer? Die Spannung D:

Edit: Moment, warum ist der Post jetzt wieder weg? :0

Ty Ni
18.08.2012, 22:26
Weil. weil.
Synchronisation ^^"
Ich hab zu früh gepostet. :(
Ach, ist jetzt auch egal ^^"

gRuFtY
18.08.2012, 22:27
Man gut, ich hab die Seite nicht nochmal aktualisiert. Ich habe mir diesen traumhaft-traurigen Post soeben gespeichert.
Ich bin gerade zu tränen gerührt.
[EDIT:] Muss der Post nur zeitlich oder auch inhaltlich synchronisiert werden? Sprich: warst du nur zu früh oder musst du noch was anpassen?

Indy
18.08.2012, 22:29
Heißt das jetzt stirbt noch jemand in Bleierne Wehr oder war jetzt Abby das einzige Opfer? Die Spannung D:

Der eine Verlust von vorhin bezog sich nur auf die Bleierne Wehr. Abby machte Aufgabe Alpha. Sind also nach momentanem Stand 2 Tode.

Dass unter 4 9ern 2 durch Würfelpech sterben halte ich übrigens für sehr unwahrscheinlich.

gRuFtY
18.08.2012, 22:32
Abwarten. Und die wahrscheinlich dafür ist immerhin 1%, also noch nicht unglaublich niedrig, finde ich. Selten, aber möglich.

DSA-Zocker
18.08.2012, 22:33
Dass unter 4 9ern 2 durch Würfelpech sterben halte ich übrigens für sehr unwahrscheinlich.

Es gibt auch immernoch Sonderrollen. :/

Daen vom Clan
18.08.2012, 22:35
Huuuui, voll der schöne Post, Muri. ^^

*schnief*

kate@net
18.08.2012, 22:36
@grufty Würdest du mir den Post schicken?

Hab vorhin wieder eine Seite geschrieben und war eigentlich gut gelaunt und so. Und jetzt so was. Naja Daen hat ja schon geschrieben, dass das Spiel darauf ausgelegt ist, dass viele sterben. Ob es schelcht ausbalanciert ist, will ich gerade nicht beurteilen. Ist auch erst mal egal

@Ty Ni Naja wenigstens konntest du deinen Charakter jetzt noch ausspielen und ihm so zu nem eigenen Ende verhelfen. Ist besser, als wenn du in Urlaub gefahren wärst und der Charakter gestorben wäre, während du weg warst.

DSA-Zocker
18.08.2012, 22:37
Könnt ihr denn ungefähr sagen, wie lang es noch dauert? Ich halts kaum noch aus zu warten :D

Ty Ni
18.08.2012, 22:39
Daen :D
Soll ich dir auch Karten für den W10 basteln?
Dein Würfelglück stinkt zum Himmel xD

EDIT:
Mucha kannst du nicht verwenden. Es muss schon zum Setting passen.
Es wird liebevolle Collagen aus abgetrennten, mindestens aber verschimmelten Körperteilen geben :)
Und Blut :)
Vieeeeel Blut :)

Indy
18.08.2012, 22:43
Es gibt auch immernoch Sonderrollen. :/

Genau darauf wollte ich hinaus.

Daen vom Clan
18.08.2012, 22:44
Daen :D
Soll ich dir auch Karten für den W10 basteln?
Dein Würfelglück stinkt zum Himmel xD

EDIT:
Mucha kannst du nicht verwenden. Es muss schon zum Setting passen.
Es wird liebevolle Collagen aus abgetrennten, mindestens aber verschimmelten Körperteilen geben :)
Und Blut :)
Vieeeeel Blut :)

Haha, da sage ich nicht Nein. ^^
Du kennst ja mein Würfelglück und hast es live erlebt. ;)

Und Dizzy und Shinshrii haben mir diesmal auch über die Schulter gesehen weil Layana ja nicht da war und das Gekröse mitbekommen.

Aber jeder von euch kann ja den Test machen und 5mal mit einem W10 würfeln ohne eine 10 zu bekommen.
Das hat nichts mit schlechtem Balancing zu tun sondern dass ihr eure Chancen maximiert habt wie ihr konntet und über die letzten 10% der Würfel entscheidet.

kate@net
18.08.2012, 22:45
Huuuui, voll der schöne Post, Muri. ^^

*schnief*
Geht mir grad genauso. Die Musik hat auch perfekt gepasst.

DSA-Zocker
18.08.2012, 22:48
Genau darauf wollte ich hinaus.

Müsste ne Chance von 4,86% sein, dass zwei sterben/zwei 10er gewürfelt werden, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Mephista
18.08.2012, 22:51
Heeeeeeeeeeeey :D

Bin viel später wieder da, als ich erwartet habe, wurde herzlicher hier empfangen, als erwartet ;)
Ich hoffe, meine Abwesenheit hat für keine Probleme gesorgt (weil sonst 3. Tag inflolge, ohne dass sich Léo hätte nützlich machen könne :( ) und ich werde mir jetzt eifrig durchlesen, was so passiert ist! (Und neeeeeeeeeeeein, ich habe das Tagesende verpasst :( :( )

DSA-Zocker
18.08.2012, 22:52
(Und neeeeeeeeeeeein, ich habe das Tagesende verpasst :( :( )

Wir warten noch auf die Posts - ansonsten hast du nur n Chaos verpasst :D

Lynx
(Und neeeeeeeeeeeein, ich habe das Tagesende verpasst :( :( )

Haha, sei froh, das war übles Chaos.^^

Und die Ergebnisse kennen wir ja selbst noch nicht alle.

Karl
Willkommen zurück ;D
Gerade zum traurigen Ende eines oder mehrer Kameraden. :(

Daen vom Clan
18.08.2012, 22:53
Müsste ne Chance von 4,86% sein, dass zwei sterben/zwei 10er gewürfelt werden, wenn ich mich nicht verrechnet habe.

Wie hoch sind ein Toter und wie hoch die Chance auf 3?

R.F.
18.08.2012, 22:56
Da ist aber einer richtig fies :D

Mephista
18.08.2012, 22:57
@Lynx, DSA-Zocker und Karl: Oh no, da macht ihr mich ja ganz neugierig!!!! Ich muss schneller lesen!

Ty Ni
18.08.2012, 22:59

Waaaah! Fick dich, Stochastik :(
Ich mochte dich noch nie.

DSA-Zocker
18.08.2012, 22:59

Chance auf keinen Toten: 65,61%
Chance auf einen Toten: 29,16%
Chance auf 2 Tote: 4,86%
Chance auf 3 Tote: 0,36%
Chance auf 4 Tote: 0,01%

Bei 4 Würfen allerdings nur, da ist jetzt Cyrillus außen vor, weil wir da ja nicht wissen, was mit ihm passiert, wenn er versagt und auch nicht, welche Probe/Proben nötig sind.

Daen vom Clan
18.08.2012, 23:01
Na dann...! ^^

Mephista
18.08.2012, 23:14
wooooooooooooooow, gerissen die Sache mit den Uniformen, so far! :A

Edit: Okay, bin durch. Jetzt drück ich Euch ganz aktiv die Däumchen!!!
(Und morgen, ich verspreche es euch, bei Station 4, wird Léo wenn es nicht gerade Kampf-Geschick ist, eine Stationasaufgabe machen! Bisher hat sie ja noch gar nichts beitragen können!! :( )

Liferipper
18.08.2012, 23:18
Chance auf keinen Toten: 65,61%
Chance auf einen Toten: 29,16%
Chance auf 2 Tote: 4,86%
Chance auf 3 Tote: 0,36%
Chance auf 4 Tote: 0,01%

Zum nachrechnen:

Chance auf 0 Zehner: 0,9^4 = 65,61%
Chance auf 1 Zehner: (0,1 * (0,9^3)) * 4 = 29,16%
Chance auf 2 Zehner: ((0,1^2) * (0,9^2)) * 6 = 4,86%
Chance auf 3 Zehner: ((0,1^3) * 0,9)) * 4 = 0,36%
Chance auf 4 Zehner: 0,1^4 = 0,01%

gRuFtY
18.08.2012, 23:24
Die Posts kommen... ich bin... geflasht...

Ty Ni
18.08.2012, 23:26
@Streicher:
Voll gut. Danke.
;_______;

Scheiße, ich mochte die beiden.

Streicher
18.08.2012, 23:29
@Streicher:
Voll gut. Danke.
;_______;

Scheiße, ich mochte die beiden.

Ich auch ...
Ich hab wie gesagt Rotz und Wasser geheult, als ich deinen Post gelesen hab. ;___;
Ich kann mir das Lied aus deinem Post bestimmt nie wieder anhören, ohne an diese Szene zu denken ...
Jetzt wisst ihr jedenfalls, woher der Ire das hat in solchen Momenten zu flennen. ^^

Mephista
18.08.2012, 23:34
@Ty Ni: Einach. nur. unglaublich. Ich weiß wirklich nich, was ich dazu sagen soll, mir fehlen total die Worte, vor allem die Art ihres Endes- echt, einfach nur....wow.

@Streicher: Ich bin auf der einen Seite so froh, weil, du weißt schon, aber auf der anderen Seite....zum Einen Abby, zum Anderen Jack, dass ist echt krass O.O Mir fehlen echtnoch die Worte, Eure beiden Posts haben mich total gegen die Wand gedrückt. Ich bin ziemlich am nervlichen Ende. ._.

gRuFtY
18.08.2012, 23:41
Jetzt fehlt nur noch Daen...

Indy
18.08.2012, 23:43
Wie, Alistair lebt noch? Wehe du jagst mir noch einmal so einen Schrecken ein.^^
Und muss man sich eigentlich darüber Sorgen machen, wenn jemand seinen imaginären Freund mit bloßen Händen tötet?

Mivey
18.08.2012, 23:43
So, haben wir diese Station auch erledigt.^^

Streicher
18.08.2012, 23:49
Wie, Alistair lebt noch? Wehe du jagst mir noch einmal so einen Schrecken ein.^^
Und muss man sich eigentlich darüber Sorgen machen, wenn jemand seinen imaginären Freund mit bloßen Händen tötet?

Tja, wartete einfach ab, was noch so alles kommt, er ist ja mindestens für die nächste Station sicher.

@Mivey: :A Toller Abschluss für diesen Dreierpost. Episches Rückzugsgeballer! :D

Daen vom Clan
18.08.2012, 23:54

Daen hat seinen Post seit 21 Uhr fertig und ist noch Sport machen gegangen nachdem die Posts hier einfach nicht eintrudeln wollten. ^^

Bin wieder da und kopiere ihn sofort rein. :)

Lynx
18.08.2012, 23:55
Wow, so rein uhrzeitmäßig bin ich echt froh, dass das Stationsende nicht auf morgen verlegt wurde.^^

Und ich bin froh, dass Alistair und Abby wenigstens gemeinsam bei der Aufgabe waren und sie quasi ihre letzten Momente mit ihm hatte. Das tröstet ein wenig.
Jedenfalls mal wieder sehr schöne - und traurige - Posts. :A

Zitroneneis
19.08.2012, 00:01
@Ty Ni und Streicher: Ihr seid toll. Ich bin total traurig, so rührend sind eure Posts. :A
Aber echt schade um Abby. :(

Daen vom Clan
19.08.2012, 00:03
So, damit habt ihr euer Hass-Level mit sehr gutem Erfolg beendet, Aufgabe gemeistert und Rollenspiel vom Feinsten.

Sobald morgen das Kartenmaterial eintrudelt, habt ihr euch Station 4 redlich verdient, hoffen wir, dass ihr nicht vom Regen in die Traufe kommt...

Caro
19.08.2012, 00:04
Mein Herz ist für einen Moment ausgesetzt, als Peter geschossen hat...aber jetzt ist ja (fast) alles gut.

Daen vom Clan
19.08.2012, 00:05
Ach so, van Tommels und Indy waren wie schon so oft echte Hellseher. :)
Grade als van Tommels die Sache mit dem Charisma (deren Probe es dann echt wurde) aufgedeckt hat, war ich sooo stolz auf die Truppe. :)

Karl
Als er sich an die Helligkeit gewohnt hatte, wurde auch ihm die Aussichtslosigkeit ihrer Situation bewusst.Verdammter Cliffhanger!

Streicher
Nochmal sorry Daen, dass das solange gedauert hab, aber ich hab dich vorgewarnt. :P ^^

@Mephista, Lynx, Zitroneneis, grufty: Danke. ;)

Mephista
19.08.2012, 00:06
So, damit habt ihr euer Hass-Level mit sehr gutem Erfolg beendet, Aufgabe gemeistert und Rollenspiel vom Feinsten.

Sobald morgen das Kartenmaterial eintrudelt, habt ihr euch Station 4 redlich verdient, hoffen wir, dass ihr nicht vom Regen in die Traufe kommt...

Och, ich fand die kanalisation als Ort eig. sehr interessant, ich konnte halt rein zeitlich nichts beitragen (aber andere haben das ja aufs Beste übernommen :) )
Und ich bin echt gespannt, was da jetzt kommt- iregndwie habe ich da Gefühl, dass wir extrem mit NSCs zu tun haben werden...

@Streicher: nur die Wahrheit.

Daen vom Clan
19.08.2012, 00:06
Verdammter Cliffhanger!

Sonst springt ihr uns noch ab und geht zu einer anderen Serie mit weniger Drama und Toten.
Band of brothers zum Beispiel, oder Games of Thrones... :(

gRuFtY
19.08.2012, 00:08
Also nur Abby verloren... "nur"... auch so schlimm genug und ich bin immer noch von den vier Posts geflasht. Wird ne Weile dauern, bis sich meine Stimmung wieder hebt...

Anders gesagt: Geniales RP, nur weiter so! Je trauriger ein Toter mich macht, umso richtiger hab ihr es ausgespielt.

Daen vom Clan
19.08.2012, 00:10
Nochmal sorry Daen, dass das solange gedauert hab, aber ich hab dich vorgewarnt. :P ^^

Ist kein Problem, eure Postings entschädigen absolut. ^^

Streicher
19.08.2012, 00:14
Sonst springt ihr uns noch ab und geht zu einer anderen Serie mit weniger Drama und Toten.
Band of brothers zum Beispiel, oder Games of Thrones... :(

Du hast Glück, hab ich beides schon gesehen. :D
Auch Lost, The Pacific und The Walking Dead ... also im Prinzip brauchen wir keinen Cliffhanger. :D

Ne Scherz beiseite, so ist es ja umso spannender wie es morgen weitergeht. ^^
Jedenfalls Gute Arbeit Daen. :A

Van Tommels
19.08.2012, 00:15
Grade als van Tommels die Sache mit dem Charisma (deren Probe es dann echt wurde) aufgedeckt hat, war ich sooo stolz auf die Truppe. :)
Danke für die Blumen, Daen, aber gerade eben habe ich bzw Michail nur Augen für die AK47 dieses Miliz-Idioten O.O *haben muss*

Gute Posts übrigens von allen drein :)

Viviane
19.08.2012, 00:15
Verdammter Cliffhanger!
Heißt das, wir können jetzt frei in Sydney shoppen gehen, nachdem wir Abby (r.i.p. :( Ich mochte sie auch total) beerdigt haben? (der Song war total perfekt, hat zusammen mit Streichers Post dann auch echt was gerissen, danke dafür TyNi <3)

Ich tippe ja auf "Team Survivor erobert die umkämpfte Zone" ohne Schlaf - dafür mit mehr Koffein.

Und falls mir jemand bei der Zusammenfassung des heutigen Abends helfen mag - schickt rüber. Ansonsten bleibt das so stehen, wie es jetzt da steht und wird wohl auch in Zukunft wesentlich knappert ausfallen. ;)

Daen vom Clan
19.08.2012, 00:17
Du hast Glück, hab ich beides schon gesehen. :D
Auch Lost, The Pacific und The Walking Dead ... also im Prinzip brauchen wir keinen Cliffhanger. :D

Sehr guten Seriengeschmack hast du da. ^^

Lynx
19.08.2012, 00:20
Und falls mir jemand bei der Zusammenfassung des heutigen Abends helfen mag - schickt rüber. Ansonsten bleibt das so stehen, wie es jetzt da steht und wird wohl auch in Zukunft wesentlich knappert ausfallen. ;)

Wenns dir nichts ausmacht bis morgen zu warten, würde ich dir noch was schicken, denke ich. Deine Memoiren sind Gold wert und sollten weiterhin gepflegt werden - da helfe ich gerne. ;)

Schattenläufer
19.08.2012, 01:30
Vielen, vielen Dank für's Mitschleifen, Ty Ni, Mivey, Streicher und Daen! Eure Posts waren toll. Ich hatte den Browser offen aber die ganze Zeit Besuch und habe immer entnervt zum Monitor geschielt, wollte aktualisieren und gucken, wer überlebte und wer nicht...
Abby wird mir fehlen, sehr schade. Ich wollte das gemeinsame Handwerken gerne als Sprungbrett benutzen, um ein paar Interaktionen zwischen ihr und Dob in den folgenden Stationen einzubauen, hätte nicht gedacht, dass es sie erwischt. :(

Aber... die neue Station klingt ja richtig übel. Marodierende Straßengangs und Zombies, das wird kein Zuckerschlecken...

Hass-Level würde ich auf keinen Fall sagen. Ein paar Leute hatten etwas weniger Zeit, aber wenn man sich mal die Verteilung der Posts ansieht, dann ist sie deutlich ausgewogener als bei den vorherigen Tagen. Das würde ich so deuten, dass die Gruppe die Chance des engen Raums warnahm, um mehr miteinander zu interagieren.
Eines würde ich zu dem Level sagen: Es war ein Quickie, und sollte auch einer sein. Ein Glück, dass wir nicht einen vierten Tag drangehängt haben. Es war kalt, hat gestunken und der Ausgang war direkt über uns, deswegen hatte zumindest ich immer im Kopf, dass wir da so schnell wie möglich raus sollten. Die geringe Anzahl an (richtigen) Nebenaufgaben spricht da ja Bände, es war eine Übergangsstation und so haben die Spieler sich verhalten. Von daher, alles richtig gemacht, finde ich. :)

Jerome Denis Andre
19.08.2012, 01:52
Werde versuchen mich nun ab sofort mehr einzubringen. Bei Zwei konnte ich aus Zeitmangel nicht die Diskussion und damit das Spiel verfolgen, bei drei (in Echtzeit ja der Samstag - also gestern) verschlief ich den GANZEN Tag (wirklich, ich wachte gestern erst um elfe rum - also elf uhr abends - auf), da ich mich wohl mit irgend was ansteckte. Mir geht es grade echt übel. Auch wenn nach über einen Tag des Schlafes nun freilich leider gar nicht an solchen zu denken ist.

Schade, dass ich nun die erste Aufgabe meines Chars verpasste, hätte die gerne selbst geschrieben. Aber lässt sich nun nicht mehr ändern.
So ich nicht gleich nochmals so nieder gedrückt werde (s.o.), werde ich bei 4 dann wieder mehr schreiben ...

T.U.F.K.A.S.
19.08.2012, 03:34
Ich finds echt uncool, dass meine ganze Prognose von wegen wer am Ende überlebt voll in den Po gestopft wurde. Schäm dich, Würfel!

Viviane
19.08.2012, 07:20
Dann wünsch ich schonmal gute Besserung Jerome und schön das du uns erhalten bleibst! :)

@Lynx: Du hast alle Zeit der Welt, Liebes. Wenn heute die Leute auf die neue Station warten, kann auch gerne was von jedem kommen. Ich komm nur oft nicht mehr durchgehend an den Laptop und bin viel am Lernen (unterwegs, in der Bib, in der Uni) und möchte auch nicht jeden Tag drölf Stunden zusammenfassen. Also schonmal danke fürs Interesse anmelden! :)

Van Tommels
19.08.2012, 08:41
Naja, ich brauch dir ja von Michail's "Beschäftigungen" keine Zusammenfassung zu geben, das bekommst du sicherlich alleine hin :D

Und ich will die AK-47, komme was da wolle; und wenn ich euch alle an den Typen verschachern muss o_o

MeTa
19.08.2012, 09:32
Hallo! Ich bin nicht in der Lage dazu, irgendwas zu verstehen. ^^ Bin ich tot? :D

Indy
19.08.2012, 09:38

Mindestens so oft, wie ich was richtig vorhersage, schreibe ich aber ich aber auch wieder reinen Blödsinn.
Moment, ist ja bei richtigen Hellsehern nicht anders.^^

Mephista
19.08.2012, 09:40
Hallo! Ich bin nicht in der Lage dazu, irgendwas zu verstehen. ^^ Bin ich tot? :D

Nope :D

Streicher
19.08.2012, 09:43
Das war gestern das reinste Chaos. :P
Nachdem ich dich angerufen hatte, hab ich nen Post für Ian verfasst, und auf einmal sollte ich das Teil wieder löschen, weil dann doch keiner einen aktiven Spieler dafür opfern wollte, weil es so aussah, als sei Jerome nicht mehr dabei. Naja, jedenfalls haben sie dann den Priester hochgeschickt, und ihm ist nichts passiert. Also war der seltsame Anruf vollkommen umsonst. XD

Kurz: Ian musste gar nichts machen. ^^

Viviane
19.08.2012, 09:46
Jan ruft Jan an. Das Highlight des gestrigen Abends. :D
Ich fands lustig. ^^

@Meta: Ich hab mir Ian für einen Post ausgeliehen; Ellen/Shinshrii hat dadurch das HQ der Kanalsysteme angefunkt und wir haben uns 2 Kämpfer eingespart. Ian ist also ein Held. \o
Ich wünsch dir einen schönen, katerfreien Sonntag. *g*

wusch
19.08.2012, 10:05
Was wettet ihr sind so die Werte für die Stationsaufgaben dieses mal? Ich wette ja auf irgendwas richtung Charisma.

Van Tommels
19.08.2012, 10:06
Eine Wette die man kaum verlieren wird: Kampf :D

Andromeda
19.08.2012, 10:07
Und das Wichtigste: Wie weit ist die Karte? ^_^
Da wäre ja noch ne Runde 2 Catfight offen ;D

Viviane
19.08.2012, 10:26
Da wäre ja noch ne Runde 2 Catfight offen
Katanas! Daen, wir brauchen scharfe Waffen - in rauhen Mengen! Dann zeigen wir den Kerlen wie man *richtig* kämpft. Brüste, die in Überschallgeschwindigkeit wackeln, waren gestern! ;D

Daen vom Clan
19.08.2012, 10:29
Katanas! Daen, wir brauchen scharfe Waffen - in rauhen Mengen! Dann zeigen wir den Kerlen wie man *richtig* kämpft. Brüste, die in Überschallgeschwindigkeit wackeln, waren gestern! ;D

Ihr SEID scharf, ihr braucht keine Katanas! ^^

wusch
19.08.2012, 10:37
Stimmt, das ist ne Zombieapokalypse, wir brauchen Schrotflinten und Kettensägen.

Viviane
19.08.2012, 10:38
Ihr SEID scharf, ihr braucht keine Katanas! ^^
Pah, du willst doch nur sehen wie Dani und Tess sich in der nächsten Kneipe auf der Theke den Alkohol aus dem Bauchnabel lecken - nachdem sie die Kneipe in einem 24-stündigen Lustanfall auseinandergenommen haben. Tz. Du bist so durchschaubar! ;)

Van Tommels
19.08.2012, 10:44
Pro "Gartenfachgeschäft ausrauben" - Rasenmäher rulz >:D

wusch
19.08.2012, 10:54
Wenn ihr das macht belohnt Daen euch sicher mit kräftig bohni. ;)

R.F.
19.08.2012, 10:57
Wenn ihr das macht belohnt Daen euch sicher mit kräftig bohni. ;)
Dann können sie die Zombies vergasen :D

Viviane
19.08.2012, 11:06
Pro "Gartenfachgeschäft ausrauben"
Und plötzlich haben alle Chars Kampf 10 und Geschick 10 - mit Heckenscheren, Utility-Belts und Schädlingsgiften zum Erfolg. Hiiija!

Mit den bohni können sie die Zombies vergasen
Aber nur wenn Leo uns vorher mit Tortillias und extra scharfem Bohnendip ausrüstet. Sonst klappt das nicht mit dem Flammenwerfer-Pups!

DSA-Zocker
19.08.2012, 11:09
Aber nur wenn Leo uns vorher mit Tortillias und extra scharfem Bohnendip ausrüstet. Sonst klappt das nicht mit dem Flammenwerfer-Pups!

Es sind ja genau aus dem Grund "kräftig" bohni. :D

Edit: Ach übringens R.F., ich musste ziemlich lachen :A

Lynx
19.08.2012, 11:11
Dann können sie die Zombies vergasen :D

Haha. Bestes Wortspiel bisher. :D

Jerome Denis Andre
19.08.2012, 11:15
Ich wäre ja dafür, dass "Spicy Hands" ihren Weg in die Hauptstory findet.

Dann wäre auch die Sache mit den .. Katanas geklärt ...

gRuFtY
19.08.2012, 11:17
Nachdem ich dich angerufen hatte, hab ich nen Post für Ian verfasst, und auf einmal sollte ich das Teil wieder löschen, weil dann doch keiner einen aktiven Spieler dafür opfern wollte, weil es so aussah, als sei Jerome nicht mehr dabei. Naja, jedenfalls haben sie dann den Priester hochgeschickt, und ihm ist nichts passiert. Also war der seltsame Anruf vollkommen umsonst. XD

Huch? Also zumindest mir ging es nicht darum, dass Jerome wenig aktiv war (nicht zuletzt weil ich mir nicht mal sicher war, ob er wenig aktiv war, oder ich ihn nur überlesen hatte, wie ich es mit vielen andern leider auch tun muss), sondern darum, dass der begründete verdacht bestand, dass entweder Charisma oder Kampf geprüft wird, und da hatte unser Kampf-Priester nun einmal klasse Chancen.

Streicher
19.08.2012, 11:23
Huch? Also zumindest mir ging es nicht darum, dass Jerome wenig aktiv war (nicht zuletzt weil ich mir nicht mal sicher war, ob er wenig aktiv war, oder ich ihn nur überlesen hatte, wie ich es mit vielen andern leider auch tun muss), sondern darum, dass der begründete verdacht bestand, dass entweder Charisma oder Kampf geprüft wird, und da hatte unser Kampf-Priester nun einmal klasse Chancen.

Is ja auch egal, die Sache ist ja jetzt auch vorbei.

gRuFtY
19.08.2012, 11:31
Stimmt ^^

Gendrek
19.08.2012, 11:56
Sitze im Restaurant und warte auf die Station.
Je nachdem was auf uns zukommt, könnte es spannend werden :bogart:.

T.U.F.K.A.S.
19.08.2012, 12:25
Ich sags ja echt ungerne, ne? Ich war gestern auf Geburtstagsfeier, hatte ordentlich einen im Tee und hab dann auf meinem Handy gegen 23 Uhr nachgesehen, wer gestorben war. Und irgendwie haben die Leute komisch geguckt, als ich "Nein, nicht Abby! Die sollte bis zum Ende bleiben!" gesagt habe.

Meh, naja :hehe:

Pro "Gartenfachgeschäft ausrauben" - Rasenmäher rulz >:D
Alter, Catfight in nem Werkzeugschuppen wäre der Shizznit :A Man fängt langsam an mit Hammer, Holzsäge und Teppichmesser, steigert sich dann zu Bohrmaschine und Rohrzange und finisht das Ganze mit nem Duell Kettensäge vs. Kreissäge :A

@Jerome: Spicy Hands ist ja quasi schon in der Hauptstory drin, und das eine Katana kann man schlecht unter zwei sich die Augen auskratzenden Tussis aufteilen :D

Daen vom Clan
19.08.2012, 12:50
Ich sags ja echt ungerne, ne? Ich war gestern auf Geburtstagsfeier, hatte ordentlich einen im Tee und hab dann auf meinem Handy gegen 23 Uhr nachgesehen, wer gestorben war. Und irgendwie haben die Leute komisch geguckt, als ich "Nein, nicht Abby! Die sollte bis zum Ende bleiben!" gesagt habe.

Wäre langsam Zeit für dein ooc-Wettbüro, oder? ^^

MeTa
19.08.2012, 12:51
Das war gestern das reinste Chaos. :P

Kurz: Ian musste gar nichts machen. ^^

Gut! :D

Jan ruft Jan an. Das Highlight des gestrigen Abends. :D
Ich fands lustig. ^^

@Meta: Ich hab mir Ian für einen Post ausgeliehen; Ellen/Shinshrii hat dadurch das HQ der Kanalsysteme angefunkt und wir haben uns 2 Kämpfer eingespart Ian ist also ein Held. \o

Besser! Ich habe mich tatsächlich gewundert. "Ja, hallo - hier ist Streicher... Jan!" "- Öh? Das war zu viel für mich. :D Der Anruf war ja sowieso ein Durcheinander, weil ein Kumpel rangegangen ist. Wir haben das gleiche Handy, allerdings vollkommen unterschiedliche Klingeltöne. ^^

Ich wünsch dir einen schönen, katerfreien Sonntag. *g*.

Danke! :) Nach einer Stunde schlafen im Auto und 'nem kleinen Katerfrühstück sieht das ganze schon gar nicht mehr so schlecht aus. Jetzt les' ich mich erstmal auf den aktuellsten Stand. :p

T.U.F.K.A.S.
19.08.2012, 13:08
Wäre langsam Zeit für dein ooc-Wettbüro, oder? ^^
Ich glaube, wir sind langsam echt auf eine Gruppe zusammengeschrumpft, mit der man das machen kann ohne dass ich den Überblick verliere. :A

Andromeda
19.08.2012, 13:20
@Jerome: Spicy Hands ist ja quasi schon in der Hauptstory drin, und das eine Katana kann man schlecht unter zwei sich die Augen auskratzenden Tussis aufteilen :D

Ach, wozu aufteilen, Tess hat doch noch die Machete, oder? :D

Mephista
19.08.2012, 13:53

Ich denke, das lässt sich einrichten ;D

Und ich bin echt schon gespannt, was uns als Nächstes erwartet!!! Ich hoffe ja heute wirklich auf eine AGI/Charisma-Stationsaufgabe, auch wenns unwahrscheinlich ist, weil ich dann ENDLICH mal Léo ne Aufgabe machen lassen kann. :D
Es soll ja nicht der Eindruck entstehen, dass ich sie so durchmogln wöllte. :(

Gendrek
19.08.2012, 14:00
Aber wir wollen dich doch durchmogeln :D.

Daen vom Clan
19.08.2012, 14:03
Werte sind das wichtigste in diesem Spiel, aber wie wusch schon schmerzhaft feststellen durfte, ist auch der Rollenspielanteil nicht ohne.
Wenn ihr Leo hinschickt, zählen zwar ihre Werte, aber sie wird auch als das behandelt was sie ist: Als Kind. :)

(kurzum, irgendwann kommt ein Luftschacht durch den nur sie passt. ^^)

Lynx
19.08.2012, 14:05
Und ich bin echt schon gespannt, was uns als Nächstes erwartet!!! Ich hoffe ja heute wirklich auf eine AGI/Charisma-Stationsaufgabe, auch wenns unwahrscheinlich ist, weil ich dann ENDLICH mal Léo ne Aufgabe machen lassen kann. :D

Ich glaube, so schlecht stehen die Chancen gar nicht. Ich schätze, dass wir in Station 4 höchstwahrscheinlich wieder auf Leute stoßen, die keine Zombies sind, da könnte zumindest Charisma durchaus wieder eine größere Rolle spielen.
Aber wie die andern schon sagen - da musst du dich erst mal geschickt vor die Leute mogeln, die Léo niemals eine Aufgabe machen lassen würden. :D

Daen vom Clan
19.08.2012, 14:07
Oder grade ein Kind ist eure Lebensrettung. ^^

Caro
19.08.2012, 14:11
Ah, die Spannung! Ich stelle mal die unpopuläre Frage...wann geht es weiter? *hibbel*

T.U.F.K.A.S.
19.08.2012, 14:12
Oder schickt sie in der nächsten Kampfaufgabe vor und seht, was passiert :hehe:

Lynx
19.08.2012, 14:14
Oder schickt sie in der nächsten Kampfaufgabe vor und seht, was passiert :hehe:

Siehst du, wegen solcher Aussagen stirbst du immer in der ersten Runde. :p

Btw. ist Tako, glaube ich, heute nochmal auf der Gamescom und wird bestimmt erst mal tagsüber nicht da sein. Ich bin voll dafür, dass wir, wenn es zu spät wird, mit einer provisorischen Karte anfangen, weil ich den Start auch kaum noch erwarten kann. ;)

Mephista
19.08.2012, 14:16
Aber wir wollen dich doch durchmogeln :D.

Werte sind das wichtigste in diesem Spiel, aber wie wusch schon schmerzhaft feststellen durfte, ist auch der Rollenspielanteil nicht ohne.
Wenn ihr Leo hinschickt, zählen zwar ihre Werte, aber sie wird auch als das behandelt was sie ist: Als Kind. :)

(kurzum, irgendwann kommt ein Luftschacht durch den nur sie passt. ^^)

Ich glaube, so schlecht stehen die Chancen gar nicht. Ich schätze, dass wir in Station 4 höchstwahrscheinlich wieder auf Leute stoßen, die keine Zombies sind, da könnte zumindest Charisma durchaus wieder eine größere Rolle spielen.
Aber wie die andern schon sagen - da musst du dich erst mal geschickt vor die Leute mogeln, die Léo niemals eine Aufgabe machen lassen würden. :D

Oder grade ein Kind ist eure Lebensrettung. ^^

Klar, vom RP her muss es natürlich stimmen, aber irgendwie finden wir schon was :D
Gerade, weil der große Bonus, dass sie klein und niedlich ist, (fast) alle sie gernhaben und beschützen wollen, auch Léos größtes Manko ist XD
Ich bin auf jedenfall gepannt wie ein Flitzebogen ^_^

@steel: Da habe ich schon versucht, beim Sumpf, aber dat hatte ja mal gar nicht geklappt XD

Jerome Denis Andre
19.08.2012, 14:16

Wurde die bei dem was ich verpasste (2 und 3) wohl eingeführt? Kann mich jemand updaten?

T.U.F.K.A.S.
19.08.2012, 14:18
Wurde die bei dem was ich verpasste (2 und 3) wohl eingeführt? Kann mich jemand updaten?
Update ;D (http://www.multimediaxis.de/threads/135887-ZOOOOOmmxBIES!-Station-2-Der-Schrottplatz-im-Sumpf?p=2991255&viewfull=1#post2991255)

@Lynx: Wenigstens sterbe ich mit Anstand und Ärre, digga (= Ehre, mein/e besonders gute/r Freund/in) im Gegensatz.... zu... naja, leben und son Scheiß.
...
NÄCHSTES MAL WIRD ALLES BESSER!

Daen vom Clan
19.08.2012, 14:48
Btw. ist Tako, glaube ich, heute nochmal auf der Gamescom und wird bestimmt erst mal tagsüber nicht da sein. Ich bin voll dafür, dass wir, wenn es zu spät wird, mit einer provisorischen Karte anfangen, weil ich den Start auch kaum noch erwarten kann. ;)

Hm, das ist wohl ne Überlegung wert...

Andromeda
19.08.2012, 14:50
Ich wollt auch schon das mit der provisorischen Karte vorschlagen, aber Tako nicht dadurch drängeln.. Aber das hat sich ja wohl jetzt erledigt wenn er eh nicht da ist o_o

Gendrek
19.08.2012, 14:55
Dann kanns jetzt ja weitergehen :3 Die provisorische Karte ist auch voll toll!

DSA-Zocker
19.08.2012, 15:10
@Lynx: Wenigstens sterbe ich mit Anstand und Ärre, digga (= Ehre, mein/e besonders gute/r Freund/in) im Gegensatz.... zu... naja, leben und son Scheiß.

Steel ist gestorben, bevor es cool war :A

Streicher
19.08.2012, 15:15
Ich wär auch für die Sache mit der provisorischen Karte, wenn Wetako da wirklich noch auf die gamescom geht, keine Ahnung wird dann wohl noch nen Weilchen dauern, bis er sich dann an die Karte setzt, oder? Im schlimmsten Fall hieß das vielleicht sogar, dass wir bis morgen warten müssen? ^^'

Daen vom Clan
19.08.2012, 15:49
Neue Station in 3...2...1...

Daen vom Clan
19.08.2012, 15:51
Ihr bekommt vier Tage Spielzeit, da diese Station viele Aufgaben hat. Und auch nach dem Kanal ansonsten rult. ^^

Viviane
19.08.2012, 15:51
Luxushotel
Ach du .. scheiße wie geil.

Omg steel wird fluchen ohne Ende. Aber: Einfach nur geil. :A

Daen vom Clan
19.08.2012, 15:54
Bequeme Betten, ausgedehnte Poolanlage, Großküche, Saunalandschaft...